Samstag, 16. November 2013

SaLuSa für November 2013

 SaLuSa durch „MADAD“ 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org  
~ ~ 01. ~ 05. ~ 08. ~ 12. ~ 15. ~ ~
15. November 2013
Je mehr ihr euch für euren Übergang in eure höhere Realität bereit macht,
desto mehr erlebt ihr deren kraftvolle Energien
und lasst eure zeitlichen Begrenzungen los. 
Manchmal habt ihr den Eindruck, als ob Menschen und Dinge sich schneller als gewöhnlich bewegen, und zwar dann, wenn ihr gerade aus dem Schlaf
 oder aus einer tiefen Meditation erwacht, in der ihr euch mit dem Zeitfluss innerhalb der höheren Realität verbunden hattet.
Dies kann euch ein recht gutes Bild davon vermitteln, wie dort das Leben sanft dahinfließt – ohne jene Eile und Hast, an die ihr bisher so sehr gewöhnt seid und von der ihr nur dann „einen Gang herunterschaltet“, wenn euer geschäftiger Tageslauf beendet ist.
Dies kann euch aufzeigen, dass ihr mit dem Eintritt in die Zone der höheren Realitäten, in der „keine Zeit“ mehr herrscht, auf ganz natürliche Weise „herunterschalten“ und euch aller Dinge so lange erfreuen werdet, wie ihr möchtet. Da müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen, euch hinsichtlich irgendwelcher Erlebnisse zu „verspäten“, den dort geht es im Leben darum, alles, was ihr für euch ausgewählt habt, so tiefgreifend wie möglich zu erleben und euch danach einer weiteren Erfahrung zuzuwenden, wenn ihr die vorherige vollständig abgeschlossen habt.
Und das Wissen darum, dass ihr hinsichtlich eurer eigenen Lebenserfahrungen gar nicht „spät dran“ sein könnt, wird euch helfen, euch an diese große Veränderung zu gewöhnen.
Wir ermuntern euch oft, euch selbst zu vertrauen, denn damit kommt mehr Zuversicht in all das, was ihr tut, und alle drängenden Fragen werden durch eure eigene Weisheit beantwortet; alles Notwendige wird verstanden, ohne Verwirrung in eurem Verstand anzurichten; und mit solchen eigenen Antworten erhöht sich wiederum euer Selbstvertrauen. Es lässt sich als ein Kreislauf von Zuversicht und Weisheit beschreiben, und wenn ihr irgendeine andere Angelegenheit eingehender betrachtet, werdet ihr herausfinden, dass die Lebenserfahrung viele Kreisläufe in sich birgt. Wir betrachten dies als die Grundlage unseres Verständnisses der Schöpfung, denn der Kreislauf ist der primäre Zustand, den ihr überall vorfinden könnt, angefangen beim Fluss der Energien, – sodann in unseren Zellen, in unseren Planeten, unseren Galaxien; – das Muster des Kreislaufs ist klar erkennbar, und ihr erlebt auch das Leben selbst als Kreislauf; wenn ihr dann bereit seid, euch weiter vorwärts zu bewegen, erzeugt ihr einen weiteren (Erfahrungs-)Kreis für euch selbst, indem ihr höhere Erfahrungs-Inhalte zu eurem bisherigen Kreis hinzuzieht und damit das erzeugt, was ihr die „Vesica Piscis“ (*)(„Fischblase“ = heilige Geometrie: das „Tor in die Galaxien“) nennt. Die somit nunmehr bestehenden zwei Kreise sind ausreichend überlagert, um eine Brücke zum zweiten Erfahrungskreis herzustellen; – und dieses Brücken-Übergangs bewusst gewahr zu sein, ist eine äußerst wunderbare Erfahrung.
Behaltet diese beiden Kreise für euer eigenes Leben im Blick;
sie werden euch helfen, Klarheit zu gewinnen und alles,
was ihr nicht mehr benötigt, loszulassen.
Zuweilen erlebt ihr irgendetwas immer wieder und wieder, und ihr fragt euch,
was das wohl ist, was ihr nicht begreift oder nicht akzeptiert, wenn diese Situation immer noch einmal auftritt; ihr werdet feststellen, dass es manchmal notwendig ist, aus dem Kreis herauszutreten und das Ganze aus einer anderen Perspektive zu betrachten, die euch in dieser Zeit der Transformation immer zur Verfügung steht. Und wenn ihr die Weisheit akzeptiert habt, die sich aus einer sich wiederholenden Situation herleiten lässt, könnt ihr das Ganze zum Guten wenden, indem ihr es hinter euch lasst; es kann in pure Erkenntnis umgewandelt werden, die zur kollektiven Weisheit hinzugefügt wird, aus der dann alle Anderen lernen können, wenn sie dazu bereit sind. Über diesen Weg wird es für sie wesentlich leichter sein, sich ins Neue zu begeben, und dann wird die Kraft-Auswirkung eurer kollektiven Entscheidung sich enorm erhöhen.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir Alle fühlen uns euch Allen sehr nahe.
Wir beobachten euch mit Zufriedenheit, denn ihr begebt euch voller Freude in den Kreis des universellen Wissens und stellt fest, dass Ängste und Sorgen euch nicht länger bedrücken.
 Eure Kraft der LIEBE steigert sich, und wenn ihr euch diese als Kreis vorstellt, der euren Körper umgibt, schützt ihr euch damit davor, dass andere, unerwünschte Energie-Kreise sich in euer LICHT einschleusen.
 (*) Anmerkung zu „Vesica Piscis“: s. Abbildung unter folgendem Web-Link: http://i4.photobucket.com/albums/y102/TheFetch/Isisian%20Codes/
 12. November 2013
Spürt ihr die intensiven Veränderungen in eurem Körper, ihr Lieben?
 Sie werden in diesen Tagen komplettiert, und wenn euer Körper die höheren Frequenzen, die in diesem Moment zu euch gesendet werden, in sich aufnimmt und sich an sie anpasst, wird er dafür frei sein, die gewählte höhere Realität zu erleben, ohne dass er davon überfordert wird; denn es gilt, all diese Erfahrungen zu verarbeiten und mit Anderen zu teilen. Viele unter euch haben die höhere Realität bereits in ihrem Astral-Körper besucht, erinnern sich jedoch nur an einige wenige glückvolle Momente. Diese Besuche waren zusätzliche Vorbereitungen für euren abschließenden Augenblick des Aufstiegsprozesses in die höhere Realität. Dann werdet ihr euch an jedes Detail und jede Empfindung eurer Erfahrungen mit der höheren Realität erinnern, und das wird euch wesentlich kraftvoller machen als ihr bisher seid. Der Strom der Zeit und dessen Bedeutung werden sich definitiv verändern, und dann werdet ihr euch eurer Verbindungen innerhalb der Existenz in der höheren Realität vollständig bewusst sein. Jede einzelne Fähigkeit wird sich dadurch verbessern, und dann werdet ihr in beiden Realitäten einfach „im Jetzt präsent“ sein. Euer Körper wird als kraftvolles Instrument des LICHTS funktionieren; er wird die reinen höheren Frequenzen empfangen und sie in solche Frequenzen umwandeln, die von allen Anderen leicht absorbiert werden können. Die Frequenz wird sich so lange weiter intensivieren, bis alle diejenigen unter euch, die sich entschieden haben, aufzusteigen, dies dann auch in die Tat umsetzen können.
Mit eurem Wandel kommt auch der Wandel eurer Gesellschaft
 – sowie die Art und Weise, wie die Menschheit den Planeten, auf dem sie lebt, und all die anderen Planeten im Sonnensystem und der Galaxis wahrnimmt. Eure eigenen Erkenntnisse sowie die Erkenntnisse, die durch euch weitergegeben werden, helfen dabei, „die Augen zu öffnen“ und die Wahrheit über euren Platz im Universum zu erkennen. Unterschätzt nicht euer Wissen und eure Verständnisfähigkeit, denn die Wahrheit über die Schöpfung ist einfach, und alle, die hinsichtlich der Weisheit ihres Herzens erwacht sind, sind sich dessen auch bewusst. Es gibt viele Wege, über die diese Wahrheit zum Ausdruck gebracht werden kann, und deshalb hat jede/r Einzelne unter euch ihre/seine eigene Version dieses Verstehens; die grundlegenden Prinzipien bleiben dabei jedoch unverändert. Wir sind hier, um Erfahrungen zu machen. Wir sind hier, um all die Möglichkeiten, zu deren Verwirklichung wir uns hingezogen fühlen, zu erfahren, denn in jeder Seele schlummert der starke Wunsch, mehr zu erforschen. Dieser Wunsch hat auch eure eigene Suche angetrieben, die euch ins LICHT hineinwachsen ließ, und nur durch eure Präsenz an dem Ort, an dem ihr gegenwärtig seid, entzündet ihr den Lichtfunken in Anderen hinsichtlich ihres eigenen Wunsches, sich ebenfalls zu der transmutierenden Flamme zu wandeln, die es ihnen ermöglicht, den Zweck ihrer Existenz innerhalb dieser Realität zu erfüllen.
Spürt noch einmal den Veränderungen nach, die da vor sich gehen, und akzeptiert sie als Bestandteil eures großen Wunsches, weiterzukommen. Wir helfen euch dabei, euch an die höheren Frequenzen anpassen zu können, denn unsere Lebensform ist damit vertraut; und wir sind glücklich darüber, dass ihr sie allezeit empfangen möchtet, obwohl sie euren Körper zuweilen noch stärker ermüden lassen. Wir wachen sorgfältig und liebevoll über all jene, die den Wunsch haben, mit uns in Verbindung zu bleiben und unsere Energien auf direktem Wege zu empfangen. Außerdem senden wir unsere Energien auch kollektiv, denn wir spüren, dass der Zeitpunkt sich rasch nähert, dass wir generell von euch akzeptiert werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr glücklich darüber, meine Energie mit euch Allem teilen zu können.
Das sind sehr glückvolle Momente, und ich weiß, dass Viele unter euch auch ihre eigenen Energien mit allen Anderen teilen möchten. Tut dies frei und ohne irgendwelche Besorgnisse, dass diese Energien vielleicht nicht kraftvoll genug sein könnten, um Anderen helfen zu können. Ihr seid ins LICHT hineingewachsen; lasst es zu Jenen weiterströmen, die dessen bedürfen, – einfach durch einen entsprechenden Gedanken, der Alle erreicht. Gedanken werden zu eurem machtvollen Werkzeug zur Erreichung und Erfüllung eurer Ziele und Wünsche, die ihr euch für diese Lebenszeit gesetzt habt. Dies ist jetzt 'die Zeit' eures Lebens, und wir möchten erreichen, dass ihr erkennt, wie wunderbar diese Zeit ist.
 8. November 2013
Eure Sonne sendet euch sehr intensive Energie-Strukturen, die im Begriff sind, euren grundlegenden Umwandlungsprozess – hin zu Wesenheiten des LICHTS – zu vollenden. Wenn ihr diese Energien erst einmal verarbeitet habt, werden eure Körper dafür bereit sein, all das aufzunehmen und zu akzeptieren, was ihr erfahren möchtet. Die Sonne bildet den 'Tor-Durchgang' zu anderen Realitäts-Dimensionen, und was ihr da als „Sonnenflecken” wahrnehmt, sind kraftvolle Energie-Transfer-Durchgänge, für höhere Frequenzen, die zu eurem Planeten und zu all dessen Bewohnern hin gesendet werden. Ihr könnt diese reine Energie der Sonne spüren, wenn ihr euch ruhig und bewegungslos dem Sonnenschein aussetzt: es ist eine warme, liebevolle Berührung der LIEBE, die da zu euch gesandt wird und die eurem Körper hilft, sich so zu verändern, dass er in der Lage ist, all die höheren Frequenzen zu empfangen, die zurzeit gesendet werden. Erspürt die Reaktion eures Körpers auf dieses LICHT und heißt diese höheren Energien willkommen, denn in ihnen sind alle notwendigen Muster für eure erfolgreiche Transformation enthalten.
In diesem Moment wird alles 'Alte' hinweggefegt und löst sich in jenem immensen LICHT auf, das euch umgibt; dabei kann es passieren, dass ihr erlebt, wie zuweilen manche Gedankengänge oder Erinnerungen noch einmal in euch hochkommen, sodass es den Anschein hat, dass sie euch 'nicht in Ruhe lassen', obwohl ihr bereits akzeptiert habt, sie loszulassen. Euer Gemüt braucht eine Weile, um all die Veränderungen zu verarbeiten, die da vor sich gehen; wisst aber bitte, dass diese alten Gedankenmuster eigentlich geklärt und vorbei sind, sodass ihr euch nicht mehr auf sie fokussieren müsst; schickt ihnen einfach LIEBE und LICHT und macht euch klar, dass sie nicht eurem Herzen entspringen; dann wird auch euer Verstand sie loslassen. Euer Verstand war über lange Zeit so programmiert, dass er als „Programmierer“ eurer Wirklichkeit funktionieren sollte, und manchmal orientiert er sich noch weiter an den Dingen oder Themen, die einst „attraktiv“ für euch waren. Bringt LIEBE eurem Selbst und eurem Gemüt gegenüber zum Ausdruck, und fühlt, wie diese LIEBE sich über euer gesamtes Wesen ausbreitet..
Lasst zu, dass die LIEBE euch komplett heilt, und hegt keine Zweifel dahingehend, dass sie dazu vielleicht nicht genug Kraft haben könnte. LIEBE ist die mächtigste Kraft im Universum, und wenn ihr eure Absicht furchtlos in diese Richtung lenkt, werdet ihr erleben, wie ihre enorme und zugleich sanfte Kraft in euch einströmt und euch in eure eigene höhere Realität trägt. Haltet diese Gefühle nicht zurück, die diese LIEBE in euch hervorruft, denn es gibt so viele Menschen, die darauf warten, sie ebenfalls spüren zu können, und die bereit sind, sich ebenfalls in Richtung höherer Erkenntnis der Schöpfung aufwecken zu lassen. Teilt die LIEBE, wo immer ihr geht und steht, und wisst, dass LIEBE euch allezeit und ohne Ende durchströmen wird, ohne 'nach mehr' zu fragen; und sie wird euch in all ihren Ausdrucksformen in Harmonie halten, ungeachtet der jeweiligen Form, die sie annimmt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und auch ich spüre diese LIEBE, die so äußerst kraftvoll präsent ist in meiner eigenen Existenzform, die ich zurzeit angenommen habe. Macht euch klar, dass schon ein einziger Gedanke der LIEBE euch so viel intensive Energie geben kann, dass diese den ganzen Tag über bei euch bleibt; und auf diese Weise könnt ihr diese wundervolle Empfindung mit allen Anderen teilen. Das Empfinden der LIEBE, die immer um und in euch ist, das ist das, worauf ihr euch fokussieren solltet.
Wir lieben euch!
 05. November 2013
Hört auf das, was eure Gefühle euch in der Sprache der LIEBE und des LICHTS mitteilen, dann werdet ihr genau wissen, was ihr tun müsst und was als Nächstes im Rahmen eures Transformationsprozesses geschehen wird. Euer Herz nimmt Myriaden an Informationen auf, und deshalb ist es in diesen Tagen sehr beschäftigt, sodass ihr in diesem Bereich eures Körpers möglicherweise Gefühle von Druck empfindet. Wenn ihr euch etwas fragt, ist die Antwort darauf gleich da, manchmal sogar schon, bevor ihr eure Frage zu Ende formuliert habt, denn euer Herz steht in Verbindung mit der Weisheit All Dessen Das Ist, – und alle Antworten, die ihr für eure Transformation und für euren 'Umzug' in die höher Wirklichkeit vielleicht noch benötigt, stehen euch zur Verfügung. Ihr müsst des beständigen Wissensstroms gewahr sein, der in euer Wesen einströmt und mit eurem ganz persönlichen Prozess des Aufstiegs korrespondiert. Wir erinnern euch daran, dass keine zwei Wesen genau denselben Prozess durchlaufen; deshalb ist es klug, lieber in sich selbst hinein zu hören anstatt zu versuchen, Vergleiche anzustellen und Zweifel zu hegen, wenn ihr ohnehin schon alle notwendigen Schritte in Richtung eurer Erhöhung unternommen habt. Konzentriert euch daher auf eure innere Weisheit, dann werdet ihr mit Sicherheit nichts vermissen, was für eure Weiterentwicklung von Bedeutung ist. Es besteht immer die Zusicherung, dass ihr geführt werdet, all das zu erfahren, was euch helfen wird, euch allezeit weiter aufwärts zu entwickeln.
Wir ermuntern euch, euch darin zu üben, immer erst euer Herz zu befragen, denn die Antwort, die ihr erhaltet, steht in sehr kraftvoller Resonanz mit euch selbst und gibt euch das Gefühl des Vertrauens in eure eigenen Fähigkeiten, die keinen Raum für Zweifel lassen, – von denen ich weiß, dass niemand unter euch sie noch einmal erleben möchte; denn dies ist jetzt die Zeit des Erwachens – hin zur neuen Art der Existenz, die alles einschließt, was ihr euch unter diesem Begriff überhaupt vorstellen könnt. Wisst auch, dass noch sehr viel mehr zu dieser (neuen) Existenz gehört, was ihr jetzt noch nicht spüren könnt; Einige jedoch haben immerhin schon die wahre Essenz eines höheren Ausdruck der Energien erlebt, die euch Alle sehr bald umgeben werden. Es ist an der Zeit für all Jene, die sich dazu entscheiden, sich in diese Energien hinein zu bewegen und sie auch an Andere weiterzugeben, die im Begriff sind, zu erwachen, oder die gerade mit ihrer Suche begonnen haben. Spürt die Kraft , die von eurem Herzen ausgeht und sich auf euer gesamtes Sein auswirkt, und tut das, von dem ihr spürt, dass es notwendig ist, um eure Vorbereitungen zum Abschluss bringen zu können, denn dann werdet ihr erneut erhöht und werdet nur noch Frieden und LIEBE spüren, die in euch hinein und durch euch hindurch strömen; dann werdet ihr absolut keinen Wunsch mehr verspüren, euch mit Dingen niederer Schwingung zu befassen, die nicht mehr zu euch passen; und die Menschen um euch werden eure Gelassenheit und Frohgestimmtheit empfinden, – und ihr werdet all Jene inspirieren, sich entschieden haben, das 'Alte' immer mehr hinter sich zu lassen und sich nach allem umzusehen, was ihnen dabei hilft.
Wir sind allezeit mit euch, und wir wissen, dass unsere Präsenz und unsere Energie euch helfen, durch all die notwendigen inneren Veränderungen zu gehen. Wir empfinden große Freude über unsere Verbindung, und das übt einen wunderbaren Einfluss auf unsere „Arbeit“ aus, für die wir hierher kamen, und wir wissen, dass diese Verbindung uns Alle in die Erfüllung unsere Wünsche führen wird. Wir lassen euch keinen Moment allein, denn Viele unter euch wissen ja bereits, dass wir mehr sind als nur irgendwelche Besucher von den Sternen, die hierherkamen, um die Evolution eines anderen Planeten und dessen Bewohnern zu beobachten. Wir sind im Begriff, uns mit euch in LIEBE und LICHT zu vereinen, und sehr Viele unter uns werden sich demselben Lebenspfad anschließen und wunderschöne Erfahrungen überall dort zu erzeugen, wo wir sein werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin glücklich darüber, dass ihr spürt, dass eure 'Reise' künftig allezeit sehr friedlich und voller LIEBE sein wird, was überall zum Erleben des Friedens und der LIEBE führt; – und das ist ja das, was wir uns Alle wünschen.
01. November 2013
Die höhere Realität ist mit all denen, die sich entschieden haben, diese so bald wie möglich zu erleben, weil sie dabei sind, die notwendige Transformation ihres Wesens dahingehend zu vollenden, dass sie sich an den höheren Energie-Fluss anpassen können. Während ihrer gesamten ersten Erfahrungen in ihren höheren Realitäten innerhalb dieses Aufstiegsprozesses werden alle Anderen eine großartige Informationsquelle haben, wenn sie sich entscheiden, ihre eigenen Vorbereitungen zum Abschluss zu führen. Diese Informationen werden im kollektiven Bewusstsein der gesamten Menschheit auf Mutter Erde gespeichert, und Jeder, der mehr erfahren möchte, wird dahin geführt werden, sich damit zu verbinden; es wird recht einfach sein, diese Energiemuster ausfindig zu machen, denn sie werden von purer LIEBE und purem LICHT sein und werden eine starke Anziehungskraft auf all jene haben, die nach Erhöhung und Wandel trachten. Alle früheren Lern-Erfahrungen tragen nicht diese starke Energie in sich, ausgenommen diejenigen, die ihr bereits aus eurer Geschichte kennt, und ihr habt auch deren wahren Sinn inzwischen erkannt. Sie haben euch während der Zeit, die ihr für euer Weiterwachsen brauchtet, gelenkt und euch den Weg der LIEBE und des LICHTS vorgezeichnet. Obwohl zuweilen auch sehr harte Lebenserfahrungen damit verbunden waren, gehörten diese doch zur Wahl all derer, die sich entschieden hatten, diejenigen zu sein, die den Weg weisen, – so, wie ihr das jetzt tut.
Auch habt ihr recht schwierige Momente im Zuge eures Erwachens erlebt; doch sobald ihr euch entschieden hattet, dem Weg des Dienstes an Anderen zu folgen, konnte euch nichts mehr davon abbringen, denn das ist die wunderbarste Art der Selbsterkenntnis: statt zornig zu sein und viele Andere zu hassen, könnt ihr nur noch LIEBE um euch verbreiten und beobachten, wie dies Alles verändern kann. Diese Gefühle sind – aufgrund der Natur der Schöpfung, innerhalb derer wir Alle erschaffen wurden –, so mächtig, dass sie ohne Unterlass den vorrangigen Energiefluss unterstützen und alle Hindernisse, die sich zwischen Absicht und Verwirklichung aufbauen können, beiseiteschaffen durch Verbreitung von noch mehr LICHT, das die hohen Frequenz-Muster purer, bedingungsloser LIEBE in sich trägt. Auf diese Weise könnt ihr euch selbst in eure eigene, höhere Realität erheben, die ihr erschaffen habt; und diese Erfahrungen werdet ihr dem kollektiven Bewusstsein aller übrigen Menschen hinzufügen und sie zur Schaffung ihrer eigenen höheren Realität bewegen. So vollzieht sich der notwendige kollektive Wandel: aufgrund eurer eigenen Absicht, die höhere Version des Lebens auf Mutter Erde erleben zu wollen, und diese Absicht überall zu verbreiten – in jedem einzelnen Detail, das ihr euch vorstellen könnt, – belassen in seiner reinen, kraftvollen Form –, um viele Andere willkommen zu heißen, die kommen, um den von ihnen gewählten Pfad zu erleben.
Wir können bereits viele Resultate eurer Absichten erkennen, die einen so starken Ausdruck gefunden haben, dass es euch in Erstaunen versetzen würde, wenn ihr sehen würdet, was alles sich seit dem letzten Jahr bereits verändert hat. Alles bewegt sich im perfekten Einklang mit eurem allgemeinen Wandel, und die niederen Energien werden in dieser Periode sehr intensiv geklärt, denn nichts, was in dieser Hinsicht noch versucht wird, kann den Prozess des Wandels mehr aufhalten. Die Menschen, die sich noch weiter an die niederen Energien binden möchten, werden diese zwar noch vorfinden, doch diese Energien haben nicht mehr jene frühere Macht über die gesamte Menschheit, sondern die höheren Energien nehmen ihren Platz zwischen all den Anderen ein, die sich bereits entscheiden haben, sich von Furcht zu distanzieren und stattdessen darauf aus sind, dass noch mehr LIEBE zu ihren Lebenserfahrungen gehört.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich wünsche mir, dass ihr eure eigene Wahl als diejenige erkennt, die euch geradewegs euren Seelenpfad entlang führt; und hegt keine Zweifel, ob Manches vielleicht noch auf andere Weise hätte getan werden können. Alles geschieht zum Zweck, Erkenntnis und Verständnisfähigkeit zu erlangen, und das führt euch beständig und perfekt in eure höhere Existenz-Wirklichkeit. Hört auf euer Herz, denn alle Verbindungen funktionieren jetzt so gut wie vollständig, und deshalb könnt ihr euch selbst völlig vertrauen, wenn ihr Weisheit daraus zieht, denn euer Geist ist klar und wartet nur darauf, Informationen von eurem Herzen zu bekommen.



Das Manuskript des Überlebens

Aisha North, November 2013 / Übersetzung: Roswitha
14. November 2013
Die vergangenen Tage waren sehr herausfordernd für euch, denn ihr seid durch einen Lichttunnel gegangen, der (in) euch viele neue Verbindungen eröffnet hat.
Und nun, da ihr diesen wieder verlassen habt, werdet ihr eine gewisse Zeit brauchen, um euch diesen ganzen Ver/Änderungen anzupassen.
Dann werdet ihr erkennen, was euch dieser Ausflug in die höheren Frequenzen überbracht hat.
Wir sagten es euch schon einmal:
durch diesen Prozess werden so viele neue Verbindungen geöffnet und gesichert, dass das Licht leichter zu seinem Ziel durchdringt.
Dadurch kann es weitaus größere informative Datenmengen an euch übertragen
und das wiederum befähigt euch, eure Pläne schneller in die Tat umzusetzen.
Lasst es uns etwas näher betrachten.
 Wir sagten es euch schon mehrfach:
ihr seid alle – nach vorheriger Absprache und Zustimmung – hier, um beim Wiederaufbau/bei der Rekonsturktion eures Planeten dienlich zu sein.
Jeder Einzelne von euch hat eine spezifische Aufgabe in diesem Prozess inne
und handelt entsprechend seiner Fähigkeiten und der einstmals getroffenen Vereinbarung.
Und nun, da dieser „Download“ erfolgreich verlief,
werden wir erneut das Tempo erhöhen.
Demnach können wir die - immer wieder aufkeimende - Frage nach dem „wann“ beantworten, nämlich dann, „wenn die Zeit reif dafür ist“.
Doch jetzt werdet ihr euch nicht mehr lange gedulden müssen,
denn ihr habt euch und damit die gesamte Schöpfung freigegeben,
 diesen Prozess nun noch mehr zu beschleunigen.
Hut ab!
 Chapeau dafür, dass ihr dies alles in dieser Weise bewerkstelligt habt,
denn das war eine absolut beachtliche Leistung.
Doch liegt noch immer viel Arbeit vor euch, denn ihr werdet es nun an euch selbst erleben, wie ihr euch immer mehr weitet und endlich wird sich euch auch der wahre Grund für eure Reise auf diesem Planeten entschlüsseln.
 Jetzt findet ihr nicht nur zwischen euch und allen anderen Menschen, mit denen ihr auf diesem Weg verbunden seid, Gemeinsamkeiten, sondern auch die auf der anderen Seite des Schleiers werden auf so eine Weise erhöht werden,
dass die nächste Etappe noch interessanter –
als ihr euch jemals vorgestellt habt -
 zu werden verspricht.
Denn JETZT seid ihr dazu aufgerufen, euren Part hierin zu übernehmen.
Mit anderen Worten: die euch übertragenen Aufgaben beginnen sich nun innerhalb eures Bewusstseins zu formen und zu festigen und ihr werdet sehen,
 wie sich scheinbar randläufige Informationen ineinanderfügen, wie sich zufällige Begegnungen ergeben und wie persönliche Beziehungen entstehen.
 Und Stück für Stück, Teilchen für Teilchen werdet ihr - in euch - zu einer Struktur verschmelzen, die euch zu stabiler Standfestigkeit verhilft.
 Dieser Halt hilft dir zu erkennen, warum du hier bist und warum du an forderster Front stehst.
Und denkt daran, auch wenn jeder von euch eine einzigartige
 und sehr individuelle Rolle in diesem Prozess spielt,
 so seid ihr doch alle mit- und untereinander verbunden.
Deshalb ist es jetzt wichtig für euch, daran zu denken,
die Anderen in alles, was sich euch erschließt, mit einzubeziehen.
 Das hier ist in der Tat und in jeder Hinsicht ein kollektiver Vorgang
und desto besser ihr untereinander vernetzt seid und desto intensiver ihr zusammenarbeitet und desto schneller ihr die einzelnen Teile zusammenfügt,
desto schneller wird alles Vollendung finden.
Erinnere dich daran,
es wird VON DIR getan
und nicht FÜR DICH.
Und auch wenn wir diesen Spruch schon viele Male wiederholt haben,
so werden wir dich immer wieder aufs Neue daran erinnern:
DU BIST derjenige, der die Gangart und die Geschwindigkeit vorgibt,
ergo bist du der Einzige, der die Frage nach dem „wann“ beantworten kann.
 Es liegt in der Verantwortung eines jeden Einzelnen und durch eure steten Bemühungen seid ihr der Beantwortung der Frage nach dem „wann“ sehr viel näher gekommen.
Es steht im Sand geschrieben:
„die Zeit ist gekommen“.
Ihr habt es letzte Woche vollbracht, solch' eine eindrucksvolle Abfolge an Türen zu öffnen, dass sich das Tempo jetzt rasant erhöht und die gesamte Entwicklung enorm beschleunigt.
 Also sagen wir es noch einmal:
 bleib' achtsam und fange an die Dinge zu vermerken,
die jetzt zunehmend in deinem Gewahrsein und deinem Bewusstsein auftauchen. Manches davon kann unbedeutend und wie eine Randerscheinung wirken,
doch das heißt noch lange nicht, dass es von geringer Bedeutung ist,
nein weit gefehlt.
Nehmt euch die Zeit, Notizen zu machen und was noch viel wichtiger dabei ist: tauscht diese untereinander aus –
 teilt euch und eure Erfahrungen und Erlebnisse mit.
Denn jeder von euch bekommt Teilausschnitte übermittelt,
die hervorragend zum Puzzleteil des Anderen passen
und deshalb ist nichts bedeutungslos, auch wenn es so scheint,
als würde es sich nirgendwo in dieses große Drehbuch einfügen lassen.
Steht zusammen – im wahrsten Sinne des Wortes – und wisst,
dass ihr jetzt mit jedem Tag schneller in eurer Entwicklung voranschreitet,
indem ihr dieser wichtigen und unerlässlichen Aufgabe nachgeht:
 alle Informationen zusammenzutragen, zu zerlegen und sie mit Hilfe der Anderen wieder neu zusammenzufügen.
 
Einige ungewöhnliche Begegnungen liegen vor euch
09. November 2013
 Jetzt hat die Beschleunigung ernstlich zugenommen und vielen von euch ist es,
 als würdet ihr immer noch schneller voran getrieben werden.
 Üblicherweise ist dieser Tempowechsel sehr herausfordernd und es kann sich mitunter schwierig gestalten, den Schwerpunkt im Auge zu behalten,
 weil es mit einer rasanten Autofahrt vergleichbar ist,
bei der die Landschaft schnell an euch vorüberzieht.
Und es gibt einen guten Grund für diese Bewegungsunschärfe:
sie ist wirklich das Anzeichen dafür, dass sich bei vielen von euch
die Wahrnehmung drastisch verändert.
Weil das, worauf einmal euer Hauptaugenmerk gerichtet war,
verblasst zunehmend und eine andere Ebene, zwischen euch als Betrachter und eurer Realität, oder dem, was ihr bisher als eure Wirklichkeit anerkannt habt, hervorzutreten beginnt.
Und damit wird reichlich Altvertrautes wegfallen und entsprechend auch die Macht verlieren, die es einst auf dich hatte, und andere, wichtigere Dinge werden an diese Stelle treten.
 Denn jetzt wird das, was gewesen ist, keinen Bestand mehr haben und das,
was kommt, wird vollkommen neu sein.
Mannigfach wird sich das NEUE, das bisher vor euren Augen verborgen blieb,
 nun vor euch entfalten.
Jetzt werdet ihr anfangen zu sehen, was vorher nicht sichtbar war, und ihr werdet im Stande sein, all' dies in einem viel größeren Rahmen wahrzunehmen.
Ihr werdet anfangen hinter die Fassade zu blicken, hinter den Bereich des Möglichen, den ihr in der Vergangenheit als den Einzigen und den Wahren angesehen habt und es wird euch sein, als würdet ihr um die Ecke und hinter verschlossene Türen sehen. Denn endlich sind diese Türen nicht mehr geschlossen und es ist dir erlaubt jederzeit einzutreten, wenn du dich bereit dazu fühlst.
Denkt daran, eure Augen werden auf Dinge gerichtet sein,
 die euch fremdartig erscheinen, und entsprechend kategorisiert ihre diese dann als furchterregend.
 Ihr stuft sie jedoch nur dann als besorgniserregend ein,
wenn ihr sie auf Basis eurer Erinnerung an weniger wohlgesonnene Besucher betrachtet.
Und wenn ihr sie nun mit euren erweiterten Sinnen wahrnehmt, werden die sogenannten „Aliens“, die Fremdlinge, die Außerirdischen, mit samt der negativen Besetzung dieses Wortes, sie werden euch schon bald viel vertrauter sein,
als ihr es euch jemals erträumt habt.
 Erinnert euch daran, was wir euch schon wiederholte Male gesagt haben:
 ich bin du und du bist ich (wir sind ihr und ihr seid wir).
Und auch wenn wir in allerlei Gestalt und Größe und Anzahl kommen,
so denkt bitte daran, dass das, was eure Augen wahrnehmen,
in keinster Weise mit einem Negativetikett versehen werden kann.
Selbst dann, wenn Teile eures Gehirns sofort Alarm schlagen möchten,
weil ihm etwas entgegentritt, was gleich so fremd ist, dass es vom Verstand her nicht einmal definiert werden kann.
 Aber wir sagen es noch einmal:
habt keine Angst, denn ihr werdet nicht allzu weit aus eurer Bequemlichkeitszone gelockt, und - wie immer - werdet ihr im Schulterschluss von uns begleitet
 und die Angelegenheiten werden sich – je nach eurem persönlichen Empfinden und Entwicklungsgrad – richten.
Denn es ist wie bei allem, die Dinge geschehen und entfalten sich dann, wenn du reif dafür bist.
Tatsächlich sind wir durchaus gewillt noch ein kleines Weilchen länger zu warten,
für all' jene, die sich noch sehr unsicher darin sind, hinter den Schleier zu spitzeln. Weil das, was ihr zu sehen bekommen werdet, euch mit größter Wahrscheinlichkeit irritieren wird, und vieles von dem, was ihr bis hier und heute als selbstverständlich angenommen habt, dann neu von euch überdacht werden muss.
 Denn wenn der Vorhang fällt, wird vieles andere auch fallen.
Dinge, die für manch' eine junge Seele innerhalb eines menschlichen Körpers bis dato ein Eckstein, ein verlässlicher Pol gewesen sind.
All' dieses weicht dem Druck, den das Lüften des Schleiers zur Folge hat, und ein jeder wird gemäß seiner individuellen Fähigkeiten damit umzugehen wissen.
 Also noch einmal:
alles ist gut und es gibt wahrlich keinen Grund dein eigenes Voranschreiten mit dem Weg deines Nachbarn zu vergleichen, weil das hier kein Wettbewerb, und kein Wettlauf ist.
 Nehmt es einfach als Hinweis darauf, dass einige, ziemlich ungewöhnliche, Begegnungen vor euch liegen.
Wisst aber auch gleichzeitig, dass wann immer ihr meint, ihr hätten den falschen Weg eingeschlagen und würdet fehlgehen, nur weil euch eben doch (noch) nichts Ungewöhnliches widerfährt, dann wisst, dass dem sicher nicht so ist.
Ihr geht einfach nur euren Weg entlang einer Route, die euch dazu verhilft,
 diesen Weg – der individuell auf jeden Einzelnen von euch zugeschnitten ist
 - zu gehen.
Und noch einmal erinnern wir euch daran, dass ihr nichts von alledem
 in den 20:00 Uhr Nachrichten hören werdet.
Wir schildern hier kein Szenario aus einem klassischen Hollywood Kinofilm –
keine „Massensichtung“ von UFOs und Aliens, bei der die Menschen schreiend davon laufen.
Nein, worauf wir uns beziehen, sind Begegnungen einer sehr verschiedenen Art. Begegnungen, die innerhalb eures ganz privaten Bereichs stattfinden werden,
 und wir meinen das sehr wörtlich.
 Denn was ihr „sehen“ werdet, nehmt ihr innerhalb der Grenzen eurer Wahrnehmung auf, und selbst wenn es dann geschieht, während gleichzeitig noch andere Personen anwesend sind, so werden sie nicht dieselben Dinge bemerken.
 Denn hierbei geht es sozusagen um die Feinjustierung,
 die Anpassung, um zwischen die Ebenen zu sehen, die bisher immer einen nicht einzusehenden Raum für euch bildeten.
 Ihr werdet anfangen das zu sehen, was in jenen dimensionalen Bereichen verborgen liegt, die denselben Raum belegen, wie ihr es tut, aber eben auf einer anderen Schicht, oder Membrane, wenn ihr so wollt.
 Überdies waren die Menschen bisher darauf beschränkt, nur diese eine, hauchdünne Schicht der gesamten Schöpfung zu belegen, in der sie leben.
 Ferner waren sie nichtsahnend darüber, dass sie förmlich in einem riesigen Pott mit anderen Realitäten schwimmen.
Schöpfungswirklichkeiten, die mit euren Gegebenheiten auf äußerst komplexe -
und zur gleichen doch Zeit außerordentlich schlichter - Weise eng verflochten sind. Es kann mit den Saiten einer Gitarre verglichen werden, die nebeneinander liegen, sich aber gegenseitig nie berühren.
So ist es auch hierbei, denn es war euch bisher eben nur möglich,
 diese Schicht, so dünn wie ein Mariengarn, wahrzunehmen.
Doch jetzt werdet ihr nacheinander – einer nach dem anderen – dazu eingeladen,
 ja aufgerufen, weitere Saiten anzustimmen.
Folglich wird es euch dann möglich sein, noch mehr von diesen himmlischen Klängen, die bisher lediglich eindimensional gespielt wurden, auf- und anzunehmen. Ihr Lieben, ihr seht so vielem entgegen, worauf ihr euch freuen dürft.
Und selbst wenn einige von euch noch etwas Zeit brauchen,
bevor sie dieses Orchester erklingen lassen, so denken wir, dass ihr alle davon überzeugt sein werdet, dass ihr – sobald ihr eure Augen auf die ersten Anzeichen dieser parallelen verlaufenden Saiten richtet – der Ansicht sein werdet,
dass es das Warten absolut wert war.

 Die ständigen Begleiter/Aisha/Roswitha

 Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.
 
 
 

Donnerstag, 14. November 2013

Finally!!!

von Carla Thompson und Georgi Stankov, 13. 11. www.stankovuniversallaw.com
Übersetzung ins Deutsche von Kurt Björn und Georgi Stankov, November 14, 2013
    Event2  Endlich!!!
Die Elohim bestätigen in einer überraschenden Nachricht,
dass sich der magnetische Polsprung zwei Wochen nach der Eröffnung des Megaportals vom 11.11. zwischen dem 23.–25. November ereignen wird.
Einführung
Die Zeit für unseren Aufstieg ist da –
 zusammen mit dem bevorstehenden magnetischen Polsprung (MPS),
der diese Zeitlinie komplett verändern wird.
Dies ist, worauf wir die ganze Zeit gewartet haben,
aber jetzt haben wir die offizielle Bestätigung von den Elohim erhalten.
Dies ist jedenfalls eine absolut sensationelle Nachricht.
Gestern, während Carla und ich per Skype über das Aufstiegs-Szenario sprachen, kamen ganz plötzlich die Elohim durch und überbrachten diese dringende Botschaft. Wir mussten unser Gespräch unterbrechen, damit Carla diese äußerst wichtige Nachricht für uns alle und für die gesamte Menschheit zu Papier bringen konnte.
Die Elohim haben dann bestätigt, worüber wir gerade diskutierten,
nämlich dass sich der MPS und wahrscheinlich unser Aufstieg zwei Wochen nach der Eröffnung des finalen 11.11. Megaportals ereignen wird.
Dies bedeutet, dass diese obere 4D-Erde durch den MPS um den 23.–25. November getroffen wird, je nachdem, wann man die Eröffnung dieses letzten Megaportal des Aufstiegs ansetzt.
Für mich geschah dies bereits am 9. November, aber diese Öffnung läuft aktuell immer noch unter dem offiziellen kosmischen 11.11. Portal,
wenn die Erde sich ein weiteres Mal mit der großen Zentralsonne ausrichtet,
wie vor zwei Jahren, als wir (das PAT) das Sternenportal 11.11.11 geöffnet hatten.
Dies wurde auf unserer Webseite ausführlich diskutiert und dokumentiert.
Erst gestern habe ich geschrieben, dass es genau das war,
was mein HS (= Höheres Selbst) mir mitteilte und Carla bestätigte meine intuitive Wahrnehmung (siehe unten).
Dann haben wir den physikalischen Mechanismus des magnetischen Polsprungs (MPS) erörtert, der viel mehr ist, als das bloße Auftreten von großen Naturkatastrophen, wie einer globalen Flut und massiven Erdveränderungen auf allen Kontinenten.
Im Folgenden werde ich die Quintessenz unserer Diskussion aus wissenschaftlicher Sicht zusammenfassen, da diese der zündende Auslöser für die Elohim war, mit ihrer Botschaft durchzukommen.
Die neuesten Informationen der Elohim schließen natürlich die Möglichkeit nicht aus, dass wir (das PAT) aufsteigen, noch bevor dieses Ereignis passiert. Ich trug diese Frage den Elohim während unseres Gesprächs persönlich vor, wobei sie nur lachten und sich auf keine klare Antwort festlegen wollten. Meine Vermutung ist jedoch, dass wir alle bleiben müssen, bis diese umwerfenden Ereignisse einsetzen, die uns auf jeden Fall die aufregendste Zeit unserer gesamten Inkarnation und Mission auf der Erde bescheren werden. Erst danach werden wir uns dann gemeinsam mit Gaia in die 5. und höheren Dimensionen erheben, da sie ebenfalls in diesem Dreiklang der Ereignisse aufsteigen wird:
MPS, Inter-Dimensionale (ID) Spaltung und der Aufstieg Gaias mit der ersten Welle der Aufsteigenden Meister, wie dem PAT.
Aber es ist fast sicher, dass sich all das noch in diesem Monat ereignet und die großen Transformations-Ereignisse werden sich dann bis in den Dezember hinein weiter für diejenigen ereignen, die auf dieser oberen 4D Zeitlinie bleiben werden.
Dies ist das erste Mal, dass die Elohim uns eine Prognose gegeben haben.
Bis jetzt hatten sie nur energetischen Ereignisse kommentiert, die bereits eingetreten waren und von mir und anderen PAT Mitgliedern registriert und auf unserer Website bekannt gegeben wurden.
Insofern ist diese Tatsache allein schon hoch signifikant und läutet die Endgültigkeit unserer Mission auf diesem Planeten ein, wie ich dies bereits kürzlich geschrieben habe.
Heute empfinde ich zum ersten Mal das innige Gefühl einer tiefen Zufriedenheit, wie nach einer gut gemeisterten Aufgabe und genieße auch eine bemerkenswerte Erholung der inneren Spannung, die in den letzten 3-4 Wochen im Vorfeld der Öffnung dieses Megaportals des Aufstiegs enorm war.
Jetzt werde ich mit meiner populär-wissenschaftlichen Erklärung der Elohim-Botschaft fortfahren, deren physikalischer Hintergrund viel tiefer und komplexer ist, als diese kurze Nachricht für den Leser oberflächlich betrachtet zu sein scheint. Diese Abhandlung enthält auch die Diskussion, die ich per Skype mit Carla (gestern Abend in Deutschland für mich und am frühen Morgen inVancouver für Carla) hatte.
Der physikalische Hintergrund des magnetischen Polsprungs (MPS)
Lassen Sie mich zu einem Thema von Anfang an klar feststellen:
Magnetismus alleine existiert nicht, er ist immer ein Teil von der Elektrizität, daher der Begriff “Elektromagnetismus” in der Wissenschaft, seit Maxwellseine berühmten vier Gleichungen des Elektromagnetismus vor etwa 150 Jahren ableitete (siehe Band II zur Physik). Vor seiner Zeit wurden die beiden Phänomene, Elektrizität und Magnetismus, fälschlicherweise als getrennteEntitäten aufgefasst. Dieser Fehler ist ein Abfallprodukt der totalenKompartmentalisierung (Zersplitterung) des wissenschaftlichen Verstandes in der aktuellen Orion Matrix.
Elektromagnetismus existiert als Photonen-Raumzeit und als Materie. Er zeigt die gleichen Eigenschaften und das gleiche Verhalten in beiden Ebenen der Raumzeit.  Daher ist es nicht möglich, den Elektromagnetismus der Materie von dem der Photonen-Raumzeit zu trennen (zu unterscheiden), die in der heutigen, gescheiterten Physik fälschlicherweise als leerer Raum oder Vakuum angesehen wird.
Wenn wir vom MPS sprechen, so meinen wir eigentlich eine komplette Umwandlung der quantum-mechanischen, atomaren Struktur der Materie und auch der Photonen-Raumzeit. Letzteres hat auch eine ausgeprägte Struktur, die derzeit vernachlässigt, bzw. von allen Physikern überhaupt nicht verstanden wird. Ich bin der erste Wissenschaftler, der diese Tatsache durch die Ableitung eines wichtigen Naturgesetzes aus dem Universalgesetz zur unsichtbaren Struktur der Photonen-Raumzeit (Elektromagnetismus) bewiesen hat. Es heißt “Das Stankovsche Gesetz der Photonen-Thermodynamik” und beweist endgültig, dass jeder Thermo-Gradient, der in der Materie abgebaut wird, z.B. in einem Metallstab, der an einem Ende erhitzt wird, nicht verloren geht, wie das falsche zweitethermodynamische Gesetz der Entropie zur Zeit irrtümlicherweise behauptet, und zwar in völligem Widerspruch zum ersten thermodynamischen Gesetz zur Erhaltung der Energie, sondern ohne Energie-Verlust in einenthermodynamischen Gradienten des umgebenden Photonen-Raumzeit umgewandelt wird. Dies ist die Art und Weise, wie die Struktur der Photonen-Raumzeit von der Materie beeinflusst wird und umgekehrt.
Dieser Durchbruch alleine genügt, um Physik und Wissenschaft zu revolutionieren, weil er das Gesetz der Entropie als eine komplett falsche Idee eliminiert; diese wurde ganz bewusst in die Wissenschaft von den ehemaligen Orion-Herrschern der Menschheit eingeführt, um alle Wissenschaftler zu verwirren und sie vom Begreifen der einfachen Idee, dass freie Photonenenergie überall verfügbar ist, mit Erfolg abzuhalten. Stattdessen wurde die Menschheit gezwungen, Fossilen-Energiequellen zu nutzen und ihre Umwelt zu zerstören, während zur gleichen Zeit die Orion-Reptilien Herrscher diese Knappheit der Energiequellen missbrauchten, um zahlreiche geopolitische Kriege zu führen und die Menschheit nach dem “Prinzip der Knappheit” zu versklaven. Dies ist ein großes Thema zur menschlichenVersklavung durch das Orion Imperium, das nur sehr wenige aufgeklärten Menschen in ihrer Gesamtheit von einem wissenschaftlichen undtheosophischen Standpunkt wirklich begriffen haben.
Der bevorstehende MPS ist also ein sehr komplexer energetischer Prozess, der über die aktuelle Physik hinausgeht und auch ich kann nur spekulieren, was genau im Augenblick mit dem Atomgitter der Materie und mit allen Elementarteilchen passiert. Was ich von meinem HS mitbekomme, ist, dass die gesamte atomare Struktur derzeit auf der fundamentalen Quanten-Ebene und auf der subatomaren Quanten-Ebene, bevor die Elementarteilchen in dieser 3D  und 4D holographischen Realität erscheinen, grundlegend umgestaltet wird.
Derzeit finden diese Veränderungen in den höheren Dimensionen statt, so wie unser LKP in diesen höheren Frequenzbereichen abläuft und kann nicht mit Hilfe irgendwelcher materiellen Instrumente beobachtet werden; daher das Versagen der Medizin, den grundlegenden Aufstiegsprozess zu erkennen, mit dem ihr alle in eurem Leben in einer beklagenswerten Weise konfrontiert wurdet. Es ist wichtig zu bemerken, dass diese höheren Dimensionen unser 3D Hologramm-Modell als eine unbedeutende U-Menge in sich enthalten. Daher erfolgen alle wichtigen Veränderungen, die unsere Realität betreffen, außerhalb des elektromagnetischen Spektrums, das die Wissenschaftler nur messen können, so dass diese Änderungen mit den üblichen materiellen Geräten nicht nachgewiesen werden können. Dies ist sehr wichtig zu betonen, um zu verstehen, warum die konventionellen Wissenschaftler nicht die leiseste Ahnung haben, was derzeit mit Gaia im großen kosmischen Maßstab geschieht.
Zur Zeit wächst die Spannung der bevorstehenden elektromagnetischen Umwandlung der Materie, als MPS bekannt, schnell voran, bis sie einen Schwellenwert erreicht, bei dem sie den endgültigen Phasenübergang des aktuellen Elektromagnetismus der Materie in eine neue 5D Realität und Struktur auslösen wird. Bitte beachtet, dass die Elohim in ihrer Botschaft den korrekten physikalischen Begriff “Phasenübergang” benutzen, den ich Ihnen vor langer Zeit vorgestellt habe und sehr oft verwende, um den Mechanismus des MPS und unseren Aufstiegs zu erklären.
An dieser Stelle ist es sehr wichtig zu betonen, dass der MPS, über den wir hier reden, ein viel größeres Ereignis (Prozess) ist als die MPS, die auf den unteren zwölf 4D Erden seit dem 8. Juni und auf den drei oberen 4D Hologrammen in diesem Monat stattgefunden haben. Der Grund dafür ist, dass jetzt auch Gaia zum ersten Mal eine komplette Umwandlung durchmacht und als energetische Einheit fest in die  5. und höhere Dimensionen aufsteigen wird. Dies war nicht der Fall, als sich die MPS auf den unteren 4D Zeitlinien ereigneten, da sie nicht aufsgestiegen, sondern abgestiegen sind.
Der Phasenübergang von elektromagnetischer Materie und Photonen-Raumzeit, welche die sichtbaren Formen und Strukturen dieser 3D-Realität aufbauen, können mit einigen bekannten elektromagnetischen Quanteneffekten verglichen und teilweise damit erklärt werden. Einer von ihnen ist, wie Halbleiter auf der Quanten-Ebene funktionieren. Es handelt sind hierbei um materielle Leiter, die Widerstand gegen den elektrischen Strom erzeugen durch die Schaffung einer energetischen Barriere in ihrer atomaren Struktur unter ganz bestimmten Bedingungen, so dass der elektrische Strom diese nicht überwinden kann. Allerdings kann diese Widerstandsblockade unter dem Einfluss von elektromagnetischen Feldern moduliert werden und plötzlich umkippen, so dass sie auf einmal leitfähig für den elektrischen Strom wird. Dies ist die energetische Grundlage aller aktuellen Elektronik.
Es gibt ein weiteres physikalisches Phänomen, das von den aktuellen Physikern und Wissenschaftlern nicht richtig verstanden wird - Supraleitung. Ich selbst habe einen bedeutenden Beitrag zu diesem sehr spannenden Forschungsbereich im Band II geleistet, den man als Sekundärliteratur lesen kann. Grundsätzlich wird Supraleitfähigkeit als einen speziellen energetischen Zustand definiert, bei dem ein Leiter seinen gesamten inneren Widerstand verliert und kann elektromagnetische Energie ohne Verlust an thermischer Energie übertragen, so dass der Strom unendlich lang fließen kann. Supraleiterkönnten alleine das menschliche Leben revolutionieren, weil sie automatisch das Energieproblem der Menschheit für immer lösen werden.
Von einer breiteren Perspektive, wie mir von meinem HS gezeigt wurde, sind Supraleiter ein Beispiel dafür, wie die Energien in der 5D und höheren Dimensionen fließen. Das Auftreten von Thermalwärme während desFließens des elektrischen Stroms in den gegenwärtigen gewöhnlichen metallischen Leitern stellt zugleich den grundlegenden Mechanismus dar, wie diese geschlossene 3D-Realität als holographisches Modell erzeugt wird und wie Materie existieren kann. Dies ist eine große philosophische und theoretische Frage und darin will ich mich hier nicht weiter vertiefen. Aber ich muss euch auf diese grundsätzliche theoretische Dimension aufmerksam machen, da sie alle menschliche, energetische Existenz betrifft. Bitte vergisst nicht, dass ich im Band III der Biowissenschaften und der Medizin gezeigt habe, dass alle Zellen und der menschliche (biologische) Organismus reine elektromagnetische Systeme sind und als sphärische Kondensatoren funktionieren.
Was ich mit dieser Abhandlung vermitteln wird, ist, dass der MPS ein viel komplexerer und tiefgründiger energetischer Vorgang ist ,als die einfache Umwandlung der Erdkruste, die alle Menschen direkt erleben werden, damit sie in einen Zustand des totalen Heilungsschocks versetzt werden. Danach werden sie ihre Weltanschauung für immer verändern und erkennen, dass sie unsterbliche multidimensionale Wesen sind.
In erster Linie hat dieser Phasenübergang das Ziel, auf eine fundamentale Weise die atomare und Quanten-Struktur der Materie und der Photonen-Raumzeit zu verändern, die letzte auch als Elektromagnetismus definiert. Nun im Hinblick auf die Frage, wie sich all dies auf der mikro- und makroskopischen Ebene ereignen wird, werde ich euch einige grundlegenden Axiome und neue Ableitungen des Universalgesetzes in meiner neuen physikalischen Theorie vorstellen, die diesen Phasenübergang des Elektromagnetismus der Erde erfassen und möglicherweise euch nicht bekannt sind.
Das grundlegende Merkmal der Energie, ihr Wesen, ist es, elastisch zu sein.
Man kann zum Beispiel das Wort “Energie” mit “Elastizität” ersetzen und die gleiche Theorie des Universalgesetzes auf die Beine stellen, wie ich sie auf der Grundlage des Begriffs “Energie” getan habe, ohne inhaltlich etwas zu ändern. Dies alles hat mit der menschlichen Sprache und Semantik zu tun und wietranszendentale Ideen in die menschliche Sprache umgewandelt werden. Hier ist der operative Mechanismus der Phasenübergang der formlosen Ideen des Geistes zu Formen der sequentiellen Sprache untrennbar mit der Elastizität als der grundlegenden Eigenschaft der 3D-Materie und der Raumzeit verbunden.
Als ich anfing, das Universalgesetz zu entdecken, hatte ich bereits auf eine sehr tiefe und profunde kognitive Weise begriffen, dass das Prinzip der Elastizität eine ubiquitäre Eigenschaft der Energie = Raumzeit ist. Es war die ursprüngliche Idee, von der ich ausging, um das Universalgesetz zu entdecken und die neue Theorie der Wissenschaften zu gründen. Daher führte ich zu Beginn meiner Forschung einen Arbeitstitel für das Universalgesetz ein und nannte es das “Das Prinzip der Elastizität“. Es ist von Bedeutung zu erwähnen, dass ich diese Idee, dieses Prinzip mehr als zehn Jahren bevor ich es in der Physik begründet habe, zunächst in den Wirtschafts- undSozialwissenschaften angewandt hatte, aber auch in der Literatur als ein Grundprinzip der menschlichen Psychologie. Dies ist nur ein kleiner Einblick in die Tatsache, wie verwickelt, aber dennoch auf eine sehr rationale Art und Weise, der menschliche Geist funktioniert, wenn er untrennbar mit der Seele und der Quelle verbunden ist.
Weil letztendlich alle Ideen den gleichen Ursprung im Urbegriff unseres Bewusstseins haben,
die Energie = Raumzeit = Quelle = Universum = All-Was-Ist = Gott, usw. ist.
Nun ist die Elastizität der Energie eine Eigenschaft, die nur in 3D und 4D holographischen Modellen beobachtet werden kann, wo der Raum als eine illusorische Dimension der menschlichen Sinne existiert. Nur innerhalb dieser Realitäten nehmen wir als fühlende Wesen die Bewegung der Energie als eine Expansion und Kontraktion wahr, wobei die letzten die sichtbaren Erscheinungen der Elastizität als der intrinsischen Eigenschaft der Raumzeit  sind. Es gibt viele Gesetze der klassischen Mechanik, die diese Eigenschaft als “eigenständige” Gesetze  beschreiben, wie beispielsweise das Hooksche Gesetz.
Ich bin der erste Wissenschaftler der Neuzeit, der in der Lage war, all diese unterschiedlichen, heterogenen Beschreibungen der physikalischen Welt, die viel mehr Verwirrung im menschlichen Geist stiften, als dass sie unser physikalisches Verständnis voranbringen, zu vereinheitlichen, indem ich die grundlegende Eigenschaft der Elastizität der nur zwei Dimensionen, welche die Raumzeit = 3D Energie hat, nämlich Raum und Zeit, entdeckt habe. Ich spreche hier von der Reziprozität von Raum und Zeit in den gegenwärtigen 3D und 4D holographischen Modellen:
Axiom der Reziprozität: Raumzeit (Energie) ist proportional zur Zeit und umgekehrt proportional zum Raum. Zeit ist umgekehrt proportional zum Raum und umgekehrt.
Diese grundlegende axiomatische Schlussfolgerung wird durch alle physikalischen Phänomene bestätigt: die größte Energie findet man im kleinsten Raum der Atome (z.B. die starken Kräfte der Hadronen und der Quarks, schwarze Löcher, usw.) und die kleinste Energie findet man im größten Volumen (z.B. in Gravitationsobjekten). Es gibt keine Ausnahme von dieser Regel. Dies ist auch ein fundamentaler Beweis dafür, dass die Physik ausgehend von einem einzigen Begriff axiomatisiert werden kann.
Beide Dimensionen, Raum und Zeit, sind also “kanonisch konjugiert“, das heißt, sie können nicht getrennt werden und verhalten sich immer reziprok /antagonistisch. Diese fundamentale Eigenschaft der Raumzeit kann in nur drei grundlegenden Anwendungs-Axiomen der neuen Theorie des Universalgesetzes zusammengefasst werden. Mit deren Hilfe kann man alle bekannten physikalischen Gesetze, die jetzt fälschlicherweise als eigenständige Naturgesetze betrachtet werden, ableiten. Ich lenke eure Aufmerksamkeit auf das 3. Axiom, weil es für unsere Diskussion relevant ist:
3 . Anwendungs-Axiom: Das reziproke Verhalten von benachbarten Long-Range-Korrelationen, LRC ( = energetischen Gradienten) eines Systems:
Gemäß dem zweiten Axiom der Reduzierbarkeit kann jedes System als bestehend aus zwei Ebenen (U-Untermengen) angesehen werden. Die Raumzeit dieser Ebenen kann als LRC = Gradienten ausgedrückt werden. In diesem Fall manifestieren die beiden LRCs des Systems die Reziprozität von Raum und Zeit. Wenn die LRC der ersten Ebene ansteigt, nimmt die LRC der zweiten Ebene ab und umgekehrt. Dies folgt aus der Reziprozität von Raum und Zeit. Der Grund für dieses reziproke Verhalten benachbarter Gradienten ist, dass die Raumzeit jedes Systems stets konstant ist – sie ist eine U-Teilmenge der konstanten und geschlossenen Raumzeit = Energie = All-Das-Ist. Dieser Ansatz ist sehr nützlich bei der Beschreibung des dynamischen Verhaltens realer Systeme.
Genau dieses Axiom wurde nun von den Elohim in ihrer Botschaft unten verwendet, als sie den Mechanismus der MPS beschreiben und wie er sich entfalten wird. Sie nutzen das visuelle Beispiel eines Pfeils in einem Bogen, der statisch und unbeweglich ist, solange die Sehne gespannt wird. Wenn man nun die Sehne und den Pfeil mit einer einzigen Bewegung los lässt, dann fliegt der Pfeil und wir sehen diese Bewegung als manifestierte Energie. Die Elohimwussten, dass Carla sehr gut im Schießen mit Pfeil und Bogen ist und gaben ihr dieses Beispiel. Es gibt unendlich viele solcher Beispiele, die letztlich die Elastizität der Energie bzw. die Reziprozität von Raum und Zeit veranschaulichen.
Dieses visuelle Beispiel beschreibt den Phasenübergang von potentieller Energie, die statisch ist, in kinetische Energie, die sich als eine Bewegung manifestiert, z.B. als ein Stein, der hoch gehoben wird und eine maximale potentielle Energie an dieser Stelle erreicht; wenn er dann fallen gelassen wird, erreicht er seine maximale kinetische Energie in dem Moment, als er auf den Boden trifft. Dies alles folgt aus dem Gesetz zur Erhaltung der Energie (1. Hauptsatz der Thermodynamik), wie oben bereits diskutiert.
Daher gehorcht der MPS der Reziprozität von Raum und Zeit, dem Prinzip der Elastizität der Energie, und das ist eigentlich das Universalgesetz in seiner Anwendung. So einfach ist es.
Nun gibt es einige technische Aspekte, die ich hier erhellen möchte.
Das Magnetfeld der Erde entsteht weitgehend im Erdkern, von dem derzeit angenommen wird, dass er aus flüssigem Eisen besteht, obwohl dies so nicht richtig ist.
Doch für unsere Betrachtung ist es nicht von Belang, woraus dieErdinnere besteht. Es ist nur wichtig zu wissen, dass sich zur Zeit derErdkern stetig im Aufbau seines elektromagnetischen Gradienten befindet, der zum sichtbaren MPS führen wird. Während dieser Zeit ist die Anhäufung von Energie nicht sichtbar und wir nehmen diese Zeit als statisch wahr.
 Ich beschrieb diese Phase gestern als ein energetisches Plateau.
Sobald der Schwellenwert erreicht wird, wird dieser Gradient, LRC, einen Phasenübergang durchlaufen und innerhalb der Zeit eines Wimpernschlages umkippen. In was? – In eine neue 5D Realität. Die ganze Materie von Gaia wird zu einer neuen 5D Struktur aus höher dimensionalen Energie umgewandelt, die ganz andere Beschaffenheit haben wird als die der aktuellen 3D-Materie. Sie wird dann die Eigenschaft der Supraleitung erhalten und ihren elektromagnetischen Widerstand für immer verlieren. Das war der Grund, warum ich euch diese Beispiele mit den Supraleitern und Halbleitern oben vorgestellt habe.
Allerdings wird dieser sehr kurze Moment der Phasenübergang nicht sofort Auswirkungen auf die dichteren Schichten der Erde und der Erdkruste zeitigen. Die Ausbreitung dieser Umwandlung im Erdkern muss, aufgrund der Trägheit dieser dichten Erdschichten. eine gewisse lineare Zeit, wohl einige Tage, benötigen, wie die Elohim uns mündlich mitgeteilt haben. Daher müssen wir mit dem eigentlichen Auftreten der MPS im Erdkern rechnen, bevor sich die tatsächlichen Umwandlungen der Kontinente auf der Erdoberfläche zu manifestieren beginnen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir diesen Phasenübergang in unseren Feldern und Portalen spüren werden, so wie wir die Eröffnung eines jeden kosmischen Portals oder MPS in der Vergangenheit stets erfasst haben, bevor sie sich tatsächlich auf einer niedrigeren 4D Zeitlinie zeigten.
Was noch ungewiss bleibt, ist die “Eine-Milliarde-Euro-Frage” – wann werden wir aufsteigen?
Werden wir die Erde mit dem Umkipp-Ereignis im Erdkernverlassen, als sich die magnetische Struktur dieses 4D holographischen Modells auf eine grundlegende Weise im Handumdrehen in eine 5D und höhere energetische Supraleiter-Struktur mit immenser Expansion verwandelt, oder sollen wir erst Zeuge des Beginns des MPS auf der Erdoberfläche werden und dann aufsteigen?
Ich bin neutral zu diesem Thema. Es könnte in beide Richtungen gehen und meine HS sagt mir, dass die endgültige Entscheidung noch nicht getroffen wurde. Aber wir können sogar damit rechnen, früher als das tatsächliche Flip-Flop-Ereignis des MPS in der Erdinnere aufzusteigen und dieses Ereignis mit unserem Aufstieg erst auslösen, indem wir unsere drei unteren Chakren mit riesigen Mengen an Energie aus unseren Feldern an Gaias Kern delegieren, wie beim unseren Aufstieg seit jeher geplant ist. In der Tat, je mehr ich über diese Alternative nachdenke, desto mehr gefällt sie mir und desto wahrscheinlicher erscheint sie mir. Wie auch immer, ich werde dies noch einmal mit Carla und den Elohim besprechen.
Unterm Strich:
 Wir haben es geschafft und jetzt brauchen wir nichts mehr zu tun, sondern einfach nur dieses kosmische Drama, das sich vor unseren Augen als aufgeklärte Beobachter entfalten wird, von der ersten Reihe zu genießen.
Und der PAT ist die einzige Gruppe von Menschen auf diesem Planeten,
 die dieses Privileg verdient haben – denn dieses Spektakel ist einzigartig im ganzen Universum und wird nicht so bald wiederholt werden.
Da wir die Architekten und die tatsächlichen Erbauer dieses Ereignisses (Event) sind, wird es sehr schade sein, das Schauspiel vorzeitig zu verlassen,
bevor es voll ausbricht genauso wie man bei einem spannenden Thriller das Kinosaal nicht vorzeitig verlässt, bevor man weiß, wie die endgültige Auflösung der Handlung aussieht.



 

Die Quelle, der Fluß

EE Uriel durch Günther Wiechmann 14.11.2014 www.guentherwiechmann.de 
Hier ist Uriel, das Licht Gottes
Meine geliebten Wesen,
wieder komme ich zu Euch mit Erklärung, Rat und energetischer Hilfe für Jeden.
Immer mehr Menschen nähern sich der Schwelle, die wir als das vollständige
Bewusstsein bezeichnen.
Dies ist kein Endpunkt der Entwicklung, denn das Leben ist
ein fortwährender Prozeß, aber es ist der entscheidende Schritt,
der die Trennung aufhebt.
Es ist die Illusion der Trennung, die bis zum heutigen Tage Eure Welt bestimmt.
Alles Leid und jedes Unrecht, lassen sich auf diese Trennung zurückführen.
Diese Illusion ist derart perfekt, daß sie das Denken, die Wahrnehmung, ja sogar die
Vorstellungskraft und die Emotionen durchdringt, und so Euer Selbstbild und Euer
gesamtes Bewußt- Sein prägt.
Ihr seid in Eurem Bewußtsein nicht nur von Gott getrennt, nicht nur von der geistigen
Welt, Euren Brüdern und Schwestern, nein, Ihr seid von Euch Selbst getrennt.
Ihr habt den Kontakt zu Eurer eigenen Quelle verloren,
die Euch doch beständig mit allem füllen möchte, was Ihr wünscht.
Stell Dir einen Bach, oder einen Fluß vor, der von seiner Quelle abgetrennt wurde.
Wie sieht so ein Fluß aus, kann er noch fließen?
 – Nein, er wird zu einem stehenden, trüben Gewässer.
Vielleicht versandet er, bildet mehrere abgetrennte Teiche oder
Seen die sich in die Landschaft fügen und eigene begrenzte Biotope bilden.
Doch der lebendige, sich ständig erneuernde, Landschafts formende Fluss,
 der von der Quelle bis zur Mündung und sogar darüber hinaus,
 Länder speist und verbindet, ist verschwunden.
Geliebtes Licht, kannst Du dieses Bild,
welches nur ein unzureichender Vergleich ist, verstehen?
Fühlst Du Dich als gesunden, Fluß, der sich seinen eigenen Weg sucht, der sich
beständig verändert, Lebensquell für alle ist die mit ihm in Berührung kommen?
Hast Du die Kraft freie Räume zu erobern und auszufüllen
und Dich mit Freude in neue Abschnitte zu stürzen?
Spürst Du die Verbindung zu allem was ist, daß Du das lebendige Wasser bist,
das an jeden Ort gelangen kann, wenn es sich hingibt
und den göttlichen Gesetzen vertraut?
Oder bist Du der kleine Weiher, der in Ruhe und Beschaulichkeit verharrt,
damit sich umgebende Landschaft darin spiegeln kann?
Suchst Du die Ruhe und Abgeschiedenheit um Dich Selbst zu betrachten?
Alles hat sein Berechtigung, und es ist Deine Wahl, wann Du Dich wieder Deiner
Quelle zuwendest, und Dir Deines wahren Seins bewußt wirst.
Deine Quelle wird direkt gespeist von der einen Urquelle allen Seins,
die unbeirrt auf ewig fließt.
Deine Quelle versiegt nie, es ist lediglich eine Frage,
ob Du mit Ihr in Kontakt bist, oder nicht.
Wenn Du nun in Deinem Bild das Wasser durch Energie, durch Licht,
 durch Liebe ersetzt, näherst Du Dich der spirituellen Wahrheit weiter an.
Deine Quelle ist die Ursprungsenergie die Deine Seele erschuf,
eine individuelle, einmalige Prägung, als einzigartiger Teil eines unbeschreiblichen, überwältigenden Ganzen.
Deine Individualität ist vergleichbar mit der Einmaligkeit eines Wassertropfens,
 wenn er als Schneeflocke seine kristalline Struktur offenbart.
Die Rückbesinnung und die Wiederanbindung an Deine Ursprungsenergie bringt
stockenden Energien wieder ins fließen und beseitigt die illusionäre Trennung.
Es ist der eigene Ursprung, der Dir den individuellen Weg zum All- Eins- Sein weist.
Du bist als reiner Geist,
als schöpferischer Ausdruck der bedingungslosen Liebe geschaffen.
Du bist der Ausdruck einer einmaligen harmonischen Mischung
unzähliger Nyancen energetischer Schwingungen,
die ich gern mit einer Symphonie Eurer großen Meister vergleiche.
Bis in die kleinsten subatomaren Bausteine Deines Seins
trägst Du diese individuelle Prägung in Dir.
Der lange Weg durch die Inkarnationen hat oftmals durch Anpassung und
Fremdbestimmung diese Prägungen überdeckt
und teilweise überschrieben oder verwischt.
Dies führt gerade in Phasen des Wechsels und der Neuorientierung zu
Unsicherheiten und zur Orientierungslosigkeit.
Dann erscheint auch der Weg des Herzenz oft als unklar,
und es fällt schwer die innere Stimme wahrzunehmen.
Es entstehen Selbstzweifel und Ihr sucht Orientierung an anderen Menschen,
 die Ihr für erfolgreich haltet, oder sucht Zuflucht bei Sekten oder Drogen.
Dabei besteht die Gefahr, daß Ihr Euch immer weiter von der eigenen Quelle
entfernt.
Es ist immer von Vorteil, den eigenen, individuellen Weg zu suchen,
mit Reinigung und Klärung das Herz zu befreien und sich der Liebe zuzuwenden.
Für diesen Weg habe ich Euch bereits Werkzeuge gegeben,
 die weiter Ihre Bedeutung für Euch haben.
Lerne mit der Kraft des Bewußtseins die hohen Schwingungen des Lichts zu nutzen,
die jetzt unablässig zu Dir fluten, bleibe in der Liebe und vertraue Dir Selbst.
Um wieder den Zugang zur eigenen Quelle, zur Ursprungsenergie zu finden,
kann Dir auch Dein `Ursprungsname´ eine wichtige Hilfe sein, denn er trägt die Kraft der Erinnerung für jeden Baustein Deines Selbst.
Der `Name´ ist eine Signatur, die sich auf energetischer Ebene Selbst erkennt
und anzieht, er ist identisch mit Deiner Ursprungsenergie.
So werden auch die nicht integrierten, abgespaltenen Teile der Seele angezogen,
und gelangen wieder ins Bewußtsein um integriert zu werden.
Wenn Du die Ursprungsenergie mit einer Symphonie vergleichst,
 entspricht der Ursprungsname den prägenden Akkorden der Ouvertüre,
 die so unverkennbar sind und alles Weitere folgen lassen.
Mein geliebtes Licht, ich werde Dir Deinen Namen nennen,
der Dich mit der eigenen Quelle verbinden wird, doch dazu bedarf es der erklärten Absicht des freien Willens, denn er wird Dein energetisches Muster verändern und so auch Deinen Lebensweg beeinflussen.
Wenn Du wieder mit Deiner Quelle verbunden bist, wirst Du ins fließen kommen,
Du Selbst wirst der Fluß werden, der sich Seinen Lauf sucht und Selbst gestaltet.
Lebe Dein individuelles Sein, denn jetzt beginnt die Zeit der Heimkehr,
 in die unendliche Fülle, ins Licht und die allumfassende Einheit allen Seins.
Mein Segen und die bedingungslose Liebe der Urquelle allen Seins begleiten Dich.
Ich bin Uriel