Donnerstag, 18. Juli 2013

DIE ANKOMMENDE WELLE DES LICHTS UND DAS LÖWE-TOR 2013

Die neue Erde-Energien Juli/August 2013
ERZENGEL MICHAEL durch Celia Fenn
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/  
Geliebte Familie des Lichts, wir kommen in dieser inspirierenden und turbulenten Zeit zu euch auf den Planeten Erde. Nach der Verschiebung des 2012-Portals setzt die Erde fort, sich in neue Muster und Möglichkeiten des Seins zu verschieben. Die Indigo-Generation bewegt sich vorwärts, um ihre Mission zu erfüllen, die alten Systeme zu zerlegen und Platz für das NEUE zu schaffen! Es gibt einen tiefen Wunsch nach Frieden, Gemeinschaft und Freiheit, der sich jetzt auf der Erde manifestiert. Die Arbeit in der Vergangenheit auf den höheren Ebenen Friede und Harmonie zu schaffen wurde getan und beginnt nun offenbar sich in physischer Form als Änderung auf der Erde zu manifestieren.
In diesem Zeitraum der Frühjahrs-Tagundnachtgleiche im März 2013 bis in den Sommer auf der Nordhalbkugel ist eine Zeit von Chaos und Umbruch. Die Indigo-Energie hat sich in Ländern wie die Türkei und Brasilien gezeigt, und jene, die noch regieren, verstehen nicht vollständig die Art der Proteste und Herausforderungen. Sie denken und reagieren noch immer in der alten dreidimensionalen Weise auf Herausforderungen, die von einer anderen Ebene kommen, von jungen Erwachsenen, die „verbunden“ und vernetzt mit der 5. Dimension sind. Ihr Ziel ist Gemeinschaft, Demokratie, Freigabe und Änderung mit gewaltfreien Mitteln.
Während ihr euch in Richtung des Löwe-Tores von 2013 bewegt, werden die eingehenden galaktischen Energien den Prozess des Wandels und Zustroms der Neuen Licht-Codes für das Neue Jahr intensivieren. Es wird sein, als ob eine Tür der Gelegenheit geöffnet wird und die Veränderungen werden schnell und weitreichend in eurer Welt stattfinden.
Das Löwe-Tor 2013
Viele haben uns gefragt, was das Tor des Löwen ist und warum es so genannt wird? Nun, es bezieht sich teilweise darauf, dass die Sonne in dieser Zeit in das Zeichen des Löwen tritt, und diese Energien werden in der Erde unter den Energien des Löwen, der Katzen-Energien von Sirius, integriert, die sehr wild, stolz und sehr „Königlich“ sind. Das „Tor“ oder „Sternentor“ läuft über einen Zeitraum von ca. zwei Wochen, in denen ein schwarzes Loch geöffnet ist und eine Welle von intensivem Licht aus dem galaktischen Zentrum auf der Erde empfangen wird. Diese „Welle“ enthält die neuen Licht-Codes für die Entwicklung der Erde im nächsten Jahr/Zyklus, und deshalb ist es als Planetares neues Jahr bekannt.
Das Sternen-System von Sirius hat schon immer eng in der Entwicklung der Erde mitgearbeitet und unterstützt, soweit es möglich war. Die Sirianer unterstützten die Gründung der Alten Ägyptischen Zivilisation, nachdem das Atlantis-Trauma alle vorherigen Zivilisationen zerstört hatte. Die ägyptische Zivilisation trug die „Sternen-Weisheit“ und die „Schaffungs-Geschichte“ der Elohim, die durch die Sirianischen Weisheitsbewahrer zur Erde übertragen wurde. Im alten Ägypten waren die Sirianer die Vermittler zwischen dem Galaktischen Rat an der Zentral-Sonne und den Menschen auf der Erde. Jedes Jahr zwischen dem 26. Juli und 12. August, wurde eine neue Welle Galaktischen Lichts von der Zentralen Sonne zur Erde geleitet und verstärkt von der Sonne in Verbindung mit dem Morgen-Aufgang von Sirius im Norden. Die Sirianer empfingen diese Energie im Pyramiden-Komplex von Gizeh und übertrugen dann die Codes in die Erd-Gitter, so dass eine friedliche und flüssige Übertragung der Energien ermöglicht wurde. Nachdem das Gizeh-Sternentor geschlossen worden war, wurden die Erd-Übermittlungen noch über Sirius vermittelt, aber sie konnten nicht mehr kohärent von der Erde empfangen werden, und so verlangsamte sich die Erden-Entwicklung und wurde sogar für eine Weile verzerrt. Doch in den letzten 10 Jahren ist die Erde in die 5. Dimension aufgestiegen und hat zum Status eines Vollmitglieds des Galaktischen Rates „graduiert“, und nun werden die Löwen-Tor-Übertragungen direkt von der Erde empfangen und die Ältesten und der Erden-Hüter-Rat verteilen sie über die neuen Kristallinen Erden-Gitter. Auf diese Weise wird die Entwicklung der neuen Erde der „Richtung“ der Licht-Codes folgen, die vom Galaktischen Rat und der Großen Zentral-Sonne empfangen werden.
Dieser Prozess ist ganz neu auf der Erde, und während die Sirianischen Licht-Emissäre sich bereithalten um zu helfen, überlassen sie das Management der eingehenden Wellen den Erden-Räten und der Familie des Lichts. So, geliebte Familie, was ihr jetzt fühlt, ist diese eingehende Welle von Licht, während sie sich der Erde nähert und ins Erden-Bewusstsein integriert wird.
Die Welle des Lichtes vom 26. Juli bis 12. August
Geliebte Familie des Lichtes, diese eingehende Welle des Lichts wird tatsächlich die Planetaren Frequenzen für eine höhere Bewusstseinsebene wirksam „neukalibrieren“. Dies bedeutet natürlich, dass die alte dreidimensionale „Illusion“ weiterhin bröckeln und zusammenbrechen wird. Für jene, die weiterhin am dreidimensionalen Bewusstsein festhalten, wird es scheinen, als ob überall Chaos ausbricht, und sie werden paranoid, böse und verzweifelt sein. Jenen, die das höhere Bewusstsein sehen und fühlen können, wird es scheinen, als ob eine neue Dämmerung anbricht und eine neue natürliche Lebensweise aufsteigt.
Was können wir in dieser Zeit erwarten?
 Wir glauben, dass das Schlüsselwort „Intensität“ sein wird.
Alles wird an diesem Punkt des Seins sehr intensiv und surreal erscheinen.
In eurem persönlichen Leben, was auch immer noch von eurem alten dreidimensionalen Bewusstsein verbleibt, wird entfernt und in eine höhere Schwingung versetzt werden müssen.
Dies mag vielleicht schwierig sein, wenn ihr eine emotionale Bindung an die alten Energien habt. Aber wenn ihr sie einfach freigebt und die Änderungen erlaubt, dann können sie mit einem Minimum an Störungen und Not erreicht werden. Das Konzept ist einfach dem PROZESS ZU VERTRAUEN und zu erlauben, was auch immer geschehen muss.
Für jene unter euch, die ihr eure Lichtkörper aktiviert habt, wird es eine einfache Angelegenheit sein, die ankommenden Lichtwellen in euren Lichtkörper zu integrieren. Gleichzeitig wird sich der physische Körper noch einmal in eine DNS-Verbesserung bewegen, um der physischen Form zu erlauben, sich mit den neuen Licht-Codes für eine weitere Entwicklung in der Neuen Erde auszurichten.
Dieser Zufluss von Energie kann bedeuten, dass viele von euch sich sehr KREATIV fühlen werden und mit neuen Ideen überschwemmt werden. Erinnert euch daran, dass ihr nicht sofort nach allem handelt, akzeptiert einfach den Fluss der Fülle und des Lichts in dieser neuen Welle. Wählt, was euch am besten erscheint. Ihr könnt euch auch physisch energetisiert fühlen, den Wunsch spüren, eure Nahrung und eure Bewegungs-Muster zu verändern, um euren Körper in eine höhere Frequenz zu bringen. Möglichweise habt ihr auch Schwierigkeiten beim Schlafen, ein Gefühl über-erregt und ängstlich zu sein. Macht euch keine Sorgen, dies wird vorübergehen, wenn ihr die eingehende Licht-Welle integriert.
Wichtige Termine im Juli/August
Diese werden die Schlüssel-Momente in diesem Prozess:
25. und 26. Juli: der "Tag aus der Time" und das "neue Jahr"
08. August... 8/8... der Maximal-Moment der Sternentor/Wirbel-Übertragung
08.-12. August...Höhepunkt des "Tores"...
19.-23. August... Vollmond in Löwe/Wassermann und Integration der neuen Sonnen/Mond-Codes
Der neue Mensch/Menschliche Engel-Licht-Körper-Schablone
und Aktivierung für den Empfang von ankommenden Energien
Ihr Lieben, während ihr in diese Goldene Welle des Lichtes eintretet ist es wichtig, dass ihr euch einfach daran erinnert, in eurem Zentrum zu bleiben ~ das euer Herz ist ~ und euren Licht-Körper strahlend und klar zu halten. Erinnert euch daran, dass in eurem mehrdimensionalen Zustand euer „Schwerpunkt“ euer Herz ist. Atmet aus eurem Herzen, atmet Licht und Liebe von diesem Zentrum, das euer Heiliges Herz ist.
Denkt daran, euch immer mit eurem Erdenstern-Chakra unter euren Füßen zu erden und dann in das Erden-Herz im Zentrum der Erde zu gehen und eurem Herzen zu erlauben, mit den Pulsschlägen der Erde synchron zu sein, während es in Harmonie mit dem Kosmischen Puls des Lebens pulsiert.
Achtet auch darauf, dass ihr euch mit eurem Seelen-Stern-Chakra verbindet, das über eurem Kronen-Chakra liegt und wo der Sitz der Seele ist. Zieht diese Energie durch das Kronen-Chakra in euer Herz, damit es den göttlichen Funken im Herzen entzündet. Fühlt, wie eure Seele und Spirit mit dem göttlichen Funken vermischen, um die göttliche Flamme eures himmlischen Wesens in eurem Herzen zu schaffen.
Fühlt auch, wie euer Sonnen-Chakra sich öffnet um die Energien von der Sonne aufzunehmen und zu integrieren, und wie sie sich in eurem Licht-Körper verteilen. Erlaubt auch dem Galaktischen Chakra die Wellen des Lichts aus dem Galaktischen Zentrum in euren Licht-Körper zu integrieren und den Licht-Körper mit dem strahlenden Licht des Göttlichen zu füllen.
Die Göttliche Energie und Ausstrahlung ist integriert und wird auf die neuen Erd-Gitter des Lichtes verteilt ~ von Herz zu Herz!
Fühlt, wie jenes strahlende Licht um den Planeten auf das Herz-Gitter der Lichtarbeiter geführt wird, zu den Kriegern des Lichts und alle Familien des Lichts, während es auf der Neuen Erde manifestiert!
Und wisst, egal wo ihr seid und was ihr tut ~ ihr seid ein Leuchtfeuer des Lichts und ein strahlend leuchtender Kanal für die ankommende Welle des Lichts!





Mittwoch, 17. Juli 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften JULI 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
 
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
14. - 21. Juli 2013
Ihr Lieben,
Die Wellen des Lichts rollen weiter über den Planeten
und all die dunklen Ecken dieser Welt,
in denen die Negativität im Verborgenen gedieh,
werden nun ins Licht der Wahrheit gerückt.
 Und alles was so offenbart wird, hilft dabei, die Schleier der Illusion vom Bewusstsein der Menschheit hinweg zu heben.
 Die Erde macht mit ihrer Läuterung unaufhaltsam weiter und bereitet sich damit selbst für ihren weiteren Aufstieg vor.
 Die Geschwindigkeit und Intensität dieses Reinigungsprozesses wird nun weiter zunehmen.
Jene, die noch schlafen und sich des Wandels, der überall um sie herum geschieht, nicht bewusst sind, werden weiter sanft angestoßen,
 damit sie von ihrem langen Schlaf erwachen.
Alle Illusionen werden durch die kommenden Enthüllungen vergehen.
Die Menschheit steht an einem Wendepunkt.
Die Macht, die die Menschen in ihren Händen halten,
ist überall auf der Welt zu sehen und das wird noch weiter zunehmen.
Eine jede Seele wird sich entscheiden:
entweder für den bisherigen Weg, der aber vor ihren Augen zusammenbricht,
oder für den anderen, lieblicheren Weg.
Sie werden mit den mutigen Führern, die ihre Stimmen erheben
 und den besseren Weg verkünden, in Einigkeit zusammenstehen.
Die stille Revolution mit ihren umfassenden Veränderungen gewinnt an Stärke
 und Umfang.
Die Herzen der Menschheit öffnen sich in Stille weiter,
 um sich mit ihrer göttlichen Essenz zu verbinden.
Die Liebe findet einen Weg.
Gemeinden werden in Solidarität und Einigkeit zusammen finden.
Familien werden zusammenkommen, um die Verbindung der Familienmitglieder untereinander zu kräftigen, sie zu feiern und ihrer Verstorbenen zu gedenken.
Wogen der Dankbarkeit werden sich aus den Herzen der Menschen
 in das Herz von Mutter Erde ergießen, wenn sich die Menschen
der großen Liebe von Mutter Erde für ihre Bewohner bewusst werden.
Es wird nun offenbarer,
dass die Menschheit in einer symbiotischen Gemeinschaft mit Ihr steht
und dass Sie versucht, sich in einer Weise zu erneuern und zu verändern,
die ihren Bewohnern in diesem Geburtsprozess am geringsten schadet,
wenn in den verschiedenen Teilen Ihres Wesens Spannungen erlöst werden müssen.
Die Menschen betrachten die Zeichen der Veränderung um sie herum und erkennen, dass es auf diese Weise ist, wie Mutter Erde zu ihren Herzen spricht,
um sie über die unmittelbar bevorstehenden Veränderungen zu informieren.
Wir beobachten bewundernd, wie beharrlich die menschliche Seele darum ringt,
 die Konditionierungen von Generationen von Glaubensgrundsätzen zu überwinden, die in ihren Zellen noch gespeichert sind und ihnen auf ihrem Weg des Lichts,
 auf dem sie sich befinden, nicht mehr dienlich sind.
Die Unruhe dieses Kampfes der widerstreitenden Kräfte in den Herzen eines jeden wird sich legen und dafür sich zunehmend eine Leichtigkeit erheben.
 Zweifelt nicht an eurem Weg, den ihr eingeschlagen habt,
 denn es ist für euch und die, die ihr liebt, der rechte Weg.
 Ihr seid niemals allein,
denn Legionen von Engeln stehen unterstützend an eurer Seite.
 Sie versuchen euch in humorvoller Weise die Last ein wenig zu erleichtern,
damit ihr jedes scheinbare Hindernis auf eurem individuellen Weg leicht überwinden mögt und weiter voran gehen könnt.
Für eure Entschlossenheit und euren Pioniergeist werdet ihr tief geliebt und geachtet. Wir bewundern und ehren euren Mut und eure Beharrlichkeit.
 Die Himmelschöre preisen die Menschheit für ihre Rolle in dem sich nun entfaltenden kosmischen Schauspiel.
 Lauscht in die Stille eurer Herzen und vernehmt,
 wie ihre Stimmen die Erde und alle auf ihr in ein höheres Bewusstsein erheben. Lauscht der Stille, Ihr Lieben, und wisst, dass hier auf Erden
 ihr die Manifestation des Göttlichen seid.
 Haltet diesen Gedanken in euren Herzen.
Alles ist gut.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion





Dienstag, 16. Juli 2013

Bitte setzt euch nicht selber herab oder verkauft euch länger unter Wert

  EE Michael durch Ron Head – 11. Juli 2013
 Übersetzung: Monika
 
Auf die Gefahr hin, mich als endlos wiederholend zu sehen,
lasst  mich beginnen, indem ich darauf hinweise, dass ihr wieder einmal mit weitaus höheren Mengen und Schwingungen von Licht überflutet werdet als je zuvor.
 Ihr werdet jedoch bemerken, dass, auch wenn das so ist, ihr auch mehr als jemals  zuvor in der Lage sein werdet, euch daran anzupassen.
 Das ist genau so, wie es beabsichtigt gewesen ist. 
Die Fortschritte, die von euch gemacht werden, indem ihr die neuen Menschen werdet, die ihr gewählt habt zu werden, ist bemerkenswert,
wenn man die relativ kurze Zeit berücksichtigt, in der ihr es erreicht habt.
Ja, es sind noch einige kurze Weg zu gehen,
 aber eure Entwicklung ist wirklich sehr erstaunlich. 
Ihr werdet wahrscheinlich daher bemerkt haben, dass die Ereignisse eurer Welt beginnen, das neue energetische Umfeld zu reflektieren, in dem sie geschehen. Vielleicht sind sie noch nicht ganz nach euren Wünschen, zumindest hoffen wir das nicht, aber es würde schwer werden, einen Fortschritt in die richtige Richtung zu bestreiten.
Wie wir euch immer und immer wieder gesagt haben,
seid ihr die Änderungsmacher.
Vielleicht nehmt ihr euch selbst nicht wahr als sozusagen an der Front zu stehen, aber wir versichern euch, dass es so ist.
Der Tun-Teil des Ereignisses, da es eine friedliche Veränderung ist,
 die wir machen, ist, und das bedeutet, ihr und wir, der Tun-Teil des Ereignisses,
 den wir erschaffen, ist das  Tun von Energien und Absicht.
 Nein, ihr werdet sehr wahrscheinlich nicht in zukünftigen Geschichtsbüchern geschrieben, mit Ausnahme derjenigen, über die von heute als die Akashas gesprochen wird.
Aber in diesen Aufzeichnungen, versichern wir  euch, werdet ihr  nie weggelassen
werden.
Von euren Generationen, diejenigen, die jetzt zu diesem Zeitpunkt leben,
wird für immer erzählt werden.
Und so können wir hinzufügen,
 ihr  werdet sogar auch jetzt  respektiert und verehrt.
So, ihr Lieben, bitte setzt euch nicht selber herab
noch verkauft euch länger unter Wert.
 Ihr habt ein Faible dafür das zu tun, wisst ihr.
Ihr findet es einfach, davon zu lesen, und auch zu sagen,
dass ihr die Stärksten und die Besten seid.
Aber in euren Herzen fühlen zu viele von euch, dass wir andere meinen müssen. Nein, meine Familie von erdgebundenen Engeln, wir meinen euch, diejenigen,
 die das lesen oder hören.
 Also, wenn ihr in eure Gebete oder Meditationen eintretet, bemüht euch,
die Wahrheit dieses Wesens, von dem wir in diesem Moment sprechen,
zu finden und zu fühlen.
Wir versprechen euch, das Wesen, das göttliche Wesen existiert in euch allen.
Findet sie/ihn, akzeptiert diese universellen Energien mit Dankbarkeit,
 und seht euch, wie ihr mit Leichtigkeit und Anmut wachst.
 
Wir freuen uns auf ein baldiges weiteres Gespräch mit euch.
 
Guten Tag.
 
 
 

Astrologische Zeitqualität Juli/August 2013

von ELENA ANNABELLA BRUNNER http://www.astroonline.at/
Merkur rückläufig im vereinten Zeichen des Krebses
bis einschl. Sa. 20.7.13 20.20 Uhr
Dies ist eine gute Zeit um über alle Entscheidungen
und möglichen Wege nochmal nachzudenken.
Alles ist aktiviert, was mit meiner Familie, Geborgenheit, meinem Zuhause
und dem Urvettrauen zu tun hat.
Alle Entscheidungen sind jetzt stark emotional gefärbt.
Achte auch darauf, dass du in diesem einen Monat
keine wichtigen Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen triffst.
Das gilt nur für Themen, die jetzt ganz neu auftauchen!
Alle Themen, die du schon länger wälzt,
können jetzt in eine entscheidende Phase kommen.
Oftmals hat sich gezeigt, dass wir bei Entscheidungen momentan nicht klar sehen, oftmals Details übersehen.
Da ist ein Ratschlag von einem guten Freund,
der sich als guter klarer Berater bewährt sehr wünschenswert!
Der Meisterplanet Mars im Krebs von Sa. 13.7. 15.22 Uhr für ca. 6 Wochen
 bis einschl. 28.8.13 4.04 Uhr.
Folgende Themen werden hier ins Bewusstsein gehoben,
mit Energie versorgt und zur Handlung aufgefordert:
familiäre Themen, uralte Kindheitsmuster, verdrängte Gefühle, Mutterthemen,
 Heim und Zuhause, Durchsetzungskraft für eigene tiefe emotionale Muster, Geborgenheit und Urvertrauen.
Dies ist eine intensive Zeit der Auseinandersetzung mit den eigenen emotionalen Muster und Gefühlen mit dem Ziel innere Geborgenheit
und Urvertrauen zu integrieren.
Auf dem Weg durch den Krebs begegnet Mars einerseits Meisterplanet Jupiter.
Diese beiden fordern uns auf, für uns und diese Themen aktiv zu werden, zu handeln, um einen weiteren Schritt näher unserer inneren Bestimmung zu kommen.
 Jupiter beschenkt uns dabei mit einer gehörigen Portion Optimismus und innerer Zufriedenheit, wenn diese Prozesse in eine Lösung gekommen sind.
Also achte auf diese inneren Gefühle, sie zeigen dir, dass du am richtigen Weg bist.
ACHTUNG:
Auf dem Weg durch den Krebs begegnet Mars auch dem Meisterplaneten Uranus,
der für das Plötzliche und Unberechenbare steht und dem Meisterplaneten der Transformation und des Stirb und Werde "Pluto" (Fr. 19.7. bis einschl. Mi. 7.8.13)
Tiefer Groll und uralte Gefühle
können in dieser Zeit an die Oberfläche geschwemmt werden.
Besonders alles Alte und Verdrängte bleibt hier nicht unbewusst.
Alte Muster können sich in dieser Zeit explosionsartig befreien, daher Vorsicht vor emotionalen Rundumschlägen, sie zerstören mehr als sie bringen.
Lernen anzunehmen was sich zeigt und Impulsen aus dem Höheren Selbst/deiner Intuition folgen sind die Mittel der Wahl.
Auch im Straßenverkehr können vermehrt irrationale Reaktionen vorkommen,
 wo sich lang aufgestaute Gefühle Luft machen.
Tipp: defensiv fahren und nicht provozieren!
Was kannst du tun:
Stell dich dem was sich zeigt und was aus dem Inneren auftaucht!
Sei also mutig und geh die emotionalen Herausforderungen
eine nach der anderen an.
Um innere Spannungen gut abbauen zu können, sind Aktivitäten nötig,
 die dich innerlich wieder in die Balance bringen.
Das kann durchaus auch Sport sein (alle Ballsportarten oder auch Teamsportarten), aber auch kochen, versorgen von lieben Menschen, gemeinsame Unternehmungen mit lieben Freunden, zu Hause einigeln und kuscheln, wunderbare Düfte,
 ein angenehmes entspannendes Bad usw....
Am besten hat sich in dieser Zeit ein Mix aus aktiven und passiven Aktivitäten herausgestellt.
Diese stellen das innere Gleichgewicht wieder her.
Also achte auf innere Spannungen und auf die Impulse,
die zur Lösung aus deinem Inneren auftauchen.
Übrigens:
Verdrängen von anstehenden Themen funktioniert NICHT!
Also versuch es erst gar nicht!!
Die Themen holen dich in rasender Geschwindigkeit wieder ein!
Sonne im Löwen mit 2 Vollmondterminen ab Mo. 22.7. bis Fr. 23.8.13 01.01 Uhr
1. Vollmond am Mo. 22.7.13 20.15 Uhr
und 2. Vollmond am Mi. 21.8.13 3.44 Uhr
 (Tag der Kreativität mit Workshop Acrylmalerei/Selbsterfahrung/Astrologie der neuen Zeit)
Körperzone: Herz- und Kreislaufsystem
Stichworte:
Größe, Strahlkraft, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, innere Ziele und Vorlieben, deine Persönlichkeit will erstrahlen
Mit dem Meisterplaneten Sonne im Löwen bekommen wir nun eine feurige
und strahlende Energie zu spüren.
Sie unterstützt uns dabei zu erkenne, wo unser Weg hingeht und wie wir zu mehr Selbstvertrauen und innerer Wertschätzung kommen.
Alle inneren Muster und Situationen, die uns klein machen,
dürfen nun heilen und mit starker Strahlkraft durchlichtet werden.
Achte in dieser Zeit besonders auf dein inneres Kind, es möchte spielen, sich freuen, verrückte Dinge machen, Begeisterung entwickeln, neue Hobbies beginnen
und ausdrücken was du in deinem inneren verwahrst!
Ausdruckstanz, Kreativität und Selbstausdruck sind die Mittel der Wahl!
HINWEIS: astro-Kreativitätsworkshops 15.8./16.8./21.8. wir malen deine Schutzengel, dein Weg und deine Bestimmung werden kreativ umgesetzt, Musik, Ausdruckstanz, Bewegung, Freude und Begeisterung
Infos dazu findest du hier!
Saturn im Skorpion seit Dienstag, den 9.7.13 direktläufig
Mit der Direktläufigkeit des Saturns begann wieder ein neuer Zyklus der Strukturierung, Intensität und Stabilisierung.
 Besonders die Themen, die seit Oktober 2012 in einer tiefen und umfassenden Neustrukturierung sind, wollen jetzt in den nächsten Monaten endgültig gelöst werden, um eine neue Basis aufzubauen.
Saturn in Skorpion führt uns wieder schonungslos unsere Realität
mit all ihren Mustern und Konflikten vor Augen.
Er bringt uns dazu, ehrlich und klar unsere Realität einzuschätzen und zu lernen,
das was du erkennst, anzunehmen ohne Wenn und Aber.
Durch dieses Annehmen entsteht innerlich ein Prozess der Reifung und Entwicklung, auch wenn es im Moment so aussieht, als wenn sich gar nichts bewegen würde
und auch keine Lösungen vorhanden sind.
 Das gehört zu diesem Prozess dazu.
Die innere Entwicklung in allen Saturn-Themen läuft hier auf einer unbewussten Ebene, ohne dass wir es wahrnehmen.
Die Saturnenergie ist sehr effizient.
Sie möchte, dass wir unser Leben schonungslos durchleuchten,
Schwachstellen aufdecken, annehmen und warten,
bis der Impuls der Lösung aus dem Inneren aufsteigt.
Dadurch entsteht in den entsprechenden Lebensbereichen eine neue stabile Basis, die mind. 7 Jahre bis zur nächsten Überprüfung von Saturn hält!
Alle Strukturierungsprozesse, die im letzten halben Jahr in Bearbeitung bzw. auch Warteschleife waren, bekommen einen neue Impulse Richtung Verwirklichung.
Trau dich jetzt neue Schritte zu gehen, achte aber darauf, ob es bereits gereift ist
 im Inneren oder dich nur deine Ungeduld antreibt.
Bei Ersterem ist der richtige Zeitpunkt um in die Handlung zu kommen
und eine neue Basis aufzubauen.
Wenn der Prozess noch nicht gereift ist, dann nimm diesen Umstand an
und lass es im Inneren weiter reifen.
Du erhältst den Impuls, wenn es so weit ist, um in die Realität zu treten.
Also such dir keine neue Baustellen, sondern achte auf das, was du spürst
und erkennst und bleib in der Realität, auf dem Boden der Tatsachen!
Ab Oktober 2013 erreicht Saturn im Skorpion neue Bereiche.
Ab diesem Zeitpunkt ist mit neuen Themen und Situationen zu rechnen,
 die einer Überprüfung unterzogen werden müssen.  
Uranus im Widder ab Freitag, den 19.7.13 rückläufig
Die starken Prozesse der Erkenntnisse, der plötzlichen Veränderung wie ein Blitz aus heiterem Himmel dürfen nun langsam in eine Bearbeitungsphase gehen.
Oft sind Scherben zurückgeblieben und jetzt heißt es, mit dem was sich zeigt und was bereits verändert ist, umzugehen und in den Alltag zu integrieren.
Vorerst wird die extreme Hochschaubahn, in der wir uns alle mehr oder minder befunden haben, etwas ab gepuffert.
Allerdings werden alle Projekte, die vor dem Termin der Rückläufigkeit reif geworden sind, weiter vorangetrieben, aber oft etwas langsamer als erwünscht!
Flexibilität ist nach wie vor angesagt und doch machen sich innere Impulse breit,
ob das, was vielleicht leichtfertig hingeworfen wurde, richtig war.
Jetzt ist auch der Zeitpunkt Kehrwendungen zu machen, altes lebendiges wieder
 zu aktivieren und mit dem Neuen in eine neue Verbindung zu bringen!
 
Praxis und Schulungszentrum für Astrologie der neuen Zeit
und energetische Balance
ELENA ANNABELLA BRUNNER
Rochusgasse 22, 2471 Pachfurth, 0660 520 55 50,
 

Sonntag, 14. Juli 2013

DIE ARKTURIER: SEID BEREIT FUER DIE VOLLE SEGNUNG!

von Ute Posegga-Rudel
 Image by Ute Posegga-Rudel, Copyright 2013
VIDEO (empfohlen!
DIE ARKTURIER: SEID BEREIT FUER DIE VOLLE SEGNUNG!  
 
WIR SIND DIE ARKTURIER!
Der Schleier wird taeglich dünner, da die dunklen Elemente, die euren Planenten dominiert haben, ihre Macht verlieren.
Fontänen des Lichts ergiessen sich nun in eure Atmosphäre, mit einer neuen Macht, wie sie vorher nicht in euer Gebiet vordringen konnten.
Die meisten von euch, die wach und sich des Aufstiegsprozesses bewusst sind, fühlen das sehr spürbar in ihrem Leben, nicht nur in ihrem Körper-Geist.
Indem der Körper sich verändert, herausgefordert durch immer höhere Frequenzen, passen sich auch eure fühlende Wahrnehmung und euer Intuition an,
 und ebenso euer Geist und die Dinge in eurer Welt.
Viele von euch sind nun fähig, direkt in die Bereiche der höheren Dimensionen zu schauen, und die Schwingungen und das Bewusstsein einer Göttlichen Welt zu fühlen.
Die Göttliche Welt war schon immer da, ihr habt sie nur nicht bemerkt.
 Ihr wart blind und eure Wahrnehmung war auf einen sehr kleinen Teil
der Schöpfung begrenzt.
Dieser kleine Teil wurde seit Tausenden  von Jahren sogar von euren Wissenschaftlern als die Gesamtheit der Existenz und aller Möglichkeiten betrachtet. Nicht von den Religionen zu sprechen, die euch absichtlich in Begrenzung und falscher Selbst-Identitaet festgehalten haben.
Aber jetzt verschwindet all dies mehr oder weniger plötzlich,
und ihr werdet mit eurer eigenen Wahrheit verbunden,
 an die ihr euch jetzt erinnern könnt.
Es ist diese Erinnerung, die euch nachhause bringt, diese Erinnerung, die all eure Wunden heilt, die ihr über viele Lebzeiten auf diesem, vom Licht abgeschnittenen Planeten angesammelt habt.
Was sonst kann euch heilen, als das Wissen um eure eigenes Wahres Selbst,
das sich euch jetzt offenbart.
Es ist an der Zeit, zu akzeptieren zu Sein, Wer Ihr Seid,
und alle falschen Selbst-Vorstellungen und Selbst-Begrenzungen fallen zu lassen. Verabschiedet euch von den Gedanken-Konstruktionen,
mit denen ihr euch, irregeleitet, definiert habt.
Lauscht im Inneren auf eure tiefste Emotion.
Sie ist die Spur, die euch zu dem winzigen Punkt in eurem Herzen führt,
die, wenn ihr da hindurch geht, eurem ewigen und unermesslichen Wesen
des Goettlichen Selbst Raum gibt.
Bitte verpflichtet euch von nun an mit ganzem Herzen zu eurem Wahren Selbst aufzuwachen.
Und wir segnen euch dafür!
Jetzt ist die Zeit für dieses grosse Abenteuer der Wahren Selbst-Entdeckung da! Schiebt diese nicht weiter auf!
Lenkt euch nicht mit geringeren Zielen ab!
Was ihr in dieser  Welt braucht, wird immer für euch da sein,
wenn ihr Euch Selbst findet.
Dies ist die Zeit, den Zweck zu erfüllen, wozu ihr hierher gekommen seid.
Euch wird die grossartige Gelegenheit für die ruhmreiche Offenbarung dessen,
was Ihr Seid, geschenkt, Das Eins ist mit Allem-Was-Ist.
Es gibt auch viele Nebenwege, die versuchen, euren Geist zu beschäftigen.
Aber wählt  mit Weisheit, um nur von den Mitteln Gebrauch zu machen,
die euch in eurer Selbst-Offenbarung unterstützen.
Dies ist so notwendig, denn sehr bald wird eine Zeit kommen,
in der ihr in eurer Eigenen Wahrheit stehen müsst, um die vollen Segnungen des Herrlichen, Göttlichen  Geschenks, das allen Gegeben wird, zu empfangen.
 Aber ihr könnt  es nur vollkommen empfangen, wenn ihr vorbereitet seid!
 Habt ihr nicht leidenschaftlich danach verlangt?
Die Entdeckung und Realisation eures eigenen Selbst wird gleichzeitig eine Segnung für  andere sein, da ihr ihnen in diesem bedeutsamen, transformativen Ereignis helft, zu erfahren, was ihnen sonst durch ihre Furcht und Verwirrung entgehen würde.
Es ist von größter  Wichtigkeit, jetzt eure Prioritäten  zu setzen,
 unablässig  und mit Vertrauen, Freude und Liebe.
 Denn ihr alle seid Eine Menschheit, und daher führt  eure eigene Öffnung  für das Unendliche Göttliche  zur Öffnung  der Herzen der unbewussten Menschheit, 
 die noch die Illusion der alten Welt träumt.
Helft ihnen aufzuwachen, indem ihr den Raum Göttlicher Ewigkeit,
des Lichts und der Liebe jetzt betretet.
Das Himmlische Ereignis, das bald das Universum Erleuchten wird,
 ist sichtbares Zeichen und Beweis für das, was der Großteil der Menschheit
lediglich als Phantasie betrachtet hat.
Aber dieses Ereignis wird ihre Augen öffnen, und euer Göttliches Gewahrsein und das Wissen um die Wahrheit, die bereits in eurem eigenen Herzen und Bewusstsein hervorgetreten ist, wird Seine eigene Reflektion in dem erkennen, was die Schöpfermächte eurer gesamten Welt und dem Universum Offenbaren.
Wisst, dass das, was vor euch liegt, eure Vorstellung und euer übliches Denken
 weit übertrifft.
Es wird eure Welt grundlegend verändern und sie für immer in eine Neue Göttliche und Ruhmreiche Richtung lenken, und all die Dunkelheit und illusionäre Realität,
die diese Dunkelheit geschaffen hat, hinter sich lassen.
Der Glanz eurer Neuen Göttlichen Welt wird alles in eurer Vergangenheit ausstrahlen. Und alles wird voller Freude sein, gereinigt von alten Erinnerungen.
Das ist wahrhaft der seit so langer Zeit prophezeite Tag der Auferstehung.
Es ist die Große Hochzeit aller Himmel und der Erde.
Dies ist keine Science Fiktion, und ist es nie gewesen,
sondern es deutete immer auf die Wahrheit der Göttlichen Realität hin,
 an der so viele von euch gezweifelt haben, im Glauben,
es handle sich nur um Wunschvorstellung.
Aber sie wussten nicht, dass es um die Wirklichkeit ging,
die seit Jahrtausenden verborgen war.
Jetzt wendet sich die Münze.
Und was solange als Realität begriffen wurde,
ist nun als Irreführung entlarvt worden.
Und wenn diese Irreführung verstanden wurde, kann die Münze insgesamt fallen gelassen werden, denn was nun Hervortritt, ist die Göttliche Wahrheit, die jenseits der Dualität ist und dieser vorausgeht.
Sie ist Reines Sein des Glücks, Eines, Ungetrennt und Ewig.
 Dies ist die Offenbarung eures Wahren Seins, eures Wahren Selbst.
Und dies ist Das Eine, zu Dem eure Ganze Welt Erwacht!
Mit so viel Segnungen, Liebe und Freude!
Wir Sind die Arkturier!
Botschaft übermittelt von Ute
 
Englischer Originaltext:
 
Copyright© 2013. All rights reserved: Ute Posegga-Rudel,  http://radiantlyhappy.blogspot.com
Sharing of this message is only allowed together with this information and without  changes, including the title. If you have questions, please contact me via transformation33@gmail.com. Thank you.




Die Zwillingsflammen-Beziehung

     twinflame1
Quelle http://www.beautyandtruth.org
Übersetzung: Océane & Crae’dor
Es wurde bereits viel über den Begriff der Zwillingsflammen-Beziehung geschrieben, inklusive vieler Channelings und weit verbreiteter Glaubensvorstellungen.
Es sieht ganz so aus, als ob das Interesse an diesem Thema mit der Realisierung seiner Manifestation zunimmt.
Männer und Frauen auf der ganzen Welt geraten in Situationen, in denen sie ihrer Zwillingsflamme begegnen und nichts mehr so ist wie es war.
Aber was ist eine Zwillingsflamme eigentlich?
Es heißt, dass Zwillingsflammen – auch Zwillingsseelen genannt –
buchstäblich die andere Hälfte unserer Seele sind.
Jeder der Zwillinge ist in sich eine „vollständige“ Seele insofern,
als man jeden Teil eines Ganzen als „vollständig“ bezeichnet.
 Aber gemeinsam erschaffen diese beiden Seelen noch viel mehr.
Manche glauben, dass wir alle nur einen Zwilling haben, von dem wir uns
 zu trennen beschlossen hatten, um eigene Wege zu gehen.
Wir inkarnierten viele Male und generierten ein volles Spektrum menschlicher Erfahrungen, um nun wieder zusammenzukommen und noch mehr Liebe zum Ausdruck bringen zu können auf unserer Reise des Erinnerns daran, wer wir wahrhaftig sind.
Es heißt, dass es Zeiten geben wird, in denen die Kräfte der Schöpfung, angetrieben vom Impuls des Lebens, immer mehr Schönheit und Wahrheit auszudrücken, sich auf wundervolle Weise zusammentun, um die Zwillinge wieder mit einander zu vereinen. Eine derartige Wiedervereinigung birgt in sich das Versprechen von etwas Wunderbarem, das der Kraft und Leidenschaft des Potentials
der Zwillingsbeziehung entspringt.
 Diese Wiederverbindung der Einen Seele auf menschlicher Ebene involviert Kenntnis, Balance und Integration unserer männlichen und weiblichen Anteile sowie ein ansteigendes individuelles und gemeinsames Bewusstsein.
 Es heißt auch, dass Zwillinge in ihrer letzten Lebenszeit auf dem Planeten wieder zusammenkommen, um gemeinsam aufzusteigen.
twinflame2
Einige Merkmale der Wiedervereinigung treffen auf viele zu; zum Beispiel, dass die erste Begegnung vollkommen unerwartet geschieht und in vielen Fällen ungewollt. Beide Zwillinge befinden sich vielleicht schon in festen, verpflichtenden Beziehungen, viele mit Familie und einem vollständig etablierten Leben.
Beide Zwillinge haben sich unabhängig von einander entwickelt und fühlen sich relativ glücklich in sich selbst und in ihrem recht guten Wissen um ihren Lebenszweck und ihre Mission. Normalerweise zeigt sich diese Art der Verbindung zwischen zwei relativ weit entwickelten Seelen.
 Wenn sie sich jedoch begegnen und einander erkennen, setzt ein Prozess ein,
der sie vor Herausforderungen stellt und ihre Leben auf eine Weise erschüttert,
die sie sich nicht hätten träumen lassen.
Wenn dies früher in indigenen Kulturen vorkam, war dort traditionsgemäß ein Verständnis für dieses Phänomen vorhanden.
 Der Stamm, das Dorf oder die Gemeinschaft unterstützten beide Familien bei der Herausarbeitung des Potentials, da sie davon überzeugt waren, dass dieses schließlich allen zugute kommen und in ihrer Entwicklung anheben würde.
 In der heutigen Gesellschaft sind Bewusstsein und Mitgefühl auf einem derartigen Level jedoch meist nicht vorhanden, und das Einlassen der Zwillinge auf ihre gemeinsame Bestimmung wird als etwas fundamental „Schlechtes“
und Destruktives betrachtet.
Wir sollten uns jedoch in Erinnerung rufen, dass der höchste Ausdruck dieser Beziehungsform die Entdeckung und der Ausdruck von Liebe in einer Weise ist, die auch andere inspiriert und anleitet, dasselbe zu tun.
Diese Erfahrung bietet den Zwillingsseelen die Gelegenheit, eine Liebe anzustreben und zu manifestieren, welche keine Fesseln oder Grenzen kennt.
Eine Liebe, die sie – und all jene, die ihre Energie fühlen – zu einem tieferen Empfinden von Selbstliebe und dem Wunsch führt, allem Leben zu dienen.
Dies schließt die Schaffung einer gemeinsamen Bestimmung ein,
 die weitaus größer ist als es der einzelne Zwilling realisieren könnte.
twinflame4
Der schwierigste Teil des Prozesses kann das Verlangen sein, diese Beziehung in bereits bestehende Strukturen zu integrieren. Oft ist dies einfach nicht möglich.
Oder beide Zwillingsseelen empfinden es als zu große Herausforderung,
brechen zusammen oder ziehen sich in ihr früheres Leben zurück.
 Aber manchmal streben beide Zwillinge mutig und mit viel Vertrauen und Vorstellungskraft danach, ein Leben zu erschaffen, das die Wahrheit dessen honoriert, wer sie für ihren Zwilling sind, sowie die sehr realen Verpflichtungen ihrer Familien und ihrer Gemeinschaft gegenüber.
Schließlich wurde diese Beziehung aus Liebe geboren und ist in Liebe gewachsen. Und wie so vieles andere in der menschlichen Erfahrung ist die Ebene der erfahrenen und zum Ausdruck gebrachten Probleme und Schmerzen eine perfekte Spiegelung des vorhandenen Widerstandes (individuell und kollektiv) gegen das, was IST – oder was sein soll.
Bis vor kurzem glaubte man, dass die Wiederbegegnung zwischen Zwillingsseelen auf dem Planeten ein sehr seltenes Ereignis ist.
Jedoch scheinen nun immer mehr Menschen dieses Phänomen zu erfahren,
vielleicht als unvermeidlichen Aspekt des immer stärker werdenden spirituellen und allgemeinen Bewusstseins zu dieser bedeutenden Zeit in der planetaren Entwicklung. Die Menschen werden für diese Möglichkeiten offensichtlich immer reifer und richten sich auf Seelenebene darauf aus, ein derartiges Ereignis zu manifestieren.
Was man dabei verstehen muss, ist, dass die Beziehung – gleichgültig wie sie anderen erscheint – in erster Linie einen spirituellen Dienst an der Entfaltung
 des Großen Planes beinhaltet.
Dies ist der Hauptgrund dafür, dass die Zwillingsseelen einander finden und sich wieder verbinden.
Diese Beziehung generiert eine große Menge an kreativer Energie, welche sie nicht nur für ihre eigene Entwicklung nutzen, sondern dem Höchsten Gut Aller dient.
 Das Universum orchestriert das spirituelle Potential und realisiert es durch diese Vereinigungen.
Sie stellen ein schnelles und sehr effizientes Heilmittel zur Unterstützung des Bewusstseinsanstiegs auf dem Planeten dar.
Auf menschlicher Ebene, wo sich Furcht, Verwirrung und Widerstand manifestieren können, ist es manchmal schwierig zu erkennen, ob man seine Zwillingsseele gefunden hat oder ob die Intensität der erlebten Anziehung in Wirklichkeit auf einer karmischen Verstrickung beruht.
Es gibt keinen Lackmustest, um dies von einander zu unterscheiden und läuft auf Gefühlstiefe und Anziehung auf der Ebene von Seele und Spirit hinaus.
Dies kann anderen Menschen nicht in sinnvoller Weise mitgeteilt oder beschrieben werden und bleibt ein heiliges Geheimnis, das die Zwillingsseelen miteinander teilen.
twinflame5
Selbst wenn man völlig sicher ist, seine Zwillingsseele getroffen zu haben,
 gibt es absolut keine Garantie dafür, dass der eine oder andere Zwilling imstande sein wird, sich der Intensität dieser Beziehung zu stellen oder gar sie zu überleben. Diese Intensität findet hauptsächlich auf Seelenebene ihren Ausdruck, verströmt sich jedoch von dort aus und beeinflusst alle anderen Aspekte unseres Seins.
In solchen Fällen kann die Begegnung als Katalysator für bewusste Beschleunigung der spirituellen Entwicklung für einen oder beide Zwillingsseelen wirken, was sie stärker befähigt, auf praktischer Ebene zusammensein zu können.
Im Wesentlichen ist die Fähigkeit, beisammen zu bleiben und ein stimmiges, ganzheitliches gemeinsames Leben zu manifestieren – die liebevolle Erhebung der betroffenen Familien einbezogen – abhängig von Stärke, Bewusstsein auf Seelenebene und dem hingebungsvollen Dienst an der Liebe.
Ein wesentliches Element der Zwillingsseelen-Beziehung ist es,
 dass der Zwilling einen besser kennt als jeder andere Mensch im Universum,
 selbst wenn man im “wirklichen Leben” nicht viel oder sogar überhaupt keine Zeit miteinander verbracht hat.
Diese Kenntnis transzendiert Erfahrung, Persönlichkeit oder Programme von Gewohnheiten und Verhalten und gibt einen heftigen Impuls zur Veränderung.
Alles was der Heilung bedarf, wird geheilt; alles was losgelassen werden muss, wird losgelassen.
 Wenn nicht, dann weiß die Zwillingsseele das
 und gemeinsam arbeiten die beiden schnell auf eine Lösung hin.
Bei vielen Wiedervereinigungen von Zwillingsseelen gibt es nicht einmal eine gemeinsame Sprache, da sie aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen stammen und verschiedene Hintergründe haben.
Und trotzdem ist eine tiefe Ähnlichkeit oder Resonanz vorhanden, unmissverständlich in ihrem Ausdruck und ihrer Darstellung.
Jeder Zwilling wird seine eigene Verbindung zu Spirit haben,
aber gemeinsam erscheint die Kommunikation verstärkt und optimiert.
Zwillingsseelen werden rasch eine telepathische Verbindung errichten,
die in ihrem Ausdruck sehr tief und oft kosmisch ist.
Wenn du deinen Zwilling ansiehst, ihn im Arm hältst, küsst, mit ihm zusammen bist, dann mit dem intensiven Gefühl des NACH HAUSE KOMMENS.
Die gemeinsame Zeit ist wie ein Aufenthalt in einer Oase inmitten der Wüste oder wie der Anblick der Sonne nach einem Jahr Dunkelheit.
 Alle Beziehungen bis hin zu dem Moment der Begegnung dienten dazu,
die Zwillinge hierauf vorzubereiten.
twinflame6
Die Zwillingsseelen-Liebe drückt sich nicht automatisch als romantische Liebe aus, auch wenn es romantische Momente geben wird. Sie ist nicht nur eine starke sexuelle Anziehung, auch wenn dies häufig eine fundamentale Komponente darstellt.
Wenn man seiner Zwillingsseele begegnet, ist dies begleitet von einem massiven innerlichen Aufrütteln, einer spirituelle Revolution, welche ein größeres Verständnis des Selbst und der Bedeutung der Göttlichen Einheit mit sich bringt.
Es ist eine Gelegenheit, bedingungslose Liebe zu erfahren und auszudrücken.
Dies ist das größte Geschenk, das einem diese Beziehung zuteil werden lässt.
Auf menschlicher Ebene ist die Zwillingsseelen-Beziehung eine Schmiede für Herzaktivität und kontinuierliche spirituelle, emotionale, mentale und physische Prüfung.
 Beide Zwillinge werden dem anderen die Möglichkeit geben, alte Muster und Programme loszulassen, die ihre Liebe beschränken, und in allen Aspekten ihres Lebens eine noch größere Liebe zu entwickeln.
Es wird nur wenig bis gar keine Manipulation geben, da der andere dies spürt
 und es unverzüglich abstellt.
Deine Zwillingsseele lädt dich ein, in den kristallklaren Spiegel von Schönheit und Wahrheit zu blicken, dich selbst so zu sehen, wie du wirklich bist, und hält diese Vision gleichzeitig für dich ohne jegliche Bedingung, Zweifel oder Zögern aufrecht.
Diese Beziehung ist selten “einfach” und wird fortfahren, dich zu verblüffen und zu verwirren, Ängste und Zweifel hervorzurufen und sich wie ein Virus auszubreiten (was nicht automatisch etwas Schlechtes bedeutet…).
Sie wird alle andern im Orbit dieses Binären (Zwillings-) Sternensystems infizieren und beeinflussen.
Sie wird alle auf sämtlichen Ebenen herausfordern.
Sie wird jeden Zwilling anregen, sein Männliches und Weibliches zu integrieren und größere Selbstliebe zu entwickeln – das Sprungbrett in die Bedingungslose Liebe. Dieses Potential bietet die Möglichkeit einer Liebe, die Raum und Zeit überdauert.
Es gibt in Wirklichkeit keine Wahlmöglichkeit.
Es ist die wunderschöne Wahrheit.
Es ist Wahrheit und Schönheit in Vermählung und als Liebe zum Ausdruck gebracht.
Zum Abschluss noch ein sanfter Aufruf zur Vorsicht.
Je mehr Menschen auf das Konzept der Zwillingsflammen aufmerksam werden, desto stärker wird verständlicherweise ihr Verlangen, eine derartige Verbindung zu erleben. Dies kann schnell zu einer Besessenheit werden, welche ein massives Ungleichgewicht in unserem Leben und dem Leben unserer Freunde und Familie schafft.
Wir fangen an, jeden anzusehen, dem wir begegnen, ihn zu bewerten und Schätzungen anzustellen, ob dieser Mensch dieser einzigartigen Vision entsprechen könnte, was im Endeffekt nicht nur unsere Lernerfahrungen einschränken kann, die diese Begegnung mit sich bringt, sondern auch gerade diese Erfahrung von uns wegdrückt, nach der wir eigentlich suchen.
Lassen wir derartiges Denken los und vertrauen wir dem “Plan”.
 Fühlen wir Dankbarkeit für das einfache und doch profunde Geschenk des Lebens
in dieser so erstaunlichen Zeit.
Selbst wenn wir das Gefühl haben und überzeugt sind, unserem Zwilling begegnet zu sein – was macht es schon für einen Unterschied?
Die Beziehung wird unabhängig von ihrer „Betitelung“ oder Verpackung die großartige Gelegenheit zu Wachstum und Entwicklung bieten, sowie Entdeckung und Ausdruck von noch mehr Liebe.
 Erinnert euch:
Es geht immer nur um das Erfahren
 und Generieren von mehr Liebe.
Selbst in den leuchtendsten Gärten öffnen sich nicht alle Blumen zur selben Zeit. Wenn sie es täten, gäbe es keine Entwicklung, keine Erfahrung von Veränderung und keine Gelegenheiten, die Schönheit eines jeden Moments wahrzunehmen;
und doch nach noch mehr zu streben.
 In ähnlicher Weise ist es weder jedem bestimmt, in diesem Leben seine Zwillingsseele zu finden, noch wäre dies sinnvoll im Hinblick auf die Gesamtentwicklung des Bewusstseins auf dem Planeten.
twinflame7
Zum Schluss kann gesagt werden, dass die Zwillingsseelenverbindung eine Brücke zu größerem Verständnis und Integration von Liebe darstellt.
Sie versetzt beide Zwillinge und alle anderen in ihrem Umfeld
 in einen höheren Seins- und Bewusstseinszustand.
Sie gibt ihnen die Gelegenheit, etwas noch viel Größerem als ihrem ursprünglichen Lebenszweck zu dienen, und beschenkt und segnet sie mit einer Mission,
die das gesamte Leben auf planetarem Niveau und darüber hinaus beeinflusst.
Die Individuen dieses Paares sind nicht so wichtig;
 es ist die Kombination ihrer Stärken und Fähigkeiten zu lieben,
welche allen die Türen zur Liebe öffnet.
Sei offen.
Suche jede Gelegenheit, um ein größeres Gefühl von Selbstliebe zu finden
und zu festigen.
 Bereite dich darauf vor, ohne darin verhaftet zu sein.
Unabhängig davon, ob du deine Zwillingsseele findest oder nicht,
wirst du deinem Leben noch mehr Liebe und Schönheit hinzufügen.
En Joy
Danke.