Dienstag, 3. April 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
 1.- 8. April 2012
 Ihr Lieben,
 Die langen Wintermonate gehen auf der nördlichen Hemisphäre nun zu Ende und ein neues Beginnen wartet darauf, sich zu entfalten.
 In der Luft liegt ein Gefühl der Erneuerung und Verjüngung und alles erwacht neu zum Leben, ist bereit in seiner wunderbaren Vielfalt und Herrlichkeit hervorzukommen.
Man bereitet nun die Saat, der kommenden erblühenden Fülle des Pflanzenreichs
und der Elemente.
 Einträchtig, in Einheit und Harmonie wird dieses neue Leben erschaffen und gehegt.
 Und diese Schöpfungen der Magie und des Wunders sind in ihrem Keimstadium, darauf wartend, sich gemäß dem göttlichen Plan zu entfalten.
Und so drehen sich die Zyklen der Erde in ihrem unaufhaltsamen Lauf des Lebens weiter, hier und dort durch ungewöhnliches Wetter verändert, das es schon seit langer Zeit nicht mehr so gab.
 Und wenn das Reich der Natur aus seinem Schlaf erwacht, um zu dem Licht der Sonne hinaus zu reichen, so strecken sich auch viele Menschen und beginnen die Saat ihrer Träume und Hoffnungen auf ein besseres Leben für sich und ihre Familien zu säen, für ein Leben, das einen jeden in seinen feinsten Eigenschaften als Ausdruck der Göttlichkeit erhält und hegt.
Im Einklang mit der subtilen Bewegung dieser Jahreszeit und in Anerkennung all der unsichtbaren Helfer, die sich voller Freude und Entzücken der Manifestation des in den Samen schlummernden Lebens hingeben, erfüllt die Schönheit, Erhabenheit und das Wunder des neu erwachten Lebens die Lüfte.
Es ist die Zeit, um seine Ziele und Absichten zu erneuern, die vielleicht zu Neujahr gefasst wurden, sich das vor Augen zu rufen, was schon erreicht wurde, wo es noch Veränderungen und Korrekturen geben sollte, um die Bekenntnisse, die Entschlüsse zu erneuern, die man gegenüber dem Anspruch des eigenen Selbst mit Enthusiasmus und Hingabe bekundet hat, dem Versprechen, dass dieses Jahr die Dinge erledigt würden, dass alles anders werde,
die Welt sich in seinem Kreislauf des Lebens anders drehen werde.
 Doch alles um euch, alles was ihr zurück gespiegelt bekommt, scheint nur das gleiche alte Bild zu sein.
Doch wartet!
Da IST etwas neu, Es gibt in eurer Nachbarschaft Vögel, die man hier noch nie gesehen hat. Der Ostküsten-Blauhäher lebt nun harmonisch in der Familie der Westküsten-Blauhäher. Und auf dem Fluss schwimmen gemeinsam schwarze und weiße Wildgänse,
die hier in dieser Gegend noch nie beobachtet wurden.
Wenn ihr gelernt habt, die Natur genau zu beobachten, dann werdet ihr von innen heraus wissen, dass die Dinge NICHT mehr dieselben sind, dass es genau an dem Ort, an dem ihr lebt, eine kaum wahrnehmbare Veränderung gibt.
Es sind diese Ereignisse, die die Geschichte der beginnenden Veränderungen erzählen,
 die auf eurem Planeten geschehen.
Diese sind ein Schlüssel, der den vor euch liegenden Weg für euch erschließt.
Beobachtet die Vögel und die anderen Tiere, Ihr Lieben, und dann horcht nach Innen,
um die Bedeutung zu entschlüsseln.
Sie passen sich den neuen Wetterverhältnissen an, die sich auf dem Angesicht der Erde ausbreiten und die den Tieren neue Lebensräume erschließen, die ihre Spezies noch nicht gesehen hat.
Die Natur passt sich den neuen Energien an und die Tiere folgen ihrem Instinkt,
um zu überleben, zu gedeihen und zu wachsen und ihre Art zu vermehren.
Fahrt fort in eurem Streben nach Meisterschaft und öffnet eure Sinne für all das Leben in eurer Umgebung.
Es gibt da mehr zu entdecken, als früher.
Schaut mit Augen, die die Magie und das Wunder erblicken können
und habt dabei ein offenes Herz.
 Es gibt so viel zu sehen und zu lernen, wenn ihr denn seht.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Änderungen, die Ihr JETZT haben könnt

Saint Germain durch Aruna Beyers, 30.03.2012, http://comptedesaintgermainsblog.blogspot.com/
Meine Botschaft heute
beendet den Unrat, den die meisten von euch Lieben, mit sich führen.
Es bedeutet bereit zu sein, eure Wünsche zurückzulassen.
Viele räumen diesen Unrat auf, um in Ausrichtung mit ihren Herzen zu sein.
 Dies durch Anrufungen zu machen war mutig und in einigen Situationen gefährlich gewesen.
 Aber heute sind wir von der Großen Weißen Bruderschaft fähig,
 mehr Reinigung bei euch durchzuführen, allerdings nur mit eurer Zustimmung.
Vor eurer Zustimmung ~ dies ist, was gemacht werden kann:
 Eine große Veränderung in der Gesundheit durch das Löschen von heftigem Verlangen und Nahrungs-Bedürfnissen, die durch mentale Schöpfung geliefert werden. Denkt darüber nach, wie sich dies auf eure Süchte für all die mangelhafte Nahrung auswirken kann,
 von denen wir euch abraten.
 Wenn ihr bittet, dass euch ein Mahlzeit geliefert wird, wird der Körper die ganze Nahrung in der Ernährungsweise eines Meisters in Megadosen erhalten, ohne physische Materie durch das Verdauungssystem zu bewegen. Nur die Nährstoffe werden geliefert werden, nicht der Behälter jener Nährstoffe.
Ihr werdet an diese große Veränderung in eurer Aufnahme von Nährstoffen gewöhnt werden müssen, deshalb beginnt das Programm, ohne euch daran zu stören, was es macht,
 um jene Dinge, die ihr jetzt verbraucht zu kauen und zu schlucken.
Da die Nahrung, die wir liefern, in der Lage ist von euch angenommen zu werden,
wird sie in kleinerer Dosierung eingelassen durch die gegenwärtige Methode.
Kaut eure Nahrung sehr gut, um die Bewegung der kleinen Bissen zu halten, die euren Körper durchlaufen. Sobald unsere Änderungen vorgenommen wurden, wird eure natürliche Verdauung nicht in der Lage sein, den Großteil zu verarbeiten.
Als nächstes können wir neue Rahmen für eure Kleidung mit dieser Nahrungs-Management-Methode schaffen. Alle, die viele Pfunde fallen lassen möchten, können dies tun, ohne das Gefühl zu haben, beraubt zu werden. Unsere neue Kontrolle der Nahrung kann euch Nährstoffe in Hülle und Fülle ohne Kalorien liefern. Nur die physisch von euch hinzugefügten werden eine Konsequenz haben.
Während diese Veränderungen durch Nahrungsmittel-Entscheidungen getroffen werden, wählt nur organische Nahrung und betrachtet den Verbrauch von Getreide bei gefütterten Tieren, die ein Todesschöpfer sein können.
Keine Chemikalien sind mit diesem neuen, drastisch unterschiedliche Nahrungs-Bedingungen kompatibel.
 Was ihr wählt zu essen, kann den Körper verdichten oder ihr lasst ich frei werden von Nahrungsmittel-Zerfall.
Präsentiert diese neuen Lieferungen von Nährstoffen den Zellen wie bei einer „normalen“ Mahlzeit. Handelt, als ob Lebensmittel verbraucht werden.
Schmeckt den Inhalt, während sie zum Kanal des Verstandes geführt werden und kaut sie mit langsamem und zufriedenem Genuss.
Wir sagen euch, was ihr kaut und der Geschmack kann mental erzeugt werden.
Fügt dann hinzu, was ihr an anderen Lebensmitteln essen wollt,
 aber esst viel weniger als früher.
 Was ihr hinzufügt, kann dem Körper ein gutes Gefühl bei der Bewegung des Mundes geben, aber nehmt euch viel Zeit.
Gebt euch vor, dass unsere Nährstoffe das Hauptgericht sind.
Ihr könnt mit dieser Vorgehensweise beginnen, wenn ihr uns sagt, „ich stimme zu“.
 Dann geht in den Laden und besorgt euch jene Dinge, die ihr essen möchtet, macht euch nur ein Drittel der normalen Menge, die ihr beansprucht.
 Erst zustimmen, dann bekommt ihr die Nahrung.
Als Nächstes können eure Erinnerungen gelöscht werden.
Wenn es alte, negative Gefühle gibt, die nicht beseitigt werden können indem ihr wählt den Tanz mit einer Einstellungs-Änderung abzuschließen, können wir diese Erinnerungen ausradieren.
Ihr müsst uns nur darum bitten, dies zu tun.
Seid ihr bereit alles loszulassen?
Könnt ihr ein aufgestiegener Meister in Konsequenz sein?
Nein, aber dies kann viele Dramen in eurem Verstand beseitigen und die Kontraktionen deaktivieren, die von ihm verursacht werden.
Und jetzt kommt das Beste von allem:
Wir können eine neue Antwort auf all eure negativen Bedenken schaffen.
Furcht kann gestrichen werden, Zorn kann gehen und die führende Kontrolle eures mentalen Zustandes kann auch gelöscht werden.
 Nur eine offene Herz-Einstellung kann den Aufstieg aktivieren.
So lasst das negative Geschnatter keine Option sein, es muss gehen.
Könnt ihr dieses Angebot annehmen?
Wenn ihr dazu bereit seid, sagt es uns, bevor ihr zu einem anderen Traum im Verstand
 oder einem anderen Traum der Ablehnung geht.
Die Änderung ist JETZT.
Sind wir auf der Liste des Kontrolleurs, indem wir etwas löschen, was ihr benötigt?
Nein, wir geben euch nur die Fähigkeit leichter aufzusteigen.
ICH BIN, DASS ICH BIN
Aufgestiegener Meister Saint Germain

Die kraftvolle Kunst der Traumheilung

Meister Kirael, durch Kahu Fred Sterling, April 2012, www.Kirael.com 
Übersetzt von Anna Sudhakar
KIRAEL:
Heute will ich über die vier Ströme der Traumheilung sprechen sowie über einen speziellen Strom.
 Der erste Strom der Traumheilung ist physisch, der unterste des Totempfahls des Traumspektrums, welcher mit der physischen Welt zu tun hat.
Der nächste ist der emotionale Strom, welcher Dich mit allem in dieser Dimension verbindet, einschließlich Deines dreidimensionalen Körpers.
  Der dritte ist der mentale Strom, wo jeder auf der weltlichen Ebene Träume hat, der sich aber so weit oben in der Traumskala, dass Du ihn noch nicht einmal erkennst.
Der nächste ist der spirituelle Strom, den Du betrittst, wenn Du jemand von einer ernsten Krankheit heilen möchtest.
 Dies sind die vier Grundströme des Traumspektrums, aber es gibt noch einen,
den Du anwenden kannst und diesen nenne ich gern den Strom des Höheren Selbst
 oder den Architektenstrom.
 Der Architektenstrom befindet sich so weit oben in der Traumskala, dass Du ihn in Deine Träume einfügen musst.
Wenn Du diese Ebene der Traumheilung erreichen kannst, wo Du Deinen Architekten in Deine Träume mit einbeziehst, wirst Du in der Lage sein Deinen ganzen Körper zu heilen.
Du träumst in allen vier Strömen der Traumheilung gleichzeitig, aber Dein physischer Körper wird Dir nur erlauben jeweils einen Strom zu erinnern.
Was wenn Du eine Traumheilung auf der physischen Ebene vornimmst und die anderen Ströme erreichen willst, um eine gründliche Heilung durchzuführen?
Zuerst musst Du Dir vergegenwärtigen, dass in Deinem Gehirn in diesem Moment
drei weitere Ströme sind. 
Dann musst Du zum spirituellen Strom gehen und von dort rückwärts arbeiten,
 aber da Du Dich in einem physischen Körper befindest, wirst Du in die gesamt Traumskala eingebunden sein und was Du fühlst wird in ein magisches Energiepotential einfließen, welches Dich die anderen drei Ströme vergessen lässt und Du hast stattdessen einen Alptraum. 
Du musst über diesen Alptraum hinwegkommen um zu sehen,
  wo wirkliche Heilung notwendig ist.
Das Traumgewebe, speziell das Traumgewebe der Heilung, ist die kraftvollste Reise
 für den Heiler.
 Nicht jeder wird das verstehen, aber wenn Du es verstehst und vom physischen in den emotionalen Strom gehst, wo Deine Liebe ist, wird Dein Gehirn sich beruhigen und wird Dich in Dein Herz bringen, wo die allerkraftvollste Heilung stattfindet.
Dies ist hoffentlich genug für den Anfang, um einige brennende Fragen bei Dir hervorzurufen.
Frage:
Was kontrolliert unseren Wach- und Schlafzustand? 
Ich habe mein Höheres Selbst gebeten, mir einen Heiltraum zu schicken,
bekam aber nur einen Traum bezüglich meiner Arbeit.
Wie gehen wir mit Träumen um, die anscheinend keine Heilungsträume sind?
KIRAEL:
Deine Zirbeldrüse kontrolliert Deinen Wachzustand und Deinen Schlafzustand. Sie kann Deinen Wachzustand einschalten und Deinen Schlafzustand abschalten und umgekehrt.
Was Deinen Traum anbetrifft, hast Du nicht mitbekommen, dass der Traum von Deiner Traumreise handelt und davon, dass Du vom Heilen lebst.
Dein Traum war so kraftvoll, dass Du nur einen kleinen Teil davon mitbekommen hast. Der Traum kam von allen vier Körpern, strömte aber nur in einen Körper
und so hast Du nur diesen Teil mitbekommen.
Frage:
Ist der Architekt, bzw. das Höhere Selbst,
derjenige der wirklich träumt auf allen vier Realitätsebenen?
KIRAEL:
Ja, der Architekt träumt den Traum für Dich.
 Das Traumspektrum ist ein Strom.
Wenn Du Kontrolle über den Traum bekommen möchtest, fokussiere Dich auf das Traumspektrum (alle vier Ströme des Traumgewebes).
So erreichst Du die Aufmerksamkeit
Deines Höheren Selbst.
Sobald der Architekt erweckt ist werden Dir alle vier Ströme zur Verfügung stehen. Wenn Du das gesamte Traumspektrum akzeptieren kannst, kannst Du mit den anderen Strömen speilen, die in den Prozess hinein fließen.
 Wenn Du den emotionalen, mentalen und spirituellen Strom in Deinen Körper aufnimmst, wirst Du unglaubliche Heilungen vollbringen.
 Im Wachzustand ist dein Traumkörper schläfrig.
Wenn Du im Wachzustand mit dem Traumspektrum spielen willst,
musst Du Dir dessen bewusst sein, das ist aber nicht so einfach,
da Dein Wachzustand nicht so aktiv ist,  wie Dein Schlafzustand.
Wenn Du wach bist, denkst Du und benutzt Deine fünf Sinne zum sehen, riechen,
 fühlen, hören und schmecken.
 Wenn Du in den sechsten Sinn gehst, kannst Du die Energie des Architekten oder Höheren Selbst benutzen um Deine Reise zu steuern.
 Du wirst fühlen, wie sich Dein ganzer Körper bewegt und Du kannst hineingreifen und den Krebs aus jemandem herausziehen, aber nicht jedes Mal, denn Du benötigst die Erlaubnis der Person, der Du ihn wegnimmst. 
Dein Schlafzustand, egal wie kurz, ist viel aktiver als Dein Wachzustand.
Frage:
Können wir kontrollieren, welche Ströme des Traumspektrums in unseren Träumen eine Rolle spielen?
 KIRAEL:
Ja. Habe bereits erklärt, dass Du die vier Grundströme im Traumspektrum hast (physisch, emotional, mental und spirituell), plus dem Architekten,
Du erlaubst aber nur einem, bei Dir zu bleiben.
Das hindert jedoch die anderen drei nicht am Durchfließen.
Du hast also alle diese Ströme.
Der fünft Strom nun, der Architekt oder das Höhere Selbst, spielt keine Rolle,
Du kannst aber seine Hilfe einbauen.
Was wenn den emotionalen und dem spirituellen Strom zulassen würdest,
 so dass Du Dich an sie erinnerst und sie in dieser Wirklichkeit ausspielen könntest?
Du würdest vielleicht Geld aus Deinen Ohren fließen lassen oder Du würdest einen
tollen Job bekommen, oder, oder.
Wenn Du im Schlafzustand alle vier Basisströme durch Dein Gehirn fließen ließest wird sich die Welt Dir öffnen, wie Du es nie für möglich gehalten hättest.
 Frage:
In welchem Teil des Traumspektrums existieren Tagträume?
 KIRAEL:
Tagträume sind ein wichtiger Teil dieses Prozesses.
Jeder hat Tagträume, die ein Teil des physischen Stroms des Traumspektrums sind. Wenn Du Dich mitten in einem Tagtraum befindest, bindest Du Dich an den mentalen, emotionalen und spirituellen Strom an, aber oft ziehst Du keinen Nutzen daraus, denn durch Dein Denken und Betrachten über die fünf Sinne wirst Du aus dem Tagtraum gezogen.
 Frage:
Wenn wir bei jemandem eine Heilung vornehmen, können wir das Traumspektrum benutzen und welchen Effekt wird es auf die Person haben?
 KIRAEL:
Egal wie oft Dich jemand um eine Heilung bittet, die dann durchgeführte Heilung wird jedes Mal eine andere Wirkung auf die Person haben, auf einer anderen Ebene und wenn Du das Bewusstsein hast, alle vier Ströme in den Mix mit einzubringen, wirst Du diese Person heilen, wie Du es Dir nie erträumt hast.
Wenn Du an dem Patienten im Schlaf weiter arbeitest, wirst Du auch den Architektenstrom erreichen. Dein Schlafzustand ist wichtiger als Dein Wachzustand, da Du dann nicht in Deinem Körper gefangen bist.
Im Schlafzustand nimmt der Emotionalkörper die Rolle des physischen Körpers ein
und kann vor- oder zurückspulen.
Er kann in die Vergangenheit oder in die Zukunft gehen.
Im Schlafzustand verbindet sich das Mentalgewebe direkt mit dem Architekten oder dem Höheren Selbst, welches grenzenlos ist und mehr tun kann als Dein physischer Körper.
Wenn Dir also Dein Patient erzählt, er oder sie habe Alpträume bedeutet das,
dass er oder sie den Emotionalstrom berührt hat im Traum und Du kannst in den Traum des Patienten eintauchen, auf die andere Seit des Alptraums und so herausfinden wo Heilung nötig ist.
 Wenn Du einen Alptraum hast, danke Deinem Höheren Selbst und sag ihm Du möchtest weiter gehen um ihn zu heilen.
Frage:
Was ist der Unterschied zwischen REM-Träumen und denen, die Du hast kurz bevor Du aufwachst?
KIRAEL:
REM oder Rapid Eye Movement ist der tiefste Schlafzustand.
Wenn Du diesen Teil des Traumzustandes erreichst, bist zu kurz davor, diesen speziellen Teil des Traums abzuschließen.
Du kannst während der Nacht mehr als einen Traum haben und REM kann während der Nacht auftreten, aber es wird den Traum beenden.
Du wirst nicht aus dem Traum aufwachen wollen,
  während alle vier Ströme durch Deinen Kopf fließen. 
Dein Verstand würde kaputt gehen.
REM ist die einzige Möglichkeit alle Ströme bis auf einen auszuschalten.
Andererseits hast Du die Fähigkeit in den REM-Zustand zu gehen und dann wieder zurück in den Traum, und dabei alle vier Ströme mitzunehmen, hierfür musst Du allerdings die Hilfe Deines Höheren Selbst mit einbeziehen.
Wenn Du das tust, wirst Du keinen veränderten Bewusstseinszustand erleben.
Du wirst der veränderte Bewusstseinszustand sein.
 Das ist der ultimative Heiltraum, die perfekte Reise.
Frage:
Wenn ich Signaturzellheilung mache bekomme ich oft die unverarbeiteten Erinnerungen aus vergangenen Leben des Patienten mit 
und verändere sie in ein heilsameres Bild. 
Ist das eine Form von Traumheilung?
 KIRAEL:
Darauf kannst Du wetten, mein Freund, absolut.
Wenn Du jemand heilst, meditierst Du auch.
Du greifst den Traum des Patienten auf und integrierst ihn in die Reise.
Normalerweise geht es um vergangene Leben, eine Hexe, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird oder was auch immer.
Es ist Dein Traum, aber Du träumst ihn für den, der geheilt werden soll.
Du wunderst Dich vielleicht, wie Du für eine andere Person träumen kannst.
Für eine andere Person kannst Du träumen wegen des Mentalstroms.
  Du kannst in den Mentalstrom eintauchen, jenseits Deiner Realität gehen in die des Patienten und es dann durch Deinen Kopf zurückspielen und in die Reise einbringen.
Wenn Du den Traum des anderen träumst, fang an mit einer Erklärung wie:
 „Ich habe gerade gesehen, wie Du auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurdest, oder wie Du gesteinigt wurdest und überall war Blut. Leute rannten herum und schrien.“ 
Wenn Du den Traum für die Person ausschmückst, gehe langsam vor und geh sicher, immer zu einem positiven Ende zu kommen. Das ist der Schlüssel.
 Frage:
Müssen wir das Mentalgewebe an die Person aussenden im Schlaf oder vor dem Einschlafen?
KIRAEL:
Ich würde es während des Schlafzustandes durch Intention tun.
 Sende die Absicht aus, dass alle vier Ströme in Deinen Kopf gehen.
Wenn es Dir gelingt, wirst Du fest schlafen, aber um Dich schlagen und schreien,
weil Du zwischen dem physischen und dem mentalen Strom sein wirst.
Der emotionale Strom wird verschwinden und dem mentalen Strom erlauben in den physischen einzutreten.
Du wirst Dich herumwerfen und dann wird der emotionale Strom zurückkommen, sich zwischen dem mentalen und den physischen Strom schieben, diese teilen, gerade genug, damit Du mitbekommen kannst, was passiert.
Der spirituelle und der emotionale Strom arbeiten stets zusammen,
da der physische und der mentale Strom zurückbleiben.
 Dein Architekt, oder Höheres Selbst, werden aufpassen,
hab also keine Angst dies anzuwenden.
Frage:
Wie Du weißt, kann unser eigenes Gewebe ziemlich verwirrend werden,
wenn wir eine Person mit ernsten Schwierigkeiten behandeln.
Würdest Du unseren Selbstschutz ausbauen, wenn wir mit jemandem gearbeitet haben und das Gefühl haben, dass sein Gewebe noch bei uns ist?
 KIRAEL:
Wenn das passiert, hast Du den Emotionalkörper berührt und bist in die Energie des Patienten eingedrungen. 
Wenn Du außerhalb Deiner physischen Reise in Deinen Emotionalkörper gehst, blendest Du den Mentalkörper aus und tauchst ein paar Tage in den Patienten ein.
 Das heißt, Du hast eine Verbindung über Deinen Emotionalstrom zum Patienten und wieder zurück zu Dir.
 Du bist in der Energie des Patienten gefangen und Du erhältst hierdurch Informationen.
Momentan hast Du dann eine Verbindung zu jeder Person,
die du während der letzten drei Tage geheilt hast.
Mit dem Emotionalstrom umzugehen ist nicht so einfach, 
wenn Du im Wachzustand bist.
Während des Wachzustandes bleibt der Emotionalstrom begraben. 
Wenn Du Dich zum Einschlafen bereit machst, meditiere und verbinde Dich mit dem Patienten und sprich freundlich mit ihm, denn was Du sagst, wird in seinen Verstand eindringen und in Deinen Emotionalkörper.
Der Patient wird nicht wissen, was passiert und Du kannst ihm nicht sagen,
dass Heilung stattfindet.
 Du wirst heilen und wenn Du Dich wieder mit ihm verbindest,
 wirst Du ein Ahnung bekommen, was das nächste Mal zu heilen ist.
 Es kann zwei oder drei Tage dauern durchzukommen,
denn es braucht Zeit die Energie zu übertragen.
Nehmen wir an, Du machst eine Fernheilung.
Bring Deinen Emotionalstrom in diesen Prozess ein, weil er sich mit dem Patienten verbinden wird und Du wirst zwei oder drei Tage lang nach und nach Informationen erhalten. Bei der nächsten Heilsitzung wirst Du wissen, was zu tun ist.
So wie es jetzt steht, verwebst Du alles im Wachzustand, wobei Dein Mentalkörper und Dein physischer Körper immer unter Kontrolle sind und Du Deinen Emotionalkörper und spirituellen Körper außer Acht lässt und dennoch sind sie die ganze Zeit aktiv.
Frage:
Was die Programmierung des Schlafzustandes anbetrifft, kann man die Kraft der Seele ansprechen um zu heilen? Ich finde, es ist das Beste wenn ich die Seele die Führung übernehmen lasse, weil sie zu allem Zugang hat, bewusst und unbewusst.
 KIRAEL:
Wenn Du während einer Heilung in die Seelenkraft gehst, heilst zu sozusagen unorthodox.
Wenn Du die Seele in die Reise miteinbeziehen kannst uns sie mit dem emotionalen, mentalen und physischen Körper verbindest, wirst Du heilen können wie Du es Dir nie erträumt hast.
Wenn Du die Seele von der Präsenz des Körpers heilen willst, musst Du die Seele in den Prozess mit einbeziehen und in alle Systeme des Körpers und dann wieder hinausführen.
 Dies ist keine einfache Aufgabe.
Wenn Du das schaffst, 
brauchst Du Dir für den Rest des Lebens keine Sorgenmehr machen.
Die Leute werden Schlange stehen nur um von Dir geheilt zu werden.
Dies ist die ultimative Heilung.
Frage:
Wie wichtig ist es für jemand, der eine Heilung im Schlafzustand durchführt,
dem Patienten davon zu berichten?
KIRAEL:
Wenn Du auf die Heilung oder den Patienten keinen Wert legst, ist es nicht wichtig, denn dann solltest Du nicht heilen. 
Wenn es Dir aber wichtig ist, wäre es weise, das zu tun.
Frage:
Würdest Du uns eine bestimmte Meditation oder Übung geben, die uns hilft die Kanäle zu öffnen?
KIRAEL:
Schließ Deine Augen und träum mit mir.
  Nimm einen tiefen Atemzug und öffne Dich für das Projekt.
Nimm einen der vier Traumströme und tue damit was Du willst.
 Nimm den Emotionalstrom und schau Dir seine Farbe an.
 Ihr werdet alle unterschiedlichen Farben sehen.
Jeder ist jetzt im Emotional-Traustrom. 
Wenn Du den Emotionalstrom ausmachen kannst,
denke mit dem Mentalstrom über ihn nach.
Als nächstes bring den spirituellen Strom mit ein. Dein physischer Körper ist nur ein Mittel in diese Traumreise zu gelangen.
Dein Emotionalstrom ist der wichtigste Teil dieser Traumreise.
Du wirst fühlen, wie er in Deinen Verstand und Deinen Körper eindringt, bis Du Deinen Herzschlag fühlst. 
Du wirst weinen wollen. 
Wenn Du nicht weinst, bist Du nicht in Deinem Herzen und was Du fühlst wird in Dein Gehirn gehen und das Gehirnwird Energie in Deine 70 Millionen Zellen senden, die ein kleines Fest feiern werden, aber es wird in Deinem physischen Körper stattfinden,
 nicht in Deinem Emotionalkörper.
Du träumst jetzt und ich wecke Dich auf mit den Worten
 „Willkommen zurück auf der Erde“.
Abschließende Bemerkung
Du hast vier Traumgewebe und sie hören nicht auf zu arbeiten, weil Du im Wachzustand bist. Du kannst hier auf der Erde alle vier Traumgewebe Dein ganzes Leben lang anwenden. Nimm jetzt eine schöne Rose und sieh sie als Knospe. Öffne sie langsam, während ich diesen Schluss spreche. Diese Rose ist für Dich gedacht, damit Du die Heilung verstehst. Die schöne Rose ist voll entfaltet und lebendig. Du kannst sie riechen und Dich auf die Rose konzentrieren bis sie alt wird und stirbt. Du wirst sehen, dass sie zurück zur Erde geht um in ein neues Leben geboren zu werden. Das Traumgewebe ist wie die Rose und steht Dir zur Verfügung um alles und jeden zu heilen. Gott segne Euch alle und guten Abend.
Ich liebe Euch alle.

Die Energie für April 2012

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 02.04.2012, http://www.angelshouse.eu/en/
Geliebte Familie, geliebte Lichtarbeiter und Wahrheit Gottes,
ich bin hier mit euch.
 Ich gehöre zu euch, ich bin EE Jophiel.
 Ihr Lieben, fühlt die Energie-Ausrichtung, die jetzt vom Zentrum eurer Galaxie
und zum Zentrum der Erde stattfindet.
Diese Einstimmung richtet die Achse der Erde mit den Regionen des Lichtes aus
 und öffnet die Portale der Dimensionen für den Zufluss der Neuen Erd-Codes….
Ihr Lieben, die persönlichen Veränderungen, die ihr in diesem Zeitraum erfahrt, und auch die Änderungen auf eurem Planeten, sind so riesig, dass sie sich nicht vom menschlichen Verstand ausgedacht werden können.
Die Magie der Umwandlung ist auf eurem Planeten niemals zuvor so lebendig gewesen. Alles verändert sich und gemeinsam mit den ganzen Veränderungen
verändert auch ihr euch!
Ihr transformiert aus dem Kern eures Seins.
Ihr werdet innerhalb und außerhalb transformiert.
Eine vollständige Transformation eurer globalen Existenz, alles was ihr gewesen seid, alles was ihr seid und sein werdet, wird in diesem Moment für die Verschmelzung
  mit eurem heiligen Christus-Selbst transformiert.
Diese Phase ist wie ein alchemistisch kochender Kessel, der an die Oberfläche bringen wird, was ihr an Gold innerhalb eurer verborgen habt.
Viele Prozesse, tief, essentiell und wunderbar. Wir sind hier und wir warten, während das „Gold“ jetzt aus euch heraus auftaucht, um in der Welt ausgedrückt zu werden und als wunderbares Licht zu strahlen. Ja, Ihr lieben, euer Licht wird beginnen zu strahlen, und es wird von den Augen der Menschen, den Augen jeder Seele, gesehen werden.
Das himmlische Reich hilft euch jetzt bei euren Energien. Wir lenken die reinen Qualitäten des Lichts und dem Göttlichen Verstand und wir geben euch Ideen, Visionen und Informationen, wir bringen alle Mitteilungen die ihr braucht zu euren Ohren damit ihr sie hört, um den nächsten Schritt zu machen. Öffnet eure Ohren und euer Herz und hört das Flüstern der Wahrheit jenseits der Sirenen und dem Lärm des Verstandes.
Ihr Lieben, die derzeit stattfindenden Energieanhebungen des physischen Körpers und eures Hologramms werden in dieser Zeit fortgesetzt. In unserer letzten Mitteilung sprachen wir über die neue galaktische Energie, die Reinigung von zellularen Erinnerungen und den Zufluss der neuen Geometrie bringt. Was jetzt geschieht, ist die Vollendung dieses Prozesses. Kurz vor der vollständigen Verankerung des neuen Codes, der neuen Energien, die eure Körper in ein fünfdimensionales Modell befördern werden, erfahrt die die Reinigung der letzten Reste eurer Körper.
Anpassung an die neue Wahrnehmung von Zeit
Die Vorstellung von Zeit, und wie ihr eure Zeit bewältigt, wie ihr in eurem Leben danach handelt, ist im Begriff sich zu verändern. Zeit in der Weise, wie sie in der 3. Dimension existiert, ist völlig anders als Zeit in der 5. Dimension. In der 5. Dimension, in die ihr jetzt geht, ist die Wahrnehmung von Zeit total anders. Wir würden sagen, dass die Energie sich in Zyklen bewegt. Es gibt keine Zeit, wie ihr es jetzt kennt. Auf der 5. Dimension gibt es nur den JETZT-Moment. Ihr könnt nicht planen damit etwas geschieht, ihr erlebt es einfach, was auch immer passiert im JETZT-Moment der Gegenwart geschieht. Das bedeutet, es entfaltet sich vor euch und schafft Ergebnisse. So erlebt ihr die Magie des Moments, der Kreativität jeden Moments, das Wunder, das euch als Geschenk in jedem JETZT-Moment gegeben wird.
Aufgrund der dramatischen Veränderungen der Energien werden viele Menschen verwirrt sein und werden sich in Situationen finden, die wie eine Sackgasse scheinen. Wie Mauern, die von jeder Seite drücken. Die alten begrenzten Wahrnehmungen schieben jetzt mehr und versuchen sich zu halten. Öffnet euch für die neue Wahrnehmung, die euch Raum gibt zu atmen und die euch anhebt. Solange ihr im alten Glauben und Denkweisen bleibt, wird euch diese mentale Energie verbinden und euch wie ein Magnet herunterziehen und eure Schwingungen senken.
Der ganze Planet steigt zum Licht auf. Dies ist eure Gelegenheit, mit dem Planeten aufzusteigen. In einem neuen Paradigma im Frieden, in Einheit, Freiheit, im Ausdruck und in Liebe zu leben. Nichts kann in der 5. Dimension bleiben, was nicht durch wahre Liebe kommt. Alles andere wird wie bei einem Domino rausfallen.
Die Energie der 5. Dimension als neue Ebene, in die ihr jetzt eintretet, hilft euch dabei wirklich euer Sein zu ehren, es hilft euch dabei Mitgefühlt und herzliche Ehrlichkeit zu kultivieren. Es hilft euch, den Wert der Existenz und Freude am Leben zu erkennen. Da diese Energie alles im JETZT-Moment bringt, gibt es euch die Gelegenheit deutlich zu erkennen, was für eure Existenz wichtig und wesentlich und was inhaltslos ist. Das Geschenk der 5. Dimension ist die Auflösung der falschen und illusorischen Liebe, und gleichzeitig füllt es euer Wesen mit göttlicher Liebe, die erfüllt, heilt und auflöst.
Wahre Liebe unterstützt
Im Monat April werdet ihr eine Beschleunigung der Energie bemerken. Je mehr ihr euch mit eurem Lebenszweck, mit den Werten des Baums der Liebe ausrichtet, umso mehr werdet ihr die Synchronizität in eurem Leben sehen, die euch unterstützt.
Liebe kann stützen und unterstützen. In eurer Welt gibt es den Glauben, dass „Liebe gut ist, aber sie kann nicht unterstützen, sie kann nichts geben oder ernähren“. Dies ist einfach eine falsche Liebe, eine verschleierte Illusion.
Ihr Lieben, wahre göttlichen Liebe hält, hebt an und unterstützt jegliche Schaffung. Wahre Liebe ist das Bewusstsein von Wunder. Liebe kann nicht ausgebeutet, manipuliert oder begrenzt werden.
Während ihr euch immer mehr dem erweiterten neuen Bewusstsein anpasst und der lebendige Ausdruck der Liebe werdet, wird sich eure Wirklichkeit verändern und die Liebe wird euch in die neue Erde bringen, um die Wunder zu erforschen, die das Göttliche in den unendlichen Welten manifestiert hat.
Deshalb, liebe Familie, bitten wir euch darum, jetzt mehr Liebe zu bringen. Jeder benötigt sie. Öffnet euch, um das ganze Licht zu empfangen, die ganze Essenz des Göttlichen, das reichlich vorhanden über den Planeten fließt, und empfangt die Süße vom Herzen Gottes.
Die einzige Kraft, die euch jetzt halten kann, ist Liebe
Ihr benötigt keine besonderen Fähigkeiten dafür. Liebe ist einfach. Jeder kann der Ausdruck von Liebe werden, und das ist der Grund, warum ihr die Arbeiter für Licht und Liebe seid. Die Arbeiter der Liebe lernen in jedem Moment, wie ihr mehr und mehr Energie der Liebe aufbaut. Dies ist eure Heimat. Und dieser Heimat kann nichts fehlen.
Ein Gebet für den Weg und weitere Führung durch den April
Ihr Lieben, der Engel des goldgelben Strahls bringt für diesen Monat ein Gebet. Dieses Gebet dient als Verbindungsportal zum Licht, Spirit und Engelreich. Eine Hilfe für euren persönlichen Weg.
Geliebte göttliche Anwesenheit, heiliges Christus-Selbst, erleuchte mich in diesem Moment und werde der lebendige Kern meines Herzens. Erleuchte mir bitte jeden Aspekt meines Lebens und zeige mir die Wege für meine Freiheit und Vollendung.
Erzengel Jophiel und Gabriel, umgebt mich mit dem heiligen Licht des Christus und bedecken mich mit dem göttlichen Schutz und dem Licht des Heiligen Spirit, dies für mich und die ganze Welt. Amen.
Liebe Familie des Lichtes, die Energie im April wird euch dabei helfen, Entscheidungen zu treffen und Ziele zu setzen, die euch dabei helfen, neue Samen zu pflanzen und kreativ zu werden. Wir laden euch ein, mit Entschlossenheit und Vitalität in Aktion zu treten, bei dem was auch immer euer Herz für euch und euer Leben will. Schafft euch den Raum um zu sehen, was ihr wirklich schaffen möchtet, ohne illusionäre Ziele zu setzen, die nicht für euch geeignet sind oder sich nicht manifestieren werden.
Die Energie dieses Zeitraums führt euch zu einer neuen Balance eurer männlichen und weiblichen Energien und ihren entsprechenden Lektionen. Bittet um einen größeren Fokus und um Respekt für euer Sein und das anderer Menschen.
Dieser archetypische Zeitraum symbolisiert die Wiedergeburt der Natur, die Auferstehung von Spirit. Viele Menschen feiern das Mysterium der Kreuzigung und Auferstehung. Während das alte stirbt, erlaubt euch in eurem Sein vollkommen lebendig, frei und stark zu sein, und führt euch ins aufsteigende neue Zeitalter. Wenn die Sonne am Himmel scheint erinnert euch daran, dass die Auferstehung der Seele durch Liebe gekommen ist. Das niedrigere Bewusstsein vergeht in seine Unbeständigkeit. Aber der Spirit eurer Liebe ist unsterblich und ewig.
Möge dieser Zeitraum eine Auferstehung in den Herzen der Welt sein. Erlaubt eurem Wesen, seine Auferstehung in die Regionen des Lichtes abzuschließen, seinen Übergang zum Neuen Jerusalem des Lebens….
Durch den erleuchteten Verstand Gottes,
Erzengel Jophiel