Donnerstag, 6. Juni 2013

Liebe kämpft nicht, Liebe IST!

                        Gott in Dir geschrieben von Jona Mo © in Verbindung mit der Quelle
 IN UNS ALLEN www.gott-in-dir.de
Geliebter Menschenengel,
du bist in diese Welt gekommen und hast schon sehr früh etwas sehr Unnützes gelernt. Du hast gelernt, um alles zu kämpfen - vor allem um Liebe.
Dieses Paradigma kannst du nun verlassen, denn es ist längst überflüssig und hinfällig. Denn:
Liebe kämpft nicht - Liebe IST!
Ja, in der Tat, dein Kampf geht in der Hauptsache um Liebe. Und diesen Glauben hast du sogar so weit getrieben, dass du um die Liebe eines anderen Menschen kämpfst.
Als Kind hast du gekämpft um die Liebe deiner Eltern, die deine ersten menschlichen Begleiter waren. In der Schule und im Beruf kämpfst du gegen andere Mitschüler oder Kollegen. Du willst besser sein als sie.
Doch warum willst du das? Wem dient dieser Kampf? Hast du dich das schon einmal gefragt?
Ist es wirklich sinnvoll, besser, größer, schneller oder gar schöner zu sein als andere? Meinst du wirklich, dadurch echte Liebe und Anerkennung zu bekommen?
Sei dir bewusst, lieber Menschenengel, du wirst jeden Kampf um Liebe verlieren … denn Liebe kämpft nicht - Liebe IST!
Liebe ist für dich zu einem Wort geworden, das du mit dem Verstand aussprichst, doch viel zu selten kommt es auch aus deinem Herzen.
Liebe ist keinesfalls das, was du Sympathie nennst … oder Umsorgen. Und auf gar keinen Fall kann die Liebe eines anderen Menschenengels erkämpft werden. Denn das wäre einem Kriegszustand gleich. Ist dir das bewusst?
Du fragst dich jetzt vielleicht, was Liebe wirklich ist.
Nun, Liebe ist der Urzustand des Seins, der Urzustand jeder Seele. Die Seele eines jeden Wesens - auch deine - ist aus der Liebe heraus geboren. Im Grunde gibt es nichts anderes … als Liebe.
Doch da du dich in einem Spiel des Vergessens befindest, hast du nur noch eine schwache Erinnerung daran.
Ja, es gibt in der Tat Momente, in denen du die wahre Liebe deiner Seele zu dir spürst. Und doch … es ist nicht annähernd das, was es in Wahrheit ist. Dafür wäre es nötig, dich an das zu erinnern, was du wirklich bist…
Mein lieber Menschenengel, Liebe hat nichts mit dem Verstand zu tun. Und es bedeutet vor allem nicht, einen anderen Menschen einzuschränken … etwas von ihm zu erwarten … und schon gar nicht, seine Energie in irgendeiner Weise an dich zu binden.
Liebe ist etwas, das keine Grenzen kennt. Es ist sehr viel mehr als ein Gefühl … es ist eine Seinszustand … eine Lebensweise.
Liebe ist vor allem … vollkommene Akzeptanz dessen, was ist.
Du liebst die Natur? Kannst du sie so sein lassen und so genießen, wie sie ist? Oder willst du sie nach deinen Vorstellungen verändern … einen Teil davon ausschließen, weil er dir nicht gefällt?
Du liebst deinen Partner? Oh, kannst du ihn dann sein lassen wie er ist? Oder willst du ihn verändern, ihm helfen, ihn deinen Bedürfnissen und Vorstellungen anpassen? Kannst du diesem geliebten Menschen seine vollkommene Freiheit lassen? Kannst du seine ganz persönlichen Erfahrungen achten und ihm erlauben, sie auf seine ganz persönliche Weise zu durchleben?
Du sagst, du liebst dein Kind? Erlaubst du ihm dann, seine eigenen Erfahrungen zu machen? Akzeptierst du seine Gefühle und seine Entscheidungen? Oder zwingst du ihm deine eigenen Vorstellungen vom Leben auf? Hörst du ihm zu, wenn es dir von seinen Gefühlen und Erfahrungen erzählen will? Bist du präsent, wenn es dich wirklich braucht? Oder meinst du, materielle Dinge genügen ihm?
Mein geliebter Menschenengel, echte, wahrhaftige Liebe ist etwas sehr Einfaches und zugleich die größte und stärkste Macht im Universum.
Liebe kennt keine Manipulation. Sie kennt keinen Kampf und keine Erwartungen.
Wahrhaftige Liebe ist … das größte Geschenk, das du dir und anderen Menschen machen kannst.
Beginne zu beobachten, ohne zu werten … und du beginnst zu lieben.
Denke immer daran, du befindest dich in einem Spiel des Vergessens. Dieses Spiel geht nun langsam dem Ende zu, und dann wirst du mehr und mehr spüren und erleben, was wahre Liebe tatsächlich bedeutet.
Meine Liebe zu dir ist dir in jedem einzelnen Moment deines Seins gewiss, denn du bist ich und ich bin du. Nichts ist wirklich voneinander getrennt.
Vollkommene Liebe … vollkommenes Sein ist
Die Quelle in dir
... ... ...
@ geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit der Quelle in uns allen. www.gott-in-dir.de.
Sie darf gerne in Textform als Geschenk der Quelle weiterverschenkt werden.
 Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!
 

Mittwoch, 5. Juni 2013

~ Die Qualitäten der Liebe ~ ~ Verlangen oder Wollen~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, JUNI 2013, www.therainbowscribe.com  
Übersetzung: Stephan Kaula 
30. Mai 2013
Liebe Freunde,
Wieder ein Aspekt der Liebe...
Einerseits könnte man denken, das ist banal und irgendwie kann man es immer so hinbiegen, dass alles ein Aspekt der Liebe ist.
Andererseits, ist es nicht erstaunlich, dass man bei all diesen Aspekten im Hintergrund Liebe finden kann?
 Und muss es nicht gar so sein, dass wir alles auf Liebe zurückführen können,
 da Gott ja Liebe ist und er die Schöpfung aus Liebe erschaffen hat.
Auf Sankskrit heißt Gott (unter anderem) Sat-Chit-Ananda.
Sein-Bewusstsein-Glückseligkeit.
Wenn ein Liebender die ganze Welt in seinem Glück umarmen kann,
dann ist seine Liebe das nach außen gekehrte Glücksgefühl.
Gottes Liebe ist Seine Glückseligkeit, die zu seiner Schöpfung ausgerichtet, zur Liebe wird. Doch genauso wie Er nicht von seiner Glückseligkeit getrennt ist,
 ist diese Glückseligkeit nichts anderes als Seine Liebe.
 Er ist Liebe.
 Und Seine Schöpfung ist Liebe und deshalb ist SIE/ER überall zu finden.
Erzengel Gabriel macht uns das auf eine geniale Weise bewusst und erinnert uns damit stets an diesen unseren und der Schöpfung Seinsgrund.
Mag man noch erwähnen, dass das einzige, was es noch zu geben scheint,
der Mangel an Liebe ist.
Gleichwohl ist das ein Illusion, so wie der Schatten keine eigene Existenz hat,
er ist nur der Mangel an Licht.
 Wenn wir also Dunkelheit empfinden, dann ist auch das der Hinweis
auf das Licht und die Liebe.
 Lasst uns deshalb Ärger, Wut, Enttäuschung und gar Hass als die Sehnsucht
nach der Liebe verstehen.
Und so ist alles Liebe.
 Mit Liebe  
Stephan
Ihr Lieben,
Heute möchte ich mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Verlangen oder Wollen nennt.
 Dies ist eine Fassette der Liebe, die sich in Myriaden verschiedener Formen ausdrückt.
 Das umfasst Beziehungen, Ziele, persönliche Wünsche, Ambitionen und altruistische Vorhaben.
Wenn man das Leben in einem menschlichen Körper erlebt,
dann ist es nur natürlich, diese Qualität zu fühlen und sie auszudrücken.
Verlangen ist ein sehr kraftvoller Motor der menschlichen Erfahrung und etwas,
 das in der heutigen Welt nahezu automatisch im Menschen aufkommt.
Ihr werdet es an der Wurzel jeder menschlichen Erfahrung in Aktion sehen.
 Alles was in der physischen Welt ins Sein gerufen wurde, hat als der innere Wunsch der Seele begonnen,
die es in die Manifestation gebracht hat.
 Denn bevor auf eurer Welt irgend etwas erreicht und umgesetzt wird,
muss diese Qualität der Liebe aktiv und angewandt worden sein.
In der Summe der menschlichen Erfahrungen ist diese Qualität notwendig,
 um einen Menschen in seinem Leben auf das, was für ihn in seiner unmittelbaren Umgebung als Ausdruck der Liebe wichtig ist, ausgerichtet zu halten.
Eltern versuchen durch diese Qualität der Liebe ihren Kindern eine Umgebung zu erschaffen, die ihnen erlaubt, gesunde und ausgeglichene Erwachsene zu werden.
Eltern wollen sicherstellen, dass ihre Kinder jeden Tag ihre grundlegenden Bedürfnisse nach Nahrung, Schutz, Kleidung und Glück erfüllt bekommen.
 Sie wenden diese Qualität in allen Aspekten des Familienlebens an, um ihre Wohnung heimelig, warm und zu einem sicheren Rückzugsbereich zu machen.
Die Kinder lernen durch diese Qualität der Liebe der Eltern,
 dass sie sie wertschätzen und lieben.
Im Verlauf des Heranwachsens der Kinder, lernen sie ebenfalls diese Qualität in ihrem Alltag anzuwenden.
Sie gebrauchen sie, um die Erfahrungen der für sie wichtigen Werte zu machen,
die sie in ihrem eigenen Leben verkörpern und nachahmen wollen.  
Durch diese Qualität der Liebe wachsen diese Kinder zu Erwachsenen heran,
die in positiver Weise zu der Welt um sie beitragen.
Diese Verlangen genannte Fassette der Liebe lässt viele neue Formen technologischer Anwendungen entstehen, die sehr hilfreich und angenehm sind.
 So bringt jede Generation ihre ganz eigenen Geschenke in die Welt. 
Und inzwischen kommuniziert die Menschheit durch diese Qualität der Liebe miteinander, über die ganze, sich so schnell und erstaunlich verändernde Welt hinweg.
Diese Qualität der Liebe liegt an der Wurzel der Sehnsucht der Menschheit,
 sich wieder mit dem Größerem in sich zu verbinden.
Denn sie hat intuitiv erkannt, dass sie Teil eines viel größeren Bildes ist,
 als sie zur Zeit selbst begreifen kann.
 Durch diese Fassette der Liebe streben Menschen danach,
sich mit anderen zu verbinden, um Einheit und Zugehörigkeit zu erfahren,
um Verständnis füreinander, Frieden und Harmonie in ihre Familie
 und die größere Gemeinschaft zu bringen.
 Und da ein jeder sich selbst besser und tiefer zu verstehen lernt,
 wächst die Weisheit und die Erkenntnis an, und das strahlen sie in ihre Welt aus.
 Im Gegenzug wird diese Qualität so in den anderen um sie entfacht und lässt diese über ihre bisherigen Grenzen des Denkens und Fühlens hinauswachsen.
Durch diese Qualität wird eine bessere Welt geschaffen
und wenn die Menschheit so weiter erwacht, wird es immer mehr Veränderungen
im innen und außen allen Lebens auf eurem Planeten geben.
Es ist mein Verlangen, dass ihr, die ihr diese Worte lest,
 in Frieden seid und wisst, dass alles gut ist.
 
ICH BIN Erzengel Gabriel


Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann


Autor:
Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959
( gefunden im Internet: Ich bin mir nicht sicher, ob dies tatsächlich die Urfassung ist)
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit
 zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles was geschah richtig ist.
Von da an konnte ich ruhig sein.
Heute weiß ich, das nennt sich SELBST-BEWUSST-SEIN.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen
für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.
 Heute weiß ich, das nennt man AUTHENTISCH-SEIN.  
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste dass weder die Zeit reif noch der Mensch dazu bereit war und auch wenn ich selbst dieser Mensch war.
 Heute weiß ich,  das nennt sich RESPEKT. 
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
 habe ich aufgehört mich nach einem anderen Leben zu sehnen
und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man REIFE.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich aufgehört mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwickeln.
 Heute mache ich nur was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.  
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem,
 das mich immer wieder hinunter zog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus, aber heute weiß ich, 
 das ist SELBSTLIEBE. 
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
hörte ich auf, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt.
Heute habe ich erkannt, das nennt man EINFACH SEIN. 
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert immer weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen.
Jetzt lebe ich nur mehr in diesem Augenblick wo alles stattfindet.
So lebe ich jeden Tag und nenne es VOLLKOMMENHEIT. 
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann.
 Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte bekam mein Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich Herzensweisheit!
Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich, DAS IST DAS LEBEN. 
 
 
 
 


Sonntag, 2. Juni 2013

„Erde / Plejadischer Aufstieg “

Die Arbeit beginnt ~ Teil 1
Mytre, Mytria und Almon, ab 19.05.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/   
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   
WO WIR AUFGEHÖRT HABEN
Almon, aus einer parallelen Realität von Mytre, unterstützte uns darin,
 die Violetten Tempel auf den Plejaden, unserer Heimat-Welt, anzuheben,
als er vom Dach des Tempels auf den Boden fiel.
Mytria hatte versucht zum Violetten Tempel zu bi-lokalisieren, während sie auch ihre Bi-Position innerhalb ihrer menschlichen Kontaktperson beibehielt. Leider verminderte die „Zeit“ in der dreidimensionalen Form Mytrias Fähigkeit, effektiv zu bi-lokalisieren.
MYTRE SPRICHT
Ich kann Mytria nirgends finden, und meine Suche hat mich zu emotional gemacht. Ich muss mein Selbst beruhigen, damit ich mein Bewusstsein ausdehnen kann. Der Arkturianer stimmte mir zu, dass ich Mytria helfen müsse, indem ich in meine höchste Frequenz des Ausdrucks, sowie in eine tatsächliche physische Form bi-lokalisierte. Innerhalb unseres höchsten Ausdrucks sind Mytria und ich EIN Wesen. Wenn ich mich also in den unzähligen Ausdrücken meines mehrdimensionalen SELBST finden kann, dann kann ich auch Mytria finden.
Bevor ich mit dem Arkturianer studiert, war das Konzept, Ausdrücke von unserem mehrdimensionalen SELBST in vielen unterschiedlichen Situationen, Zeiten, Frequenzen und Dimensionen zu haben, sehr schwierig zu erfassen. Aber jetzt erkenne ich, dass wir alle mehrdimensionale Wesen des Lichts sind, die unseren Lebens-Fluss mit unzähligen Matrixen über die Macht unserer Emotionen in den niedrigeren Dimensionen und/oder mit der bedingungslosen Liebe der höheren Dimensionen verbunden haben.
Ich habe Mytrias Situation durch die Beobachtung aller bekannten Wesen und Situationen überprüft, in denen Mytria hätte bi-lokalisieren können. Da ihre Essenz nicht mehr innerhalb der Kontaktperson ist, ist meine größte Vermutung, dass sie gegangen ist um Almon zu unterstützen. Wahrscheinlich versucht si Bi-Orte mit Almon und ihrer Kontaktperson beizubehalten, aber ihre „Zeit“ innerhalb eines 3D-Gefäßes beschädigte ihre mehrdimensionalen Erinnerungen. Wir wurden vor dieser Möglichkeit gewarnt.
Jetzt muss ich die Zeit/den Raum ihres dominierenden Bewusstseins-Zustandes finden, damit ich ihr helfen kann. Ich habe beschlossen, dass sie wahrscheinlich ohne Form ist, da ihr Bewusstsein nicht mehr innerhalb der Kontaktperson bi-lokalisiert wird, und ihr meditierender Körper auf dem Schiff ist immer noch im Delta-Wellen-Bewusstsein des Bi-Ortes. Da ich sie in keiner dimensionalen Form finden kann, die wir besucht haben, ist sie wahrscheinlich zwischen den Bi-Orten bzw. Dimensionen gefangen.
Ich will mich nicht mit Mytrias Form in ihrer Kabinen-Meditation verbinden, weil sie sich im Bewusstsein auf die Aufrechterhaltung ihrer Lebenskraft in der Bi-Lokalisierung konzentrieren muss. Allerdings kommuniziere ich mit jener Mytria so oft wie möglich von außerhalb ihrer Kabine. In Wirklichkeit habe ich viele Nächte dort geschlafen. Ich weiß, dass sie mich fühlen kann, ihren Körper bewachend, während sie außerhalb auf ihrer formlosen interdimensionalen Reise ist.
Ich beschloss, dass der beste Plan ist, mit Mytrias Kontaktperson zusammenzuarbeiten. Gemeinsam können Sandy, das ist der irdische Name der Kontaktperson, und ich ein Leuchtfeuer von Licht schaffen, zu dem Mytria zurückkommen kann. Aber ich bin nicht sicher, ob ich Sandys Aufmerksamkeit bekommen kann. Sie bemerkte mich, als sie erstmals in ihrem Nachtkörper auf das Schiff kam.
Seltsamerweise aber fing Sandy an mich weniger zu bemerken, sobald Mytria genug mit ihr verbunden war. Ich muss Sandy fragen, ob sie weiß, warum das geschieht. Vielleicht kann ich sie fragen, wenn sie in ihrem Traumzustand ist. Ich habe Sandy seit Mytrias Abreise über-strahlt, als wie ziemlich deprimiert wurde.
Das sicherste Szenario für Mytria ist, ihren eigenen Weg zurück zu der Realität zu finden, von der aus sie ihre Reise begann. Ich glaube, dass Mytrias Dienst an Sandy und ihre Liebe für mich, möglicherweise für Mytria ausreichen, um ihren Weg aus ihrer ersten Solo-interdimensionalen Wanderung zurückzufinden.
Wenn Mytria mit Almon ist, weiß ich, dass sie ihn nicht eher verlassen wird, bis er geheilt ist, und ich möchte dabei nicht stören. Deshalb werde ich zuerst in den männlichen Menschen bi-lokalisieren, der einer meiner geerdeten Komponenten des SELBST ist. Dieser Mensch kann dann eine Verbindung mit Sandy herstellen. Diese Menschen haben einen großen Magnetismus füreinander, da sie beide geerdete Ausdrücke von unserem Mytria-/Mytre-mehrdimensionalen SELBST sind. Diese beiden menschlichen Ausdrücke von unserem SELBST, fühlen wahrscheinlich die gleiche Anziehung, die Mytria und ich fühlten.
Sobald ich mein Bewusstsein in den Erden-Menschen bi-lokalisiert habe, werde ich mein Bewusstsein zu meinem höchstmöglichen Ausdruck ausdehnen, damit ich Mytria besser suchen kann. Der Fehler, den sie machte war, dass sie vergaß sich in ihrer meditierenden Form im Schiff, ihre menschliche Form auf der Erde oder ihren höchsten Ausdruck zu erden, Deshalb wurde sie verloren, weil es keine energetische Spur zurück zu einer Realität der Form und auch nicht zum höheren Ausdruck gab, um sie zu unterstützen.
ALMON SPRICHT
Allmählich öffneten sich meine Augen. Zu meinem Schreck war ich noch am Leben. Als ich mich vom höchsten Punkt des aufsteigenden Violetten Tempels fallend fühlte, nahm ich an, dass meine Existenz als paralleler Ausdruck vom großen und berühmten Mytre vorbei war. Ich glaube, die letzte Sache an die ich mich erinnern konnte war, dass, obwohl viel meines Lebens verschwendet worden war, es mit einem großen Zweck endete, und ich starb für eine wichtige Ursache. Was könnte ein Krieger wollen?
Allerdings starb ich nicht. Stattdessen schien ich in ein tiefes Koma zu fallen, in Trance oder einen Traum, in dem Mytria an meiner Seite lag. Das Gefühl der sich mit meiner Essenz vermischenden Essenz von Mytria zog meine Lebenskraft in meinen Körper zurück. Ich wagte nicht mich zu bewegen, auch wenn ich es könnte, während ich Mytrias Essenz genoss. Tatsächlich schien es, dass sie meinen tödlich verwundeten Körper heilte.
Als ich erstmals das Bewusstsein wiedererlangte, war alles was ich fühlen konnte, Schmerzen überall in meinem Körper. Dann, während ich weiter neben Mytria lag, begann der Schmerz sich zu vermindern. Nach einer unbekannten Zeit konnte ich tief atmen und vorsichtig meine Arme und Beine bewegen. Aber diese kleinen Bewegungen ließen mich wieder ohnmächtig werden. Schließlich erlangte ich wieder das Bewusstsein, um Mytria neben mir liegend zu finden.
Ich habe versucht sie aufzuwecken, aber sie konnte nicht antworten. Deshalb legte ich mich mit ihr nieder, wie sie es mit mir getan hatte. Wieder zogen wir in einen Zustand von Einheits-Bewusstsein, das weder wach noch eingeschlafen war. Es war, als ob wir zwischen dem Physischen und den höheren Dimensionen waren. Unsere Körper vermischten sich zu EINEM, während wir nach unseren höchsten Ausdrücken des SELBST riefen. Mein Körper wurde geheilt, aber ich war ein von den Toten zurückgekehrter Mann ohne jegliche Energie.
Überdies erschien Mytria in einer Form, die zumeist astral schien. Ich nahm an, dass sie zu mir bi-lokalisierte, jedoch nicht genug Energie hatte, ihren Prozess der Manifestation in einer physischen Form zu vervollständigen. Vielleicht, wenn sie etwas Wasser trinken und neben dem Violetten Feuer liegen könnte, könnte sie die Teilchen potentieller Materie sammeln, die ihre Form vollständig schaffen.
Ich zog sanft Mytrias Astralkörper neben das Feuer. Dieser Prozess dauerte eine Weile, da meine Hände durch ihre Form gehen würden, wenn ich sie zu fest fasste. Ich deckte ihre Astralform mit dem Mantel ab, den ich trug und ging um Wasser zu sammeln. Ich fragte mich, ob irgendjemand dort wäre, aber es war niemand da. Es war, als ob Mytria und ich in einer Traumwelt waren, die einfach jenseits der 3. Dimension mitschwang. Ich nahm Wasser vom nahegelegenen Brunnen und packte einige Decken, die um die Feuerstelle verstraut waren.
Ich kam zu Mytria zurück, deckte sie mit einer Decke zu und legte ihren Kopf in meinen Schoß, als ich ihr langsam etwas Wasser gab. Zuerst schien das Wasser aus ihrem Astralkörper auszulaufen. Dann, als ich fortfuhr ihr Tropfen für Tropfen zu geben, begann ihre Astralform mehr Festigkeit zu übernehmen. Ich konnte tatsächlich die vierdimensionalen Wasser-Elementare sich durch ihren Astralkörper bewegen spüren.
Dann hatte ich die Idee, die Elementare zu rufen, um eine Form für sie zu schaffen.
 Es gab eine große Menge Staub auf dem Boden, der eigentlich Kristallstaub war. Ich entfernte den Mantel und die Decke, die Mytrias Essenz bedeckten und bat die Erd-Elementare, während ich sie mit Kristallstaub bestreute. Ich beobachtete, wie die kleinen Fragmente der Kristalle eine leuchtende Hülle um ihre Essenz schufen.
Jetzt brauchte sie die Elementare der Luft, so teilte ich meinen Atem mit ihr, indem ich sanft auf ihre Astralform blies. Schließlich wurde das Elementar des Feuers benötigt. Glücklicherweise befanden wir uns neben dem leuchtenden Violetten Feuer. Blitzschnell erkannte ich, dass ich nur überlebt hatte, weil ich neben das Feuer gefallen war. Ich war noch schwach, aber Mytrias Form war hauptsächlich ätherisch, so hebe ich sie an, um ie über das Violette Feuer zu halten.
Während Mytria und ich gemeinsam auf dem Boden gelegen hatten, waren wir völlig verschmolzen. Daher wusste ich alles von ihr, und sie würde erwachen und wahrscheinlich alles von mir wissen. Deshalb wusste ich auch, dass ihr Bewusstsein während ihrer Bi-Lokalisierung in einem dreidimensionalen Erdengefäß vom beständigen Schatten der Furcht in dieser Welt vermindert worden ist.
Während ich ihre ätherische Form über das Violette Feuer hielt rief ich daher:
Daher, während ich ihre ätherische Form über dem violetten Feuer gehalten rief ich,
"Blase, blase, Blase Violettes Feuer
Transformiere ALLE Schatten
In Licht, Licht, Licht."
Dieses Mantra wiederholte ich einige Male, bis Mytria zu schwer für mich wurde, um sie weiter auf diese Weise zu halten. Sie nahm Materie an. Ich legte Mytria auf den Boden zurück, einfach neben das Violette Feuer und bat ihren höheren Ausdruck um Hilfe. Ich bekam ein Bild ihrer Form auf dem Sternenschiff in einer Meditation in einer Kabine. Ich platzierte Mytrias Kopf wieder auf meinem Schoß, eine meiner Hände auf ihrer Stirn und die andere auf ihr Herz gelegt und schickte einen Ruf zu ihrem SELBST auf dem Schiff.
MYTRIA
Schließlich begann mein Bewusstsein sich in einer Form zu sammeln. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals in einem solchen formlosen Zustand gewesen zu sein. Zuerst war es ein wenig beunruhigend, weil meine Zeit in einem 3D-Gefäß mir gesagt hatte, dass keine Form hab bedeutet, dass man tot wäre. In jenen niedrigeren Welten verbindet sich lebendig sein mit dem Gefäß, statt mit der Lebenskraft, die jene Form trägt. Vielleicht habe ich vergessen, wie ich eine Form für meine Bi-Lokalisierung schaffen sollte, weil mein menschliches Bewusstsein glaubte, dass ich tot war.
Mit dieser mögliche Antwort für meine Situation kehrte meine Erinnerung voll zurück und ich konnte meine Augen öffnen, um in das Gesicht von Almon zu sehen. Sein fröhliches Lächeln und die reine Liebe strahlten genug durch seine Augen um mich daran zu erinnern, die bedingungslose Liebe den Elementaren zu schicken, die meine Astral-Matrix mit potentieller Materie gefüllt hatten.
Allerdings wurde ich nicht völlig physisch, sondern meine Dicht wurde mit der Wirklichkeit abgestimmt, die ich mit Almon teilte. Mit Almons Hilfe setzte ich mich auf, und wir hielten einander in einer langen Umarmung. Wir waren so sehr durch unsere gegenseitige Heilung vereint worden, dass Worte nicht mehr notwendig waren. Dennoch wussten wir, dass wir noch Arbeiten zu machen hatten. Langsam gaben wir unsere Umarmung frei und sahen einander in die Augen.
Wir wusste beide, dass wir in der Zeitlinie unseres Plejaden-Aufstiegs waren. Es schien etwas stattgefunden zu haben, das den Aufstiegsprozess irgendwo zwischen den Dimensionen gestoppt hatte. Wir mussten die anderen finden und unseren Aufstiegsprozess abschließen.
 Die Arbeit beginnt ~ Teil 2
 27.05.2013
SANDY, MYTRIAS KONTAKTPERSON SPRICHT
Ich denke, dass ich jemanden getroffen habe. Er ist blond und hat durchdringende blaue Augen. Sobald sich unsere Augen trafen, schienen wir eine unmittelbare Verbindung zu haben. Er wirkte sogar vertraut, aber vielleicht war das wegen der Träume, die ich auf dem Raumschiff hatte. Ich traf ihn tatsächlich, während ich in einer Schlage an einem Lebensmittel-Geschäft stand.
Ich war so deprimiert gewesen, dass ich lange nicht mehr in das Geschäft gegangen war. Deshalb hatte ich eine riesige Bestellung. Dieser Mann, Jason ist sein Name, war hinter mir in der Schlange und hatte nur wenige Dinge, so dass ich ihn vor ließ. Glücklicherweise war die Schlange so lang, das wir ein paar Minuten miteinander sprechen konnten. Dann, als ich zu meinem Auto kam, stand er mit seinem Auto direkt neben mir. Ich meine, wie groß sind die Chancen, dass so etwas geschieht?
Jason sagte hallo, fast als hätte er auf mich gewartet, half er mir meine Einkäufe einzuladen.
Als das Auto beladen war, fragte er mich, ob ich eine Tasse Kaffee mögen würde. Ich begann Nein zu sagen, weil mein Eis schmelzen würde, und dann lachte ich über mich selbst. Eis konnte ich immer bekommen, aber ich könnte diesen wunderbaren Mann nie wieder sehen. Aber ich sah ihn wieder. Tatsächlich sprachen wir jeden Tag miteinander, seit wir uns vor zwei Wochen trafen. Wir sind in einer großen Übereinstimmung, dass es sich anfühlt, als würden wir uns bereits ewig kennen.
Es ist interessant, wie Liebe das beste Heilmittel gegen Depressionen ist, da ich keine mehr habe, seit Jason und ich uns trafen. Oh, ich sagte tatsächlich das Wort „Liebe“. Ich möchte diese Beziehung nicht verhexen, aber irgendwie weiß ich einfach, dass wir zusammen sein sollten.
MYTRE SPRICHT
Ich war vorher ein erleuchteter Mensch, aber ich hatte nicht erwogen, mit einer niedrigeren Frequenz meines SELBST in der gleichen Weise zu verschmelzen, wie der Arkturianer sich mit mir verschmolzen hatte. Ich war so sehr in meine wunderbaren Lektionen über die höheren Ausdrücke meines mehrdimensionalen SELBST verschlungen, dass ich das Konzept nicht in Erwägung gezogen habe, als Ausdruck des höheren Seins auch ein Sein niedriger Frequenz meines SELBST zu sein.
Da mein Mytre-Selbst jenseits der Grenzen der Zeit mitschwingt, war es für mich sehr einfach, eine Vorschau auf meine dreidimensionalen Ausdrücke während der 2013-Zeitlinie auf der Erde zu bekommen. Ich fand, dass ich 10 physische Ausdrücke von meinem mehrdimensionalen SELBST auf dieser Zeitlinie hatte.
Fünf waren Frauen und drei Männer falschen Alters, verheiratet oder unwillig, mit mir Verbindung aufzunehmen, selbst nicht in ihren Traumkörpern. Dies ließ zwei Männer übrig, die unbewusst offen für meine Verbindung waren. Allerdings lebte eine weit weg von Sandy und war ganz zufrieden mit einem Leben. Jason lebte in einer anderen Stadt als Sandy, interessierte sich jedoch für eine Arbeit in ihrem Gebiet und wollte mit allen Mitteln sein Leben verändern. Daher war er meine beste Wahl.
Deshalb wurde Jason der physische Ausdruck meines mehrdimensionalen SELBST, mit dem ich verschmelzen würde. Da Sandy einer der Ausdrücke des Mytria-SELBST in dieser physischen Zeitlinie war und Jason einer meiner 3D-Ausdrücke, wäre sich in einander zu verlieben, mehr wie eine Anerkennung. Sandy bedurfte der Liebe und Unterstützung, seit Mytria gegangen war, und so wäre sie offen dafür, einen neuen Freund zu treffen, aber zuerst musste ich mit Jason verschmelzen.
Mytria schien in Sandy nur „eingetreten“ zu sein, aber ich bin sicher, dass es etwas komplizierter als das war. Auch war Mytria ein Heiler gewesen, während sie auch ein Hüter der violetten Flamme auf unserer Heimatwelt war. Ich kann mir vorstellen, dass diese gemachte Erfahrung einfacher für sie ist, damit sie mit einem anderen Menschen verschmilzt. Auf der anderen Seite war ich ein Krieger gewesen, und ich hatte gelernt strikte Grenzen zwischen meinem Selbst und anderen einzuhalten. Ich hatte die Erfahrung mit einem höheren Ausdruck von mir SELBST zu verschmelzen durch die Arkturianer, aber ich war noch niemals mit einem niedrigeren Ausdruck von meinem SELBST verschmolzen.
Ich rief den Arkturianer, aber seine mangelnde Reaktion bedeutete, dass ich dieses alleine machen musste. Da der Arkturianer immer durch gute Beispiele lehrte, nahm ich an, dass ich mich auf meine Erfahrung der Verschmelzung mit ihm als eine Lektion bezog, die ich innerhalb des zeitlosen JETZT benutzen kann. So begann ich damit, mich zu erinnern, wie es sich anfühlte, das Bewusstsein des Arkturianers um mich zu haben, mich mit bedingungsloser Liebe füllend.
Also füllte ich meine Essenz mit bedingungsloser Liebe und trat in Jasons Aura ein. Sofort konnte ich die bedingungslose Liebe fühlen, die sich durch unsere beiden Formen bewegte. Diese bedingungslose Liebe erlaubte uns, uns in die Erfahrung eines einmaligen Gefühls ohne Furcht oder Probleme zu entspannen.
Ja, ich würde „einige Zeit“ brauchen, um eine Beziehung zu Jason aufzubauen, ebenso wie der Arkturianer es mit mir getan hatte. Ich begann unsere Kommunikation, während er in seinem Nachtkörper war. Nacht für Nacht kam ich mit seinem Astralkörper zusammen, während wir zu unserem Kundschafter-Schiff reisten, das jenseits der Erdatmosphäre schwebte. Dann brachte ich ihn auf das Mutterschiff, das den größten Eindruck auf ihn machte. Ich war überrascht, wie schnell er mit mir verbunden war.
Da Jason sehr empfänglich für meine Lehre und Vorschläge war, entschied ich mich, nur mit seinem vierdimensionalen Astralkörper zu verschmelzen. Auf diese Weise könnte ich mich besser vor den unzähligen Illusionen und Furcht-basierenden Emotionen der physischen Erde während dieser Zeitlinie schützen. Nach ungefähr drei Monaten Erdenzeit dehnte ich meine Essenz in Jasons astrale Form aus. Er schien sich nicht an seine „Träume“, die Sternenschiffe oder unsere nächtliche Konversation zu erinnern. Aber er fing an, sein Leben erheblich zu verändern.
Er fing an Yoga zu machen und fühlte sich sehr von Meditationen angezogen. Er gab die Arbeit auf, die er hasste und zog an seinen jetzigen Ort (sehr nahe bei Sandy), um die Arbeit bei einem Unternehmen anzunehmen, die er seit einiger Zeit verfolgte. Das Gehalt ist etwas kleiner, aber die Arbeit ist weit kreativer.
In der Zwischenzeit hat Sandy versucht, ihre Depression hinter sich zu lassen. Sie ist mehr nach draußen gegangen und hat lange Spaziergänge gemacht. Tatsächlich war sie zum Lebensmittel-Geschäft gefahren, weil sie beschlossen hatte kein Junk-Food mehr zu essen und sich stattdessen lieber selbst einige gesunde Mahlzeiten zu koch. Es scheint, dass Mytria weit mehr Einfluss auf Sandy hatte, als sie dachte.
Es ist eine sehr interessante Erfahrung für mich, sogar eine vierdimensionale Form zu bewohnen. Ich kann vollkommen verstehen, wie Mytria in eine physische Form verloren wurde, da die Illusionen dort wirklich süchtig machen. Die dreidimensionale Form ist unglaublich dicht und muss auf einer regelmäßigen Basis genährt werden. Weil ich mich mit Jasons Aura vermischt habe, verstehe ich erst jetzt völlig, warum er auf seiner Arbeit in einer Position gefangen war, die er nicht mochte. Die „Furcht ums Überleben“ ist so extrem in der 3. Dimension, dass es mich an meine Jahre in den Galaktischen Kriegen zu kämpfen, erinnert.
Ich habe so viel mehr Respekt für die Erden-Menschen, als ich es jemals zuvor hatte. Ich trage eine vierdimensionale Form, während ich mir gleichzeitig meines höheren Ausdrucks bewusst bin und mich immer noch unwohl fühle. Ich zucke zusammen bei dem Gedanken, wie schwierig es für die Menschen sein muss, die sich nicht an ihren höheren Ausdruck erinnert haben. Wie bereits gesagt, mir wurde klar, warum ich nur in Jasons Aura geblieben war. Ich darf mich in dieser Illusion nicht so verlieren, wie Mytria es tat. Allerdings hat sich Mytria befreit, auch wenn sie einige wichtige Faktoren für interdimensionales Reisen vergessen hatte, wie z. B. einen festen Verankerungs-Punkt zu schaffen.
Die Entscheidung in diesem Frequenzbereich von Jasons Erdengefäß zu bleiben, ist eine gute Idee. Während meiner primären Bindung an Jason durch seine vierdimensionale Aura, kann ich mich besser an mein wahres SELBST erinnern. Ich lernte durch Mytria, dass ein volles Verschmelzen mit einem dreidimensionalen Körper das Erinnern an das mehrdimensionale SELBST sehr schwierig machen kann.
Durch diese vierdimensionale Verbindung mit Jason bin ich in der Lage, mit ihm in einer sehr persönlichen Art und Weise verbunden zu sein. Auch, als Jason Mytrias geerdeten Ausdruck von Sandy traf, habe ich die Liebe wieder wie in Mytrias Wesen erfahren. Es ist ein wirklich wunderbares Gefühl.
MYTRIA SPRICHT
Almon und ich waren in unserer alten Freundschaft. Obwohl er ein paralleler Ausdruck von Mytre ist, hat er neue Komponenten von jener Essenz geschaffen, die wirklich anders als Mytre sind. Ich genieße es, wieder mit Almon zu sein, aber es lässt mich auch Mytre vermissen. Ich war nicht fähig mit Mytre zu kommunizieren, sobald ich im menschlichen Gefäß Sandys verloren war, und es fühlt sich an, dass wir zu lange getrennt gewesen sind. Aber ich erlange meine Verbindung mit Mytre und auch mit Sandy wieder. Eigentlich spüre ich, dass etwas sehr Wunderbares in ihrem Leben geschieht. Tatsächlich fühlt es sich an, als fällt sie wieder in die Liebe.
Gleichzeitig fühle ich wie Mytre mit Sandy ist, aber nicht als sein wahres SELBST. Ja, während ich mich auf meinen lieben Mytre einstimme erkenne ich, dass auch er ein Erden-Gefäß in der gleichen Zeitlinie betreten hat, wie ich es tat. Einen Moment, Nein, er trat nicht völlig darin ein. Ja, ich glaube, dass er eigentlich in der vierdimensionalen Aura jenes Mannes ist. Oh, mein Gott, es ist der Mann mit Sandy, und sie verlieben sich. Mytre, meine Liebe, mein SELBST, du hast ein Leuchtfeuer der Liebe geschaffen um mich zurückzuführen, wo ich diese Reise begann.
Ich frage mich, ob ich es wagen soll zu bi-lokalisieren, und wie ich beenden muss, was Almon und ich anfingen? Nein, noch nicht. Ich muss mehr von meinen mehrdimensionalen Erinnerungen wiedererlangen. Wenn ich Mytre fühlen kann, dann bin ich glücklicherweise sicher, dass auch er mich fühlen kann. Trotzdem, sobald ich geheilt bin, werde ich einen Weg finden, direkt mit ihm zu kommunizieren. Vielleicht kann  ich den Arkturianer bitten mir zu helfen? Ich werde es bald tun.
Jetzt bin ich zufrieden in dem Wissen, dass Mytre mir hilft. In der Tat ist es vielleicht gut, dass diese Situation innerhalb unseres göttlichen Planes ist. Schließlich gibt es keine Fehler oder Zufälle, nur unerwartete Ereignisse.
JASON SPRICHT
Ich habe beschlossen, dass ich ein Tagebuch über diese Reise führe, die ich begonnen habe. Vor nur wenigen Monaten war ich in einer Großstadt mit viel Verkehr und Smog. Ich machte eine Arbeit, die ich hasste aber Furcht hatte, zu gehen. Tatsächlich erkenne ich jetzt, dass ich vor vielen Dingen Furcht hatte. Um ehrlich mit mir Selbst zu sein, litt ich an ständiger Besorgnis. Jeden Tag musste ich kämpfen, um aufzuwachen, im Verkehr, den ich hasste, einer Arbeit entgegensehen, die mich stumpfsinnig werden ließ und Freunde, die nur Spaß hatten, wenn sie halb oder vollständig betrunken waren.
Ich bin nicht sicher, wie ich den Mut aufbringen konnte, schließlich diese neue wunderbare Arbeit anzunehmen und in diese ruhige Stadt zu ziehen, die von Natur umgeben ist. Ich begann zu Wandern und mache sogar Yoga. Meine Freunde aus meinem früheren Leben würden mich auslachen, wenn sie wüssten, dass ich sogar meditierte. Wenn ich jemals versuchen würde ihnen über die Träume zu berichten, die ich gehabt habe, hätten sie mich aus der Bar gelacht. Ich weiß noch nicht einmal, wo hier eine Bar ist, und mein TV ließ ich in meiner früheren Wohnung zurück.
Ich muss nur für eine Weil ruhig in mir sein. Außerdem braucht meine neue Arbeit viele Hausaufgaben, während ich diese neuen Grafik-Programme auf meinem neuen Computer lerne, die sie mir gaben. Meine alte Arbeit hat mir niemals etwas anderes als Kritik eingebracht. Natürlich konnten sie sagen, dass ich es dort hasste. Ich konnte die Erleichterung in ihren Augen sehen, als ich aufhörte. Meine Freunde klopften mir auf den Rücken und sagten: „Oh, du wirst bald zurück sein“. Vielen Dank für die Unterstützung Jungs.
NEIN, ich werde kein Märtyrer mehr sein. Ich wählte sie als meine Freunde und ich zog vor, in der Arbeit zu bleiben, die ich hasste. Warum traf ich jene Entscheidungen? Ich muss zugeben, dass ich einfach Furcht vor Veränderungen hatte. Ich bin mir nicht sicher, woher ich den Mut nahm, schließlich mein Leben zu verändern, aber mein Mut wird sich fortsetzen.
Tatsächlich traf ich jemanden! Ich stand in einer Schlange in einem Lebensmittelgeschäft und fühlte eine sofortige Anziehung zu ihr. Sie hatte eine riesige Karre voller Lebensmitteln und sie ließ mich vor. Ein nettes Mädchen! Ich habe seit langer Zeit keine netten Menschen mehr getroffen. Da gehe ich wieder in die Märtyrer-Sache. Jetzt kann ich zugeben, dass ich so sehr in meiner eigenen Furcht verloren war, dass ich begann ein „kick mich-Zeichen“ zu tragen. Nun fragte ich mich, warum ich ein solches Opfer war. Jetzt nicht mehr. Ich bekam meinen Mut zurück und ich behalte ihn.
Ich sprach sogar mit Sandy, das ist ihr Name, während wir in der Schlange standen. Dann hatte ich den Mut, neben meinem Auto zu warten, um sie zu sehen, als sie den Laden verließ. Wir konnte das sein ~ wir hatten sogar nebeneinander geparkt? Das muss ein Zeichen sein.


„Hoffnung, im Frieden sein und sich vom Strom treiben lassen“

EE Metatron  durch Mélina Lafont, 30.05.2013, http://pleiadedolphininfos.blogspot.be/  
Geliebte Brüder und Schwestern des Lichts,
 geliebte Inkarnationen von Gottes Funke,
geliebte Herzen der Liebe.
 Ich bin es, Erzengel Metatron
 und habe die Freude, mich an euch Alle zu wenden und eure geliebten Herzen anzuspronen, Liebe und Freude zum Ausdruck kommen zu lassen.
Mit meiner heutigen Botschaft möchte ich einige Themen beleuchten und euch alle in ein und denselben Konsens bringen, was die Liebe und den Frieden betrifft.
Heute werden wir die Themen Hoffnung und Frieden beleuchten.
Hoffnung ist etwas sehr Schönes, da mit ihr ein freudiges Gefühl und eine erhebende Energie einhergeht.
Hoffnung führt zu Gelegenheiten und manifestiert Realitäten, und deshalb sagen wir, dass es wichtig ist, Hoffnung zu haben, da sie euren "Geist" anregt und euch die Energie gibt, durchzuhalten, da ihr fühlt, dass da etwas Wundervolles unterwegs ist.
Hoffnung kann genährt und auch geteilt werden, liebe Freunde.
 Lasst niemanden eure Hoffnung zerstören,
doch ist es gleichzeitig für den Prozess der Hoffnung von sehr großer Bedeutung, dass ihr keinerlei Erwartungen habt, was das Ergebnis betrifft,
 dass ihr nicht gewisse Dinge auffüllt oder ein Gewicht auf sie legt.
Wenn Hoffnung einhergeht mit Unischerheit und dem Erfüllen von Erwartungen, verändert sich Hoffnung fundamental, was ihre Integralität und ihren Erschaffungsaspekt betrifft.
Dann wird Hoffnung eine ganz andere Bedeutung und Ausprägung einnehmen
und eine störende Form annehmen.
Es werden sich Ent-täuschung und tiefer Verdruss einstellen,
da die erhoffte Sache sich nicht verwirklicht hat,
nur weil Erwartungen und damit verbunden eine Last der Unsicherheit damit verknüpft worden sind, und Unsicherheit bedeutet zweifeln.
Es ist bekannt, dass die Gedanken zu Schöpfungen führen,
und Unsicherheit sorgt für Störungen bei der Kreation dessen,
was ihr haben oder sein möchtet.
Deshalb rate ich euch, meine lieben Freunde,
immer Hoffnung und Frieden in euch zu tragen.
Im Frieden sein mit Allem was ihr zu erreichen versucht und hoffnungsvoll zu sein in dem Sinne, dass ihr wisst und in Gelassenheit daran glaubt, dass Alles sich in bester Ordnung ergeben wird und dass Alles gut ist.
Entspannt euch und lasst das Festhalten los, begebt euch in den Fluss der Erneuerung durch das, was euer Sein erschafft, was euer Sein in seiner Essenz ist. Dieser Fluss kann zeitweise turbulent sein, wobei ihr nicht wisst, wohin er euch führt, doch bleibt im Glauben da ihr selbst diesen Fluss erschafft, ihr selbst seid dieser Fluss!
Spirit würde euch niemals Schaden zufügen oder euch Unglück anziehen lassen; Spirit reinigt Alles, damit es für das höchste Wohl eures Seins und eures Geistes geschieht.
Unglück oder Schwierigkeiten zu erfahren bedeutet nicht, dass ihr unter schlechten Vorzeichen geboren oder dass ihr Opfer der Umstände seid;
 das Gegenteil ist der Fall.
Betrachte es als Segen und als Gelegenheit, an der Auflösung von Blockaden,
 von Karma, an Erfahrungen oder Lektionen arbeiten zu können.
 Dadurch wird die Erleuchtung zu euch gebracht,
die euren Geist wieder frei werden lässt.
Diese Dinge geschehen aus einem bestimmten Grund,
 da ALLES Lektionen oder Erfahrungen beinhaltet,
die euch stärker werden lassen und euch auf eurem spirituellen Weg weiter bringen.
Die Art und Weise, wie ihr damit umgeht ist die eigentliche Lektion,
die gelernt werden kann.
Ihr seid alle inkarnierte Aspekte der Quelle, die gewählt haben,
 sich in unterschiedlichen Formen, Möglichkeiten und Inkarnationen aufzusplitten
um fähig zu sein, dies alles zu erfahren, einschließlich die Schwierigkeiten.
Seid dankbar für diese Erfahrungen, denn sie können Anlass sein
 für bedeutendes Bewusstseinswachstum und letztendlich für Bereicherung
 und Erleuchtung eures Geistes als Essenz.
Seid im Frieden mit Allem, was euch auf eurem Weg begegnet und bleibt voller Hoffnung in eurem Herzen, lasst euch treiben vom Fluss des Glückes,
der Erneuerung und der Erfahrungen.
 Spirit weiß für welche Erfahrungen ihr euch entscheidet,
 um euch weiter zu entwickeln zu dem, was ihr in Wirklichkeit seid.
Ihr seid immer von uns allen umgeben und geliebt;
ihr werdet nicht in einer Fallgrube landen und dort hilflos liegen gelassen.
 Es geht darum, aus dieser Grube heraus zu klettern und das kann etwas anstrengend sein, doch stehen wir an eurer Seite um euch in schwierigen Zeiten
 zu unterstützen und euch während eures Aufstiegs zu ermuntern.
Wenn das Herz und der Geist in Frieden mit sich selbst und mit Allem sind,
 was ihnen auf ihrem Weg begegnet, wird die Situation sich aus sich selbst heraus lösen, da es dann keinen Widerstand, keine Last gibt, wodurch der freie Fluss der Energien ermöglicht und der Durchbruch und eine fundamentale Veränderung erleichtert werden.
 Doch vergesst nie, dass es ihr seid, die dies alles tun und sind;
schaut daher nie außerhalb von euch selbst, geht nicht davon aus,
dass dies einfach so daher kommt, denn ihr seid diejenigen, die dies tun,
 ihr seid diejenigen die dies für euer höchstes Wohl anziehen.
Die härtesten Nüsse sind oft die besten Lektionen und Erfahrungen und sind auch diejenigen, die die größten und festesten Veränderungen und Fortschritte bewirken. Ihr befindet euch nun in einer Zeitlinie, in der alle Arten der Möglichkeiten wahr werden können wenn ihr sie wirklich wünscht und wenn ihr durchhaltet.
Um das Beste unter den potenziellen Möglichkeiten zu erreichen,
 ist eine bedeutende Reinigung und Transformation erforderlich,
um die noch verbleibende Dunkelheit in euch und in anderen zu transmutieren,
 um ausschließlich die besten und geeignetsten Energien einzusetzen.
Im Augenblick haben viele Seelen sich dafür entschieden,
ihre Weiterentwicklung in Angriff zu nehmen und dies wird sehr deutlich,
da viele Seelen ihre Partner, Familien und Freunde verlieren,
mit denen sie eng verbunden waren.
Es gibt eine bewusste Entscheidung,
 im Frieden und in der Hoffnung auf dem ausgewählten Weg weiter zu gehen,
was oft einhergeht mit einem Abbau oder mit tiefgreifenden Veränderungen im Bereich der Verbindungen, die nicht länger stimmig sind oder dem höchsten Wohl der Seele dienen.
Dies bringt oft Probleme und Leid für die betroffenen Parteien mit sich,
doch kann dies auch als Veränderung im Bewusstsein
und als Weiterentwicklung verstanden werden.
Entscheidungen rütteln oft an den Herzen und Seelen;
 dadurch kommt deren Bedeutung zum Ausdruck,
doch in gewisser Weise auch die Versuchung, die in ihnen liegt.
Die Art und Weise, wie eine Seele damit umgeht, liegt in ihrer eigenen Verantwortung und kann nicht als falsche Entscheidung gewertet werden.
Die Art und Weise, wie jemand mit einer Wahl oder einer Entscheidung umgeht ist eine ganz persönliche Angelegenheit und muss von der Seele selbst bewältigt werden, da es zu den eigenen Erfahrungen und Lektionen gehört.
Wenn ihr im Frieden bleibt hinsichtlich Allem, was euch auf eurem Weg begegnet, wofür ihr euch entschieden habt und mit den Änderungen in eurem Leben,
 wird es immer einen Energiefluss geben, den ihr nützen könnt
und der euch unterstützt.
 Wenn ihr aber nicht im Frieden seid und Alles so betrachtet,
 als liege es außerhalb von euch, wird es eine Störung geben,
 wird es Belastungen geben die dem ganzen Prozess entgegenwirken.
 Dies von euch selbst zu trennen wird die Situation noch verschlimmern,
da dies als etwas Sonderbares angesehen wird, das sich außerhalb von euch befindet, doch da Alles eins ist und es keine Trennung gibt,
 wird die damit verbundene Erfahrung nur noch schwerwiegender werden.
Liebe Freunde,
ihr habt euch weit genug entwickelt
um in der Lage zu sein, dies gänzlich zu begreifen und dies entsprechend zu verstehen, wodurch es euch ermöglicht wird, auf friedvolle und leichte Weise viel weiter voranzuschreiten.
 Dies ist meine Botschaft und die Liebe, die ich heute mit euch Allen teile.
 Wisset in euren Herzen dass ich immer zu eurer Verfügung stehe,
denn wir alle sind Eins.
Mit meiner Liebe, mit meiner Freundschaft und meinem Dank
Erzengel Metatron
 
 
Übersetzung: Soran Wirtz, http://www.torindiegalaxien.de/     


Kryon: Werkzeugsatz 2013 (Werkzeugsatz 2013 für alte Seelen)

Lee Carroll / Live Kryon Channeling “The 2013 Old-Soul Toolkit”
Diese Botschaft wurde in Boulder, Colorado, am 13. Januar 2013 übermittelt. 
lee-carroll
Als Hilfe für die Leser/innen wurde dieses Channeling [durch Lee und Kryon] zum besseren Verständnis noch einmal durchgesehen.
Das Live-Geschehen enthält oft eine Energie für eine bestimmte Art der Kommunikation, was die gedruckte Seite nicht wiedergibt.
 Genießen Sie also diese verbesserte Botschaft, die in Boulder, Colorado,
 übermittelt wurde.
Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
 So oft wir dies tun, gibt es immer etliche, die sich wundern:
“Ist der Mann immer noch in seinem Körper?” [gemeint ist Lee].
 Natürlich ist er es, doch sein Bewusstsein ist gespalten.
Nun werden einige sagen: “Ich wusste es!
Damit ist er reif für den Psychiater. ” [Gelächter]
Doch um diese Art von Spaltung handelt es sich nicht.
Jede/r von euch ist in der Lage, das, was hier zu sehen ist, ebenfalls zu tun, doch es muss nicht in dieser Form sein.
 Auf dem Planeten beginnt sich eine neue Energie herauszubilden, und wir fangen an, schritt­weise darüber zu sprechen. Wenn du auf diese Seite hier gekommen bist, dann wäre es für dich gut, dir noch einmal das letzte Channeling [Phoenix] anzuschauen1. Dort gibt es Informationen, an die diese Botschaft anknüpft.
Vor einer Woche übermittelten wir euch Informationen im Hinblick darauf, was in dieser neuen Ära zu erwarten ist. Einige Wochen früher berichteten wir euch über einige Erfindungen, nach denen ihr Ausschau halten solltet. Doch im Verlauf der menschlichen Entfaltung ist es unvermeidbar, dass einige von euch channeln werden. Diese Art des Channelns muss nicht öffentlich oder vor anderen Menschen erfolgen. Es kann nur für euch selbst geschehen. Es kann das sein, was manche früher “automatisches Schreiben” genannt haben, doch es ist anders. Übrigens geschieht dabei nichts automatisch. Es ist nichts, was einfach so erfolgt. Vielmehr tretet ihr beiseite, und in der Zurück­gezogenheit in euer eigenes Selbst findet ihr euren heiligen Teil und seid in der Lage, das, was sich in eurem Inneren befindet, zu channeln. Manche von euch werden überhaupt keine Wesenheit mit einem Namen finden, ihr werdet vielmehr anfangen, voll und ganz Teile eurer eigenen Göttlichkeit zu channeln. Ihr werdet es channeln nennen, doch in Wirklichkeit sind es Unterhaltungen mit dem Höheren Selbst. Ihr kommt in Berührung mit der Kernseele, die ihr ebenfalls seid. Doch es wird wie Channeln aussehen, und das ist es.
Der nächste Schritt in der menschlichen Evolution geschieht innerlich, nicht äußerlich, denn die Ent­faltung der menschlichen Rasse erfolgt im Hinblick auf das, was das Gehirn dann kollektiv mit all der DNA im menschlichen Körper tun kann. Innerhalb eures eigenen Körpers gibt es mehr als hundert Billionen Teile der DNA, und sie sind alle identisch und mit eurem Abdruck einmalig. Sie sind alle miteinander verbunden oder in eins verschränkt. Sie verkörpern alle zusammen als die Seele, die ihr seid, ein Feld [eure Merkabah].

Rückblick

Ihr seid mit der alten Energie fertig, und alles richtet sich neu aus. In der letzten Woche sagten wir euch, was ihr jetzt zu erwarten habt. Doch es wird etwas freigesetzt, und ihr beginnt, das zu fühlen. Diese Freisetzung wird einige Anomalien aufweisen, und ihr werdet bald anfangen, das zu sehen. Wir haben euch gesagt, dass inmitten der Anomalien der Freisetzung die dunkleren Energien der Erde erkennen, dass sie den Kampf verlieren. Es ist, wenn ihr wollt, für einige ältere Energieprozesse ein letztes Ringen nach Luft, wenn sie ihren Kopf heben und so tun, als seien sie befugt, doch sie werden es nicht sein. Ihr werdet beobachten, wie sie durch die Nichtunterstützung von Seiten der Bevölkerung entlassen werden, vielleicht zum ersten Mal in der menschlichen Geschichte.

Der Werkzeugsatz für die alte Seele – 2013

Heute möchten wir euch Potenziale übermitteln, und wir werden euch einiges mitteilen, was wir am Horizont sehen. Außerdem möchten wir einige Potenziale aufzeigen, die nicht unbedingt zu den stärksten gehören, die sich aber in der Tat vorfinden. Dies ist neu, denn es zeigt euch, was im Hintergrund “köchelt”, was die Menschheit im Augenblick beeinflussen könnte oder nicht. Dadurch könnt ihr freie Wahl in Aktion sehen.
Ich möchte gern damit beginnen, dass ich das Channeling der letzten Woche noch einmal anspreche und fortführe. Heute möchten wir euch gern einen fünfteiligen Werkzeugsatz für alte Seelen über­mitteln. Das heißt, wir werden euch fünf Punkte geben, auf die ihr achten solltet. Einige werden sie brauchen, andere nicht. Wir wissen auch, dass mehr zuhören und lesen als hier im Raum vor uns anwesend sind. So haben wir das viele Male gesagt: Wenn ihr euch hier eingeklinkt habt, dann ist es egal, was eure Uhr sagt oder was euer Kalender sagt, wir wissen, wer ihr seid. Wir kennen die Potenziale eurer entfalteten Seele, die dieser Botschaft zuhört, und wissen, dass das Potential direkt vor uns ist. Wir sind in Kontakt mit eurem Höheren Selbst, und wir kennen euren Plan. Wir sind in Kontakt mit dem, was ihr für ein vorherbestimmtes Merkmal haltet von dem, was ihr tun oder nicht tun könntet. Auch das wissen wir. Wenn ihr also diese Botschaft hört oder sie lest, dann seid ihr genau da, wo ihr sein sollt.

Den Weg frei machen

Es ist vieles vorgesehen, was immer schon zum Eintreten vorgesehen war, sobald der Markierungs­punkt [2012] überschritten worden sei. Die Energie von 2012 enthielt einen großen Anteil von Angst, und das ist nun vorbei. Ihr könntet also sagen, es erfolgt eine Reinigung des Spielfeldes der Energien. Wenn ihr euch diese Dinge anschaut, von denen euch einige vielleicht esoterisch vor­kommen, dann werden bestimmte Aspekte des Wandels geehrt. Da sind zunächst die Präzession der Tagundnachtgleichen und der Mittelpunkt. Ihr befindet euch jetzt also tatsächlich in der Mitte des Übergangs, und so stellen wir euch fünf Punkte vor, die ihr für euren Werkzeugsatz braucht, wenn ihr den Übergang in diese neue Energie erfahrt.

Toleranz

Nummer eins ist Toleranz. Nun, ich spreche zu alten Seelen, und wenn ich über Toleranz spreche, dann wende ich mich besonders an die alten Seelen. Alte Seele, du bist über einen langen Zeitraum hinweg tolerant gewesen. Du bist der alten Energie gegenüber tolerant gewesen und musstest dich mit vielen Dingen arrangieren, mit denen du nichts gemein hattest. Nun möchte ich dich bitten, miteinander tolerant zu sein, denn einigen unter euch wird es nicht gefallen, was als Nächstes eintritt. Einige unter euch werden sich von der Tradition lösen, und das wird die anderen irritieren.
Am besten erkläre ich euch das an einem Beispiel: Lasst uns etwa sagen, dass du seit dreißig Jahren eine Heilerin/ein Heiler bist und ein Verfahren hast, das funktioniert. Du hast Energien, mit denen du dich befasst hast, und du weißt, was du tust. Plötzlich fangen tatsächlich die Eigenschaften der Energie um dich herum an, sich umzuschreiben. Einiges von dem, was für dich die Kernessenz ist von dem, was du getan hast und was dich gelehrt wurde, beginnt sich zu verändern.
Doch du wirst damit nicht einverstanden sein, dass sich das ändert, schließlich funktioniert manches für dich seit Jahren! Du wirst nicht glauben wollen, dass es für etwas, was so richtig und leicht von der Hand geht, irgendwelche Änderungen gibt. Die Voreingenommenheit, die du als alte Seele einnehmen wirst, liegt auf der Hand. Du wirst sagen: “Nein, das kann nicht richtig sein. Man muss immer dies oder jenes tun. Ich habe es seit Jahren so gemacht, und Spirit hat mich immer auf die Art und Weise, wie diese Dinge funktionieren, honoriert. “
Wie wisst ihr es also? Was wird euch aufzeigen, dass es Veränderungen gibt? Als erstes müsst ihr allem gegenüber tolerant sein, von dem ihr bisher annahmt, dass es in einer ganz bestimmte Weise sei, denn dies wird sich zuerst verändern. Das nächste ist dann, sich neuen, intuitiven Kräften zuzuwenden.
Die intuitiven Signale, die ihr in eurer spirituellen Arbeit empfangt, die euch sagen, was in einem Prozess zu tun ist, und mit denen ihr jahrelang gearbeitet habt, werden weiterhin die Signale sein, auf die ihr euch verlassen könnt. Selbst das Channelmedium wird neue Paradigmen vorfinden, mit denen er arbeiten muss. Denn mit neuer Energie wird sich die Beziehung zwischen dem menschlichen physischen Körper und dem, was ihr den intelligenten Körper und den Körper des Höheren Selbst nennt, zu verändern beginnen [eine Neuausrichtung wie diese miteinander kommunizieren]. Doch viele werden auf nichts Neues hören. Sie werden weiterhin dem folgen, was vorher lief, und sich nicht auf irgendetwas, was möglicherweise anders ist, “einstimmen”.
Ab jetzt werden Leitungsbahnen, die ihr neural nennen mögt und die quantenhaft sind, zwischen dem körperlichen Selbst und dem intelligenten Selbst aufgebaut. Das heißt, manche von euch fangen an, dass ihr ein Konzept erhaltet, wie ihr mit eurer eigenen Zellstruktur sprechen könnt und ein gutes Feedback bekommt. Da sind z.B. diejenigen, die in Kinesiologie investiert haben, und die nun sagen: “Nein, nein. Du musst es auf eine bestimmte Art und Weise tun. Das haben wir seit Jahrzehnten so gemacht. So muss es durchgeführt werden.” Eine jüngere Lichtarbeiterin mag antworten: “Nun, ich kann es anders und ohne irgendeinen der Prozesse, die ihr in der Vergangenheit angewandt habt. “ Einige von euch werden toleranter und aufgeschlossener sein müssen für neue Prozesse oder für diejenigen, die die alten Prozesse umschreiben, mit denen ihr überlebt habt. Wenn ihr es nicht tut, wird es die Evolution des Planeten Erde verlangsamen, denn dann wird es zwischen den alten Seelen und dem, was sie glauben, sogar eine Spaltung geben … in “alte und neue” Metaphysiker.
Diejenigen also, die an Prozessen, Verfahren, Gelerntem und Systemen Anteil haben, die ihr jahre­lang benutzt habt, bitten wir um Toleranz. Bevor ihr urteilen oder auf kritische Weise über das sprechen wollt, was ihr für eure Wahrheit haltet, schaut auf die Schönheit einer sich entfaltenden Erde. Betrachtet die Schönheit einer alten Seele, die nun anfangen kann, die Dinge für sich zu beanspruchen, von denen wir immer sagten, dass ihr es könntet. Seit 23 Jahren hat mein Partner euch berichtet, was möglich sein könnte. Jetzt steht ihr an der Schwelle, es tatsächlich zu tun. Das war Nummer eins.

Geduld

Wir heben es noch einmal, wie schon in der vergangenen Woche, hervor: Geduld. Die Merkmale, die wir ansprechen, brauchen eine Zeit. Letzte Woche gaben wir euch das Beispiel von dem Hobby­bauern, der die Samen für seine Feldfrüchte aussät und am anderen Morgen nach draußen läuft, um zu sehen, wie sie gewachsen sind, nur um festzustellen, dass das Wachstum zu langsam ist, um es zu sehen. So wird es euch vorkommen – zu langsam. Ihr werdet eure Nachrichten verfolgen, ihr werdet eure Regierung beobachten, ihr werdet die Erde beobachten, und einige von euch werden sagen: “Nun, ich sehe wirklich nicht viel anderes.” Es ist genau wie mit den Samen, und ihr könnt wirklich nichts sehen. Es gibt vielmehr eine langsame, methodische und beständige Veränderung im Bewusstsein. Manches davon kann nicht erlangt werden, bevor nicht die älteren Energien aussterben. Manches wird nicht erkannt, bevor einige von denen, die die alte Energie unter ihrer Obhut haben, nicht länger für sie verantwortlich sind. Manches wird sich nicht eher zeigen, bevor nicht die Jugend Führungspositionen eingenommen hat. Und genau jetzt werden einige sagen: “Das dauert einfach zu lange, Kryon.”
Was wir mit deinem Werkzeug umsetzen müssen, meine Liebe/mein Lieber, ist zu verstehen, dass dein Hiersein hier als alte Seele die Nahrung und das Licht für die Pflanzen zum Wachsen ist. Du kannst nicht einfach auschecken und sagen: “Ich habe lange genug gewartet, und ich will nicht noch einmal weitere 18 Jahre durchmachen.” Stellt es euch so vor, meine Lieben: Ihr habt jetzt die Gieß­kanne für die Samen, doch vor 2012 gab es keine Samen! Die älteren Energien verringern sich, und ihr habt jetzt nicht nur die Samen, ihr habt jetzt auch die Gießkanne! Wacht also jeden Morgen auf, und gießt, und gießt.
Hört: Die nach euch kommen, werden anfangen, volle Ernteerträge zu sehen. Dies ist das Nächste in eurem Werkzeugsatz – Verständnis und Toleranz für Dinge, die ihr nicht versteht. In einem neuen Paradigma wird es Dinge geben, die ihr nicht erwartet habt, und ihr mögt sie euch anschauen und sagen: “Auf gar keinen Fall”, und versteht nicht, dass dieser Weg die ganze Zeit hindurch verfolgt wurde.

Anpassen der Einstellung

Lasst mich Nummer drei ansprechen, Anpassen der Einstellung. Einige unter euch beginnen, einiges zusammenzufügen, was Kryon in der Vergangenheit gesagt hat. Vor Jahren channelte ich Informa­tionen, die nun verwirklicht werden, und nun könnt ihr anfangen, sie zu verstehen, doch damals konntet ihr es nicht. Wir übermittelten euch folgenden Ausspruch “Wenn jeder mit jedem sprechen kann, dann kann es keine Geheimnisse geben.” In eurer derzeitigen Gesellschaft auf der Erde ist dies nun zu etwas namens soziale Netzwerke geworden. Noch bevor es diesen Ausdruck gab, sprach ich mit euch darüber. Es würde eine Zeit auf dem Planeten geben, wenn alle mit allen auf der Stelle reden könnten. Könnt ihr sehen, wie dies alte Paradigmen der Kommunikation entwaffnen wird? Seht ihr, wie dies Informationen entwaffnen könnte, die nicht stimmen? Seht ihr, wie dies Drama und Unwahrheit entwaffnen könnte? Wenn jeder mit jedem sprechen kann – das geschieht!
Die Technologie hat also den Anfang von etwas gebracht, dem einige von euch, besonders die Älteren, zuschauen und mit dem sie nichts zu tun haben möchten. Ihr sagt: “Es ist eine Mode­erscheinung der jungen Leute.” Ich möchte, dass ihr eure Einstellungen diesem gegenüber anpasst. Lasst euch von einem jungen Menschen zeigen, was man damit tun kann und mit wie vielen Freunden man auf einmal auf der Stelle kommunizieren kann. Lasst euch zeigen, was geschieht, wenn man etwas mitteilen möchte und es deshalb an eine bestimmte Stelle postet, und plötzlich wissen es unverzüglich Hunderte. Es ist ein neues Paradigma der Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren werden.
Ich möchte euch sagen, wohin das schließlich führen wird, denn soziale Netzwerke haben keine Grenzen. Was geschieht, wenn ein junger Israeli mit einem jungen Iraner oder Palästinenser über etwas spricht, was er auf seinem Netzwerkgerät sah? Die Ideen fliegen über die Grenzen auf eine Art und Weise, wie sie es nie zuvor konnten. Was geschieht mit der Vermischung von Freunden in einem technischen Paradigma, wenn Hunderte sich unverzüglich austauschen, vielleicht in einem Land, wo sie das nie zuvor getan hatten? Das Ergebnis? Es wird weiterhin das Verständnis für jene wecken, von denen sie nur gehört hatten oder über die ihnen nur erzählt worden ist. Nun können sie sie sehen und hören und werden wissen, dass sie alle dasselbe möchten! Dies ist ein neues Paradigma der Kommunikation, aber es ist noch mehr, es wird die Art und Weise der Zukunft, wenn jeder alles genau und so gut wie auf der Stelle wissen kann. Das wird einer der Katalysatoren für Frieden auf dem Planeten sein.
Es gibt hier mehr als das Auge sehen kann, meine Lieben, und eure Einstellung dazu bedeutet alles. Denn wenn ihr all dies betrachtet und sagt: “Nun, dies ist modischer Kram, und er ist nur für die jungen Leute”, wenn ihr das sagt, dann liegt ihr voll daneben. Lasst euch von einem jungen Men­schen erklären, was sie tun können, und dann lasst euch ein Licht aufgehen, denn hier ist die Evolution der menschlichen Rasse, und es wird niemals mehr verschwinden. Wenn euch das alles nicht gefällt, dann werden soziale Netzwerke für euch nur noch schlimmer werden! Das sagen wir scherzhaft, um euch zu necken.
Eines Tages wird das in allen Bereichen an der Tagesordnung sein. Es wird unmöglich sein, als Einsiedler zu leben. Ihr werdet immer mehr Freunde haben, als ihr für möglich hieltet. Wir bitten euch, danach Ausschau zu halten, doch ihr werdet es anders betrachten und euch daran anpassen müssen. Das war Nummer drei.

Der physische Körper

Nummer vier ist euer physischer Körper, denn er muss sich in dieser neuen Energie neu ausrichten. Das wird er also tun, egal, ob ihr es möchtet. Du hast die Absicht erklärt zu bleiben, meine Liebe/ mein Lieber. Also hast du die Erlaubnis erteilt, dass in dir chemische Veränderungen auftreten. Manche unter euch nennen das Krankheit, doch das ist es nicht. Es ist einfach ein vorübergehendes Ungleichgewicht der Chemie. Wir möchten also als Nächstes sagen, dass einige unter euch durch etwas hindurchgehen, was ihr für körperliche Prüfungen halten mögt. Einige von denen, die dies hören und lesen, gehen bereits hindurch. Wenn du das also bist, dann verstehst du, worum es sich handelt.
Dies wird in gewisser Weise eine schnellere Evolution sein als ihr denkt. Denn sie wird diejenigen betreffen, die sich entschlossen haben zu bleiben und in dieses nächste Paradigma zu gehen. Sich in diese neue Energie hineinzubewegen, ist schwer. Es mag tatsächlich für die Chemie des sich neu ausrichtenden Körpers Stress bedeuten. Wenn dies also erfolgt, dann wisst ihr, wovon ich spreche, und wenn es erfolgt, dann habt keine Angst. Wir stellen euch also eine Herausforderung: Feiert das Ungleichgewicht! Egal, ob es in eurer Muskelstruktur, in eurem Darm oder an anderen Stellen auftritt, wo ihr keine Ahnung habt, wo es herkommt, dann fordere ich euch auf zu sagen: “Danke, Gott, dass ich mich neu ausrichte, denn ich entwickle mich weiter, und ich weiß warum.” Ihr sollt bleiben, meine Lieben, und die Pflanzen gießen. Ihr werdet sehen, was ich meine, denn es wird in Kürze manches Unerwartete eintreten.

Eine Veränderung in der Art, wie Dinge funktionieren

Jetzt muss ich mit Nummer fünf sehr behutsam sein, und ich werde ein Paradigma der Art und Weise unseres Channelns verändern. 23 Jahre lang haben wir euch Informationen übermittelt, die wir in der Suppe von Potenzialen um euch herum als das am höchsten wahrscheinliche existierende Potenzial lasen. Diese Dinge werden schließlich zu eurer Wirklichkeit, weil sie eure freie Wahl sind, und wir wissen, was ihr denkt. Wir wissen, welches die Potenziale sind, weil wir die Voreingenommenheiten kennen, und wir sehen die gesamte Menschheit als Ganzes. Potenziale sind Energie, und sie befähigt uns, eure Zukunft basierend auf dem, wie ihr mit diesen Potenzialen arbeitet, vorauszusehen. Das haben wir lange Zeit getan. Vor dreiundzwanzig Jahren berichteten wir euch über viele Dinge, die potenziell eintreten könnten, und nun sind sie eure Wirklichkeit.
Doch nun werde ich von diesem Szenario abweichen und euch ein Potenzial auf der Erde geben, das nicht das stärkste ist. Ich werde euch über einen Menschen berichten, der vor einer Wahl steht. Dieses Potenzial liegt nur bei 50 Prozent. Doch ich werde “ein Potenzial lesen”, das ihr nicht erwartet habt. Es hat etwas mit einem Paradigma zu tun, das sich zu verändern beginnt.
Lasst uns über Nordkorea sprechen. Dort gibt es einen jungen, neuen Führer. Das Potenzial ist, dass er nie und nimmer dieses Channeling hören wird, ich kann also frei über ihn reden. Er steht vor einem Dilemma, denn er ist jung, und er weiß um die unterschiedlichen Energien in seinem Land. Er fühlt es. Auf ihm liegt die Abstammungslinie seines verstorbenen Vaters, und alle um ihn herum erwarten von ihm, dass er ein Klon dieser Abstammungslinie ist. Man erwartet von ihm, dass er die Dinge fortführt, die ihn gelehrt wurden, die Korea groß machen.
Doch er fängt an, sie zu hinterfragen. Er möchte durchaus ein großer Führer sein, gehört und gesehen werden und der nordkoreanischen Geschichte seinen Stempel aufsetzen. Sein Vater zeigte ihm, dass das sehr wichtig ist. Also denkt er über eine Frage nach: Was macht einen Führer der Welt groß?
Lasst uns diese Frage jemandem aus einem älteren Paradigma der Erde von vor nicht allzu langer Zeit stellen. Er wird ein Experte sein und jemand, der erfolgreich ist. Dies ist also eine zulässige Übung, jemanden aus der Vergangenheit zu fragen, der Bescheid weiß. Wir werden diese Frage einem Mann stellen, den ihr kennt und der Napoleon heißt. Für uns war das gestern, und einige von euch waren dabei.
Wenn ihr Napoleon fragen würdet: “Was macht einen Führer der Welt groß?”, dann würde er sagen: “Die Größe der Armee, ein wie großes Gebiet mit einer gegebenen Anzahl von Geräten und Menschen erobert werden kann; wie wichtig der Führer erscheint, wird dann davon abhängen, wie viele Bürger ihn Kaiser oder König nennen, von den Steuern, die er erheben kann, und davon wie viele ihn fürchten.” Das war nicht nur Napoleons Wirklichkeit, es war auch richtig für die Energie, an der er zu jener Zeit Anteil hatte. Napoleon pendelte also hin und her zwischen Führer der Welt, General und Gefangener. Er erreichte fast alles, was er sich vornahm. Sein Expertenwissen war offensichtlich, und bis heute erinnert ihr euch an seinen Namen. Er war berühmt.
Was macht einen Führer der Welt groß? Was ich euch zeige, ist der Unterschied im Denken damals und heute. Dieser sich entfaltende junge Mensch hat einige Wahlmöglichkeiten, die alles auf dem Planeten ändern könnten, wenn er es will. Sein Vater würde diesem Jungen sagen, dass ein Führer der Welt groß wird durch die Kraft seiner Cruise-Missile-Raketen, wie weit er es schafft, an Atom­waffen zu kommen, wie er sich der westlichen Macht entgegenstemmt oder wie er weiterhin das Drama eines kleinen Landes verschärft und aufwirbelt – indem man ihn zur Kenntnis nimmt und fürchtet. Sein Vater würde ihm sagen, dass dies seine Abstammungslinie ist und ihm dies sein Leben lang vermittelt wurde. Sein Vater machte das gut und umgab sich mit Beratern, die er dann seinem Sohn weitervermachte.
Nun gibt es eine Chance von 50 Prozent, dass hier etwas geschieht, doch dies ist kein starkes Poten­zial, meine Lieben. Ich spreche dies an, damit ihr sehen könnt, wie es sich so oder so entwickelt. Denn wenn der Sohn in den Fußstapfen seines Vaters weitermacht, ist er zum Scheitern verurteilt. Der Energie der Erde wird es alt erscheinen, und er wird wie ein Narr aussehen. Wenn er es jedoch herausfindet, könnte er der berühmteste Mann auf dem Planeten sein… was wirklich das ist, was sein Vater wollte.
Wenn Kryon diesen Mann zu beraten hätte, dann würde ich ihm Folgendes sagen. Er könnte der größte bekannte Führer sein, den die gegenwärtige Welt jemals gekannt hat, denn was er jetzt tut, wird die Welt als Demarkationspunkt gegenüber dem alten Vorgehen sehen. Nicht nur das, sondern was er tut, wird ewig in den Geschichtsbüchern stehen, und aufgrund seiner Jugend hat er das Potenzial, jeden anderen Führer auf dem Planeten zu überleben! Also wird er länger als jeder andere ruhmreich sein.
Ich würde ihm dies sagen: Schicke die Grenzwächter nach Hause. Begrüße den Süden und fange an, Nord- und Südkorea auf eine Weise zu vereinigen, wie es kein Prophet der Vergangenheit jemals für möglich gehalten hätte. Erlaube den beiden Ländern, getrennt zu sein, doch lasse sie zwei Teile einer größeren koreanischen Familie mit freiem Handel und freien Reisen sein. Fange an, Bündnisse mit dem Westen zu schließen, und zeige ihnen, dass du es ernst meinst. Lass’ ab von den Missile-Programmen, denn du wirst sie niemals brauchen!
Dies wird den Menschen in Nordkorea unerwarteten Reichtum bringen! Sie werden hohe wirtschaft­liche Erträge, Schulen und Krankenhäuser haben und für ihren erstaunlichen Führer mehr Respekt als jemals zuvor. Das Ergebnis wären Ruhm und Ehre für den Sohn, die der Vater niemals erlangte, und etwas, worüber die Welt noch in Hunderten Jahren sprechen würde. Es würde die UNO veranlassen, sich zu erheben und zu applaudieren, wenn der Sohn die Vollversammlung beträte. Ich würde ihn fragen: “Würde dir das nicht gefallen?”
Erscheint dies nicht den meisten von euch einleuchtend? Er könnte sofortigen Ruhm erwerben und als einer angesehen werden, der einen Unterschied bewirkte und etwas Erstaunliches in Gang setzte. Aber beobachtet ihn. Er hat eine Wahl, doch es ist nicht einfach. Er hat immer noch die Berater seines Vaters, von denen er allerdings einen schon entlassen hat. Vielleicht packt er es, vielleicht nicht. Es gibt eine 50-prozentige Chance. Doch ich möchte euch sagen, wenn er es nicht tut, dann wird es sein Nachfolger tun. Weil es so offensichtlich ist.
Wir zeigen euch dies, um euch zu sagen, dass dies die Entfaltung der menschlichen Rasse ist. Es ist die langsame Erkenntnis, dass die Antwort auf alles im Zusammenfügen von Dingen liegt, anstatt sie zu trennen oder zu erobern. Diejenigen, die Kompromisse fördern und anfangen, diese Energien zu erzeugen, die niemals zuvor hier waren, werden diejenigen sein, an die ihr euch in Zukunft erinnert. Das, ihr Lieben, wird auf Führungsebene, in der Politik und in der Wirtschaftswelt eintreten. Es ist ein neues Paradigma.
Das besondere Werkzeug ist also dieses: Die Erkenntnis, dass die Wirklichkeit, von der ihr annehmt, dass sie funktioniert, es möglicherweise nicht länger tut. Ihr wisst nicht, was ihr nicht wisst. Doch ihr könnt trotzdem für kommende Dinge planen, die ihr nicht kennt, wenn ihr wisst, was der Energie­wandel ist.
Es ist so, als würdet ihr auf einer Straße fahren, und man sagte euch, dass sie sich bald erweitern und der Verkehr auf ihr fließen wird. Ihr glaubt es, ihr wisst es, und ihr bereitet euch darauf vor. Ihr wisst nicht, wann es kommt, doch wenn es kommt, dann seid ihr bereit und mit einem Seufzer der Erleichterung sagt ihr: “Ich wusste, dass es eintreten würde.”
Damit schließen wir. Nun könnt ihr beobachten, wie die Welt beobachtet, um zu sehen, was dieser junge Mann tut. Wenn er klug genug ist, die neue Energie so zu sehen, wie er in der Lage ist, dann wird er vielleicht einer der beliebtesten Führer der Welt werden. Er wird als über seine Jahre hinaus weise angesehen und einen Ruhm haben, den niemand sonst jemals erreicht hat. Doch die alte Energie ist stark, und Drama und Angst locken ebenfalls.
Langsam werden manche anfangen zu verstehen und zu sehen, dass Vereinigung die Antwort auf alles ist. So schwer es für Feinde ist, sich mit Feinden zu vereinen, so bedeutet es ihr Überleben, denn so weiterzumachen wie bisher, bedeutet, dass sie am Stamm vertrocknen. Die alte Energie wird nicht länger die alten Wege unterstützen. Achtet darauf. Es wird eher früher als später eintreten.
Wir schließen so, wie wir beim letzten Mal geendet haben. Mensch, fürchte dich nicht vor dem, was du sehen wirst, denn die alte Energie wird um sich schlagen und nicht aufgeben, und sie wird nicht leicht mit gesenktem Haupt in den Sonnenuntergang gehen. Sie wird kämpfen. Ich gebe euch das als Metapher. Ihr werdet es sehen, und ihr werdet es wissen, wenn ihr es seht. Versteht es also und habt keine Angst.
Es wird eine Periode der Neuausrichtung und der Anpassung geben, wenn sich die Erde in eine Energie bewegt, so als würde sie aus dem Schatten in die Sonne kommen. Die Stadt auf dem Berg wird langsam enthüllt.
Das neue Jerusalem. Und so ist es.
Kryon
Lee Carroll/Kryon. Der Transit beginnt. Phoenix, AZ. 6.1.2013.
Deutsch: http:/
www.ila-concept.de/Kryon_Der_Transit_beginnt.pdf
(D.Übers.) http://www.ila-concept.de/Kryon Werkzeugsatz 2013.pdf
 
 
Diese Informationen stehen Ihnen kostenlos zum Ausdrucken, Kopieren und Verteilen zur Verfügung. Das Urheberrecht und alle Rechte des Verkaufs in jeglicher Form bleiben jedoch beim Herausgeber.
[http://www.kryon.com/k_channel13_boulder.html]
Übersetzung: Karla Engemann