Samstag, 16. März 2013

„Loslassen der Vorurteile“ Teil 1 und Teil 2

Die März-Intensivierung und das Kollektive Lichtarbeiter-Bewusstsein
~ Teil 1 ~
Die Hathoren  durch Wes Annac, 13.03.2013
Die Hathoren haben eine Mitteilung gegeben, die für diesen Zeitrahmen vorgesehen ist. Eine Vielzahl von Umstanden (einschl. einer Überflutung in unserem Keller in der letzten Nacht) haben mich daran gehindert, die vollständige Mitteilung aufzubereiten, so dass ich heute erst einmal die erste Hälfte anbieten kann.
Die Fortschritte, sowohl energetisch als auch physisch durch das Kollektiv der Menschheit sind viel größer, als angenommen wird. Während eure Medien natürlich noch keine energetische Perspektive über die Ereignisse haben, die derzeit auf eurer Welt geschehen, baut ihr im neuen Paradigma das Verständnis für Energie-Arbeit auf und richtet den Weg für jeden einzelnen von euch ein dies auszuführen, weil ihr mehr wachst und beginnt, eure Rollen zu erkennen und zu verstehen.
Es gibt noch so viele „Schläfer“ ~ gerade jetzt ~ die zu ihren natürlichen Rollen als Lichtarbeiter und Energie-Arbeiter gezogen werden. So viele Seelen auf der Welt sind derzeit noch von Unwissenheit durchdrungen, auch sie finden Erleuchtung und damit auch das Verständnis für ihre Fähigkeiten und ihre besondere Rolle in dem sich entwickelnden Neuen Zeitalter.
Das Bewusstsein steigt tatsächlich an, alles auf euren Planeten wird derzeit durchdrungen und ein stetiges Erwachen baut sich auf. Wenn ihr euch den Zustand eurer Erde anschaut werdet ihr sehen, dass noch viel angesprochen, diskutiert und repariert werden muss, wofür die kollektiven Schwingungen verantwortlich gewesen sind.
Während ihr noch die kollektive Fütterung der Negativität und die niedrigeren Schwingungen noch seht, die sich nur fortgesetzt haben, um euch zurückzuhalten, könne ihr aber auch sehen, dass ein unglaublich schnelles Erwachen in den Köpfen und Herzen vieler stattfindet, die nun ihre Rollen entdecken und erkennen, dass sie unendliche souveräne Wesen sind, die auf eurer Welt inkarnierten, um jene Rollen zu spielen.
Jeder von euch wird in ein großes Verständnis darüber wachsen, was ihr persönlich in dieser und der kommenden Zeit tun solltet. Einige von euch werden sich schnell verändernde Ziel und Rollen erleben, während ihr selbst eine Reihe von Aspekten des Wiederaufbaus eurer Welt in Angriff nehmt und den vollen und wahren Aufbau eines neuen Paradigmas ansprechend findet.
Es wird sehr viel zu tun geben, um eure neuen Paradigmen aufzubauen, und es wird sehr viel mehr zu tun sein, um sie gut zu etablieren.
So viele Facetten eurer Welt laufen derzeit noch in verzerrten Weisen, die einer großen Überarbeitung bedürfen und der Fähigkeit, jeden Teil eurer Welt wiederherzustellen, exponentiell zu stärken, während ihr gemeinsam Wege findet, um eure Welt neu zu schaffen und dafür mit jeder Seele darauf zuarbeitet.
Der Wille der Menschen sollte immer gehört werden, und die wenigen mit Einfluss und Macht, die so viel von eurer Geschichte, Enthüllungen und Technologien unterdrückt haben, die den Lebensstil der Menschheit drastisch verbessert hätten, werden vom Ruder genommen und nur euer Wille wird ins Auge gefasst werden.
Euer absolutes Verlangen die Wahrheit und Enthüllungen zu sehen, sowie euer Wunsch ein Teil des neuen Paradigmas zu sein, wird in den kollektiven Energien euren Einfluss in diesen Sachen vergrößern, ihr werdet wachsen bis jeder Mensch sich in seiner eigenen einmaligen Weise fühlt.
Wir sprechen über jede Seele auf eurer Welt, die in bestimmte Rollen wegen ihres Glaubens als Seele nicht bewusst in der Lage ist, das Licht zu sehen oder eine Perspektive zu finden, die nahe jenem Erwachen ist.
Wir bitten jeden einzelnen von euch Urteil, Vorurteil und frühere Überzeugungen über jeden Aspekt eurer Realität loszulassen, einschließlich jener Seelen darin, die noch nicht erwacht scheinen. Wir haben oft gesagt, und viele andere auch, der Aufstieg ist für jeden einzelnen Menschen, und es ist in diesem Anfangszeitrum schwierig für die noch nicht erwachten Seelen dies zu tun, wenn noch die Energien von Urteil und Fehlvorstellungen hervorgebracht werden.
Höhere Dimensionen sind von jedem einzelnen von euch in vergangenen Leben erlebt worden. Selbst die Kabalen-Köpfe erlebten Positivität in ihrem Leben. Jeder hat höhere Dimensionen gefühlt und darauf zugegriffen, und ihr alle hattet wunderbare Kommunikationen mit Spirit, sogar auf der Oberfläche eurer dreidimensionalen Erde.
Macht euch keine Sorgen um das Schicksal anderen von denen ihr fühlt, dass sie nicht erwachen.
Es gibt natürlich immer noch den Plan für jede Erden-Seele, die nicht wünscht aufzusteigen, einen anderen Inkarnations-Zyklus auf einem anderen dreidimensionalen Planeten zu durchlaufen, aber auch hier ist das Ziel für jede Seele auf eurer Welt die Chancengleichheit für die Suche nach dem Bereich der 5. Dimension, deshalb wird viel gesprochen über euren laufenden Aufstieg.
Aufstieg wird in der Tat verstanden werden, und eure ganze Erde wird wissen, was Aufstieg ist ~ ein zunehmend reiner Zustand im Bewusstsein. Dieses natürliche Ereignis wird ein Ergebnis der aufsteigenden kollektiven Energien auf beispiellose Ebenen sein, an die nicht gedacht wurde, als die liebe Erde vor langer Zeit um Hilfe rief.
Ihr habt für sehr lange Zeit gehört, dass ihr eure Realitäten individuell und gemeinsam schafft, und die Informationen, die in der nächsten Zeit angeboten werden, werden sicherlich über jenes Ausmaß sprechen.
Wir möchten, dass ihr euch auf die spirituellen und energetischen Aspekte eurer Realität konzentriert, in der so viel mehr als physische Erwartungen oder Ereignisse eintreten, weil euer Wachstum als Seele genauso wichtig ist, wie die äußeren Angelegenheiten auf eurer Welt. Wenn ihr eine perfekte Balance in solchen Dingen finden könnt, werdet ihr in der Lage sein, Informationen zu beiden Themen aufzunehmen, ohne aus der Balance zu kommen.
Balance ist eine Notwendigkeit und wird weiterhin besprochen werden, doch in den höheren Reichen wird Balance nicht mehr so viel betont werden, weil es ein natürlicher und kontinuierlicher Zustand wird. In der 5. Dimension ist Balance ein sehr zentrales Thema der Lektionen, die euch gegeben werden, und während vieler solcher Lektionen werdet ihr ausgerichtet werden, um eine noch höherdimensionale Balance und Harmonie zu erreichen, die ihr derzeit nicht fähig seid wahrzunehmen. Mit dem verglichen was ihr jetzt erlebt, werden die Harmonie und Balance, die ihr fühlen werdet, einfach himmlisch sein.
Der Grund ist, weil Aspekte einer himmlischen fünfdimensionalen Wirklichkeit hochgradig falsch interpretiert wurden und das Verständnis von Interessen verzerrt, die solche Kenntnisse von der Bevölkerung fernhalten und sie in mentalen und emotionalen Fesseln halten wollten.
Die Menschheit wird die Kontrolle, der sie über Generationen und Jahrhunderte ausgesetzt war, verstehen lernen. Was wir damit sagen wollen, dass alles was falsch und gezielt verzerrt wurde auf eurer Welt herausgefunden wird, und ihr alle werden lernen und darüber sprechen, um die besten Ideen und Möglichkeiten herauszufinden, die nicht in eurem besten Interesse durchgeführt wurden.
Und wieder bitten wir euch darum, euch nicht um die Kabalen oder ihre Aktionen zu kümmern, weil sie eine weiter verblassende Stimme auf einer Welt sind, die bereit sind das Licht zu sehen und gemeinsam zu erwachen, wie es sein sollte. Unbewusst arbeiten alle in Richtung größtes Erwachen und erhöhte Schwingungen um sich in die höheren Reiche zu schwingen. Ihr habt im März eine sehr reine treue Schöpfungs-Energie betreten und wie gewöhnlich haben wir eine sehr starke Hand beim Senden dieser Energien an euch gehabt.
Wir existieren außerhalb von Zeit und als solche wissen wir, während ihr lieben Lichtarbeiter diese Mitteilung zu diesem Zeitpunkt aufnehmt, ihr bereits die verstärkten Symptome, die diesen anhaltenden Übergang begleiten, mitbekommt, aber ihr werdet zunehmend in der Lage sein, diese zu überwinden.
Der Beginn dieses Monats führte euch in weitere reinere Bewusstseinszustände und viele von euch haben vielleicht festgestellt, dass eure Manifestationen in einer noch schnelleren Weise als normal zu euch kommen, und im Jahr 2013 habt ihr noch viel reinere Energien, als ihr in all eurer Entwicklung je gesehen habt.
Mit dem Wechsel der Jahreszeiten kommen weitere Erhöhungen in den Energien und während einige von euch weiterhin die Schwierigkeiten fühlen, die euch physisch und emotional in der Verschiebung begleiten, sagen wir, dass ihr eure natürlichen Energien antippen könnt um Positivität hervorzubringen und eine angehobene Perspektive auf die anhaltenden Erd-Erfahrungen. Ihr könnt uns auch darum bitten, euch unsere heilenden und segnenden Energien hinunterzuschicken, damit ihr sie aufnehmen könnt, und ihr könnt bitten den Segen auf dem Weg in das kollektive Lichtarbeiter-Bewusstsein zu senden.
Wir möchten das kollektive Bewusstsein der Lichtarbeiter diskutieren und die unendlichen Vorteile erschließen, die es euch bietet.
Das kollektive Bewusstsein der Lichtarbeiter ist im Wesentlichen das, was es vermuten lässt. Es ist ein Teil des gesamten kollektiven Bewusstseins der Erde, das die kollektiven Energien eines jeden Erwachten und die Entwicklung der Lichtarbeiter hält.
Die Seelen betreten und verlassen dieses Bewusstsein jeden Tag und wenn ihr euch bewusst oder meditativ einklinkt, fühlt ihr die Energie, und die Energien so vieler Lichtarbeiter, die ihr Bewusstsein darin ausdrücken und ihr seid in der Lage, Heilungs- und Licht-Energien anzunehmen und zu übernehmen, die in ihren Strukturen sehr rein sind.
Harmonie und Glückseligkeit werden die Emotionen und Gefühle jeder Seele durchdringen, die beginnt in das kollektive Bewusstsein der Lichtarbeiter einzutreten, und es wird jedem einzelnen Erwachten als Teil eurer anhaltenden Suche nach Wissen und Licht angeboten. Jeder einzelne von euch kann telepathisch auf den Ebenen der astralen „Phantasie“ kommunizieren und speziell innerhalb dieses Teilbereichs eures kollektiven Bewusstseins, das natürlich nicht „außerhalb“ in dem Sinne isoliert vom Rest des menschlichen Bewusstseins ist.
Tatsächlich seid ihr alle vereint in Spirit, mit jeder Facette eurer Erde und eurem Kollektiv, und das kollektive Bewusstsein der Erde ist nicht begrenzt oder lokalisiert durch die Menschheit. Oh nein, euer kollektives Bewusstsein besteht aus jedem Aspekt eurer Erde.
Euer Computer, von dem aus viele von euch dies lesen, speist seine Energien ins kollektive Bewusstsein ein, der Stein außerhalb, den ihr sehen könnt, speist seine Energien ins kollektive Bewusstsein, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Baum ~ wir könnten unentwegt so weiter machen, denn jedes dieser Dinge tritt ein und kommuniziert mit eurem kollektiven Bewusstsein.
Ihr alle erlebt lokalisierte Facetten eures kollektiven Bewusstseins, aber ihr seid nicht wirklich von jenen getrennt die ihr wahrnehmt, durch kulturelle Grenzen, Länder und Rassen. Ihr seid alle in den Reichen Spirits vereint, und die natürliche Spiritualität fühlt ihr alle euch innerhalb unbewusst den Verstand und das Herz eines jeden von euch durchdringend, das kollektive Bewusstseins-Netzwerk erstellend, das die Erde ist.
Die Menschheit hat das lokalisierte Bewusstsein beschäftigt und die entstandenen Barrieren wurden in eurem gesamten Kollektiv gebraucht, die energetischer und mentaler Natur sind. Diese werden nun durch uns und euch aufgelöst, wenn euch der Schaden bekannt wird, den ihr im kollektiven Bewusstsein angerichtet habt.
Trennung, Teilung und Vorurteile haben in der Zukunft keinen Platz mehr, und jene, die anfänglich dagegen kämpfen, werden euer neues Paradigma erkennen und die Ideale dahinter, und so ihren eigenen Aufstieg in ihrer eigenen Zeit finden. Ihr erwachten Seelen habt sehr viel gearbeitet und in der nächsten Zeit werdet ihr feststellen, dass eure Anstrengungen wertvoll für das waren, was ihr geschaffen habt.
Wir werden weiterhin die Anstrengungen eines jeden von euch unterstützen, die beim Anheben des Bewusstseins und dem Aufstieg der Erde helfen, trotzdem ihr länger in Sklaverei gehalten wurdet, als beabsichtigt war.
Die Dunkelheit ist zum größten Teil ganz aufgehoben worden und ihr einziger verblassender Einfluss ist jener, der durch die Menschheit, wie bereits gesagt wurde, in ein zerfallendes illusorisches Hologramm eingegeben wird. Die ursprünglichen negativen Astral-Wesen, die die Verstande und Herzen der Menschen und Kabalen manipulierten, sind nicht mehr in ihren Positionen der Negativität und erleben stattdessen eine Selbst-verursachte reine Form des Containment, das weit über das hinausgeht, was viele der Kabalen-Köpfe derzeit erleben.

 Teil 2
Das Containment/Eindämmung von dem wir sprechen, ist auf einer Ebene so massiv, dass diese Seelen komplett gereinigt und geläutert werden und wieder ein Hologramm für die Menschheit gebaut worden ist, um eure Negativität vor den anfänglichen Geschehnissen auf eurer Welt einzuspeisen (die noch hervorgebracht wird).
Die früheren negativen Rassen, wie die Annunaki, erlebten eine ähnliche Form von Eindämmung und arbeiten nun, um die dunklen Seelen zu reinigen, mehr als sie verbreitet wurden. Nach der erfolgreichen Beendigung und Überwindung ihrer eigenen Form des Containments, werden auch die unteren Astral-Wesen für das Licht und somit mit euch allen, in einer Weise arbeiten, damit ihr erkennt, dass sie echt und positiv sind, statt euch irrezuführen.
Dies liegt daran, dass jedes Motiv, jede Absicht und jeder Gedanke in den höheren Reichen bekannt ist und es keine Lügen geben kann, nur Wahrheit und Ehrlichkeit. Wenn eine Seele die Idee hat zu täuschen, wird es automatisch durch jede Facette der bestehenden spezifischen Oktave des Bewusstseins der aufgestiegenen Seelen erkannt. Daher könnt ihr sehen, dass Positivität und Harmonie völlig alltäglich sind und durch keinerlei Art von Negativität genährt werden kann.
Genauso gut möchte keine Seele, die in die höheren Reiche gewachsen ist, Negativität in irgendeiner Art und Weise finden oder nähren, so agieren wir als glückliche Transformatoren, die wir und ihr alle sind, und verändern die Struktur solcher Energien.
Die energetischen Komponenten eurer Realität werden weiterhin bekannt gemacht werden, weil die Erklärungen wie Energien, die geschickt werden um eure Realität zu schaffen, bald auf breiter Ebene verstanden werden. Wir waren nur in der Lage so viel Hilfe bezüglich der Schaffung eurer Realität zu erklären, weil das Vokabular unseres Schreibers über unsere Rollen, diese Energie nach unten zu senden und die Funktionen dieser Energie, passend ist.
Wie wir bereits früher gesagt haben, empfangt ihr liebe Seelen diese Energie durch die planetaren Chakren von Gaia.
Die Energie-Tore, die in der Atmosphäre der lieben Gaia stationiert sind, die viele von euch Lichtarbeitern wissentlich und unwissentlich in eurer Gesamtheit eurer Mission zu dieser Zeit geschaffen haben, empfangen Energien, die eure Realität aus der Seele Gaias und von Seelen innerhalb der Sonne schaffen. Diese Energie wird durch Gaias Energie-Tore zu euch liebe Seelen gesendet, die durch eure Chakren kommen, durch Verzerrungen und Beschränkungen, die ihr um euch und eure Chakren bautet, um eure Realität zu erleben und zu schaffen und das, was ihr in der Lage seid zu schaffen. Wir sprechen über die Barrieren und Beschränkungen, die von vielen von euch in dieser Zeit umgewandelt werden.
Diese Barrieren, die ihr vollständig umwandeln werdet, während ihr eure spirituelle Natur erkennt, werden von vielen Seelen gehalten. Euer Zugriff auf ein tieferes oder reineres Verständnis für Situationen in eurem Leben und Realität, die um euch herum gespielt werden, helfen einer Vielzahl von Seelen und jenen in den höheren Reichen, die nicht nur daran arbeiten die reinen Energien in eure Realität zu liefern, sondern um euch alle umzuwandeln und diese Barrieren zu lösen.
Die Folge war ein enorm starkes kollektives Erwachen und als das Jahr 2013 anfing, sahen eine Menge Gruppen und Lichtarbeiter über den Tellerrand und begannen einige der schwierigsten Probleme eurer Welt anzusprechen.
Wir möchten, dass ihr euren Segen jeder Seele auf eurer Welt sendet, die im Namen der Wahrheit aufgestanden ist und deren Einfluss manchmal sehr brutal niedergeschlagen wurde.
Bradley Manning ist ein Paradebeispiel dafür, wie diese Seele persönlich viel geopfert hat um die Wahrheit hervorzubringen, die dann niedergeschlagen wurde. Diese Seele und so viele andere brauchen euer Licht und eure Heilung aufgrund der Situationen und Umstände in denen sie sich finden. Das Licht und die Segens-Energie die ihr sendet, sind nicht nur für sie, sondern auch für euch persönlich sehr nützlich.
Jeder von euch kann dieses Licht erschließen und es verwenden, um eure Welt in einer Vielzahl von Möglichkeiten wieder in Stand zu setzen. Dieses Licht ist wirklich sehr stark und wird in jedem Moment stärker, während wir euch bei der Steigerung der Reinheit der Realität unterstützen.
Diese zunehmend reinere Energie wandert in euer Bewusstsein und hilft bei der Aktivierung und ständigen Verbesserung so vieler Aspekte eurer DNA, die für so lange als unwichtig betrachtet wurde. Sogar die Wege eurer Wissenschaft sind verfälscht und vieles vor euch verheimlicht worden. Der Großteil der Mainstream-Wissenschaft auf eurer Welt wird benutzt, um die pure Körperlichkeit zu unterstützen, Lachen fort oder kritisieren das wissenschaftliche Verständnis für Metaphysik.
Es ist wichtig für Wissenschaft und Spiritualität zu verschmelzen, und in eurer gegenwärtigen Zeit seid ihr Zeugen einer ständigen Zusammenführung der beiden, während so viele einflussreiche Seelen helfen das Verständnis der Spiritualität der Realität, in der ihr euch befindet, hervorzubringen, sowie eine Fülle anderer Wirklichkeiten, die jenseits eures bewussten, physischen Verständnisses liegen.
Eure inneren Recherchen sind also sehr wichtig, wie sich die Ereignisse in Gefühlen und Denkweisen auf der Weltbühne manifestieren. Ihr befindet euch in jedem einzelnen Moment im Einsatz, helft starke Ereignisse mit eurem Wort zu manifestieren. Aus diesem und vielen anderen Gründen bitten und ermuntern wir euch die Bedingungen zu manifestieren, in der eure Welt sein soll, strahlt eure Positivität, eure neuen Paradigmen aus, damit jeder sie bemerken und erleben, sie unbewusst nutzen kann, weil sie in eurer äußeren Realität widergespiegelt werden.
Das Erwachen jeder einzelnen Seele ist entscheidend für die Manifestation der Ereignisse vor eurem kollektiven Aufstieg, und es wird tatsächlich ein „Feuerwerk“ sein, wenn die Enthüllungen und Offenbarungen auftreten. Fülle wird in jede Facette eurer Welt geliefert werden, so dass jeder darin das persönliche Wohlgefühl erleben kann, das ihr mit Recht verdient zu erleben, und so viele Lichtarbeiter werden helfen, die Energien durch sich selbst zu bringen, die diese Zukunft und den Eintritt so vieler Seelen wie möglich unterstützen wird.
Ja, ja, ihr Lichtarbeiter wirkt auf viele Fronten ein und eure Arbeit hat euch inspiriert, in die höheren Reiche zu schauen. Dies gilt für jeden einzelnen von euch und für die Rollen, die ihr auf euch genommen habt, auch wenn ihr nicht das Gefühl „mitten im Geschehen“ oder dergleichen zu sein, seid ihr stärker, als ihr erkennen konntet, und mit jedem Stück Schwierigkeiten, die ihr erfahren habt, speichertet ihr eine Menge positiver und glücklicher Energien und Schwingungen für euch, die sich in Form kleiner positiver Ereignisse in eurem Leben manifestieren.
Diese positiven Ereignisse können immer mächtiger sein, wenn sie richtig genutzt werden, wie eure Positivität in jedem einzelnen Moment. Während die Negativität und Schwierigkeiten weiterhin versuchen werden herauf zu kriechen und euch zu überzeugen, dass ihr keine souveräne Zukunft schafft, für die ihr so lange Zeit gearbeitet habt, möchte wir darauf hinweisen, dass es Verzweiflung ist, und der Einfluss wird verblassen und euch auf keine Weise beeinträchtigen, außer ihr erlaubt es.
In diesem Sinne, wenn ihr diesen Einfluss zulasst, ist dies wegen der Verzweiflung solcher Negativität, die versucht, euch in ihrem Griff zu halten, weil alles auf eurer Erde derzeit verstärkt wird, weil euer Aufstieg in einer sich beschleunigenden Phase ist.
Astrale Landschaften beginnen sich für viele von euch in eurer Traumzeit zu öffnen. Ihr werdet erkennen, dass ihr sie kreiert und dass die Lektionen, die euch in diesen Bereichen gegeben werden, für das Wachstum als Seele sind, und während dessen gewinnt ihr an Bewusstsein bezüglich der Ereignisse in eurem Leben.
Jene von euch, die ihr begonnen habt für unsere Anwesenheit zugänglich zu werden, können Mitteilungen von uns empfangen oder uns vielleicht sogar persönlich begegnen, und eure Führer und Aspekte eures höheren Selbst, die bei euch sind, können ebenso vor euch in eurer Traumzeit erscheinen, ob nun klar oder nicht klar. Der Grund ist, weil ihr und wir gleichermaßen viel zu lehren haben, und wir möchten, dass ihr alle Konzepte lernt, die eure höherdimensionale Wirklichkeit laufen lassen, damit ihr einen richtigen Zugriff auf solche Konzepte habt, und dementsprechend in solcher Wirklichkeit existieren könnt.
Ihr habt so viel Kraft, so viel Wissen und Fähigkeiten verankert und bringt Bewusstseins-Zustände hervor, die weit über den Erwartungen der physischen Menschheit liegen, und eine scheinbar feste und unveränderliche Realität wird als eine lose schwingende und sich leicht verändernde Realität gesehen werden, die ihr gemalt und geschaffen habt, jeder einzelne von euch.
Ihr seid der Schöpfer, Bereiche erlebend, die ihr einfach als Künstler auf eine Leinwand malt. Jene unter euch, die dies aufnehmen, seid ihr Künstler ~ könnt ihr euch vorstellen eure Landschaft zu malen und dann hineinzuspringen und sie zu erleben?
Könnt ihr euch vorstellen, eine leicht formbare aber scheinbare physische und konkrete Realität zu erstellen und zu erleben, verkörpert innerhalb einer solchen Realität zu lernen? Genau das habt ihr getan, liebe Brüder und Schwestern im Leid, und ihr seid gekommen, um euch zu finden, euch abzuholen aus den Frequenzen und Bereichen des Bewusstseins eurer augenblicklichen Erderfahrung. Diese Erfahrung habt ihr bereits vorher geschaffen, und ihr seid so gut, es jetzt und in diesem Moment zu schaffen.
Ihr habt die Schablone dieser Realität für euch selbst geschaffen, immer weiter und weiter geschaffen, und jetzt existiert ihr als eine Facette eures höheren Selbst das erlebt, was ihr geschaffen habt. Ihr lernt jetzt weg von eurer Schaffung zu gehen, erkennt und verwirklicht Aspekte von euch Selbst als unendliche Wesen, die ihr alle wirklich seid.
Wir unterstützen euch bei dieser Erfahrung,
 und wenn ihr die Bewusstseins-Zustände der 5. Dimension erreicht,
 werden viele von euch natürliche Heiler und An-Heber niedriger-dimensionaler Planeten ihre Missionen tapfer weiter ausführen, und ihr werdet auch weiterhin zu niedrig-dimensionalen Planeten und Sternen-Systemen gehen um sie zu unterstützen in ihrer Entwicklung.
 Die Erde ist mit Abstand der schwierigste Planet für die riesige Mehrheit von euch Inkarnierten gewesen, um das Licht zu bringen, aber um dies zu tun und zu sehen, habt ihr es mit einem Lächeln auf euren Gesichtern gemacht.
Während wir unsere letzten Eindrücke und Freude in dieser Mitteilung ausdrücken über eure aufsteigende Ebene des Bewusstseins, möchten wir euch sagen, dass sich eure Erfahrungen auf den Kopf stellen werden und ihr reine Freude und Glückseligkeit finden werdet, und wenn dies geschieht, wird sich das gesamte Universum erheben. Wir sagen dies in einem metaphorischen und einem sehr wirklichen Sinn, liebe Seelen, weil dies die wahre Kraft ist, die ihr innerhalb eurer tragt.
Vielen Dank an die Hathoren Erd-Solar-Astralen Ebenen
 
 
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 
 
 
 


Was geschieht bei Energieerhöhung in uns selbst eigentlich?

"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/   "

Hohe Energie erhöht unsere Eigenschwingung
Die Energien steigen höher und höher, doch was geschieht hier eigentlich?
(Die meisten werden wissen, dass alle Materie im Grunde aus Schwingungen besteht, jedes Ding, jeder Mensch hat seine eigenen Schwingungsfrequenz,
die von einigen Faktoren abhängt)
Diese noch ungewöhnlich hohe Energie führt aber auch dazu,
dass all die Dinge, die zu dieser erhöhten Schwingung nicht mehr passen -
das können alte Traumas, schlimme Erlebnisse, Verletzungen,.. sein -
die tief in uns vergraben waren, sodass wir sie schon fast vergessen hatten,
plötzlich in unsere Wahrnehmung rücken.
Sie drängen sich auf, denn sie passen nicht mehr zu uns
(und unserer sich erhöhenden Schwingungsfrequenz)
und wir sollen und können sie auch nicht mehr länger fest halten.
Wir müssen sie erst wahrnehmen, bevor sie sich verabschieden können.
Verdrängen führt zu einem vergraben in uns selbst.
Doch da es in unsere höhere Schwingung nicht mehr passt,
bleibt uns nichts anderes übrig, als dem Schrecken und Grauen
 in die Augen zu schauen.
Es gibt natürlich immer wieder Versuche, diesem Grauen auszuweichen.
Das ist nicht ungewöhnlich, sind wir es doch gewohnt all die Dinge, die unser gewohntes Leben durcheinander bringen einfach wegzudrücken.
Es gab Zeiten in denen wurde genau das von uns verlangt:
Wir sollten funktionieren und den Rest wegmachen, dafür interessierte sich niemand. Niemand hat uns gezeigt, dass es wichtig ist auch dort hinzusehen.
Wir wurden regelrecht dazu bezwungen es zu ignorieren
und so zu tun als wäre das alles gar nicht da.
Mehr oder weniger erfolgreich haben wir dann selbst so getan,
als gäbe es das alles in uns auch wirklich nicht.
Doch haben wir uns letztendlich doch nur selbst betrogen,
indem wir diese Irrtum zu viel Glauben geschenkt haben.
Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die momentane Energien,
 auch wenn sie sich manchmal wirklich unangenehm äußern, ein Geschenk sind.
Ein Geschenk um diesen alten, verlogenen, ignorierten Dreck zu klären
 und uns zu reinigen.
Du brauchst dich momentan einfach nur darauf einzulassen
und vielleicht kannst du den Dingen die sich zeigen so in etwa begegnen:
"He, du bist echt unangenehm, aber zeig dich mal.
Zeig mir wovor ich da so Angst habe/was mich so wütend macht/..."
Im Moment kann man wieder einmal ganz tief kommen - noch tiefer.
 Und das ist wunderbar!
Die Belohnung für dieses Dich-dem-Unangenehmen-Stellen
ist eine viel tief greifendere Freiheit.
 Bald kannst du auch so viele Zusammenhänge, die dein ganzes bisheriges Leben betreffen (und das gilt für Dinge unter denen du innerlich oft gelitten hast, vielleicht sogar ohne dass du es je wahrgenommen hast, wie sehr es dich gekränkt hat) er-kennen.
Diese Transformationsarbeit schenkt dir die Freiheit,
die du dir so lange gewünscht hast!
Keine komplette Transformation geschieht in einem Tag,
oder innerhalb einer Woche.
Es ist ein Weg, ein Prozess.
Denn wenn sich etwas zu lösen beginnt und den Platz, den es bislang zugestellt hat, frei gibt, dann bist du jedes mal ein bisschen leichter, doch wollen dann immer noch mehr Dinge in die Heilung kommen.
Deine Heilung will noch tiefgreifender sein!
Niemand kann diese Dinge für dich erledigen,
lediglich vielleicht eine Unterstützung für dich sein.
Doch die Arbeit in dir, die musst du einfach alleine tun, oder eben nicht.
(genauso wie trinken, schlafen,... )
Vorbeisehen, oder an den Dingen vorbeirennen klappt immer noch weniger.
 Die Ausweichversuche enden bitter.
Das ist mittlerweile noch stärker geworden als in 2012.
Am Ende möchte ich noch gerne etwas über meine Gedanken zu dem wunderbar symbolischen Bild erzählen:

Kannst du das Herz erkennen, das bereits herausgeschmolzen wurde aus dem Eis?
Ist das nicht ein wunderbares Symbol - Das Herz schmilzt das Eis !
Mit dem Herzen beginnt alles!
Mit seiner Kraft können die wahrhaft Magischen Dinge geschehen,
die unser Leben Bereichern!
Es lohnt sich, seine Kraft freizulegen, die nur über die Heilung alter Narben und Wunden führen kann.
Unser Herz hat viel abbekommen, aber mit Hilfe der Schwingungserhöhung heilt unser Herz!

copyright Eva-Maria Eleni

 

 In meinen Bücher kannst du viel Seelennahrung für dich finden, wenn du magst!!
Wozu ich darin Geschichten erzähle?
Geschichten berühren uns auf einer sehr viel tieferen Ebene,
jenseits des Verstandes und der Logik.
Sie nähren und stärken etwas,
das tief in uns vorhanden ist, doch viel zu wenig Beachtung bekam:
Tiefes Seelenwissen, der Schatz deines Seins!
Die unerschöpfliche Quelle für wahre Lieben und Frieden!
Meine Bücher (bestellbar überall im Buchhandel)
z.B. auch auf Amazon:
Der kleine Lichtfunke
Herzensbrücke

 
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann nur unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text):

"Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "






Donnerstag, 14. März 2013

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

  4 Imix, 9 Ceh, 9 Eb (12.März 2013)
 Selamat Jarin!
 Wir kommen mit weiteren Neuigkeiten!
Zurzeit befinden sich gewisse Dinge in den Himmeln in Bearbeitung („in process“).
Wenn diese Prozesse vollendet sind,
 wird dies für alle Betroffenen der Hinweis darauf sein,
 dass der Moment einer großen Umwandlung
für eure Realität gekommen ist!
An diesem entscheidenden Zeitpunkt ist es Aufgabe der Galaktischen Föderation,
die legale Übertragung eures Regierungswesens auf eure heiligen geheimen Verbündeten zu beaufsichtigen.
 Wir erwarten mit Freude das, was da „ein ganz spezieller Moment“ für euch Alle
sein wird.
Die finstere Kabale und deren scheinbar endlose
und allgegenwärtige Anhänger werden dann gegangen sein.
 Daraufhin wird es eine Serie von Bekanntmachungen
und die globale Auslieferung eines riesigen Wohlstands geben.
Dieser Wohlstand, kombiniert mit einem neuen und gerechten Geld- und Finanz-System, ist es, was eure Welt für immer verändert!
Diese Veränderungen werden die Inkraftsetzung einer offeneren Politik ermöglichen,
die eine offizielle Enthüllung unserer Präsenz zulässt, was wiederum die Bühne bereitet für die letzte Etappe eurer Reise zurück ins vollständige Bewusstsein.
 An diesem Punkt können dann die Agarther und unsere anderen Verbündeten mit Mutter Erde daran arbeiten, ihre äußeren und inneren Reiche wieder miteinander zu vereinen und damit jene vereinigte Welt herzustellen,
die eure wahre künftige Wirklichkeit sein wird.
In dieser neuen Welt werdet ihr frei sein und eine Menge Wahrheiten erfahren,

 die bisher entweder verfälscht oder euch Äonen lang vorenthalten wurden.
Diese Fakten werden zur Grundlage eurer neuen Übergangsgesellschaft werden.
Ihr werdet allmählich die Wahrheit über euren außerirdischen Ursprung erfahren
und euch wieder mit euren kosmischen und geistig-spirituellen Familien verbinden. Bedenkt dabei, dass ihr sowohl die Gemeinschaft eurer (jeweiligen) Heimat-Welt unter den Sternen als auch eine heilige himmlische Abstammung repräsentiert.
Jeder Teil des Himmels umfasst Administrationen, die diese Abstammungs-Linien einbeziehen.
Ihr Alle habt über eure Vorfahren Verbindungen zu diesen Abstammungs-Linien,
 und der Himmel und wir sind da, um euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid.
 Die exakte Bedeutung der Formulierung: 'wer ihr wirklich seid' wird offenbar,
 wenn ihr euch wieder bei vollständigem Bewusstsein befindet.
Die Mentoren, die bereits einem Jeden unter euch zugewiesen worden sind,
erwägen sorgfältig, wie sie euch am besten das Verständnis für die Bedeutung
 dieser Zusammenhänge lehren können.
Gegenwärtig seid ihr euch des Ausmaßes noch nicht bewusst,
 in welchem ein Jeder unter euch von euren himmlischen Hütern
in liebevoller Nachprüfung studiert worden ist.
All diese Dinge harren eurer Beachtung, sobald ihr wieder ins vollständige Bewusstsein zurückgekehrt seid.
Sobald die Wahrheit darüber, wer ihr wirklich seid, in euch Halt gewinnt,

werdet ihr besser in der Lage sein, zu begreifen, wie man einige der Probleme der Mutter Erde lösen kann.
Ihr beginnt klar zu erkennen, wie lebensnotwendig es ist, die Natur der Gesellschaft, in der ihr lebt, grundlegend zu transformieren, und somit wird die Notwendigkeit immer dringlicher, die bisherige Plünderung der Umwelt einer drastischen Reform zu unterziehen.
Dies nötigt euch ein Ringen um die erhaltende Unterstützung des Ökosystems der Erde ab – und zugleich eine umfassende Revision der grundlegenden Prinzipien eurer Wissenschaften und der vermeintlichen Zeitlinien der euch bekannten Geschichte.
Das erfordert eine klarsichtige Überprüfung dessen, wie eure Prinzipien von Wissenschaft und die akzeptierte Herkunft eurer Geschichtsschreibung entstehen konnten.
Die Resultate solcher Bestrebungen eurer 'Revisionisten' werden in der Tat eine gänzlich neue Grundlage für eure neue Gesellschaft bilden!
Die Aussicht auf diese kommende immense Transformation hat die Dunkelkräfte schon seit Jahrzehnten erschreckt; dennoch konnte dieser Bewusstseinsauftrieb nicht verhindert werden!
Dieser Bewusstwerdungsprozess hat Bündnisse entstehen lassen,
 die viel zu machtvoll sind, um auch von höchsten Machtstrukturen der Dunkelkräfte noch leichthin zerstört werden zu können.
Und es ist durchaus nicht so, dass sie dies nicht versucht hätten!
Eine der Zielsetzungen dieser vielfältigen Veränderungen ist, euch dabei zu helfen, eure Beziehung zu eurer Familie der Inneren Erde wiederherzustellen und euch die Mittel zur Verfügung zu stellen, auch eure geistig-spirituellen und kosmischen Familien willkommen zu heißen.

Jede Tradition, die in dieser gesamten Galaxis existiert, erfordert eine spezielle Begrüßungs-Zeremonie, die euch wieder 'im Kreise der Lieben' willkommen heißt. Einige dieser Zeremonien können kompliziert sein, und unsere Aufgabe ist es, euch bei diesen Protokollen zu assistieren.
Einem Jeden unter euch steht es zu, auf die eine oder andere Weise an dieser komplexen und integrativen Zeremonie teilzunehmen.
Und deshalb lautete der ursprüngliche Titel für den Erstkontakt mit euch auch die 'Willkommen zu Hause' -Mission, und wir freuen uns auf den Augenblick, wenn wir euch wahrhaftig wieder als vollgültiges Mitglied dieser Galaktischen Föderation willkommen heißen können.
Es ist ein göttlicher Augenblick, dem wir voller Freude entgegensehen!
Und da wir uns dem Zeitpunkt der Enthüllungen nähern, sind wir von Fröhlichkeit erfüllt, denn wir wissen, dass wir bald landen werden und die abschließende Strecke eurer heiligen Reise ins vollständige Bewusstsein starten werden –
 mit uns an eurer Seite – als eure immerwährend liebevollen Mentoren.
Namaste!

Wir sind eure Aufgestiegenen Meister!
Wir kommen erneut mit weiteren Guten Nachrichten!
Eure Welt bewegt sich rasch auf den Punkt eines neuen Regierungswesens und der Manifestierung des damit verbundenen Wohlstands zu.
Die Geschehnisse in den Himmeln werden in Kürze zum Abschluss kommen,
 und wenn dieser Zeitpunkt gekommen ist, wird das Edikt, euren Globus zu transformieren, verkündet werden.
Wir blicken mit großer Freude auf diesen Zeitpunkt.
 Ihr werdet eine höchst willkommene Prämie empfangen, und es wird euch eure Befreiung aus der bisherigen Sklaverei geschenkt werden, die euer Leben seit Generationen beherrscht hat.
 Ein Jeder von uns hat seine 'Guten Ämter' genutzt, um die globalen Auswirkungen jener boshaften Verordnungen zu begrenzen, und schlussendlich werden diese abscheulichen Proklamationen null und nichtig sein.
Sodann können wir unsere wachsenden Erkenntnisse dazu nutzen,
euch in ein besseres Verständnis hinsichtlich der 'Wege des Himmels' und dessen gesegneter Belohnungen für einen Jeden unter euch einzuführen.
Für uns ist der Moment gekommen, euch viele Dinge zu lehren und zu erläutern,
die euch bisher seitens eurer böswilligen Beherrscher vorenthalten worden waren.
Eines der ersten Themen, die es da anzusprechen gilt, ist die Tatsache, dass der ständig lauernde Schatten des Todes allmählich aus eurer Wirklichkeit verschwinden kann.

Der 'Tod' ist nichts weiter als ein Nebenprodukt des begrenzten Bewusstseins.
 Er hat euch von Anfang an Furcht eingeflößt, und das führte zu tiefem emotionalem und mentalem Kummer.
 Für die Dunkelmächte war dies ein außerordentlich machtvolles 'Werkzeug', und sie haben diese Situation bis an die Schmerzgrenze ausgenutzt!
Der Aufstieg führt nun zur Vertreibung des Todes aus dem physischen Körper,–
 er lockert die physische Dichte und vereint den Körper wieder mit seiner geistig-spirituellen Essenz.
Der Prozess des letzten Aufstiegs ist einer der mühevollsten und komplexesten Vorgänge, auf die ihr euch einlassen könnt, und normalerweise dauert es Generationen und bedarf während dieses Zeitraums tief greifender Konzentration und ungeheurer Mengen gespeicherter Erinnerungen.
Aber wir sind der lebende Beweis dafür, dass dies erreicht werden kann!
 Was euch der Himmel jetzt jedoch offeriert, ist eine lebendige Technologie,
mit der diese Kämpfe vermieden werden können und mit der ihr
 – in nur drei Tagen –
wieder in euren natürlichen Zustand zurückverwandelt werden könnt!
Zu dieser Technik gehört eine spezielle 'lebendige Maschine',

die auf jede Person kalibriert ist und durch Mentoren eurer spirituellen und kosmischen Familie überwacht wird.
Die RNA/DNA-Struktur eurer Körper ist gegenwärtig mit 'Markierungen' einer 'Sprengfalle' versehen, die euch an einer einfachen Konversation mit dem vollständigen Bewusstsein hindern, – und diese 'lebendige Maschine' ist in der Lage, dies zu korrigieren und die Schäden an eurer ursprünglichen genetischen Basis,
 die euch ins begrenzte Bewusstsein getaucht haben, zu reparieren.
 Wir werden euch mit spezifischen spirituellen Unterweisungen unterstützen,
 die euch mit den Einsichten ausrüsten, mit deren Hilfe ihr die grundlegenden Schwingungsmuster eurer Körper anheben könnt, und die eure tief sitzenden Ängste in einen Zustand der Freude konvertieren können, der erforderlich dafür ist, dass ihr eure mentalen, emotionalen und spirituellen Körper wieder ineinander integriert. Diese 'lebendige Maschine' 'rebootet' buchstäblich eure RNA/DNA-Struktur,
was es euch erlaubt, jenen unbeschreiblichen Moment der Erleuchtung zu erlangen, wenn ihr wieder in die Wirklichkeit zurückgeführt werdet!
Ihr werdet für immer verwandelt, während Freude und Verstehen euer Sein durchfluten! Hallelujah! Hallelujah!
Wir haben euch heute weiter darüber informiert, was euch erfreulicherweise erwartet. Ein großartiger Wandel manifestiert sich über und um euch, der die Dunkelmächte und deren Myriaden Lakaien aus ihren unrechtmäßig angeeigneten Stellungen vertreibt.

 Ihr seid im Begriff, Zeugen eines wahrlich wundersamen Geschehens zu werden:
 das Erstehen einer neuen Wirklichkeit, die gegründet ist auf Wahrheit, Freiheit und Wohlstand!
Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört!
So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)




Tierreich und Gruppenseelen 12.03.2013

 Hier ist Uriel, das Licht Gottes durch Günther Wiechmann
Ich grüße Euch meine geliebten Wesen,
die Ihr auf dem Weg zu Euch Selbst seid.
Mit Freude sehe ich, wie die Fortschritte sich auf allen Ebenen zeigen.
Ihr seid mit vielen Ebenen des Himmels verbunden, und jede Eurer Handlungen
 in der Materie findet auf allen energetischen Ebenen Widerhall.
So zeichnen sich für uns viele Dinge bereits ab, die für Euch noch nicht sichtbar sind,
denn je dichter die Schwingung, desto träger ist die Reaktion.
Doch auch auf Eurer Welt des Übergangs sind die Zeichen des Wandels nicht mehr zu übersehen.
Gaja ist mit Ihrem Bewußtsein aufgestiegen, der Reinigungs,- und Umbauprozeß
läuft weiter wie vorgesehen.
Auf die für Euch ungewohnten Wetter und Naturphänomene, die sich häufen, habe
ich schon hingewiesen, nun möchte ich Euch auf die Tierwelt aufmerksam machen.
Die meisten Arten werden von hohen Lichtwesen betreut, die sich als Gruppenseele
für die gesamte Population verantworten.
Durch die Veränderungen im energetischen Gefüge haben sich die
Lebensbedingungen für einige Arten erheblich verändert.
Um die Entstehende Verunsicherung auszugleichen, rufen die entsprechenden
Gruppenseelen zum Versammeln und zur gemeinsamen Wanderung auf.
So lassen sich seit einiger Zeit große Schwärme Fisch, Vögel, Wale und Delfine
beobachten, die auf ungewohnten Wegen ziehen.
Dies sind keine beunruhigenden Signale für Euch! Laßt sie in Ruhe ziehen, es sind
teilweise wichtige Erkundungs,- und Orientierungstouren, die jetzt für viele Arten zur
Anpassung notwendig sind.
Ihr dürft auf die Weisheit und Erfahrung der jeweiligen Gruppenseelen vertrauen.
Es werden in der Phase der Wandlung einige Arten diesen Planeten verlassen, denn
die hohe Spezialisierung verlangt teilweise eng umrissene Lebensbedingungen, die
nicht mehr vorhanden sein werden.
Dies ist unabänderlich, doch ist es nicht gleichbedeutend mit `Aussterben´, denn die
Gruppenseele wird für eine weitere Existenz auf anderer Ebene sorgen.
Es ist jedoch von unschätzbarem Wert, wenn Ihr Euch für das Wohl und die Existenz
aller Lebensformen einsetzt, denn es wurde sehr Frevelhaft mit dem Leben
umgegangen.
Die Rückkehr zur Liebe wird Euch mit der Tierwelt versöhnen, Ihr werdet Achtung
und Ehrfurcht vor jedem Leben als selbstverständlich empfinden, denn Euer Selbst
ist mit allem verbunden.
Viele Menschenseelen haben das Vertrauen zu Anderen verloren, denn sie wurden
von Menschen enttäuscht, verletzt, gedemütigt und entehrt. Auch wenn es aus einer
höheren Perspektive eine andere Wahrheit gibt, finden einige nicht wieder zurück zu
Liebe und Vertrauen.
Hier übernehmen die Tiere gern eine wichtige Helferrolle.
Hunde, Katzen und Pferde z.B. stellen auch mit Euren Schutz und Führungsengeln
Kommunikationsverbindungen her.
Über Sie ist so selbst für verbitterte Menschen eine Rückkehr zur Liebe und
spiritueller Kontakt möglich.
Die Liebe, die Sie Ihrem Haustier geben können, kommt auf Umwegen wieder zu
Ihnen zurück und weicht die verhärteten Strukturen auf, bis auch ein direkter
liebevoller Austausch unter Gleichen wieder möglich ist.
Jetzt, wo eine lichtere Schwingung besteht, zeigen einige Haustiere `merkwürdige´
Verhaltensweisen. Ehemals eher scheue, ängstliche Tiere werden plötzlich zutraulich
und anhänglich, aber es kommt auch gelegentlich zu unberechenbarem Verhalten
von früher eher ruhigen Tieren.
Diese Veränderungen haben viel mit Euch zu tun, denn durch Eure Verfeinerung,
und die zunehmende Ausprägung Eurer Lichtkörper sendet und empfangt Ihr für
Eure Tiere zuweilen bisher unbekannte Signale, auf die sie reagieren.
Aber auch die Tiere selbst beginnen sich langsam zu verändern, auch sie passen
sich den veränderten Schwingungsmustern an. So werden sich einige Arten, wie z.B.
Hunde, in Ihrer Ernährung verändern und pflanzliche Kost bevorzugen.
Tiere werden dabei in der Regel keinen Lichtkörperprozeß, mit den Euch bekannten
Symptomen, durchleben.
Die Lichtkörpersymptome sind in den lange gewachsenen Strukturen und Mustern
begründet, die Ihr auf dem langen Weg durch viele Inkarnationen gebildet habt.
Die Gruppenseelen entwickeln sich viel dynamischer, bleiben sich jedoch im Kern
immer treu, denn Sie verlieren nie die Verbindung zum All- Eins- Sein.
Ihr, meine geliebten Menschenengel, könnt Euren Geschwistern aus dem Tierreich in
dieser Übergangszeit am effektivsten helfen, wenn Ihr Euch für die Erhaltung,
Reinigung und Gesundung der Umwelt stark macht.
Helft Gaja bei Ihrem Reinigungsprozeß und wehrt Euch gegen weitere
Verschmutzung und Schädigung.
Doch bitte bleibt bei jeder Aktion in der Liebe!
Nur was von Liebe motiviert und getragen ist wird bestehen und letztlich Erfolg
haben.
Euer Zorn gegen Ignoranz und Frevel, soll Eure Liebe stärken, und Euch Mut und
Kraft verleihen.
Doch verfallt und handelt nicht aus Hass, denn er würde Euch blind machen, und die
damit verbundene negative Energie wendet sich gegen Euch.
Wenn Ihr auf die Kraft der Liebe vertraut, werdet Ihr auch die Ergebnisse sehen
können, denn die Augen der Liebe durchdringen die Schleier.
Ich segne Euch meine geliebten Lichter, die geliebten Wesen des Tierreichs, und die
Gruppenseelen aller Arten,
Die bedingungslose Liebe der Quelle ist auf immer für Euch da.
Ich bin Uriel
 
 
 
 


Mittwoch, 13. März 2013

Ashtar zur aktuellen Zeitqualität

durch Blandina Gellrich, 11.03.2013, http://www.licht-der-seele.net
Liebe Freundin, lieber Freund auf Erden,
ich grüße Dich in einer für Dich interessanten Zeit auf der Erde.
Lange Zeit hast Du die Rückkehr nach Hause ersehnt.
Ersehnt, wieder angebunden zu sein an dem kosmischen Geschehen.
Jetzt öffnen sich die Wege dafür immer mehr und mehr.
Die Zeit der Trennung vom göttlichen Gedankenfeld geht zu Ende.
Dies hat zur Folge, dass sich Dein gesamtes Körpersystem umstellt.
 So lange ist es auf Trennung programmiert gewesen.
Trennung von Deiner Seele und ihrer klaren, hellen Sichtweise,
 Trennung von der göttlichen Weisheit und Liebe.
Du hast Dich unsicher und allein gefühlt auf Erden, konntest weder Deine Seele,
noch Deine kosmischen Freunde und die Sicherheit und Geborgenheit
im göttlichen Feld erreichen.
So kommt jetzt auch so mancher Schmerz aus der Zeit des Trennungsbewusstseins und des Dich-allein-Fühlens an die Oberfläche.
Du hast Dich lange Zeit hilflos gefühlt, da Du keinen Zugang zu den natürlichen Fähigkeiten hattest.
 Du hast Dich oftmals bedroht gefühlt, bist voller Angst gewesen.
All dies wird Dir jetzt erst so richtig bewusst.
Noch schwankst Du oftmals Hin und Her zwischen dem Gefühl der Trennung
und dem Gefühl, dass sich wieder die Wege nach Hause öffnen.
Du weißt so manches Mal noch nicht, was ist jetzt real, was ist wahr.
Im göttlichen Feld ist alles real.
Wenn Du Dich getrennt von Deiner Seele und ihrer Kraft fühlst,
dann ist da Angst und Ohnmacht.
Daraus folgt der Wunsch, wieder Macht zu haben.
 So hast Du in so mancher Inkarnation die Macht über andere gewählt,
um Dich nicht mehr so klein und hilflos zu fühlen.
Wenn Du dann wieder die Verbundenheit mit Deiner Seele und dem göttlichen Feld fühlst, siehst Du die Folgen Deiner Macht und bereust.
Und doch gibt es nichts zu bereuen.
 Du hast eine Erfahrung gemacht.
 Diese Erfahrungen haben für lange Zeit alle Menschen auf Erden als Kollektiv gewählt.
In jeder Inkarnation gab es eine andere Rolle, die Du in diesem Spiel der Erfahrung übernommen hast.
So siehe auch die Vielfalt der Möglichkeiten, die Du in der Zeit der Erfahrung des Getrenntseins vom göttlichen Feld erfahren hast, ehre sie.
Dann fließen sie heil und ohne Wertung in Deinem Energiefeld
und die Auflösung der alten Energie geschieht leichter.
Ich ehre Dich und alle Deine Erfahrungen.
Ich ehre Deinen Mut.
 Denn nur die mutigsten Seelen im Universum, haben sich auf die Reise
durch die Zeit der Trennung vom göttlichen Feld eingelassen.
So fühle diesen Mut in Dir, während ich mit Dir kommuniziere.
Noch brauchst Du vielleicht einen menschlichen Kanal,
der den Kontakt zu mir für Dich herstellt.
Und doch hast auch Du Kommunikationskanäle, um mit mir zu reden.
Sie sind eingeschlafen, weil sie lange Zeit nicht benutzt worden sind.
Du hast Dich auf eine andere Art der Kommunikation konzentriert.
So pendelst Du im Moment oftmals zwischen der alten Realität
 und der neuen Realität.
 Beides ist für Dich nicht wirklich.
Die alte Realität, wo Du oft Angst und Schrecken erlebt hast ist noch als Echo in Deinem Körper gespeichert.
Aber schon jetzt beginnt sich die Energie dieses Echos zu verändern.
 Die Angst und der alte Schrecken werden schwächer.
 Dafür fühlst Du wieder stärker Deine Seele.
Sie ist es die Dich führt und leitet in der neuen Realität,
die Ihr alle auf Erden gerade beginnt zu erschaffen.
Und Ihr seid großartige Schöpfer.
 Und wir beobachten das Geschehen und halten den Raum dafür frei von störenden Energien aus anderen Ebenen.
So habt Ihr auf Erden einen Raum betreten, in dem Ihr jetzt selbst wählt,
was Eure neue Realität sein soll.
Noch traust Du dieser Wahl nicht.
Lange Zeit hast Du Dich ohne Wahl auf Erden bewegt, hast reagiert auf das,
was Dir im Außen begegnet ist in Deiner begrenzten Form.
Diese automatischen Verhaltensmuster funktionieren nicht mehr,
da sich jetzt so viele neue Wege geöffnet haben.
So ist Dein Verstand vielleicht irritiert.
Ich lade ihn ein, mit Deiner Seele in Dir, die jetzt wach wird,
sich zu verbinden und mit ihr zu kommunizieren.
Dann kann er die neuen Wege erkennen.
Realität ist das, was Du siehst.
 Lange Zeit hast Du nur Deine äußeren Sinne genutzt.
So auch nur Deine äußeren Augen.
Jetzt werden aber Deine inneren Sinne wach.
Je mehr Deine Seele Raum in Deinem Körpersystem hat,
umso mehr öffnen sich Deine inneren Sinne.
So ist es auch an der Zeit, dass sich Deine äußeren Sinne mit Deinen inneren Sinnen verbinden.
Dies kann dazu führen, dass die äußeren Sinne und deren Kanäle transformieren
und mitunter während der Zeit der Reinigung schmerzen oder schwächer werden. Dies ist aber kein dauerhafter Zustand sondern gehört zu der Transformation
bis sich Dein Körpersystem komplett umgestellt hat.
So braucht es viel Ruhe, damit sich Dein Körpersystem umstellt.
 Es geht viel leichter, wenn es nicht ständig mit äußeren Eindrücken abgelenkt ist. Dann ist es überfordert und springt hin und her.
Dies führt dann zu körperlichen Irritationen.
 Ihr nennt dies Krankheit.
Nachts geht es leicht, wenn Deine äußeren Sinne schlafen und ruhen.
So bist Du in Deinen Träumen mit Deinen inneren Sinne des nachts unterwegs,
 klärst und weitest sie, schaust mit ihnen auf Dein Leben, Deine Gedanken,
 Deine Meinungen und sortierst und reinigst.
 Dann beginnt die Integration dieser Träume in Deinem Körpersystem und die äußeren Sinne passen sich der neuen Verbindungsschwingung mit den inneren Sinnen an.
So kann es sein, dass Du Deine Träume zur Zeit als sehr lebendig
und körperlich erlebst.
Sie sind für Dich inzwischen sehr real und haben dadurch auch immer stärkere Auswirkungen auf Dein physisches Leben.
So beginnt sich Dein Leben von selbst zu verändern.
Des Nachts im Traum legst Du dafür die Basis.
 Da es aber ein kreativer, fließender Prozess ist, hast Du das Gefühl, es geht von selbst.
 Und doch bist Du es, die und der es in die Wege geleitet hast.
Manche Menschen erleben jetzt gerade eher diffuse Angst und gehen mit all ihrer Kraft nochmals bewusst in ihre Kontrollverhaltensweisen aus der Zeit des Trennungsbewusstseins.
 Auch ist da mitunter ein Gefühl von
 „ich habe doch so viel noch nicht erlebt und ausprobiert“.
Da bäumen sich alte Muster und Verhaltensweisen kraftvoll auf
 und wollen nochmals gelebt werden.
Oftmals führt dies in eine Krise.
Auch das ist gut und gehört und zum Übergangszeitraum dazu.
Manche Menschen sind weder in der alten noch in der neuen Energie.
 In das alte Energiefeld können sie nicht mehr andocken,
 in dem neuen Energiefeld können sie sich noch nicht so ganz hinein bewegen.
 Sie finden den Zugang nicht.
So ist der Zugang über die Liebe in Dir.
Die Liebe zuerst zu Dir selbst.
 So ehre Dich, bringe Dir Respekt entgegen.
Du bist eine mutige Seele, die das Trennungsbewusstsein erforscht hat.
Schaue zurück auf Deinen alten Weg und ehre ihn.
Wenn Du ihn ehrst, dann kannst Du ihn verlassen.
Dann wende Dich der Liebe der Seele in Dir zu.
Erforsche Deine Seele.
Lade sie ein, Deinen Körper zu bewohnen.
Sie wird Dir den Weg in das neue Energiefeld zeigen.
Manche Menschen sind bereits in dem neuen Energiefeld angekommen
 und genießen es.
 Sie erleben ein Gefühl von innerer Freiheit.
Sie sind Diejenigen, die jetzt und in den kommenden Jahren anderen Menschen
 den Weg in das neue Energiefeld zeigen werden.
Meine Liebe und Achtung ist bei jedem einzelnen Menschen auf der Erde,
 egal in welcher Energie und welcher Realität er sich gerade befindet.
Ich bin Ashtar