Donnerstag, 6. September 2012

Channeling Kryon und Engelgruppe der Zehn

durch ELENA ANNABELLA BRUNNER am Montag, den 3. September 2012  15.00 Uhr
Wir begrüßen euch ihr Leuchttürme,
wir sind es die Engelgruppe der 10
 und die Wesenheit Kryon, die eng verbunden ist mit diesem Medium.
Schon so lange war es Zeit, daß wir euch diese Informationen geben dürfen
und können.
Jetzt freuen wir uns besonders, daß wir euch sagen, daß ihr für immer verändert seid,
 eure Realität, wie ihr sie kennt, steht buchstäblich Kopf.
Ihr kennt euch selbst oft nicht wieder.
Ihr handelt oft so wie ihr es von euch selbst nicht für möglich halten würdet.
Ihr seid wie neu geboren und das auf allen Ebenen.
Der Prozeß des Übergangs in die 5. Dimension passiert jetzt und hier.
Das ist keine Zeit im linearen Sinne, wie ihr sie kennt.
Alles passiert im Jetzt und in der Gleichzeitigkeit.
Wir, die Engelgruppe der 10, sind gerade für diesen Übergang für euch da
 und stehen euch zur Seite.
Wir sind es die euch liebevoll umfangen wenn wieder einmal alles zusammen-bricht, eure Körper nicht so wollen, wie ihr es gewohnt seid oder auch eure Emotionen mit euch Achterbahnfahren.
Es sind alles Auswirkungen dieses weltweiten Transformationspro-zesses,
 der jetzt und hier seinen Höhepunkt erreicht hat.
Und wie es oft so menschliches Denken ist, habt ihr alle gedacht es wird eine große Verän-derung sein.
Ihr glaubtet vielleicht sogar, daß die Welt zusammenbricht und alles nicht mehr geht. Dabei vollzieht sich der Wandel durch jeden von euch in jeder Sekunden eures Seins.
Wir übergeben nun an Kryon.
Seid gegrüßt meine Lichtarbeiter, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst.
Ich verfolge eure Veränderung mit sehr viel Liebe und Achtsamkeit.
 Es ist so viel durcheinander in euren Rea-litäten, daß ihr euch bereits beginnt an das Chaos zu gewöhnen.
Und das ist gut so.
 Wir ra-ten es euch sogar, daß ihr einfach zulaßt, was sich zeigt.
 Daß ihr nicht hängt an Dingen, Si-tuationen oder Menschen, die euch Schwierigkeiten machen.
Ja es ist die Herausforderung schlechthin, jetzt und hier, diese Unsicherheit,
die allerorten herrscht mit Vertrauen und Liebe zu füllen.
Denn in Wirklichkeit ist alles geordnet und richtig.
Nur es ist eine neue Ordnung, ein neues Sein, daß in euch und um euch mehr und mehr Raum greift.
Dieses Sein ist wunderbar leicht und luftig, es ist sprühend und fließend.
Es durchlichtet all eure Körper, es erfüllt euch mit neuer Energie auf allen Ebenen des Seins und läßt euch buchstäblich Quantensprünge vollziehen.
Nun das klingt ja ganz gut, werdet ihr vielleicht sagen, aber ich komme doch in meinem All-tag gar nicht mehr auf die Reihe.
Es ist alles so viel und so heftig.
Nun meine lieben Leuchttürme (ich nenne euch gern so, denn ihr bringt das Licht in die vie-len Schattenbereiche der menschlichen Seele und des menschlichen Seins) bleibt im Ver-trauen und in der Liebe, sowie in der Verbundenheit mit allem was ist.
Jede Blume und Pflanze, jeder Baum und auch alle Menschen auf dieser Erde sind mit euch verbunden und ihr seid es, die diese neue Zeit und das neue Bewusstsein tragen.
Wir, die Wesen jenseits des Vorhangs, der sich jetzt mehr und mehr lichtet, unterstützen euch.
Wir sind für euch da.
Ich bin Kryon und auf dieser Erde vollzieht sich einer der größten Transformationsprozesse, den die Menschheit je gesehen haben.
Jeder von euch macht diesen Prozeß auf eine ganz andere Art mit.
Also vergleicht nicht und stülpt keine bekannten Muster über den anderen.
Eure Schablonen sind euch jetzt nicht mehr dienlich.
Auch eure Muster sind nicht mehr kompatibel mit diesem Prozeß.
 Es darf sich jetzt und hier alles auf Anfang stellen, auf NULL.
Ich vergleiche es gern mit der Startlinie.
Es ist alles gerichtet und du darfst jetzt losgehen.
Also Achtung fertig los……
Dein Weg ist wunderbar und sehr individuell.
Du wirst vielen Menschen auf diesem Weg be-gegnen, vielleicht vielen Altbekannten, die dich weiterhin begleiten und auch einigen Seelen-partnern, die durch die neue Energie in dein Leben gebracht werden und du verabschiedest dich auch von einigen, die jetzt nicht mehr diesen Weg weitergehen.
Alles folgt einem grossen Plan, auch wenn es nach außen nicht so aussieht für euch, ist doch hinter allen Dingen und Situationen, die jetzt geschehen dürfen,
eine klare Vorgabe und ein Sinn dahinter.
Auch ist es für euch Menschen schwierig euch von Sterbenden zu verabschieden. Viele Seelen haben sich jetzt entschlossen zu gehen.
Sie machen diesen vollen Wechsel in die 5. Di-mension nicht mehr mit.
Es passieren daher aus menschlichem Blickwinkel Tragödien und für euch auch schlimme Dinge.
 ABER auch hier ist es notwendig das Thema des Übergangs in die andere Dimension, das Thema Tod noch einmal zu beleuchten, einen anderen Focus zu setzen.
Eure Seelen sterben nicht, sie gehen nur in einen anderen Seinszustand über.
Ihr Menschen seid immer mit der Illusion auf die Welt gekommen,
daß ihr ewig lebt und das Thema Tod und Sterben wurde tabuisiert.
Nun dieser Schleier ist jetzt gelichtet.
Es ist nun eure Aufgabe in der neuen Energie dieses Tabuthema Tod in euer Sein zu integrieren.
Alle Ängste, die ihr vielleicht habt, dürfen auch sein und ihr dürft sie einfach ins Licht schicken und transformie-ren.
 Wir helfen euch dabei, vor allem auch dann, wenn die Seele beschlossen hat den Plane-ten Erde zu verlassen, sind wir da um euch auf die andere Seite zu holen,
 euch den Über-gang zu erleichtern.
In eurem Leben gibt es so etwas, daß dem Tod in einigen Bereichen nachempfunden ist.
Es ist, wenn ihr euch am Abend niederlegt um zu schlafen.
Es ist auch hier nichts anders.
Sterben ist wie ein Übergang in diese andere Welt.
Beim Schlaf ist es die Traumwelt und wenn sich eure Körper erholt und regeneriert haben, dann wacht ihr in der früh erholt und frisch wieder auf.
Wenn die Seele den endgültigen Übergang wählt, also der Körper stirbt,
dann ist es auch nur ein Übergang in eine andere Welt.
Es ist nun wichtig für euch, daß ihr lernt mit diesem Tabuthema offen umzugehen, regt Ge-spräche an mit Menschen, laßt zu, daß Ängste und Voreingenommenheiten ausgesprochen werden, dadurch dürfen sie sich auch transformieren.
Mit jedem Mal, wo eine Emotion zugelassen werden darf und ihren Ausdruck findet, wirst du leichter und lichter.
Auch eure Körper verändern sich, sie haben jetzt oft andere Bedürfnisse in der Ernährung, beim Schlaf, in eurem Rhythmus.
 So ist es jetzt eure Aufgabe, diese neuen Bedürfnisse achtsam wahrzunehmen und eurem Körper all das zuzugestehen, was ihm gut tut.
Denn was eurem Körper gut tut, ist oftmals auch für eure Seele Labsal.
Nun ihr Lichtwesen, die ihr schon immer wart, geht nun euren Weg in dieser veränderten Realität mit viel Achtsamkeit, Liebe, Zuneigung und Verbundenheit mit allem was ist.
Bildet Gruppen, die ein Ziel verfolgen.
Lasst Ego-Themen zu, daß sie sich transformieren.
 Seid ehr-lich und sprecht Dinge an, traut euch einfach zu sein, wer ihr wirklich in eurer Seele seid, dann werden sich euch neue Türen öffnen und mehr und mehr kommt dann wieder eine neue Ordnung und ein neuer Rhythmus in euer Leben und euer Sein.
Wir umarmen euch nun, Kryon und die Engelgruppe der 10 und verabschieden uns in Liebe und Verbundenheit!
 
 
Praxis und Bewusstseinschule für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0699 15205557, info@astroonline.net , www.astroonline.at  




„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ September 2012“

 Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
03. ~ EE Uriel ~ Im Fluss der Fülle des Schöpfers der Liebe
„Im Fluss der Fülle des Schöpfers der Liebe“
Ich, Erzengel Uriel, in der Nähe eures energetischen Systems, beobachte die Gegenwart des Schöpfers, die von eurem Wesen ausgeht.
Ich drücke mich als Goldene Engel-Lichtgestalt, hell schimmernd, aus.
Auf eure Hände konzentrierend, dehne ich meine Energie aus, um eure Hände zu umarmen und sende meine Energie in euer Sein in einer Geste von Respekt und Ehre.
 Es ist die tiefste Essens meiner himmlischen Liebe, die ich gekommen bin
 heute mit euch zu teilen.
Die Liebe, die ich trage, fließt direkt durch mein Sein aus dem Brunnen der Liebe, dem Herz-Bewusstsein des himmlischen Reiches.
Diese Energie wird von zahlreichen Dimensionen und aus dem zentralen Kern der Seele des Schöpfers gezogen.
In Wahrheit werdet ihr mit allem umarmt, das der Schöpfer ist,
 die größte und expansivste, verfügbare Liebe.
Es ist eure Mission euch zu erlauben euch vollkommen zu öffnen, um zu erkennen, dass diese expansive Liebe durch euer Sein verfügbar ist, für euch vom Schöpfer verfügbar, und dass sie von anderen Wesen wie mir und jenen auf den physischen Ebenen der Erde ausgedrückt werden kann.
Wenn ihr euch die Liebe des Schöpfers vorstellen könnt, wie expansiv und grenzenlos diese Energie in seiner Existenz und Ausdruck ist, dann versteht ihr ein klein wenig von der für euch verfügbaren Liebesschwingung in dieser Zeit.
Die Liebe des Schöpfers ist so gewaltig, dass es unmöglich ist, sie wirklich zu verstehen, unabhängig davon, auf welcher Dimension ihr existieren mögt.
Um die Liebe des Schöpfers ein wenig zu begreifen, steht für euer Verständnis und eure Erfahrung die Energie zur Verfügung.
Während es unmöglich ist, die Energie der Liebe des Schöpfers zu verstehen,
 ist es jedoch möglich eure eigene Fähigkeit zu verstehen, die Liebe des Schöpfers zu erleben und auszudrücken.
Eure Fähigkeit, die Liebe des Schöpfers auszudrücken und zu erleben ist in Wahrheit grenzenlos und bedeutet, dass ihr in diesem Moment alle Furcht, nicht geliebt sein, nicht genug Liebe zu haben oder alleine zu sein auflösen könnt, ob diese Ängste auf einer physischen, mentalen, energetischen, emotionalen oder spirituellen Ebene mitschwingen.
 Eure Fähigkeit in der Liebe zu wachsen, in der Schwingung der Liebe und sie auszudrücken, ist immens.
Das bedeutet, dass ihr auf eurem spirituellen Weg immer im Gefühl einer großen Präsenz der Liebe geht, mehr als jemals zuvor.
Dies ist ein sehr inspirierender und schöner Gedanke, aber es ist eure Realität,
 eine Realität, der ihr nicht entgehen könnt, und das bedeutet, dass ihr wirklich in allen Bereichen eurer Wirklichkeit und eures Seins gesegnet seid.
Stellt euch vor, ihr hättet diese Perspektive innerhalb eures Verstandes, jederzeit durch euer Herz und eure Gedanken durchspielend, ihr würdet nicht nur erkennen wie gesegnet ihr seid, sondern ihr würdet den Segen in jedem Moment erfahren,
 da er innerhalb eurer Realität anwesend sein würde.
 Ihr würdet feststellen, dass sich eure Realität und Bewusstsein drastisch aufgrund dieser einzigartigen Erkenntnis verändert.
Ihr werdet expansiv und grenzenlos vom Schöpfer mit der Fähigkeit die Liebe zu erfahren, auszudrücken und umzusetzen, geliebt.
 Die Liebe des Schöpfers ist ewig wachsend und erlaubt euch so, die Segnungen und Schaffungen aus der Liebe des Schöpfers in jedem gegenwärtigen Moment eurer Wirklichkeit zu erfahren, euch von Zwängen und Beschränkungen zu befreien, um ein ständig wachsender Aspekt in Einheit mit dem Schöpfer zu werden.
Durch eure Fähigkeit die Liebe des Schöpfers anzunehmen,
 erweitert ihr alle Aspekte eures Seins.
Dadurch richtet ihr euch völlig und absolut mit der Quelle aus, die der Schöpfer ist, und ihr erkennt alles was ihr seid und was der Schöpfer IN euch ist.
Oft, wenn ihr in einem physischen Körper seid, können euer Verstand, eure Emotionen und das Ego frei laufen oder Dramen, Not, Krankheit, Mangel und Schmerz schaffen, die euch ablenken.
Wenn ihr euer Bewusstsein von diesen energetischen Mustern ziehen und erkennen könntet, würde die wahre Fülle ewig wachsender und verfügbarer Liebe euch befreien.
 Alle Beschränkungen könnten oder dürften sich nicht auflösen,
aber alles würde in einen Zustand vollständiger Harmonie bewegt werden, die die Vollendung des Schöpfers ermöglicht zu manifestieren und Liebe zu erfahren.
Damit erlebt und habt ihr den Segen geschaffen, der euer natürliches göttliches Recht ist.
 Es besteht nicht die Notwendigkeit die Liebe des Schöpfers länger für euch zu blockieren oder wegzuschieben.
 Sogar jene, die das rhythmische Energie-Muster der Liebe des Schöpfers erleben, die täglich durch sie fließt, blockieren und schieben noch die Liebe des Schöpfers weg.
 Die Liebe des Schöpfers muss jetzt vergrößert werden, und ihr seid die Empfänger des Ausdrucks der Liebe des Schöpfers, die dies für sich erreichen können
und so auch andere unterstützen.
Ich bezweifle, dass es einen größeren Segen zu erkennen gibt, dass es,
ob nun auf der Erde oder den inneren Ebenen, immer mehr Liebe gibt,
die ihr erfahrt und ausdrückt.
Mit der Erkenntnis, über die ich spreche, kommt ein größeres Verständnis darüber, wie getragen und geführt ihr in jedem Moment eurer Gegenwart seid,
während ihr Beschränkungen aus Furcht, Zweifel und dem Ego erstellt.
 Ist aber einmal die Liebe präsent, dann fließt alles mit größerer Leichtigkeit, Harmonie und Perfektion.
Mit der Fähigkeit zuzugreifen und auszudrücken, fließt die Fülle der Liebe.
Dann könnt ihr das Gleiche euch geben, euren Freunden, Mutter Erde und alle Aspekte des Schöpfers ausdrücken.
Es ist meine Aufgabe euch zu inspirieren, eine große Fülle von Liebe mit größerer Intensität, Fluss, Freiheit und Wahrheit in eurer Realität mit allem dem auszudrücken, das oben erwähnt ist.
 Ich kann sagen, dass dies für euch nur eure Erfahrungen auf der Erde erhöhen wird, euch Freude, Freiheit, Harmonie, Wahrheit und eine höhere Schwingungs-Einstimmung mit dem Schöpfer bringend.
Es ist einfach eine Notwendigkeit für euch zu ermöglichen selbst die reiche immer fließende Liebe des Schöpfers zu erfahren und auszudrücken und zu wissen,
 dass ihr es verdient und solcher Erfahrungen würdig seid.
Lasst uns nun auf die Einführung meiner Kommunikation zurückkommen, als ich zu euch als ein goldenes Engel-Wesen des Lichts hervortrat und eine Fülle von Liebe ausdrückte, über die ich seitdem gesprochen und mit euch geteilt habe.
Ich konzentrierte meine goldene Energie auf eure Hände, eure Hände in mein Licht nehmend und in die liebevolle Schwingung, in einer Geste der Ehre und des Respekts.
Es ist mein Wunsch, dass ihr meinem goldenen Licht erlaubt durch eure Hände hinauf, die Arme, in euren Körper zu fließen, mit jedem Atemzug den ihr nehmt.
Stellt euch vor, fühlt oder erkennt meine goldene Liebe und das Licht an,
das euren Körper füllt, als ob es ein goldener Nebel ist.
 Nehmt die Aufmerksamkeit eures Verstandes in euer Herz-Zentrum, stellt euch vor, dass euer Herz-Chakra mit dem ganzen Universum ausgerichtet wird, während ihr fähig seid, das Universum des Schöpfers und die Quelle des Schöpfers durch euer Herz-Zentrum zu sehen, anzuerkennen und zu fühlen.
Während ihr das Universum des Schöpfers und die Quelle des Schöpfers anerkennt, bittet die reichlich vorhandene Liebe des Schöpfers durch euer Herz-Chakra zu erfahren und zu ziehen.
 Erlaubt der Liebe sich von eurem Herzen und allen Aspekten eures Wesens zu entfalten.
Wenn ihr irgendwelche Beschränkungen erlebt, bittet mehr Liebe fließen zu lassen um Harmonie in die Beschränkungen zu bringen, die die göttliche Vollendung des Schöpfers schafft.
Erfahrt dies, solange wie ihr möchtet, haltet in eurem Verstand und Bewusstsein die Worte, die ich heute zu euch gesprochen habe.
Im Fluss der Fülle der Liebe des Schöpfers,
Ich bin Erzengel Uriel
 
 


BOTSCHAFT VON DER ANDROMEDA GALAXIE (12): ZEIT DER VORBEREITUNG !

Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright ©2012
VIDEO (empfohlen,  bitte in HD ansehen und Kopfhörer benutzen!)
 
WIR SIND VOM BEREICH
DES FEUERS UND DES LICHTS,
VON DER EINHEIT ALLER SEELEN,
UND DER TIEFSTEN ESSENZ
DER ANDROMEDA  GALAXIE.
 
Geliebte menschliche Familie!
Es ist jetzt Zeit, euch vorzubereiten für das, was in Kürze eintrifft.
 Euer Warten ist fast vorüber!
Sehr bald werden euch die Ergebnisse eures langen Wartens und des Dienstes für das Licht offenbart werden. 
Es wird eine weltweite Befreiung der Seelen geben, die hier sind, um den großen Wandel im Bewusstseins und des Aufstiegs der Erde zu erfahren.   
Wir sind voller Freude, Teil dieses großen Ereignisses zu sein, da wir bedeutend zu eurem Erwachen beigetragen haben, indem wir Licht auf euren Planeten ausgestrahlt haben, das Liebe und die Information zur Entwicklung eures Bewusstseins trägt.
Deshalb hat sich das Bewusstsein vieler verändert und erhöht.
Mehr Menschen als je zuvor sind nun fähig, die Zeichen der Veränderung zu sehen und zu verstehen, und sie sind bereit, diese Veränderung zu akzeptieren, hauptsächlich, weil sie bereits zu sehr und zu lange leiden, und andere, weil sie den Himmel auf Erden herbeisehnen.
Sie sind nicht willens, viel länger die Einschränkungen der Dunklen,
die euch allen auferlegt wurden, zu ertragen.
 Sie ersehnen den freien Ausdruck ihres Seelen-Lichtes und ihres Bewusstseins.
Ihr, die ihr verzweifelt auf die Zeichen wahrer Transformation wartet, seid diejenigen, die hierher kamen, um dabei zu helfen, Licht in die Dunkelheit zu bringen, und die nicht daran gewöhnt sind, in solch beschränktem Bewusstsein und niedriger Schwingung zu leben.
Aber ihr seid auch diejenigen, die in der Lage sind, das Vibrationsfeld auf einen höheren Frequenzbereich zu bringen, sodass es leichter ist, das hereinkommende Licht zu empfangen.
Wie bereitet ihr euch am besten für den Augenblick der Transformation vor?
Was ist notwendig, damit ihr direkt daran teilnehmen könnt, wenn sie geschieht?
Geliebte Familie, die Erfordernisse sind zweifach:
Erstens, seid darauf vorbereitet, das Unbekannte zu akzeptieren!
Ihr könnt nicht wissen, was zur Zeit der Transformation passiert und wie jeder einzelne diese erfahren wird!
Deshalb schließt in euer Akzeptieren eine Haltung der Hingabe mit ein,
und die Bereitschaft, Kontrolle aufzugeben!
Es ist wichtig, dass ihr bereit seid, alle Besorgnisse, alle Vorstellungen und alle Strategien im Augenblick des Übergangs gehen zu lassen, und ganz-körperlich und energetisch damit übereinzustimmen, von den lebendigen Strömen der Mächte des Lichts getragen zu werden, die euren Aufstiegsprozess orchestrieren.
Wir empfehlen, dass ihr euch lediglich auf euer Herz konzentriert, und auf die Liebe und Sehnsucht eures Herzens, wo ihr sein möchtet, was ihr spirituell verwirklichen möchtet.
Und so sollte dieser Fokus eindeutig sein und ihr alle solltet euch eures hauptsächlichen spirituellen Ziels bewusst sein!
Dies ist von größter Bedeutung.
Wenn die Transformation geschieht, müsst ihr mit ganzem Herzen fähig sein,
diesen Fokus nicht zu verlieren, sondern fest darin gegründet sein.
Zweitens: habt alle Angelegenheiten eures gegenwärtigen Lebens geregelt,
damit nichts unbereinigt bleibt, und ihr in Frieden mit allen materiellen und spirituellen Ebenen seid, einschließlich euren Beziehungen!
Stellt sicher, dass ihr euch selbst vergeben habt und allen anderen auch!
Denn wenn ihr das nicht getan habt, wird dies eine Last sein,
 die euren Übergang unnötig erschwert!
Wenn der Übergang stattfindet, werdet ihr überrascht sein, da eure vertraute Welt sich verändern und alles auf einer höheren Schwingungsebene erscheinen wird,
 was euer Bewusstsein und eure Wahrnehmung verwandelt.
Und ihr könnt an dieser höheren Frequenz nur voll beteiligt sein,
wenn euch schwingungsmäßig nichts in eurer alten Welt  zurückhält.
Es ist von großer Bedeutung, das zu verstehen.
Wer noch zu viel Gepäck hat, d.h. wer noch mit schwererer Energie behaftet ist,
wird sich der Transformation nicht bewusst.
Für sie hat es den Anschein, als ob sie nicht stattgefunden hätte.
Oder sie erhalten vielleicht einen kleinen Einblick, oder sind kurz beteiligt,
aber dann werden sie zu ihrem vertrauten Erfahrungsbereich und ihrer Schwingungsebene zurückgezogen.
Aber wenn es für euch an der Zeit ist, ist euch eine großartige Gelegenheit gegeben, Teil der Großen Umwandlung zu ein.
Deshalb tragt ihr große persönliche Verantwortung, sicher zu stellen, im gegebenen Augenblick dabei zu sein, mit einem Herzen, das weit offen ist!
Aber seid nicht besorgt, wenn der Bewusstseinswandel für euch nicht stattfindet! Jedem wird noch Zeit gewährt, sich vorzubereiten, denn ihr könnt das nachholen, wenn ihr später bereit seid!
Davon dann ab die Neue Erde existiert und auf einer höheren Ebene schwingt,
seid ihr frei euch anzuschließen, sobald ihr vorbereitet seid!
Dies sind großartige Neuigkeiten!
So lange die Erde an Dunkelheit gebunden war, war es sehr schwierig, diesen dunklen Raum zu verlassen, und den Schleier des Vergessens zu durchdringen, sogar nach dem Tod.
Deshalb waren viele Seelen in den niederen Astralwelten gefangen, um zu einer neuen  Geburt mit im Prinzip der gleichen begrenzten Situation und dem gleichen Leiden zurückzukehren, das sie bereits aus anderen Leben kannten.
Aber nach dem Umbruch erhalten diese Seelen jede Hilfe und Möglichkeit,
auch aufzusteigen, sogar auch, wenn sie das Portal des Todes später benutzen.
Die machtvolle Auswirkung der Transformation selbst wird sie öffnen und die DNS derer verändern, die sich noch nicht des Einstroms des Lichts und der höheren Schwingung bewusst waren, die bereits vor dem Umbruch auf der Erde etabliert war. Und dies wird sie dazu bewegen, ihre eigene Spiritualität zu entdecken!
Niemand wird zurückgelassen, der wünscht, spirituell zu wachsen.
Und euch allen ist individuelle Zeit gegeben, euch zu entwickeln.
 Dabei ist der Ort oder Planet nicht von Bedeutung, wo diese Entwicklung stattfindet! Es ist euer innerer, spiritueller Prozess, der zählt, und welcher Bereich oder welche Dimension euch am besten dient, wird der Ort für eure Evolution sein.
Wir sind gewahr, dass viele von euch den direkten und sofortigen Vorteil der Transformation, wenn sie stattfindet, wahrnehmen möchten, aber noch zweifeln,
 ob sie wirklich darauf vorbereitet sind.
Zu euch sagen wir: schaut nicht nach außen, und vergleicht euch nicht mit anderen! All eure größeren Entscheidungen und Bewegungen werden immer von eurem eigenen Göttlichen Geist gelenkt!
Auch euer spirituelles Wachstum in niedrigerer, dichter Schwingung,
wird durch ihn gelenkt!
Wenn ihr also nicht mit dem Umbruch sofort mitgehen könnt, müsst ihr wissen,
 dass dies die Entscheidung eures Höheren Selbstes war.
Es gibt keine Zufälle!
Dies lehrt euch vielleicht größere Hingabe an eure eigene Seele und eurem eigenen Pfad zu vertrauen und damit einverstanden zu sein, anstatt zu versuchen, bestimmte Errungenschaften mit der Macht des Ego zu erzwingen.
Und wenn ihr wirklich nach innen hört, kennt ihr bereits euren Pfad.
Seid versichert, dass, was immer geschieht, durch das Wirken des göttlichen Willen geschieht, der in jedem einzelnen von euch aktiv ist.
Dieser göttliche Wille ist nicht ein “anderer”, er ist eure eigene höchste Wahrheit,
die entscheidet, was sie erfahren möchte.
Und was sie erfährt, dient immer eurer eigenen Reise auf allen Ebenen in diesem unermesslichen Universum!
Wir sind da, um euch bei allen euren Bestrebungen zu begleiten, und umarmen euch in Freude mit dem Licht und der Liebe des Schöpfers!
Wir sind die Wesen des Lichts  von der Andromeda Galaxie!
Botschaft übermittelt
Von Ute
 
Englischer Originaltext:
Copyright© 2012. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without changes. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.
 


Mittwoch, 5. September 2012

„Schwimmt ihr gegen den Strom?“

EE Michael September 2012 durch Carolyn Ann O’Riley, http://www.carolynannoriley.com /

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Grüße und Willkommen meine schönen Wesen des Lichts.
Die spiralförmigen Energiewellen verstärken sich weiter im göttlichen JETZT.
Diese Momente sind innerhalb der Meister-Blaupause über Äonen und Äonen gewesen.
 Ihr liegt im Zeitplan, und ihr seid, meine geliebten göttlichen Lichtwesen,
direkt am Ziel, genau wo ihr in göttlicher und perfekter Ordnung sein solltet,
genau da, wo ihr seid.
Ihr, jeder einzelne von euch wird so sehr geliebt und eure Berater aus dem göttlichen Reich und eure Lichtfamilien möchten, dass ihr wisst,
dass ihr auf dem richtigen Weg seid.
Der Schöpfer sendet euch täglich Wellen der bedingungslosen LIEBE,
 um euch dabei zu helfen und dazu beizutragen.
Wenn ihr einen Himmlischen Marathon startet, meine Lieben, wäret ihr an der 5-Meilen-Marke, die in die Zielgerade geht. Ja, vielleicht geht ihr etwas langsam, vielleicht fällt euch das Atmen schwer und ihr denkt, dass ihr nie die Endlinie erreicht, aber es gibt keinen ersten und keinen letzten Platz in diesem Rennen. Ihr seid alle, wo ihr im Augenblick sein sollt. Es gibt keine Gewinner oder Verlierer, in diesem Rennen geht es nicht um Wettbewerb, dies geht über die göttliche Entwicklung. Es bringt jeden einzelnen von euch Teilnehmern mit, um die göttlichen Ergebnisse der Liebe, des Friedens und der Balance an diesem Ort zu schaffen.
Dieser Punkt auf eurem spirituellen GPS (Göttliches Positionierungs-System) zeigt euch, dass ihr eurem ZUHAUSE  von Moment zu Moment näher kommt. Ihr erwacht in Rekordzahlen und schüttelt den Kopf in fragender Weise. Ihr fragt euch: „Wer bin ich wirklich?“ Jeder von euch sieht sich um und sucht nach seiner Göttlichen Spirituellen Familie und Geistigen Göttlichen Freunden, die in physischen, menschlichen Körper gekleidet sind, und ihr sucht diese Göttliche Verbindung, die so klar war, bevor ihr in diese Zeit der Verkörperung gingt. Es kann beunruhigend sein und euch getrennt fühlen lassen, da ihr, bevor ihr zu diesem Ort kamt, eure wahre energetische Erscheinung und Schwingung so gut kanntet. Es ist eine verwirrende Zeit für viele und tatsächlich sehr erschöpfend, gelinde gesagt.
Ihr werdet es schaffen, meine Lieben, aber geht und prüft für euch selbst und seht, ob ihr gegen den Strom der Veränderung schwimmt. Widerstand schafft mehr Schmerz für euch. Die Dinge entwickeln sich weiter und bewegen sich nach oben, und wenn ihr fest an dem haltet, was gestern war, werdet ihr die Kurve verpassen, die euch zu hellen Tagen und der Gabel auf der Straße bringt, die euch zum sonnigen Morgen führt. Euch beugen, neue Wege oder Möglichkeiten zu schaffen und im Moment zu leben ist wirklich hilfreich für euch, euch erlaubend innerhalb dieses Moments des JETZT zu leben.
Meine göttlichen Wesen der Anmut, ihr alle kamt mit all euren spirituellen Werkzeugen an Bord, aber ein tägliches einchecken mit eurem inneren Selbst wird empfohlen. Meditation und innere Arbeit ist ein vorgeschlagenes Requisit für innere Balance, Frieden und emotionale Gesundheit unter äußerem Chaos und Ungewissheit. Meine Lieben, euch erheben über die Gewalt und negative Medienschilderungen, die vor euren physischen Augen geschehen, ist eine Fertigkeit, von der ihr vor der Inkarnation sagtet, dass ihr in der Lage seid, dies zu lernen.
Mit eurem inneren Selbst täglich verbinden und den Schutt von euren Energiefeldern täglich reinigen, sind zwei eurer täglichen spirituellen emotionalen Gesundheits-Praktiken, genau wie euren physischen Körper zu reinigen und euch täglich die Zähne zu putzen ~ es ist Gesundheits-Routine. Meine Lieben, wach sein und euch daran erinnernd, dass ihr tägliche spirituelle Bedürfnisse habt, um zusammen mit euren physischen menschlichen Notwendigkeiten zu arbeiten, ist alles Teil der Inkarnations-Reise.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen, um zu üben, euch zu erinnern.
Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle, da ihr euch auf einer spirituellen Wachstums-Reise befindet.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Ihre Engel übergeben Sie eine Checkliste zusammen mit einem Bleistift und bitten euch, euch einen Moment zu nehmen und sie auszufüllen. Sie erkennen sofort, dass die Liste in physische menschliche Bedürfnisse und spirituelle Bedürfnisse zerlegt ist. Ihr seht, dass ein Bad nehmen und Zähneputzen dort an oberster Stelle der physischen Liste sind und ihr prüft die Liste, bis sie abgeschlossen ist. Dann, unter dem täglichen spirituellen Abschnitt seht ihr, dass die Täglich Verbindung mit eurem inneren Selbst und Meditation die beiden Sachen an oberster Stelle sind, gefolgt von der Kommunikation mit eurem Schöpfer. Die Liste geht weiter mit der täglichen Reinigung von Schutt aus euren Energiefeldern, gefolgt von der Kommunikation mit eurem Engel und den spirituellen Führern. Dies alles sind Bereiche, die ihr nicht als Gewohnheit gemacht habt.
Ihr übergebt die ausgefüllte Liste euren Engeln zurück und sie nehmen sich einen Moment dafür zu überprüfen, was heute noch nicht abgeschlossen wurde. Sie geben keine Kommentare oder ein Urteil über die Liste ab. Sie geben euch sofort eine Schwimmweste, Schwimmbrille, Flossen und einen Schnorchel und führen euch die Halle hinunter und hinaus durch die 5. Tür an eurer linken Seite.
Dort befindet ihr euch im Freien und seht eine Holzbank, auf die ihr euch setzt und auf einen Fluss blickt. Ihr bemerkt, dass der Strom des Flusses sehr schnell ist. Eure Engel bitten euch eure Schwimmweste, Brille, Flossen und Schnorchel anzulegen. Die Engel erklärten, sobald ihr die Ausrüstung angelegt habt, sollt ihr zur Treppe und zu einem kleinen Dock hinunter gehen, das ihr dort antrefft. Ihr denkt euch, das sieht wirklich lustig aus, obwohl ihr diese Sachen zuvor nicht verwendet habt, aber ihr folgt den Anweisungen der Engel. Ihr schlüpft in die Ausstattung und watschelt die Schritte hinunter, glaubend, wie albern dies aussehen muss. Ihr stellt euch einfach vor, dass ihr von einigen versteckten Entitäten fotografiert werdet, die euer watschelndes Bild aufnehmen und in YouTube stellen würden. Die Engel lachen, sie haben eure Gedanken gelesen und sie sagen euch, dass ihr keine Bedenken über Fotos zu haben braucht, solch beschämendes Zeug gibt es nicht in diesem Reich. Ihr nickt mit eurem Kopf, lächelt dankbar und seufzt, während ihr euch erleichtert fühlt, diese Tatsache zu wissen.
Auf dem Dock bemerkt ihr, dass ein Kanu auf euch wartet. Ein Engel wartet darin sitzend mit einem Paddel und bittet euch, an Bord zu klettern und euch auf den Sitz gegenüber dem Engel setzen.
Ihr bemerkt, wie das Kanu sich sanft wie eine Baby-Wiege wiegt. Die Engel lesen wieder eure Gedanken und sagen, dass es tatsächlich wie die Wiege eines Babys schaukelt. Sie fahren fort, dass dies ein ganz besonderes Kanu ist, geschaffen um niemals Reiseübelkeit oder so etwas hervorzurufen, sondern euch einfach an die beruhigende Wärme zu erinnern, als ihr ein Baby wart.
Ihr lächelt von Ohr zu Ohr, weil dies eine gute Nachricht ist, und die Engel sagen weiter, wie gerne ihr als Kind geschaukelt werden wolltet. Dieses Schaukeln bringt liebevolle Erinnerung für euch zurück, als ihr als Kind von einer Reihe jener, die euch lieben, geschaukelt wurdet.
Euer Engel paddelt mit dem Kanu ein wenig hinaus und fragt, ob ihr ein Bad nehmen möchtet. Ihr habt auf diese Einladung gewartet, seid ihr ins Boot gestiegen seid, und schnell springt ihr über die Seite einfach in das Wasser. Ihr findet, das Wasser hat die richtige Temperatur.
Ihr beginnt zu schwimmen, aber das merkwürdige dabei ist, ihr schwimmt flussaufwärts, versuchend euch zu zwingen gegen die Strömung des Flusses zu kämpfen. Ihr findet es erschöpfend und wirklich nicht lustig, während ihr versucht euch im Wasser vorwärts zu bewegen, aber ihr kommt nicht voran.
Die Engel sagen euch, dass euer Schöpfer niemals meinte, dass ihr gegen den Strom schwimmt, der bekanntlich Widerstand beim schwimmen bietet. Widerstand verursacht Müdigkeit, Frustration, Wut, Schmerz und emotionalen Aufruhr. Diese Offenbarung von Widerstand ist Teil der Übung auf dieser Reise. Sie fragen euch ob ihr bereit seid in die entgegengesetzte Richtung zu schwimmen, im Fluss, mit dem Strom des Lebens, damit ihr den Unterschied spürt. Nach ein wenig Wassertreten stimmt ihr, es in die andere Richtung zu versuchen.
Sofort bemerkt ihr, wieviel leichter sich das anfühlt, mit dem Fluss zu schwimmen. Ihr beginnt zu lächeln und die Reise zu genießen, während ihr euch auf euren Rücken dreht und einfach dem Strom ermöglich euch den Fluss hinunterzutragen. Ihr bewegt euch sanft auf und ab und fühlt euch synchron und in Frieden in dieser Position.
Ihr stellt fest, dass der Engel euch im Kanu folgen kann, neben euch paddelnd, während ihr auf dem Fluss hinuntertreibt. Es fühlt sich wie gewiegt an, genau wie bei einem Baby, einfach entlang schwimmend, die Landschaft genießend, eure Reise in euren ganz eigenen tiefen inneren friedlichen Ort.
Ihr braucht wirklich nicht den Schnorchel und die Schutzbrille und reicht sie dem Engel im Kanu. Der Engel nimmt sie und fragt euch, ob ihr jetzt eure Energiefelder klären möchtet, währen ihr an eurem ruhigen inneren Ort seid. Ihr antwortet sofort, dass ihr bereit seid den ganzen Schutt zu klären, der sich in euren Energiefeldern angehäuft hat.
Sofort mit Beginn dieser Klärung findet ihr euch noch mehr im inneren Frieden. Ihr bemerkt die Farbintensität der Blumen an der Bank, die ihr vorher nicht gesehen hattet. Ihr seht die Tiere euch seitlich von der Bank zuwinken, derer ihr euch nicht bewusst gewesen ward, bevor ihr diese Reise anfingt. Ihr seht die Bäume in Anerkennung strahlen, dass ihr den Schutt geräumt habt. Euch war nicht bewusst, wie weitrechend euer Energiefeld eigentlich war, bis ihr es durch die Engel gereinigt hattet. Jetzt gibt es so viele schöne und liebevolle Sachen, die mit euch interagieren möchten, jetzt, da ihr in spiritueller Ausrichtung mit euren Höheren Selbst seid. Dies ist eine so große Freude, sagt ihr euch.
Ihr blickt hinauf und seht einen weißen Kranich über euch fliegen, und der Kranich schreit hinunter, „danke für die Reinigung eurer Energiefelder.“ Eure Engel sagen euch, dass eure Energiefelder tatsächlich alle anderen berühren, und es ist sehr wichtig, sie gereinigt zu halten, damit eure wahre Schwingungs-Frequenz die richtigen Umstände und Leute zu euch zieht. Ihr hattet niemals zuvor daran gedacht und ihr dankt dem Engel überschwänglich für diese Information und das Verstehen.
Nach einer Weile sagen euch eure Engel, dass es Zeit ist zurückzukehren. Ihr zieht euch ins Kanu hinauf und befindet euch sofort zurück am Dock. Eure Engel führen euch dann zurück, während ihr euch sofort im Weißen Marmor-Korridor befindet.
Ihr werft einen letzten Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel. Ihr bemerkt den Unterschied, den die Reinigung in eurem Erscheinungsbild gemacht hat. Ihr scheint viel entspannter und zentrierter. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür, zurück in euer spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz in eure physische Form.
Ihr nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu auszurichten, während ihr eure Finger und Zehen bewegt. Wenn ihr breit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen und wisst ohne einen Schatten von Zweifel, dass ihr täglich spirituelle Führung empfangt.
Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut.  


Dienstag, 4. September 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften SEPTEMBER 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
2. - 9. September 2012
Ihr Lieben,
In dieser Zeit der Veränderungen in eurem physischen Körper und der Welt,
die euch umgibt, sollte man die Verbindung mit seiner Mitte aufrecht erhalten.
Vieles wird passieren, das keinen Sinn macht und das euch von eurem Ziel ablenken kann.
Deshalb ist es wichtig, euch jeden Tag zu erden.
Ihr seid schon lange die Vorreiter der nun stattfindenden Veränderungen
und ihr habt die meisten Veränderungen in euch selbst erfahren, der Veränderungen, die ihr nun bei den anderen in eurer Nähe beobachten könnt.
Die größte Veränderung findet im Bewusstsein statt.
 Es gibt eine immer größere Bereitschaft zu akzeptieren, dass die Menschheit zu Größerem geschaffen ist und mehr Möglichkeiten hat, als bisher gedacht.
Und das wird sich schließlich in der Veränderung der Gesellschaftsstrukturen umsetzen.
Viele neue Ideen werden an die Oberfläche kommen und sich in greifbaren Problemlösungen manifestieren, die für alle von Nutzen sein wird.
Mit der Aufnahme der hereinfließenden Energien wird eine sich erweiternde Weltsicht kreative Lösungsansätze für die vielgestaltigen Probleme dieses Planeten und seiner Bewohner bringen.
Und wenn sich die Herzen der Menschen als Antwort auf diese Energien weiter öffnen werden, dann wird ein Gefühl des Einsseins unter der Menschheit vorherrschen.
Eine Rasse wird sich mit den anderen durch die Quelle von Allem-Das-Ist verbunden fühlen.
Zwistigkeiten werden sich auflösen, als hätten sie nie existiert und in den Beziehungen unter den Menschen wird es in relativ kurzer Zeit viel Fortschritt geben. Und wenn dieses neue Verständnis sich unaufhaltsam ausbreitet, wird das Potential der Menschheit positive Veränderungen zu erschaffen, exponentiell zunehmen und es wird viele Veränderungen geben, die wie ein Wunder anmuten.
Doch für jetzt ist es an den Lichtarbeitern auf der Welt, an ihrer Vision einer vollkommeneren Welt festzuhalten und voller Vertrauen ihren persönlichen Weg zur Ganzheit, dem Gleichgewicht und des Aufstiegs voran zu gehen.
Euer Glaube ist es, der euch über alle bisherigen Grenzen in die Meisterschaft euer selbst, eurer Energien und Leben emporheben wird.
Und eure Träume werden sich vor euch in einer erstaunlichen Geschwindigkeit
und wundersamer Synchronizität manifestieren.
Wisst, dass ihr Schöpfer seid, und dass das, was ihr in eurem Leben in diesem Moment vor euch seht, das Ergebnis eurer Gedanken und Absichten ist.
Die Gnade der Liebe durchdringt euer Wesen und es ist diese aus eurer Mitte hervorstrahlende Kraft, die die notwendigen Veränderungen im Innen und Außen bewirken wird.
Vergesst nicht,
 Ihr Lieben, dass ihr auf dieser Erde als die Botschafter des Göttlichen wandelt, als Vertreter eines höheren Dienstes an dieser Welt, und,
dass ihr den Unterschied ausmacht.
Ein jeder von euch geht leichten Schrittes und hinterlässt in dem Sinne,
 zu den dichten Energien beizutragen, nur minimale Spuren.
Diese dichten Energien werden nun durch das Licht und die Liebe,
 die ihr in euch haltet, hinweg gehoben.
Jene von euch, die bei der Umwandlung dieser Dichte ihre Schwere erfahren haben, werden nun eine größere Leichtigkeit des Seins und längere Perioden der Klarheit und Bewusstheit in sich erfahren.
Wir wissen, dass sich viele von euch abgekämpft fühlen und ihr euch manchmal fragt, warum ihr euch so enthusiastisch gemeldet habt, als Freiwillige gesucht wurden, um sich auf diesem Planeten zu inkarnieren.
Es entsprang eurer großen Liebe und eures Mitgefühls für nicht nur die Menschheit, die euch hierher getrieben hat, sondern auch das Wissen, dass sich noch ein tieferer Zweck im Kosmos offenbaren werde.
Euer Mut und eure Abenteuerlust werden von allen, die vor euch schon denselben Weg gegangen sind, in höchstem Maße geachtet und geehrt.
Ihr seid niemals allein.
Macht weiter damit, gut zu euch zu sein, um euch selbst zu kümmern
und eure innere Stimme zu beachten.
Gebraucht alle eure Sinne und fühlt euch in die Welt um euch hinein.
Haltet Ausschau nach der Schönheit in allen Dingen und allen Menschen.
Seht mehr das was euch verbindet und weniger das, was euch scheinbar trennt. Lasst euch von dem in euch wohnenden Frieden umgeben und segnet in eurer Sehnsucht und Streben nach immer höheren Visionen alles Lebendige.
 Eure Haltung der Dankbarkeit, die ihr in einem der vielen täglich ausgesprochenen herzlichen "Dankeschön" zum Ausdruck bringt, wird euch noch mehr des Guten bringen, das ihr so sehr verdient.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion


Montag, 3. September 2012

Phase der Besinnung


 Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Gechannelt von Günther Wiechmann 03.09.2012 http://www.guentherwiechmann.de
Ihr tretet jetzt ein, in die Phase der Besinnung.
Ich möchte Euch erklären, was es damit auf sich hat.
Die Frequenzerhöhungen der letzten Zeit haben eine Welle von Veränderungen
hervorgerufen, die sehr unterschiedlich wahrgenommen wird.
Einige von Euch haben das Gefühl, mitten in der großen Veränderung zu stehen,
andere meinen, es geschieht noch gar nichts, oder viel zu wenig.
Es ist wie immer eine Frage der Betrachtungsebene und der persönlichen
Sichtweise, wie Ihr es erlebt.
Noch immer sind es diejenigen, die auf den Umbruch von Außen warten,
die meinen es ist nichts passiert.
Wer den Weg der inneren Wandlung angetreten hat,
ist sich der großen Veränderung die schon stattfand,
und der neuen Energien bewußt,
die jetzt zunehmend das Leben beeinflussen.
Die ansteigenden Frequenzen haben längst den Punkt überschritten,
 an dem es kein weiter so, oder gar zurück mehr gibt.
Der Wandel findet jetzt statt, und er wird zum Ende des Jahres den
Kulminationspunkt erreichen.
Wenn Du an den Zeitenwechsel denkst, vergiß die Zeit, sondern lebe,
denke und sei im Jetzt.
Beantworte Dir die Frage, ob Du Jetzt bereit bist, ob Du Jetzt in der Liebe bist!
Wenn Dein Leben zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Harmonie verläuft, werde Jetzt
aktiv, und stelle die Weichen.
Es ist eine Phase der Besinnung, doch nicht eine Phase des Abwartens, denn
Warten ist passiv, Besinnen, ist ein aktiver Prozeß, der alle Sinne und die Fähigkeit
zu reflektieren und zu verarbeiten einschließt.
Mein geliebtes Licht, kannst Du die Zunahme an Licht erkennen, die durch Deine
Körper fließt?
Kannst Du ermessen, welch großen Dienst Du für die Welt leistest?
Sei Dir bewußt, daß auch Du es bist, der das Licht auf die Erde bringt.
Ohne Euch Lichtarbeiter gebe es keine Möglichkeit für den Aufstieg, denn nur durch
Euch gelingt es die Energie auf der Ebene zu halten, die Ihr als reale materielle Welt
anseht.
Besinnung ist nicht Stillstand, Besinnung ist Verinnerlichung und Erweiterung des
Bewußtseins.
Nach dieser Phase der Besinnung, wird es eine neue Phase von erhöhter
Sonnenaktivität geben, die für viele eine große Herausforderung sein wird,
denn sie wird den Umbruch hervorbringen.
Für alle Wesen des Lichts gilt es sich darauf vorzubereiten, und genau dafür ist die
jetzige Zeit geeignet.
Wer jetzt seine Frequenzen anpaßt, wird in der Folgezeit weniger Probleme
bekommen, denn es ist noch eine weitere große Anhebung der Grundschwingung
erforderlich, um den Aufstieg zu ermöglichen.
Jede Veränderung der Schwingungen löst Muster, Erfahrungen und Blockaden,
 die im Lichtnetz der Frequenzmuster eingelagert sind.

Alle diese Erfahrungen sind Dein Schatz, sie sollten nicht verloren gehen,
sondern transformiert werden.
Aus diesem Grund, werden sie nicht einfach getilgt, oder ausradiert, denn sie sind
Kostbarkeiten, deren Wert Du zu einem späteren Zeitpunkt erkennen wirst.
Einen Großteil dieser Umwandlung der Erfahrungen erledigst Du in Nachtarbeit, auf
anderen Bewußtseinsebenen.
Es gibt jedoch etliche Muster, die einer bewußten Ablösung im Jetzt des Tag-
Bewußtseins bedürfen.
Es sind die immer wieder auftauchenden Verhaltensweisen, die scheinbar
selbständig oder automatisch auftauchen.
Es sind die Emotionen, die sich aus nichtigem Anlaß der Kontrolle entziehen und
Dein Handeln bestimmen.
Es sind die niederdrückenden Zwangsgedanken von eigener Wertlosigkeit oder
Unzulänglichkeit.
Hinter diesen Mustern verbergen sich durchlebte Lektionen, die nur in der
dreidimensionalen Ebene in einer Dualen Welt möglich sind.
Dies ist ein unermeßlicher Erfahrungsschatz in höheren Dimensionen, wenn er
transformiert, bewahrt und so auch für die Weiterentwicklung Aller nutzbar wird.
Deine Schutz- und Führungsengel werden Dir Situationen zuführen, in denen Du
Deine Lektionen noch einmal gespiegelt siehst.
So wird diese Phase der Besinnung zu eine Zeit der Bewußtwerdung,
Reinigung und innerer Einkehr.
Ihr geliebten Träger des Lichts, Ihr bekommt jetzt so viel Unterstützung aus der
geistigen Welt, wie nie zuvor, wenn Ihr schon auf Eurem angestammten Platz steht,
werden die Menschen jetzt vermehrt zu Euch kommen und um Rat und Hilfe
ersuchen.
Wenn Du Deinen Platz noch nicht gefunden hast, wirst Du geführt.
Vertraue den sanften, eindringlichen Impulsen Deiner inneren Stimme, oder nehme den Kontakt zu Deinen Engeln auf, und Bitte um Führung.
Nutze diese kurze ruhige Phase zu Deiner eigenen Stärkung, gebe Dir Selbst die
Liebe und Beachtung, die Du verdienst.
Ihr geht auf eine turbulente Zeit zu, denn das große Erwachen steht bevor.
Ihr meine geliebten Wesen, werdet strahlend den Weg weisen,
 so wie es von Anbeginn geplant war.
Ihr seid aufgerufen, Anderen den Weg zu weisen, Sie an die Liebe und Weisheit des
Herzens zu erinnern.
Gebe die Hilfen weiter, die Dir einst gegeben wurden, doch bedenke,
 jeder geht seinen eigenen individuellen Weg.
Ich segne Dich geliebtes Licht, die bedingungslose Liebe der Quelle allen Seins ist
Dein beständiger Begleiter, bitte trage sie in die Welt.
Ich bin Uriel