Samstag, 6. September 2014

Willkommen zu unserem Treffen am Teich, am Sonntag, dem 7. September 2014

Veröffentlicht von Aisha North Deutsch am 5. September 2014
Liebe Familie des Lichtes!
Diesen Sonntag, dem 7. September, 21:00 Uhr, nach Osloer Zeit, ist es wieder soweit. Wie jeden ersten Sonntag eines Monats treffen wir uns zu unserer meditativen Begegnung am Teich. 
Ich denke, viele von euch werden mir zustimmen, wenn ich behaupte, 
dass sich die Energien sehr verstärkt haben und dieses/unser Treffen ein sehr kraftvolles Ereignis zu werden verspricht.
 Und das möchten uns die Ständigen Begleiter dazu sagen:
“Wieder steht ihr vor einer eurer wunderbaren Zusammenkünfte, 
wenn diese gesammelten Energien, die ein jeder von euch repräsentiert, 
auf eine sehr neue Weise zur Verwirklichung gebracht werden.
 Für viele von euch wird das eine weitere Möglichkeit sein, 
noch tiefer in dieses wundervolle Energiepotenzial des Lichts einzutauchen,
 während es für andere vielleicht das erste Mal ist, dass sie sich in dieses harmonische Gefüge einbringen. 
Diese Mariengarne des Lichts, von euch allen zu einem riesigen, leuchtenden Maschenwerk vereint, das euren gesamten Erdball umfasst, sind so einzigartig,
 wie euer ganz persönlicher Ausdruck bei diesen Treffen. 
Die Erfahrung hat euch gezeigt, dass ihr jedes Mal wenn ihr euch mit- und untereinander verbindet, eine weitere Ebene dieses riesigen und komplexen energetischen Aufbaus erschließt. 
Und wie wir euch schon bei anderer Gelegenheit sagten, baut sich jede einzelne Begegnung dieses Treffens auf die vorherige auf. 
Demnach ist alles, was du durch deine Präsenz zu diesem Abend beträgst, 
einzigartig und mit keiner deiner vorangegangenen Teilnahmen vergleichbar.
Und genauso einzigartig ist auch deine ganz persönliche Erfahrung,
 die du aus diesem Ereignis mitnimmst, denn durch die Wechselwirkung der Energien ist es ein permanenter Austausch, ein Geben und ein Nehmen.
 Wobei das, was du einbringst, sehr gering ist im Vergleich zu dem, 
was du daraus entnehmen kannst. 
Obschon diese Verbindung, die ihr bei dieser Gelegenheit mit- und untereinander eingeht, mehr Zeit und Raum in Anspruch nimmt, als du dir zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt vorstellen kannst, so ist es doch in gewisser Hinsicht ein isoliertes Ereignis, das vielerlei Zwecken dient.
 Denn dieses Mal werdet ihr nicht nur persönlich auf eine neue Ebene gebracht, sondern dieses Treffen dient gleichzeitig dazu, alles andere auch auf eine ganz neue Schwingungsebene anzuheben. 
Und so ist es uns hier und heute ein Vergnügen, 
euch zu diesem besonderen Moment einzuladen. 
Wir freuen uns auf alle, die bereits ein fester Bestandteil dieser Zusammenkünfte sind, und es bereitet uns auch eine besondere Freude, all’ jene auf’s Herzlichste zu begrüßen, die zum ersten Mal ihr einzigartiges, strahlendes Licht hier einbringen. 
Ein jeder von euch folgt seinem inneren Ruf und daran könnt ihr ersehen,
 dass nichts dem Zufall überlassen bleibt und alles an seinen angestammten Platz rückt, wenn die Zeit dafür reif ist.
Vergiss’ nicht, dir die Zeit zu nehmen, 
um dir selbst zu gratulieren, 
für das was du vollbringst und für das was du bist. 
Denn ein jeder von euch Leser/innen ist hierher gekommen,
 um einen vollkommenen Wandel zu vollziehen, nicht nur für das eigene Leben, sondern auch im Leben eines jeden einzelnen Erdenmenschen auf diesem blauen Planeten. 
Und wie ihr inziwschen alle nur zu gut wisst, habt ihr zwar “alle Hände voll zu tun”, doch ohne eine genaue Vorstellung davon zu haben, und vielleicht ohne jemals das volle Ausmass deines Wirkens ermessen zu können. 
Denn, ihr Lieben, keiner ist rein zufällig hier,
 jede/r von euch ist mit einem klaren Auftrag hier. 
Also, was immer auch deine Aufgabe in diesem allumfassenden Veränderungsprozess ist, du bist nicht zufällig hier, 
und was auch immer deiner Umsetzung bedarf, ist ein Projekt von allergrößter Wichtigkeit, und dieses Projekt hat einen so viel größeren Einfluss auf alles, 
als du dir vorstellen kannst. 
Und dieses Mal kommt ihr alle aus nur einem Grund zusammen, 
nämlich um die Wirkungsweisen und die Auswirkungen dieser Energien so anzuheben, wie ihr es noch niemals zuvor getan habt.
Täusch’ dich nicht, dieses Ereignis wird von solch’ majestätischem Ausmaß sein, und es wird in der Abfolge eine ganze Reihe ähnlicher Verhältnismäßigkeiten auf beiden Seiten des Schleiers zugleich in Gang setzen. 
Denn ihr seid erneut an einer Weggabelung angekommen und wieder hast du beschlossen, 
auf die nächste Schnellstraße zu wechseln.
 Und das Treffen am Sonntag wird dir mächtigen Rückenwind auf deinem Weg geben [Anmerkung der Übersetzerin: die Ständigen Begleiter vergleichen die Gruppendynamik am Sonntag mit einem Rückstoß, bei der die Richtung des Rückstoßes der Richtung der Beschleunigung entgegengesetzt ist; passender noch wäre die Übersetzung: Anlauf holen]. 
Und nicht nur das, dieses Ereignis wird euch allen auch dazu dienen, 
noch viele weitere “Starttriebwerke” zu zünden. 
Also HALT DICH FEST, denn wir denken, dass dich die Schnelligkeit und die Wirkungsweise dieses Treffens am Sonntag doch überraschen wird, 
selbst wenn du dich gut vorbereitet fühlst. 
Und wieder bedanken wir uns bei dir für deine Bereitschaft, dich dieser Lichtflut hinzugeben, denn ohne dich wäre dieser erstaunliche Fluss des Lichts schon vor langer Zeit abgeebbt. 
Denk’ also daran, dir ab und an ein wenig Zeit für dich zu nehmen. 
Zeit, in der du dich mit deinem innersten Wesenskern verbindest,
 denn das wird dir helfen, die Reise am Sonntag etwas angenehmer zu machen.”
Ich freue mich so darauf,
 mich mit euch allen zu verbinden, sowohl den “altgedienten Veteranen”, also auch mit all’ den Neuankömmlingen, die zum ersten Mal dabei sein werden! 
Ich kann schon jetzt den “Aufschwung” dieser Energien fühlen,
 und ich freue mich darauf, Teil dieser ganzen Entwicklung zu sein 
und bei diesem Treffen erneut vieles mit euch in Gang setzen zu dürfen. 
Immer wieder hole ich mir derzeit das Foto her, das meine Schwester und mich – während unseres Besuches bei unseren Eltern, vor zwei Wochen – zeigt, denn diese Quarzader symbolisiert uns und unser Wirken. 
Auch wir sind wie diese schimmernde, kristalline Substanz hervorgetreten
 und haben uns unseren Weg – Schicht für Schicht durch die dunkelsten, dichtesten, finstersten Felsmassen hindurch – in die Freiheit gebahnt. 
Und da sind wir nun und unser Licht erstrahlt so hell, dass es ein/e jede/r sehen kann und das Licht, das wir mit uns tragen, ergießt sich und tritt mit allem, was uns umgibt, in Wechselbeziehung: 
mit der Sonne, der Luft, dem Wasser, einfach allem. 
Ich bedanke mich bei jedem von euch dafür, dass sie/er Teil dieses energetischen Lichtfeldes ist und ich bin so stolz, dass es mir erlaubt ist, euch zu dieser kraftvollen Manifestation unserer vereinigten Energien begrüßen zu dürfen.
Wir sehen uns in Kürze ;-)
In Liebe, Licht und in unendlicher Dankbarkeit, Aisha <3
Hier kannst du noch einmal deine regionale Zeit einsehen: http://www.thetimezoneconverter.com/
Und hier sind einige Beispiele der lokalen Ortszeiten, die 21:00 Uhr Osloer Zeit (Mitteleuropäischer Zeit) entsprechen.
München: 21:00 Uhr
London: 20:00 Uhr
Helsinki: 22:00 Uhr
Los Angeles: 24:00 Uhr Nachts
Sao Paolo: 04:00 Uhr Nachts
Singapur: 03:00 Uhr Montag, Nacht
Tokio: 04.00 Uhr Montag, in den frühen Morgenstunden
Sydney: 05:00 Uhr Montag, morgens
Wie immer, bitten wir dich, das zu tun, was sich für dich am besten anfühlt.
 Also, nimm’ dir Zeit, gehe in dich, und verbinde dich mit den Energien am Teich, wann immer du möchtest.

 
Anmerkung der Übersetzerin: Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.




Saint Germain-Channeling September 2014

Publiziert am 3. September 2014 von Barbara_Bessen
Liebe Channeling-Freunde! 
Mit Saint Germain zu „arbeiten“ ist immer sehr interessant, besonders, 
weil er viele Facetten in sich selbst trägt, die mit unseren in Resonanz gehen. 
Das 
empfinde ich als sehr hilfreich für unser tägliches Leben, 
das doch sehr 
vielfältig ist.
 Es ist deutlich zu spüren, dass er selbst hier lebte und auch noch 
lebt, denn er antwortet sehr weltlich. 
Er beschreibt des Öfteren, dass er bei Treffen der politischen Elite anwesend ist. 
Oft sucht und „borgt“ er sich den Körper eines Menschen aus,
 der meist nur am Rande involviert ist.
 Er wirkt sozusagen als graue Eminenz, um dann so seinen Beitrag
 zur Veränderung zu leisten. 
Mich beeindruckt besonders, dass er sich für sehr viele Bereiche des 
Lebens interessiert, deshalb auch ein hervorragender Ansprechpartner ist.
 Es scheint ja so zu sein, dass Europa ihm sehr am Herzen liegt und auch unsere 
Verbindungen in alle Richtungen auf der Erde, auch die alten, die uns nicht 
unbedingt bewusst sind, die uns aber immer noch beeinflussen.
 Ich habe festgestellt, dass Saint Germain wirklich alle Fragen beantwortet.
 Man muss sich nur die Zeit nehmen und auch die richtigen Fragen stellen. Empfehlungswert ist es, sich einen ruhigen Platz zu suchen, 
wo man nicht gestört wird, sich zu entspannen und ihn dann anzusprechen.
 Er ist immer sofort da, mit welchen Anteilen seines Seins auch immer,
 und er steht stets für Fragen zur Verfügung. 
Aber, wie schon gesagt, die Qualität der Fragen liegt in unserer Hand. 
Und wer von uns sich für freie Energie, Politik, Wirtschaft interessiert oder vielleicht 
sogar damit arbeitet:
 Saint Germain hat gute, tief- und weitgreifende Informationen. 
Er weiß auch viel über ganzheitliche Heilung. 
Viel Vergnügen erst einmal mit diesem Channeling und dann habt Mut
, mit ihm direkt zu sprechen. 
Viel Erfolg wünscht Barbara Bessen 
PS: Wer noch am Anfang der geistigen Kommunikation steht, kann Hilfe 
durch Übungen bekommen, die wir in den kostenlosen Monatschannelings,
 in den Büchern oder auf den CDs anbieten. 
 * 
Saint Germain-Channeling September 2014 
Herzzentriertheit und Politik, Wirtschaft und andere äußere Einflüsse.. 
Gott zum Gruße liebe Freunde, IchBin Saint Germain.
 Gar nicht so einfach, nicht wahr, in dieser verrückten Zeit dein Leben zu leben? 
Oder bist du einer von denen, die in sich ruhen und sich nicht von äußeren Geschehnissen beeinflussen lassen? 
Hmm, ich glaube, wenige von euch sind in der Lage,
 herzzentriert den Alltag zu genießen.
 Und Genuss ist eh so ein Thema für sich. 
Wer von euch erlaubt es sich, zu genießen, zu schwelgen, sogar „herumzuprassen“, wie ihr sagt, ob äußerlich oder innerlich? 
Man darf auch mal den inneren Schweinehund freilegen, ihn begrüßen,
 sich mit ihm beschäftigen und ihn wirken lassen. 
Warum nicht, es gehört doch alles zu dir?
 Alles, was in dir ist, ist dein Erfahrungsschatz. 
Und das wirklich Verrückte ist, dass es nicht nur dir so ergeht, 
sondern allen anderen Menschen auch. 
Jeder Mensch auf dieser Erde strebt danach, edel, helfend und gut zu sein. 
Nur, da ihr immer noch in der Dualität seid, zumindest mit einem gewissen Teil,
 gibt es auch Anteile in euch, die nicht gut sind. 
So ist es, und so ist es auch gedacht.
Das ist doch der Sinn dieser Erdenleben. 
Warum bist du hier?
 Diese Frage haben wir hier oft erörtert.
 Du bist ein Fragment einer hohen Göttlichkeit, die auszog, 
auch das Fürchten zu lernen. 
Ja, so ist es. 
Nun geht es darum, alle Anteile deines Seins anzunehmen.
 Ich bin heute gekommen, dir das sehr nahe zu bringen.
 Auch in dir ruht das, was du im Außen hörst und liest:
 Krieg und Gewalt, Unwohlsein und Wertigkeit.
 All das, was du nicht magst, ist auch in dir.
 Die Kunst ist, jetzt in dieser Zeit all das anzunehmen, ja dazu zu sagen. 
Wir sprechen in den Seminaren und auf den Reisen, weil wir dann viele Möglichkeiten haben, intensiv über Sexualität. 
Ein Thema, das immer noch mit Tabus belegt ist. 
Wie stehst du zu deiner Sexualität? 
Wie stehst du zu dieser Schöpferkraft in dir? 
Wie ist sie belegt mit Phantasien und alten Prägungen, auch die deiner Ahnen?
 Da einmal hineinzugucken, ist äußerst interessant. 
Auf der Schottlandreise, die gerade stattfand, haben wir dies, auch in Verbindung der Kultstätten der Weiblichkeit, tief erforscht.
 Die Träume zeigten altes Zeugs, das angenommen werden will.
 Hab den Mut, jetzt und in den nächsten Tagen und Wochen,
 dich zu beobachten und mit dir ins Reine zu kommen, was deine Weiblichkeit,
 deine Männlichkeit bezüglich der Sexualität, das wiederum mit deiner Schöpferkraft in Verbindung steht, zu beleuchten.
 Wer noch alte Prägungen hat, darf gern mit dem Höheren Selbst oder einem 
Aufgestiegenen seiner Wahl daran arbeiten. 
Und wir sagen euch immer wieder gern, es ist nicht viel zu bearbeiten, 
so wie ihr es vielleicht die letzten Jahre tatet, denn es genügt schon fast die reine Absicht, sich damit zu beschäftigen. 
Viel übernehmen wir dann.
 Die Klärung dieser alten Prägungen geschieht nicht mehr mit Erlebnissen,
 die ihr intensiv beleuchtet und anschaut, sondern oft unbemerkt für das äußere Erleben. 
Oft löst du Altes nachts in den höheren Ebenen, die du besuchst, 
wenn du deinen Körper ins Bett legst. 
Verstehe, es ist eine andere Zeit des Erwachens. 
Das Erlösen und Öffnen deiner männlichen und weiblichen Sexualität 
ermöglichen dir, tiefer in deine wahre Schöpferkraft zu treten. 
Die ist oft blockiert.
Mach dir keine großen Gedanken oder gehe gar in Angst, was sich 
offenbart, sondern sei froh und voller Vertrauen, dass es jetzt darum geht, 
alle Siegel zu brechen, um dir deine Schöpferkraft, das Kreieren, die Gestaltung 
deines Lebens in wahrem Freien Willen möglich zu machen. 
Bist du bereit?
 Ich sagte schon, es reicht oft die reine Absicht, etwas zu „bearbeiten“
 und zu entlassen. 
Öffne deinen Vertrauenskanal und gib dein Einverständnis, alte Siegel zu brechen.
Ich bin an deiner Seite! 
Passend dazu und auf den Wunsch dieser Dame, durch die ich jetzt spreche und 
energetisch arbeite, möchte ich das Thema der äußeren Vorkommnisse in Politik 
und Wirtschaft ansprechen. 
Was glaubst du, was gerade geschieht auf der Welt? 
Du denkst, ein Teil von dir 
tut dies, dass es wohl eher schlimmer als besser würde auf der Erde. Du siehst 
Nachrichten, guckst im Internet nach „wahren“ Botschaften bezüglich der 
Kriegsgebiete und forscht nach den göttlichen Politikern, die jetzt die Zügel in 
die Hand nehmen. 
Nein, das wird nicht morgen früh sein.
 Israel ist nicht das Land, das den Frieden bringt. 
Da sind alte religiöse Verkrustungen, die es ihnen nicht erlauben, sich 
frei zu äußern, was sie wirklich wollen. 
Da ist die Verbindung zur weltlichen Macht, zur geldlichen Macht; 
guckt nicht nur auf den Westen, der an alte Versprechungen,
 die eingegangen wurden, gebunden ist.
 An Verbindungen zu alten Familien, ja, auch an außerirdische,
 die das verhindern wollen und entsprechend agieren. 
Ja, es sind auch andere Einflüsse, die im Osten liegen, die diesen Brandherd aufrechterhalten wollen.
 Vielleicht auch, um von anderen Vorkommnissen abzulenken? 
Wie es übrigens auch mit diesem Flugzeug war, das wie ein Irrläufer aussah 
und dann abstürzte.
 Glaubt ihr, dass es nichts gibt, was heute nicht beeinflusst werden könnte? 
Auch Flugzeuge verschwinden nicht einfach, man wollte von anderen Dingen ablenken, da steckte etwas ganz anderes dahinter. 
Seht es so, dass viele Länder am Rad des Wohlstandes, des wirtschaftlichen Aufschwungs oder der Stabilität teilhaben oder festhalten wollen. 
Das ist legitim.
 Es ist wie eine Familie mit vielen Geschwistern und großer Verwandtschaft: 
Nicht alle wollen, dass es allen gut geht. 
Das ist der Kern der Dualität. 
Veränderungen geschehen nicht, indem man sich zusammensetzt und 
diskutiert, was könnte sein, was wäre wenn.
 Veränderungen geschehen durch Taten, die von einer Ebene, die außerhalb der Dualität waltet, eingeleitet werden. 
Genauer gesagt durch Menschen, die immer mehr ihren Herzenskanal öffnen,
 um dort die wahre Freiheit erleben zu dürfen, ob durch Worte oder Taten. 
Es ist, wie oft schon beschrieben: 
Die wichtigen Veränderungen kommen auf leisen 
Sohlen und selten von denen, die an der Macht sitzen. 
Ich könnte jetzt hier mit jedem von euch alle Kriegsherde durchspielen, 
zu allem etwas erklären, warum, wieso was geschieht, manches liegt auch in alten 
karmischen Verbindungen beinhaltet. 
Nur, es verändert es nicht.
 Erklärungen mögen bei dir ein „Aha, ich verstehe“ hervorrufen,
 nur keine wahren Veränderungen einläuten. 
Sich für Wissen der irdischen dualistischen Kämpfe zu interessieren, 
sie zu deuten und zu interpretieren, führt zu weiterer Wertung, das ist Dualität.
 Frieden kommt nur dann, wenn alle die Waffen niederlegen. 
In diesem kapitalistischen System, ein etwas abgegriffener Begriff, aber passend, 
lässt sich nichts durch Diskutieren verändern.
 Neue Ideen müssen gelebt werden. 
Und das bedeutet, dass alle Menschen so genannte Abstriche im eigenen Bereich 
machen müssen, das gilt ganz besonders für die Länder, in denen ihr lebt und 
viele weitere im Westen.
 Der Verstand der Menschen muss gereinigt werden,
 um den Kanal zum Herzen zu finden. 
Solange ein jeder denkt, er habe nicht genug, 
er brauche mehr und er müsse sich absichern, kommt keine Änderung. 
Jeder muss sich selbst beleuchten und gucken, wo im Inneren -
 Sexualität ist dabei wichtiger als ihr es meint - Krieg und Mangel ist. 
Wenn sich jeder gut aus sich heraus nährt, 
greifen äußere Mängel und Kriege nicht mehr. 
Es ist wie mit etwas nicht mehr in Resonanz zu gehen.
 Dann kommt das, was auch schon etwas abgegriffen klingen mag: 
„Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.“
Glaubt mir, dass auf anderen Planeten, die in der Dualität lebten, auch so ein 
Prozess des Umdenkens einsetzen musste.
 Dieser Prozess geht langsam, oft mit einigen kräftigen Schüben, so wie ihr sie jetzt immer mehr erleben werdet, um dann von den Menschen eigenverantwortlich umgesetzt zu werden.
 Wir sagen es immer wieder:
 Du musst bei dir beginnen. 
Schaue nicht nach Israel oder zu anderen Kriegsgebieten, schicke gern Liebe dorthin, aber verstricke dich nicht in den Geschehnissen. 
Du siehst nur die Oberfläche, nicht das tiefe Netz der karmischen Verwicklungen.
 Habe keine Angst, es gibt keinen dritten Weltkrieg. 
Nein, den gibt es nicht. 
Es ist sicherlich für dich schrecklich, diese Gewalt zu sehen und zu fühlen, 
denn du wirst immer sensibler.
 Aber gucke in dich: 
Wo ist dein Krieg, wo ist dein Mangel? 
Und – lasse sie los.
 Nähre dich in der Natur, in lustigem Spiel, sende gern deine tiefe Liebe in alle Gebiete auf der Erde, umhülle die Erde einfach mit Liebe und denke dabei auch an dich. 
Denke daran, du hast die Chance, viel zu verändern auf der Erde, wenn du beginnst. Jetzt, hier sofort. 
Gucke deine Kriegsherde an und glätte sie. 
Gib dir selbst die Chance, ein wahrer 
Friedensarbeiter zu sein.
 Das ist es, warum du hier bist. 
Wenn dich die vielen Dinge, der Lauf der Politik, die freie Energie, das 
Weltwährungssystem weiterhin sehr bewegen, dann unterhalte dich doch einfach 
mit mir. 
Ich kann dir alle Fragen beantworten. 
Hier noch ein paar Antworten (Barbara gibt keine Ruhe) auf die wichtigen 
Fragen: 
Der nächste Präsident in Amerika ist keine Frau, 
und der dann an der Macht ist, wird eher konservative Wege einschlagen.
 Ein falsch verstandener Rettungsweg. 
Der Präsident, der danach kommt, bringt wahre Erkenntnis. 
Der Euro bleibt gut zehn Jahre, jedoch werden sich die Länder mehr 
selbstständig entwickeln und nicht für andere Verantwortung tragen im Sinne 
von Schulden übernehmen. 
Es ist wichtig, Stabilität im eigenen Land zu schaffen. 
Der Trend in Europa wird äußerlich nach rechtsradikalen und eher konservativen 
Richtungen aussehen. 
Doch das, was sich sonst (auch durch euch) entwickelt, ist oft nicht gleich zu erkennen, aber wirkt energetisch transformierend. 
Wie ich oft sage, entstehen die wichtigen Neuerungen erst im Verborgenen,
 um dann stabil und gut fundiert um sich zu greifen. 
Das wird mit einer solchen Stärke geschehen, dass alles andere verblasst.
 Ich sprach oft von den weißen Rittern, die im Verborgenen, oft es selbst nicht wissend, agieren, um dann plötzlich nach vorn zu treten. 
So ist es auch mit den zukünftigen Politikern zu sehen. 
Es sind meist nicht die etablierten, sondern die volksnahen, die geistige und physische Nahrung für alle anbieten. 
Frau Merkel wird sich langsam verabschieden aus verschiedenen Gründen.
 Es werden andere Strukturen offenbar, die Einfluss nehmen werden.
 Es erfordert viel Mut von einigen wenigen im Moment,
 sich stark zu machen für einen wahren Wandel. 
Und wenn ihr wissen wollt, was ihr mit eurem Ersparten machen s(w)ollt. 
Lebt, lasst es euch gut gehen.
 Es gibt keine Sicherheit.
 Das Leben ist ein ständiges Fließen. 
Und du bist doch im Wandel, du strebst den Aufstieg an, stimmts? 
Wozu brauchst du dann Versicherungen, Aktien, Grundbesitz? 
Aha, um dich abzusichern, falls es dennoch anders kommt, 
als dein Herz und viele von uns es dir erzählen? 
So funktioniert wahre Freiheit nicht. 
Du solltest schon bereit sein, die Krücken, den Goldenen Boden loszulassen. 
Besitz mag auch Freude bereiten, doch meist ist es mit Kraft verbunden. 
Wer viel hat, muss sich darum kümmern, das kostet Zeit und Energie. 
Versuche, so wenig wie möglich dich mit Absicherung zu beschäftigen. 
Sei frei, spiele, hab Spaß, genieße das Essen, 
das Leben, die Sonne und die Liebe.
Mehr ist nicht zu tun. 
Klingt nach wenig nicht wahr? 
Du bist so konditioniert, so erzogen, so geformt, immer etwas tun zu müssen.
 Könnte es sein, das würde mein Freund Kryon sagen, 
dass die wahre Freiheit im Loslassen und Nichtstun liegt? 
Das heißt nicht, dass du ständig auf dem Sofa sitzen sollst. 
Aber du wirst aus deinem Herzen heraus wissen, wann was zu tun ist. 
Du tust es dann, wenn es wirklich wichtig ist und nicht, weil andere es tun
 in dieser dualistischen Welt. 
Was glaubst du, warum so viele Menschen den Sinn ihrer Arbeit anzweifeln, 
darüber nachdenken, ob ihre Partnerschaft noch stimmig für sie ist und anderes 
mehr? 
Sie überdenken auch kritisch, wie sie den lieben langen Tag verbringen. 
Vieles fühlt sich nach Tretmühle an. 
Und oft wird gedacht:
 „Aber was soll ich tun? 
So lebt man hier nun mal. 
Ich brauche doch Geld, um zu existieren“. 
Ist das wirklich so? 
Ich empfehle, sich mit diesen Themen und Fragen tiefer zu beschäftigen.
 Du hast bisher vielleicht das Leben ohne dein Höheres Selbst gestaltet. 
Wie empfindest du es, wenn ich dir sage: 
All das, was du meinst, was zum Leben zum Dasein hier auf der Erde gehört, ist eine Illusion.
 Du hast die Kraft, dein Leben außerhalb dieses Netzes der Illusion zu leben. 
Durch deine Schöpferkraft gestaltest du dein Leben, jeden Tag.
 Nur, wie wäre es, wenn du deine Kraft für Dinge einsetzt,
 die du wirklich leben willst, außerhalb der weltlichen, künstlichen Matrix. 
Das ist es, was viele von euch jetzt bewegt. 
Das zu „bearbeiten“ ist ein Prozess. 
Und der ist in dir, nicht im Außen. 
Letztlich muss jeder Mensch diesen Weg allein gehen, 
dennoch ist es natürlich auch ein Gruppenthema und -prozess.
 Ich wünsche tiefes Eintauchen in deine wahre Identität. 
Gott zum Gruße und jederzeit für ein Gespräch bereit 
BinIch 
Saint Germain 


Empfangen von Barbara Bessen im August 2014. 
Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. 
Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.






Freitag, 5. September 2014

„DIE ILLUSION DER FURCHT“

LM-09-2014, EE Michael durch Ronna Herman
Übersetzung: SHANA
Geliebte Meister, 
möchtet ihr für einen Moment mit mir innehalten und eine Bestandsaufnahme über eure letzten Leistungen und das, was euch vielleicht als Niederlage oder Misserfolg scheinen mag? 
Ich möchte für euch einen genaueren Blick darauf werfen
 und zu einem besseren Verständnis bezüglich dessen kommen,
 was die Initiation und der Aufstiegs-Prozess alles sind. 
Ihr bekommt ein klareres Bild von der Funktionsweise des kosmischen Gesetzes,
 der Großartigkeit und der Komplexität des Sub-Universums, 
während die Schleier des Vergessens angehoben werden und ihr beginnt,
 die Weisheit von eurem Höheren Selbst und superbewussten Verstand anzuzapfen. Aber ihr habt noch Zweifel und seid verwirrt, wenn ihr mit einigen eurer alten Ängste und Emotionen konfrontiert werdet.
Die ganze Menschheit, ohne Ausnahme, schreitet durch Sprünge voran, sogar jene,
 die offenbar feststecken oder in der Opferrolle und karmischen Zusammenspiel von Ursache und Wirkung verstickt sind, der Ursache und Wirkung,
 dem Drama von Gut und Böse oder im Dualitäts-Polaritäts-Bewusstsein.
 Tief innerhalb eines jeden empfindungsfähigen Wesens gibt es eine Unzufriedenheit, Sehnsucht, ein Gefühl, dass Veränderungen notwendig sind ~ 
sie können in den gleichen alten schmerzhaften Mustern der Existenz nicht mehr weitermachen.
 Wie ihr erleben werdet, werden einige wählen den physischen Körper zu verlassen, wieder in die Geist-Form zurückkehren, um eine leichtere, sanftere Zeit zu erwarten, damit sie ihre Reise im physischen Ausdruck weitermachen können.
 Andere werden mutig, während sie in das Unbekannte hinaus reichen und feststellen, dass wir dort warten, um ihnen zu helfen ~ und so beginnen sie zu hoffen und zu träumen, während sie die Kontrolle über ihr Schicksal zu übernehmen beginnen. 
Genau wie ihr alle negativen Erinnerungen und Energien innerhalb eurer physischen, ätherischen, mentalen und emotionalen Strukturen anerkennen, 
klären und freigeben müsst, so ist es auch mit eurer Mutter Erde.
 Dies ist die Quelle des "Zerstörungs-Prozesses", den ihr alle so sehr fürchtet, 
aber es muss nicht so radikal katastrophal wie vorhergesagt wurde ausfallen
 und ihr geführt wurdet zu glauben. 
Wahr ist, dass alles was nicht in Harmonie mit den höheren Frequenz-Schwingungen des neuen Zeitalters ist, umgewandelt, verändert oder freigegeben werden muss. Allerdings kann dies erreicht werden, indem ihr euch der Kern-Überzeugungen bewusst werdet, die nicht mit dem vier- und fünfdimensionalen Bewusstsein der Zukunft in Resonanz sind. 
Wie euch bewusst ist, bemüht sich eure Mutter Erde auch eine höhere Ebene des Gottes-Bewusstseins zu erreichen. 
Um dies zu tun, muss sie den negativen Fluss der Kern-Erinnerungen innerhalb der Astral-Ebene/ihrem Aura-Feld ~ den Strudel der negativen Massen-Bewusstseins-Überzeugungen der Menschheit aus vielen vergangenen Zeitaltern ~ deaktivieren. 
Das ist, wo viele von euch Schwierigkeiten haben.
 Ihr seid noch nicht in der Lage zu erkennen,
 welches eure eigenen Kern-Überzeugungen sind und welche jene sind, die durch die vielen verschiedenen Rassen, Kulturen und Religionen 
über die vielen vergangenen Zeitalter geschaffen wurden.
Wenn ihr beginnt euch bewusst zu sein 
und in das Bewusstsein der Einheit eintaucht,
 in die großen Wunder, Freude und das Gefühl nicht mehr alleine zu sein,
 öffnet ihr auch die Tür zu jenen alten Erinnerungen an Furcht, Misserfolg, Verrat
 und Schande, die andere in ihrem Aura-Feld tragen. 
Ihr erhaltet nicht einfach nur die positiven Energien, ihr Lieben. 
Teil eurer Mission ist es, die gesamte Menschheit dabei zu unterstützen,
 sich ihrer einschränkenden Überzeugungen und negativen, zerstörerischen Gedankenformen und Handlungen bewusst zu werden. 
Das ist ein Grund, warum dort so viel sinnlose Gewalt zu sein scheint, 
warum so viele in Wut ausrasten und in Schmerz sind. 
Die Welt der Form scheint von jenen zerstört und zerquetscht zu werden,
 die mit ihren eigenen Schöpfungen konfrontiert werden und erkennen, 
dass sie tatsächlich ihre eigene Hölle geschaffen haben,
 eine Welt gefüllt mit Furcht du Leiden.
 Sie beschuldigen jeden und alles ~ nur nicht sich selbst. 
Ohne es der Seele oder dem höheren Selbst zu erlauben im Heilungs-Prozess zu unterstützen, ist es einfach zu schmerzhaft, ihren Schöpfungen gegenüberzustehen, und die Ego-Wunsch-Persönlichkeit wird noch stärker und noch mehr in die Kontrolle der Gedanken-Prozesse und Verhaltens-Muster marschieren.
Deshalb "ziehen wir alle Register", 
könnte man sagen, um jene zu unterstützen, die die Vorhut für jene sind, 
die den Weg öffnen und Wege für jene schaffen, die ihnen folgen werden.
 Der Prozess muss klar sein. 
Es muss einfach und nicht kompliziert sein, so wie die alten Weisheits-Lehren wahren, die in der Vergangenheit für den Aufstiegs-Prozess der Auserwählten entwickelt
wurde. 
Jene von euch, die Lehrer und Wegbereiter sind,
 ihr habt die Gefühle, Ängste und Rückschläger erlebt, denen die Menschheit als Ganzes begegnen wird. 
Viele von euch haben ein großartiges Opfer gebracht, 
haben eingewilligt viele Prüfungen zu bestehen, 
die nicht aus eurem eigenen Tun (sondern eine Ansammlung von Erinnerungs-/Energie-Muster aus anderen Teilen eures umfassenden Sein) resultieren.
 Mit anderen Worten, viele von euch kamen mit Energien,
 die sich aus vielen anderen Facetten oder Ausdrücken zusammensetzten,
 die ihr nicht direkt als Seele erlebt habt, aber ihr habt eingewilligt,
 es in eure Energie-Felder (Aura) und eure DNA gesetzt zu bekommen,
 damit ihr diese Unvollkommenheiten ausgleicht.
 Deshalb ihr Lieben, beurteilt nicht eine schöne erwachte Seele,
 die viel mehr als ihren Anteil an Unglück gehabt zu haben scheint.
 Ehrt sie, eifert ihnen nach, 
denn sie ebenen den Weg für euch.
Und so bitten wir euch, die Muster der Furcht und des Zweifels zu beobachten, 
die sich zeigen und euch von der nächsten Stufe Er-LEUCHT-ung zurückhalten. 
Jede Ebene hat ihre eigenen Tests, Prüfungen und Fallstricke, 
und viele von euch behindern euren Fortschritt, weil ihr die alten tiefen 
Kern-Energie-Muster nicht loslassen könnt.
 Viele befinden sich noch in einem Macht-Kampf gefangen,
 auf der einen Seite während des Schaffens und Ausführens von großen Taten der Güte, andererseits jedoch in dem Versuch, noch immer ihre Wahrheiten und Denkweisen anderen zwecks Kontrolle aufzuzwingen. 
Viele von denen, die immer noch das Gefühl haben, dass sie als Opfer dienen müssen, um spirituell zu wachsen, werden von jenen ausgenutzt, die nicht gelernt haben,
 dass sie das, was sie ungerechterweise von anderen nehmen,
 letztendlich nur von sich selbst nehmen. 
Viele sind immer noch gefangen in Beziehungen 
die behindern und verletzen 
statt zu unterstützen um Wachstum und Ausdehnung zu erlauben.
 Sie haben Furcht davor, aus dem Status Quo zu treten oder die Verantwortung für ihr eigenes spirituelles Wachstum und Wohlbefinden zu übernehmen.
 So viele haben Furcht, ihren Albträume und schlechten Träumen entgegenzusehen, weil sie vielleicht dazu kommen können, ihr eigenes Tun zu erkennen, dass sie für ihre eigene persönliche Umwandlung verantwortlich sind ~ und das sind sie.
 Stagnation und ein Gefühl der Sinnlosigkeit sind die Formel für den Tod, ihr Lieben ~ der Tod der Emotionen, Tod der mentalen Aufmerksamkeit, der Hoffnungen und Träume, und schließlich, Tod des physischen Gefäßes.
Was sind eure größten Ängste in diesem Augenblick,
 ihr Lieben?
 Welche Hindernisse halten euch davon ab, diese nächste Tür für höheres Bewusstsein und Meisterung zu öffnen? 
Bevor ihr das Geschenk des ersten Strahls des göttlichen Willens annehmen und ausüben könnt, müsst ihr eure Ängste und Dämonen sehen und überwinden. 
Wir haben uns in den vergangenen Jahren bemüht, euch die Werkzeuge und die Weisheit zu geben, um dieses zu schaffen, aber letztlich liegt die Aufgabe alleine bei euch. 
Diese nächsten Jahre sind entscheidend,
 und wir haben dies früher oft gesagt ~ allerdings ist es wichtig,
 dass ihr euch bewusst werdet, wie schnell der Prozess der Entwicklung
 oder der Aufstieg der Menschheit voranschreitet. 
Wenn ihr auf dem Weg bleiben und mit der Frequenz-Beschleunigung eures Planeten und mit jenen, die auf dem Weg nach Hause nach den Sternen greifen Schritt halten möchtet, müsst ihr euch mit euch selbst beschäftigen, mit euren Ängste und eurem Gefühl, getrennt von eurem höheren Selbst und den Reichen des Licht zu sein.
Erlaubt mir, euch ein Geschenk zu geben, eine Übung, die euch dabei helfen wird, die einschränkenden Wände eurer Ängste und Zweifel zu durchbrechen, die euch dabei hilft, diese Muster freizugeben, die euch nicht mehr dienen. Wir möchten euch sagen, wie schädlich die Energien der Furcht sind ~ Energien, die euch davon abhalten, die Geschenke der Meisterschaft einzufordern ~ und wie einfach es ist, euch durch sie hindurch zu bewegen.
Stellt euch vor einen Spiegel oder haltet einen Spiegel in der Hand, blickt in diesen Spiegel, während ihr in euren Verstand bringt was ihr am meisten fürchtet. Ebenso wie wir euch gelehrt haben euren Körper mit Licht zu füllen, bitte ich euch jetzt darum, dieser Furcht zu erlauben sich aufzubauen, euch das schlimmste Szenario vorzustellen. Fühlt, wie es beginnt euren Körper zu durchdringen, fühlt es besonders in eurem Herzen und eurem Solar-Kraft-Zentrum, während es sich durch euren ganzen Körper und euer Bewusstsein bewegt, fühlt die Einschränkung, den Stress, die lähmende Energie hineinkriechen und euer Wesen durchdringen. Schaut euch jetzt in eure eigenen Augen, seht den Schmerz, studiert euren Gesichtsausdruck, wie er sich verändert und ihr altert. Spürt den Druckaufbau bis ihr wisst, dass ihr das nicht mehr tolerieren könnt. Nun, liebe Meister, schöpft einige tiefe Atemzüge, während ihr euch tiefer und tiefer in euer Heiliges Herz-Zentrum bewegt und die Heilige Liebe unseres Vater-Mutter-Gottes von innerhalb eurer Diamantenen Kern-Gotts-Zelle hoch zieht ~ ein kostbares Geschenk, das immer verfügbar ist, um euch durch jeden Prozess und Test zu helfen. Bittet euer Über-Seelen-Selbst euch mit den heilenden Frequenzen der Violetten Flamme zu füllen und werdet euch mit all euren Sinnen bewusst, während dieses wunderbare Geschenk sich durch und um euch herum ergießt. Könnt ihr an der Furcht festhalten oder löst sie sich in Nichts auf, während dieses magische Elixier der liebevollen Energie euer Wesen durchdringt?
Schaut wieder in den Spiegel und seht, wie weich eure Augen geworden sind ~ wie jung euer Gesichtsausdruck. Fühlt die Ausdehnung in eurem Herzen und die Freigabe von Stress und Belastung im Körper und der Muskelstruktur. Furcht kann nicht existieren, wo es Licht ~ wo es Liebe gibt. Atmet das Geschenk von Leben ein, atmet es tief aus der Essenz der Schöpfung, die euch angeboten wird. Wenn ihr euch in der Furcht befindet, beschränkt und schneidet ihr euch vom Fluss der Prana-Substanz des Lebens ab. Dies mag als eine drastische Übung erscheinen, in Wahrheit aber ist es ein großes Geschenk, denn viele von euch können nicht voranschreiten, bis ihr euch selbst im Spiegel anseht und euren Ängsten erlaubt sich zu euch zurück zu reflektieren. Ihr werdet euch bewusst werden, dass eure Furcht nicht "von draußen" kommt, sondern von innen.
Mehr und mehr von euch werden sich ihrer Lebens-Mission bewusst, und wie wichtig es ist. Fürchtet euch nicht mutig herauszutreten, ihr Lieben, weil ihr beider Heilung und Auflösung der negativen Frequenz-Muster eurer Abstammungs-Linie helft. Während ihr euch auf dem Weg des Lichts aufwärts bewegt, werdet ihr auch die Weisheit und Fülle positiver Erfahrungen aus vielen Leben eurer Seelen-Begleiter zur Verfügung haben. Dies ist das Wunder des Einheits-Bewusstseins. Habt ich nicht bemerkt, wie viele Lehrer und Boten fast identische Informationen hervorbringen, dass sie die gleichen emotionalen Höhe und Tiefen erfahren, die gleichen Gedanken-Impulse empfangen? Viele von euch sind zu Versammlungen gegangen, wo sie ein tiefes Gefühl des nach Hause-kommen empfanden, wieder verbunden mit lange verlorener Familie oder Freunden. Ebenso, wie viele von euch sich nicht mehr in Harmonie mit eurer physischen Familie fühlen, noch scheint ihr nichts mehr gemeinsam mit langjährigen Freunden zu haben. Urteilt nicht ~ werdet einfach Beobachter ~ erlaubt eurem Höheren Selbst euch mit der Weisheit zu versorgen, damit ihr euch durch jede Situation oder Hindernis bewegen könnt.
Während ihr euch in Nicht-Urteil bewegt und bereit seid, dem höchsten Ergebnis zu ermöglichen in allen Situationen aufzutreten, werdet ihr frei die Fesseln der Furcht durchbrechen, und das Leben wird eine ständige Quelle der Wunder, Freude und Dankbarkeit werden. Fordert die Geschenke, die euch wertvoll angeboten werden, ein ~ ihr habt sie verdient. Bewegt euch durch den Nebel der Furcht ins Licht des dämmernden Zeitalters. Geht mutig, mit einem federnden Schritt, einem Lächeln auf den Lippen und Freude in eurem Herzen ~ jene hinter euch schauen zu, meine mutigen Krieger des Lichtes, zögert jetzt nicht. Zeigt s ihnen, wie wir es euch gezeigt haben ~ nehmt ihre Hände und unterstützt sie, so wie wir es für euch getan haben. Sagt ihnen, dass ihr ihre Aufgaben und Lasten nicht übernehmen könnt, aber dass ihr ihnen den Nutzen eurer Weisheit und Erfahrung gebt. Ihr müsst keine Angaben über Zustand oder welche Ebene ihr erreicht habt, machen. Ihr müsst nicht versuchen zu beeindrucken oder zu dominieren, denn ihr wisst innerhalb eures Herzens wer ihr seid, und ist genug.
ERLAUBT UNS, 
EUCH EINIGE WEITERE HINWEISE ZU GEBEN
WIE EIN MEISTER DES LICHTES JEDEN TAG LEBT
Ihr müsst lernen, die Quelle zu identifizieren und euch mit euren eigenen negativen Gedankenformen zu befassen. 
Oft werden eure negativen Gefühle von Menschen in eurer Umgebung aufgenommen, vor allem, wenn ihr eine sehr empathische Person seid.
 Lernt, euch mit einer Sphäre von Golden/Weißem Licht zu umgeben,
 in die nichts von einer niedrigeren Schwingung eintreten und eure Ruhe stören kann. Jeder auf der Erde ist dabei, alte Erinnerungen und Gedanken-Formen der Vergangenheit zu reinigen. 
Seid ein passiver Beobachter, wenn diese Gefühle innerhalb von euch hochkommen. Beansprucht sie nicht für euch, beobachtet einfach nur und sagt euch: "Dies ist Wut, die ich erlebe", oder Furcht, Depression, Schuldgefühl oder andere fehl-ermächtigende Emotionen. Stell euch vor, dass eine flammende Kugel von Licht von eurem Höheren Selbst herabsteigt, sich in 1 Million kleine, kristalline Diamanten teilend, die in eure Körper plätschern und alle unharmonischen Energien innerhalb transformieren und ausbalancieren. Macht diese Übung so oft wie notwendig.
Schaltet euren mentalen Auto-Piloten ab, und werdet der Regisseur eurer Reise und eurer Erfahrungen. Stimmt euch in eure eigene mentale Empfangs-Station ein, während ihr Gedanken, Schwingungs-Muster und Klänge sucht, die erheben und ermächtigen. Negatives, kritisches Denken besteht aus niedrigere, störende Frequenz-Muster. Wenn euch nicht gefällt, was in eurer Welt geschieht, hebt eure Gedanken an und ändert eure Meinung, so dass ihr "ausgleichende, erhebende Frequenz-Muster des Denkens und der Absicht" projiziert.
Lernt mit eurem ganzen Gehirn zu denken ~ das bedeutet eure lineare, konzentrierte, analytische, nach außen gerichtete linke Gehirnhälfte zusammen mit eurer intuitiven, kreativen, nach innen gerichtete rechte Gehirnhälfte zu verwenden. Nutzt euer Genie, das Potential oder die Licht-Daten-Pakete der Weisheit innerhalb eures Heiligen Verstandes, der mit den höher-dimensionalen oder dem kosmischen Speicher des Wissens abgestimmt wird.
Drückt oder projiziert nicht immer eure Gefühle gegenüber anderen aus. Erlaubt euch, euch zu fühlen und auszudrücken, gleich welche Emotionen ihr erlebt, aber zuerst analysiert und löst sie innerhalb eures eigenen heiligen Raumes. Sprecht und teilt euch immer nur eure Gedanken durch einen Filter der Liebe und des Mitgefühls mit, wenn ihr ein Missverständnis aufklären oder klären wollt. Dies ist der Weg eines Meisters.

Geliebte Träger des Lichtes, während ihr mehr vom Plasma der Erneuerung integriert und harmonische Licht-Lieferanten werdet, sind wir nun fähig mit euch freier zu interagieren und durch euch zu wirken, um wunderbare neue Dinge zu schaffen. Indem ihr zustimmt das zu tun, werden reichlich Wunder jenseits eurer größten Vorstellung vorhanden sein. Wir hüllen euch ins Licht des Lebens aus dem Herz-Kern, der unser Vater-Mutter Gott und Oberster Schöpfer ist.

Ich bin immer bei euch, um euch zu führen und zu schützen.

ICH BIN Erzengel Michael