Samstag, 8. März 2014

"Eure Transformation zu vollbewussten galaktischen Menschen"

Botschaft vom Planetaren Rat Gaias:  (07. März 2014)  
 
Der Planetare Rat Gaias
Geliebte Schwestern und Brüder im Licht – wir begrüßen Euch aus den inneren Reichen der Erde.
Wir sind der Planetare Rat von Gaia und wir sind zutiefst erfreut jetzt in diesem Augenblick mit unseren Worten eine Brücke zueinander entstehen lassen zu können. Wir im Inneren der Erde leben ein Leben der Fülle –
des Friedens und der Harmonie
und wir möchten diese Fülle und dieses Glücksgefühl liebend gerne mit Euch –
liebe Schwestern und Brüder der oberen Erde – teilen.
Es ist für uns ein Geschenk der Quelle – die natürliche Fülle des Universums dankend anzunehmen und mit all unseren Geschwistern zu teilen.
 Wir leben den Himmel auf Erden –
eigentlich im Inneren der Erde und unser vollbewusstes Umfeld ermöglicht uns
mit allen Leben auf vielen Ebenen gleichzeitig zu interagieren.
Wir leben in ganz bewusster Einheit mit allem Leben.
Lasst uns nun über die Lichtkammern –
die wir hier für Euch bereitgestellt haben – sprechen.
Viele Fragen erreichen uns von Euch und wir möchten diese Gelegenheit nutzen Euch Klarheit und weitere Informationen zu den Lichtkammern zukommen zu lassen. Die Lichtkammern sind lebendige Transformationskammern – also Kammern in denen Ihr höherdimensionales Licht für Eure Transformation zu vollbewussten galaktischen Menschen abrufen und erfahren könnt.
Ein galaktischer Mensch ist von seinem Wesen her wie ein Engel – der Licht – Liebe und Harmonie in seinem Leben zum höchsten Wohle verwirklicht.
Und so könnt Ihr Euch jederzeit durch Eure Absicht – durch Euren Wunsch -
in diese Lichtkammern begeben um Eure persönliche Umwandlung zu erfahren.
Bittet einfach Eure geistigen Führer Euch hier in die Lichtkammern zu bringen.
Wir erwarten Euch und wir stehen Euch mit all unserer Liebe zu Diensten.
 Ihr könnt die Frequenzen – die in den Lichtkammern bereitgestellt sind -
auch direkt in Euer Feld lenken – auch hierzu könnt Ihr Eure geistigen Begleiter
 um Unterstützung und Führung bitten.
Erinnert Euch –
 in Wirklichkeit seid Ihr grenzenlose Wesen mit grenzenlosen Möglichkeiten
 und Ihr seid gerade dabei zu erwachen – aus einem langen Schlaf –
 der wie ein Traum nun durch die Wirklichkeit – die Liebe und das Licht der Quelle – abgelöst wird.
In dieser Liebe und dem Licht sind immer all Eure Erinnerungen eingebettet
 und Ihr könnt wählen dies direkt aus Eurer Direktanbindung zur Quelle –
die im Zuge des Aufstiegs immer mehr in Euer Erinnerungsfeld rückt –
 zu tun oder Ihr könnt Euch in die Lichtkammern begeben und all Eure Erinnerungen an das galaktische Sein zu beleben.
Ihr könnt einfach wählen – vertraut auf Eure innere Stimme -
auf Euer innerstes Gefühl.
Wir sind für Euch da und wir lieben Euch so wie wir unsere Mutter –
die Erde und alles Leben lieben.
Wir gehen einen gemeinsamen Weg –
 den Weg des Erwachens der ein Weg des Erinnerns ist.
Willkommen im Reich der Wirklichkeit.
Wir sind der Planetare Rat von Gaia und wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit.
gechannelt von Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/
 
 
 
 
 
 

Botschaften der Weisheit und Inspiration

Channeller: Gillian Ruddy 6. März 2014
Übersetzung: Petra ST

Selbst Anerkennung
ICH BIN hier, ICH BIN gekommen ihr Lieben, ich bin es, Lord Emanuel,
 hier, um an diesem Tag bei euch zu sein.
Und ich meine wirklich bei euch zu SEIN.
Spürt jetzt meine Anwesenheit, nehmt einen Moment und macht ein paar tiefe Atemzüge in euren Bauch, tief hinunter in euren Bauch und atmet alle Sorgen und Gedanken von diesem Tag aus. Macht damit weiter so lange es sich gut für euch anfühlt, bis ihr ein tiefes Gefühl von Stille, Ruhe und Verbundenheit empfindet. Nun spürt meine Anwesenheit bei euch, nehmt euch einen Moment Zeit und meine Lieben seid nicht zu hastig damit. Seid jetzt hier, es gibt keine Zeit, was heißt, es gibt keine Eile, wir gehen nirgendwo hin und je tiefer ihr euch verbindet, je tiefer werdet ihr „keine Zeit“ spüren, in der wir gemeinsam im Überfluss, mit all der Zeit in der Welt, all der Liebe auf der Welt, all dem Frieden auf der Welt, ALLES WAS IST was Verfügung steht, ist verfügbar für euch, genau jetzt an diesem unendlichen Ort.
 Ihr Lieben, wenn ihr mir erlaubt euch zu helfen dieses Gefühlt zu erweitern, nehmt ein paar Atemzüge mehr und bittet mich direkt darum euch zu assistieren, um diesen Ort der Unendlichkeit zu finden, wo alle Dinge möglich sind, an diesem zeitlosen Ort. Danke. Ich bin zutiefst dankbar für diese Möglichkeit euch zu helfen und euch auf diese Weise zu dienen. Ihr lieben, viele viele viele von euch „erhalten“ es, wie ihr sagen würdet. Wenn es etwas gibt, das zu erhalten ist! Was ich sagen will ist, dass ihr so einen langen Weg zurückgelegt habt meine Lieben, einen wirklich langen Weg. Ihr seid hier und ihr könnt keine Zeit erfahren, wenn ihr es euch selbst erlaubt. Das ist ein immenses Wachstum und Entwicklung in, was in Wirklichkeit eine sehr kurze Zeit ist.
Und ich weiß ihr Lieben, ihr fühlt euch, als wenn ihr diesen Weg eine sehr lange Zeit gegangen seid und Wertvolle Herzen, es ist wahr, ihr seid es. So kann man euch verzeihen, wenn ihr euch ein wenig ängstlich fühlt und für das Denken, dass diese Straße in dieser dimensionalen Realität niemals endet. Aber ich bitte euch, nehmt einen Moment Zeit ihr Lieben und wiederum mit meiner Unterstützung, nehmt einen Moment zu FÜHLEN, einfach nur wie weit ihr gekommen seid.
 Atmet jetzt wieder mit mir ihr Lieben, wenn es sich für euch gut anfühlt, erlaubt mir euren Körper mit einer erhöhten Aufmerksamkeit auf eure Fähigkeiten zu überfluten. Atmet tief, spürt meine Anwesenheit und seid STILL und wenn es sich angenehm anfühlt es zu tun, kehrt zurück zu eurem normalen Atmen, aber haltet euren Fokus auf euren sanften Atem. Erlaubt, erlaubt, erlaubt ihr Lieben. Seid still an diesem Platz so lange ihr euch wohl fühlt und FÜHLT.
 Nun seht ihr? Jetzt habt ihr eine klares Bild darüber wie weit ihr gekommen seid? Eure größeren Talente und Fähigkeiten beginnen hervorzukommen, wenn ihr euch nur die Zeit nehmt es zu erkennen. Erkennt es an und nehmt einen Moment um Euch selbst anzuerkennen und alles was ihr erreicht habt.
 Ihr Lieben, Viele von euch gehen diesen Weg alleine, sie mögen zwar nicht physisch alleine sein, was heißt ihr habt Familie und freunde, aber Viele von euch gehen diesen weg ohne jemanden um sich zu haben, der wirklich den Weg versteht, auf dem ihr euch befindet. Wir sind Alle auf dem Weg nach Hause, Ihr Lieben, versteht das nicht falsch, jede und jedes Individuum trägt zur Entfaltung des Größeren bei, ob sie sich darüber bewusst sind oder nicht, aber ihr seid euch dessen bewusst ihr Lieben, ihr seid euch bewusst, wer ihr seid und warum ihr zu dieser Zeit hier seid. Dies kann einsam machen und es kann isolierend für euch sein, weil ihr die führende Truppe seid, ihr seid die Wegbereiter.
 Es ist sehr leicht an dieser Stelle zu vergessen sich die Zeit zu nehmen euch selbst anzuerkennen, euch selbst zu erkennen in allem, was ihr bis zu diesem Moment getan habt. Nehmt einen Atemzug und nehmt euch einen Moment wertvolle Herzen, einfach nur um zu euch selbst Danke zu sagen, um zu euch selbst zu sagen, „gut gemacht“, zu sagen, „guter Job“, umarmt euch selbst wenn es sich gut anfühlt es zu tun und gebt euch SELBST eine Umarmung. Seht, wie weit ihr gekommen seid!
 Und denkt einfach daran liebe Herzen, dies sind nur die ersten Babyschritte in eine Welt des unbegrenzten Potentials. Denkt ihr jetzt, dass die Heilige Liebe, die sich über euch ausschüttet sich gut anfühlt? Dies ist nur eine kleiner Teil von dem was euch zur Verfügung steht und was zu euch kommen wird, wenn ihr einen Fuß nach dem voranschreitet in das Licht. Dies ist mein Versprechen an euch. ICH BIN Lord Emanuel. Unbegrenzte Legionen von Wesen des Lichtes bejubeln euch zu eurem Sieg. Gott segne euch, Wertvolle Herzen.

 
 Diese Botschaft ist ein Geschenk. Bitte fühlt euch sie zu kopieren und zu teilen. Wie auch immer, ich beanspruche das Universelle Kopierrecht für diese Botschaft im Namen des Aufgestiegenen Meisters Lord Emanuel.

Webpage: Lord Emanuel Messages http://lordemanuelmessages.com/
 
 
 

Freitag, 7. März 2014

Der Kollaps naht und die Vereinigung steht bevor

Copyright © Gamma Marc.  28. Februar 2014  
          
Meine geliebten Menschen auf der Erde.
Hier spricht euer Erzengel Michael und ich habe euch eine frohe Botschaft zu verkünden.
 Die Botschaft richtet sich
an alle Zwillingsflammen auf der Erde.
Es sind nun die geeigneten Voraussetzungen geschaffen worden,
dass die Vereinigung in den nächsten Tagen eingeleitet werden können.
Zu Beginn wird sich das Portal öffnen, welches wir euch angekündigt haben.
Nach dieser Portalöffnung, dem zuvor ein wichtiges Ereignis in die Wege geleitet wird, kann der Prozess gestartet werden.
Die Vereinigung der Zwillingsflammen wird auf einer Ebene stattfinden,
welcher nicht allen Zwillingsflammen zugänglich sein wird.
Dies hat damit zu tun, dass es Zwillingsflammen gibt,
welche sich auf der Erde noch nicht gefunden haben.
Dies ist aber kein Problem, da ihr euch als Menschen mit euren Zwillingsflammen auch in einer Dimension, ausserhalb von Raum und Zeit, vereinigen könnt.
Die Zwillingsflammen welche auf der Erde sich nahe sind, verheiratet sind
oder sich seit einiger Zeit näher gekommen sind,
werden diese Energie der Vereinigung zu spüren bekommen.
Seid aber unbesorgt, dies ist alles unerlässlich und wird nichts an eurem Leben verändern.
Eure Energie wird für diese Vereinigung gebraucht.
Diese Vereinigung wird helfen das bereits geöffnete Tor weiter zu öffnen,
um die Erde mit noch mehr Energien fluten zu können.
Diese Energie wird die erste Aufwachphase einleiten.
Viele Menschen werden nach dieser Vereinigung bzw.
nach dieser Portalöffnung eine Veränderung erfahren.
Dies hat damit zu tun, dass ihr euch immer mehr erinnern werdet,
 wer ihr wirklich seid.
Über die Erinnerung wird dann auch das Verständnis kommen,
dass ihr in einer Illusion gelebt habt.
Dies wiederum wird dazu führen, dass die Menschen ihr Verhalten verändern werden und erneut wird dieser Einfluss auf vielen Ebenen Folgen haben.
Diese Veränderung wird aber nur der erste Teil von dem sein,
was noch kommen wird.
Die Aufweckphase geschieht in Etappen.
 Damit meinen wir, dass ihr langsam aus einem „tiefen Schlaf erwachen“ werdet
und immer mehr wird allumfassendes Wissen in euer Tagesbewusstsein fliessen.
Dieser Prozess wird von uns Engeln, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern auf allen Ebenen unterstützt.
Zudem sind viele Mitglieder der Galaktischen Föderation des Lichtes dabei alles zu unternehmen, dass sich die Energien in harmonischer Form in euch und um euch entfalten können.
Dies wird für uns alle ein wunderbares Schauspiel werden
und darauf freuen wir uns.
Wie ihr dann unschwer feststellen könnt,
werden immer mehr Firmen in den Konkurs gehen.
 Banken werden immer mehr Probleme in ihren Geschäftsbereichen bekommen, welche dazu führen werden, dass sie illiquid werden und dies wiederum führt dazu, dass die Banken in den Konkurs gehen werden.
Dieser Vorgang ist aber nötig, damit wir einen Reset auf den Finanzmärkten einleiten können.
Diese Einleitung wird von unserem Aufgestiegenen Meister St. Germain a
uf der Erde überwacht.
Es soll nun offiziell angekündigt werden, dass der Aufgestiegene Meister St. Germain seit einiger Zeit vollständig auf der Erde inkarniert ist.
St. Germain hat sich einen Körper manifestiert und wird nun in Fleisch und Blut
die Geschicke auf der Erde lenken, sodass dieser Reset sanft über die Bühne gehen kann.
Damit verbunden, werden dann alle Voraussetzungen geschaffen sein,
dass NESARA nun endlich manifestiert werden kann.
Viele Menschen warten schon seit sehr langer Zeit auf diese Information,
 auf diese gute Nachricht.
NESARA steht nun vor der Tür.
Haltet inne und lasst diese Botschaft,
diese Information noch einmal auf der Zunge zergehen und geniesst es.
Bald schon werden die Anstrengungen der vielen Menschen,
welche unermüdlich für NESARA gearbeitet haben ihre Früchte tragen.
Viele Sternensaaten haben über Jahrzehnte für diesen Augenblick gearbeitet.
Viele sind schon lange ungeduldig geworden.
Nun aber ist es soweit, damit die notwendigen Prozesse eingeleitet werden können.
Habt bitte nur noch ein paar Wochen Geduld.
Ich meine wirklich nur ein paar Wochen und dann werdet ihr die ersten Ergebnisse erkennen können.
Es wird am Anfang sehr langsam geschehen,
da auch hier wieder verschiedene Dinge nach einem vordefinierten Prozess,
welcher der Aufgestiegene Meister St. Germain koordiniert,
ihren Weg gehen müssen.
Ihr werdet aber aufgrund des Bankenkollapses erkennen,
dass die Phase Eins gestartet wurde.
Die Phase Zwei wird dann die offizielle Ankündigung von NESARA werden.
Diese Ankündigung wird durch den amerikanischen Präsidenten Barack Obama vorgenommen, welcher im Hintergrund unermüdlich für dieses Ereignis gearbeitet hat.
Viele haben immer wieder gedacht, dass Barack Obama von der dunklen Seite kommt, aber dies waren nur Propagandaaktionen der dunklen Seite um ihn zu diskreditieren.
Dies ist aber nun vorbei und Barack Obama kann nun endlich seine Rolle wahrnehmen, welche er schon vor langer Zeit hätte wahrnehmen wollen.
 Er wurde aber immer wieder von den Kabalen unterdrückt
und seine Arbeiten wurden auf allen Ebenen sabotiert.
Die Mächte des Lichtes säuberten in der Vergangenheit alle Ebenen von den Kabalen bzw. von den dunklen Seiten und so wurde der Einfluss immer kleiner und kleiner. Inzwischen sind es nur noch ein paar handvoll wildgewordene Marionetten,
 welche versuchen das zu retten, welches noch vorhanden ist.
In der nächsten Botschaft werden wir zu diesem Thema noch mehr liefern.
Wir wollen hier demnächst in eine sehr breite Offensive gehen.
Damit meinen wir, dass wir auf allen Ebenen offensichtlich zu arbeiten beginnen.
Wir werden von der Erde aus, von unserer Ebene aus, aber auch aus dem Untergrund verschiedene Aktionen starten, damit die Befreiung der Menschen und unserer geliebten Lady Gaia eingeleitet werden kann.
Dennoch muss ich anfügen, dass uns noch ein beschwerlicher Weg bevorsteht.
Dies aber wird schon bald eure Vergangenheit sein,
denn wenn der Ball ins Rollen kommt, kann nichts mehr diesen Prozess aufhalten. Dieser Prozess wird dann auf allen Ebenen zu einer Neuorientierung führen
und diese Neuorientierung wird infolgedessen dazu führen,
dass weitere Aktionen gestartet werden können.
Wie ihr erkennen könnt und dies nur ansatzweise,
 werden nun Nägel mit Köpfen gemacht.
Damit meinen wir, dass es nun Zeit ist zum Handeln
und die Zeit der Kommunikation zu euch soll bald zu Ende gehen.
In den nächsten Monaten werdet ihr noch Botschaften vom Licht empfangen,
aber bald schon wird eine neue Ära anbrechen.
Diese neue Ära wird von Neuigkeiten eingeleitet, welche die telepathische Kommunikation zu uns nicht mehr nötig machen werden.
 Ihr werdet es verstehen, wenn die Zeit dafür reif ist.
Schon bald wird jemand die Führung übernehmen.
Schon bald wird auf der Erde etwas Gewaltiges passieren.
Die Rückkehr des Göttlich-Femininen und des Göttlich-Maskulinen steht uns bevor und mit dem auch die grösste Veränderung überhaupt.
Dies wird alles verändern und die Menschen werden erkennen,
 dass sie alle nur in Harmonie zusammen weiterkommen können.
Ich komme schon bald wieder und werde euch neue Informationen
 und Entwicklungen aufzeigen, welche sich nun überschlagen werden.
Dies wird dann eine der letzten Botschaften werden,
 welche durch diesen Kanal zu euch gelangen wird.
 Dieser Kanal wird dann andere Aufgaben übernehmen
und bald schon werdet ihr unseren Kanal
 auf einem anderen Wirkungsfeld kennenlernen.
Euer Erzengel Michael
__
Copyright © Gamma Marc. Es ist erlaubt den Artikel zu veröffentlichen, sofern der Text als Ganzes unverändert übernommen, der Name des Autors und der Link zur Originalseite genannt wird. http://soul4free.wordpress.com/
Quelle Text: Der Kollaps naht und die Vereinigung steht bevor – Erzengel Michael durch Marc Gamma ~ 26.02.2014
 
 
 
 
 

Erzengel Michael-Channeling März 2014

Empfangen von Barbara Bessen im März 2014 www.barbara-bessen.com
Werkzeuge für den Meisterschaftsalltag
Ich grüße alle aus tiefstem Herzen, die sich mir und uns hier in der geistigen
Welt verbunden fühlen.
 Ich bin Erzengel Michael.
 Doch, wie schon oft gesagt, nennt mich gern Michael.
Wir sind hier auf einer höheren Ebene des geistigen Erschaffens.
Unsere Gedanken bewirken eine Schöpfung, eine Kreation.
Dies geschieht innerhalb einer Sekunde, eher noch Nanosekunde, wenn wir
diesbezüglich überhaupt von Zeit sprechen wollen.
Es ist vielleicht noch komplizierter dies nachzuvollziehen, weil Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hier eins sind.
 Dieses Konzept des kosmischen Erschaffens, der Materialisation
der Gedankenkreationen, auch die der Göttlichen Schöpfung an sich solltet ihr
gedanklich öfter durchdringen.
Es ist wie ein Meditations-Mantra.
Nimm diesen Schöpfungsgedanken einmal mit in die Ruhe und lass es arbeiten.
Du wirst neue Erkenntnisse bekommen.
Es ist an der Zeit, dich wirklich als Schöpfer zu erkennen und danach zu leben.
Kommen wir – das war ein Wunsch dieser Partnerin – zu deinem Alltag,
wie du es nennst.
Die Frage, die viele Menschen jetzt immer mehr stellen ist:
 „Wie kann ich meine spirituellen Erkenntnisse mit in den Alltag nehmen?“
Früher hattet ihr spirituelle Rituale, Stunden der Einkehr, sie waren,
zumindest schien es so, ausgeklammert aus dem täglichen Leben.
Was natürlich nicht korrekt ist, weil alles, was du geistig tust, Auswirkungen hat. Übrigens auch auf andere Menschen, die du kennst, die in deinem Umfeld sind.
Aber auch auf alle, die hier auf Gaia leben, so wie du.
Wer immer an sich arbeitet, tut dies auch für das Kollektiv und nährt bzw. verändert die Akasha-Chronik aus der sich alle nähren.
Nehmen wir einen fiktiven Tag in deinem Leben, um ein paar Werkzeuge zum
Einsatz zu bringen.
Du wachst morgens auf und legst gleich einmal deine Hand
auf dein Herz und nimmst so Kontakt zu dir selbst auf.
Vielleicht ist damit auch die Erkenntnis da: Ich bin Geist in einem Körper.
Dann bleibst du, auch wenn du vielleicht erst die Toilette aufsuchen musst, (danach) noch eine Weile liegen.
Du spürst, wie durch die Hand auf deiner Brust etwas in Bewegung kommt.
Du fühlst starke Energie, ein gutes Gefühl in dich hinein gleiten.
Das geschieht durch die Verbindung von deinem Handchakra
und deinem Heiligen Höheren Herzen über dein physisches Herz.
Diese wunderbare Kraft durchströmt deinen ganzen Körper.
Vielleicht bemerkst du auch, dass Körperteile, die energieschwach oder
ein Krankheitssymptom zeigen, mit Energie angefüllt werden.
Dort verweilt dieser Göttliche Schub und gleicht aus.
Diese Begegnung mit der Energie aus dem Feld der Einheit,
die jetzt für alle Menschen, durch die Veränderungen auf
der Erde, immer stärker zur Verfügung steht, kannst du beliebig lang erleben.
Du wirst wissen, wann es genug ist, und du aufstehen möchtest.
 Für diejenigen von euch, die morgens wenig Zeit haben, ist es gut,
den Wecker einen Moment eher zu stellen.
Noch ein weiteres Werkzeug: In dieser hohen Energie, deinem
Morgenbad kannst du in Kontakt mit dir selbst treten.
Einige von euch kommunizieren schon recht gut, andere üben noch.
Stelle Fragen, erbitte einfach ein Motto des Tages oder sag:
„Liebes Hohes Selbst, lass mich wissen, was ich für diesen Tag wissen soll!“
Du wirst Gedankeninformationen bekommen, die du
als Kommunikation empfindest oder plötzliche Eingebungen, Ideen für den Tag.
Das kann auch mit Sorgen und Problemen, die du im Betrieb, in der Familie im
Haus etc. hast zusammenhängen.
Oder sie betreffen ein Krankheitssymptom,
denn viele Menschen haben immer mehr mit solchen zu tun.
Sie sind Ausdruck eines Ungleichgewichts im Emotionalkörper,
die wiederum mit alten Speicherungen zusammenhängen und in Resonanz mit neuen äußerlichen Geschehen gehen oder offen sind für Speicherungen des Kollektivs.
Wer viele äußere Nachrichten aufnimmt, nehmen wir an, es geht dabei um
Kindermisshandlungen, der geht vielleicht in den Schmerz aus eigenen
Erfahrungen, aktiviert diese gespeicherte Information und sendet sie verstärkt
wieder ins Feld.
So kann daraus ein Pingpongspiel werden.
Deshalb ist es gut, die Gedanken zu beobachten.
Was geht in dich hinein, mit welchen Gedanken beschäftigst du dich und welche führen zu einem Schwanz von neuen emotionalen Berührungen und Speicherungen? Das Beobachten der eigenen Gedanken ist immer wichtiger.
 Denn, wie du weißt, formen Gedanken das Leben.
So bist du gedanklich erschaffen worden von dem Schöpfer,
der von einem höheren Schöpfer, der wiederum vielleicht aus der Einheit direkt erschaffen wurde.
Gedanken erschaffen alles, das muss dir wieder und wieder bewusst sein.
Schreib dir kleine Zettelchen, die dich an diese so wichtige Aufgabe des
Beobachtens erinnern.
Im Laufe des Tages, je nachdem, wie du familiär und arbeitsmäßig eingebunden
bist, kommst du mit anderen Menschen zusammen.
Ihr kreiert euren gemeinsamen Tag oder die Stunden, die ihr zusammen seid.
 Wer oder was aus deinem Umfeld schafft es, dich aus deiner Mitte, wie ihr so schön sagt, zu bringen und warum?
Denn durch deinen morgendlichen Kontakt bist du zentriert,
ruhst in dir, bist direkt mit deinem wahren Sein verbunden.
Wer hat die Kraft durch Gedanken, durch Aussagen und durch Taten, dich aus dem Gleichgewicht zu bringen, und was ist dagegen zu tun?
Mach es dir zur Gewohnheit, jede
Begegnung genau zu beobachten. Schau dir dein Gegenüber an und nimm war, wie
es ihm geht. Ist er gut drauf, schlecht gelaunt und nörglerisch oder froh
gestimmt? Sicher hat das seinen Grund in Erlebnissen, die mit Speicherungen
verbunden sind. Du siehst, niemand ist davon ausgenommen. Und oft denkt der
Mensch, er sei der Anlass, wenn das Gegenüber muffelig oder gar destruktiv ist.
Nein, er hat seine eigenen Kreationen, die er bearbeitet. Wenn du dir das immer
wieder bewusst machst, erleichtert es dir das Leben mit anderen. Und du suchst
den Grund der schlechten Stimmung nicht mehr bei dir als Verursacher. Schaue
den Menschen in die Augen und beobachte, wenn du dich auf dein Herz
konzentrierst, wie die Energie euer Feld speist. Das bewirkt, dass du bei dir und
deinem göttlichen Gefühl bleibst, und der andere kann diese Kraft ebenso
aufnehmen. Ob er sich dann sofort verändert, ist von seiner eigenen Offenheit
abhängig. Auf jeden Fall „entschärft“ es die Lage. Wenn du dich selbst so fest in
deinem Licht verankerst, verändert sich jede unangenehme oder angespannte
Situation. Sicher hast du auch schon bemerkt, dass sich die Menschen freuen,
wenn du einen Raum betrittst oder sie dich treffen. Sie spüren deine Freude,
deine Anbindung zum Göttlichen Feld. So kannst du dir sogar sagen, du bist ein
Heiler, du veränderst das Feld und gibst den Zellen, den Atomen der anderen
Magnetischen Präsenz, dem anderen Menschen, die Möglichkeit, in Heilung zu
gehen. Nichts anderes tun die Heiler, die ihr aufsucht. Einige von euch arbeiten
sogar schon selbst so. Und manche – Barbara spürt jetzt mein Schmunzeln –
wissen es nicht einmal.
Dieses, stets in der eigenen Präsenz zu sein, ist das Werkzeug für den ganzen
Tag. Wenn es dich wieder einmal selbst erwischt, du aus dem eigenen Verbund
gegangen bist, zieh dich kurz zurück, und leg die Hand auf dein Herz. Nach
spätestens einer Minute bist du wieder ganz DU. Da bekommt das Wort DU noch
eine andere Bedeutung, nicht wahr? Dies klingt alles sehr einfach, und das ist es
eigentlich auch. Nur die Krux ist, dass dein Ego dich immer gern ablenken will.
Deshalb sind kleine Zettel oder andere Erinnerungshilfen gut. Dich immer wieder
an deinen Göttlichen Kern zu erinnern, ist das Wichtigste in dieser Zeit des
Wandels.
Und ob du im außen Yoga machst, ob du vegetarisch oder vegan isst, um
lichtvoller zu werden, ist letztlich nicht von großer Wichtigkeit. Mag sein, dass
du dich besser fühlst mit diesen äußeren Dingen. Aber letztlich ist jetzt eine
Zeit angebrochen, in der ganz direkt wirkende Werkzeuge angebracht sind.
Lasst mich euch sagen, dass dein Höheres Selbst alles weiß, was gut für dich ist.
Und nicht immer ist Yoga für jeden das richtige. Alle sprechen drüber und viele
schwärmen, aber du weißt, ob es wirklich für dich das Passende ist, oder du
vielleicht lieber schwimmen solltest, um deinen Körper zu dehnen, um das Licht
der Einheit besser aufnehmen zu können oder um einfach deinem Körper etwas
Gutes zu tun. Das gilt auch für die Ernährung. Sich nicht von tierischen
Produkten zu ernähren, mag für einige Menschen passend sein, doch für andere
nicht. Und vergessen wir nicht, dass in jedem Mensch auch minerale und
tierische Anteile sind, die mit dem Lauf der Evolution zu tun haben. Und nun
erlaube ich mir noch einen Aspekt mit hineinzubringen, der selten irgendwo zu
lesen ist: Könnte es sein, dass es auch sinnvoll ist, tierische Energie
aufzunehmen, um damit alte Speicherungen zu transformieren? Das wäre ein
Dienst an den Tieren und am Kollektiv. Auch hier ist es lohnend und spannend,
diese beiden letzten Informationen meditationsartig näher zu durchleuchten und
zu erfassen.
So ist dein Alltag mit vielen spannenden und herausfordernden Gedanken aus
dem Feld, Taten und Begegnungen gespeist. Die Kunst ist, all dies so zu
erarbeiten, dass du dein Ziel, lichtvoller zu werden, gütiger und friedvoller –
auch mit dir selbst – nicht aus den Augen zu verlierst. Das ist der Weg der
Meisterschaft in dieser Zeit, mitten im Alltag. So wie es übrigens Jeshua, der
Jesus wurde, auch praktizierte. Und so ist der ganze Tag eine Meditation, da du
in Kontakt mit den geistigen Welten bist, die dir all deine Wünsche, eben auch
den Frieden und Liebe für alle und dich schenken, indem sie dich in das Feld der
Einheit heben, das die Dualität schwächt und letztlich aufhebt. Diese
Verbindung zum deinen eigenen höheren Welten und der unsrigen täglich zu üben
und lernen zu halten ist dein Weg. Der ist nicht immer leicht, doch machbar.
Andere vor dir haben dies bewiesen.
So geht dein Alltag zuende, und wenn du wieder in deinem Bett weilst, legst du
erneut die Hand auf dein Herz, gehst mit dir selbst in Verbindung oder auch zu
einem Meister deiner Wahl und lässt im Geiste den Tag Revue passieren. Dann
wirst du selbst erkennen oder auch dokumentiert bekommen, wo der Tag lichtvoll
war und wo du beim nächsten Mal, vielleicht bei der Begegnung mit einem deiner
Kinder, deinem Partner oder deinem Arbeitgeber mehr loslassen und du selbst
sein darfst. Dies alles ist ein Prozess, der nicht perfekt, sondern in dem der
Weg das Ziel ist. Irgendwann spürst du in dir das eigene Licht stärker werden.
Das äußert sich darin, dass du den Gedanken wie ein Außenstehender zuguckst,
und dass bei Begegnungen mit anderen dein Höheres Selbst durch dich spricht,
weil es sich so weit mit dir vereint hat, das es das Zepter und das Ego
übernommen hat. Einige von euch erleben dies ansatzweise schon öfter.
So gibt es jetzt in dieser Phase der Erdentwicklung nicht mehr so viele
Werkzeuge, die du letztlich brauchst. Die Frage, die noch auftaucht ist sicher:
„Und was ist mit all den alten Mustern und Speicherungen, muss ich die auflösen
und wie tue ich dies?“ Meine Antwort ist: Das geschieht jetzt immer mehr mit
dem learning by doing. Es geschieht während du das tust, wie oben beschrieben.
Du bist in Verbindung mit dir selbst durch die Herzensebene, und bist dir dessen
immer mehr bewusst. Du selbst wirst dir Situationen erschaffen, in denen alte
Muster und Themen präsent werden, sie tauchen in Form von Mitmenschen auf,
ganz plötzlich. Irgendwann wirst du schmunzeln und sagen: „Aha, da muss ich
noch aufmerksamer sein, dieses Thema scheint noch in mir und meinen Ahnen
eine Rolle zu spielen.“ Das Thema wird solange auftauchen, wie es nötig ist.
Irgendwann wirst du spüren, es kommt um die Ecke, und du gehst damit nicht
mehr in Resonanz. Ein Beispiel wäre die Angst, nicht wahrgenommen zu werden.
Damit sind viele Menschen zurzeit beschäftigt, es ist also auch ein
Kollektivthema. Nehmen wir an, jemand ist unaufmerksam zu dir oder übergeht
dich. Du ärgerst dich vielleicht oder hast einen Druck im Magen oder im Herzen
und aktivierst damit sogar andere Begegnungen dieser Art, die du gespeichert
hast. Eines Tages, wenn wieder so eine Situation kommt, bemerkst du, du bist
ganz gelassen und erkennst sogar, warum der andere Mensch dies dir antut. Dann
ist das Thema erledigt, du gehst damit nicht mehr in Resonanz. Und das
geschieht mit vielen Speicherungen jetzt viel leichter als vor vielen Jahren, es
läuft fast automatisch. Du bist in einem Kreislauf der Dauertransformation. Und
jetzt arbeitest du an den Wurzelthemen. Doch dies ist ein weiteres Thema.
Ich wünsche euch allzeit eine gute Präsenz zu und in euch selbst. Kein Gedanke
hat die Kraft, dies zu verändern. Du bist Göttlich, und bist ein Schöpfer.
Beobachte, welche Gedanken du vorbeiziehen lassen und welche du aus dem
großen Feld in dein Feld ziehen möchtest, die dir ein Leben in Freude, Frieden
und Achtsamkeit bescheren.
Ich bin Michael
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung.
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt



 

Die Energie für März 2014

EE Jophiel durch Frixos Christodoulou, 04.03.2014
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 Geliebte Familie des Lichts, ein weiterer Monat verging mit seinen Herausforderungen und wir werden immer vertrauter mit diesem Prozess….
Die ständige Verkleidung von herausfordernden Situationen klingt wie ein Hammer, der stetig auf den Amboss schlägt, ständig und rhythmisch jeglichen Widerstand auflösend, den wir noch gegen Veränderung halten.
Auch wenn es schwierig scheint die Änderung in unserem „neuen“ erweiterten Selbst anzunehmen, wird der gesamte Prozess zeigen, dass es für unser Wachstum nützlich war.
Außerdem, ist die Änderung nicht das, was wir suchen?
Rückgewinnung Essentieller Macht
Probleme, verbunden mit der Vergangenheit sind Schwierigkeiten, die den Widerstand, ihren Wert und Präsenz in unserem Leben bekräftigen.
Von EE Jophiel wird uns Führung angeboten,
denn ein Prozess bewusster Ermächtigung der Menschen beginnt jetzt.
Wir haben einen Punkt erreicht, an dem mehr und mehr Menschen erkennen,
 dass sie die Verantwortung für ihre persönliche Macht übernehmen müssen.
Mit diesen Worten meinen wir nicht, die Macht der Kontrolle oder Durchsetzung gegenüber anderen Menschen und Situationen.
Es geht um die authentische Macht, die vom Kern eines jeden Wesens herauf quillt, es ist die Quellen-Macht des lebendigen Kerns.
Wir sind aufgerufen achtsam zuzuhören und all jene Punkte mit Ehrlichkeit zu sehen, wo wir unsere Dynamik abgegeben haben.
Ab diesem Zeitpunkt ist mehr Vertrauen notwendig,
 um dem Ruf unseres Herzen mit Mut zu folgen.
Im Februar begannen wir neue Absichten zu setzen, viele von uns trafen wichtige Entscheidungen, die den Lebensstil und die Realität von den Wurzeln aus verändern. Egal wie klein oder große diese Entscheidungen vielleicht sind, kann selbst der kleinste Schritt vorwärts gigantisch sein.
Dieser Prozess setzt sich im März als eine weitere Vorbereitung fort, auch dadurch erleben wir einen stärkeren Puls in Richtung Manifestation.
So können wir eine sorgfältigere Anpassung und Vervollkommnung machen,
 wo auch immer es gebraucht wird.
 Diese Reise, bewusst zurück zu unserem Zentrum der Macht,
bringt uns von Angesicht zu Angesicht mit den einschränkenden Mustern,
die wir in unserem Leben wiederholen.
Aber erinnert euch daran, dass sie überstanden sein können,
während ihr euch mit Mut, Wahrheit und Ehrlichkeit ausstattet.
Entfaltung des Engel-Lichtkörpers
Ein wunderbarer Aktivierungs-Prozess des Engel-Lichtkörpers hat vor einigen Tagen begonnen.
Es geht um eine Funktion der Lichtkörper, die durch das Engel-Reich kommt
 und tief mit dem Herz-Chakra
und der richtigen Verwendung von Macht verbunden wird.
Während des letzten Engel-Reiki-Aktions-Treffens im Februar, in dem wir diese Aktivierung erlebten, beschrieb es mein Partner Paschalis als Engel-Flügel-entfalten, irgendwie den sechs-geflügelten Engeln ähnlich.
Die Verkörperung dieser Qualität kann wie leichte Wirbel oder Säulen von Feuer erlebt werden, das auf der physischen Ebene, auf der Rückseite
 und den ätherischen Kanälen gefühlt werden kann….
Während ihr diese Ebene von Licht-Zufluss aufnehmen werdet,
fühlt ihr seine Spiegelung auf der emotionalen Ebene und in Höhe des Herzens.
Für jene, die mit dem Engel-Reich arbeiten und offen bleiben,
findet dies während einer Meditation statt.
Der größere Spiegel
Wenn man einen Blick auf den Planeten oder die Gesellschaft als Ganzes wird, wird uns die Gelegenheit geboten, mehr von uns selbst zu verstehen.
Sogar durch unser Denken, dass wir von anderen Menschen, Gemeinschaften
oder Ländern getrennt sind, beeinflussen wir uns gegenseitig
 in einer sehr tiefen Weise gegenseitig….
Nehmen wir als Beispiel den physischen Körper.
Wenn ein Organ schwach ist, werden andere Teile
 oder Organe später auch betroffen sein.
Wir können nicht sagen, dass ein Organ mehr oder weniger wichtig ist als die anderen.
Jedes hat seine eigene Funktion und Bedeutung im Ganzen.
Wir können diese Analogie als „Spiegel“ verwenden,
um die Aspekte unseres Lebens oder der Individuen in einem „System“ verfolgen, um mehr Bewusstsein zu erreichen, in dem das Bedürfnis nach Ermächtigung
und Anpassung vorherrscht.
Wenn wir bereit sind auf den Spiegel zu schauen, dann werden wir anfangen die Details zu bemerken, die uns bis jetzt unbewusst waren.
Die kann euch den Anfang des Fadens geben, um den Knoten zu lösen….
Während die Feier der Tagundnachtgleiche näher rückt und das Licht wächst, machen wir ein wenig Platz für das Neue, das kommen wird.
Öffnet die „Fenster“ und lasst das Licht herein.
Damit wünsche ich euch einen friedlichen und bedeutungsvollen Monat.
Frixos Christodoulou
Botschaft von Erzengel Jophiel
 Gesegnete Seelen des Friedens und der Liebe, mutige Seelen in dieser Zeit, in der das Bewusstsein geprüft wird und alles in der Hitze wackelt,
erleuchtet ihr dieses Land.
Erdet eure Spiritualität und legt alles auf den Altar eures Spirits was freigegeben werden muss.
 Erlaubt der Flamme von Gott/Göttin all die Schmerzen und Verwirrung zu verbrennen.
Furcht wird nicht mehr benötigt, ihr Lieben.
Erlaubt der Liebe in eurem Leben zu sein.
Zieht eure Energien aus dem Wirbel des Chaos
und übergebt euch dem Lied des Herzens….
Auf der Krone des Herzens ist das Licht des Einen. Wir warten auf euch für die Vereinigung und die Gemeinschaft mit eurem Spirit.
Möge das Mitgefühl eurer Herzen überlaufen und alle Existenz umarmen.
 Lasst euch nicht entmutigen, gebt ihm Kraft und Inspiration.
Stellt keine Barrieren auf um zu lieben!
Lasst die Liebe frei sein.
Was ihr anbietet, erhaltet ihr.
Was ihr seht, erschafft ihr.
Erzengel Jophiel.
 
Wichtige Termine:
16. März: Vollmond
20. März: Tagundnachtgleiche
30. März: Neumond