Freitag, 19. Oktober 2012

Wie wird der Aufstieg sein? Teil 1 und 2

Von Steve Beckow, 08. Oktober 2012, http://the2012scenario.com
Übersetzung: Monika
Viele Menschen fragen sich, wie der Aufstieg sein wird.
Um diesen Wunsch, das wissen zu wollen, zu thematisieren, habe ich hervorstechende Zitate aus den Lesungen mit Erzengel Michael oder den Hour with an Angel-Interviews genommen, und habe sie für einen leichteren Verweis an einem Platz zusammengefasst.
Teil 1 dreht sich um die Erfahrung des Aufstiegs,
und Teil 2 dreht sich um die Dimension, zu der wir gehen werden, der Fortschritt der Erde, Verschwinden oder kein Verschwinden, und die Gewissheit des Ereignisses.
Seid euch bitte bewusst, dass sich nicht alle Quellen über diese Sachen einig sind. Erzengel Michael ist die Version, die ich bevorzuge.
Wird der Aufstieg allmählich oder plötzlich sein?
Steve Beckow: Wird der [Aufstieg] eine Verschiebung sein, die in einem Moment geschieht, oder wird er eine allmähliche Verschiebung sein?
Erzengel Michael: Es gibt einen Moment, wenn sich die Tür öffnet. So ist es gewesen und es ist ein allmähliches Erwachen. Ihr habt die Änderungen geistig, physisch, emotional gesehen; Verbundenheit; die Verschiebung geschieht im Kollektiv. Aber es gibt diesen Moment, wenn es klickt. So ist es ein Moment. Tatsächlich ist es eine Periode von ungefähr 20 bis 24, 26 Stunden.
S: Was beschreibst du, Herr? Ist es eine Öffnung eines Portal oder eine Änderung in der Schwingung, oder …? Ist es möglich, das in Worten auszudrücken?
AAM: Es ist eine Änderung in der ganzen kollektiven Schwingung, innerhalb derer die Erde, Gaya und alles darauf, zusammenkommt … in einer verschiedenen Schwingung. So ist es nicht dem Durchgehen eines Portals ähnlich. … Ihr seid durch viele Portale durchgegangen, und das ist ein Teil dessen gewesen, woran ihr als diese Miniverschiebungen denkt, die ihr erlebt habt. …
Und einige Menschen sind sehr eifrig durch sie hindurchgegangen. Sicher ist der Planet durch sie durchgegangen. Viele der elementaren Königreiche haben ihre Arbeit ebenso getan. Aber es gibt, woran wir als einen Moment denken, der sich für euch mehr wie ein Tag fühlt oder so. Es gibt einen Moment, wenn alles zusammen harmonisiert wird. …
S.B: Gibt es drei Tage der Finsternis? …
AAM: … Denkt daran als Blinzeln. Habt ihr jemals geblinzelt, und der Raum schien auf einmal heller zu sein? Das geschieht die ganze Zeit in eurer Meditation. …
So ist es mehr einem Blinzeln ähnlich. Ihr könnt die Erfahrung von Körperlichkeit haben – da dies ist ein Teil der Heiterkeit ist, auf dieser Erde zu sein – wenn ihr das wollt. Es ist eine Verschiebung im Potenzial dessen, wie ihr funktioniert und wie alles……. So ist es, als ob es plötzlich eine Reinigungsmannschaft gibt. Und was weggefegt wird, was weggefegt wird, mein Lieber, sind die Reste der Angst, des Hasses, der Finsternis. (1)
Wie wird das wirkliche Erleben des Aufstiegs sein?
In diesem Moment, was wir einen Moment nennen, gibt es eine Wahl. Und es kann sofort geschehen, weil so viele von euch das Fundament gelegt haben – wollt ihr im Herzen des Einen der Liebe sein? Möchtet ihr in einer höheren Frequenz sein? In der allerletzten Sekunde ist alles, was sie sagen müssen, ja, und sich dadurch erlauben, überschwemmt zu werden, von einer, woran ihr als Flutwelle der Energie denkt, die den Planeten fegen wird. Deshalb sagen wir, dass alle eingeladen werden. (2)
Das Gefühl wird darin bestehen, dass ihr aufwärts fliegt. Es ist eine körperliche Empfindung der Bewegung. Und ein Erinnern, oder ein Gefühl des Erinnerns, dass ihr Flügel habt, oder die Fähigkeit habt zu fliegen. Also, das ist das Gefühl, die heilige Spirale entlang aufzusteigen.
Es wird auch in dieser Periode geben, die Momente oder ein paar Stunden sein kann, [ein Gefühl] sich getrennt zu fühlen, dass, selbst wenn ihr eure Augen öffnen solltet, selbst wenn ihr auf einen Fußboden schauen solltet, ihr sehen würdet, dass es nur aus Partikeln, subatomaren Partikeln, Quantum-Partikeln gemacht ist, dass es nicht fest ist. So habt ihr sofort begonnen, das wirkliche Gefühl oder die Vision dessen zu haben, wie Dinge gesehen werden können, und wie sie vielleicht von dieser Seite gesehen werden.
So gibt es ein Gefühl der Unwirklichkeit. Nun, wenn ihr Dinge fest machen möchtet, werdet ihr nur einfach sagen, dass ihr das wollt, und es wird erscheinen. Aber das Wissen, dass das nur eine Konstruktion ist, die ihr gerade erschafft, ist dort im vollen Bewusstsein. Wenn ihr euch dafür entscheidet, eure Augen zu öffnen, um die Farben, die Texturen, den Reichtum zu sehen, wird die Luft sehr verschieden sein. Woran ihr denkt, als wenn eure Sinne erhöht werden, oh, mindestens um ein tausendfaches.
Also, es gibt ein wenig Anpassung. Und wir sind bei euch, und wir passen offensichtlich darauf auf, weil das eine völlig freudige Situation ist, um darin zu sein. Denkt daran als spirituell orgasmisch zu sein. Es ist die Vereinigung von allem.
Dann werdet ihr euch in dieses Wissen eingewöhnen, und natürlich diese Wahl von Körperlichkeit. Aber wisst auch, dass, wenn ihr beschließt, die Körperlichkeit zu behalten, sofort, das, was ihr zur Kenntnis genommen habt als, was wir menschliche Schmerzen und Schmerzen nennen würden, weg ist. Aber die größte Verschiebung ist, dass ihr nicht länger mehr lebt oder besteht – ihr könnt besuchen, ihr könnt ausstellen, aber ihr lebt nicht – innerhalb der dritten Dimension, wo ihr in dieser Bewegung dessen seid, woran ihr als das Aufsteigen der heiligen Spirale denkt.
Das ist die beste Analogie, die ich euch geben kann. … Und es wird der Platz der Liebe sein. Es wird auf einmal sein, dass die Entscheidungen, die Handlungen, die Existenz, die Form Liebe ist, und aus der Liebe ist, und von der Liebe ist. So das dass Gefühl von entweder/oder, woran ihr traditionell gedacht habt als ja oder nein, von der Dualität, von der Widersprüchlichkeit, weg ist. Es ist die Anpassung. Die ganze Reise in dieser dreidimensionalen Existenz erreicht diesen Platz der Anpassung, des euch selber über das entweder/oder Stellens. Und wenn ihr das in diesem Aufstiegsprozess tut, ist es einer römischen Kerze ähnlich: Fort mit dir. (3)
Denkt daran in Bezug auf, wenn ein Baby, ein menschliches Baby, geboren wird, manchmal ist es eine sehr leichte Übergabe, manchmal sind es 30 Stunden der Arbeit. Manchmal entscheidet sich die Mutter zur Geburt in den Feldern, manchmal gebärt sie im Ozean. Manchmal geht sie in ein schönes Zimmer. Zu anderen Zeiten geht sie in einen Operationssaal und hat eine C-Abteilung. Aber die Geburt geschieht noch. So, das ist es, was passiert. …
Es ist ein Gefühl der ganzen und völligen Übergabe und Seligkeit. Es ist ein Gefühl – physisch, geistig, emotional, spirituell – der Vereinigung. So gibt es einen Moment, wo ihr euch fühlt, oh, ich bin gestorben. Weil das der Sinn eines solchen Loslassens und Wiederverbindung ist. Aber natürlich sterbt ihr nicht. (4)
Fußnoten
(1) “Archangel Michael on Ascension,” Sept. 13, 2011, at http://the2012scenario.com/
2) “Archangel Michael on NESARA, Opposing the Cabal, and Ascension – Part 2/3,” Oct. 3, 2011, at http://the2012scenario.com/
(3) Loc. cit.
(4) “Archangel Michael on Ascension,” ibid.
Teil 2
In welche Dimension werden wir gehen?
S.B.: Und auf einer Seite [des Aufstiegs] sind wir in 3D oder 4D, und auf der anderen Seite sind wir in 5D?
AAM: Oder höher. (1)
Es ist der Aufzug zur Fünften. Und weiter, es wird einige geben, die einfach beschließen, weiterzugehen [zu Dimensionen höher als die Fünfte]. Aber als ein Kollektiv, das ist der Plan. (2)
AAM: Ja, ihr geht zur fünften Dimension. Aber wieder lenke ich eure Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass, wenn ihr in der fünften Dimension verankert seid, Gaia, und deshalb ihr – weil ihr nicht leben könnt, wo Gaya nicht lebt und ihr nicht fortfahrt eure physische Form zu haben; so versteht das – aber das bedeutet nicht, das ihr von diesem Platz der Verankerung keinen Zugang zur vierten Dimension habt, zu dem, was wir die höhere Wirklichkeit der dritten Dimension nennen würden, (3) zur sechsten und zum siebenten.
Aber ja, die Verschiebung ist in die fünfte, und wird sich fortsetzen – nein, wahrscheinlich nicht in eurer Lebenszeit – durch bis zur siebenten. Es gibt einige von euch, die innerhalb der Bereiche des siebenten werden bleiben wollen in Bezug auf den Bereich der reinen Liebe, des Christusbewusstseins, der Einheit. Es gibt einige von euch, die es lieben, im Bereich der Magie zu sein.
Es ist nicht von Bedeutung. Ihr werdet Zugang haben, aber euer neues Haus, eure neue Dimension, eure neue Wirklichkeit wird in der fünften sein. Das ist, wo Gaya verankert wird. Und wir würden euch gegenüber behaupten, dass sie, im Großen und Ganzen, bereits dort ist. (4)
Wo steht die Erde im Aufstiegsprozess?
AAM: Die Erde hat bereits den größten Teil ihres Übergangs gemacht.
S.B.: Sie hat?
AAM: Und ein großer Teil der Erdveränderungen, die ihr beobachtet, hilft tatsächlich den kollektiven Seelen, den Menschen, sich ebenso anzupassen. (5)
Werden Leute aus der Dreidimensionalität verschwinden?
AAM: Lasst uns sehr klar sein, Leute werden verschwinden. Jetzt, in Verbindung damit, werden sie auch eine undeutliche Erinnerung werden. Ihr habt Situationen wie die gehabt, wo ihr einen Schmerz oder eine schlechte Gewohnheit oder etwas gehabt habt, was euch sehr tief gequält hat, und ihr habt es gehen lassen. Und dann ein Jahr oder zwei später wird diese Situation wieder entstehen und auf eine sehr unbestimmte Weise, ihr werdet sagen, “Oh, … ja, das pflegte mich zu belästigen, „ und dann werdet ihr mit eurem Tag fortsetzen
Die Verschiebung kann stufenweise sein. Das hängt von der Bereitschaft der Bevölkerung ab, aber was wir in diesem Augenblick sehen, ist, dass es in Verschiebungen sein wird. Und es wird Stufen und Türöffnungen geben, wo einige einfach durchgehen werden und sich für die Ganzheit verankern, und dann werden mehr durchgehen und sich für die Ganzheit verankern, bis der komplette Prozess vollendet wird.
Jetzt wird es noch leider diejenigen geben, (oder glücklich, weil sie tun, was sie möchten, obwohl es nicht mein Wunsch ist), die beschließen werden, weiterzumachen in diesem Typ einer Wirklichkeit, der Dritten, wenn ihr als das daran denken könnt … und sie werden in eine alternative Situation verschoben werden. Die Leute, … sagen wir, die dort sitzen dort, können blinzeln und sich nicht einmal erinnern …… oder das undeutliche Gefühl haben, ‘Ich frage mich, wohin so und so ging?’
Leute werden verschwinden. Es wird kein Grund für ein Trauma oder eine Körperverletzung sein. Es wird nicht dieselbe Betrübnis sein, als wenn jemand im physischen Bereich stirbt. Es wird nur eine geringe Verschiebung im Fall von Freunden sein. Aber im Fall von Männern und Frauen, Eltern und Kindern, würde es ein Wissen geben. (6)
Wird die Erde in der Dreidimensionalität fortbestehen?
AAM: Die 3D Erde hat ihre kosmetische Änderung gemacht. Sie ist nicht dort [nach dem Aufstieg].
S.B.: Sie ist nicht dort.
AAM: Auf dieselbe Weise wie du, liebes Herz – als die Verkörperung des einzigartigen dimensionalen Seins – nicht mehr anwesend bist. [Weil ich in 5D und nicht in 3D sein werde.] In diesem Moment seid ihr beide gesprungen.
S.B.: In Ordnung. So wird etwas in 3D zurückgelassen?
AAM: Nein, es wird alles umgewandelt, umgestaltet, erhoben. …
S.B.: So gibt es keine 3D Erde nach diesem Datum?
AAM: Das ist richtig. … sie will sich nicht selber kopieren und damit fortsetzen, Träger dieser Energie zu sein.
S.B.: Wie, sagen wir, die Venus?
AAM: Ja, es hat eine Abteilung dort gegeben [d. h., auf der Venus], aber das ist nicht, wie die Erde beschließt, dies zu tun.
S.B.: Ich will verdammt sein. Ich habe vorher nichts davon gehört, und ich versuche gerade, es zu verdauen. Es wird keine 3D Erde geben. Die Leute, die “nein” sagen, werden zu den Astralebenen gehen, die Leute, die “ja” sagen, werden weiterbestehen mit der Erde.
AAM: Das ist richtig. (7)
S.B.: Was wird mit dieser Erde, 3D Erde geschehen, dass sie nicht bleiben können? Ist es das, was du meintest, Herr?
AAM: Ja, das ist das, was ich meine. Verstehe, die 3D Erde, sie existiert nicht. …
S.B.: Was ist – für die Leute die “nein” sagen? Werden sie auf dieser 3D Erde bleiben, oder werden sie sich sonst wo finden?
AAM: Sie werden sich anderswo finden.
S.B.: Und werden sie sich anderswo als Babys finden, oder wie sie jetzt sind?
AAM: Sie werden nach Hause zurückkehren. Sie werden aus dem Körper zurückkehren.
S.B.: Zu den Astralebenen?
AAM: Ja. Und sie werden beraten und dann wiederzugeteilt, wie sie es sich aussuchen. (8)
Gibt es die Möglichkeit, dass der Aufstieg am 21. Dez 2012 nicht geschehen wird?
AAM: Was ist, wenn das ganze irgendwie ein kosmischer Witz ist. … Es ist ja nicht so, dass wir Witze nicht schätzen. Wir lieben Witze. Und unsere Idee von einem Witz kann von euriger sehr unterschiedlich sein. Aber es würde nie ein Witz sein, um so viele zu verletzen.
Das ist der Plan der Mutter. Es ist nicht unser Plan. Es ist nicht euer Plan. Ja, wir sind die Erfüllung dieses Plans. Aber es gibt keinen Plan für eine Vertagung oder Verzögerung. (8)
AAM: Es gibt kein ‘was ist, wenn?’” Das ‘was ist, wenn?’ ist eine Angst, das iihr dabei seid, enttäuscht zu werden. Ihr sagt, ‘Ja, Herr, es ist wahr, weil ich, viele, viele Male enttäuscht worden bin. Du hast uns Vorhersagen gegeben, und sie sind nicht eingetroffen. Du hast uns Daten gegeben, und sie sind nicht eingetroffen. Ist es eine vergebliche Mühe?’” …
Wir ziehen nicht die Bremse an. Wir haben nicht vor, euch zu sagen, „Nun, es hat eine Änderung im Gottesplan gegeben.’
Wir haben seit Äonen gewartet. Es hat Anpassung auf mehr Ebenen, in mehr Bereichen gegeben für diese Entfaltung, als euch vorstellen könnt. Es geht nicht nur einfach darum, ob ihr individuell bereit seid. Ihr ward in dem Moment bereit, als ihr zum Mutter/Vater sagtet, ‘Ich werde gehen, ich werde helfen, und mein Absicht ist aufzusteigen.’ Und das werdet ihr tun. (9)
AAM: Wir ist nicht unsere Gewohnheit oder unser Geschäft, falsche Erwartungen aufzustellen. Es ist gegensätzlich zum das universale Gesetz, und es ist gegensätzlich zur Liebe. Wenn überhaupt, dann, mein geliebter Freund – und wir fahren fort, euch das zu erzählen – dann seid ihr dem Zeitplan voraus. Aber wollen wir, dass ihr fest an ein Datum gebunden seid? Nein. Sagen wir, dass die Daten die gegeben worden sind, genau und bedeutend sind? Ja. Wenn ihr gelähmt wärt, und lasst uns vorstellen, dass auf viele Weisen das Kollektiv gelähmt worden ist, wenn ihr gelähmt wärt, und ihr würdet beten und beten und eure heiligen Übungen machen, und für die Heilung meditierten, und euch würde das Datum des Dezembers 2012 gegeben, würdest du, lieber Freund, aufgebracht sein, wenn es im September ankäme? Ich denke nicht. (10)
Fußnoten
(1) “Archangel Michael on NESARA, Opposing the Cabal, and Ascension – Part 2/3,” Oct. 3, 2011, at http://the2012scenario.com/
(2) “Archangel Michael on Ascension,” Sept. 13, 2011, at http://the2012scenario.com//
(3) Die Vierte Dimension ist für uns der höhere Aspekt der Dritten, in welcher die Physische Ebene die Dritte ist und die Astralebene, zu der wir nach “dem Tod” gehen, die Vierte ist. Aber in diesem Aufstieg “bewegen” sich sowohl die Dritte als auch die Vierte zu einer höheren Dimension – der Fünften.
(4) “Archangel Michael: This is the Unfoldment of the Promise of the Mother,” Sept. 5, 2012, at http://the2012scenario.com/
(5) “Reading with Archangel Michael,” August 1, 2011, at http://the2012scenario.com/
(6) Loc. cit.
(7) Loc. cit.


~ Er-innerungen an Zuhause ~

 
 Espavo durch Steve Rother, 15.109.2012, http://transbeacon.lightworker.com/  
 
~ Erwachen des Kindes ~
Eine neue Geschichte schreiben
 
Grüße von Zuhause
Wir sprechen mit euch an diesem Tag, während ihr am Rand des Abgrundes steht,
 ihr befindet euch am Rand einer Energie-Welle,
die jetzt jedes einzelne Leben auf dem Planeten Erde veränder wird.
 Ihr habt gewusst, dass es kommen wird und habt bewusst die Gelegenheit geschaffen,
das neue Licht zu erfahren, das jetzt zu eurem Planeten Erde kommt.
Die Welle ist hier als Ergebnis eures Wunsches, es zu sehen.
Ihr beginnt eine neue Wirklichkeit für euch zu schaffen,
 um ermächtigter und in einer Weise zu leben, wie ihr es wirklich seid,
 wenn ihr nach Hause kommt.
 Dies ist eine der Reisen, die jeder einzelne von euch jetzt zu machen beginnt.
Es hat bereits begonnen.
 Ihr befindet euch in dem Prozess.
Schaffen unserer Geschichte
Wir haben bereits früher davon gesprochen, einige Samen zu pflanzen.
 Jetzt sind diese Samen gewachsen,
 sie haben gekeimt und produzieren ihre eigenen Früchte.
Jetzt möchten wir eine andere Ebene übernehmen
 und den Zustand der vortäuscht ein Mensch zu sein, erklären.
 Als ihr geboren wurdet, trug jeder einzelne von euch Erinnerungen von Zuhause in sich, lebhafte Erinnerungen daran, wer ihr wirklich wart, und über den Weg, den eure Seele nehmen sollte.
 Ihr erstelltet eure eigenen Pläne, die ihr für euch selbst setztet,
auch wenn ihr sie schnell vergaßt, sobald ihr vorgabt ein Mensch zu sein.
 Als Kind war es eure Aufgabe euch umzusehen und jeden nachzuahmen,
 der älter als ihr war.
 Damit habt ihr die erste Version eurer Geschichte geschaffen.
Jeder von euch hat eine eigene persönliche Geschichte, und wir möchten diese heute in eure Aufmerksamkeit bringen. Es ist eure Vision von euch selbst, die diese Geschichte schafft, und es mag sich nicht ändern. So ist es eure Geschichte, in der die meisten Wachstums-Schmerzen erlebt werden können, während ihr euch von einer Ebene zur nächsten bewegt.
Was ist eure Geschichte und was bedeutet es? Euch missfällt es, in eurem Leben Regeln haben zu müssen, aber wir sagen euch, dass jeder von euch einen eigenen Satz von Regeln über das hat, was ihr in der Welt um euch herum erwartet. Ihr habt Regeln für die Menschen, die eure Welt betreten, eure Freunde, Familie und Kollegen. Wie sehen diese Regeln aus? Nun, wenn einer dieser Menschen zu euch käme und euch ohne einen ersichtlichen Grund ins Gesicht schlüge, würde er gegen eure Regeln verstoßen. Was erwartet ihr von den Menschen? Wir bitten euch, dies einmal zu betrachten. Wenn ihr eure Augen öffnet, was seht ihr, was würde euch erlauben das Kind zu befreien, das ihr einmal wart? Ihr habt eure Geschichte aufgebaut, die für euch sehr wichtig war, um Vertrauen aufzubauen. Wir wissen, dass Menschen in der Regel durch Wiederholung lernen, aber viele Male lernt ihr, dass diese Wiederholung eure eigene Falle wird. Auch wenn ihr es erfolgreich wiederholt, hält die Wiederholung euch davon ab, noch größere Erfolge zu sehen, die einfach jenseits des Rahmens eurer eigenen Glaubenssysteme sind.
Die Welle und die Geschichte
Jetzt kommt die Welle von Energien herein, und sie reinigt den Planeten Erde und jeden Spirit. Plötzlich werdet ihr feststellen, dass ihr nicht das notwendige Bedürfnis für die Geschichte habt, wie ihr es einmal hattet. Wir hoffen, dass ihr euch eurer Geschichte bewusst werdet, denn das ist alles, was ein Schöpfer benötigt ~ sich bewusst werden. Die größte Herausforderung, die ihr auf dem Planeten Erde habt, ist, dass ihr die freie Wahl habt, so habt ihr auch die Fähigkeit, euch zu bezweifeln. Was für eine interessante Reihe von Regeln für den Planeten-Erde-Schöpfer, der seiner eigenen Schaffung ins Gesicht schlagen und sich selbst bezweifeln kann. Wie interessant ist das? Wir haben niemals darüber nachgedacht, Regeln zu machen, aber ihr tatet es. Was sind nun die anderen Regeln in eurem Leben? Was erwartet ihr von den Menschen. Wieder-Mitglieder, es ist nicht falsch, diese Regeln zu haben. Wir bitten euch lediglich, euch eurer eigene Geschichte und Regeln bewusst zu werden. Viele dieser Regeln oder Umstände eurer Geschichte werden beim Wechsel von einer Ebene zur nächsten verändert. Ihr habt es schon geschehen sehen, während einige Anpassungen gemacht wurden und jetzt seid ihr einfach am Anfang dieser Welle von Energie.
Ihr habt eine Größenordnung von Welle geschaffen, die weit über das hinaus geht, war ihr ursprünglich erwartet habt. Der Grund ist, weil so viele von euch aus dem Traum erwachen. Ja, früher wurde gesagt, dass nur 5 % der Menschen auf dem Planeten Erde gegenwärtig an den Weg glauben, wie ihr es tut, aber wir sagen euch, dass dies nicht nahe ist. Mehr als 80 % der Menschen teilen das, was ihr in einem gewissen Umfang glaubt. Ihr seid viel mehr vereint als Menschen, als ihr jemals wissen könnt. Es ist nur eure Geschichte, die euch entzweit. Eure Geschichte lässt euch vortäuschen getrennt zu sein und eine Auseinandersetzung mit euch selbst zu haben. Es spielt sich alles auf dem großen Bildschirm der Erde ab und endet als Krieg, von dem niemand wirklich weiß, warum ihr kämpft. Es geschieht immer und immer wieder. Jetzt seid ihr zuständig und ihr haltet eure eigene Verantwortung. Das ist es, was wir euch bitten zu prüfen bei der Herstellung eures neuen Satzes von Regeln für euch selbst, Neu-geschrieben eure Geschichte, um ein ermächtigter Mensch zu sein.
Benutzen Harmonischer Resonanz
Wir haben mit Harmonie auf diesem Planeten gearbeitet, und viele von euch werden die Kunst harmonischer Resonanz in Zukunft sehr nützlich finden. Harmonische Resonanz ist ein sehr einfaches Konzept ~ Harmonie ist eine Erweiterung von euch und erlaubt euch, weiter in das Universum um euch herum zu reichen.
 Eure Geschichten verursachen oft Disharmonien und lassen euch die harmonische Resonanz mit dem Universum um euch verlieren. Das geschieht, wenn eure Welt sehr klein wird, und weil es wirklich nicht in eure Erwartungen passt, dann habt ihr auch Disharmonie oder Schwierigkeiten bei der Kommunikation mit den Wesen von Zuhause. Ihr tragt in diesem Augenblick zwei Wesen in eurem Körper. Ihr tragt Spirit von Zuhause, der vollkommen rein ist, der Teil Gottes, den ihr haltet, der euer einzigartiger Ausdruck ist und in eurer Verantwortung zu benutzen. Aber ihr tragt auch den Teil, von dem ihr glaubt, dass ihr es seid, seit eurer Kindheit, eurer Geschichte oder Idee. Bitte wisst, dass die Geschichte ein sehr notwendiger Bestandteil auf dem Planeten ist, denn keiner von euch hatte das Vertrauen vorwärts zu gehen oder aufzustehen mit seinem Teil des Puzzles ohne eure Geschichte.
 Auch wenn ihr diese Werkzeuge bekommen habt, ist es so weit, dass ihr einige Anpassungen machen müsst, während ihr euch auf die nächste Ebene bewegt. Ihr wart nur da, um euch das Vertrauen zu geben, die Energie und Unterstützung, die ihr energetisch um euch herum benötigt, um eure Rolle zu spielen. Das passiert jetzt und viele von euch sagen: „Ich weiß noch nicht, was ich tun soll. Ich denke, dass ich einfach ein normaler Mensch bin, der durch seinen Tag geht. Ich trage wirklich keine wichtige Rolle.“ Ihr könntet nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein, ihr Lieben. Dies ist ein sehr großes, neu zu erstellendes Puzzle, was ihr Himmel und was ihr Zuhause nennt. Es existiert derzeit nicht auf dem Planeten Erde außer in der Erinnerung an euren Spirit. Wäre es nicht erstaunlich, wenn dieser nächste Schritt der Menschheit und die Entwicklung einen jeden Teils eures Seins übernehmen könnte, statt nur den Teil, von dem ihr glaubt, ihn hervorbringen zu müssen? Nun lasst es uns ein wenig näher erläutern.
Was sind die Regeln eurer Geschichte?
Steht ihr nicht jeden Morgen auf? Geht ihr nicht vor einen spiegel, kämmt euch eure Harre, nehmt ein wenig Farbe, Deo und andere Dinge um euch vorzubereiten das Spiel, vorzugeben ein Mensch zu sein, zu spielen… für andere Menschen? Ist das nicht teil der Regeln, die ihr jeden Tag spielt? Habt ihr manchmal das Haus ohne euer Make-up verlassen? Gut. Wir hoffen, dass ihr die Regeln beugt, aber es sind eure Regeln, und sie sind nicht falsch, ihr Lieben. Es sind einfach eure, so ist alles was wir euch bitten zu tun, euch ihrer bewusst zu werden, da sie mehr euer Leben geformt haben, als ihr wisst. Werdet euch dieser Regeln bewusst und dessen, was euch erwartet, wenn ihr eure Augen öffnet. Ihr entdeckt, dass ihr Schöpfer auf vielen Ebenen seid, die ihr niemals vorher verstanden habt.
 Wenn ihr eure Augen öffnet, ihr Lieben, schafft ihr alles, was ihr in gewisser Hinsicht vor euch seht. Was ihr seht, ist in vielerlei Hinsicht eure eigene schöne Reflexion. Ihr schafft sie nicht, aber sie kommen in eure Aufmerksamkeit, wenn sie beobachtet werden, wenn ihr sie herein ruft und wenn ihr mit ihnen harmoniert. Es ist ähnlich wie ein Radio auf einen einzigen Sender einzustellen. Alle Stationen sind als Möglichkeiten vorhanden, doch harmoniert ihr mit einem, den ihr einstellt. Also, welche größte Harmonie könnt ihr in eure neuen Geschichten aufnehmen? Zuerst bitten wir euch darum zu beginnen, innerhalb eurer noch nicht geklärte oder unharmonische Energien zu suchen und jede Gelegenheit zu ergreifen, die Ursprünge davon anzuschauen, was wir ein Energie-reiben nennen. Wie sieht Energie-reiben aus? Nun, ihr greift zum Telefon und jemand ist am anderen Ende. Ihr habt ein Gespräch, aber ihr mögt es nicht wirklich, also legt ihr auf und dann habt ihr ein Energie-reiben. Etwas war nicht wirklich dabei abgeschlossen. Untersucht eure Erwartungen darüber, wie es sich in eure Geschichte einfügt. Welche meiner Erwartungen wurde in diesem Telefongespräch nicht erfüllt? Was habe ich erwartet, das nicht geschah und wir passt dies in mein Glaubenssystem? Wisst ihr was geschieht, wenn ein Schöpfer seine Glaubenssysteme überprüft? Ihr beginnt auf allen neuen Ebenen als bewusste Schöpfer zu schaffen.
Erwecken des Kindes
Wir bitten euch dies zu tun, da ihr an einem sehr kritischen Punkt seid. Ihr habt Möglichkeiten, wie diese Energie-Welle angenommen werden wird. Viele von euch haben diese Änderungen schon auf unterschiedliche Weise gefühlt, die jetzt für euch auftreten. Einige von euch sind aus ihrer Arbeit genommen worden, von der sie dachten, dass sie sicher und bequem wäre, nur um ein neues Leben zu beginnen. Andere von euch haben sich direkt von Angesicht-zu-Angesicht mit ihren eigenen Lehr- und Heil-Fähigkeiten gefunden, obwohl sie niemals dachten, dass sie welche hätten. Ihr beginnt aus dem Traum im Massenbewusstsein zu erwachen, ihr Lieben. Es passiert jeder Seele und jedem Spirit, die vorgeben ein Mensch zu sein. Ihr werdet einige Anpassungen in euren Glaubenssystemen und Regel machen müssen, während das erreicht werden wird, was ihr fühlt.
 Vor kurzem gab es ein Channeling darüber nackt zu laufen, was einen Teil des Kindes innerhalb eines jeden von euch aufrührt, weil das völlig frei ist. Es gab keine Glaubenssysteme oder Erwartungen an diesem Punkt, da ihr einfach nur seid. Ihr könnt zu jener kindlichen Haltung zurückkehren und müsst euer Wissen nicht verlieren, um kindlich zu sein. Es ist ein Teil von euch, der unglaublich aufgeregt wird, wenn Spirit durch euch kommt, wenn ihr etwas Kreatives macht, das ihr liebt zu tun. Das ist Spirit kanalisiert durch euch, und wir sagen euch, es gibt Milliarden von Spirits die warten bei der ersten Gelegenheit hineinzuspringen. Ihr trefft diese Entscheidungen selbst, aber ihr bewegt euch mit der Geschwindigkeit der Liebe, die sich wesentlich schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegt. Die Menschheit hat sich in einer unglaublichen Geschwindigkeit in diesem Moment entwickelt. Es ist sehr schön zu sehen und es macht Freude es zu sehen.
 Allerdinges erleben viele von euch Schwierigkeiten oder Herausforderungen, wie ihr es nennen würdet, und all das hat mit eurer eigenen Geschichte zu tun. Was wir euch bitten zu tun ist, eure Geschichte zu erkennen und anzunehmen. Versucht nicht es zu beurteilen wie ein Buch, das ihr lest und von jemand anderen geschrieben wurde. Dies ist eure Geschichte und viel zu nahe für euch zu beurteilen. Gott beurteilt niemals sich selbst/euch selbst. Einfach Sein, denn das ist der Punkt mit dem wir jeden von euch bitten vorwärts zu gehen. Ihr wusstet, bevor ihr geboren wurdet, dass ihr einen sehr wichtigen Lichtstrahl zur Erde tragt, egal was euch in den Weg kommen würde, und es ist die Mission eures Spirit, während ihr hier seid. Ihr seid jetzt direkt am Rande, und einige von euch wissen bereits, wo euer Lichtstrahl ist. Möglicherweise habt ihr bereits einen Einfluss darauf durch unterrichten oder ihr stellt es auf eine andere Weise hinaus. Einige von euch denken, sie sind keine Lehrer, und dass sie einfach nur da sind, um die Energie auf einem anderen Weg zu halten. Wir sagen euch, ihr Lieben, dass ihr euren Platz in der Welt entsprechend eures Vertrauens und dessen wählt, was ihr denkt, dass ihr wirklich seid. Wir bitten euch, eure Glaubenssysteme deshalb zu prüfen, während ihr beginnt euch vorwärts zu bewegen. Die gesamte Menschheit nimmt diese nächsten Schritte und sie werden für jeden einzelnen von euch riesig sein.
Bewusste Entwicklung ~
Zuhause mit einem Kapitalen "H"
Es hat viele Planeten gegeben, die sich wie die Erde entwickelt haben, doch keiner von ihnen hat es bewusst gemacht. Ihr verlasst euren Körper nicht, um diesen nächsten Schritt zu machen. Ihr macht es gleich hier, was große Veränderungen für viele von euch bedeutet, was ihr sogar in diesem Moment versteht. Wisst, dass ihr darauf vorbereitet seid. Die Menschheit ist bereit und das ist der Teil, der vorher nicht da war. Es war noch nicht so lange her, dass eine große Veränderung dieser Energie hereinkam und versuchte sich auf dem Planeten Erde zu verankern, eine riesige Welle von Furcht schaffend. Furcht ist oft das Ergebnis, wenn die Wahrheit vor euch steht. Menschen reagieren in der Regel mit Furcht vor Dingen, die sie nicht verstehen, das ist um das Jahr 2000 geschehen. Es ist magisch zu sehen was ihr macht, und wir hoffen, dass ihr es auch seht. Denn wenn ihr diese Magie in eure Glaubenssysteme dessen, was ihr zu sehen erwartet, einschließt, werdet ihr, wenn ihr eure Augen öffnet, genau das schaffen. Ihr schafft in diesem Augenblick eure Heimat mit einem großen „H“ und das ist niemals zu vor auf diese Weise gemacht worden. Die Konflikte aller Zeiten sind da und die Akasha-Chronik hat jeden Moment jedes Detail eures Lebens gespeichert, und dennoch glaubtet ihr, dass ihr euch versteckten und niemand euch sehen könnte. Es ist dokumentiert, ihr Lieben, bezüglich allem was auf dem Planeten Erde gemacht wurde. Das ist in dieser Weise niemals vorher geschehen.
Während ihr euch eure Glaubenssysteme und Geschichten anschaut wisst, dass ihr es in dieser magischen Zeit geschehen lassen habt. Ihr hattet eine ganz bestimmte Reservierung jetzt hier zu sein und wir sind froh, dass ihr es geschafft habt. Nun, was werdet ihr jetzt damit machen?
 Zuerst bitten wir euch darum, hört auf zu denken und beginnt euch zu fühlen. Kommt zu eurem kindlichen Selbst zurück und zu den Erwartungen eines gelassenen Kindes, entscheidet, was ihr seht. Eure Macht als Kind ist viel größer als die eines Erwachsenen. Das hat mit euren eigenen Glaubenssystemen, der Blockierung eurer Macht, zu tun, aber das kann sich jetzt verändern.
Euer Fokus ist immer gewesen:
 „Wie werde ich ein guter Mensch?
Wie bekomme ich eine gute Arbeit?
Wie verdiene ich mein Geld?
 Wie kann ich alle Dinge tun, die ich als Mensch tun sollte?
Wenn ich meinen Fokus verschiebe, wie kann ich mich als Spirit entwickeln?“
Was sind eure Erwartungen, wenn ihr eure Augen öffnet?
 Was erwartet ihr zu sehen?
Erwartet ihr wirklich ein Wunder zu sehen?
Erwartet ihr einen wunderbaren Lebensstil in Synchronizität mit allem was einfach in letzter Minute an seinen Platz fällt, ohne jegliche Anstrengung zu sehen?
 Und so ist es…, wenn ihr es halten könnt, dass es für 7 Sekunden euer ist.
Ein reiner Gedanke für 7 Sekunden ist euer in irgendeiner Form, wenn ihr ihn haltet, aber wisst ihr, wie schwer es ist, einen Gedanken so lange zu halten?
Ihr zählt fünf, sechs, sieben…. Nein, es hat nicht funktioniert!
 Es ist sehr schwierig eine Schwingung wie diese zu halten, oder zumindest war es das bis jetzt. Jetzt werdet ihr auf jeden Fall feststellen, dass es mit weniger Anstrengung durch die Verwendung der Harmonischen Resonanz geschehen wird. Euer Fokus wird sich verbessern und eure eigenen mentalen Fähigkeiten und Scharfsinn werden beginnen Sprünge mit sanften Stubsern der Technik zu machen. Die Herausforderung besteht darin, dass ihr nicht wisst, warum. Ihr könnt es nicht herausfinden, so dass ihr nicht wisst, was passiert ist. Ihr Lieben, ihr werdet buchstäblich in eure eigenen Definition des Wortes in sehr kurzer Zeit klüger, da jeder einzelne von euch die Dinge aus einer viel größeren Perspektive zu sehen beginnt. Dies ist auch die Ursache für die Frustration auf dem Planeten Erde. Im Augenblick ist es der Mittlere Osten, der aus der Frustration ausbricht. Es ist auch noch nicht lange her, dass die gleiche Frustration bei den Problemen der Wall-Street ausgedrückt wurde, als die Menschen auf der ganzen Welt kampieren wollten, um ihre Frustration auszudrücken. Niemand weiß wirklich genau, warum sie frustriert sind, aber sie sind einfach enttäuscht weil sie nicht die Kinder sein können, von denen sie wissen, dass sie sie sind. Eure Glaubenssysteme funktionieren nicht, wenn ihr eure Augen öffnet, weil sie etwas anderes sehen. Es ist Zeit zu dem zurückzukommen, der wir wirklich sind…, wir alle.
 Wir wissen, dass ihr euch mit Zorn auf dem Planeten Erde befassen musstet, ihr seid ein polarisierter Planet. Ihr seid aus einem Feld der Dualität, wo ihr alles als lichte und dunkle Gegensätze gesehen habt, den Enden des Spektrums, und jetzt beginnt ihr den gesamten Lichtstrahl auf eine andere Weise zu sehen. Nehmt es an. Erlaubt dem Licht euer Sein zu füllen, soviel ihr halten könnt. In diesen Moment, wenn ihr anfangt euch selbst anzuzweifeln, gibt es ein Werkzeug, das wir euch geben werden. Nehmt eure Hand und haut euch ins Gesicht, denn es ist nicht geeignet, Gott anzuzweifeln. Es ist ein Teufelskreis, in den viele Menschen hineinkommen. Gäbe es ein Stück, das wir euch geben könnten, wäre es Vertrauen. Weil das etwas ist, was jeder einzelne von euch sich verdient hat, werden wir euch gerne einen kleinen Schubs, Stups oder Rübli geben, die euch zeigen, was vor uns liegt. Wir bringen euch nichts bei. Wir helfen euch bei der Wiedereingliederung dessen was ihr bereits wisst und wer ihr schon seid.
Viele von euch werden Druck fühlen, während ihr die nächsten Schritte nehmt, wisst aber, dass jener Druck durch eure Glaubenssysteme und Energien sind, die ihr haltet. Haltet daher in erster Linie Freude. Wagt in die Augen des Menschen zu sehen den ihr trefft und findet Freude, bevor ihr euren Mund öffnet um „Hallo“ zu sagen. Sendet Freude und Leidenschaft in alles was ihr macht. Glaubt niemals, dass es zu viel ist. Es ist eure Leidenschaft und sollte euer Sein in jedem Moment vollkommen erfüllen. Und jene von euch, die ihr eure Leidenschaft nicht finden könnt oder nicht fähig gewesen seid sie zu verankern oder Verbindung aufzunehmen, die zu dieser Seite des Schleiers zu euch passt, wisst, dass wir euch nach Hause bringen, wenn wir euch eure Leidenschaft zeigen. Denn jetzt ist es möglich, auch das zu tun. Jeder einzelne von euch als Spirit hat eine Leidenschaft, die ihr niemals ablegen könnt. Ihr habt eine Lebensaufgabe als Spirit. Jetzt versucht ihr, diesen Lebenszweck durch einen physischen Körper zu bringen und zu schaffen, während ihr im physischen Körper seid. Bravo! Gut gemacht. Geht vorwärts, denn es ist Zeit. Wir werden den Wind unter eure Flügel setzen, aber ihr müsst sie hinausstrecken, wenn es Zeit ist. Ihr müsst euch treuen ihr zu sein ~ der wirkliche ihr ~ denn das ist, was euch nach Hause bringt und wir kennen euch. Wir sehen euren Spirit als die Geschwister, die ihr seid. Ihr macht gleichzeitig einen riesigen Unterschied auf diesem Planeten, ein Herz nach dem anderen. Ihr nähert euch dem Zuhause und zieht die Menschheit mit euch.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch erinnern, einander mit Respekt zu behandeln. Nährt einander bei jeder Gelegenheit die ihr bekommt und öffnet jede Tür die ihr könnt füreinander, für euch selbst. Es ist ein ganz neues Spiel und spielt gut zusammen.
Espavo ~ Die Gruppe


Mittwoch, 17. Oktober 2012

Hilarion wöchentliche Botschaften OKTOBER 2012

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
14.- 21. Oktober 2012
Ihr Lieben,
Viele von euch sind in dem Prozess, euer Leben in all seinen Fassetten zu vereinfachen.
Je mehr Licht in euer individuelles Energiefeld einzieht, umso mehr lasst ihr alles,
was euch behindern oder euch an die Vergangenheit binden würde, hinter euch.
Und dieses Loslassen von allem, das nicht mehr eurem höheren Lebenszweck dient,
wird immer einfacher.
Dieser Prozess der Neubewertung und des Loslassens steht an diesem Punkt im Aufstiegsprozess im Vordergrund, da all eure gewohnten Denkmuster aus eurer frühen Kindheit bis heute euch wieder präsentiert werden,
um sie erneut anzusehen und dann loszulassen.
Es war für euch ein schwieriger Prozess, euch selbst kennen zu lernen und zu erkennen, was bei eurer Heilung und rechtmäßigen Anspruch auf eure höheren Kräfte und des Zustands der Ganzheit wirklich von Bedeutung ist.
 Dies ist für die meisten von euch der Schritt, den sie nun gehen –
die Realisation, dass ihr tatsächlich der Schöpfer der Realität seid,
die ihr in diesem Moment erfahrt.
 Das erfordert/e von jedem von euch, tief in euer Inneres zu schauen und eure Denkmuster zu betrachten, die meist aus dem Unterbewusstsein aufsteigen
 und sich in eurer Realität manifestieren, sich in Ereignissen, Situationen oder Umständen ausdrücken, die weiterhin Dinge in euer Leben bringen,
die ihr euch so nicht vorgestellt habt.
Viele von euch waren durch das plötzliche Auftauchen von eigenen Verhaltensweisen
 und einer Wortwahl, die nicht euren normalen Umgangsformen entsprechen,
 erstaunt und etwas verwirrt.
Seid euch bewusst, dass diese den tiefsten Ebenen eures Wesens entspringen,
 in der sie sehr wahrscheinlich seit früher Kindheit wurzeln und bei eurer Sozialisation
als unangemessen und inakzeptabel verdrängt und unterdrückt wurden.
Da ihr durch diesen Prozess geht, raten wir euch, gut zu euch selbst zu sein.
Als Kinder ward ihr in euren Gedanken und Handlungen spontan und unschuldig.
Ward ihr traurig, habt ihr geweint, ward ihr glücklich, habt ihr gestrahlt und ward ihr verärgert, dann habt ihr mit den Füssen getrampelt und eurem Ärger Luft gemacht.
 Ihr habt eure Gefühle mit vollem Einsatz eurer Sinne und Organe frei ausgedrückt.
 Ihr habt so in eurer Unschuld gehandelt –
doch man sagte euch, dass das kein angemessenes Verhalten sei.
 Kinder leben jedoch im Moment und hegen keine Erinnerungen an die Vergangenheit, haben keine Visionen über die Zukunft oder Gedanken an die Verwicklungen und Schwierigkeiten des Erwachsenenlebens.
Sie erfahren schlicht das, was in dem Moment vor ihnen passiert.
Und das bedeutet, im wahrsten Sinne, das Leben ganz zu leben.
Ihr alle seid dabei, diese Fähigkeit im Moment zu sein und die Freuden und Wunder
der Schöpfung in der einfachsten und direktesten Weise zu (er)leben,
wieder zurück zu gewinnen.
All die Schwierigkeiten des Lebens, die ihr laufend erfahren habt, beginnen von euch abzufallen und das, was ihr wiederentdeckt, ist das größte Geschenk, ist der Neuanfang, der sich nun vor und für euch öffnet.
Und wenn ihr auf dieser Reise voranschreitet, dann werdet ihr erkennen,
dass viele die Prozesse beginnen, die ihr schon hinter euch gelassen habt.
Habt Mitgefühl mit ihnen, seid freundlich und helft ihnen, wenn es nötig erscheint.
Denkt immer daran, dass es von größter Bedeutung ist,
dass ihr in diesen Zeiten an eurem höchsten Licht festhaltet.
Bleibt euch selbst treu.
 
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion
 


Wie man sich aus der Traummatrix ausstöpselt und mehr mit einer höheren Realität verbindet.

Übersetzung: Philipp
 
Die 3D Traum Matrix besteht aus der scheinbaren Realität der Angst, Separation, Negativität und Mangel. Die herannahende höhere 5D Realitätsschicht besteht aus Liebe, Einheit, Licht, Fülle und Frieden.
1) Erinnere dich daran, dass das Leben (auf der Erde) sich immer um Erfahrung dreht. Aus einem gewissen Blickwinkel gibt es kein wirkliches Gut und Böse. Auf einer Seelenebene gab es eine Übereinkunft an dem Prozess hier teilzuhaben, also verzeih dir selber.
2) Unterlasse es über die Wege der Anderen zu Urteilen. Wie du auch haben sie ihren eigenen Weg und ihren Entwicklungsprozess dem sie folgen und dieser wirkt von außen nicht immer Sinnvoll. Unter dem gleichen Umstand, sei auch nett zu dir selber und akzeptiere, dass ein gewöhnlicher Verstand nicht immer komplett fassen kann was der Geist erfährt. Erinner dich dann daran, dass du Sicher bist und alles ist gut.
 3) Erlaube nicht, dass Angst, Klatsch und Tratsch, Gewalt in Medien oder Sonstiges dich aus der Mitte bringt und dich zurück in die negativen Aspekte der Traumwelt wirft.
4) Sei OFFEN für Freude und Gnade. Es scheint offensichtlich aber es ist erwähnenswert, dass du in Teilen der Traummatrix von diesen Energien abgetrennt bist um gewisse Erfahrungswerte zu erreichen. Der Engel der Gnade zum Beispiel, ist nicht nur eine Energie sondern auch genauso ein Lebewesen. Wenn du in deinem Leben einen Platz für Ihn schaffst, kommt er und erblüht.
5) Achte auf deine eigene energetische Hygiene und auf deinen Energiehaushalt. Der Eingriff in Ego- Dramen und Konflikte wird weiterhin demonstrieren, dass es reine Zeit- und Energieverschwendung ist. Wie bei allen Begegnungen sind Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung der Schlüssel. Man könnte dir nach solchen Begegnungen nachreden du wärst arrogant oder feige, aber bedenke, dass ein Verwalter der Energien der neuen Erde seine eigenen Belohnungen hat.
6) Es gibt große energetische Unterstützung die sich weiterhin entfaltet um dein wahres Selbst und deinen Seelenzweck zu unterstützen. Je mehr du deine Gedanken und Absichten auf diese Energie ausrichtest, umso mehr wird sie sich auf Dich ausrichten. Das ist ein kosmisches Gesetz: Wie oben – so unten.
7) Sei beharrlich und gegenwärtig. Alles entfaltet sich auf eine sehr intelligente Art und Weise. Im JETZT Zustand zu sein ist ein vorteilhafter Bewusstseinszustand um deinen Anker zu werfen.
Du wirst unermesslich geliebt.
Shanti. – Die Hüter der Akasha Chronik