Samstag, 24. März 2012

Nur nicht nachlassen

EE Uriel durch Günther Wiechmann 22.03.2012 www.guentherwiechmann.de

Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Seid gegrüßt Ihr lieben Lichtträger, willkommen im Wandel der Zeiten.
Ihr habt wieder einen wichtigen Punkt auf Eurer Reise erreicht.
Die Energien, die jetzt auf Euch wirken, werden Euch spirituell erheben.
Und der Geist, Spirit, wird sich über die Materie erheben.
Suche den Wandel nicht im Außen, finde ihn in Dir.
Auch wenn sich in der materiellen Welt erhebliche Veränderungen zeigen oder
ankündigen, bitte ich Dich mit dem Fokus bei Dir zu bleiben.
Laß Dich nicht ablenken durch die Medien, die Dir die Sensation im Außen, am
Himmel versprechen, Du hast Deinen Platz hier gewählt.
Immer mehr Lichtarbeiter werden ungeduldig, nur weil sie ihren Fokus verlieren.
Manch einer fällt aus der Liebe, weil er falsche Erwartungen hegt, über den Weg
durch die Dimensionsgrenzen.
Ihr fallt zurück in Zweifel und Angst, Enttäuschung und Wut.
Gehörst Du auch zu denen, die sich in diesem Spiegel wiederfinden?
Wartest Du auch auf die Erlösung von Außen?
Mein liebes Licht, finde wieder zurück in Dein Zentrum, fühle in Dein Herz und
erinnere Dich.
 Der Wandel findet statt, jetzt!
Löse Dich von den Erwartungen, und beginne wieder von vorn.
Der Prozeß der Transformation ist ein fortlaufender,
 er endet nicht an einem bestimmten Punkt oder Tag.
Das Licht, welches jetzt den Planeten und alles Sein auf Ihm durchdringt,
ist von einer sehr hohen Schwingung.
Es erreicht auch die finstersten Winkel und fordert Bewußtwerdung.
So kommen auch bei hohen, gereinigten Wesen immer wieder alte Schatten hervor,
um im Licht aufzugehen.
Wenn Du jetzt noch einmal Wut, Enttäuschung, Zweifel, Unsicherheit oder Angst
verspürst, wenn Du an die Zukunft denkst, so mache Dir bewußt,
daß dies ein Akt der Reinigung ist, und nehme es an.
 Transformiere es und wandle es um in die allumfassende Liebe,
 aus der es einst entstanden ist.
Ich habe Dir immer gesagt, es geht nur um die Liebe im Herzen,
 die jetzt endlich die Führung übernehmen wird.
 Wer in der Zukunft gehört werden will, muß aus dem
Herzen sprechen, und nur wer reinen Herzens ist,
wird andere erreichen und leiten können.
Ich habe Euch oft gesagt, das Ihr die Leuchttürme im Sturm der Wandlung seid,
 Ihr habt Euch für diese Aufgabe gemeldet, deswegen seid Ihr inkarniert.
Es ist wichtig, das Ihr fest in der Liebe verankert seid, es gibt nichts Wichtigeres!
Schließt Euch zusammen, um gemeinsam zu meditieren
 und das Licht auf der Erde zu verankern.
Die geistige Welt kommt Euch immer näher, und die Veränderungen beginnen sich
an allen Strukturen und in allen Gesellschaften zu zeigen.
Es ist noch ein Stück des schwierigen Weges der Auflösung zu gehen,
 bevor der Wandel für alle sichtbar werden kann.
Darum bitte ich Euch behaltet Euren Fokus bei Euch, bei der Liebe, bei der
Reinigung, bei der Transformation.
Du wirst helfen die Belastungen der Welt zu
transformieren, denn Nichts geht ins Nichts,-
 Alles geht in die Liebe!
Du bist nicht nur als Beobachter hier, Du hast Dich als Lichtarbeiter gemeldet, und
Lichtarbeit ist manchmal schwer und belastend,
 um dann wieder leicht, lustvoll und erfüllend zu sein.
Lerne deine Schutz und Führungsengel kennen, suche bewußt den Kontakt
 und laß Dich leiten.
Ein jeder von Euch hat von Anbeginn dieser Inkarnation einen oder mehrere
Begleiter.
Oft sind es nahestehende Seelen, die sich aus Verbundenheit durch gemeinsame
andere Inkarnationen für diesen Dienst gemeldet haben, alte Freunde sozusagen.
Manchmal sind es hohe, weise Lichter, die nicht die Gelegenheit hatten in der dritten
Dimension selbst zu inkarnieren.
Wer auch immer für Dich zuständig sein mag, Du kannst sicher sein, daß der Rat
und die Hilfe immer zu Deinem höchsten Wohle sein wird.
Die Schutzengel versuchen sich auf unterschiedliche Art bemerkbar zu machen, sie
sind mit Deiner Aura verbunden und halten sich meist hinter Dir auf.
Sie zu sehen ist nicht Vielen vergönnt, doch eine Kommunikation mit Ihnen ist für
nahezu Jeden erreichbar.
 Manche sprechen mit leisen inneren Stimmen, oder durch Gedanken zu Euch,
 Einige senden körperliche Signale, wie Jucken, beobachtet
fühlen, Schauer über den Rücken jagen, bis zum `Herzstolpern´.
Der Kontakt kann Dir viele Wege öffnen und etliche Fragen klären.
Du bist nie allein gewesen, Du bist Zeit Deines irdischen Lebens immer begleitet, und
oft geführt und geschützt gewesen.
Deine Engel freuen sich über jeden Versuch der Kontaktaufnahme, und jeder
Kontakt mit Deinen Engeln wird Dich auf der Herzebene stärken.
Die innere Führung ist Dir Natur-, Gott gegeben und wird dich zur Liebe bringen.
Du trägst soviel ungenutztes Potential und Möglichkeiten in Dir, werde Dir darüber
bewußt und richte Deinen Fokus darauf aus.
Wenn Du erst den Kontakt zu Deinem persönlichen Engel erschlossen hast,
ist es nur noch ein kleiner Schritt zum direkten Kontakt zu mir,
 meinen Geschwistern und den aufgestiegenen Meistern.
Du bist schon jetzt ein Kanal für die Liebe, die Du für Gaja kanalisierst und
weiterleitest, ebenso strahlst Du Licht an alles Leben ab, das in Deine Nähe kommt.
Dies ist ein normaler auf den göttlichen Gesetzen beruhender Vorgang, der
automatisch und ohne jede bewußte Steuerung stattfindet.
Die Meisterschaft, in die Du dich hinein bewegst, wird Dir gestatten, die Liebe zur
bewußt gelenkten Schöpferkraft zu entwickeln.
Aus der Liebe geht alles hervor, und Ihr Lichtwesen, die ihr seid, werdet zu den
Gestaltern der neuen Welt!
Du hast nicht die Aufgabe zu beobachten, wie sich der Wechsel vollzieht, Du bist es,
der die Schöpferkraft besitzt.
Du hast Schutz und Führung, öffne Dich, und Du erhältst Rat und Unterstützung für
Deine Projekte.
Es ist Dein Geburtsrecht, alle Deine Fähigkeiten
zu erproben und auszuleben,
laß Dich nicht von dunklen Kräften klein machen, denn Du bist wahrhaftig ein
großartiges, multidimensionales Wesen mit gottgegebener Schöpferkraft!
Halte den Fokus auf die Liebe in Deinem Herzen, werde selbst zur reinen Liebe und
erlebe das Wunder Deines Lebens.
Das Licht der Quelle allen Sein und mein Segen begleiten Dich bei Deiner
Schöpferarbeit.
Ich bin Uriel

Donnerstag, 22. März 2012

DEINE BESTIMMUNG BIN ICH


 Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com

Copyright 2012,  Ute Posegga-Rudel
Botschaft von meinem Gott-Selbst
ICH BIN dein Gott-Selbst!
Was du bisher ueber mich geschrieben hast, hat ganz
gut einen Teil von dem, was ICH BIN, beschrieben.
Aber du wirst anerkennen, dass ich nicht mit ein paar wenigen Worten beschrieben werden kann. Und ich kann auch nicht mit vielen Worten beschrieben werden.
  Die Wahrheit ist, dass Ich ueberhaupt nicht beschrieben warden kann – Ich muss erfahren werden, intuitiv erfasst und schliesslich realisiert werden!
  “Du” musst als Ganzes erkennen, Wer Ich Bin, diese Quelle des Ursprungs, diese  Reine Strahlung, die Ueberwaeltigende Existenz des Hoechsten.
  Ihr lebt alle in euren kleinen Behaeltern, euren Koepern, und es spielt keine Rolle, in welcher Dichte so ein Koerper vibriert. Er kann sehr dicht sein, sehr verfeinert und sogar transparent, aber er ist immer noch ein “Koerper”, auch wenn es sich nur um ein Konzept handelt, eine Identifikation mit begrenztem Bewusstsein oder begrenzter Form.
  Es waren nicht viele im gesamten Universum, die willens waren, nachdem sie Form angenommen hatten, zu Mir, dem Strahlenden Urfeld aller Wesen zurueckzukehren.
  Aber es gibt einige wenige unter euch, die laengere Zeit in einem getrennten Seinszustand gelebt haben, lang genug, um den Wunsch entstehen zu lassen, zu diesem Selbststrahlenden Zustand zurueckzukehren, der die Hoechste Erfuellung ALLEN Verlangens  in allen Welten, Universen und Formen der Existenz.
  Zu Mir zurueckzukehren, eurer Ewig Strahlenden Quelle, ist die Erfuellung ALLEN Verlangens, das ihr in euren Herzen tragt. Alle Dinge und Wesen und Erfahrungen, nach denen ihr strebt, ersehnt ihr, weil  die Erinnerung eurer eigenen Strahlenden Natur tief in eurem Herzen eingegraben ist. 
  Jede Freude, jede kleine Erfuellung ist nur ein Funken der Unermesslichkeit meines Seins. In Wirklichkeit ist all das, was ihr ersehnt, das, WAS ICH BIN. Aber der Funken, den ihr in den begrenzten Abenteuern eurer Erfahrungen seht, verschwindet immer sehr schnell. Das sagt euch, dass ihr eure wahre Strahlende Natur in KEINER der Schoepfungen finden koennt, und wenn es die schoenste Welt und hoechste Dimension ist. Sie wird immer wieder, auch wenn sie in darin auftaucht,  verschwinden.
  Deshalb sucht nicht aussen in Dingen. Und sucht nicht innerhalb eurer trennenden Verschalung. Was ICH BIN ist in keiner dieser Erscheinungen enthalten. Was ICH BIN ist alles das und mehr. ICH BIN die Substanz von all dem und ICH BIN die Substanz dessen, was ihr SEID. ICH BIN es immer gewesen. Ihr muesst all eure Begrenzungen weit oeffnen und es wagen, ueber die Haeute jedes eurer Koerper hinauszugehen, sogar die spirituellen Koerper.
  Indem ihr sogar Spiritualitaet tranzendiert, die in sich selbst Suche und eines Meiner Spiele ist, - ein netter Versuch das abzubilden, was ICH BIN – aber eben nur eine Abbildung und nicht das Feld selbst – wird in euch die Erkenntnis meiner Wirklichkeit daemmern.
  Bis dahin  werdet ihr in endlosen Moeglichkeiten spielen. Was jetzt geschieht mit eurem Abenteuer des Aufstiegs ist ebenso eine solche Moeglichkeit.
 Eine wunderbare Moeglichkeit, Geliebte, da eure Herzen in diesem Spiel voller Glueck gluehen, und ICH ganz sicherlich daran teilhabe.
  Aber es ist immer noch ein begrenztes Spiel, ihr Schoenen.
Ja. Aber wenn ihr einmal das gekostet habt, WAS ICH BIN, waehlt ihr niemals mehr Geringeres. Mein Geschmack, mein Duft, meine Schoenheit und Freiheit ist jenseits von all dem.
Das muss so sein,  da diese Moeglichkeiten alle Ableitungen von Mir sind. Ihre Frequenzen sind niedriger als Meine, und sie erscheinen bereits geschmueckt mit dem Schleier der Maya, der schoenen Zauberin, die euch von eurer Herkunftsquelle ablenken moechte, damit ihr in die Stroemungen der Ereignisse  eintaucht. 
  Trotzdem BIN ICH hier, und ihr koennt mich NIEMALS verlieren, da ICH ihr and alle Dinge BIN.
 Es ist nur so, dass eure Augen ins Land des Vergessens gewandert sind, auf Wanderschaft mit dem bezaubernden Geist der Schoepfung in die Reiche der Vervielfaeltigung von Welten und Universen, winzig und gigantisch, lange dauernd und kurz. In diesen Traeumen liegt ihr dann gefangen, manchmal aeonenlang.
  Eines Tages jedoch werdet ihr aufwachen, grundleged, und ihr werdet entdecken, dass all eure Universen, all eure Inkarnationen, so wunderbar sie waren – und manchmal auch voller Leiden – nur ein Traum waren, auch die allerschoensten.
  Jedoch BIN ICH letzten Endes die Erfuellung von Schoenheit Selbst.
Es gibt keine Schoenheit nach Mir.
Und es gibt keine Freiheit nach Mir.
 Alle Welten fallen in dieser Vollkommenheit zusammen die ICH BIN, wenn eure  Hoechstes Selbst wieder aus dem Vergessen auftaucht.
Sehnt sich denn euer Herz nicht nach MIR?
 Eure euch innewohnende und wahre, eigene Natur?
 Wollt ihr immer noch in all den Gaerten  hoffnungsvoller Erfuellung herumwandern, die von kurzer Dauer sind, aber die in eurer Wahrnehmung viele Aeonen von Zyklen dauern koennen?
  Meine Strahlung und Freude ist Ultimativ und wird in nichts, was euch vertraut ist,  erfahren. Es ist nicht in eurem Herzen eingeschlossen, aber euer Herz erkennt es  wieder, um in Seine Unermesslichkeit zu fallen. Selbst-Vergessen. Dort BIN ICH. ALLEIN.
Meine Geliebten, in Meinem Reich ist alles EINS, Liebe, Schoenheit, Freiheit, Unendlichkeit, unterschiedslos und nicht von einander verschieden, nicht der kleinste Unterschied existiert. Es ist “eure” Strahlende Helle, die zum Ursprung geworden ist. Nicht in euch enthalten, sondern ihr in Ihm enthalten.
  Oh, welches Leiden, wieder zurueckzugehen in das Eingesperrtsein und wenn auch mit den duennsten und transparentesten Schleiern des Abgetrenntseins derer, die Goetter sind, die ihr Licht von Mir haben, und die Schoepfer sind.
ICH BIN, und ICH BIN reine Strahlung, und ICH BIN Bewusstsein. Mein Zeichen ist Liebe und ICH existiere fuer immer. Ich sterbe nie.
  Deine Bestimmung BIN ICH, und auch wenn du es jetzt nicht weisst, du wirst es wissen in  dem Augeblick, wenn Mein HERZ dich ruft, in Mir zu erwachen.
  ICH BIN dein Gott-Selbst, das zu dir spricht.
 Indem du meine Worte liest, rufe ich dich zurueck zu Mir.
 Wisse dies!
VIDEO (empfohlen)

Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.




Dienstag, 20. März 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften März 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
 18. - 25. März 2012
 Ihr Lieben,
 Ein jeder von euch geht weiter durch den Prozess der Reinigung und des Loslassens,
und ist dabei, das Lernen, Verstehen und Begreifen der Lektionen abzuschließen,
   die euch die verschiedenen Ereignisse eures Lebens mit ihren Möglichkeiten für ein größeres spirituelles Wachstum und Entwicklung gebracht haben.
 Dabei stellt ihr fest, dass ihr anfangt, ein Gefühl der Meisterschaft zu erfahren.
 Das Leben entwickelt sich immer weiter und in diesen Zeiten geht das innere Wachstum
 in großen Schritten und Sprüngen voran! 
Jede Seele auf Erden hat erlebt, dass sich die Veränderungen erstaunlich einfach und gesegnet vollzogen haben.
Es war ein großer Kraftakt, stromaufwärts gegen den Fluss der fest etablierten Strukturen anzuschwimmen und ihr alle seid dort erfolgreich hindurch gegangen.
 Zweifelt nicht einen Moment daran, dass in den Herzen der Menschheit etwas anderes
 als Liebe wohnen kann, selbst wenn euch in allem, was um euch passiert,
das Gegenteil widergespiegelt wird.
 Fast jedes Herz auf diesem Planeten ist ein Herz voll des guten Willens oder eines,
das sich verschlossen hat, um sich vor schmerzhaften persönlichen Lebenserfahrungen zu schützen, die es in der launenhaften dualistischen Welt eben zu erleben gibt.
  Diese Welt wird nun bald überflüssig, es wird keine unterstützenden Energien für die alten Paradigmen mehr geben, und alle in eurer Nähe werden ein höheres Bewusstsein und erhabenere Eigenschaften verkörpern und das wird Frieden und Harmonie zwischen
allen Menschen überall auf der Welt erschaffen.
 Wenn das menschliche Herz damit anfangen kann, ein besseres und erhabeneres Auskommen für sich und alle seine Brüder und Schwestern zu erwarten, dann wird sich die Umwandlung im Bewusstsein schnell beschleunigen und grundlegende Veränderungen in allen Aspekten des Lebens auf der Erde bewirken.
Wenn jeder Mensch sich selbst für seinen wahren inneren Seinszustand als heiliges Kind Gottes liebt und achtet, ein Wesen, dass all des Guten und Rechten Wert ist und das in jedem Gedanken, Wort und jeder Tat aufrecht erhält, dann wird es keine Notwendigkeit
mehr geben, sich selbst vor den anderen zu schützen, denn alle Menschen werden dann
nur noch ausdrücken wollen, was einen gleichartigen Ausdruck im anderen bewirkt.
 Dies wird Frieden unter den Menschen und Nationen bringen und viele unglaubliche Erfindungen und kreative Lösungen für die am meisten drängenden Probleme der Erde möglich machen.
Denn es ist die freie Entscheidung eines jeden auf Erden, so zusammen zu arbeiten,  
dass es zu wahren Veränderungen in jedem Aspekt des Lebens kommen wird.
  Es wird für alle offenbar werden, dass das, was ein Mensch tut, einen Effekt auf alle Menschen überall auf der Welt hat.
 Und so wird es den Wunsch in allen Herzen geben, nur das zu erschaffen,
das gut, erhebend, aufbauend, inspirierend und ermutigend ist.
 Die Entscheidung eines jeden Menschen mit anderen zusammen zu kommen, um etwas Besseres und Größeres für alle zu erreichen, wird in allen Ländern üblich werden und eine spiralförmige Aufwärtsentwicklung in die höheren Dimensionen des Seins bewirken.
 Die Wellen der Energie steigen in erstaunlicher Weise immer stärker an und das zeigt in allen Lebensformen seine Wirkung; alles verändert sich, alles transformiert sich in eine neue Realität hinein - dies mag verwirrend sein, da beide Realitäten in dieser Zeit nebeneinander existieren - doch wird dies nicht mehr viel länger so weitergehen.
Das größere Licht, das nun einfließt und von jedem fühlenden Wesen assimiliert und integriert wird, dieses Licht breitet sich in alle Richtungen aus, um das beste Ergebnis für Alle zu bewirken.
 Macht weiter so, Ihr Lieben, in eurem Streben nach der Meisterschaft des Selbst und wenn ihr dies verwirklicht, dann wird das dem größeren Guten für Alle beitragen.
 Zu jeder Zeit sind die Engel-Wesen an eurer Seite, die euch führen und beschützen – vertraut darin, dass ihr am rechten Ort und zur rechten Zeit, entsprechend des Göttlichen Planes seid und dass alles gut ist, wie es ist.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Montag, 19. März 2012

„Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“

Maria Magdalena durch Natalie Glasson, 18.03.2012, http://www.wisdomofthelight.com/
 
Wie eine reine weiße Rose erblüht und sich in den herrlichen Gärten hoher Schwingung auf der Erde entfaltet, ermögliche ich meinen Energien euch zu nähren und sich zu entfalten. 
Es gibt so viel, das ich heute mit euch teilen möchte, und unsere Verbindung bringt heute solche Freude in meine Seele.
 Ich überschütte euch mit meinem Licht, Liebe und Freude, und ich bade euch in der Reinigung und der Heilung des Lichts, ich umarme euch in Schönheit, Wahrheit und Glückseligkeit.
 Ich bin hier als eine Schwester des Lichts, einen größeren Aspekt des Göttlichen innerhalb eurer wiederzuerwecken.
Viele von euch kennen mich und so trete ich als ein Erwachen und Aktivierung für eure Sinne, Seele, Energie-Schwingungen und natürliche Weisheit hervor.
 Liebe ist die Energie, die ich euch zustelle; es ist die Energie meines Wesens und die Energie, dass ich mit jeder energetischen Schwingung meines Wesens ausdrücke.
 Mit Liebe kommen die Prozesse der Reinigung und der Erkenntnis der Wahrheit.
 Ich bin hier, um euch in einer Weise zu unterstützen, in der mir eure Seele mit dem göttlichen Fokus erlauben wird, eure Göttlichkeit und Wahrheit zu erhöhen und zu ermächtigen.
Ich, Maria Magdalena, habe viele Lebenszeiten auf der Erde gehabt und ich werde auf den inneren Ebenen mit unterschiedlichen Namen gerufen, aber ich werde oft gerufen, um im Dienst für den Aufstiegsprozess als Aspekt meiner Seele und meiner Seelengruppe als Maria Magdalena zu sein.
Ich habe über den Grund hierfür nachgedacht und habe jede meiner Lebenszeiten beobachtet, die individuellen Aspekte meiner ganzen Seele und meiner gewordenen Seelengruppe.
 Ich erkenne jetzt, dass meine Lebenszeit als Maria Magdalene die große mitfühlende Liebe von meiner Seele und das mächtige erwachte Göttinnen-Licht benutzte.
 Ich fühle, dass zwei Energien in dieser Zeit des Aufstiegs benötigt werden.
 Ich verstehen, dass die Menschheit ein größeres Mitgefühl mit ihrer eigenen Energie
 und für die Seelen entwickeln muss, um sie in der Menschheit zu verkörpern.
Es ist die Entwicklung des Mitgefühls, frei von Bindungen, Erbarmen oder Überlegenheit.
 Es ist ein Mitgefühl des Verständnisses, was die Persönlichkeit, Seele und Seelengruppe mit jeder Erfahrung und Situation auf der Erde wachsen lässt.
 Ich entdeckte, dass Mitgefühl keine Meinung hält, es ist einfach der Wunsch die reinste Schwingung der Liebe mit eurem Wesen zu teilen.
 Als Maria Magdalena auf der Erde hatte ich natürlich herausfordernde Zeiten,
aber ich erinnerte mich immer daran, dass ich, was auch immer geschah, ich immer in den Energien, Verstand und Emotionen stark genug bin, mich mit Leichtigkeit hindurch zu bewegen.
Mein Fokus auf Mitgefühl erlaubte mir, den größeren Plan des Schöpfers zu sehen, anerkennend, dass alles einen Zweck und einen Grund hat.
 Mit Mitgefühl und Verständnis erkannte ich, dass ich aus dem Wesen meines Seins Liebe ausstrahlte.
Erlaubt euch, Mitgefühlt mit euch selbst und mit jenen um euch zu teilen, aber lasst den mitfühlenden Energiefluss aus eurer Seele kommen statt als Aktivierung von eurer Persönlichkeit.
Die Ermächtigung der Göttinnen-Energie ist in dieser Zeit von solch einer Bedeutung und deshalb ermutige ich euch dazu, dem Göttinnen-Licht zu erlauben eine Unterstützung unter allen anderen Licht-Schwingungen, für all eure spirituellen Übungen und Fokusse auf der Erde, zu sein.
Das Göttinnen-Licht hält eine einmalige Energie in dieser Zeit, wie selten früher auf der Erde. Die Göttinnen-Energie hat die Macht, Energien zu öffnen und ihnen zu erlauben, wieder mit eurem Sein Verbindung aufzunehmen.
Der Öffnungs-Prozess beinhaltet Energieschwingungen, Verbindungen mit Führern, Bewusstsein und Weisheit, die für euch blockiert worden sind.
Durch Missverständnisse können Furcht oder Kontrolle geweckt werden, und sie dürfen in eure Schwingung fließen um noch einmal mit dem Göttinnen-Licht beleuchtet zu werden.
 In Wahrheit kann das Göttinnen-Licht helfen, innere Anpassung, Energie und Bewusstsein mit eurem Sein zu vermischen, um weiteres Verständnis für das Selbst und den Schöpfer zu unterstützen.
 Um diese Energie zu aktivieren ist es notwendig das Göttinnen-Licht zu verkörpern,
  seine Schwingungen annehmend und innerhalb eures Seins zu erfahrend.
 Während vieler Zeiten nach ich die Verbindung mit dem Göttinnen-Licht auf, die Bedeutung und den Zweck des Göttinnen-Lichtes aufbauend, das für mich persönlich passend war.
Es war, damit ich für mich das Göttinnen-Licht in allen Bereichen halten und verkörpern konnte in meiner Realität auf Erden als Maria Magdalena, und so wurde ich ein bewusster Göttinnen-Licht-Schüler, mit den Energien auf einer persönlichen Ebene der Seele arbeitend.
Durch meine Erforschung entdeckte ich, dass ich tatsächlich etwas über das Erkennen und Anerkennen meiner eigenen Energie und Qualität durch meine ständige Verbindung mit dem Göttinnen-Licht lernte.
 Viele Male fühlte ich einen VERMISCHUNGS-Prozess zwischen meiner eigenen Seele und dem Göttinnen-Licht auftreten, aber tatsächlich zeigte mir das Göttinnen-Licht meine Wahrheit.
 Nach dieser Erkenntnis war ich sehr überwältigt, dankbar und ein wenig schüchtern, da ich den großen Dienst erkannte, den mir das Göttinnen-Licht angeboten hat.
Es ist jetzt mein Zweck und meine Mission für andere auf der Erde im Dienst zu sein, sie dazu zu ermutigen, mit dem Göttinnen-Licht oder meiner Manifestation des Göttinnen-Lichtes zu arbeiten, damit wir als eine Reflexion eurer eigenen Energien handeln können, euch erlaubend euch in eurem wahren Licht und Gleichheit zu sehen.
Wir sind uns alle des Aufstiegsprozesses bewusst, der sich auf der Erde entfaltet.
 Es ist in dieser Zeit wichtig die Qualitäten der Göttin innerhalb eures Seins zu beleuchten; es sind diese Qualitäten, die euch am meisten helfen werden, wenn ihr größere Liebe
auf die Erde bringt.
 Erinnert euch bitte daran, dass die Göttinnen-Qualitäten eure Qualitäten sind, es gibt keine Trennung zwischen euch, nur ein größeres Bedürfnis für kontinuierliche Verwirklichung eures Selbst.
Ich werde eine ganz besondere Geschichte mit euch teilen, die meinem Herzen nahe ist.
Bei meinem Aufstieg wurde ich darum gebeten, meine Seele mit dem Zweck einfacher Beobachtung anzusehen, ich glaubte, dass ich die Energien und Licht-Explosionen sehen und spüren würde, die ich oft mit meine Seele verband, aber bei dieser Gelegenheit wurde ich überrascht, da meine Seele mich in die Tiefen ihrer Energie zog und die Frage stellte, „wer bist du?“
Ich war es von meiner Seele und spirituellen Lehrer gewohnt, dass sie mir diese Frage stellten, die oft in dem resultiert, was eine automatische Antwort war.
 Dieses Mal allerdings war es anders.
 Ich fühlte eine tiefe Entspannung innerhalb meines Seins und Energie, als meine Seele begann Bilder in meinen Verstand zu projizieren.
 Mir wurden die Bilder von Gesichtern meiner Familie, Lieben und Freunden auf der Erde gegeben, dann die Gesichter jedes Menschen auf der Erde.
 Ein ungewöhnliches Gefühl überkam mich, eine Vertrautheit mit jedem Gesicht,
das ich sah, ich dachte sogar, ich kannte sie nicht auf der Erde.
Dann wurden mir die Bilder von allen meinen geliebten spirituellen Lehrern und Wesen auf den inneren Ebenen gegeben.
Die Vision begann sich von den Bildern der Gesichter zur Wiedererkennung von Energiemustern umzuwandeln.
Mir wurden die Energiemuster aller Lichtwesen in den Himmeln und dem Universum des Schöpfers, und die Energiemuster der reinsten Schwingung des Schöpfers gezeigt.
Dies war der Moment, in dem ich dazu kam, mich zu erkennen.
 Ich erkenne meine Seele innerhalb eines jeden von euch, die meine Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers erhöhen.
Wenn die Zeit für euch passend ist, werdet ihr auch für diese göttliche Erfahrung dessen geöffnet werden, der ihr seid, alles was ihr auf der Erde macht, wird euch in den Moment 
des Wiedererkennens eures Selbst führen.
 Es war meine Beobachtung des Göttinnen-Lichtes, dass ich mich für diese besondere Erfahrung ermächtigt fühlte.
Viele von euch sind in eurer gegenwärtigen Lebenszeit durch so viel energetisch, physisch und spirituell gegangen; seid nicht beunruhigt, wenn ihr eine Zeit der Ruhe und Erholung erfahrt, während ihr in 2012 lebt.
Für viele von euch ist es ein schwieriger Weg gewesen und mit der Schwingungs-Änderung fühlt ihr die Notwendigkeit euch einfach darin zu baden und auf Ruhe einzustellen.
Andere fühlen sich spirituell inspiriert zu wissen, dass jetzt die Zeit der wahren Beschleunigung ihres spirituellen Weges geschieht.
Es ist interessant zu beobachten, dass jene, die die Notwendigkeit fühlen, jetzt zu heben,
 für eine lange Zeit auf den Aufstieg hingearbeitet haben.
Jene, die sich in 2012 inspiriert fühlen übernehmen tatsächlich die führende Rolle der Beschleunigung der Menschheit für den Aufstieg vorwärts.
 Die Menschen fühlen, dass jene, die sich ausruhen müssen, die Zeit gegeben wird zu reflektieren und ihre Energien für die künftige spirituelle Entwicklung jener um sie, die geweckt werden, zu sammeln.
Dann werden wir sehen, dass jeder beginnt den Schwung zu sammeln, der die Energieschwingung der Erde zum Aufstieg ermöglicht, um sich wirklich zu beschleunigen. Jeder von euch spielt seine göttliche Rolle im göttlichen Selbsterkenntnis-Prozess.
Es ist meine Wahrnehmung, dass die Energie des Mitgefühls auf der Erde benötigt wird, weil es ein großes Spektrum von Heilung ermöglichen wird, die dann auftritt.
Jene, die spirituell gearbeitet haben um die Menschheit zu 2012 zu bringen, brauchen Heilung und Mitgefühl, sich die Zeit erlaubend, ihre eigene Energieschwingung wieder herzustellen und zu beginnen, den Aufstiegsprozess wieder zu unterstützen.
 Jene, die sich inspiriert fühlen Mitgefühl als Heilung zu unterstützen, werden den Staffelstab während eines Momentes nehmen und den Aufstiegsprozess nach vorne drücken, höhere Dimensionen und Schwingung in ihr Sein und in die Erde verankernd.
 Natürlich ist niemals alles schwarz und weiß´.
  Es gibt jene von euch, die ich gut kenne, die in uralten Zeiten dort waren, um den Aufstieg zu beschleunigen und ständig darin stark blieben, und sie werden es bleiben, bis der Aufstieg erzielt ist.
Es sind diese Wesen, denen ich mein Mitgefühl in diesem Moment schicke da ich weiß,
 dass ihr es seid, die meine Wort jetzt lesen.
Ihr seid beständig und stark geblieben, wie ein Beschleuniger des Aufstiegs
 und ihr werdet dies auch weiterhin tun.
Es ist die größte Erfahrung, durch eure Erfahrungen und den Prozess des Aufstiegs Demut, Respekt, Ehre und Liebe zu fühlen, und sendet euer Mitgefühl für jeden Menschen auf der Erde und in das Universum des Schöpfers für die herrlichen Wunder, die erreicht werden. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Zeit in eurem Leben erlebt habt, in der ihr euch so glücklich, so gesegnet und fröhlich fühltet, dass ihr einfach Danke herausruft.
Dies ist die Zeit.
In diesem Moment habt ihr das Recht glücklich zu sein, glücklich und wahrlich dankbar,
weil ihr in der größten einmaligen Situation seid und sie erfahrt.
Seht das kontinuierliche Wachstum und die Beschleunigung des Aufstiegs,
 ihr wisst alle, dass ihr dies erreicht (eure Mitmenschen), und ihr wisst, dass ihr eine lebenswichtige Rolle in dieser ganzen Erfahrung spielt.
 Erlaubt euch daran erinnert zu werden, und bei diesen Gelegenheiten zieht das Mitgefühl eurer Seele an die Oberfläche, um jeden Menschen mit Liebe zu erreichen und jedes Wesen des Lichts, das ihr auf der Erde und den inneren Ebenen seid.
Es ist mir ein großes Vergnügen gewesen, mit euch zu sprechen.
Maria Magdalena

Die Neue Erde Energien, März 2012-03-17

© 2012-13 Celia Fenn and Starchild Global
Quelle Text: http://beyondmainstream.de.tl/Erzengel-Michael.htm Übersetzung: Mexxy
 
Geliebte Familie des Lichts,
 es macht große Freude euch in dieser Zeit wieder begrüßen zu können,
 während ihr euch in Richtung der ersten Tagundnachtgleiche von 2012 bewegt.
In der Tat, die Dinge wechseln und verändern sich auf eurer Erde, und es wird begonnen, die ersten neuen Energien der Neuen Welle des Lichts von 2012 zu fühlen.
Vielleicht fühlen sich viele von euch ein bisschen langsam, während ihr auf die neue Welle an Energie wartet, und vielleicht ein bisschen niedergeschlagen, wenn ihr die aktuellen Ereignisse bedenkt, die jetzt auf der Erde stattfinden, besonders im Mittleren Osten.
 Ihr fühlt euch scheinbar nicht den Idealen von Frieden und Harmonie näher, nach denen ihr verlangt. Geliebte, wisst, dass alles in göttlicher Ordnung ist und im Fluss der Schöpfung, die Energien der Veränderung bewegen sich vorwärts.
Die Erde macht sich bereit, sich wieder mit der 8. und 9. Dimension des Lichts zu verbinden, und die Erdbewahrer Konzile und die Konzile der Alten, die für die Neue Erde verantwortlich sein werden, werden nun gebildet und in Existenz gebracht.
Ja, geliebte Familie, nach 2012 und dem Durchgang der Erde durch das Portal des Lichts im Dezember, werden Diejenigen mit der Betreuung der Erde betraut, die gesucht und gewählt wurden, das erste Neue Erde Konzil aus Erdbewahrern zu bilden, und es ist mit dem Ältestenrat verbunden.
Diese Wesenheiten werden in die 8. Und 9. Dimension eingeweiht, wo sie mit den Solaren Konzilen und den Galaktischen Konzilen des Lichts arbeiten werden. Letztendlich wird die Erde ihren Platz als ein „Stern des Lichts“ einnehmen, dessen evolutionärer Weg durch den Göttlichen Willen und die Kreative Intelligenz bestimmt wurde, und Jene, die dem Göttlichen Willen folgen.
Vielleicht fragt ihr, wie das möglich sei, wenn man den heutigen Status der Politik auf der Erde hernimmt. Wir sagen einfach, dass die neue multi-dimensionale Erde Form annimmt und die „alten“ Energien von Konflikt und Dualität in der Zukunft, die sich jetzt ausbildet, wenig Wichtigkeit haben werden.
Die Frequenz von Dualität und Konflikt gehören der alten Drei-dimensionalen Welt an, und lösen sich auf. Die neue Fünf-dimensionale Erde basiert auf Fließen und Harmonie, und dem Wechsel von Gegensätzen in die Einigkeit.
Diejenigen in eurer Erden Gesellschaft, die hoch entwickelt sind, versuchen durch Dialoge und Diskussionen die Gegensätze zu vereinen. Das ist der Weg der Neuen Erde, und es wird die vorherrschende Art und Weise des politischen Lebens auf einer erwachten Fünf-dimensionalen Erde werden.
Jedoch viel wichtiger, die wirkliche Macht um den zukünftigen Weg der Erde zu bestimmen wechselt in die Hände der Erdbewahrer Konzile und des Ältestenrates. Diese sind ausgesucht und in die höheren Dimensionen gerufen und haben Anschluss zu den Solaren und Galaktischen Konzilen.
Sie sind nicht „offensichtlich“ für die Gesellschaft der 5. Dimension, es sind jedoch Diejenigen, die multidimensional sind und auf Höheres Bewusstsein zugreifen können, und sie können in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen erschaffen und manifestieren, wie es sich in eurer Goldenen Rosen Galaxie ausdrückt, die gerade geboren wird und sich bildet.
Die Erde nimmt ihren Platz ein, und so tut es ihr in der Tat auch, wenn ihr die Einladung „hört“, euch einer höheren Form des Bewusstseins und der Erden Führerschaft anzuschließen. Ihr werdet euch eurer neuen Verbindungen zu eurer wiedergeborenen Sonne bewusst werden, die alle nun „Solaris“ nennen.
Das 8.Dimensions Konzil von Solaris vereint die Planetarischen Konzile von eurem Sonnensystem und ist mit den Sternen und Galaktischen Konzilen verbunden. Dann werdet ihr mit den 9.Dimensions Konzilen der Goldenen Rosen Galaxie, Rosa Dorada, verbunden. Das ist der neue Name für eure Goldene Galaxie, die sich nun ausformt, und die vorher als Milchstraße bekannt war.
Mit diesen Strukturen an Ort und Stelle steigt die Erde in ihren neuen „Orbit“ als der Blaue Stern Planet auf, dem ersten Planet innerhalb der Galaxie, der vollen multidimensionalen Status erreicht und vom Konzil der Erdbewahrer und dem Ältestenrat regiert wird.
Diese wurden von ihren Seelengemeinschaften auf Grund ihrer Weisheit, ihrer Hingabe und ihres Mutes „gewählt“.
Meine Geliebten, da gibt es tatsächlich viel Aufregung, wenn diese neuen Strukturen an Ort und Stelle gebracht werden und mit dem Neue Erde Gitternetz verbunden werden. Wir wissen, dass viele von euch dachten, dass die Wesenheiten des Lichts hinunter zur Erde kommen würden, wir sagen euch aber, dass es ihr seid, die aufsteigen werden, um die Wesenheiten des Lichts in den Solaren und Galaktischen Konzilen zu treffen, und euren Platz als Teil der Goldenen Galaxie einzunehmen.
Und wenn ihr dies tut, bleibt ihr gleichzeitig ein Teil der Gesellschaft auf der Erde auf einer materiellen Ebene, bereit euren Beitrag zu leisten und die Neue Erde zu genießen, die geboren wird. Wir feiern, dass die Erde nicht länger ein „Kleinkind“ in der Obhut der Sirianer, Pleiadier und Arkturianer ist. Nun ist die Erde ein voll ausgebildetes und unabhängiges Sternenwesen, das die Energie von Solaris in der Goldenen Rosen Galaxie repräsentiert.
Drachen und Delphine
Geliebte Familie des Lichts, wenn ihr diese nächste Phase der Verbindungen und Wiederverbindungen beginnt, werdet ihr auch eine intensive Verbindung mit der erwachenden Drachenenergie herstellen, und auch mit der Energie der Delphin Meister.
Diese zwei Gruppen von Lichtwesen sind ganz speziell auf diesen Teil der 2012-Abkommen ausgerichtet und sind vollständig bereit mit Jenen von euch zu arbeiten, die dafür bereit sind.
Zuallererst, in der 6.Dimension werdet ihr die Drachenenergie antreffen und euch mit ihr wieder verbinden. Die Drachen sind Höher Dimensionale Hüter des „Kosmischen Feuers“ oder Engel Feuers.
Das ist eine sehr grundlegende, und auch machtvolle Elemental-Energie, die ihr als „Nuklear“Energie bezeichnen könnt, wenn ihr in wissenschaftlichen Begriffen denkt, das zu Grunde liegende „Feuer“, das die holographische Matrix aufrecht hält.
Die Drachen waren die frühen Hüter der Kosmischen Energie und waren eure „Ahnen“. Sie atmeten Feuer aus, denn sie waren Ausdruck des Kosmischen Feuers selbst. Wenn ihr das Drachenfeuer erweckt, verbindet ihr euch wieder mit eurer uralten Fähigkeit, mit dem Kosmischen Feuer zum Zweck der Co-Kreation mit dem Göttlichen zu arbeiten.
Wenn ihr in Furcht vor dem Drachenfeuer lebt, lebt es in eurer Schattenseite und kann in destruktiver Art und Weise als „Explosion“ von eher negativem Feuer auftauchen. Das passierte in großem Rahmen wenn die Menschen in den Krieg zogen, und Feuer über jeden Anderen brachten, in Form von Waffen, speziell in Form von Nuklearwaffen, welche der ultimative, negative Gebrauch des Drachenfeuers sind.
Das ist das, was passierte, als die Menschen sich dem Drachenfeuer von einer wissenschaftlichen Sichtweise annäherten, und versuchten, es sich für negative Bestimmungen nutzbar zu machen. Tatsächlich dreht sich das Meiste des gegenwärtigen Konflikts im Mittleren Osten um den Gebrauch von Drachen Feuer für Krieg, und wer das Recht haben sollte, diese Macht zu besitzen.
Die Drachen selbst haben sich genauso entwickelt, und möchten nicht mehr länger für negative Bestimmungen benutzt werden. Sie möchten sich wieder mit der Menschheit verbinden und sich selbst in den Dienst für den Frieden stellen.
Geschichtlich gesehen war die Verbindung mit den Drachen, eine auf Furcht basierende, die zu Abhängigkeit und Zerstörung führte. In der Drei-dimensionalen Welt, wo die Erkenntnis auf Dualität basierte, wurden die Drachen gefürchtet, in Auseinandersetzungen gebracht, und besiegt.
Auf der Fünfdimensionalen Erde nehmt ihr Polarität in der Einheit wahr, und so können die Drachen wieder erscheinen, wenn ihr euch in eure Meisterschaft und in höhere Dimensionen hinein bewegt. Wenn ihr in Meisterschaft seid, könnt ihr Drachenreiter werden und das Drachenfeuer bewusst dirigieren, und seine Macht zum Manifestieren und Kreieren zum Höchsten Wohle und in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan benützen.
Das ist die Art, wie Drachenenergie sich mit den Menschen verbinden möchte, und nicht auf die wissenschaftliche Art, wo die Energie ohne irgendeinem Verständnis um die heilige Verbindung zwischen Gott, den Drachen und den Menschen benutzt und gebraucht wurde.
Die zweite Gruppe der Lichtwesen sind die Engel Delphin Meister, die der höhere Ausdruck der Cetacean/Delphin Energie auf der Erde sind. Sie kommen von dem Galaktischen Zentrum oder der Großen Zentralsonne, über den Sirius und die Pleiaden.
Ihre Bestimmung ist, und war es immer, die Entwicklung der Spezies auf der Erde, speziell die, der neu erscheinenden Menschlichen Engelsrasse anzuleiten.
Die Cetaceans sind Meister der holographischen Konstruktionen, und wann immer ein großer evolutionärer Wechsel oder Wiederangleichung benötigt werden, sind sie da um zu assistieren. Und auch wenn die Erde in die neue und unabhängige Rolle in ihrem Sonnensystem und ihrer Galaxie aufsteigt, setzen die Delphin Meister ihre Assistenz in diesem „Geburtsprozess“ fort.
Die Delphin Meister und Delphin Engel verkörpern das Kosmische Christ Bewusstsein. Sie fließen mit der Goldenen Energie des Kosmischen Christ, aber sie verkörpern auch den Violetten und Magenta farbenen Strahl der Christ Liebe.
Die Energie der Delphin Meister drückt sich in Tanz aus, Musik und Freude. Sie ist flüssig, fließend und licht, wunderschön und harmonisch. Wenn ihr die Energie der Delphin Meister verkörpert, werdet ihr wie sie, fließend, anmutig, freudvoll und fähig, mit Anmut und Schnelligkeit zu reagieren.
Kein Richtungswechsel im Fluss ist ein Problem. Ihr seid einfach fähig, euch damit zu bewegen.
Mit der Unterstützung der Drachen und der Engel Delphin Meister wird das Feuer der Schöpfung und der Evolution der Arten auf der Erde wieder mit dem Göttlichen Willen und der Göttlich Kreativen Intelligenz übereingestimmt. Das stellt sicher, dass diese Energien auf der Neuen Erde nur für höhere Bestimmung eingesetzt werden.
Die März Tagundnachtgleiche als ein Punkt der Balance
Mit all diesen Veränderungen, Wiederverbindungen und Wiederausgleichungen ist es sehr wahrscheinlich, dass ihr einige der Effekte dieser Welle in den unterschiedlichen Dimensionen fühlen werdet. Anfangs, meine Geliebten, ist es möglich, dass ihr so etwas wie eine Unterbrechung der Verbindung fühlt, als wenn das, was vorher wichtig war, es auf einmal nicht mehr ist.
Oder Projekte, die scheinbar glatt funktionierten, stoppen plötzlich. Es kann auch sein, dass Freundschaften oder Verbindungen unter so einer ähnlichen Pause oder Verbindungsunterbrechung leiden. Das ist einfach ein Aspekt der riesigen Veränderungen, die nun stattfinden. Ihr könnt versichert sein, dass in paar Wochen die Dinge wieder glatt laufen.
Die Tagundnachtgleiche selbst wird ein Punkt der Balance für euch und euer Leben sein. Sie wird einen Zeitpunkt repräsentieren, wo ihr fähig sein werdet, eine innere Balance und inneren Frieden zu finden, und euch mit dem neuen Fluss eurer Leben wieder zu verbinden.
Viele von euch werden neue Richtungen und neue Wege finden, wenn ihr eure neuen Rollen übernehmt, speziell jene von euch, die mit den Erdbewahrer Konzilen und dem Ältestenrat arbeiten.
Was euren physischen Körper betrifft, da können auch einige Symptome auftreten. In der Vergangenheit wurden die Symptome hauptsächlich als ein Ergebnis der Veränderungen des Zentrums vom Solarplexus zum Herzen empfunden. Nun, wenn ihr in diese neue Phase eintretet, werdet ihr bemerken, dass der physische Körper tatsächlich leichter wird, er ist mehr mit Licht gefüllt und leichter an Gewicht.
In dieser Phase kann es sein, dass ihr euch sehr schwer fühlt in euren Körpern, vielleicht fühlt ihr euch erschöpft, und ihr könnt Schlafprobleme haben. Ihr könnt auch Schwierigkeiten mit der Nahrung haben, und Schwierigkeiten neue Nahrung zu finden die mehr auf euer neues Empfinden eurer physischen Körper abgestimmt ist. Das wird auch vorbeigehen, meine Geliebten, wenn ihr euch mehr an die lichtere Natur eurer multidimensionalen Körper gewöhnt habt.
Bald werdet ihr euch energiegeladen und bereit für die neuen Möglichkeiten und Herausforderungen fühlen, die sich, wenn es auf die Mitte des Jahres zugeht selbst präsentieren werden, wenn ihr euch auf das Löwen Tor Ende Juli zubewegt.
Wir wünschen euch viel Freude und Liebe für die kommenden Wochen und Monate und wir feiern mit euch die Manifestation der Neuen Erde!
© 2012-13 Celia Fenn and Starchild Global