Freitag, 24. August 2012

Marix aus Sirius vom 22.08

 
Während die Sonne die körperliche Restaurierung der Menschen antreibt, ist es für jene,
 die sich zum Beispiel, durch alte Krankheitsbilder kämpfen, unumgänglich,
 den Zug ihres Lebens für einen kleinen Moment anzuhalten, um Rückschau zu halten!
Ja, es ist uns, euren galaktischen Freunden, durchaus bewusst, dass sich das Leben oft anfühlen muss, wie eine Fahrt auf der Schnellstraße, das Anhalten und Aussteigen ist da durchaus nicht einfach
und kostet Mut.
Nun, die Tage die vergehen, bis wir uns wahrlich sehen, sind wichtig für euch, denn jede Stunde laufen in euren Körpern Programme ab, die dazu führen, dass jene, die aufsteigen wollen, immer feinstofflicher werden.
So ist am Tag unserer Ankunft, ein direktes Zusammentreffen sofort möglich, ohne, dass wir unsere Energie drosseln müssen.
Denn wenn wir mit voller Kraft zu euch kommen können, erleichtert das den Dialog mit dem alten Regime immens!
Ihr werdet nicht nur immer feinstofflicher, wobei natürlich vorher, wirklich alles aus dem System raus muss, was unter anderem Zellverlust, oder Krankheit und destruktives Denken beinhaltet, sondern ihr seid auch im Begriff, ganzheitlich zu heilen!
So kann es sein, dass plötzlich Körperbeschwerden auftauchen, die man dachte längst überwunden zu haben.
Seht dieses Reinigungsprogramm bitte, welches in euch und im Außen abläuft, nicht als Feind, sondern als Freund, denn es ist wichtig diese Dinge an die Oberfläche zu bringen, sonst kann es nicht von euch weichen, so wäre dann sogar euer Aufstieg in Gefahr!
Wir wollen das Thema Gewicht ansprechen, weil es viele Lichtträger betrifft und die Fragen darüber haben uns erreicht.
Es ist nun der Zeitpunkt gekommen, da nicht nur der Leib immer kristalliner wird, sondern auch leichter, dies geschieht fast automatisch, allerdings ist es so, dass sich eine Nahrungsmittelsunverträglichkeit einstellen kann, bei den Genussmitteln, die der Körper einfach nicht mehr braucht und verträgt!
So kann es sein, wenn ihr Dinge zu euch nehmt, die den Prozess der Kristallisierung nicht unterstützen, dass ihr diese Dinge einfach wieder ausscheidet, das kann auch zum Beispiel über vermehrte Schweißbildung, oder indem ihr oft die Toilette aufsuchen müsst, oder Übelkeit, geschehen, wie ihr wisst, reagiert jeder Mensch anders!
Der Körper geht also in den Idealzustand, ihr verliert an Gewicht oder, eben wenn ihr untergewichtig seid, nehmt ihr zu!
Bedenkt bitte, dass alles, was ihr ablehnt, geradezu an euch zu haften scheint und in einer scheinbaren Ewigkeitsschlaufe, immer wieder zu euch zurückkehrt!
Aber kommen wir nun zu dem Ton, der die Bewusstwerdung der Erdenbürger und ihren Aufstieg vorwärts treibt.
Dieser Ton ihr Lieben, sicher haben einige Leser ihn schon gehört, ist eine Hilfe der Geistigen Welt, um eine Masse von Menschen, so schnell als möglich, mit klarem Bewusstsein auszustatten und der Ton, ist eine sichere Treppe für das lebendige Nachhause kommen, in den Himmel!
Außerdem kündigt dieses Signal, dieser Weckruf, denn dies ist es in Wirklichkeit, den Erstkontakt an und all das, was damit zusammenhängt!
Ein Fanfarenruf, der zusammen mit den Farben des Himmels, der mächtigen, göttlichen Frequenz,
 in der die Erde ihre Kinder badet, die Erinnerung an das was in Wahrhaftigkeit ist, in allen Lebewesen weckt! Dieser Ruf wird von jeder Seele erkannt und jeder Erdenbürger weiß innerlich, dass etwas Wichtiges bevorsteht, das ist Vorbereitung auf das Event unserer Zusammenkunft!
Wir sind da, liebe Freunde, wir die Sternengeschwister, die aufgestiegenen Meister, Engel,
und noch viele mehr, sind da und haben Wort gehalten.




Mittwoch, 22. August 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften AUGUST 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
19. - 26. August 2012
Ihr Lieben,
Die Beschleunigung der Zeit nimmt zu und die Wärme des Sommers führt uns direkt in den Herbst.
Täglich draußen in der Natur zu sein bringt Heilung, Gründung in der Erde
und das Gefühl stiller Freude und von innerem Frieden.
Die einströmenden Energien sind kraftvoller als je zuvor und erfordern mehr Schlaf,
um sie aufzunehmen und zu integrieren.
Jeder Mensch auf der Erde empfängt diese Energien und ein Reinigungsprozess größerer Teile der Bevölkerung steht bevor.
Im Moment dreht sich viel um die Auflösung von schon lang andauernden Problemen und Themen zwischen verschiedenen Familienmitgliedern, größeren Gemeinschaften
und allen Institutionen, die unseren Alltag bestimmen.
All diese Themen müssen bereinigt und erlöst werden und tauchen nun auf,
um erneut betrachtet zu werden.
Dies erfordert von denen, die sich diesem Prozess schon gegenüber sahen,
 viel Geduld und beruhigende Energien.
 Nehmt in diesen Tagen nichts persönlich,
egal wie es auch zu sein scheint.
Es ist schlicht das, was alles im Wesen der Menschen verborgen war und
nun erlöst wird, etwas, das nie bewusst angesehen und mit dem sich nie befasst wurde.
Alle alten Paradigmen des Denkens und der inneren Arbeit werden in den Menschen umgewandelt, um das, was war und in diesen Zeiten der Veränderung nicht länger von Bedeutung ist, mehr anzunehmen.
 Die Menschheit wird für den Schritt aus der Dualität in das höhere Bewusstsein vorbereitet. Und mit dem, was am Morgen an die Oberfläche kam, hatte man schon zu tun und es wurde aufgelöst und das nächste Thema steht nun an.
Denkt daran, dass die Liebe die machtvollste Kraft im Universum ist und all das heilen kann, was nicht richtig funktioniert und das in jedem Menschen und zwischen den Menschen noch unerledigt ist.
Wählt in allen euren Begegnungen stets den Weg der Liebe.
Diese Zeit der Erdgeschichte geht mit jedem ins Gericht und die Energie
 und Gedanken der Heilung sind sehr von Nöten.
 Stellt euch selbst als die Botschafter der Liebe vor und lasst euer Licht hell erstrahlen.
Da ihr diese Reinigung in euch selbst schon erfahren habt, seid ihr nun in der Lage,
euer Licht zum Wohle der anderen scheinen zu lassen.
Das bedeutet nicht, dass ihr euch mit den Problemen und Themen dieser Menschen intensiver befassen sollt, verweilt einfach in eurem Licht.
 Dies ist eine sehr hilfreiche Energie und gibt den Menschen,
 die es gerade brauchen, Kraft und Mut.
Die meisten von euch sind nun schon auf dem nächsten Abschnitt ihrer Reise angelangt und erleben das Einströmen neuer Energien.
Und wenn ihr diese in euch integriert und assimiliert, wird es in euch zu größeren Veränderungen kommen.
Ihr alle seid Kraftwerke
und solltet eure Energien weise einsetzen,
 denn ihr habt durch eure Gedanken und Handlungen einen Einfluss auf alle Wesen in eurer Nähe.
 Selbstkontrolle und die Haltung, nicht am Ergebnis allen Tuns und allen Geschehens in eurem Einflussbereich zu hängen, sind deshalb zur Zeit von größter Bedeutung.
Ihr seid für die Zeit des Übergangs hier und müsst darauf achten,
worauf ihr euren Fokus legt.
Es ist sehr wichtig, dass ihr euch selbst liebt
und euer Bedürfnis nach Ruhe,
 stiller Reflektion und innerer Einkehr achtet.
Das hilft dabei, euch mit euren höheren Aspekten besser zu verbinden und damit die weitere Integration einfach und reibungslos stattfinden kann.
Versucht die Momente großer Freude voll auszukosten und macht euch bewusst,
 dass das euer natürlicher Zustand der Ganzheit eures vollkommenen Wesens ist.
 Lasst das Licht durch eure Herzen strahlen, durch eure Augen und euer Lächeln.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion