Samstag, 2. Juni 2012

Nightlight Newsletter Juni 2012

von Chuck Spezzano
Im Juni warten goldene Augenblicke auf uns,
die wir umso mehr genießen können,
weil in diesem Monat Offenheit und Vertrauen spürbar sind,
die das Ergebnis der Verbundenheit untereinander sind.
Die Verbundenheit wird die Welt vor den Herausforderungen in der Phase der Neugeburt retten,
denn sie erleichtert die Transformation.
Unsere Ausrichtung ist in diesem Monat vertikaler Art.
 Wir sehnen uns danach, jenseits dieser Welt,
die allumfassende Freude der Liebe
und des Himmels zu finden.
 Doch dafür braucht es lediglich unsere Offenheit, die Gnade und alle jene Gaben hereinzulassen, die wir verleugnet haben, als wir uns entschieden, alles allein zu machen und als wir vergaßen, wer wir sind.
Immer, wenn wir uns mit anderen verbinden,
 verstärkt sich unsere Verbundenheit mit dem Himmel.
Die gegenseitige Verbundenheit vertieft die Beziehung und verströmt die Gnade in die Welt.
Im Juni steht die Vertiefung von Freundschaften
im Mittelpunkt,
 wodurch die Mauern, die wir zwischen uns und dem Leben bzw. der Welt gezogen haben, verschwinden. Die goldenen Momente mehren sich, und Freude und Lachen geben uns Schwung.
Der Juni ist ein Monat der Reinigung, in dem wir die Illusion der Schuld erkennen und unsere Unschuld entdecken.
 Nach und nach begreifen wir, dass wir die Schuld benutzt haben, uns selbst anzugreifen.
Wir haben sie als Ausrede dafür benutzt, dass wir in unserem Leben nicht vorangehen brauchten.
Es war unsere Strategie, der Angst vor dem Unbekannten zu entgehen.
Doch die Schuld wird uns nie von der Angst befreien, da unser Rückzug die Angst verstärkt. Erst dann, wenn wir in unserem Leben vorangehen und uns der Spiritualität bewusst sind,
wird die Angst von uns abfallen.
Gemeinsam mit unserer Unschuld erleben wir die Fülle des Lebens.
Wenn wir uns selbst wertschätzen und uns erlauben, vom Leben und von liebevollen Mitmenschen geliebt zu werden, können wertvolle Augenblicke zur Lebenseinstellung werden.
In den Beziehungen sehe ich in diesem Monat Tränen fließen –
hauptsächlich Freudentränen und Tränen der Dankbarkeit darüber,
 die Liebe erleben zu dürfen.
In einigen Fällen sind es jedoch auch Tränen des Schmerzes und des Loslassens.
Im Juni können wir Erneuerung und Ermutigung spüren.
Beides entsteht aus unserem zunehmenden Kommitment zu unserer Lebensaufgabe
und andere zu lieben sowie unserer Hinwendung zu unserem inneren Licht.
Indem wir Herausforderungen angehen und meistern,
nimmt unsere Offenheit zur Fülle zu.
Im Juni geht es darum, Fallen aufzugeben, Groll loszulassen und die Trennung aufzuheben, wodurch es uns möglich wird, die Einheit des Lebens zu erfahren.
Unsere vertikale Ausrichtung verstärkt die Heilung in diesem Monat,
sodass Illusionen und Fallen sich einfach auflösen.
In der ersten Juniwoche
liegt unsere Ausrichtung auf der PERFEKTEN IMMUNITÄT als Kind Gottes.
 Wendet euch der göttlichen Präsenz zu und nehmt sie für euch in Anspruch!
Was könnte euch dann noch passieren? In der zweiten Juniwoche
 geht es darum, anderen zu helfen und im SERVICE zu sein.
Wenn wir anderen helfen können, sind wir voller Freude und Dankbarkeit und profitieren ebenso wie diejenigen, denen wir unsere Hilfe anbieten.
Unsere Hilfe erzeugt ein Flow-Erleben, und es bringt uns sowohl mit anderen
als auch mit uns selbst mehr in Kontakt. Im Zentrum der dritten Juniwoche steht die MACHT.
Unser Mut, der es uns erlaubt, mächtig zu sein bzw. Erfolg zu haben, nimmt zu.
Das gibt uns die Möglichkeit, uns selbst zu befreien und auch andere zu ermächtigen. In der vierten Woche
 steht uns die heilende Gabe des UNGESCHEHENMACHENS zur Verfügung.
Sobald wir uns für ein Problem verantwortlich zeigen und uns der Situation annehmen,
 können wir es in die Hände des Himmels geben, damit sich die Situation lösen kann.
Diese Art der Problemlösung ist die leichteste unter allen Möglichkeiten.
In den letzten Tagen des Monats
und in den ersten Julitagen geht es darum,
ALLES EINZUBEZIEHEN.
Das bedeutet, dass wir weder urteilen noch zurückweisen und dadurch die Befreiung vom Leid erfahren.
Alles einzubeziehen heißt, dass wir auch uns selbst teilhaben lassen
und niemand dem Himmel fernbleiben braucht.
Ich wünsche euch einen freudigen Monat!
Erlaubt es euch, geliebt zu werden!

Nightlight Newsletter
Juni, 2012
Chuck Spezzano
Phoenix, Arizona

Mehr über Chuck Spezzano erfahrt Ihr
hier.


Mittwoch, 30. Mai 2012

Free Fall Into The New

Geschrieben am Mittwoch, 30.Mai.2012 http://www.antariah.com
Aloha liebe Herzen!
Mit diesen letzten Maitagen schließt sich nun eine "Timeline" ab,
 so sagte man mir und wir gehen auf eine weitere Ebene.
Ich träumte in der Nacht auf den 28.05. dass eine Schulklasse vollendet war
und wir verabschiedeten uns voneinander...
Am nächsten Morgen hörte ich "Your job is done...".
Was auch immer das bedeutet.
Seit dem stehe ich unter Licht-Starkstrom, Tag und Nacht, fühle, wie an mir gearbeitet wird und werde derzeit wieder öfters zu den Sternen, besonders nach Andromeda gebracht um in der Hohen Liebe zu baden und um Informationen mit auf die Erde zu nehmen.
Was ich erfühle und höre, ist, dass es mit dem Eintritt in den Juni sehr kraftvoll wird und enorme Power zur Verfügung steht.
Ich höre auch dass diese bisherige Timeline eine Art Vorbereitung war, so wie ich auch über die "Heilige Zeit" und in den "7 Sacred Weeks" davon berichtete.
Dass sich diese Zeit für manche gar nicht heilig anfühlte sondern derart emotional und körperlich anstrengend war, wo manche doch dachten in 2011 schon den Höhepunkt erreicht zu haben...
 dies ist ein anderes Thema...
Lauren C. Gorgo schrieb nach langer Zeit wieder einmal einen Artikel und ich kann nur zutiefst bestätigen, wie sie die Schwerstarbeit der Integration der Hohen Liebe in den Körper beschreibt.
Für viele, die Erdungsthemen hatten, die Geburtstraumen oder sonstige Erlebnisse mitbringen,
 die ein ganzes im Körper-Sein schwer möglich machten, konnten sich in Depression,
 Verzweiflung und Gefühls-Chaos wiederfinden, ob der Integration in den Körper.
Dazu kommt, dass manche in dieser Blase der Leere noch sind, in der sich (noch) nichts manifestiert, man das Gefühl hat, unischtbar zu sein...
Und bei jenen die bisher energetisch gearbeitet haben, sprich damit auch ihr Geld verdient haben, manche Angebote einfach (derzeit?) nicht mehr machbar sind, da die Auswirkung vom Erspüren mancher Energiefelder die noch sehr in 3D schwingen einen sprichwörtlich "umhauen" kann
und arbeitsunfähig macht...
Weiterhin lassen nun einige auch alte Aufgaben hinter sich, Seelenverträge in Zusammenhang mit dem Aufstieg der Erde haben sich vollendet und man kann sich hier erst mal wie im Nichts mit
 tiefem Durchhängen fühlen.
Bis das Neue sich sichtbar/fühlbar macht.
Was ich nun aber höre, dass mit der neuen Timeline die also nun beginnt und die als Sahnehäubchen gleich zu Anfang mit weiteren kosmischen Ereignissen einhergeht, sprich 4.6. Mondfinsternis,
 und höchster Himmels-Auftakt: 6.6. Venus-Transit, sich neue Türen öffnen werden,
 für jene, die schon lange darauf warten und sich bereitet haben.
Auch zeigen sich ab Juni weitere kraftvolle Ereignisse, die einiges wandeln werden.
Die vergangene Sonnenfinsternis (21.05.12) war enorm kraftvoll, je nach Typ/Seelenauftrag spürt man die Ereignisse wenn sie exakt sind, oder danach oder zuvor.
Ich bin meist mehr der Zuvor-Typ und kann nur sagen es war ein freier Fall ins Nichts,
 mit dem Gefühl nichts mehr da zum Festhalten...
Das Nervensystem brauchte gutes Zureden und Halten und dennoch stand ich einige Tage
wie unter Schock (so fühlt es sich bei mir meist an, auch bei großen Sonnenflares).
Auch wenn man geistig um all diese Dinge weiß so spricht das Nervensystem eine andere Sprache,
 die gefühlt werden will...
Was mir persönlich gut hilft, dann dennoch gut durch den Tag zu kommen, bzw. mich schneller wieder ins Lot bringt, sind hier die Heilsessions mit den Dolphin-Star-System,
den Kosmischen Delphinen, (den Meister-Delphinen, den Delphin-Engeln).
Sie beruhigen das ganze System und bringen Ausgleich und Softness...
 und Sweetness und Smoothie ( :-) so nennen sie das) und einfach pure Liebe und Freude.
Es ist für mich ein ganz großer Segen diese Übertragungen überbringen zu dürfen,
 diese unendliche Güte dieser Wesen tut dem Herzen und der Seele so gut.
Sie stärken auch die Selbstliebe und das Vertrauen in sich selbst und es ist so wichtig,
 dass man sich in allem was geschieht, liebt, auch wenn andere um einen herum ganz andere Erfahrungen machen und man mit Fragezeichen betrachtet wird.
Und überhaupt ist Vertrauen in sich selbst das allerwichtigste derzeit und das was am tiefsten "geübt" werden darf und manche können dieses Worte vermutlich schon nicht mehr hören...
Dennoch, Vertrauen, Herzensgespräche mit sich selbst und die Beruhigung des Nervensystems. Und gut zu wissen dass der Mentalkörper einfach manchmal abdreht, weil die Größe all dessen, was hier auf Erden und kosmisch geschieht, sowas von seine Grenzen sprengt...
Und ab und an bräuchte man ein Punching Ball oder ähnliches, um der Wut und Agression
(oder pure Löwen-Power?) ein Ventil zu geben...
Viele Herzen gingen in den letzten Wochen noch einmal durch enorme Wandlungen,
 sei es im Außen, auf Zellebene oder emotional/seelisch.
Es ist so inniglich wichtig, sich immer wieder mit anderen offenen Herzen zu verbinden,
 sie dies real/körperlich oder via Internet/Telefon/Seelenebene.
Dies ist eine noch nie dagewesene Zeit, immense Licht-Informationen sausen durch uns hindurch, Körper mutieren usw..
Dies bedeutet Stress für das Körpersystem von Zeit zu Zeit und es hilft Bewegung in der Natur,
Sport (oder Qi Gong oder Stretching, hauptsache alles wird bewegt) und viel Ruhe, zurück zum eigenen Herzen, in den Tempel der Seele eintauchen.
Wir dürfen nun lernen, erfahren, wie man sich in 5D bewegt, manifestiert, wie man sich zurecht findet, wenn die alten Werkzeuge nicht mehr funktionieren.
Um dies zu unterstützen biete ich nun nach einiger Zeit wieder ein Telinar (Telefonkonferenz) an,
es heißt PURE LOVE und es baten mich die Sternenwesen aus Andromeda dies zu überbringen.
So kommunizieren sie mit uns dort auf der Ebene des Herzens, baden uns in Energien von Sanftmut, Liebe und Güte.
Weiterhin werden die Kosmischen Delphine anwesend sein und sicher einige Überraschungsgäste.
Wunsch ist es, mit und ohne Worte uns Informationen zu überbringen, die uns helfen uns in der Energie von 5D oder höher zu halten, zu leben, zu manifestieren um gemeinsam die neue Welt zu erfüllen.
Weiteres:
Ganz wundervoll war und ist auch zu fühlen, wie bei der Avalon-Lichtcode-Übermittlung die Liebe aus Avalon integriert wurden, wie die Urmutter/die Göttin neu in vielen erwacht und wir so sehr genährt wieder werden. (Siehe Blog-Artikel
Avalon).
6.6.12 Venus-Transit: (Auf die Frage zu meinen Venus-Geschwistern, was bei der Transmission an jenem Tag geschieht: "Realignment, Geliebte, Vorbereitung, Inempfangnahme und Verankerung der hohen Liebes- Lichtschwingungen von Venus und Andromeda. ")
Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit und bitte wisst, dass durch diesen Text hochschwingende Informationen, Impulse und Lichtcodes auch jenseits von Worten überbracht werden, für jene Herzen die dafür geöffnet sind.
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, seid gesegnet in dieser Zeit,

Love,
Darshita Antariah*

Nähere Infos zu den Dolphin-Healing-Sessions, zum Kurs Pure Love und dem Fernheiltag am 6.6.12 Venus-Love findet ihr auf meiner HP
www.antariah.com.

Hat euch dieser oder andere Artikel von mir gefallen, etwas in euch berührt, das Herz/die Anbindung an Spirit fühlen lassen? Wenn ja, ich freue mich wenn ihr diese Schriften und meine Arbeit unterstützt/ausgleicht und/oder einfach Herzensdank überbringen möchtet:

„ERZEUGT GLAUBEN“

EE Michael Juni 2012 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/
Grüße! Grüße! Grüße!
Meine schönen Wesen des Lichtes.
Die Energien fühlen sich vielleicht an, als ob sie sich jetzt eurer Kontrolle entziehen.
Meine Lieben, nehmt einen tiefen Atemzug und atmet einfach und rhythmische für einige Minuten mit euren geschlossenen Augen und offenen Handflächen, die ruhig auf eurem Solar-Plexus liegen.
Die physische Form muss sich ein wenig verlangsamen, um euch in das Zentrum zurückzubringen und euch auszugleichen.
Meine schönen Wesen der Anmut, die Energien werden fortfahren zu eskalieren,
damit ihr lernt, mit eurer physischen Form zu arbeiten, und euch zu beruhigen wird ein sehr wichtiges Werkzeug für euch das zu meistern.
Tiefes Atmen ist sehr entspannend, ebenso wie eure Fragen euren Engeln oder dem Schöpfer zu übergeben, ist hilfreich.
Meine Lieben, haltet eure Frequenz-Ebenen ausgeglichen, zentriert und in Harmonie,
 das ermöglicht es euch, euch selbst die wohltuendsten Bereiche heranzuziehen,
die für euer höchstes Gut sind.
Da die Energien und das Chaos für eine Weile um euch sein werden, ist es wichtig
 für eure Gesundheit und Wohlgefühl zu lernen, wie ihr damit zurechtkommt,
 was in eure eigene Energie und euer Bewusstsein fließt.
Es ist wichtig für euch, dass ihr eure eigene Technik erlernt, damit ihr es nach und nach Anderen beibringen könnt.
Vielleicht habt ihr bereits eine ausgezeichnete Übung, die ihr benutzt, um euch in diesen Zustand der Balance zu begeben, um das Drama zu beruhigen, aber wenn nicht,
könnt ihr euch mit dieser Arbeit für eine Weile bei euren Problemen helfen.
Meditieren ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um ins Zentrum und Balance zu kommen. Egal was ihr für euch geeignet findet, übt es aus, wenn ihr euch überwältigt fühlt.
Erzeugt Glauben in eurer Fantasie, das ist so eine interessante Fähigkeit und dazu noch sehr wohltuend.
Kinder haben damit kein Problem aber aus irgendeinem Grund scheint sich die Fähigkeit vom Kindesalter ins Erwachsenenalter zu verlieren.
 Deshalb können viele feststellen, dass ihr eure Fähigkeit,
 kreativ zu spielen und zu sein, verloren habt.
Meine Lieben, ihr könnt diese Geschenke zurückbringen, einfach nur ein wenig Bemühung. Ihr habt euch nicht freiwillig gemeldet an diesen Ort zu kommen,
 nur um jenen zu verlieren, der ihr wirklich seid.
 Ihr kamt zu diesem Ort Erfahrungen zu erleben und daraus zu lernen euch zu erinnern, während ihr Wer Ihr Wirklich Seid, verkleidet habt.
Ihr alle seid auf der Reise, die gemeinsam ein Verstecken-Spiel spielen und sich suchen. Deshalb ist die beste Methode, euch in der Meditation oder in Träumen, welche Methode auch immer ihr benutzt, um mit eurem Inneren Sein Verbindung aufzunehmen, zu fragen
„WER BIN ICH“.
 Haltet diese Frage bis ihr euch erlaubt in die Ewigkeit zu blicken und jenes Bild herauszuziehen, gleich in welcher Weise das für euch geschieht.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen
 um euch mit eurer spielerischen Seite wieder zu verbinden.
Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet.
Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist.
Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert.
Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt.
 Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher,
dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus.
Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein.
 Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei.
 Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus.
Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus.
 Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen.
 Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen.
 Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt,
so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist,
 um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen.
Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen
, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet.
 „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt,
und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre.
 Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist.
Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere.
Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens
 ICH BIN.
Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl,
 einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise.
 Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus.
 Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren,
 was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein, Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet.
 Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet.
Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen,
um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen.
 Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben,
 bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra.
 Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle, da ihr euch auf einer spirituellen Wachstums-Reise befindet.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor.
 Eure Engel möchten, dass ihr heute viel Zeit habt und sie haben heute für euch Kleidung für ein wirklich großes Spiel mitgebracht.
 Eure Engel führen euch hinter den sich ändernden Schirm.
 Ihr verzieht ein wenig das Gesicht, denkend, was, wenn sie nicht die richtige Größe für euch haben.
Zu eurer Verwunderung haben sie eine Zusammenstellung, aus der ihr wählen könnt.
Die ganze Kleidung ist in lebhaften Regenbogen-Farben.
 Die Farben selbst bilden gerad ein Lächeln
. Ihr wählt aus und zieht es an.
Die Kleidungsstücke passen einwandfrei und sind absolut fantastisch,
bis hin zu den kleinen Akzenten.
Ihr tretet hinter dem Schirm in eurem Spiel-Outfit hervor.
Die Engel bitten euch in den Spiegel zu eurer Linken zu schauen,
 um eure Reflexion zu sehen.
Die Farben selbst fügen euch ein spielerisches Strahlen hinzu, ihr könnt nicht glauben,
 wie gut ihr euch fühlt und wie gut ihr euch einfach nur in diesen wunderbaren Farben fühlt.
Meine schönen Wesen des Lichtes,
es ist Zeit auf ein Abenteuer zu gehen, so folgt euren Engeln die Halle hinunter bis zur dritten Tür auf der rechten Seite.
 Ihr lest auf dem Etikett „Spielbereich“.
 Ihr öffnet die Tür und überquert die Schwelle.
Die Engel auf der anderen Seite der Tür haben Partyhüte auf und blasen Partyhörner.
Die Engel sagen euch, nein, ihr seid nicht auf einer Party, sondern sie wollen,
 dass ihr im Spirit Freude bekommt, so dass ihr euch erlauben könnt, Spaß zu haben.
Ihr lächelt, und vielleicht seid ihr auch ein wenig enttäuscht, bis ihr den riesigen Schmetterling seht, der auf dem Asphalt auf euch wartet.
 Der Schmetterling ist in Regenbogenfarben und hat einen kleinen Sattel
 auf seinem Rücken befestigt.
 Ihr geht hinüber und er stellt sich als Jennifer, der Schmetterling vor.
Jennifer begrüßt euch lächelnd und bittet euch, mit Hilfe der Strickleiter rechts hinaufzusteigen.
Die Strickleiter schaut ein wenig wie die aus, die ihr benutzen würdet,
um in ein Flugzeug einzusteigen.
Ihr klettert die Strickleiter hinauf und findet schnell euren Sitz im Sattel.
 Es gibt einige Flugschutzbrillen und Hüte, die ihr anlegt.
Der interessante Teil ist, dass diese Brille und der Hut das Outfit passend in jener Minute wechselt, wo ihr sie anlegt… cool, denkt ihr euch.
 Ihr fühlt euch sehr sicher und geborgen und Jennifer kündigt an,
 dass sie jetzt abheben wird.
Jennifer beginnt mit den schönen farbigen Flügeln zu schlagen und ihr könnt die Luftströme euch vom Boden hebend fühlen.
 Ihr denkt bei euch, wer wird glauben,
 dass ich tatsächlich mit einem Schmetterling geflogen bin…, ihr lächelt.
Dies ist so berauschend, sagt ihr euch, ihr seid in der Luft, schwebt auf dem Rücken eines riesigen, farbigen Regenbogen-Schmetterlings namens Jennifer.
 WOW…. Ihr werdet es aufschreiben, wenn ihr zurückkommt.
Jennifer liebt Passagiere, flüstern euch eure Engel in die Ohren.
Seht wie vorsichtig und sanft sie sich mit euch bewegt.
Ihr schaut in den blauen Himmel und es sieht aus, als würde es auf ewig so weitergehen
 und die Engel versichern euch, dass es das tut.
Ihr betrachtet den Boden, unter euch befindet sich eine Lichtung auf einer Weise,
die Platz für die Landung des Schmetterlings hat.
Ihr bemerkt, dass Jennifer jetzt in diese Richtung steuert.
Jennifer landet und eure Leiter wird herabgerollt
Ihr klettert die Strickleiter hinunter und seid euch bewusst, dass es eine Menge Aktivitäten auf der linken Seit in einer Baumgruppe gibt.
Ihr seht Gestell um Gestell mit Kleidung, die alle in einer Reihe aufgestellt sind.
Die Engel führen euch in diesen Bereich und die Aufregung hält an, während immer mehr Gestelle mit Gewändern und zusätzlichen Spiegeln heraus gerollt werden.
Die Engel sagen euch, dass ihr an diesem Punkt starten könnt.
Sie erklären euch, dass jeder Bereich ein anderes Thema von Kleidung ist.
Ihr bemerkt, dass der erste Bereich ein See-Thema ist.
Im Anschluss an die Anweisungen der Engel wählt ihr eine Ausstattung
 und geht hinter den Schirm, um es anzuprobieren.
Ihr kommt heraus, wählt den Spiegel, den ihr benutzen wollt um euch eure Reflexion anzusehen, aber die Engel stoppen euch.
 Sie sagen euch, dass sie zuerst möchten, dass ihr eure Augen schließt
und ihr in eurer Phantasie fühlt, dass ihr der Charakter seid, den ihr repräsentiert.
Von einem Ohr bis zum anderen lächelnd, schließt ihr eure Augen und stellt euch vor,
 ihr seid ein wohlhabender Schiffskapitän.
 Während die Magie in eurer Phantasie wirkt, fühlt ihr euch wie dieser Charakter.
Dann schaut ihr in den Spiegel und seht, wie der Charakter zum Leben erwacht.
 Im Spiegel seht ihr euch auf einer Party, wo ihr dafür gefeiert werdet, der beste und liebenswürdigste Schiffskapitän zu sein, den euer Land jemals gesehen hat.
Ihr seid für einen neuen Charakter bereit und geht weiter zum nächsten Bereich.
 Dort hört ihr eine Orgel ein euch leicht vertrautes Lied in einem Park spielen.
 Ihr wählt eure Kleidung vom Gestell und geht, um euch zu verändern.
Ihr schließt die Augen und visualisiert euch einen Gaukler in einem Park,
 der vor Kindern und Senioren mit seinen Fähigkeiten jongliert.
 Juch-hu, ihr könnt nicht glauben, dass eigentlich ihr jongliert.
Das ist eine so lustige Sache, sagt ihr euch.
 Der Spiegel zeigt, wie aufgeregt und erfreut euer Publikum über eure Fähigkeiten zu jonglieren ist.
Zeit für einen anderen Teil und damit bewegt ihr euch zum nächsten Bereich.
 Ihr wählt eure Kleidung vom Gestell und geht euch verändern.
Ihr kommt heraus und findet euer Pferd an Spiegel wartend.
 Ihr seid der Cowboy/das Cowgirl, von dem ihr in eurer Kindheit träumtet.
 Ihr bekommt wirklich das Gefühl, dies zu glauben.
Ihr spielt wieder und ihr liebt es.
 Ihr geht und streichelt die Ohren des Pferdes und das Pferd schmiegt sich an euren Arm
 in der Erwiderung.
Ihr schaut in den Spiegel und seht euch mit einer Viehherde, und ihr seht in der Ferne
 euer großes Gehöft.
Ihr schaut links und rechts in den Spiegel und seht die Hände, die beim Vieh helfen.
Der nächste Bereich winkt euch zu und ihr geht, wählt das nächste anzulegende Kostüm aus.
Es ist schimmernd und Silber.
 Aus dem sich verändernden Bereich tretend, seht ihr eure Weltraumkapsel,
die auf eure Abfahrt wertet.
 Ihr seht den Spiegel an und ihr seht euch, und eure Astronauten-Kameraden alle in ein Space Shuttle steigen, das bald starten soll.
Ihr bemerkt, dass euer Namensschild zeigt, das ihr der kommandierende Offizier
 auf dieser Reise seid.
Was für eine wunderbare Palette von Abenteuern seid ihr in der Lage gewesen,
 heute zu erleben.
 Ihr fühlt die Spannung und Erregung die in jeder dieser Szenen war, wirklich lustig,
 und ihr bemerkt, wie ihr euren Körper spürt, die Spannung, Dichte und Stress abgebaut habend.
Ihr denkt euch, dass dies wirklich ein echtes Plus ist, weil ihr so sehr gestresst wurdet
 mit euren Lebens-Umständen in der letzten Zeit.
Ihr geht weiter in den letzten Bereich und ihr findet ein sehr ungewöhnliches Kostüm,
 das ihr anlegt.
Ihr schließt eure Augen, genau wie vorher und tretet vor den Spiegel, um euch zu sehen.
 Als ihr eure Augen öffnet und die Szene im Spiegel anseht, erkennt ihr, dass dies das wirkliche IHR ist.
 So seht ihr wirklich aus, wenn ihr nicht in einer Inkarnation seid.
Ihr seid brillant, riesig und strahlend mit einem leichten Farbstich von allen Farben.
Im Spiegel sehr ihr eure Spirituelle Familie, wie sie alle euch umgeben und euch Liebe schicken.
Sie lassen euch telepathisch wissen, dass sie sich freuen euch zu sehen und mit euch zu sein, gerade für einen Moment.
Ihr seht eure Engel und Spirituellen Führer in ihrer wahren Umgebung und die wunderbare Aussicht auf ZUHAUSE.
OH MEIN, sagt ihr euch, es gibt nichts, wie ZUHAUSE.
Ihr fühlt die Liebe zu euch fließen und euch einfach sanft übermannen, während ihr
 für einen anderen Moment eintretet, euch in der Reflexion von ZUHAUSE sonnend.
 Ihr könnt nicht aufhören zu lächeln und nicht aufhören, die Gegenwart von Frieden und Freude zu fühlen.
Eure Engel stupsen euch am Arm und lassen euch wissen, dass es Zeit ist zurückzukehren. Traurig aber sehr dankbar für diese Gelegenheit zu spielen und euer ZUHAUSE zu besuchen, verändert ihre eure Kleidung zurück und geht mit den Engeln zu Jennifer,
 um euren Flug zurück zu machen.
Ihr steigt wieder zurück in Jennifers Sattel und bevor ihr mit einem Auge blinkern könnt,
 seid ihr wieder dort, wo euer Abenteuer begann.
Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor in eurer eigenen Kleidung und werft einen letzten Blick in den Spiegel.
 Ihr strahlt wirklich vom Kopf bis zu den Zehen und ihr seid erfrischt und in Frieden.
 Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür innen, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz
 in eure physische Form.
Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu zu orientieren,
während ihr eure Finger und Zehen bewegt.
Wenn ihr breit seid, öffnet eure Augen.
Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen.
Hört auf jene ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen und wisst ohne einen Schatten von Zweifel, dass ihr täglich spirituelle Führung empfangt.
Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut





BOTSCHAFT VON GAIA (2)

Botschaft empfangen von Ute Posegga-Rudel http://radiantlyhappy.blogspot.com
WACHST ZU DIESEM VOLLEN LICHT DER LIEBE EMPOR!
“Es ist notwendig, dass ihr zu diesem vollen Licht der Liebe rechtzeitig emporwachst, damit unser gemeinsamer Uebergang reibungslos und angenehm fuer alle sein kann.
Darum bitte ich euch, meine Geliebten.
Lasst dies das Geschenk an die gesamte menschliche Familie und all meine Reiche sein.

Liebe Freunde,
am bedeutenden Datum des 5. Mai, welcher ein 5-5-5 Tag von grosser Transformation war, verband ich mich tief mit unserer Geliebten Erdenmutter Gaia, und fuehlte in meinem Herzen Ihre strahlende Reinheit und exquisite Schoenheit.
Meine Verbindung zu Ihr ist sehr alt und fuehrt zurueck in die Zeit, als sie vor vielen, vielen Aeonen in der Strahlung ihres urspruenglichen Goettlichen Zustands war.
Besonders auch heute ist das Portal zum Galaktischen Zentrum geoeffnet, und es giesst sein Strahlendes Licht des Lichts ueber Gaia (und uns alle) aus, und ich kann ihre Hochzeit in meinem Herzen und Koerper fuehlen, waehrend ich erfahre, wie die neuen Licht-Kodierungen in meinem Wesen verankert werden. In diesem Augenblick wird die Intuition, die ich immer hatte, als wahr bestaetigt, dass mein eigener Ursprung direkt im Galaktischen Zentrum liegt. Ich glaube, dass die ganze Menschheit von dort kam. 
Ich drueckte Gaia meine grosse Liebe aus und fragte sie, ob sie eine Botschaft fuer uns habe, und Sie antwortete. Obwohl sie zuerst mich persoenlich ansprach, sprach Sie tatsaechlich zu jedem einzelnen Ihrer Menschenkinder. Und ich bin sicher, dass Sie sich wuenscht, dass jeder von uns sich im Herzen mit Ihr verbindet.
Und dies ist ihre Botschaft: Mein geliebtes Kind
Ich höre dich, und Ich bin mit dir und liebe dich sehr. Es ist nun eine Weile her, dass die Saat meines ursprünglichen Gottes-Bewusstseins wieder befruchtet wurde, wodurch es sich nun täglich exponentiell und machtvoll ausdehnt. Das hat mich wieder zu einem Heiligen Planeten gemacht. Dies war durch den Göttlichen Beschluss möglich, der all meinen Körpern, einschließlich des physischen Körpers, auf dem ihr alle lebt, den Aufstieg gewährte. Und das kann geschehen, weil die Vorherrschaft der Rassen, die andere Wesen nicht respektieren und die an niedrigere Frequenzen und begrenztes Bewusstsein glauben, für immer entfernt wird. Mein Aufstieg gewährt auch euch allen, die mit mir kommen wollen, den Aufstieg. Dies ist das Versprechen, das euch vor eurer Inkarnation hier für diese Zeit gegeben wurde, und das ist der Grund, warum ihr hier seid. Eure physischen Körper, die aus Meinen Elementen gemacht sind, müssen sich notwendigerweise – da sie sich mit Mir verändern, in einer Weise umwandeln, dass sie mit Meiner neuen Frequenz, in die ich bald hinübergehen werde, in Resonanz stehen. Indem eure Körper sich verändern, wird sich auch euer Bewusstsein verändern.  Eure lichtdurchfluteten neuen Körper erlauben eurem  Bewusstsein sich auszudehnen, anstatt in einem dichten Körper gefangen, und nur mit seinen grundlegenden Funktionen und seiner Umgebung identifiziert zu sein. Es ist jedoch eine Sache, dass eure Körper sich verändern, und eine zweite, dass euer Bewusstsein sich verändert. Damit ihr eine plötzliche Anhebung und Ausdehnung des Bewusstseins nicht als Schock erlebt, müsst ihr euch vorher schrittweise daran gewöhnen.  Denn ohne diese allmähliche Anpassung würdet ihr ohne die gewohnten Dinge eurer Vergangenheit eure neue Welt als Verlust erfahren. Und das würde euch in eure alte Welt zurückziehen. Deshalb ist es wünschenswert, dass so viele wie möglich von euch jetzt beginnen, sich auf ein höheres Bewusstsein vorzubereiten, ein Bewusstsein, das ihr in der 4th oder 5th Dimension erfahren werdet. Dies betrifft euch, die ihr mit Mir kommen möchtet, wenn ich Selbst den großen Übergang erfahre.Dies kann getan werden, indem ihr eure Gegenwart im Herzen kultiviert, die euch Frieden, Zeitlosigkeit und Liebe lehrt. Obwohl ihr noch die Objekte einer “äußeren Welt” in der 4th Dimension erfahren werdet, werdet ihr von den niedrigeren und dichteren Frequenzen befreit werden, was euch wiederum von der Identifikation mit ihnen und ihren Objekten entbindet, die ihr jetzt noch als Teil eurer selbst oder Selbst-Identifikation betrachtet. Aber ihr werdet aus diesem gefängnisähnlichen Zustand herausgehoben werden und größere Freiheit erlangen und im Zentrum eures Wesens ein neues Gefühl von gegenstandsloser Ewigkeit erfahren. Das ist ein sehr schöner Erfahrungszustand. Aber er kann euch ängstigen, da die Freiheit von den Begrenzungen dichterer Schwingungen von euch Unabhängigkeit von der äußeren Welt und ein völliges Verlassen auf euch selbst erfordert. In anderen Worten, ihr werdet allmählich erfahren, das eure äußere Welt in Wirklichkeit in euch selbst existiert, und zwar in eurem Herzraum. Später, wenn ihr in die 5th Dimension und jenseits davon übergeht, wird die Welt in eurem Inneren sogar nur dann existieren, wenn ihr das wünscht, da ihr verstanden habt, dass sie Illusion und nicht länger notwendig ist. Stattdessen werdet ihr reines Licht und reine Strahlung,  als ständigen Ausdruck eures Bewusstseins  erfahren. Ihr könnt aber natürlich zu jeder Zeit nach Belieben solch eine Welt wieder-erschaffen, falls das euer Wunsch ist. Einfach um der Erfahrung und der Unterhaltung willen, und um zu experimentieren und aus Freude am Spiel. Diejenigen, die noch nicht mit Mir den Übergang erleben wollen, werden immer noch diese Gelegenheit später haben, wenn ihre Zeit reif ist, wenn sie bereit dazu sind. Deshalb werden sie nicht sofort mit Mir die neue Freiheit im Bewusstsein erfahren, sondern sie werden weiterhin in der Illusion leben, in der die äußere Welt als getrennt erscheint und nichts mit ihnen zu tun hat, außer der Bedeutung, die sie ihr durch Vorzug oder Bindung an sie geben. Aber ihr alle, die jetzt mit Mir kommen und dienen möchtet, werdet großes im Bewusstsein bewirken und die Lehrer derer sein, die in diesem neuen Umstand zu erwachen beginnen. Dann ist eure Zeit gekommen, der Menschheit dabei zu helfen, im Rahmen ihres eigenen Zeitplans ihre wahre Identität zu entwickeln und zum göttlichen Bewusstsein zu erwachen. Aber seid nicht besorgt, dass die Widrigkeiten, die jetzt noch für diejenigen bestehen, die dem Licht dienen, weiterhin fortdauern! Alle göttlichen Mächte werden euch in eurem Dienst von da ab unterstützen, da ihr nicht gegen den Fluss arbeiten müsst, sondern die Winde der Evolution euch tragen und unterstützen werden. Die Winde der Evolution sind meine neuen Flügel, da ich dann ein aufgestiegener Planet bin, aber auf dem noch eine Menschheit leben wird, die sich noch nicht vollkommen bewusst ist, wer Ich Bin und wohin ich mich entwickle. Aber ihnen allen ist in den nächsten Jahren die außerordentliche Gelegenheit geboten, sich meinem Bewusstsein anzuschließen. Dies ist der Grund, warum sie hier inkarniert sind. All diejenigen, die sich dem Licht gewidmet haben, und mit Mir kommen, werden in allen Bereichen des Lebens die zukünftigen geistigen Führer der Menschheit sein, und diese unsichtbar von innen her mit den Kodierungen der Erleuchtung und des Einheitsbewusstseins der Liebe durchdringen.  Dieses Bewusstsein bin Ich bereits jetzt. Die Struktur meines physischen Körpers muss sich jedoch noch daran anpassen. Das ist der Prozess, den wir alle in dieser verheißungsvollen Zeit teilen, Geliebte. Und es ist notwendig, dass ihr zu diesem vollen Licht der Liebe rechtzeitig emporwachst, damit unser gemeinsamer Übergang reibungslos und angenehm für alle sein kann. Darum bitte ich euch, meine Geliebten.
Lasst dies das Geschenk an die gesamte menschliche Familie und all meine Reiche sein!
Mit all Meiner Liebe, Ich bin Gaya!
VIDEO, Exzerpt (empfohlen)

Englischer Originaltext
Copyright©. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel, 2012 http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without any changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.