Samstag, 17. Januar 2015

Der Beginn einer neuen Ära

Neue Männer werden aufstehen, stark und strahlend!
Die Zeit ist herangereift.
Sie werden im Einklang mit ihrer Seele und ihrem Herzen in vollster Bewusstheit handeln. 
Sie werden weder zögern noch hadern, sobald ihre Zeit gekommen.
Sie wissen was wann zu tun ist.
Doch bevor ihre Zeit gekommen, werden sie sich nicht zeigen,
oder immer wieder verbergen. 
Sie haben noch Aufgaben zu erledigen. 
Sie müssen ausgetretenen Pfade geprägt von Verschlossenheit, übertriebener Sturheit 
und gewaltsamen Taten zu verlassen. 
Der alte Weg hat sie einsam gemacht.
 Doch die starken Krieger unserer Zeit sind bereits dabei ihre Schwerter neu zu schmieden
 und zu schärfen, gleichsam wie sie ihre Klarheit und ihren Mut für sich zurückerobern. 
Inzwischen sind auf der anderen Seite, der Seite der Frauen,
 ebenfalls noch einige Aufgaben zu erfüllen. 
Viele Frauen sind noch grenzüberschreitend, bevormundend, besserwisserisch, argwöhnisch
 oder verschanzen sich in ihrer Opferrolle, oft nicht ahnend dass sie selbst diese Entscheidungen trafen oder eben nicht (denn auch das ist eine Entscheidung). 
Die Kriegerinnen unserer Zeit haben sich längst aufgemacht sich neue Wege zu Bahnen
 um sich zurück zu holen, was ihnen einst verloren ging.
Männer und Frauen werden sich genau dann begegnen -
 wirklich wahrhaft sich in Augen und gleichsam in ihre Herzen blicken -
 wenn die Kleinmacherei beider aufgehört hat. 
Wenn sich keiner mehr für die Spielchen einer gestellten Kleinheit hergibt, 
ist der alte Bann gebrochen.
Dieser heilige Tag bricht an, wenn jeder innerlich wieder zu seiner Größe und Großartigkeit herangewachsen ist, welche er von Natur aus besitzt.
 Beide erlauben sich unumschränkt ihrer Größe Ausdruck zu verleihen - 
die Größe zu sein die sie ganz einfach sind. 
Wir müssen diesen alten, viel zu enge Rahmen verlassen.
 Jener wurde uns einst aufgedrückt, doch haben wir ihn auch als "unseren" anerkannten,
 zu "unserem" Rahmen gemacht.
 Ohne unsere Anerkennung wäre er nichts weiter als ein Rahmen, 
der uns selbst nichts anginge und folglich auch keinerlei Einfluss auf uns gehabt hätte. 
Sobald wir aufhören zu knien und uns ständig zu bücken 
(da der Rahmen viel zu klein ist, als dass er uns erlauben würde aufrecht zu stehen)
 wissen wir wer wir sind. 
Erst dann können wir die Größe und Prächtigkeit unseres Gegenübers ertragen.
 Erst dann müssen wir den anderen nicht mehr verletzen,
 ihn demütigen dadurch dass wir ihm seinen angeblichen (erfundenen) Mangel vorhalten
 (denn dieser angebliche Mangel existierte nur in unserem falschen Glauben über alles mögliche)! Wir müssen ihn weder angreifen, kleinkriegen, unterwerfen, nieder reden 
oder sonst irgendwie seiner Größe berauben. 
Stattdessen können uns an ihr erfreuen. 
So stehen sich schließlich zwei strahlende, wissende Menschen gegenüber
 die verstanden haben welch heiliges Wunder sich durch sie beide ausdrücken will!





SaLuSa für JANUAR 2015

SaLuSa durch Mike Quinsey
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
16. Januar 2015
Es hat einen langen Zeitraum in Anspruch genommen, 
diesen jetzigen Punkt eurer Evolution zu erreichen, 
aber wir beobachten eine zunehmende neue Energie, 
die sich auf der Erde etabliert, eine Energie, die Kooperation
 und Frieden mit sich bringt. 
Nach Jahren voller Kriege und Konfrontation wecken diese neuen Energien die Menschen auf – zu einem friedsamen Streben nach Wegen,
 eine harmonische Koexistenz zwischen allen Völkern herbeizuführen. 
Zwar ist es so, wenn ein Krieg droht, dass es dann immer noch auch Jene gibt, 
die in gleicher Weise darauf reagieren; 
andererseits gibt es aber eben auch Viele, Viele, die friedliche Lösungen anstreben. Wir werden selbstverständlich alles tun, was wir tun können, um auf Jene einzuwirken und ihnen zu helfen, die den Frieden und ein völliges Ende aller Kriege erstreben und sich bemühen, eine friedliche Lösung zu finden. 
Die Stimmen derer, die der Tode und der Auszehrung der Ressourcen der Erde aufgrund aggressiver Verhaltensweisen müde sind, – diese Stimmen gewinnen an Macht und Einfluss, und das wird den Weg zu friedlicher Kooperation und Staatskunst weisen. Es wird noch einige Zeit dauern, manche Menschen davon zu überzeugen, dass Krieg nur jenen Wenigen nützt, die wesentliches Kapital darin investiert haben. 
Doch die Zeit wird viele Wahrheiten enthüllen und jene Nutznießer entlarven. 
Einerseits werdet ihr attackiert von Aktionen einer kleine Minderheit, die darauf aus ist, Terror bei euch anzurichten, während andererseits jene, die die Sache des Friedens verfechten, sehr hart dafür arbeiten, diesen herbeizuführen. 
Bei all diesen Streitfragen ist natürlich auch immer noch Karma im Spiel, und das macht es für euch schwierig, zu verstehen, was nun genau da vor sich geht. Unsere Präsenz wird sicherstellen, dass die Dinge nicht außer Kontrolle geraten; doch dürftet ihr bereits auch seit einiger Zeit erkannt haben, dass die alten Energien auf die eine oder andere Weise wirklich endlich beseitigt werden müssen. 
Und ihr dürftet inzwischen auch wissen, dass Angst euer größter Feind ist 
und nur denen nützt, die als Dunkelkräfte bekannt sind. 
Sie „gedeihen“ dadurch, dass sie Furcht erzeugen, denn ohne sie würden sie ihre Macht verlieren, das LICHT zu blockieren.
 Aber ihr Zeitrahmen ist nun so gut wie ausgeschöpft, weshalb wir euch immer wieder daran erinnern, dass ihr eure Eigenschwingung so hoch wie möglich halten solltet und ihnen jegliche Gelegenheit verweigern solltet, weiterhin nur ihren „Eigenbedarf“ zu decken. 
Veränderungen vollziehen sich überall – und nicht zuletzt bei denen, die sich auf Mutter Erde beziehen. 
Sie bereitet eine beträchtliche Erhöhung ihrer Eigen-Frequenz und weitreichende Umwandlungen vor, die bereits offensichtlich werden für diejenigen, die solche Vorgänge studieren. Fürchtet euch nicht vor dem Ausgang dieser Entwicklungen, denn anders als in früheren Zeitaltern, als während damaliger Endzeiten große Überflutungen, Feuersbrünste oder andere Katastrophen geschahen, ist es euch beschieden, einen friedlichen Übergang ins Neue Zeitalter zu erleben. Es war die Intention der Spirituellen Hierarchie, zu garantieren, dass ihr das Alte Zeitalter erfolgreich beendet, und es ist zum großen Teil eurer Unverwüstlichkeit und eurem festen Vorsatz zu verdanken, dass ihr diese Periode erhobenen Hauptes durchsteht. Natürlich habt ihr dabei jegliche Hilfe erfahren, und viele Seelen aus den höheren Dimensionen haben sich daran beteiligt. Wenn ihr bedenkt, wie viel Unterstützung euch gewährt wurde, kann euch das eine Vorstellung davon geben, für wie wichtig eure Weiterentwicklung erachtet wird! Dennoch wird es euch noch schwerfallen, zu begreifen, dass ihr wirklich erfolgreich wart – und zwar erfolgreicher als ihr euch vorstellen könnt.
Eure (verstorbenen) Lieben blicken auf euch und werden dessen gewahr, wie gut es euch dabei geht, und es wird große Feste geben, wenn eure (Erden-)Zeit abgelaufen ist und ihr einander wiederseht. Natürlich halten sie sich über eure Fortschritte auf dem Laufenden, die sie mit eifrigem Interesse verfolgen. Bedenkt also, ihr Lieben, dass eure Familie und eure Freunde sich nicht allein eurer Fortschritte bewusst sind; oft versuchen sie auch, euch ihre Botschaft einzuprägen und euch Trost zu spenden, wenn ihr betrübt seid. Falls euch das nicht schon bewusst ist, werdet ihr überrascht sein, eure Lieben recht fit und gesund vorzufinden, ungeachtet des Zustands, in dem sie sich befanden, als sie „hinübergingen“. Außerdem werden sie sehr bewusst und genau so alert sein wie einst, als sie noch wesentlich jünger waren. Da gibt es so vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und somit besteht für euch kein Grund, euch Sorgen machen zu müssen über die, die euch vorangegangen sind. – Niemand wird als „höher-stehend“ gegenüber einer anderen Seele betrachtet, und Reichtum spielt da ohnehin keine Rolle, denn Geld hat keinen Platz dort, wo für alle Bedürfnisse gesorgt ist – allein durch die Macht der Gedanken. Und es mag manche Menschen aufrichten, zu wissen, dass sogar Babys, die „hinübergegangen“ sind, recht rasch im Geiste weiterwachsen – und euch daher meistens als Erwachsene begegnen. Die Kraft der Gedanken ist zwar auch auf der Erde wirksam, aber sie wirkt sich kaum so rasch aus wie in den höheren Schwingungsebenen.
Wenn eure Fortschritte ohne störende Einmischungen verlaufen wären, wäret ihr bereits wesentlich rascher weitergekommen; doch stattdessen wurde euch diese Chance verweigert. Sobald es euch nun jedoch möglich gemacht wird, von den Fortschritten zu profitieren, die euch bisher vorenthalten wurden und lediglich der Nutzung seitens der Illuminati zugutekamen, werdet ihr die verlorene Zeit rasch aufholen. Wie wir bereits erwähnten, werden die spektakulärsten Veränderungen dann eintreten, wenn ihr von der freien Energie profitieren könnt. Euren Wissenschaftlern sind bereits viele Verwendungsmöglichkeiten dieser fortschrittlichen Dinge bekannt, und es wurden auch schon Maschinen und Ausrüstungen entwickelt und erfolgreich getestet. Die Zukunft wartet auf euch und hält viele Überraschungen bereit, die allesamt eure Lebensqualität verbessern werden.
Wenn ihr also nun euren Weg macht – hindurch durch die letzten Eskapaden der Dunkelmächte –, wisst, dass ihr eigentlich nicht mehr lange warten müsst, bis wunderbare Veränderungen ihren Anfang nehmen. Es dürfte für euch zweifellos eine Erleichterung sein, in Frieden leben zu können und in einer Gesellschaft aufblühen zu können, die sich auf LIEBE und auf das Miteinander-Teilen gründet. Das kommt! – Aber zunächst müssen die Dunkelmächte und deren Machtbasen und Vernichtungs-Waffen betriebsuntauglich gemacht und beseitigt werden. Viele fortschrittliche Entwicklungen wurden zu eurem Nachteil geheim-gehalten, und neue Technologien wurden euren Blicken entzogen. Zum Beispiel existieren bereits Untergrund-Verkehrsmittel, deren Geschwindigkeit 700 Meilen pro Stunde (= ca. 1120 km/h) erreichen, und mit ihnen ist bereits ein großer Bereich des Globus ausgestattet. Von diesen fortschrittlichen Dingen werdet ihr schließlich Alle profitieren; die Zukunft hält so viele Überraschungen bereit, von denen ihr bisher nur träumen konntet.
Wir werden sicherstellen, dass ihr, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, von den neuen Technologien in Kenntnis gesetzt und in sie eingeführt werdet. Euch wird aber auch klar sein, dass da bisher immer noch diejenigen sind, die diese fortschrittlichen Dinge lieber für sich behalten würden, und deshalb müssen wir diese Leute als Erstes aus dem Feld räumen, um weitere Einmischungen in eure Fortschritte zu verhindern. All diese Dinge brauchen Zeit, aber zumindest könnt ihr dessen gewahr sein, was euch in naher Zukunft erwartet.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sehr erfreut darüber, dass die Zeit dafür gekommen ist, Informationen über das freigeben zu können, was die Zukunft für euch bereithält. Bleibt stark in eurer Zuversicht und wisst, dass wir mit euch sind! Ich hinterlasse euch unsere LIEBE und unseren Segen.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey



Freitag, 16. Januar 2015

"Der Diamant-Weg" Das neue kreative Abenteuer der Liebe und Fülle im Jahr 2015

EE Michael durch Celia Fenn, 01.01.2015
Übersetzung: SHANA
1513756 10203053225323749 2888700583101062302 n
An diesem ersten Tag des Jahres 2015 betretet ihr einen neuen Anfang und ein neues Abenteuer auf dem Planeten Erde. 2014 wurde von vielen als ein schwieriges und chaotisches Jahr mit zu vielen persönlichen Herausforderungen von euch erlebt. Aber, geliebte Familie des Lichts, es war auch das Jahr, in dem die Tore und Portale der magischen Fülle und Kreativität auf der Erde verankert wurden. Die Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert wurdet, halten euch dabei, wirklich in eurer Macht zu stehen und der Schöpfer eurer eigenen Wirklichkeit zu sein. Dies ist das Wesen eines mehrdimensionalen Meisters des Lichtes.
Im Jahr 2015 erhaltet ihr die Möglichkeit, eure Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Fähigkeiten wie mächtige Diamantene Leucht-Energie zu schaffen, weitere Beschleunigung des Bewusstseins und weitere Aktivierungen der DNA-Codes für spirituelle und physische Entwicklung. Wir nennen diese neue Zeit-Spirale den Diamantenen Weg, und auf diesem Weg werdet ihr die Macht der unendlichen Liebe und das Mitgefühl entdecken. Ihr entdeckt eure Macht über die Galaktischen und Kosmischen Energien und ihr werdet dies in die Schaffung einer liebevollen und harmonischen Wirklichkeit konzentrieren, während ihr den Diamantenen Weg als mehrdimensionale Meister und Schöpfer bereist.
Die Energien des Jahres 2015
10390482 1433046840251163 6052877753613148825 n
Geliebte Familie des Lichts, es gibt drei sehr starke Momente der Veränderung und Transformation im Jahr 2015. Der erste wird im März und April zur Zeit der Tagundnachtgleiche initiiert werden. In dieser Zeit wird die Erde eine totale Sonnenfinsternis erleben, die dem Planeten die Gelegenheit geben wird, sich von der dualistischen Konfrontation und Aggression in einen ausgewogenen und harmonischen Zustand des kollektiven Zusammenlebens zu verschieben. Für jene von euch, die ihr euch einem Zustand höheren Bewusstseins geöffnet habt und Meister der Manifestation geworden seid, wird dies der Moment sein, um die Energien von Innerem Frieden, Harmonie und Liebe zu halten und euch auf die Schaffung einer Wirklichkeit in Harmonie und Fülle auf der Erde zu konzentrieren. Ihr werdet die Fähigkeit haben, die kreative Magie der sechsten Dimension zu nutzen und eine neue Wirklichkeit manifestieren.
Auch wird es eine totale Mondfinsternis am 04. April geben, und in der Phase zwischen dem 20. März und dem 04. April werden viele Verschiebungen und Veränderungen auf der Erde zu sehen sein, die den Weg für neue Formen und neue Schöpfungen eröffnen. Diese Veränderungen werden auf der individuellen und der kollektiven Ebene gefühlt werden. Wir bitten euch, ihr Lieben, von diesen Veränderungen nicht eingeschüchtert zu sein, sondern den Fokus der Liebe und Kreativität zu halten, die Gelegenheit zu ergreifen, um euch mit der neuen Zeitlinien-Energie von 2015 zu verbinden und Fülle und Harmonie zu schaffen, statt zur niedrigeren Zeitlinien-Energie von Konflikt und Chaos beizutragen.
Der Zweite mächtige Moment wird zum Planetaren Neujahr, vom 26. Juli bis zum 12. August, sein und wird die Energie des Tores des Löwen als Stützpunkt evolutionären und kreativen Fortschritts einschließen. Der Höhepunkt wird am 08. August, dem 8-8-8-Zeit-Tor, sein. Die Kosmischen Energien, die durch das Tor des Löwen kommen, werden die neuen höheren Energien verstärken und die Gelegenheiten für viele schaffen, neue Projekte zu beginnen oder in einen neuen Karriere-Weg zu treten, der mehr in Ausrichtung mit ihrer revidierten Mission und Zweck auf der Erde sein wird. Zu dieser Zeit werden die Höheren Räte der Galaxie in Ausrichtung mit dem Solar-Rat und den Erden-Räten viele neue Energie-Wirbel und Zeitlinien initiieren, die eine Manifestation der neuen Wirklichkeit in physischer Form ermöglichen werden. Diese Projekte werden den Weg für die mächtigen Initiationen von 2016 und 2017 vorbereiten. Das Abenteuer des Diamantenen Weges ist mit Sicherheit auf dem Weg. Jene von euch, die bereit sind, werden in diese neuen Weg des sich beschleunigenden Bewusstseins und der Gelegenheiten eintreten.
Der Dritte mächtige Moment fällt auf den 23. September, in die September-Tagundnachtgleiche. In diesem Monat findet auch eine partielle Sonnenfinsternis am 13. September und eine totale Mondfinsternis am 28. September statt. Themen dieser mächtigen Verschiebung werden eine Fortsetzung der neuen Energien von höherem Bewusstsein sein, die zur März-Tagundnachtgleiche und zu den Finsternissen initiiert wurden. Es wird auch weitere Gelegenheiten geben, um das Diamant-Licht von Harmonie, Frieden und Fülle zu verankern und eine neue Wirklichkeit zu schaffen. Es wird eine aufregende und herausfordernde Zeit sein, aber auch gefüllt mit neuen Gelegenheiten. Auch hier bitten wir euch, euch auf diese Gelegenheiten zu konzentrieren, euch als Meister des Lichts und der Kreativität zu ermächtigen und dabei zu unterstützen, die Neue Wirklichkeit auf dem Planeten Erde in das Kollektive Bewusstseins-Gitter zu erden, damit Form auf der materiellen Ebene folgen kann. Dieser Zwei-Wochen-Zeitraum wird reich an Gelegenheiten sein, mit den Wesen des Lichts, dem Engel-Reich und den magischen Elementar-Energien zusammenzuarbeiten, um diese Neue magische und wunderbare Neue Wirklichkeit zu verankern.
Der Diamant-Weg
Höheres Bewusstsein und eine Höhere Frequenz-Wirklichkeit
Geliebte Familie des Lichts, dieses höhere Bewusstsein und höhere Frequenz des Seins nennen wir den Diamant-Weg. Es ist die Frequenz, die die sechste Dimension verankert und euch ermöglicht, euer mehrdimensionales Wesen in vollem Umfang zu erfahren.
In dieser Phase wird euch euer Anker in der sechsten Dimension elementarer Magie und Wundern euch erlauben, euch zwischen den Dimensionen des Seins zu bewegen, ohne Sorge oder Verlust an Balance. Wenn ihr in einem tiefen Gefühl inneren Friedens und kreativem Mitgefühl zentriert seid, werdet ihr fähig sein, die niedrigeren Frequenzen mit dieser inneren Macht und Stärke erfahren, ohne eure innere Verbindung und eurem Gefühl die Richtung zu verlieren. Ihr werdet zu Abenteuern in den fünf-, vier- und dreidimensionalen Energien fähig sein, ohne ungünstige Nebenwirkungen.
Natürlich, ihr Lieben, wenn ihr euch auf einer Mission oder einem Abenteuer in der dreidimensionalen Dichte findet, umgeben von Dualität, Konflikten und Chaos, wist, dass ihr euer Zentrum in eurem Herzen findet, erdet euch in die Erde und folgt der Führung eures Höheren Selbst und Spirit und der unendlichen kreativen Weisheit der göttlichen, schöpferischen Intelligenz. Und wisst, ihr Lieben, dass es einfach ein Akt magischer Wahl ist, der euch in die Lage versetzt, euch zu den höheren Dimensionen des Bewusstseins zurückzubringen.
Wie ist das möglich, könntet ihr fragen? Nun, ihr müsst sicherstellen, dass ihr gut mit eurem magischen Höheren Selbst verbunden seid. Ihr müsst den magischen Garten des inneren Friedens, Gelassenheit, Freude, Frieden, Liebe und Fülle pflegen. Während ihr diesen inneren Garten schafft, wird es sich auch in eurer äußeren Welt als ein Heiliger Raum manifestieren, der verankert und eure persönliche Frequenz oder Energie-Signatur auf der Erde reflektieren wird.
Euer persönlicher Heiliger Raum wird auch eure Energie-Signatur übertragen und beginnen damit zu interagieren und die externe Welt um euch zu formen, während ihr einen mehrdimensionalen Raum auf dem Planeten Erde erschließt. Ihr Lieben, die Erde selbst ist überglücklich, wieder mit Wesen des Lichts in vielen Dimensionen zu tanzen und zu spielen.
Deshalb, ihr Lieben, ist der Diamant-Weg eure Passage zu mehrdimensionaler Leichtigkeit und Abenteuer. Ihr werdet zu Schöpfern von Wirklichkeiten, Initiatoren von Zeitlinien und Mit-Schöpfer planetaren Bewusstseins in den höheren Frequenzen. Ihr werdet das Vertrauen gewinnen, um die Galaktischen Wellen zu reiten und Frequenzen in kreative Abenteuer des Lichts zu verschieben. Und während ihr lernt, wie man Licht und Energie in Form manifestiert, werdet ihr eine Neue Wirklichkeit schaffen.
Die Blauen Diamant-Kinder 2015
10521794 10152541486509557 2552293863336979796 n
Während ihr euch in diese neue Phase der Kreativität und Ermächtigung bewegt, werdet ihr ~ wie immer ~ unterstützt werden von einer eingehenden Welle, mit der neu ankommende Seelen inkarnieren. Diese werden die "Blauen Diamant-Kinder" genannt werden.
Diese Kinder werden abgeleitet, oder haben eine enge Verbindung zur himmlischen Familie der Elohim. Die Elohim sind die Schöpfer der Form im Universum. Das Ziel und die Mission dieser inkarnierenden Wesen werden sein, die Schöpfung und Manifestation der neuen Formen auf der Erde zu unterstützen und zu helfen, die neuen Formen auf der Erde anzunehmen, während die neue Wirklichkeit beginnt.
Diese Kinder werden Kosmische Spirits sein, die eng mit den Galaktischen Familien und dem Galaktische Rat verbunden sind. Sie werden Meister der Manifestation und auf anmutige und elegante Art und Weise Formen herbringen.
Sie werden empathisch und kraftvoll sein, und sie werden fähig sein, die Energien und die Menschen um sie herum zu "lesen". Sie werden ihre empathischen Fähigkeiten einsetzen, um kraftvolle Energien der Heilung zu lenken und Fülle schaffen, wo sie benötigt wird.
Diese Kinder werden in Gruppen, als Zwillinge, Geschwister oder in Gemeinden verkörpern, wo sie am besten zusammenarbeiten können, um einen mächtigen Fokus des Blauen Diamant-Lichts zu bilden, und bei der Schaffung von neuen Ideen und neuen Formen des individuellen und kollektiven Seins auf der Erde zu unterstützen.
Geliebte Familie des Lichts, wir wünschen euch ein Großartiges Abenteuer auf dem Diamant-Weg im Jahr 2015!

Erzengel Michael






GOTTES GNADE ÜBERALL, ASANA MAHATARI

15. JANUAR 2015 © LICHTWELTVERLAG

Bericht: 
Nehme aktuell sehr stark wahr, wie sich die Kluft zwischen den Menschen weitet.
Auf der einen Seite die „Unbelehrbaren“ und auf der anderen Seite die „Bewussten“. 
Wobei die „Unbelehrbaren“ derart ignorant sind, dass es förmlich  „körperlich“ Schmerzen bereitet. 
Diese Menschheit ist genauso dabei sich abzuschaffen, 
wie die Welt dabei ist sich aufzulösen.
Auch in meinem engeren und erweiterten Freundes- oder Bekanntenkreis gehen die Menschen im Kreis, gehen Beziehungen auseinander und die einzelnen Menschen können nicht – zumeist aber wollen sie nicht – aus dem Labyrinth der Täuschungen aussteigen.
Von der Ohnmacht in die Macht ist wahrlich noch ein weiter Weg.
Davon betroffen sind auch hoch veranlagte Lichtkrieger, die nicht und nicht über sich selbst hinauswachsen, da sie die weitere Klärung und vor allem die letzten Schritte der Erkenntnis meiden - und das, obwohl sie über die momentane Gnadenzeit genau Bescheid wissen. 
Insgesamt sehe ich, dass wenige Menschen erwachen, während die breite Masse in ihren selbst erschaffenen Höhlen weiter vegetiert und ihr Ende erwartet. (Bericht Ende)

Geliebte Menschen,
diese Wahrnehmung beschreibt die aktuelle Zeitqualität.
Die Gnade Gottes wirkt und wirkt bis zum letzten aller Tage. 
Bis dahin wird ein bestimmter Prozentsatz der Menschheit erwacht sein.
Viele werden erst im letzten Augenblick auferstehen  und sich erheben;
und diese Möglichkeiten werden jetzt eröffnet  und intensiv gefördert, durch:
1.) den fortlaufenden Lichtfluss aus der Urquelle allen Seins  zur Erde und
2.) die fortlaufenden Veränderungen oder auch „Zuspitzungen“ im Leben vieler Menschen; Veränderungen, die die Betroffenen nicht kontrollieren können und die in diesen Menschen eine Herzöffnung bewirken werden.
Darum geht es jetzt. 
Ehe ein Mensch erwachen und sich der Flamme der Transformation öffnen kann, muss eine Berührung mit dem göttlichen Licht im Herzen dieses Menschen stattgefunden haben. 
Das wird jetzt jenen ermöglicht, die auf Seelenebene „Ja“ zum Aufstieg sagen, während sie sich auf der Ebene ihrer menschlichen Wahrnehmung von den weiteren Vorbereitungsarbeiten dafür verabschiedet haben. 
Wird das Herz des Menschen vom göttlichen Licht berührt, ist alles möglich.
Phase tief greifender Loslösungen 
Wir schreiben die Raumzeit fort und befinden uns in der Phase der Loslösungen.
Alle Verbindungen zwischen Menschen, die einen unterschiedlichen Schwingungsgrad aufweisen, werden voneinander gelöst und alle Welten,
die sich auf unterschiedlichen Ebenen befinden, werden voneinander getrennt. Diese Vorgänge werden nun sichtbarer als je zuvor, indem sich die Kluft zwischen den Menschen weitet und weitet, bis diese unüberbrückbar wird, 
was in vielen Bereichen bereits der Fall ist. 
Die Ankunft der hohen Lichtwesen der 6. und 7. Dimension auf Erden beschleunigt jeden Prozess der Transformation oder der Leugnung derselben.
Was sich direkt auf die globale gesellschaftspolitische Ebene auswirkt, wobei immer mehr Abscheulichkeiten der finsteren Eliten hervortreten.
Offensichtlich wird auch, dass die dunklen Herrscher dieser Matrix in ihrem erschaffenen System selbst zugrunde gehen; und wir befinden uns mitten in dieser Phase des Untergangs für die Einen und der Auferstehung für die 
Anderen.
Vereinzelte Anführer stimmten im letzten Moment einem Seelentransfer zu. Diese wenigen Menschen verleihen - im Verbund mit den bereits lichtvollen Kräften - den Ereignissen der letzten Tage den nötigen Schwung und die vom Himmel vorhergesehene Ausrichtung:
a.) keine Dramen für die Aufsteigenden und die aufsteigenden Welten,
b.) ein rasches Ende für die Zurückbleibenden und für die zurückbleibenden Welten.
Bis dahin wirken die beseelten Entscheidungsträger dieser Welt in ihren Positionen sichtbar für den reibungslosen Verlauf aller weiteren und 
vorbereitenden Aufstiegsvorgänge.
Viele der Staatenlenker, es waren die meisten, waren auch jetzt im Angesicht ihrer eigenen Zerstörung nicht bereit für einen Seelentransfer und so mussten viele „Seelenaustauschprogramme“ in diesen Tagen abgebrochen 
werden.
Dennoch bleibt bis zuletzt nichts unversucht und es wird alles unternommen, so vielen Menschen wie nur möglich den Weg in das Licht zu ebenen.
„Programme der Zeitlosigkeit“ 
Unter den Aufsteigenden selbst herrscht heute eine neue „Stimmung“.
Die, die das Lichtschwert führen und ihre internen Reinigungsarbeiten unbeirrt und konsequent fortsetzen, haben nicht nur reichlich zu tun, sondern sie haben ihre Ungeduld abgelegt und sind zu Wissenden geworden
- Wissende, die den Lauf der Zeit zu deuten wissen und die es verstehen, fern der Zeit zu denken und zu handeln, denn wahr ist: 
In den Aufsteigenden wirken bereits die „Programme der Zeitlosigkeit“ 
einer vollbewussten Wesenheit der 5. Dimension des Seins. 
Diese Aktivierung ist bei den Kriegern des Lichts erfolgt und so wird trotz der als immer träger empfundenen Raumzeit und der massiven Umstände auf dieser Welt das „Warten und Erwarten“ des Aufstiegs zunehmend leichter.
Wer sich selbst von allen Täuschungen befreit hat, der ist auch von der
Illusion der Zeit befreit.
Solch eine Wesenheit agiert uneingeschränkt im Jetzt, auch dann,
so ihre menschliche Existenz noch an die Zeit angebunden ist.
Diese Menschen haben wahrlich einen bedeutenden Bewusstseinssprung 
vollzogen und ihnen wurde der „Schlüssel des Jetzt“ ausgehändigt. 
Der Aufstieg ist in erster Linie eine Angelegenheit des Bewusstseins und 
erst in zweiter Linie eine Angelegenheit der physischen Verklärung. 
Wer sich von der Ungeduld und vom Erwarten dominieren lässt, 
kann jetzt erkennen, dass jede Matrix der Raumzeit durch das 
zeitlose Bewusstsein und durch die Bewusstwerdung verlassen werden kann.
Alle spezifischen äußeren Ereignisse, die sich auf 
einer Welt vollziehen, liegen dieser Bewusstwerdung zugrunde. 
Der Aufstieg in die Allgegenwart Gottes geschieht durch Bewusstheit; und es ist die Bewusstheit, die alle Ereignisse auf der sichtbaren Welt manifestiert. 
Es sind nicht die Ereignisse auf einer Welt, durch die ein Mensch erwacht, sondern es sind die Ereignisse, die im menschlichen Bewusstsein geschehen, die eine Welt erwachen lassen.  
Das Prinzip ordnet sich immer von innen nach außen,
niemals ist es umgekehrt.
Diese Tatsache wird nun mehr und mehr erkannt und integriert. 
 „Ungeduld“ oder „geduldiges Warten“ treten zurück, 
da sich die Zukunft jetzt ereignet.
Große Bewusstseinssprünge 
Ein äußerst dynamisches Wachstum des Bewusstseins ist jetzt
möglich für die, die dafür bereit sind; und bereit sind, die sich 
der noch unvollendeten Erlösungsarbeit in ihrem eigenen Leben 
stellen und sich auf „Herz und Nieren“ selbst prüfen, so lange 
bis die Wahrheit erkannt und Gott geschaut ist. 
Ohne Selbsterkenntnis bleibt Gotteserkenntnis 
aus und der Weg in das Licht unvollendet. 
Das Wachstum der Menschen setzt sich fort und auch der Rückfall 
in die Zeit vor dieser Zeit geht für viele Menschen weiter; und
während sich dies ereignet, haben die Menschen immer noch 
die Wahl zwischen Licht oder Finsternis, Wahrheit oder Lüge, 
Liebe oder Hass, Gott oder der Gottlosigkeit. 
Die Schwingungsfelder des Lichts und die Gnadenfelder 
Gottes fördern jeden Vorgang – den der Transformation 
und den der Weigerung derselben.
Tage der Entscheidungen, obwohl bereits entschieden ist, 
Tage der Wahrheit, obwohl der Wahrheit überall begegnet wird, 
und Tage des Lichts, obwohl sich das Licht längst offenbart, 
sind für die Menschheit angebrochen.
Die Qualität dieser Zeit erschafft die Ebene,
auf der sich alle Prozesse des Aufstiegs jetzt vollenden.
Staunt und blickt hin: Durch uns vollendet sich die 
Welt und wir kehren zurück zur Quelle allen Seins
– in Gottes Herrlichkeit. 
Ich bin der Segen für die Welt,
ich bin die Zuflucht für die Menschen und
ich bin die Richtschnur für unsere himmlischen 
Geschwister, demgemäß sie ihre Wohltaten für 
diese Welt verfügen. 

In unendlicher Liebe
Ich bin
ASANA MAHATARI 

Lichtschiffe der 6. Dimension – SANANDA: 



El Morya-Channeling Januar/Februar 2015

© El Morya durch Barbara Bessen im Januar 2015.
Liebe Freunde der monatlichen Botschaften!
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes und freudiges 2015. 
Mögen all unsere Loslösungsprozesse sanft und leicht erkennbar sein. 
Und mögen wir uns noch mehr daran erinnern, 
dass wir göttliche Wesen sind, die wissen, wie man erschafft. 
Kreieren wir uns doch ein leichtes, freudiges, dennoch tief greifendes
Leben hier auf der Erde.
Es fühlt sich hier ein bisschen nach Endspurt an. 
Saint Germain hat uns in den
Seminaren in den letzten Monaten ein interessantes inneres Bild gezeigt:
Unseren wundervollen, blauen Planeten, zu dem sich eine weitere Erde gesellt hat.
Beide überlappen einander, so wie wir es von der Blume des Lebens kennen. 
Es ist ein großer Schöpferprozess. 
Saint Germain sagt, dass sich irgendwann die alte
und die neue Erde verbinden werden. 
Und – er sagt auch – wir erschaffen diese neue Erde. 
Es gibt von der Existenz her natürlich eine fünfdimensionale Erde.
Doch durch unsere Erfahrungen, durch unsere Schöpfungen verändert,
erweitert sie sich. 
Wir sind also die Schöpfer dieser herrlichen hochschwingenden Erde. 
Und, auch wenn wir uns dessen nicht immer bewusst sind, wir
erschaffen sie sekündlich, mit jedem Gedanken und mit unserem Handeln. 
Wir müssen uns dessen immer mehr bewusst sein.
Als ich mich eben bereit machte für eine Botschaft, 
sah ich innerlich plötzlich ElMorya vor mir. 
Einen Aufgestiegenen Meister.
 Ich lernte ihn ganz zu Anfang meiner Arbeit kennen, vor gut 13 Jahren. 
Er hat mich ein bisschen geschult. 
Sein Thema war: 
Mir meiner Kraft bewusst zu sein und sie einzusetzen. 
Unsere für mich bewusste Verbindung dauerte ungefähr ein halbes Jahr.
 Dann „verschwand“ er. 
Er lächelte eben über meine Unsicherheit, denn ich hielt nach Saint Germain
Ausschau oder erwartete Kryon… 
Ich spüre seine Qualität als sehr klar und selbstsicher. 
Und ich sehe große blaue, durchdringende Augen. 
Vielleicht mögen Sie, bevor Sie anfangen zu lesen, auch die Augen schließen
 und versuchen ihn wahrzunehmen. 
Viel Freunde.
 Ich melde mich mit einem neuen Channeling im
März.
Ich wünsche eine schöne, herzzentrierte Zeit!
Barbara Bessen
PS: Herzlichen Dank für die umfangreiche Weihnachtspost. Wir/ich haben uns
sehr gefreut. Ich bitte um Verständnis, dass ich nicht alle beantworten kann…
 *
Liebe Freunde der Erde!
Ich bin El Morya, stamme aus einer alten indischen Familie
 und währte eine lange Zeit auf diesem Planeten. 
Ich habe meinen Kreislauf der Inkarnationen der Erde
vor gut hundertfünfzig irdischen Jahren vollendet. 
Ihr nennt dies, ein Aufgestiegener Meister zu sein. 
So verbeuge ich mich vor allen Lesern voller Achtung und Ehre. 
Es ist wahrlich keine leichte Art zu leben in dieser Zeit des Wandels. 
Es braucht viel Stärke und göttliche Kraft, um sich gerade zu halten,
um den Pfad nicht zu verlassen, diesen Pfad der VerLICHTung der irdischen Körper. 
Ihr seid hohe Wesen, die sich bereit erklärten, jetzt in dieser Endphase
der Erdveränderung zu inkarnieren. 
Wohl wissend, was auf euch zukommt. 
Was ich damit meine ist: Ihr seid nicht (nur) für euch selbst hierher gekommen,
sondern um das Kollektiv zu verändern. 
Alle gespeicherten Emotionen der vielen Menschen
 und ihrer Leben und alle Gedankenmuster, die je gedacht wurden und
Menschen prägten, wollen verändert und ausgeglichen werden, damit die neuen
Informationen, die göttlichen Ideen und Konzepte jetzt die Menschen erreichen
und ihr Leben formen. 
Wenn du jetzt in diesem Moment kurz deine Augen
schließt und dir vergegenwärtigst, was du schon in diesem deinem Leben erkannt
und damit meist schon transformiert hast, bist du vielleicht erstaunt, 
wo du jetzt stehst und wie anders dein Leben sich nun anfühlt.
 Dennoch bist du oft nicht zufrieden und möchtest noch mehr verändern.
 Du denkst meist an dich, dennoch bist du dir all der Zustände der Not auf dem Planeten bewusst.
 Und wie wir euch schon oft vermittelten, ist es so wichtig zu verstehen,
 dass jegliche Änderungen deiner Prägung, deines Denkens, deines Lebens,
 auch das der anderen Menschen verändert.
Saint Germain sagte einmal, dass ein Flügelschlag eines Schmetterlings in Japan,
sich in Europa auswirkt. 
Dem möchte ich beipflichten. 
Nichts ist unbeeinflussbar.
Jeder Gedanke,
 auch der veränderte oder nicht genährte, 
der, den ihr einfach ziehen lasst, 
hat seine Wirkung in eurem Feld. 
Und natürlich auch im Ganzen, im Feld der Erde, im Feld des Universums.
 Ihr erschafft alles, ihr beeinflusst mit euren vielen Sein (auch in Parallelwelten) 
das Leben des Universums. 
"Ihr seid Schöpfer."
Nicht alle Wesen dieses Sonnensystems und benachbarter sind
beseelt. 
Es gibt auch die, die euch dieses neiden und überhaupt sehr gern die
Qualitäten der Erde besitzen möchten und sich auch diesbezüglich einiges
unrechtmäßig nehmen. 
Einfach so, ohne euch zu fragen. 
Sie agieren hauptsächlich im astralen Raum. 
Eure Gedanken sind demnach manchmal auch nicht die euren,
besonders wenn sie nicht in großer Liebe und Achtung für alles durchzogen sind.
Dies ist ein Planet der Schulung, 
der Erfahrung in der tiefen Materie, 
ein großes Experiment, das von lichtvollen Wesen konstruiert wurde.
 In ihre Schöpfung haben sich andere Wesen eingemischt 
und auf ihre Art und Weise und zu ihrem Nutzen die Menschheit geformt. 
All das, was ihr heute im Äußeren seht, die vielen dualistischen Kämpfe,
 beruht auf diesem Einmischen. 
Seid ihr nicht auch manchmal erstaunt, warum überhaupt noch Kriege stattfinden? Ist es möglicherweise gar nicht gewollt, dass diese Kriege aufhören?
 Stellt euch vor, dass es Wesen oder Energien gibt, die sich daran laben und stetig dieses Kraftfeld mit neuen Gedanken diesbezüglich nähren.
 Dies ist vielleicht nichts Neues, die Informationen sind dir bekannt. Es lohnt sich jedoch, diese Botschaft
noch einmal ganz in Ruhe in sich wirken zu lassen. Der Weg der heutigen Zeit ist
nicht nur, sich selbst von alten Erfahrungen zu klären, damit das Göttliche, als
erstes dein Höheres Selbst, sich mehr in dir ausbreiten kann. Es ist auch wichtig,
sich der anderen Einflüsse bewusst zu sein. Das Verrückte dabei ist, dass
letztlich alles Gott ist, alles was ist. Ihr habt vielleicht gerade die Geschichte
der gefallenen Engel im Kopf, die sich aus der lichtvollen Schöpfung abspalteten.
Ja, so kann man das auch sehen. Wichtig ist jetzt für euch, die ihr weiter
kommen wollt, euch zu beobachten. Wo denke ich etwas, wo tue ich etwas, was
ich nicht tun wollte. Wer oder was hat mich da inspiriert?
Die gute Nachricht ist, je mehr du mit deinem Höheren Selbst bewusst in
Verbindung bist, desto mehr bist du vor nieder schwingenden Inspirationen
geschützt. Damit will ich sagen, dass diese Schemen der astralen Ebene, die
Nutznießer und Fremdeingreifenden dich dann nicht erreichen können und sich
abwenden. Wo viel Licht ist, ist nicht die Möglichkeit, mit niederen Wünschen,
Emotionen und mentalen Ideen zu fruchten. Das Licht absorbiert sie, denn in
diesen Reichen deines wahren Seins ist dafür keine Resonanz. Lass diese Ideen
ein bisschen in deinem Kopf hin und her gehen. Du wirst noch viele andere
Erkenntnisse diesbezüglich haben, wenn du dein Leben zurückverfolgst. Du wirst
vielleicht manchmal „AHA“ sagen, „deshalb war etwas so oder so“. Menschen, die
mit Süchten zu tun haben, das ist sicher für euch interessant, besonders wenn ihr mit anderen Menschen arbeitet, haben es da besonders schwer. Kennt ihr die
Geschichte eines Süchtigen an der Bar, der eigentlich kein Getränke mehr
nehmen wollte, aber eine innere Stimme hat ihn wieder und wieder animiert,
doch noch etwas zu trinken? Es war nicht das eigene Sein, sondern
Fremdeinwirkung. Das gilt auch für andere „Süchte“. Letztlich sind wir alle Eins,
nur dessen sind sich viele Menschen noch nicht bewusst. Auch das Dunkle, die
Kriege, die Hungersnöte sind göttlich. Alles ist Gott. Nur, es ist an der Zeit, sich
der lichtvollen Schöpfung zuzuwenden und den Abtrünnigen keine Nahrung mehr
zu bieten. Kryon sagte vor langer Zeit und sagt es immer wieder: Es ist deine
reine Absicht, die eine Veränderung hervorruft. Die Absicht, Altes loszulassen,
dich mit deinem Göttlichen Sein zu verbinden und das Feld der Einheit (wieder)
kennen zu lernen. Ich möchte dazu nicken. Mehr ist nicht zu tun. Deine wahre
tiefe Herzensabsicht, dich von Altem zu lösen, Parasiten keine Nahrung mehr zu
bieten und die Schritte in die eigene Göttlichkeit zu gehen, machen dies möglich.
Ihr seid in diesem Jahr 2015 bereit, das Neue bewusst zu kreieren. Ihr habt die
Möglichkeit, durch die starken Energien, die die Erde vom Zentrum der Galaxie
über eure Sonne erfüllen, euer Sein zu verlichten. Das heißt, Altes einfach
loszulassen und euch mit starkem Fokus auf das Neue zu konzentrieren. Einige
von euch tun dies schon sehr bewusst. Wer sich Zeit nimmt, sich in die wahre
tiefe Stille zu begeben, durch Meditationen, innere Reisen, auch mit und über
das Höhere Selbst, dem sind keine Grenzen bezüglich des Erschaffens gesetzt.
Wir wollen 2015 mit euch gezielt diese Kraft üben und lenken. Wo sitzt deine
wahre Macht? Im Herzen. Obwohl die Erleuchtungserscheinungen, die ihr so
ersehnt und teilweise auch erlebt, mit den Gehirnen und deren Aktivitäten bzw.
Nichtaktivitäten und Vernetzungen zu tun haben. Aber der Hauptinitiator ist das
Herz, ein großes Juwel, der Schöpfergott in dir mit einem großen magnetischen
Radius. Dort bist du wirklich du. Das heißt für deinen Alltag, dass du jetzt wirklich aus dem Herzen lebst. Wir haben euch dies so oft vermittelt, jetzt ist
es von großer Wichtigkeit: Löse dich von Dingen, Sachen, Menschen, Berufen,
Zeitvertreiben, die nicht mehr deinem Herzensgefühl entsprechen. Und – nimm
dir Zeit, in der Stille zu sein. Barbara spricht immer so gern von gemütlichen
Sofapausen. Es geht um das Erfahren des wahren Seins, das Erspüren der
Einheit. Und, wer dies immer öfter erfühlen kann, wie es ist, in der großen Stille
zu sein, weiß auch, ob und was zu tun ist.
Nun bekommt der Hinweis, den wir euch gaben, nämlich öfter im Sein zu sein,
noch eine stärkere Bedeutung. In diesem Sein zu sein, dieser großen Stille,
dieser Geborgenheit des Höheren Selbstes - es gibt unendlich viele Stufen
deiner Göttlichkeit - lässt dich erkennen, was du wirklich jetzt hier auf der Erde
tun musst, sollst, kannst oder nicht. Allein, und das ist der Clou, dieses Feld mit
deiner Kraft zu nähren, verändert das Feld der Erde, von der sich alle nähren.
Und es ist auch wichtig zu erkennen, dass dies die Menschen hier auf der Erde
tun müssen, nicht wir aus einem anderen Schwingungshintergrund. Deshalb sind
auch einige von uns wieder auf der Erde inkarniert. Es braucht menschliche
Körper und menschliches Bewusstsein, um hier mehr zu verändern. Kryon spricht
von einer bestimmten Prozentzahl, die erreicht werden musste für grundlegende
Veränderungen auf und in der Erde. Das ist geschehen. Jetzt geht es um das
Erschaffen der Neuen Erde. Das tut ihr sekündlich. Lasst andere um euch herum
ihr Spiel spielen. Immer noch werden einige lächeln, wenn du von deinen
Einstellungen und Erfahrungen sprichst. Dennoch, immer mehr Menschen auf
unterschiedliche Arten und Wege erwachen. Menschen werden ihren Zugang
über die Wissenschaft bekommen. Wieder andere leben ihr Mitgefühl für
andere Menschen. Da hat sich die göttliche Weisheit über das offene Herz nach
außen projiziert. Wenn du tief über die Herzensebene in dich hineinfühlst, weißt
du, was deine Aufgabe ist. Aktivität muss nicht mit äußerer Aktivität in Verbindung stehen. Viele Menschen, die auf der Erde leben, sind hier um
bestimmte Erfahrungen zu machen. Ihr, die oft die Sternensaat genannt wird,
seid nicht hier, um „normale“ irdische Erfahrungen zu machen, sondern um das
Feld zu verändern. Das kann auch mit einem ganz normalen Job in Verbindung
stehen. Man muss nicht außerhalb jeglicher Zivilisation ein neues Leben auf der
Erde aufbauen. Manchmal ist es wichtig, ganz nah im irdischen Fokus zu sein, um
dort geistig zu verändern. Das wiederum setzt sich dann irdisch fort. Das
Wundervolle ist außerdem, dass alle Menschen „angesteckt“ werden können. Das
Erwachen, die Erleuchtung, wie ihr es gern nennt, steht nun allen Menschen zur
Verfügung, wie immer sie diesen Weg auch gehen wollen.
Um die Neuerungen in das wahre Goldene Zeitalter hinein zu projizieren bedarf
es Geduld, Vertrauen und Klarheit. Und – ihr müsst bei euch beginnen. Ihr müsst
wissen, was ihr wollt, wirklich wollt. Und ihr solltet nicht verzagen, wenn
innerhalb der näheren Familie nicht alles so ist, wie ihr meint, dass es sein sollte.
Möglicherweise sind die Menschen deiner Nähe auf einer anderen
Erfahrungsschiene. Sie leben die Dualität teilweise wahrscheinlich mit vollstem
Herzen. Denke darüber ein bisschen nach. Sei einsichtig und lass sie gewähren,
aber lass dich nicht hineinziehen. Sei gütig, hab Mitgefühl. Die Qualität des
Mitgefühls, die aus dem Heiligen Höheren Herzen kommt, ist ein Allheilmittel. Es
ist gut, sich mit dem Herzensblick seine Umwelt anzugucken. Auch zu laute
Nachbarn, einen nörgelnden Chef, streitbare Kinder, alles, was dich bewegt. Der
Mantel des Mitgefühls wirkt Wunder. Und – du hast Freiheit für deine
eigentliche Aufgabe hier. Was immer das ist, und was immer du meinst, tun oder
nicht tun zu müssen.
Nun schaue ich in dein Feld und begucke deine Kraft. Ist deine eigentliche
Göttliche Macht schon in Aktion? Oder duckst du dich noch, weil Krankheit, ein schwieriges Umfeld und andere Dinge dich behindern? Doch – niemand hat die
Macht dies zu tun. Du lässt es zu. Du hast die Macht in deinen Händen, was
immer deinen Weg kreuzt, du kannst es verändern. Du kannst alles verändern,
auch das, was ausweglos erscheint. Es ist Illusion, es sind Gedankenkräfte, alte
Speicherungen, die dies bewirken und die Schemen, die gern Steine und
Blockaden produzieren, weil es ihr Labsal ist. Erkenne dies und handle. Wir
sprechen jetzt von einer intensiven Phase des Erwachens. Vielleicht wachst du
eines Morgens auf und stellst fest, etwas ist anders. Es dauert eine Weile bis du
erkannt hast, was es ist. Es scheint irgendetwas gegangen zu sein, du fühlst dich
freier, dein Herz ist weit offen. Du bist deiner Göttlichkeit ein Stückchen näher
gekommen und beginnst den Tag möglicherweise mit einem lauten Lachen. Du
erkennst plötzlich Zusammenhänge, wie sie wirklich sind. Du erkennst die
wunderbare Aufgabe dieses Planeten. Er bot den Menschen einen Platz des
Versteckspielens. Du verstehst. Weitere Erleuchtungs-Erfahrungen werden
folgen. Du kommst in deine wahre Macht. Die Frage taucht auf: Was will ich nun
tun? Wirf einen Blick nach innen, du wirst wissen, was zu tun ist. Du wusstest es
eigentlich schon immer…
Wir sind da, um dir behilflich zu sein, dein wahres Erbe anzunehmen, ein
praktizierendes Schöpferwesen zu sein. Ich bin stets dein Diener und verbeuge
mich. Wenn du jetzt die Augen schließt, kannst du mich vor deinem inneren Auge
wahrnehmen. Kennen wir uns?
Ich bin El Morya. 
Es lebe die Liebe, alles was ist!

Empfangen von Barbara Bessen im Januar 2015. Dieser Text steht zur

freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.