Freitag, 28. Juni 2013

UPDATE: AUF DER SCHWELLE ZU EINEM NEUEN ABENTEUER

Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2013
VIDEO (empfohlen, bitte in HD anschauen und Kopfhörer benutzen!)
Meine lieben Freunde!
Seit einigen Wochen hatte ich das Gefühl, als hätte ich den Zusammenhang
meiner Arbeit verloren.
 Ich befand mich wie in einem neuen Raum, einer Art von “Nichts”, als ob alles,
für das ich gearbeitet hatte, seine Bedeutung in der Umgebung von etwas völlig Unbekanntem verloren hätte.
Und so fand ich mich in einer Art Desorientierung, in einer Sackgasse,
 ohne Antworten auf diese Situation zu finden.
Ich fing sogar an, mich zu langweilen, eine Erfahrung, die ich seit undenkbarer Zeit nicht mehr gehabt hatte. 
 Was mich zuvor motiviert hatte, hatte sich in Luft aufgelöst,
ich konnte den vertrauten Anker nicht mehr finden!
Mein gewöhnliches Gewahrsein und meine Selbst-Erforschung führten nirgendwo hin, und ich fing an Bücher zu lesen, die ich niemals vorher gelesen hätte,
nur um mich mit etwas zu beschäftigen, das ich bereits kannte.
Aber ich bin froh, dass ich nun endlich die Worte gefunden habe,
 um auszudrücken, was vorher für mich nicht ausdrückbar war.
Denn ich fand heraus, dass wir uns jetzt in einer Art Zwischenphase
oder einem Neubeginn befinden, inmitten eines ständig stärker werdenden Flusses von sich verändernden Energien und energetischen Ereignissen.
Die Entdeckung, dass ich mich nicht allein in dieser Art scheinbaren Vakuums befand, war eine wirkliche Erleichterung für mich und öffnete meine Augen durch das Heraufdämmern eines neuen Verständnisses.
Und falls du dich in einer ähnlichen verwirrenden Erfahrung befindest,
 hoffe ich, dass dieses Update dich inspiriert!
Es ist sehr schwer zu beschreiben, aber es scheint, dass der “komprimierte” Raum der Vergangenheit verschwunden ist, um undefinierbaren Raum frei zu geben für etwas, dessen Bedeutung ich noch nicht in der Lage bin, zu entziffern.
Ich weiß nur, dass er vollkommen neu ist.
Es ist, wie morgens aufwachen, die Augen noch voll von nächtlichem Schlaf,
 sodass du nicht klar sehen kannst, wenn du sie öffnest, da deine Aufmerksamkeit noch auf deinen Erfahrungen des Träumens ruht.
Der neue Raum, den ich sehe, ist daher noch “leer”.
Und dieser Raum befindet sich auf der anderen Seite, zu der wir durch die Öffnung des Bedeutenden Portals am 25. Mai gezogen wurden!
Einfach nur fähig zu sein, dieses in Worte zu fassen, scheint der erste Schritt zu sein, um langsam dessen gewahr zu werden, was wir in unser Bewusstsein integrieren müssen.
Und so kann ich vorerst einmal nur stammeln, bin aber froh,
 dass ich wenigstens das kann.
Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es um eine Integration
oder eher ums Entdecken geht.
Oder geht es um das neue Licht und die neue Energie,
 die für unsere ganz neuen Schöpfungen benutzt werden wollen?
 Aber eigentlich ist es dasselbe: wir erschaffen, während wir entdecken,
was noch im Herzen des Universums schläft, bereit, in unsere Sphäre gezogen zu werden, um den nächsten evolutionären Schritt in unsere Existenz zu rufen. 
Dieser neue Raum hochenergetischen Bewusstseins verlangt nun unsere volle Aufmerksamkeit, damit wir entdecken können, was entdeckt werden will.
Es erfordert unseren Fokus und unsere Aufmerksamkeit auf die Weise,
in der wir versuchen würden  Dinge zu sehen, die im Nebel verborgen sind,
 aber die wir immer deutlicher sichten können, indem wir unsere weit offene Wahrnehmung  und Imagination, ohne irgendwelche selbst-begrenzenden Vermutungen verstärken.
Anfangs erkennen wir vielleicht nur einen Abriss, eine Kontur, und je mehr wir uns konzentrieren, desto deutlicher tritt Form und Bedeutung hervor.
Es ist die Entdeckung von Ungewohntem, wobei wir mit Spannung uns fuer das Unbekannte öffnen, um vielleicht später herauszufinden, dass es sich um eine Erinnerung oder die Entdeckung von etwas Vertrautem handelt,
 das nun innerhalb neuer Koordinaten erscheint.
Indem wir in das neue Territorium hinübergingen, schwant es mir,
 dass wir jetzt auf der Schwelle zu neuen Räumen unserer eigenen Erinnerung und simultaner multidimensionaler Existenz sind, um auf neue Weise Zugang
 zu dem zu bekommen, was zu werden und zu tun wir hierhergekommen sind.
In diesem Prozess scheinen individuelle Paradigmen sich zu verändern,
da wir einen Teil der alten Welt zurückließen.
Dass dies jedoch tatsächlich geschah, müssen noch viele von uns entdecken,
 da wir uns vielleicht im noch un-Erkennbaren Raum des neuen menschlichen Bewusstseins ein bisschen betäubt und verwirrt fühlen.
Wir müssen auch geduldig sein.
Dies kann nicht im Sturm erobert werden.
Jeder von uns muss sich erlauben, zu diesem neuen Morgen
 in seiner eigenen Zeit aufzuwachen.
Wir können nicht eilen, denn jedes Detail muss mit großer Liebe entdeckt
und erkannt werden.
Falls wir die Orientierung verloren haben, dann ist allein die Entdeckung
und das Verstehen, dass wir uns nun in einem neuen Kapitel unseres Abenteuers befinden, bereits ausreichende Ausrüstung für die neue Reise.
Es scheint auch eine neue Erfahrung dessen, was wir Zeit nennen, aufzutauchen.
 Es ist so viel “Jetzt” und endlose Ausdehnung gegenwärtig, in dem nichts von Bedeutung zu sein scheint, was vorher noch von Bedeutung war.
Denn alles das begann mehr in den Hintergrund zu treten.
 Und im Vordergrund, da ist diese Unendlichkeit, dieser Neue Raum
, auf den wir uns neu einstellen müssen.
Wenn wir aufmerksam in diesen hineinfühlen, bemerken wir,
dass dieser Raum mit Möglichkeiten und Inhalt vollgepackt ist.
Ist es das Nullpunkt-Feld, in dem unsere Ko-Kreationen mit dem Mind Gottes stattfinden, das nun sehr greifbar in unsere Gegenwart
 und unser fühlendes Gewahrsein gerückt wurde?
Wir sind so gesegnet!
Liebe Freunde, wir befinden uns nun als Pioniere auf der Schwelle zu einem vollkommen neuen Abenteuer im menschlichen Bewusstsein!
Wie kostbar und aufregend das ist!
Wir sind weit gereist, und wir betreten nun eine völlig neues Kapitel in der menschlichen Geschichte.
Wir müssen dies genießen und in jedem Augenblick wertschätzen,
voll Freude jeden einzelnen Schritt bei der Entdeckung und dem Erlernen dieses neuen Göttlichen Bewusstseinsterrains auskosten.
 Große, vergnügliche Verantwortung wurde uns gegeben, große Erfüllung!
Ganzheit und wundersame Freude.
Es ist das Reich der Liebe und der Freiheit,
aus deren  Unsichtbaren Fülle der Unendlichkeit
wir eine Neue Schöpfung hervorbringen.       
Ich dachte nie, dass das Ende meiner alten kreativen Impulse der Anfang von etwas Unaussprechlich Großem sein würde, das wir alle entdecken und erforschen müssen!
Dafür müssen wir das Vertraute hinter uns lassen.
 Die Energien, die die Strukturen der Vergangenheit fütterten, bevor wir durch das Portal am 15. Mai gingen, sind nicht mehr verfügbar.
 Jetzt sind wir auf der anderen Seite!
Und hier geht es gänzlich um noch nicht dagewesene Entdeckungen!
Ein brandneues Abenteuer!
 Wir wandern nun in eine völlig neue Richtung!
Augenblicklich erfahren viele, dass alte Tendenzen wieder auftauchen,
 im Glauben, diese seien verschwunden!
Aber sie tauchen lediglich wie Illusionen vor dem fleckenlosen Spiegel dieses Neuen Bewusstseins auf, um zu verschwinden, wenn wir sie wirklich gehen lassen.
Alles, was nicht unsere wahre Fülle und unser Göttliches Sein reflektiert
 und ausdrückt, Frei und Unabhängig von äußeren Erscheinungen, muss sich nun auflösen, damit wir in unserer ursprünglichen Identität dastehen,
 um die Neue Welt zu Werden und zu Sein.
Dies ist ein Prozess, in dem sich die untrennbare Einheit von Bewusstseinsfeld,
 Sein und Tun offenbart.
In Lak'ech!
(In der Sprache der Maya: Ich bin ein anderes Du!)
 Mit Liebe,
Ute
 
Englischer Originaltext:
Copyright© 2013. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com . Thank you.
 
 
 
 
 


Ausdehnung in ein Neues Zeitalter

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, http://trinityesoterics.com/ 21. Juni 2013
Grüße, ihr Lieben!
 Wie erfreut und geehrt sind wir, heute in eurer Anwesenheit zu sein.
Wir ehren euch dafür, dass ihr die Verpflichtung übernommen habt zu kommen
 und heute ein Teil der Energien zu sein, während ihr eure Sonnenwende feiert.
Dies sind bemerkenswerte Zeiten. Diese Sonnenwende ist ein besonderer Schlüsselmoment für euch. Ihr wisst nicht, wie tief sich die Dinge seit der letzten Sonnwendfeier bewegt und verschoben haben.  Es hat tiefgreifende Veränderung gegeben. Ihr habt euch aktiv in den Energien für das neue Goldene Zeitalter der Erleuchtung verankert. Wir verstehen, dass viele von euch dies für eine schwierige Zeit halten. In Wirklichkeit, wenn ihr alles sehen könntet, was erreicht worden ist, würden ihr überrascht sein, dass ihr das mit einer solchen Leichtigkeit durchgeführt habt.
Ihr seid einem Zustrom von Licht ausgesetzt gewesen, der auf eurem Planeten bisher noch nie da gewesen ist. Wir finden es interessant, wenn wir euch sagen hören, dass nicht viel passiert ist, obwohl in Wirklichkeit, wenn ihr den Energien vor nur zwei Jahren ausgesetzt gewesen wärt, in denen ihr euch jetzt befindet,  viele von euch nicht in der Lage gewesen wären, um sie aufrecht zu erhalten. Euer Körper wäre nicht in der Lage gewesen, mit den Energien umzugehen , das ist, wie viel sich verändert hat, aber so wie ihr die Dinge nicht wachsen seht, wenn sie direkt unter eurer Nase sind, ist das Wachstum schrittweise und konsequent und ihr seht es nicht, denn ihr seid zu nahe, um in der Lage sein, den Unterschied zu sehen. Lasst uns euch versichern, dass ihr das erstaunlich gut gemacht habt.
Um es für euch zu relativieren, ihr versteht, dass, wenn ihr euch in eine Vollmondnacht bewegt, fühlt ihr, wie sich die Auswirkungen auf den Vollmond aufbauen und dann fühlt ihr es, wenn ihr euch aus ihm heraus bewegt, genauso. Und ihr versteht, dass, wenn ihr eine Sonnenfinsternis habt, ihr die Auswirkungen der Sonnenfinsternis geraume Zeit vor dem Ereignis fühlt und auch einige Zeit danach. Ihr versteht, dass, wenn ihr euch in ein neues Jahr verschiebt, dass es seine eigenen einzigartigen neuen Energien hat, in denen ihr euch akklimatisieren müsst. Ihr habt euch gerade in ein brandneues Zeitalter verschoben. Stellt euch vor, wie viel das die Effekte multipliziert, wenn ihr euch in der Endphase eines Zeitalters befindet, das Tausende und Abertausende von Jahren gedauert hat und in ein neues Zeitalter übergeht, das auch so lange dauern wird! Hinzu kommt, ihr lernt mit eurem Körper, wie man Licht assimiliert, das euren Planeten überschwemmt und wie man in den  höherdimensionalen Energien arbeitet. Also, es ist eine Menge gewesen und wir verstehen und ehren euch dafür.
Wird sich euer Planet weiter verschieben und entwickeln?
Ja, das wird er.
 Werdet ihr euch weiterhin verschieben und entwickeln?
Ja, das werdet ihr.
Aber was passieren wird, ist, dass ihr sehr viel geschickter darin werdet.
 Ihr erhaltet die Tipps und Tricks, die euch und eurer einzigartigen Körperlichkeit helfen, euch in den Energien zu bewegen.
 Es ist ein alter Hut geworden und ihr müsst nur wissen,
 oh, das ist, wie es sich anfühlt, keine große Sache.
Es ist nur unangenehm für euch, weil ihr es noch nicht gewohnt seid.
Viele der Dinge, die euch passieren, sind neu, so dass ihr nicht wisst,
was zu erwarten ist, und natürlich, wenn ihr etwas einmal erlebt habt, wisst ihr,
 was ihr beim zweiten Mal erwarten könnt.
Ihr werdet also Experten im Verschieben und Erschaffen
 in diesem Goldenen Zeitalter werden.
Ihr seid die Pioniere und ihr werdet nur nasse Füße bekommen,
um es so auszudrücken, in diesen neuen Energien, so seid freundlich
 und sanft mit euch.
Ihr habt eine bemerkenswerte Arbeit geleistet.
Diese Sonnenwende ist so eine wichtige Zeit, weil es einen Verschluss der Energien kennzeichnet, also was ihr erreicht habt wurde in die neuen Energien dieses brandneuen Zeitalters eingeführt und jetzt wird dieser Fortschritt eingeschlossen. Viele von euch werden das fühlen.
Viele von euch werden eine Verschiebung der Energie fühlen, die euch hilft,
euch mehr geerdet, präsenter, und mehr vollkommen bewusster zu fühlen.
Ihr werdet spüren, dass etwas erreicht wurde, und das wird es natürlich auch weiterhin tun.
 Ihr sucht kein Ende von Wachstum und Expansion, ihr Lieben!
 Das ist die wirkliche Natur ein menschliches Wesen zu sein
 und was ihr gekommen seid, zu erleben.
So möchten wir es euch in einer Weise weitergeben, die es für euch sehr deutlich macht, so dass ihr verstehen könnt, was ihr in dieser letzten Zeit durchgemacht habt.
Wir reden darüber, dass die Sonnenwende ein Speicherpunkt ist.
Stellt euch ein Video-Spiel vor, wo ihr der Star des Spiels seid.
 Ihr habt euren Charakter gewählt und ihr habt euren Körper gewählt
 und wie er aussieht, genau wie ihr eure Körperlichkeit wähltet,
bevor ihr dieses Mal  in den Körper kamt, und ihr seid auf dieser erstaunlichen Suche in diesem Video-Spiel, und mit eurem freien Willen habt ihr die Wahl,
 was ihr erleben wollt.
Dies ist, was ihr getan habt.
Einige von euch sind durch einige sehr dunkle und dicht besiedelte Gebiete in 3D gegangen und ihr habt heftige Elemente bekämpft – erschreckende Ängste, lähmende Zweifel, enorme Glaubenssysteme, die so real und unüberwindbar schienen, um zur nächsten Phase zu kommen.
 Aber ihr habt es geschafft, ihr habt Fähigkeiten gewonnen und neue Dinge und Techniken gelernt, und habt es geschafft, über die letzten Monster der Vergangenheit hinwegzukommen, leicht angeschlagen und erschöpft vielleicht, aber alle gleich siegreich.
Wenn ihr euer Video-Spiel erlebt, dann arbeitet ihr nicht zwangsläufig in einer linearen Weise, ihr müsst möglicherweise verschiedene Bereiche besuchen,
 ihr müsst möglicherweise verschiedene Werkzeuge sammeln,
ihr müsst etwas überwinden, das euren Fortschritt zurückhalten oder wieder blockieren würde.
 Ihr könntet zu einem Punkt im Spiel fortschreiten, nur um zu erkennen,
 dass ihr in die Höhle der Wunden zurückgehen müsst, weil ihr nicht erkannt habt, das ihr dort das Geschenk der Vergebung zurückgelassen habt.
Ihr fürchtet euch zurückzugehen!
Ihr wusstet nicht, dass es Geschenke und Schätze an diesem dunklen Ort gab,
weil ihr es eilig gehabt habt, dort wieder heraus zu kommen!
Dies ist, was viele von euch in den vergangenen acht Wochen nach der linearen Zeit getan haben.
Ihr musstet zurück in eure alte Dichte und dieses vergessene kleine Stückchen Schatz holen.
Aber das Erstaunliche ist, wenn ihr erst einmal alles erlebt habt,
was an diesem Ort zu tun ist, ist es überhaupt nicht mehr beängstigend.
Was einst ein gefürchteter Ort war, ist zu einer leeren Höhle geworden.
 Ihr würdet nicht entscheiden, dort zu bleiben, weil die Energie nicht angenehm ist, aber es wird dieses alte Gefühl in euch nicht mehr aktivieren.
 Ihr seid bereit, weiter zu gehen, um es in der Vergangenheit zu lassen,
aber täuscht euch nicht, ihr werden euch erinnern, euren Fortschritt zu retten!
Ihr geht nicht in einen neuen Bereich eures Spiels noch darüber nachdenkend,
was ihr hinter euch gelassen habt.
Es ist vollbracht.
 Es hat euch nichts mehr zu bieten.
Ihr seht einfach nach vorne mit Vorfreude auf die nächste spannende Phase und auf jeder Ebene, auf der ihr euch  durch euer Video-Spiel bewegt, gewinnt ihr neue Fertigkeiten, erhaltet ihr neue Energieabzeichen, ihr bekommt neue Werkzeuge,
 könnt ihr erschaffen.
Und jetzt, da ihr so hart gearbeitet habt, habt ihr euch eine ganz neue Welt eröffnet! Ihr hattet gehört, eine ganz neue Welt könnte existieren und ihr habt gehofft,
dass es wahr ist, aber dass nur die fleißigsten Spieler dorthin gelangen.
Jetzt seid ihr da!
 Ihr seid in der brandneuen Welt und es gibt alle Arten von neuen Geschenken, und es hat ein ganz neues Navigationssystem und ihr erhaltet sogar einen neuen Körper! Ihr könnt ändern, was auch immer ihr ausdrücken möchtet, wer ihr heute seid.
Besser als das, es hat es sich von einem Einzelspieler-Spiel zu einem Multiplayer-Spiel verändert, wo viele andere kommen und mit euch erschaffen
und euch unterstützen und euch anfeuern!
Und weil ihr so hart gearbeitet habt, und ihr diese neue Welt an Möglichkeiten eröffnet habt, sehen andere, was ihr getan habt, und wollen das auch erleben.
Ihr seht, wie sie ihren Weg durch ihre eigene 3D-Version des Spiels durcharbeiten und jetzt versteht ihr, dass es keine Rolle spielt, ob es für sie einen Tag oder sechs Monate dauert, um durch eine Phase des Spiels zu kommen, sie werden die Art des Spiels wählen, die perfekt für sie ist.
 Ihr könnt auch sehen und verstehen, dass jemand auf der Ebene 37 nicht besser ist als jemand auf Ebene 2, sie sind alle genau dort, wo sie sind,
mit ihren eigenen Erfahrungen mit dem gleichen Spiel.
Seht ihr?
Dies ist jetzt so zutreffend für euer Leben.
Freut euch über die Tatsache, dass ihr gerade in diese brandneue Ära eingetreten seid!
Umarmt, dass ihr wählen könnt, was ihr erlebt! Habt Spaß beim Kennenlernen eures  neuen Lichtkörpers und dabei herauszufinden, was sie tun können! Auf seelischer Ebene habt ihr solch eine tolle Zeit, dies zu tun und wir haben eine absolut tolle Zeit, euch dabei zu beobachten, es zu tun! So versteht, dass dies alles göttlich perfekt ist, und ihr könnt nichts falsch machen. Was passiert ist, ihr habt so außergewöhnlich gut in den letzten 6 Monaten gespielt, das ihr heute freudig euren Fortschritt einschließt.
So, was bedeutet das alles, jetzt, nachdem ihr alle ausgewrungen wurdet und endlos losgelassen habt und wieder mehr Licht absorbiert habt? Es bedeutet eine Menge Dinge. Es bedeutet Heilung. Es bedeutet wirklich eure Rollen der großen Schöpfer zu umarmen und zu beginnen, in diese Träumen einzutreten, die ihr schon immer so lieb gehalten habt und euch gefragt habt, ob sie jemals zum Tragen kommen würden. Für viele von euch bedeutet es Liebe zu finden, Unterstützung, Partnerschaft. Viele von euch haben ein sehr einsames Leben gelebt. Viele von euch werden jetzt diese Phase beenden und zurück  in den Sonnenschein treten, sich bereit fühlend, sich mit anderen zu verbinden.
Es ist wichtig, diese neuen Energien nicht mit dem Pinsel dessen zu malen, wo ihr gewesen seid. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies beispiellose Zeiten sind, und ihr wählen könnt, und ihr erschaffen könnt. Verderbt eure Neue Erde nicht mit den alten Energien dessen, wo ihr gewesen seid, weil sie einfach nicht mehr gelten und es wurden keine Geschenke oder Schätze zurückgelassen, um sie dort zu entdecken.
Euch nach vorne bewegend werdet ihr euch an den Energien der Transparenz, Wahrheit, Einheit, Gemeinschaft, Leichtigkeit, Anmut, Fluss, Akzeptanz, Freude und bedingungsloser Liebe erfreuen. All dies sind Merkmale der Neuen Erde, die ihr erschafft, und dafür werdet ihr geehrt, und ihr werdet geliebt und ihr werdet gefeiert.
Dies ist, was wir heute mit euch teilen möchten.
 
 
 
 
 
 


Wenn es wahr wäre, was würdet ihr als nächstes tun?

EE Michael durch Ron Head http://oraclesandhealers.wordpress.com/– 24. Juni 2013
Bitte akzeptiert unsere Glückwünsche beim Überschreiten einer anderen wichtigen Markierung auf eurem Weg zu höherem Bewusstsein, größerem Bewusstsein.
Obwohl ihr euch heute sicher nicht  sehr viel anders fühlen werdet,
 als ihr es letzten Freitag getan habt, können wir euch versichern, dass ihr das tut.
Jeden Tag, jede Stunde und Minute, die ihr jetzt im Energiefeld verbringt,
 das euch zurzeit umgibt, seht ihr euer ganzes Sein fähiger werden, die höheren Frequenzen zu enthalten, die für euer weiteres Wachstum notwendig sind.
Es gibt diejenigen um euch, die beschließen nicht zu glauben, dass das geschieht.
Es gibt diejenigen, die diesen Nachrichten folgen, die noch denken,
dass nichts mit ihnen geschieht,  nur mit anderen.
 Aber, wie wir bereits vorher so oft festgestellt haben,
hat diese Energie ihre Wirkung auf alles.
Wir stimmen jedoch mit ihnen wirklich in dieser Weise überein.
 Würden sie sich dazu öffnen, was in dieser Zeit möglich ist, die Änderungen begrüßen,
die für sie selber möglich sind und Dankbarkeit für alles davon fühlen,
 die Potenziale für die größere und schnellere Manifestation des Lebens,
die sie erklären zu wünschen, würde es sie, wie ihr gerne sagt, von den Socken hauen.
Ihr könnt ein bisschen haben, wenn es das ist, was ihr erlauben werdet,
oder ihr könnt viel haben.
Eure Wünsche werden zu jeder Zeit beachtet.
Wenn ihr im Konflikt darüber seid, was ihr erlauben möchtet, wird euch das gegeben,
was ihr akzeptieren könnt.
Und, wie immer, liebe Freunde, werdet ihr sehen, was ihr glaubt.
Es ist deshalb höchste Zeit für euch, um für euch zu klären, was es ist,
 was ihr glaubt, und was ihr euch wirklich wünscht.
Als wir euch gelehrt haben, dass ihr die Co-Schöpfer eurer Leben seid,
 war es, weil es Tatsache ist.
 Wenn ihr euch umseht, werdet ihr kein Problem haben, das in eurer Außenwelt zu sehen. Ist das nicht wahr?
 Ist es dann nicht natürlich, dass es für euch ebenso wahr ist?
Es ist wahr, dass euch gelehrt wurdet, dass ihr eine solche Macht  nicht habt.
 Und eure Schöpfung war deshalb unbewusst.
Jetzt wird euch gesagt, dass die Macht die eure ist.
Erschafft den Rest eurer Leben mit bewusster Absicht.
Wir sagen das nicht, um irgendeine Schuld, Vorwurf, noch sonst irgendwelche negativen Gefühle welcher Art auch immer hervorzubringen.
Wir sagen es, um euch zu veranlassen, dass ihr beginnt, euch die Möglichkeiten vorzustellen, die jetzt für euch bestehen.
Es ist ja nicht so, dass sich die Art des Erschaffens geändert hat,
 es ist, dass eure kreative Energie befördert wurde von normalem bis hohem.
Bittet uns nicht, euch das zu beweisen.
 Schaut nach  innen und beweist es euch selber.
Wenn ihr es nicht bereits wisst, spielt das Spiel von “wenn es wahr wäre”.
 Wenn es wahr wäre, was würdet ihr als nächstes tun?
Diesen Prozess durch das Erklären eurer Absicht und Dankbarkeit an den,
 den ihr euren Schöpfer nennt, zu beginnen, wäre nicht verkehrt, aber brecht auf und seht, wohin es euch bringe wird.
 Ihr werdet euch selber in Erstaunen versetzen.
Eure Führer und Engel um Hilfe zu bitten ist auch eine gute Idee, 
 besonders, wenn ihr glaubt, dass wir bestehen.
Ja, wir lächeln dem zu.
Wir leben für diese Möglichkeit, liebe Freunde.
Es ist für euch nicht notwendig, in großen Schwierigkeiten zu sein, bevor wir eintreten.
Fragt einfach.
Und noch eine Sache, beginnt bitte daran zu denken, euch für das zu vergeben,
was ihr seid.
Wir versprechen, dass jeder von euch ein erstaunliches Wunder ist.
Wir lieben euch tief.
Wir werden wieder bald sprechen. Guten Tag.
 
 
Übersetzung: Monika


Dienstag, 25. Juni 2013

Die alte Ordnung bricht

Hier ist Uriel, das Licht Gottes
durch Günther Wiechmann  www.guentherwiechmann.de
24.06.2013
Geliebte Wesen,
äußerlich gehen viele von Euch durch eine Zeit der Prüfungen,
der Verluste und der Herausforderungen,
innerlich jedoch des Wachstums, der Sinnfindung und des Reichtums.
Wie angekündigt reinigt sich Gaja, genau wie Ihr von alten Belastungen.
Diese Reinigung hat Folgen für Euch, denn die Reinigung durch die Elemente
verändert auch Euren Lebensraum.
Die verursachten Schäden sind unvermeidbar,
doch werden sie sich bei aller Heftigkeit in Grenzen halten.
Doch wichtig ist etwas Anderes was zur gleichen Zeit hervortritt,
Ihr Menschen findet wieder zusammen,
Ihr spürt plötzlich wieder die Verbindung untereinander,
 tretet füreinander ein und helft Euch gegenseitig.
Auch hat sich Euer Verständnis der Natur gewandelt, denn Ihr begreift,
 dass Ihr sie nicht beherrschen könnt, denn Ihr seid ein Teil von Ihr
 und werdet lernen mit dem Ganzen in Harmonie zu leben.
Ihr könnt das Wasser, die Quelle des Lebens auf Eurem Planeten, nicht einsperren
 in enge Kanäle, denn das Leben will frei sein!
Und so wie es sich in der Natur zeigt, erwacht der Freiheitsdrang auch in den
Menschen.
Der Ruf nach Freiheit und Gerechtigkeit, nach Teilhabe und
Gemeinschaft erfaßt eine Nation nach der anderen.
Jetzt ist die Zeit, in der diejenigen die Ihr ´Indigokinder´ nennt,
die Welt in eine neue Ordnung führen werden.
Diese unerschrockenen, großen Seelen werden nun den Durchbruch für alle
herbeiführen, und der Wandel wird auf allen Ebenen sichtbar werden.
Es ist die Zeit der Befreiung, die alte Formen sprengt, auflöst, fortträgt oder
überflutet.
Es werden Freiräume geschaffen für Neues.
Jeder Verlust ist gleichzeitig eine Chance den Wandel zu gestalten.
Auch hat die Zeit der großen Offenlegung nun begonnen,
wie schon oft angekündigt, kommt alles ans Licht.
Ihr habt Alle das Recht an Information und Teilhabe,
und es wird Euch nicht länger vorenthalten werden können.
Versteckt und verschlossen liegen Lösungen für die dringendsten Probleme der
Menschen in den Schubladen und Archiven derer, die sie Euch bisher aus Gier
vorenthalten haben, und das mit Recht und Gesetz rechtfertigen.
Es sind die von Menschen gemachten Gesetze, die wirtschaftliche Interessen
vor die Menschenrechte gesetzt haben, die Euch berauben und versklaven.
So wird der Ruf nach einer von göttlichen Gesetzen getragener Ordnung immer
lauter.
Ein Leben entsprechend göttlicher Ordnung ist jedoch nicht an Religionen oder
Konfessionen gebunden, wie es Euch gepredigt wird,
sondern sie ist ein Leben in Freiheit und Liebe und Fülle.
Die göttliche Liebe ist bedingungslos und es bedarf keiner Rituale um sie zu
erlangen, doch es erfordert Selbsterkenntnis, innere Einkehr
und eine bewusste Hinwendung, um Ihrer gewahr zu werden.
So können auch Eure Religionen einen wichtigen Beitrag leisten,
zur Bewusstwerdung der Menschen.
 Eure Gebete werden gehört, und Eure Rituale
bringen Euch in Kontakt mit Euch Selbst.
Es ist dabei nicht wichtig, welche Religion ihr bevorzugt,
denn es gibt nur einen Gott, der alle vereint.
Wichtig ist jedoch die Freiheit und Liebe,
 die Ihr auch Andersdenkenden entgegenbringt.
Laßt Euch nicht manipulieren, von Denen, die Macht und Einfluß,
Reichtum und Ansehen mit der Religion erreichen wollen!
Wann immer im Namen Gottes Zwietracht oder gar Hass gepredigt wird,
erhebe Deine Stimme und leiste Widerstand, bleibe standhaft und in der Liebe.
Es ist jetzt für Alle die Zeit, die Stimme zu erheben
und die Menschen wach zu rütteln.
Auch Gaja wird es nicht mehr erlauben weiter geschändet zu werden,
die Zeit der Reinigung und der Umbrüche ist noch nicht vorbei,
und die Frevel der Vergangenheit werden nun sichtbar.
Die Menschen werden mit Ihren alten Sünden konfrontiert,
denn nur so kann ein Bewusstseinswandel stattfinden.
Doch werdet Ihr auch Hilfe erfahren und jede Reinigung
 und die damit unweigerlich verbundenen Wetterphänomene werden Euch
geistig, spirituell voran bringen.
So wie die Ozonschicht geschlossen wurde, werden auch die radioaktiven
Hinterlassenschaften mit der Hilfe der geistigen Welt unschädlich gemacht werden.
Doch wichtig sind die notwendigen Erkenntnisse für die Menschen, denn es gilt,
Erfahrungen zu sammeln und diese am Ende als Schatz mit zu nehmen.
Meine geliebten Wesen, es ist eine aufregende Zeit für Euch,
die Ereignisse werden sich überschlagen, und das goldene Zeitalter beginnt.
Sicherheit wirst Du in Dir finden, wenn Du Dir Deines inneren Lichts bewußt bist.
Das Außen wird sich wandeln, und jedes Festhalten wollen von überholten Werten
wird scheitern.
Vertraue Deiner inneren Stimme und Führung, sie wird Dich sicher leiten.
Transformiere Deine Ängste und erwecke Deine gestalterischen Schöpferkräfte;
 jetzt beginnt die Zeit der Neuschöpfung, und Du trägst Dein wichtigen Teil dazu bei.
Ich segne Dich, geliebtes Licht, lebe und schöpfe nun, im Bewußtsein der
bedingungslosen Liebe der Urquelle allen Seins.
Ich bin Uriel
 
 
 
 
 


Montag, 24. Juni 2013

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2013“

„RAUM SCHAFFEN FÜR DIE NEUE ÄRA“ 
"Ich bin als EINS mit dem Schöpfer ausgerichtet.
Ich wähle Bewusstsein des Schöpfers als meine ewige Existenz und Erfahrung.
Mit Frieden in meinem Wesen fließt die ewige Begrüßung von bewusster Aufmerksamkeit zum Schöpfer innerhalb und um mich herum.
Ich bin die Wahrheit, die ich suche, ich erlaube mir, das Muster des Suchens aufzulösen, und erlaube es mit einem verbundenen Wissen zu ersetzen,
das durch jede Zelle meines ganzen Wesens fließt.
Ich erkenne die innere bedingungslose Liebe, geboren aus dem Atem und Leben meines Seins, als eine Manifestation und Form der Gemeinschaft mit dem Schöpfer an.
Die Gabe des Wissens des Schöpfers, das ich mir bereitwillig und gerne als ein ewiges Geschenk verleihe, das immer meines war zu aktivieren, zu erfahren und mit Leichtigkeit auszudrücken, wird weiterhin ein Aspekt meines Sein, gleich welche Form ich einnehme, ob auf der Erde oder den inneren Ebenen, sein.
Ich bin jene, die sucht, ich erlaube mir als das zu existieren und alles zu erfahren, was mein Heiliges Selbst und meine Essenz ist.“
Die oben genannten Worte schaffen mächtige Bestätigungen und Fokus für jene, die in dieser neuen Ära der Schaffung und Erfahrung einen tieferen Aufstiegs-Weg erleben möchten.
Während ihr euch mit den Worten, Absichten, Bedeutung und Form innerhalb eures Seins vertraut macht, werdet ihr als EINS mit den Affirmationen eine mächtige Welle der Manifestation, Verbindung, Erwachen und Aktivierung innerhalb eures Seins schaffen.
Dies ist eure Wahrheit, die mit großer Glückseligkeit, Vergnügen und Macht ausbricht, die Macht wieder herstellend, die euch genommen wurde und die ihr freiwillig abgegeben habt.
Dies ist die Erinnerung an eure Essenz innerhalb allem was ihr bewusst und unbewusst als euer Heiliges Selbst wahrnehmt.
Eure Essenz ist eure Macht, die durch viele Ausdrücke der Macht interpretiert werden kann, aber sie kann niemals verringert werden.
Eure Essenz, die viele Etiketten halten kann, wie Wahrheit, Seele oder Spirit kann beschränkt werden, gestört und behindert, von euch selbst und von anderen, manchmal absichtlich und zu anderen Zeiten unabsichtlich.
Ob eure Erinnerung an eure Essenz und ihren Fluss, der sich als eine starke als auch sanfte Kraft zeigt, beschränkt oder nicht, wird immer die Ausdehnung wählen.
Manchmal entstehen Frustrationen und Schmerz als Folge der Essenz oder Seele, die sich auszudehnen wünschen, um als größerer Aspekt des Schöpfers zu entstehen. Ihr habt die Fähigkeit und den Raum innerhalb eurer gegenwärtigen Realität eure Essenz auszudehnen und wirklich seine Gegenwart zu sehen, zu spüren und innerhalb von allem anzuerkennen, das ihr seid und erlebt.
Es gibt einfach das Bedürfnis, euch mit der Essenz innerhalb eures Seins vertraut zu machen, dies wird die Ausdehnung und Entwicklung eurer Wahrheit ermöglichen.
Stellt euch vor, ihr haltet ein Samenkorn innerhalb eurer Hand, es ist die Essenz von etwas großen, schönen und großartigen, aber bis es die Expansion seiner Essenz zulässt, ist es so winzig und könnte als machtlos gesehen werden. Wenn das Samenkorn wächst, ist seine Macht immer noch die gleiche, aber die Macht wird auf eine dehnbare Weise ausgedrückt, erfahren und präsentiert, die großartigere Verwirklichung der Essenz ermöglicht, die innerhalb des Samenkorns gehalten wird. Das Samenkorn ist auch fähig alles anzuerkennen, was es ist und hält durch seinen Ausdruck und die Expansion.
Euch an eure Essenz gewöhnen und erlauben sich auszudehnen, ermöglicht eine kontinuierliche Ausdehnung eurer Energien und eine größere Verwirklichung eurer Essenz mit der Fähigkeit, positiv eure Kraft innerhalb des Göttlichen Flusses, Stromes und Willens des Schöpfers zu erlauben.
Vertraut werden mit den Worten und Konzepten, die das göttliche Wissen und mächtige Wesen innerhalb eurer Essenz entstehen lassen, erlaubt dieser Wahrheit, die eure Wahrheit ist, sich mit größerer Erdung, Macht und Ausdehnung innerhalb eures Seins zu bilden. Ihr könnt diese Erdung als Vertrauen erkennen, aber es ist die Identifizierung innerhalb eures Wesens, die einen Strom göttlicher und heiliger Energie für immer fließen lässt.
Ausdehnung ist der ewige Fluss des Schöpfers ~ es kann so leicht beschrieben werden als die Zunahme der Energie oder des Lichts mit jedem ausgeatmeten Atem, aber die Ausdehnung kann sich nur wirklich entzünden, wenn es eine Vertrautheit und Anerkennung der Essenz als mächtige Quelle oder Form innerhalb des Wesens gibt.
In dieser neuen Ära der Schöpfung, Manifestation und Erfahrung, wird die Ausdehnung eurer Essenz, Wahrheit und Macht (die alle gleich sind) ein wesentlicher Fokus. Durch die Bereitwilligkeit und Bereitschaft jeden einzelnen Aspekt des Seins, physisch und energetisch auszudehnen, zu atmen, frei und fließend zu werden, schafft ihr euch einen schönen Raum für die Schöpfung, Offenbarung und heiligen Erfahrungen, eine Erdung, die von eurer Essenz geboren wird und so mit eurer Essenz ~ dem Schöpfer ~ ausgerichtet bleibt.
Sich auflösende Hindernisse, Grenzen, Beschränkungen und Einschränkungen, die ihr und andere auf euch platziert habt, räumen euer Bewusstsein, um dem schönen Erwachen, das innerhalb eures Seins geschieht und sich auszudehnen wünscht, bietet einen größeren bewussten Fokus für Schaffung, Manifestation und Erfahrung. Hindernisse, Grenzen, Beschränkungen und Einschränkungen, die ihr in eurem physischen Leben schafft, können so tief manifestieren, wie eure Seele Beschränkungen als physisch-energetische Muster der Behinderung hält.
Es besteht keine Notwendigkeit euch auf Freiheit zu konzentrieren, bringt Freiheit in euren Verstand, eure Emotionen, spirituellen Übungen, physische Handlung und in alles was ihr seid und macht. Ihr könnt euch Freiheit verschaffen, indem ihr beobachtet, wann ihr und andere den kreativen Fluss beschränken, der eure heilige Essenz innerhalb eures Wesens ist. Der kreative Fluss des Göttlichen existiert innerhalb allem was ihr seid und macht ~ deshalb ist angebracht zu beobachten, wie ihr euch auf allen Bereichen eurer Realität und spirituellen Praktiken beschränkt.
Von Zweifeln und Urteilen zu Träumen, die unmöglich erscheinen und Ansichten, die unbemerkt durch euren Kopf laufen, erlaubt euch, sie durch ein bedingungslos liebendes Herz-Chakra zu beobachten.
 Es ist auch wichtig, die Einschränkungen zu erkennen, die ihr vielleicht auf andere platziert, euch daran erinnernd, dass jede Beschränkung und Einschränkung die ihr auf andere setzt, auch auf euch gesetzt wird, das wir alle EINS mit und als Schöpfer sind.
„Ich bin die Freiheit und Ausdehnung meiner Seele und Essenz.
 Ich löse alle Beschränkungen auf, die mich von meiner Anerkennung des Schöpfers innerhalb ablenken.“
Dies ist eine mächtige Affirmation, zu benutzen, wenn ihr für euch eine Beschränkung erkennt, die ihr oder andere geschaffen haben.
 Ihr könnt dann meine Energien, Erzengel Metatron, bitten euch zu befreien und euch zu helfen, die Beschränkung aufzulösen und aus seiner Verbindung an sie und Verbundenheit mit der Beschränkung freigegeben zu werden.
Dies ist auch eine schöne Übung, eure Essenz zu entwickeln, zu erkennen und auszudehnen ~ eure innere Macht.
Um die Essenz eures Seins wirklich in und als physische Form auf der Erde zu erfahren, ist es notwendig Raum, Ausdehnung und Freiheit für die Energie der Schöpfung zu schaffen, gegenwärtig zu sein und eine größere Erfahrung des Schöpfers sich entfalten zu lassen.
Mit der bewussten Ausdehnung eures ganzen Seins durch Vertrauen auf den Schöpfer ~ Fühlen, Empfinden, Vertrauen in euer inneres Wesen oder Schöpfer-Präsenz, sowie  Klärung eurer Energien von Einschränkungen ~ schafft ihr eine Leinwand, in die die Schaffungs-Energie des Schöpfers eindringen kann, die wirklich visuell innerhalb eurer Realität erfahren wird.
Beginnt in der kommenden Woche euch zu erlauben, die Schwingung der Freiheit anzuerkennen, zu betrachten und zu registrieren.
 Dehnt eure Energie durch Beobachtung aus und seid mit den heiligen Energien innerhalb eures Wesens, ebenso wie anzuerkennen, dass ihr immer in allen Aspekten eurer Realität eine größere Freiheit erfahren könnt.
Freiheit bedeutet nicht, dass ihr euch selbst von Verantwortung befreit, aber es bedeutet, dass ihr um euch und innerhalb eurer mehr Raum für das Göttliche schafft, um zu verschmelzen und gegenwärtig zu sein, fas so, als wenn ihr mehr Platz schafft, um leichter zu atmen.
Ich bitte euch darum, mit den Worten, die ich am Anfang meiner Kommunikation mit euch teilte, zu arbeiten, sie zu benutzen, zu wiederholen und euch mit ihnen vertraut zu machen. Erfahrt sie vollkommen innerhalb eures Wesens, Energie und Bewusstsein, erlebt die Energie und die Bedeutung der Worte, die Reise, auf die sie euch führen können.
Wiederholt sie mit dem Verständnis und Bewusstsein, an das ich euch in meiner Kommunikation erinnert habe während ich fortgefahren bin, erlaubt euch die Freiheit zu erkennen, spürt die Freiheit, die Ausdehnung und grenzenlose Existenz, von der ich spreche, die eure natürliche Existenz und Form ist.
Ich bin mit euch in diesem heiligsten Prozess des Erwachens.
Erzengel Metatron
 
 
 Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 

Sonntag, 23. Juni 2013

Astrologische Zeitqualität Juni/Juli 2013:

von ELENA ANNABELLA BRUNNER http://www.astroonline.at Sonne im Krebszeichen bis 22.7.13:
Der Meisterplanet Sonne bewegt sich seit Freitag, 21.6.13 7.04 Uhr im vereinten Wasserzeichen des Krebses.
Körperzone: Magen, Brust
Stichworte: Geborgenheit, Familie, Urvertrauen, emotionale Wurzeln, die Mutter und die Kindheit/Herkunft mit allen Themen
Nun heisst es emotional Farbe bekennen.
Bereit zu sein, sich den Emotionen, den eigenen Tiefen,
 aber auch all den unaufgearbeiteten Themen zu widmen.
Alles was sich jetzt emotional als Konflikt zeigt,
sollte in diesem Monat bereinigt werden.
Speziell der Zeitraum bis einschl. Sa. 29.6.13 eignet sich besonders gut für alle Klärungen, denn es sind wunderbare zusätzliche Planetenqualitäten da,
die dich bei den weiteren Schritten unterstützen, Emotionen in die Heilung führen und eine neue stabile Basis langsam aufbauen.
Gleichzeitig ist auch viel Unberechenbares und Plötzliches zu erkennen,
 deine Flexibilität wird daher zeitweise hart auf die Probe gestellt,
besonders in der Zeit von So. 30.6. bis einschl. Mi. 10.7.13 kann es ziemlich turbulent, aber auch heftig zugehen.
 Die Emotionen schiessen an die Oberfläche, besonders die, die schon lange unterdrückt wurden, bahnen sich jetzt ihren Weg und wollen angenommen
 und ernst genommen werden.
Bleib dir in dieser Zeit selbst treu.
Geh ehrlich und klar mit dir und auch deiner Umgebung um und scheue dich nicht Herausforderungen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen zeigen können, mutig und kraftvoll anzugehen.
 Die Energien dieser Zeit unterstützen dich dabei besonders gut und bringen dich ganz schnell und plötzlich in Fluss bzw. zu einer Lösung,
die du dir nie im Traum vorgestellt hättest!
Wichtig bei allen Dingen, die du so angehst, entscheidest, veränderst usw.. -
Bleib immer angebunden an deine Intuition.
Sie ist dein Ratgeber schlechthin.
Weiters ist auch deine Herzenergie in der Krebszeit stark und möchte fliessen, wünscht sich Geborgenheit und Anbindung, sowie emotionale Wurzeln,
dort wo du gerade bist.
Also besuch deine Familie, deine Eltern und komm mit Ihnen ins Reine.
 Kläre und transformiere alles was sich noch nicht gelöst hat
Achte in dieser Zeit besonders auf die Körpersignale und auf deinen Magen,
 aber auch auf Gelenke, Knie und Wirbelsäule.
Sie reagieren besonders sensibel auf emotionale Belastungen und sind damit ein guter Wegweiser, wenn sich im Inneren etwas zusammenbraut! 
Besonders ideal für diese Zeit: alle Arten von AUFSTELLUNGEN,
 wie z.B. Familienaufstellungen, Horoskopaufstellungen, energetische Themenaufstellungen
*
ACHTUNG: nä.Termin für astro-energetische Aufstellungen / erweit. Familienaufstellungen/Horoskopaufstellungen ist am SONNTAG 7. Juli 14-20 Uhr in meiner Praxis in Pachfurth (siehe vorher!)
*
Jupiter im Krebs ab Mittwoch, 26.6.13 3.40 Uhr (bleibt 1 Jahr in diesem Zeichen!)
Jupiter bringt uns mit dem unendlichen Potential des Wachstums, der Entwicklung und der Sinnerfüllung in Kontakt und das mit besonderem Focus auf unser Zuhause und seelischen Wurzeln, unsere alten emotionalen Muster sowie unserem inneren Gefühl von Geborgenheit.
Eine gute Zeit um sich der Wohnung oder auch dem Garten zu widmen
um dort Veränderungen vorzunehmen.
 Ebenso sind auch alle inneren Wachstumsprozesse stark aktiviert,
die uns dabei unterstützen unsere alten hinderlichen emotionalen Muster abzugeben, zu transformieren und eine neue Form der Geborgenheit und Zufriedenheit zu entwickeln.
Wunderbar sind auch familiäre Klärungsprozesse, egal ob mit den Eltern oder anderen Familienmitgliedern.
Es darf jetzt Toleranz und Offenheit regieren und alte Grabenkriege
dürfen endlich beseitigt werden!
Saturn im Skorpion wird ab Dienstag, den 9.7.13 direktläufig.
Alle Strukturierungsprozesse, die im letzten halben Jahr in Bearbeitung bzw. auch Warteschleife waren, bekommen einen neue Impulse Richtung Verwirklichung.
Trau dich jetzt neue Schritte zu gehen, achte aber darauf, ob es bereits gereift ist im Inneren oder dich nur deine Ungeduld antreibt.
Bei Ersterem ist der richtige Zeitpunkt um in die Handlung zu kommen
 und eine neue Basis aufzubauen.
Wenn der Prozess noch nicht gereift ist, dann nimm diesen Umstand an
und lass es im Inneren weiter reifen.
Du erhältst den Impuls, wenn es so weit ist, um in die Realität zu treten.
Also such dir keine neue Baustellen, sondern achte auf das, was du spürst und erkennst und bleib in der Realität, auf dem Boden der Tatsachen!
Uranus im Widder wird ab Freitag, den 19.7.13 ruckläufig
Die starken Prozesse der Erkenntnisse, der plötzlichen Veränderung wie ein Blitz aus heiterem Himmel dürfen nun langsam in eine Bearbeitungsphase gehen.
Oft sind Scherben zurückgeblieben und jetzt heisst es, mit dem was sich zeigt und was bereits verändert ist, umzugehen und in den Alltag zu integrieren.
Vorerst wird die extreme Hochschaubahn, in der wir uns alle mehr oder minder befunden haben, etwas abgepuffert.
Allerdings werden alle Projekte, die vor dem Termin der Rückläufigkeit reif geworden sind, weiter vorangetrieben, aber oft etwas langsamer als erwünscht!
Flexibilität ist nach wie vor angesagt und doch machen sich innere Impulse breit,
 ob das, was vielleicht leichtfertig hingeworfen wurde, richtig war.
Jetzt ist auch der Zeitpunkt Kehrwendungen zu machen, altes lebendiges wieder zu aktivieren und mit dem Neuen in eine neue Verbindung zu bringen!
Kurz-Channeling St. Germain Fr. 14.6.13
 „Freiheit die du dir erträumst“
Ich bin St. Germain, der Schalk, der in deinem Nacken sitzt!
Ich freue mich in dieser erhabenen Runde mein Wort zu erheben und euch mitzuteilen, dass ihr alle in der grösstmöglichen Freiheit leben könnt und leben dürft.
ABER habt ihr das eigentlich schon bewusst wahrgenommen dass das wirklich so ist, dass es in jedem Moment möglich ist, Muster und Einschränkungen zu lösen,
 um die Freiheit zu erlangen, die ihr euch immer schon erträumt habt?
Nun mein liebes Erdenkind, es ist so, dass du durch die Entwicklung der Erde stark geprägt worden bist und viele Jahrhunderte das Bewusstsein der Menschen für ihr Leben ganz klar unterdrückt wurde.
Sie haben einfach gut funktioniert, wie gut funktionierende Maschinen sind sie gelaufen, haben getan was zu tun war und sind überall beliebt gewesen,
denn es gab keine Widerspruch, kein Nachdenken darüber
warum sie das jetzt so tun und auch kein nachgeben.
Leistung war das Mittel, dass sie angetrieben hat.
Jetzt ist dieses Programm stillgelegt worden und der Mensch macht nun einen starken Bewusstwerdungsprozess durch und kann jetzt in voller Eigenverantwortung und auch voller Glück und Erfüllung in Freiheit sein Leben gestalten.
Also, es ist an der Zeit für dich diesen neuen Wert, diese Erfüllung und deine Verwirklichung auch bewusst anzunehmen und einen neuen Weg raus aus der Funktion, dem Funktionieren und der Leistung zu gehen und hinein in das Glück und die Lebensfreude und den Fluss der Energie im Hier und Jetzt.
Jederzeit stehe ich dir mit meiner violetten Flamme zur Verfügung um dich anzustupsen und dir zu helfen alte Egothemen oder auch eingefleischte Muster zu transformieren, damit du immer leichter und leichter wirst!
Hol dir deine alten Dramen nicht ständig ins Bewusstsein und wenn sie auf der gefühlsmässigen Ebene auftauchen, dann gib ihnen keine Beachtung, sondern schicke sie gleich mit einem oder zwei tiefen Atemzügen weiter in die Transformation.
Also das Leben ist JETZT - worauf wartest du
Kurz-Channeling „Engelgruppe der Zehn“ Mo. 17.6.13
„Schwingungs- und Frequenzanpassung“:
Ihr lieben Erdenhüter und -kinder, es ist an der Zeit daran zu glauben und zu arbeiten, dass ihr alle auf diesem wunderbaren Planeten Glück und Zufriedenheit erfährt.
Es ist die Zeit der Auflösung von allen alten Programmen und Zeitschienen.
 Es zählt nur mehr das Hier und Jetzt und dass im Moment Sein.
 Sei bereit und am Weg und gehe ihn in Übereinstimmung
 mit deinem Höheren Selbst.
Es ist der Weg des Friedens und des tiefen Einklangs mit dem Urton des Universums.
Du schwingst bereits in einer hohen Frequenz.
Diese solltest du nun mit deinem gesamten Leben, Alltagssituationen und alten Mustern und Menschen abgleichen.
Auch alle Lebensmittel und alles was du zu dir nimmst, schwingt noch auf einer sehr niedrigen Stufe und sollte von dir angehoben werden auf deine ganz spezielle Schwingung.
Wie machst du das:
Du nimmst einfach dieses Lebensmittel oder was auch immer angehoben werden soll, gehst für ein paar Sekunden in dich und sagst dir
"Schwingungsanhebung auf meine persönliche Frequenz - JETZT"
und spüre dass es im Moment geschieht!
Mach das auch mit Situationen oder Menschen oder Mustern in dir, indem du sie dir einfach vorstellst!
Es laufen dann alle zwischenmenschlichen Kontakte auf einer neuen Ebene ab!
Lass deine inneren Knospen zu Blumen voll erblühen!
Wir unterstützen dich jederzeit bei dieser Frequenzanhebung.
Schick einfach einen Gedanken an uns,
 dass du unsere Unterstützung benötigst und wir sind da!
Die Engelgruppe der Zehn
Kurz-Channeling „Engelgruppe der Zehn“ 20.6.13
 „Körperprozesse“
Hallo ihr Lieben, wir sind die Engelgruppe der Zehn und wir unterstützen euch in allen Prozessen des Aufstiegs und der Bewusstseinserweiterung. Wir sind heute hier um euch zu sagen, dass eure Körper in einem grossen Umwälzungsprozess sind und euch oft sehr viel abverlangen - und zwar sehr viel an Aufmerksamkeit,
an Behutsamkeit aber auch an Ruhe und Ausgleich.
Durch die Schwingungsanhebung werden immer wieder neue Prozesse in eurem Körper gestartet, um ihn mit mehr Licht und Information aus den höheren Ebenen zu versorgen.
Diese Prozesse können mit unangenehmen Gefühlen wie Schwere im Körper, Kopfschmerz, Erkältungen oder auch Rastlosigkeit und Verspannungen einhergehen.
Hier ist es unsere Aufgabe euch bei diesen körperlichen Prozessen zu unterstützen und diese zu harmonisieren.
Wir sind jederzeit an eurer Seite, ein Gedanke der Unterstützung genügt!
Für euch ist es wichtig, euch Zeit zu geben, eure Körper nicht zu überfordern, sondern in Kontakt mit eurem Körper-Ich, die Prozesse zu unterstützen, z.B. mit mehr Schlaf, mehr Ausgleichssport oder auch einfach ausruhen, entspannen und die Natur genießen.
Wir sind die Engelgruppe der Zehn und stets zu euren Diensten
 
Newsletter versandt durch:
Praxis und Schulungszentrum für Astrologie der neuen Zeit und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 520 55 50, mailto:info@astroonline.net, http://www.astroonline.at