Samstag, 9. November 2013

Hilarion wöchentliche Botschaften NOVEMBER 2013

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula,
3. - 10. November 2013
Ihr Lieben,
Die Welt quillt über von Neuem, während die Asche des Alten in sich zusammenfällt. Jedes lebende Wesen und jedes Bewusstsein wird aus dem Kosmos mit heilenden und erneuernden Energien gesegnet.
Der Pfad einer jeden Seele ist voller Wunder!
Überall wohin man schaut, sind die Zeichen der höheren Reiche.
Und oft werden sie auch direkt erfahren.
 Die größten Wunder finden in jeder einzelnen Seele statt,
wenn sie von der Liebe der höheren Dimensionen erfüllt werden.
Jede Seele fängt damit an, die höhere Version ihrer Selbst zum Ausdruck zu bringen und das hat eine wundervolle Auswirkung auf den ganzen Planeten.
Die Menschheit als Ganzes erkennt ihre Macht, positive Veränderungen zu bewirken, und benutzt sie und mobilisiert diese aktiv zum höheren Wohle aller.
Viele mutige Seelen erheben ihre Stimme, um ihre Wahrheit auszusprechen
und um das zu beanspruchen, was ihnen rechtmäßig zusteht.
In der ganzen Welt erheben sich die Unterdrückten und verschaffen sich Gehör.
Sie verlangen Veränderungen einschließlich ihrer Unabhängigkeit auf ihrem Land und ihre Freiheit im täglichen Leben.
Sie sind dabei friedlich und das Recht ist auf ihrer Seite, wenn sie ein Leben in Frieden, ohne Gewalt oder Missbrauch und Ausbeutung führen.
Dieses ist die Zeit des Wandels in jedem Aspekt des menschlichen Lebens
 und diese Veränderungen dienen letztlich dem höchsten Wohle aller.
 Wir bitten die Lichtarbeiter der Welt darum, ihre Energien des Schutzes und der Unterstützung überall dorthin zu senden, wo sie notwendig sind,
um die Menschen zu unterstützen, die für ein anderes besseres Leben ihr Leib
 und Leben aufs Spiel setzen.
Die Welt sprudelt von Myriaden von Möglichkeiten und des Potentials.
In jedermanns Leben winken neue Wege und eine Vielzahl von Möglichkeiten, die alle sorgfältig bedacht werden müssen.
Die Menschen erforschen Alternativen, die sie zuvor nicht in Betracht gezogen hätten. Überall treffen die Menschen die Entscheidung für ein Leben, das ihnen mehr Freiheit und mehr Zeit für menschliche Beziehungen in ihrer Gemeinschaft lässt. Sie möchten mit ihrer Familie und ihren Nachbarn in Frieden und Harmonie leben. Sie wünschen, dass der Ausdruck von Hass, Niedertracht, Argwohn, Misstrauen, Neid und Bosheit durch Liebe, Freundlichkeit, Vertrauen, gegenseitiger Unterstützung und Großmut ersetzt werden. Dies ist der innere Wunsch der Menschen, wenn sie nach der Veränderung für sich selbst und ihre Lieben suchen.
Wir bitten die Menschen der Welt darum, jeden Tag für die Welt zu beten, in der sie aus tiefstem Herzen leben möchten. Und wenn diese Gebete in die Atmosphäre hinaus gesendet werden, dann verbinden sie sich mit den anderen Gebeten und werden zu einer großen Kraft, die all diese ersehnten Dinge in die Welt manifestieren lässt, denn jedes dieser Gebete zum Wohle aller ist voller Kraft und Energie. Und jene, die gemeinsam in Gruppen zusammen beten, senden noch mehr Energie in das Feld der besseren Möglichkeiten und so findet das Wunder statt. Es sind die Menschen der Welt, die zusammen beten und damit zu den Schmieden und Bildhauern des Schicksals ihres Planeten werden.
Erhebt euch, ihr lieben Herzen und bekundet fest eure kraftvollen Visionen einer besseren Welt, wie sie im Kosmos gesehen wird. Lasst euer Licht hell in das Universum hinaus scheinen, wie ein Leuchtfeuer für die Bewohner der Erde, das verkündet, dass die Erde bereit ist, ein angesehenes Mitglied der Föderation der Planeten zu werden, die seit Äonen schon darauf warten. Und wenn sich die Menschheit in ihrem Streben einig ist, dann werden sich andere verschiedene planetare Zivilisationen mit euch verbinden, Zivilisationen, die bereit sind, mit ihren Brüdern und Schwestern ihren Reichtum an Wissen, Technologie und Weisheit zu teilen. Unter dem Banner des Schöpfers von Allem, alle sind Eins.
 
Bis nächste Woche….
 
ICH BIN Hilarion



Donnerstag, 7. November 2013

KRYON-CHANNELING „Der finale Prozess hat begonnen“

am Mo. 4. November 2013
Ihr lieben Lichtkrieger, ich bin Kryon vom magnetischen Dienst
und ich bewundere eure Ar-beit auf dem wunderbaren Planeten Erde.
Die finale Phase der Transformation und des Neubeginns,
sowie des Aufstiegs in die nächste Dimension des Seins hat begonnen.
Aber was ist denn nun die nächste Dimension des Seins.
Es klingt für dich sicher sehr abstrakt, denn du kannst diesen ganzen Prozess
 der Veränderung verstandesmäßig nicht einordnen.
Du stößt nun an deine Grenzen des Verstandes.
Nun das ist gut, denn es geht jetzt darum, dich vollkommen anzubinden an dein höheres Selbst, keine Prozesse, die im Außen jetzt heftig laufen werden,
zu bewerten, noch in eine Angst hinzugehen, dass du untergehen könntest.
Es ist die große Zeit der Reinigung angebrochen und doch wird dies so sanft wie möglich passieren, denn es sind unzählige Helfer auf eurem Planeten, die euch dabei unterstützen sanft und leicht in die neue Dimension des Seins hinüberzugleiten.
Es ist Zeit sich Gedanken zu machen und damit meine ich nicht nachdenken, sondern hin-einzuspüren in euer innerstes Selbst, wie sich für dich dein Leben spürt. Welche Bereiche gut sind und welche Bereiche einer Neuordnung bedürfen.
Das Gedankenmachen verwende ich gerne für das hinein spüren in dein höheres Sein um dich neu auszurichten und dich zu fragen, was gut ist in deinem Leben, wo der Fluss der Energie stark und aufrecht ist, aber auch wo es versiegt, oder wo du das Gefühl hast nicht im Einklang zu sein.
Du lebst auf der Erde in einer wunderbaren Zeit, denn die Menschheit steht vor einem gro-ßen Bewusstseinssprung. ihr würdet es auch als einen Evolutionssprung bezeichnen, denn ihr Menschen mit eurem bis jetzt, unbewussten Sein, werdet euch eurer Selbst stark be-wusst. Ihr nehmt euch auf eine Art und Weise wahr, wie es bis jetzt noch nie möglich gewe-sen ist in der Menschheitsgeschichte.
Die neuen Energien auf dem Planeten Erde schaffen aber hier die Voraussetzungen dafür, diese neuen Ebenen des Menschseins zu eröffnen und zu erkunden und letztendlich auch zu integrieren.
Es ist eine intensive Zeit der Transformation, das heißt des Aussortierens von alten Ener-gien und Themen. Das Beenden von Leid und Schmerze und das Hineingehen in eine glückvolle und neue Zeit der Leichtigkeit und Verbundenheit mit allen Wesen auf diesem Planeten Erde.
Diese Verbundenheit wird in Zukunft die Basis eurer Gesellschaft sein. Die Pioniere sind bereits auf der Erde und beginnen mit dieser neuen Gesellschaftsform. Sie hat auch schon begonnen in vielen kleinen Zellen wird diese neue Art des Miteinanders gelebt werden.
Es ist das liebevolle und aufrichtige Miteinander, es ist die neue Verbundenheit zwischen euch und das neue Miteinander. Es ist die bedingungslose Liebe, die jetzt eine neue Di-mension erfährt. Damit meine ich nicht die Liebe zwischen Mann und Frau, natürlich gehört diese auch dazu, aber die bedingungslose Liebe ist grösser und weiter. Sie umfasst alle Lebewesen, von der kleinsten Zelle, die Informationen trägt bis zu den Menschen und Tie-ren und den Pflanzen.
Es ist dieses neue Umgehen miteinander. Das liebevolle Zulassen von Unterstützung, denn keiner von euch ist allein. Ihr seid alle immer miteinander verbunden in den großen mor-phogenetischen Feldern, die alle eure Informationen abgespeichert haben.
Je mehr Menschen nun mit den neuen Methoden diese Felder reinigen, indem sie bei sich selbst beginnen zu lösen, zu transformieren und zu bereinigen, um so klarer und reiner werden diese Felder. Sie verbinden euch auf eine ganz besondere Art und Weise. Aus ihnen könnt ihr schöpfen wie aus einer unendlichen Quelle des Wissens, denn sie beherber-gen alle Informationen, die es je gegeben hat und die es je geben wird. Es ist wie ein Down-load aus dem Internet von Dateien, die du hier herunterlädst. Es ist nichts anderes. Hier ist auch alles Wissen gespeichert, wie in einer riesigen großen Bibliothek findest du alles was du in jeder Minute an Information brauchst.
Nun das Internet hat diese Energie noch nicht, obwohl es so scheint, als wenn es alle ver-bindet, ist es doch so, dass viel Missbrauch betrieben wird und auch dies muss sich neu ausrichten. Das Internet wird eine Phase der Transformation durchlaufen, alle Netzwerke werden neu ausgerichtet, es wird immer wieder sein, dass Netzwerke nicht mehr funktionie-ren und ihr scheinbar abgeschnitten seid. Habt keine Angst und nutzt diese Zeit um tief in euch hineinzusinken und euch die Informationen, die ihr benötigt, durch das kosmische In-ternet der morphogenetischen Felder zu holen.
Es mag abgehoben klingen, aber es ist wichtig zu wissen, dass keiner von euch je abge-schnitten ist, sondern im Gegenteil, je mehr sich die alten Systeme beginnen zu transfor-mieren und damit auch zeitweise ausfallen, umso mehr ist für dich, für jeden Einzelnen, die Chance da, sich vollkommen nach innen zu wenden und nach der inneren Wahrheit auszu-richten.
Nun wir werden uns in der nächsten Zeit öfter bei euch melden, denn die Zeit ist sehr schnell, wobei das ist nicht richtig formuliert, denn Zeit ist nicht linear, wie ihr schon wisst, sie ist gleichzeitig und es existiert immer nur der Moment des Hier und Jetzt.
Dieses Hier und Jetzt wird euer Bezugssystem werden, denn das Vorausplanen und Analy-sieren von zukünftigen Themen und Terminen wird bald nicht mehr möglich sein, denn die Zeitschwingung, die Schwingungsebenen auf dem Planeten Erde, verändern sich jetzt in rasender Geschwindigkeit und damit auch eure Körper, euer Energiesystem und euer Sein.
Es ist die finale Phase, die jetzt anbricht, vor der keiner von euch Angst haben muss und wo es vor allem darum geht, dass du den Kontakt zu dir, zu deinem Sein, zu deinem höheren Selbst, deinem Körper und deinen Bedürfnissen herstellst und immer wieder erneuerst.
Es werden in dein System laufend neue Updates geladen.
Das ist so, als wenn die Compu-tersysteme ständig erneuert werden durch die Updates. Auch jeder einzelne von euch er-hält diese Updates in unregelmäßigen Abständen.
Mit dieser Botschaft ist ein neues Update für euer Energiesystem eingebettet. Während du nun diese Botschaft liest, wird dein Energiesystem neu ausgerichtet und du wirst eingebet-tet in eine neue Matrix der Wirklichkeit. Nun das klingt jetzt sehr technisch, aber was bedeu-tet das für dich konkret.
Nun dein Energiesystem war bis jetzt auf Überleben eingestellt.
 Deine Instinkte, deine Trie-be mussten funktionieren, damit du leben kannst.
Das Feintuning sozusagen war bis jetzt nicht vonnöten, da die Menschen sehr unbewusst und in Abhängigkeiten gelebt haben. Jetzt ist es wichtig, diese Abhängigkeiten zu lösen, denn es ist für jeden von euch auf der Erde die freie Entwicklung und Entfaltung vorgesehen.
Jeder von euch darf bewusst sein Leben gestalten und die Regierungen und Länder, als auch die großen Firmen werden sich auf neue Möglichkeiten des Seins, der Produkte und neue Innovationen einstellen.
Es ist ein vollkommenes erneuern eurer Realität. Ein vollkommen neuer Mensch wird ent-stehen, wo das liebevolle und offene Miteinander, das Leben der eigenen Berufung, des eigenen Wegs, ein wichtiger Schritt sein wird. Der ewige Kampf, der geführt wurde, im Großen wie im Kleinen, wird beendet werden, denn die Menschen wer-den erkennen, dass sie sich damit nur zerstören.
Bevor nun diese neue Matrix mit diesem liebevollen und harmonischen Backgrond voll-kommen installiert werden kann, darf jetzt auf der Erde intensiv gereinigt werden, die Sys-teme, die Muster, eure Körper, eure Rhythmen, eure Nahrungsaufnahme und eure Zyklen.
Es ist ein völlig neues Entstehen einer liebevollen Gesellschaft von Menschen, deren Sin-nesorgane sich weiterentwickelt haben. Denn ihr werdet in Zukunft erkennen können, wie es eurem Gegenüber geht. Die Kommunikation wird oftmals auf einer nonverbalen Ebene stattfinden. Sie wird euch neu und anfangs auch fremd vorkommen, denn ihr habt in eurem alten Denken das Gefühl, ihr seid „nackt“ vor eurem Gegenüber, weil dieses alles erkennen kann, an Gedanken und Gefühlen, aber es wird sehr sanft sein, dieser Übergang.
Zunächst werden die Pioniere, die ihr seid, die das liest, die neuen Möglichkeiten der Sin-nesorgane erfahren. Ihr werdet durch einen intensiven Prozess der Neuordnung gehen, wo es notwendig sein wird, eure Körpersysteme mit neuen Energien aufzuladen.
Diese Energietankstellen sind immer vorhanden, denn jeder von euch trägt sie in sich. Es ist die Anbindung an die große Mutter Erde, die sich bereit erklärt hat, diese alten Energien zu transformieren. Über den flüssigen Kern von Mutter Erde, das Magma, wird eure alte Energie immer wieder transformiert und neu ausgerichtet. Das passiert in der Jetzt-Zeit in großer Geschwindigkeit.
Seid immer wieder bereit in eine kurze Pause des Innenhaltens zu gehen und tief in euch hineinzusinken, um euch wieder neu auszurichten.
Während ihr nun diese Zeilen lest, werden die neuen Energien nach wie vor in euer System geladen. Es ist jetzt zunächst die Energie der Anpassung an das neue Energiesystem auf der Erde.
Es ist das Energiesystem der Aufladung der Batterien mit frischer und offener Energie der bedingungslosen Liebe und des Miteinanders. Es ist auch die Energie des Vertrauens, des Vertrauens auf dich und deine Impulse, auf eine Bedürfnisse zu achten und deinen Körper als Wohnung deines Geistes und deiner Seele und deines höheren Selbstes zu ehren.
Es ist wichtig dies anzunehmen als Prozess, der dich so nah wie nie zuvor, an deinen in-nersten Kern heranführt. Er verbindet dich tief drin mit deiner Urseele und die Impulse, die in dein Sein hochsteigen, werden dir den Weg zeigen.
Der Weg wird sich immer nur im Jetzt offenbaren, im ewigen Jetzt das in jeder Sekunde eurer Erdrechnung neu entsteht.
Durch eure Impulse formen sich die neuen Gedanken im vereinten Verstand der Seelenan-teile und ihre werdet euch neu Empfinden. Eure Sinnesorgane werden sich erweitern und erfüllen sich mit den neuen Energien der Erde die es möglich macht, dass du mehr siehst, deine Realität auf eine neue Art und Weise wahrnimmst. Die Schleier, auch zu unserer Ebene, werden immer dünner und durchlässiger und du wirst oftmals Kontakt haben durch sehen, hören oder fühlen mit unserer Ebene.
Sei nicht in Angst und Schrecken, wenn du nun mehr wahrnimmst als es bis jetzt deine ein-geschränkten Sinnesorgane zugelassen haben. Du bist auch nicht verrückt, wenn du Stim-men hörst. Es kann sein, dass dir dein Schutzengel oder auch ein anderes höheres Wesen etwas ins Ohr flüstert. Das nimm einfach so an wie es ist.
Ich möchte nun noch auf ein wichtiges Kapitel eingehen, dass ich vorher schon erwähnt habe. Es ist das Umgehen mit euren Körpern, euren Rhythmen und eurer Nahrung.
Es ist eine Tatsache für euch, dass sich eure Energiesysteme im Körper umstellen. Diese Energiesysteme brauchen daher auch eine veränderte Nahrungsaufnahme, oftmals etwas andere Schlafzyklen und auch das Umgehen mit Sport und anderen körperlichen Betätigungen wird sich individuell für jeden neu anpassen. So ist es wichtig, dass du dich nicht nach den herkömmlichen Richtlinien oder Studien der Ernährung und des Sports und sons-tigen Themen richtest, sondern, dass du tief in dich hinein hörst, hinein spürst, was davon für dich Gültigkeit hat und was nicht. Es mag durchaus sein, dass deine Mitmenschen etwas argwöhnisch reagieren, wenn du deine Ernährung auf lichtvollere Nahrung umstellst, wenn du anders beginnst zu essen, als du es gewohnt bist. Aber sei versichert, deine Impulse deine innerste Seele weiß ganz genau, was du brauchst, um dein Energiesystem des Kör-per aufrecht zu erhalten, und noch besser, es zu durchlichten, damit es möglich wird, dei-nen Körper auf eine neue Art zu erfahren, all die neuen Möglichkeiten der neuen Zeit zu nutzen.
Nun der Download der neuen Energien in euer System ist jetzt abgeschlossen.
Nimm dir für den jetzigen Tag, die jetzige Zeit immer wieder viele Momente des Innehaltens und des tief Hineinsinkens in dich.
Alles was du an Alltagsaktivitäten zu tun hast, mach es bewusst, lass dich davon tragen und erlebe dich auf eine neue Art und Weise.
Es mag dir vielleicht am Anfang nicht so leicht fallen, du sollst jetzt auch dein Leben nicht auf den Kopf stellen. Du wirst sehen, es wird sich beginnen, aus dem Inneren heraus durch die Impulse, die du wahrnimmst, zu erneuern und du wirst mehr und mehr deinen Weg ge-hen!
Wir hier auf der anderen Seite des Schleiers, das Wesen Kryon und die vielen helfenden Energiewesen wie Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister und alle sonstigen Helferleins, wir sind jederzeit für dich da!
In Hochachtung vor deinen Prozessen!
Kryon
 
Dieser Text steht zur freien Verfügung.
Änderungen sind nicht erlaubt!
Schulungszentrum Elena Annabella Brunner, 2471 Pachurth, www.astroonline.at



Dienstag, 5. November 2013

SaLuSa für NOVEMBER 2013

SaLuSa durch „MADAD“ 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
01. November 2013
Die höhere Realität ist mit all denen, die sich entschieden haben, diese so bald wie möglich zu erleben, weil sie dabei sind, die notwendige Transformation ihres Wesens dahingehend zu vollenden, dass sie sich an den höheren Energie-Fluss anpassen können.
Während ihrer gesamten ersten Erfahrungen in ihren höheren Realitäten innerhalb dieses Aufstiegsprozesses werden alle Anderen eine großartige Informationsquelle haben, wenn sie sich entscheiden, ihre eigenen Vorbereitungen zum Abschluss zu führen.
Diese Informationen werden im kollektiven Bewusstsein der gesamten Menschheit auf Mutter Erde gespeichert, und Jeder, der mehr erfahren möchte,
 wird dahin geführt werden, sich damit zu verbinden;
es wird recht einfach sein, diese Energiemuster ausfindig zu machen,
denn sie werden von purer LIEBE und purem LICHT sein und werden eine starke Anziehungskraft auf all jene haben, die nach Erhöhung und Wandel trachten.
Alle früheren Lern-Erfahrungen tragen nicht diese starke Energie in sich, ausgenommen diejenigen, die ihr bereits aus eurer Geschichte kennt,
und ihr habt auch deren wahren Sinn inzwischen erkannt.
Sie haben euch während der Zeit, die ihr für euer Weiterwachsen brauchtet,
gelenkt und euch den Weg der LIEBE und des LICHTS vorgezeichnet.
Obwohl zuweilen auch sehr harte Lebenserfahrungen damit verbunden waren, gehörten diese doch zur Wahl all derer, die sich entschieden hatten,
diejenigen zu sein, die den Weg weisen, – so, wie ihr das jetzt tut.
Auch habt ihr recht schwierige Momente im Zuge eures Erwachens erlebt;
doch sobald ihr euch entschieden hattet, dem Weg des Dienstes an Anderen zu folgen, konnte euch nichts mehr davon abbringen, denn das ist die wunderbarste Art der Selbsterkenntnis: statt zornig zu sein und viele Andere zu hassen, könnt ihr nur noch LIEBE um euch verbreiten und beobachten, wie dies Alles verändern kann. Diese Gefühle sind – aufgrund der Natur der Schöpfung, innerhalb derer wir Alle erschaffen wurden –, so mächtig, dass sie ohne Unterlass den vorrangigen Energiefluss unterstützen und alle Hindernisse, die sich zwischen Absicht und Verwirklichung aufbauen können, beiseiteschaffen durch Verbreitung von noch mehr LICHT, das die hohen Frequenz-Muster purer, bedingungsloser LIEBE in sich trägt. Auf diese Weise könnt ihr euch selbst in eure eigene, höhere Realität erheben, die ihr erschaffen habt; und diese Erfahrungen werdet ihr dem kollektiven Bewusstsein aller übrigen Menschen hinzufügen und sie zur Schaffung ihrer eigenen höheren Realität bewegen. So vollzieht sich der notwendige kollektive Wandel: aufgrund eurer eigenen Absicht, die höhere Version des Lebens auf Mutter Erde erleben zu wollen, und diese Absicht überall zu verbreiten – in jedem einzelnen Detail, das ihr euch vorstellen könnt, – belassen in seiner reinen, kraftvollen Form –, um viele Andere willkommen zu heißen, die kommen, um den von ihnen gewählten Pfad zu erleben.
Wir können bereits viele Resultate eurer Absichten erkennen, die einen so starken Ausdruck gefunden haben, dass es euch in Erstaunen versetzen würde, wenn ihr sehen würdet, was alles sich seit dem letzten Jahr bereits verändert hat. Alles bewegt sich im perfekten Einklang mit eurem allgemeinen Wandel, und die niederen Energien werden in dieser Periode sehr intensiv geklärt, denn nichts, was in dieser Hinsicht noch versucht wird, kann den Prozess des Wandels mehr aufhalten. Die Menschen, die sich noch weiter an die niederen Energien binden möchten, werden diese zwar noch vorfinden, doch diese Energien haben nicht mehr jene frühere Macht über die gesamte Menschheit, sondern die höheren Energien nehmen ihren Platz zwischen all den Anderen ein, die sich bereits entscheiden haben, sich von Furcht zu distanzieren und stattdessen darauf aus sind, dass noch mehr LIEBE zu ihren Lebenserfahrungen gehört.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche mir, dass ihr eure eigene Wahl als diejenige erkennt, die euch geradewegs euren Seelenpfad entlang führt; und hegt keine Zweifel, ob Manches vielleicht noch auf andere Weise hätte getan werden können. Alles geschieht zum Zweck, Erkenntnis und Verständnisfähigkeit zu erlangen, und das führt euch beständig und perfekt in eure höhere Existenz-Wirklichkeit. Hört auf euer Herz, denn alle Verbindungen funktionieren jetzt so gut wie vollständig, und deshalb könnt ihr euch selbst völlig vertrauen, wenn ihr Weisheit daraus zieht, denn euer Geist ist klar und wartet nur darauf, Informationen von eurem Herzen zu bekommen.

 
05. November 2013
Hört auf das, was eure Gefühle euch in der Sprache der LIEBE und des LICHTS mitteilen, dann werdet ihr genau wissen, was ihr tun müsst und was als Nächstes im Rahmen eures Transformationsprozesses geschehen wird. Euer Herz nimmt Myriaden an Informationen auf, und deshalb ist es in diesen Tagen sehr beschäftigt, sodass ihr in diesem Bereich eures Körpers möglicherweise Gefühle von Druck empfindet. Wenn ihr euch etwas fragt, ist die Antwort darauf gleich da, manchmal sogar schon, bevor ihr eure Frage zu Ende formuliert habt, denn euer Herz steht in Verbindung mit der Weisheit All Dessen Das Ist, – und alle Antworten, die ihr für eure Transformation und für euren 'Umzug' in die höher Wirklichkeit vielleicht noch benötigt, stehen euch zur Verfügung. Ihr müsst des beständigen Wissensstroms gewahr sein, der in euer Wesen einströmt und mit eurem ganz persönlichen Prozess des Aufstiegs korrespondiert. Wir erinnern euch daran, dass keine zwei Wesen genau denselben Prozess durchlaufen; deshalb ist es klug, lieber in sich selbst hinein zu hören anstatt zu versuchen, Vergleiche anzustellen und Zweifel zu hegen, wenn ihr ohnehin schon alle notwendigen Schritte in Richtung eurer Erhöhung unternommen habt. Konzentriert euch daher auf eure innere Weisheit, dann werdet ihr mit Sicherheit nichts vermissen, was für eure Weiterentwicklung von Bedeutung ist. Es besteht immer die Zusicherung, dass ihr geführt werdet, all das zu erfahren, was euch helfen wird, euch allezeit weiter aufwärts zu entwickeln.
Wir ermuntern euch, euch darin zu üben, immer erst euer Herz zu befragen, denn die Antwort, die ihr erhaltet, steht in sehr kraftvoller Resonanz mit euch selbst und gibt euch das Gefühl des Vertrauens in eure eigenen Fähigkeiten, die keinen Raum für Zweifel lassen, – von denen ich weiß, dass niemand unter euch sie noch einmal erleben möchte; denn dies ist jetzt die Zeit des Erwachens – hin zur neuen Art der Existenz, die alles einschließt, was ihr euch unter diesem Begriff überhaupt vorstellen könnt. Wisst auch, dass noch sehr viel mehr zu dieser (neuen) Existenz gehört, was ihr jetzt noch nicht spüren könnt; Einige jedoch haben immerhin schon die wahre Essenz eines höheren Ausdruck der Energien erlebt, die euch Alle sehr bald umgeben werden. Es ist an der Zeit für all Jene, die sich dazu entscheiden, sich in diese Energien hinein zu bewegen und sie auch an Andere weiterzugeben, die im Begriff sind, zu erwachen, oder die gerade mit ihrer Suche begonnen haben. Spürt die Kraft , die von eurem Herzen ausgeht und sich auf euer gesamtes Sein auswirkt, und tut das, von dem ihr spürt, dass es notwendig ist, um eure Vorbereitungen zum Abschluss bringen zu können, denn dann werdet ihr erneut erhöht und werdet nur noch Frieden und LIEBE spüren, die in euch hinein und durch euch hindurch strömen; dann werdet ihr absolut keinen Wunsch mehr verspüren, euch mit Dingen niederer Schwingung zu befassen, die nicht mehr zu euch passen; und die Menschen um euch werden eure Gelassenheit und Frohgestimmtheit empfinden, – und ihr werdet all Jene inspirieren, sich entschieden haben, das 'Alte' immer mehr hinter sich zu lassen und sich nach allem umzusehen, was ihnen dabei hilft.
Wir sind allezeit mit euch, und wir wissen, dass unsere Präsenz und unsere Energie euch helfen, durch all die notwendigen inneren Veränderungen zu gehen. Wir empfinden große Freude über unsere Verbindung, und das übt einen wunderbaren Einfluss auf unsere „Arbeit“ aus, für die wir hierher kamen, und wir wissen, dass diese Verbindung uns Alle in die Erfüllung unsere Wünsche führen wird. Wir lassen euch keinen Moment allein, denn Viele unter euch wissen ja bereits, dass wir mehr sind als nur irgendwelche Besucher von den Sternen, die hierherkamen, um die Evolution eines anderen Planeten und dessen Bewohnern zu beobachten. Wir sind im Begriff, uns mit euch in LIEBE und LICHT zu vereinen, und sehr Viele unter uns werden sich demselben Lebenspfad anschließen und wunderschöne Erfahrungen überall dort zu erzeugen, wo wir sein werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich darüber, dass ihr spürt, dass eure 'Reise' künftig allezeit sehr friedlich und voller LIEBE sein wird, was überall zum Erleben des Friedens und der LIEBE führt; – und das ist ja das, was wir uns Alle wünschen.