Samstag, 25. April 2015

Hinter den Schleier der Matrix blicken...

Hinter den Schleier der Matrix blicken,
 um das Wesen der Dinge zu erkennen.
Eines Tages müssen wir erkennen, dass im Grunde so gut wie nichts
woran wir einst glaubten, Substanz hat.
Hinterfragen wir was uns als "Wahrheit" präsentiert wird,
müssen wir unweigerlich erkennen:
Das war nie etwas Anderes als eine Idee, ein Glaube.
Dies gilt für beinahe alles
wo es um Bereiche innerhalb der "Matrix" geht.
Was ist die Matrix?
Beinahe alles was uns eine Idee von der Welt vorgaukelt,
eine Idee von Leben,
eine Idee davon was wir glauben sollen,
was wir anziehen sollen, kaufen sollen, 
womit wir unsere Freizeit verbringen sollen -
während wir selber der Auffassung sind,
dass wir all das auch tatsächlich wollen.
Innerhalb der Matrix denken die Menschen:
Das Leben ist halt so und deswegen richte ich mich möglichst so ein, 
dass mein Leben und ich was hermachen und mir das lebenswert erscheint.
Früher oder später wird aber offensichtlich,
dass das so irgendwie nicht dauerhaft klappen will.
Die Matrix zeichnet sich dadurch aus,
dass sie dich auf das oberflächliche Sichtbare reduziert.
Wenn du "jemand sein willst" brauchst du zuerst Befürworter,
Zertifikate, Zeugnisse, kurzum jemanden oder etwas 
das/der dir den Stempel aufdrückt wie du zu bewerten bist
(bemessen nach sehr engen und einseitigen Maßstäben)
Nirgendwo wird der Hinweis gegeben:
Du trägst das Wissen schon in dir,
mach dich auf die Suche nach der Wahrheit IN DIR!
Innerhalb der Matrix existiert keine innere Wahrheit.
Sie wird als lächerlich oder nicht existent abgetan,
denn die Wahrheit ist ihre einzige Gefahr,
wie auch ihr Untergang!
Kommst du dem Pfad der Wahrheit auf die Spur,
lässt du dir nichts mehr einreden,
stattdessen willst du wirklich wissen!
Ein Mensch der nie nach innen Geblickt hat, 
nie oder nur sehr wenig hinterfragt hat, 
kann nicht begreifen.
Er kann nicht erkennen wo er Ideologien aufgesessen ist,
kann nicht erkennen wo er fremde Meinungen
für seine eigenen hält.
Es fehlt das Bewusstsein für sich selbst.
Dieses Bewusstsein kann nur finden,
wer den Weg nach innen wagt.
Sonst wird er sich immer etwas aussuchen müssen 
was er nun glauben will,
während er im Grunde ganz genau fühlt,
dass er über einen bestimmten Punkt hinaus,
mit sich selbst nicht ins Reine kommen kann.
Er kann mit sich SELBST nicht verschmelzen 
und wird daher immer auf der Suche bleiben.
Tatsächlich will er dem nicht begegnen,
was er direkt und immer schon vorfindet:
Die Wahrheit welche er in sich trägt!
Doch die Befreiung in die Wahrheit bedeutet,
sich allen Irrtümern stellen zu müssen.
Sie bedeutet, alles aber auch wirklich alles auseinander zu nehmen,
und aufzuhören, sich vor der unverhüllten Wahrheit zu drücken.
Die Wahrheit zu erkennen heißt nicht zu wissen wer wie ist,
wer wie zu sein hat oder ähnliche Ideen,
die Wahrheit bedeutet mit dem Wesen der Dinge in Verbindung zu kommen,
mit dem Wesentlichen in Kontakt zu treten
und jegliche menschliche Be-Urteilung fallen zu lassen.
Das Wesen der Dinge will erfühlt und betrachtet werden,
denn es will dir immer etwas mitteilen.
Wer mit dem Wesen der Dinge in Verbindung tritt
muss sich von seiner bisherigen Idee von sich selbst verabschieden.
Hier ist kein Raum für Selbstdarstellungen, 
kein Raum für Schuldzuweisungen (weder an sich selbst noch an andere).
Hier zählt nur noch 
was wirklich da ist und was wirklich gefühlt wird,
ohne Maske, ohne Verweigerung, ohne Ignoranz,
ohne sich selbst oder andere zu bemitleiden oder in Schutz zu nehmen
vor dieser Wahrheit.
Daher ist das Verlassen der Matrix auch so schwierig.
Hier musst du dir angewöhnen dich wirklich ernsthaft
mit allem auseinander zu setzen,
mit allem was dir bequem erschien,
mit allem was dir Erleichterung zu verschaffen schien,
mit allem was deine Sinne trübte, dir zur vorübergehenden Flucht verhalf.
Du musst deine bisherige Identität 
(oder das was man dir darüber sagte) hinter dir lassen.
Das wirkliche Drama ist nie das Leben selbst,
das wirkliche Drama ist auch nicht die Existenz der Matrix,
das oftmals dramatische ist die innere Überwindung, 
der Begegnung mit dem zunächst eintretende Schock,
endlich der Wahrheit ins Auge zu blicken,
während alles was dich einst auszumachen schien zerbricht.
Aber dies ist nur eine Trugschluss,
denn nun kommst du dir so viel näher denn je.
Setzt du dich mit dir hin?
Gehst du in die Stille und beginnst 
endlich deine tiefen Wunden anzuerkennen?
Kannst du es ertragen zu erkennen,
dass du dich bei so gut wie allem geirrt hast,
während du "einfach nur" mitgemacht hast?
Wagst du es den Schleier hinunter zu reißen,
der die Wahrheit hinter tausenden Lügen verbarg?
jetzt erst kannst du dir deine Seele zurückholen,
die du an all jenen Stellen verloren hast.
Sie strebt immer danach, zu dir zurück zu kommen!
Doch fordert sie ihren Preis:
Sie verlangt, dass du den Weg zurück zu dir selbst 
auch wirklich gehst!
Was bekommst du dafür?
DICH, wie du wirklich gemeint bist,
DICH, wie du wirklich glücklich bist,
weil du vereint mit dir und in dir angekommen bist.
Einzig diese Verschmelzung mit deiner Seele,
deine endlich anerkannte Verschmelzung mit dem Wesen der Dinge,
deine untrennbare Verbundenheit mit allem was ist, 
schenkt dir wahren, dauerhaften Frieden!

(c) Eva-Maria Eleni





Eine Herausforderung...

…von Little Grandmother
gefunden auf Prepare for Change, übersetzt von Antares
Ich hoffe, jeder kennt diese schöne Dame? 
Sie ist eine der 12 Bewahrer der Weisheit, die in unserem Befreiungsprozess eine wichtige Rolle auf sich genommen haben.
 Diese Dame war ein wesentlicher Bestandteil meines Wiedererwachens 
im Jahr 2010. 
Das Studium ihrer Arbeit führte mich zu anderen Mentoren – 
unter ihnen David Wilcock. 
So erwarb ich die Grundlagen bezüglich Informationen über den Wandel der Zeitalter, als Cobra sozusagen in die Szene trat. Ich wusste dadurch genug um zu verstehen, dass “dieser Mann weiss, wovon er spricht – das ist jemand, der Informationen hat, die sonst nirgendwo zu finden sind – das ist jemand, der mir noch mehr beibringen kann”.
Keisha ist rund um die Welt unterwegs mit ihrer Botschaft der Liebe. Ich vermute, dass durch sie Millionen von Menschen mit der Tatsache vertraut wurden, dass “wir diejenigen sind, auf die wir gewartet haben”. Ein weiterer wichtiger Teil ihrer Arbeit ist die Platzierung der grossen schönen heiligen Kristalle weltweit in dem Boden an wichtigen Knotenpunkten der Ley-Linien. Diese Kristalle werden zur Stabilisierung von Gaia und des Gitter des Lichtes genutzt.
Ihre Botschaften sind immer einfach warm und liebevoll, und diese Herausforderung ist keine Ausnahme. Lasst uns alle ihre Herausforderung an Bord nehmen und keinen weiteren einzelnen Tag in unserem Leben verschwenden. Therese Zumi, 16. April 2015
Hallo meine liebsten Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt,
 mein wunderschönes Volk vieler Farben.
Ich möchte mit euch eines der wichtigsten Dinge teilen, das wir alle tun können, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. So viele Male bin ich gefragt worden: "Was kann ich tun, um die Welt zu verändern?"

Nun, die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach, liebe dich selbst und liebe die anderen. Es ist wirklich so einfach, aber so viele von uns machen es sehr viel schwieriger, als es sein muss.
Wir denken über all das nach, was auf dieser Welt falsch ist und fühlen uns am Ende zu klein, zu unbedeutend, um einen Wandel vornehmen. Aber die Wahrheit ist, du als Einzelner hast die Macht. Wir sind jeder Wassertropfen, der das weite Meer ausmacht und wenn wir zusammenrücken, werden wir eine grosse Welle.
Ihr habt mich alle über die Liebe als die stärkste Kraft in der Existenz sprechen gehört. Viele von uns versuchen, in der Liebe zu leben, aber wie viele von uns lieben sich wirklich selbst. Dies ist so wichtig!
Wenn wir uns selbst genau dafür lieben, wer wir sind, wie wir aussehen, für unsere Position in der Welt, dann sind wir frei, wirklich zu leben und lieben.
Jeder von uns macht eine Reise hier auf der Erde, einen Test, lernt und wächst, und ja einige Lektionen sind schwierig, aber denkt in dieser Weise daran - wenn wir niemals vor Herausforderungen stehen würden, was würden wir jemals lernen?
Lasst uns den Fokus auf das Gute in unserem Leben richten statt auf das, was nicht vorhanden ist. Der erste Schritt, um in Liebe zu leben, ist es voller Dankbarkeit und Positivität zu sein!
Die meisten von uns, die versuchen, aus dem Herzen zu leben, glauben, dass wir positive Wesen sind und zum grössten Teil sind wir es. Jedoch wurden wir alle von der Gesellschaft trainiert, nur das Negative vor dem Positiven zu sehen, und in den meisten Fällen wissen wir nicht einmal, dass wir uns negativ ausrichten.
Ich wollte dies wirklich für mich erkunden und ich setzte mir die Aufgabe, dass ich für zwei Wochen sehr genau darauf achten würde, wie oft meine Gefühle oder meine Haltung negativ sind.
Lasst mich euch sagen, ich war schockiert, wie einfach es war, den ganzen Tag über negative Gefühle zu fühlen - ohne es zu wissen. Ich tat es die ganze Zeit!
Was ist die erste Emotion, die wir haben, wenn wir am Morgen den Wecker hören? Ich musste über mich selbst lachen!
Ich hatte alle meine Tage jeden Morgen als erstes mit negativen Emotionen begonnen und ich glaube nicht, dass ich nicht die einzige bin L
Also begann mein erster Morgen der Beobachtungs-Herausforderung so: Ich gehe die Treppe hinunter, um einen Tee oder Kaffee zu machen und ich sehe all das schmutzige Geschirr, dass von meinem Sohn hinterlassen wurde, als er sich sein Frühstück und sein Schul-Mittagessen machte (er verwendete jeden Teller in der Küche, um Toast zu machen). Ich kann auch nur einen Pantoffel finden, weil unser Hund sich mit dem anderen davongemacht hat und nach einem 15-Minuten-Kampf mit der Kaffeemaschine stelle ich fest, dass die Milch alle ist. Beim Blick aus dem Fenster kann ich sehen, dass es so viel zu tun gibt - das Gras muss gemäht werden, die Blätter geharkt und der Zaun befestigt, aber es regnet zu stark und so gehe ich zuerst an den Computer, um mit der Arbeit zu beginnen und es gibt 100 neue E-Mails zu lesen und zu beantworten.
Dann dämmerte es mir, so im Schlafanzug sitzend, mit einem Pantoffel und einer leeren Kaffeetasse .... wow ... Ich bin nicht so positiv, wie ich es dachte, dass ich es bin!
So viele von uns sind sich in unserem täglichen Leben nicht einmal bewusst, dass wir die negativen Gefühle anstelle der positiven im Leben spüren, und es ist so einfach, in diese Gewohnheit zu hineinzugleiten!
Das Gute daran ist, wir können sehr einfach unser Denken ändern. Sobald ich erkannte, was ich tat, konnte ich mich dann darauf konzentrieren, dies alles zu verschieben. Und so wachte ich am nächsten Morgen auf und sagte mir: "Okay, dies ist ein neuer Tag!"
Ich bin so dankbar zu leben und hier auf dem Planeten Erde zu sein, ich ging die Treppe hinunter und zog meinem einen Pantoffel an, streichelte unseren schönen blonden Labrador und genoss einen Moment in Dankbarkeit, für die Freude und Liebe die er uns ohne zu zögern gibt.
Ich ging in die Küche und schmunzelte über die Höhe des Chaos, die mein Sohn am Morgen zu machen schafft und fühlte einen Moment lang, wie sehr ich ihn liebe, wie dankbar ich bin, dass ich dazu beitragen konnte, ihn in diese Welt zu bringen und seine Mutter zu sein, zu sehen, wie er lernt und wächst hin zu seinem eigenen schönen Selbst.
Ich schaute aus dem Fenster und war so dankbar, an einem so schönen Ort zu leben, dankbar, dass ich ein Zuhause habe und einen Rasen zum Mähen, Blätter zum Zusammenharken, weil es so erstaunliche, wundervolle Bäume neben meinem Haus gibt.
Ich setzte mich mit meiner Tasse schwarzen Kaffee (der noch Milch braucht) und sah all die E-Mails, die ich zu bearbeiten hatte und war zu Tränen gerührt, dass ich die Arbeit tun kann, die ich mache und wie viele von euch dadurch in mein Leben gebracht wurden!!
Ich bin so dankbar!
Dadurch, dass ich mir dessen bewusst war, was ich tat, konnte ich es verschieben und all die kleinen Dinge, die buchstäblich meine Energie herunterbringen und mich wegziehen von Liebe und Dankbarkeit spielen überhaupt keine Rolle mehr. Stattdessen wurde ich dankbar für all die Segnungen in meinem Leben und ich wurde wirklich ein glücklicher Mensch.
Wenn wir uns auf das Gute und das Positive fokussieren und wir das Gute und das Positive ausstrahlen, strahlen wir Liebe aus! Dies ist die Weise, wie wir die Welt verändern, denn es gibt die schöne Sache namens Bewusstsein der Erde! Das Bewusstsein der Erde ist nicht nur etwas, das irgendwie existiert, sondern es ist buchstäblich etwas, was wirklich durch jeden von uns erschaffen wird.
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jedes Wort und jede Tat ist eine Energie und diese Energie speist entweder das Liebes-Bewusstsein oder das Ego-Bewusstsein.
Keiner von uns will tatsächlich das Ego-Bewusstsein auf der Erde nähren, aber wie oft tun wir es ohne es zu wissen?
Die Ältesten liegen niemals falsch, und sie alle sagen: "Ihr seid diejenigen, auf die wir gewartet haben ". Wir sind wirklich die Stärksten der Starken, denn wir sind diejenigen, die das Ego in die Liebe verschieben können. Sie bitten uns nicht, ungeheuerliche Dinge zu tun, um die Veränderungen zu bewirken, in der Tat fragen uns sie nicht, etwas zu TUN, sie bitten uns zu SEIN. Seid die Liebe und verändert die Welt.
Somit habe ich die Herausforderung für jeden von euch gesetzt, die gleiche Herausforderung, wie für mich selbst. Ich bitte euch eine Woche lang eure Gefühle und eure Empfindungen vom ersten Moment an zu untersuchen, wenn ihr die Augen öffnet bis zur Nacht, wenn ihr sie wieder schliesst.
Ab diesem ersten Tag versucht eurer eigener Zeuge zu sein und entdeckt, wie oft ihr einen negativen Gedanken oder ein solches Gefühl habt. Dann versucht das Positive zu finden.

Es war ein erstaunliches Experiment, sobald ich das Negative finden und dann mich selbst stoppen konnte und das Gute und die Dankbarkeit fühlte. Es ist erstaunlich!
Fühlt euch nicht klein, fühlt euch nicht einsam oder glaubt, dass ihr der Einzige seid oder ihr nicht ausreicht, weil wie ihr euch fühlt und eure Taten und Emotionen verändern an jedem einzelnen Tag das Bewusstsein. Ihr schickt einen Funken von euch selbst hierher zu diesem erstaunlichen Planeten, um es zu geniessen ein Mensch zu sein, um es zu erleben, zu lieben und zu lernen.
Verschwendet nicht einen einzigen Tag, seid die Grössten, die ihr nur sein könnt, glaubt an euch selbst und die Macht der Liebe!
Ihr seid so mächtig, ihr seid das Grosse ICH BIN, ihr seid meine Brüder und meine Schwestern und Ich liebe euch.

Little Grandmother ♥

Ich bin nur Eins ... aber ich bin Eins!
Ich kann nicht alles tun… aber ich kann etwas tun.
Was ich tun kann und was ich tun möge ...
durch die Gnade Gottes, werde ich tun!




Mittwoch, 22. April 2015

Wie erkennst Du Deinen Seelenplan?

Pamela Kribbe channelt Jeshua
Liebe Menschen, von Herzen willkommen. 
Ich bin Jeshua, ich grüße euch alle.
 Ich bin von Herzen mit euch verbunden.
 Spürt meine Anwesenheit.
 Ich bin, was eure Herzen verbindet: 
ich verkörpere die Einheit, die zwischen uns allen besteht. 
Ich bitte euch, euch nun zu erden, euch mit eurem Körper mit dem Boden unter euren Füßen zu verbinden und euch vorzustellen, dass Wurzeln von euren Füßen aus in den Boden, die Erde hinein gehen. 
Fühlt euer Bewusstsein ganz gegenwärtig werden und über die Wurzeln unter euren Füßen bis in die Erde dringen.
 Fühlt die Kraft unserer vereinten Energie, mit der wir zusammen 
ein Feld von Bewusstsein, von einer tiefen und reinen Absicht erschaffen.
Heute sprechen wir über den Seelenplan
 und darüber, wie ihr ihn in eurem täglichen Leben erkennt. 
Für Viele ist es beschwerlich, die Richtung und die Bedeutung ihres eigenen Seelenplans zu erkennen. 
Oftmals fühlt ihr euch in dieser Welt wie verirrt. 
Es ist wichtig, nach innen zu gehen und euch, dich selbst als die Seele zu erkennen, die du bist, Verbindung mit deinem unendlichen Wesen herzustellen und von dort aus die Welt um dich herum zu betrachten. 
Nur im Kontakt mit deiner Essenz, mit deiner Seele 
fühlst du dich wirklich frei. 
Frei, deine Flügel auszubreiten, und sicher, weil die Kraft deiner Seele nicht an die Erde gebunden ist, weil sie uneingeschränkt ist.
 Fühle diese Kraft einmal im Hier und Jetzt. 
Werde dir bewusst, wer du bist!
 Und spüre die Kraft tief in deinem Körper.
 Deine Seele ist hier, hier und jetzt! 
Nimm Kontakt mit deinen Füßen, deinen Beinen,
 mit deinem ganzen Leib auf. 
Konzentriere dich auf dich selbst. 
Nicht auf die Eindrücke von außen, die Geräusche, 
sondern einzig und allein auf dich selbst. 
Fühle deinen Körper von innen her, fühle wie ruhig du mit deinem Bewusstsein durch deinen Körper reisen kannst, ohne dich an den Geräuschen von außen zu stören. 
Nimm wahr, wie du selbst inmitten der Geräusche Stille erfahren kannst. Diese Stille ist unabhängig von dem, was da draußen geschieht.
Auf der Erde will ein neues Bewusstsein geboren werden, das ist mehr denn je an der Zeit und ihr spürt das, ihr fühlt das in eurem Leben.
 Es findet bei vielen von euch eine Strömungs-Beschleunigung statt. 
Das, was durch diese Strömung herandrängt, ist deine Seele, 
die Essenz, über die ich spreche. 
Die Essenz, dein Wesen, will mit den Wellen dieser Zeit mitgehen, will etwas dazu beitragen, will helfen, einen Übergang zu erschaffen: 
einen Übergang von der Vergangenheit und den Angst-basierten Energien hin zu dem Neuen, zu einer neuen Zeit, einem Herz-getragenen Bewusstsein. 
Ihr seid nicht allein mit eurem Seelenweg, 
eure Seele ist verbunden mit dem großen Ganzen.
 Ihr seid nicht nur euretwegen hier, da ist auch noch eine größere Strömung der Veränderung, die nun die Erde berührt. 
Und ich bitte euch, dich nun, Kontakt damit aufzunehmen.
 Fühle deine Größe! 
Du bist eine Seele. 
Du hast keine, du bist deine Seele. 
Und diese Seele ist mit einer Mission hier,
 mit etwas, das sie in diesem Leben vollbringen will.
Lasse dich auf die Ebene deines Bauches sinken,
 atme ein und entspanne. 
Nimm wieder die Verbindung mit der Erde auf,
 denn es ist so wichtig, dein Seelen-Wissen bis hinein in die Ebene des Materiellen, des Praktischen, des Irdischen zu erleben 
und ihm Gestalt zu verleihen.
 In dieser Zeit geht es darum, deine tiefsten Träume und Bedürfnisse zu fühlen und zu erleben, ihnen aber auch Gestalt zu geben, 
ihnen im Leben des Alltags eine Form zu verleihen. 
Die irdische Wirklichkeit ist nun reif dafür, reif zur Veränderung. 
Spüre von deinem Bauch aus die Verbindung mit der Erde,
 mit dem Herzen der Erde. 
Fühle dich hier auf der Erde willkommen. 
Du bist von ganzem Herzen so sehr erwünscht und eingeladen, hier zu sein. Nimm wahr, wie die Erde selbst in eine große Strömung der Veränderungen eingebunden ist. Fühle wie du auf dem großen Strom mitschaukelst, während du fest von Mutter Erde umarmt wirst.
 Du bist sicher. 
Du bist berufen, hier zu sein. 
Was ist dein Beitrag? 
Sinke in deinen Bauch hinein. 
Lasse deiner Fantasie, deinen Träumen, deinen Wünschen freien Lauf, vollkommen ohne Grenzen und Einschränkungen. 
Was ist für dich die schönste Zukunft? 
Und mit wem wirst du sie teilen?
 Stelle dir vor, dass du keine Angst hast, 
dass du offen bist und dich traust, deiner tiefsten Inspiration zu folgen. 
Du lässt sie ungehindert durch dein Herz, deinen Kopf und durch deinen Bauch und deine Beine fließen, bis ganz in die Erde hinein.
 Wie möchtest du sein und was wirst du tun? 
Und mache dir bewusst: in dem Moment da du dich auf die Strömung einstimmst, tust du nicht nur etwas für dich und mit dir, du stellst auch eine Verbindung mit dem Größeren Ganzen her, der Dynamik der Erneuerung, die nun auf der Erde erwacht ist und Fahrt aufgenommen hat.
 Du wirst also unterstützt von etwas Größerem als du selbst. 
Fühle diesen größeren Strom und frage dich:
 welchen Anstoß will diese Strömung mir jetzt geben?
 Welche Botschaft, welches Signal gelangt von dort zu mir?
 Und diese Botschaft oder dieses Signal kann entweder etwas Äußerliches betreffen, zum Beispiel etwas aus deinem Leben loszulassen, das dir nicht mehr dient, eine Arbeit, eine Wohnumgebung, Beziehungen.
 Und es kann auch etwas Innerliches betreffen, zum Beispiel eine Haltung aufzugeben, die du dir durch einen Widerstand oder ein Selbsturteil angeeignet hast. 
Oder Gedanken darüber, dass du etwas nicht kannst, Minderwertigkeitsgefühle.
 Was ist jetzt das Wichtigste, das losgelassen werden sollte?
Du wirst von einer größeren Strömung als du selbst getragen. 
Die Strömung kommt aus der Erde selbst,
 aus ihrem Wunsch nach Veränderung, nach Evolution.
 Stelle dir vor, dass du von dieser Strömung sicher mitgetragen wirst, und dass sie dir jetzt einen Anstoß gibt, ein Signal: 
tue dies oder lasse dies los.
Traue dich, darin mitzugehen, traue dich, diesen Schritt zu machen.
 Je mehr einzelne Menschen Schritte machen, sich trauen, gemäß ihren tiefsten Bedürfnissen zu leben, desto einfacher wird es für andere Menschen, zu folgen, denn dann seid ihr lebendige Beispiele dafür, dass das geht, dass es möglich ist. 
Es besteht solch ein Bedarf an Hoffnung und Inspiration in dieser Welt. 
Es besteht Bedarf an Führenden. Keine Führer, die Chef spielen, sondern die vorangehen, ein Beispiel setzen in all ihrer Verletzbarkeit und Menschlichkeit. 
Das ist neue Führerschaft. 
Und wenn wir heute über das Finden und Erkennen eures Seelenplans sprechen, möchte ich die Verbindung hervorheben, die zwischen eurem Seelenplan und dem so vieler anderer Seelen besteht, die ebenso in der Bewegung der Veränderung und Erneuerung mitgehen wollen.
 Fühle dich darin bestärkt, du bist nicht allein.
 Und traue dich auch, selbst die Schritte zu machen, die in deinem Leben wichtig sind. 
Darin bist du tatsächlich allein, in dem Sinne, dass du entscheiden musst, die Wahl liegt bei dir, die Wahl für mehr Freiheit, mehr Glück. 
Ich rufe euch an, als die Führer dieser neuen Zeit, die Vorbilder, 
wenn Ihr auch daran zweifelt, ob ihr das könnt und wahr machen könnt.
 Es geht um nichts anderes als dein ursprüngliches Selbst und darum,
 es frei durchfließen zu lassen. 
Darum, wenn alte Ängste den Kopf hervorstrecken, auch sie anzusehen und zu umarmen, sie gehören zu dir. 
Einfach indem du bewusst Kontakt mit der Angst herstellst, durchscheint dein Licht sie allmählich, und das macht dich zu einem Lichtarbeiter, einem Vorbild. Mensch zu sein, in allen Einzelheiten vom Dunkel zum Licht zu gelangen, das bedeutet es, ein Beispiel zu setzen, Vorbild zu sein. 
Wärme und Mitgefühl zu haben, sowohl mit dir selbst als auch mit Anderen, ist der Vorbote der neuen Zeit. 
Du musst daher nicht warten, bis du all deine Dinge geordnet hast, bis du eine Art Perfektion erreicht hast, die es gar nicht gibt. 
Es geht darum, jeden Tag einen Schritt zu machen oder etwas loszulassen: ein Urteil, eine Angst, eine Anforderung, die du an dich selbst stellst, und die nicht mit dem korrespondiert, wer du bist. 
Ich bitte euch alle, an eure Bestimmung zu glauben.
Euer Seelenplan entrollt sich kontinuierlich immer weiter, 
aus ihm gehen kontinuierlich neue Wege und Möglichkeiten hervor.
 Er ist kein feststehendes, klares Etwas, es ist ein dynamisches Ganzes. Jedes Mal, wenn du eine Tür zu mehr Liebe und Vertrauen in dich selbst, zum Kontakt mit deinem Kern hin öffnest, erscheinen neue Möglichkeiten, die du mit deiner Freude und Inspiration aktivierst. 
Und das bedeutet, Kontakt mit deinem Seelenplan zu haben,
 es zu wagen, zu wählen, einen Schritt zu machen,
 an dich selbst zu glauben.
Ich danke euch für eure Anwesenheit, ich fühle unsere Verbindung
 aus dem Herzen heraus und ich genieße sie. 
Fühlt eure eigene Schönheit, eure Weisheit und vertraut darauf!

Quelle Text: Pamela Kribbe, http://www.pamela-kribbe.nl/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/wie-erkennst-du-deinen-seelenplan-jeshua-durch-pamela-kribbe



Hilarion wöchentliche Botschaften APRIL 2015

Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Dr. Stephan Kaula, Martin Gadow,
 
19. bis 26. April 2015  
 Ihr Lieben, seit undenklichen Zeiten hat ein jeder unter euch –
 aus der Welt des Geistes heraus – euren wunderschönen Planeten
 im Zuge aufeinanderfolgender Inkarnationen in menschlicher Form
 wieder und wieder besucht. 
Eure Herzen sind eng mit dem Herzen der Erde verbunden,
 und ihr seid bestrebt, der Erde Heilung und Wiederherstellung zu bringen – in jeder nur möglichen Weise, zu der ihr als Individuum in der Lage seid; was ihr aber vielleicht nicht wisst oder vermutet, sind die Auswirkungen, die eure Bemühungen auf das Bewusstseinsfeld haben, das wie ein gigantisches Gewebe ist, – ein Energie-Netzwerk und -Reservoir, 
das sich im Laufe der Zeitalter aus der Energiezufuhr eines jeden Bewohners des Planeten aufgebaut hat. 
Es ist dieser Energie-Pool, der nun gereinigt wird – in einem Prozess,
 der sich auf euch alle auswirkt, insbesondere aber auf jene unter euch,
 die eine spezielle Energie-Sensibilität aufweisen. 
Wenn ihr das Empfinden habt, dass aus eurem Innern Emotionen aufwallen, seid euch darüber im Klaren, 
dass ihr gerade das kollektive Energiefeld anzapft.
Wenn dies geschieht, sendet der Erde LIEBE,
 denn dieses Handeln hilft, die alten Energien aufzulösen,
 die jetzt freigesetzt werden; und sodann distanziert euch behutsam
 von ihnen, indem ihr an etwas Schönes denkt, 
was die Erde zur Freude Aller bereithält.
 Die Erde wird auf eine weitere Veränderung vorbereitet, 
da der Zufluss kosmischer Energien während der letzten Tage dazu führt, dass diese sich nun durchsetzen.
 Und weitere Fälle von Wundern werden verzeichnet 
und über das verbindende 'Web der Aktivität', euer Internet, bekanntgemacht. 
Die Völker der Erde und auch die Tiere werden ihrer inneren LIEBE gegenüber geöffnet, die ihre wahre Natur ist.
 Diese Verbindung vereint Alle auf dem Planeten 
zu einer harmonischen Einheit des Seins.
 Es herrscht ein erhöhtes Wohlgefühl, das die Räume der alten Energien ausfüllt, die nun dem größeren LICHTgegenüber geöffnet 
und losgelassen wurden.
Es gibt viel mehr Momente der Freude, des Glücks und ein Gefühl der 'Zugehörigkeit', das im Bewusstsein der Menschheit an Halt gewinnt.
 Die Völker helfen einander und bitten um Hilfe,
wenn sie selbst diese benötigen. 
Sie lassen es zu, verletzlich zu sein, um jene Heilung zu erfahren, 
die sie brauchen, wissend, dass Heilung immer dann schnell möglich wird, wenn viele Menschen zusammenkommen und ihre Energie fokussieren.
 Allmählich fällt es euch leichter, euren Weg durch das Labyrinth der Mysterien zu finden, denn ihr alle seid bestrebt, euer Leben zu vereinfachen, sodass ihr ein deutlicheres Gefühl der Leichtigkeit und der Harmonie erleben könnt –  und – was ganz wichtig ist: 
das Gefühl inneren Friedens! 
Dies hilft dem allgemeinen Bewusstseinsfeld, loszulassen, – was wiederum Alle auf dem Planeten befähigt und darin bestärkt, eine Veränderung ihres Bewusstseins und Gewahrseins zuzulassen, sodass es eine höhere Funktions-Ebene erreichen kann. 
LIEBE wird somit zur innewohnenden Tendenz, wenn es um zwischenmenschliche Interaktion und solche zwischen Menschen
 und Tier- und Natur-Reich geht. 
Wenn dies geschieht, bestärkt dies auch das Reich der 'Elementalen' darin, wieder seinen rechtmäßigen Platz in der Göttlichen Ordnung 
und im ewigen Plan des Lebens einzunehmen. 
Kein 'Königreich' der Erde kann angemessen ohne den Rest funktionieren. Alles ist mit dem Netzwerk des Lebens verbunden, 
das sich durch einen Jeden manifestiert.
 Diese Wahrheit wird mit den fortschreitenden Geschehnissen zunehmend offensichtlicher werden.
 Wenn irgendeine Lebensform Schmerzen empfindet, 
werden auch alle Anderen innerhalb dieses Lebens-Netzwerks 
diese Schmerzen auf die eine oder andere Weise spüren, 
bis offensichtlich wird, dass ein neuer Weg der Interaktion zwischen den Bewohnern der Erde beschritten werden muss,
 wenn das Leid in der Welt gelindert werden soll. 
Hier muss die Menschheit sich der Herausforderung stellen,
 die Dinge in die Hand zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen 
als Hüter und Wächter aller Bewohner ihres Planeten.
 Es gilt, die Stimme zu erheben – und dann auch hinzuhören, 
wenn die Menschheit zusammen-kommt, um eine 'Win-Win-Situation' 
zum höchsten Wohl Aller zu schaffen. 
Wegzusehen, wenn ihr das Leid um euch herum seht,
 ist keine realistische Lösung, denn sonst wird das Leid des gesamten Lebens-Netzwerks immer noch weiterbestehen. 
Und dann würde der Fortschritt der Evolution eures Planeten
 in seiner Bewegung auch weiterhin gehemmt werden.
 Erst, wenn Alle auf dem Planeten miteinander in wahrer Demut 
und in friedlichem gutem Willen kooperieren, 
wird die Bewegung der Evolution große Fortschritte machen.
 Die gute Nachricht ist, dass der Großteil der Menschheit bereit ist, 
tiefer einzusteigen in ihre Bevollmächtigung als bewusste,
spirituelle Wesenheiten. 
Diese sind nicht länger willens, sich als unbeteiligte Außenstehende zu verhalten und sich zu distanzieren von dem,
 was da schon viel zu lange vor sich gegangen ist. 
Sie werden die Ungereimtheiten der Systeme direkt ins Auge fassen, 
die da in allen Bereichen des Lebens auf ihrem Planeten vorhanden sind, und werden anfangen, Veränderungen herbeizuführen. 
Wenn das Gros der Menschheit dieser Einzelpersonen gewahr wird, 
die da als Katalysatoren für den positiven Wandel wirken, 
wird sie diese enthusiastisch unterstützen, gutheißen 
und sie in ihrem Fokus bestärken. 
Sodann können sich größere Veränderungen als je zuvor 
und in beschleunigtem Maße vollziehen. 
Warum? 
Weil dann endlich ein  vereinter Fokus herrscht, 
den die Mehrheit der Menschheit als jene Wirklichkeit akzeptiert,
 die sie sich wünscht und die sie dann leicht manifestieren kann.
 Bis nächste Woche…

ICH BIN Hilarion



Dienstag, 21. April 2015

Heute ist Dein Aktivierungstag- ...

... — das heisst, heute wirst Du in eine neue, höhere und feinere Schwingungsebene erhoben. 
Deine geistigen Begleiter haben Dich in der Nacht von gestern auf heute darauf vorbereitet, sie haben Dich im Glanz Ihrer Liebe aktiviert.
Im Laufe dieses Tages wirst Du immer mehr feststellen,
 dass sich all die Nebel um Dich wie von alleine transformieren, 
sie verändern sich in die Richtung in der sich heute Nacht Dein Herz vollständig der Liebe zugewandt hat.
 Alles was Dir heute zufällt ist mit unendlicher Fülle bereit, 
zu Dir zu kommen. 
Du Bist bereits aktiviert, 
es gilt heute einzig diesen Zustand zu akzeptieren und anzunehmen, 
dass Du reine und wundervolle Liebe Bist. 
Nimm Dir heute so oft Du magst Zeit für Dich und Deinen neuen,
 reinen und mitfühlenden Zustand — lass Dich in dieser Stille auf das Wunder ein das Geschehen ist —
Du Bist in eine Ebene aufgestiegen die Dir Jetzt alles bietet was Du wahrhaft wünscht. 
Sei offen für Dich und all die Geschenke die Jetzt bei Dir Sind.
Wo Du genau Jetzt auch sein magst, schliesse Deine Augen für einen Augenblick und fühle Dich.
 Fühle dieses leise vibrieren das um Deinen ganzen Körper spürbar ist. Fühle dieses sanfte Gefühl das mit jedem Atemzug stärker aus Deinem Herzen strahlt. 
Fühle wie Dein einatmen Deine untere Bauchregion sanft anhebt
 und sich leise absenkt, wenn Du Dich mit jedem ausatmen
 in Deiner Liebe ausdehnst.
 Fühle das Glück und den Frieden der Du Bist.
 Fühle wie Du leichter und kraftvoller wirst — 
Fühle wie Du in Deine wahre Form und Grösse erwachst.
Sei Du, im Herzen erwacht, in Liebe erfahren und in neuem,
 lichterfüllten Kleid, dass in der Farbe leuchtet an die Du jetzt denkst 
und die Dich schon immer begleitet hat. 
Jetzt ist der Augenblick gekommen auf all Deine Gaben zu schauen
 und aus dem Überleben ins Erleben zu schreiten. 
Erblühe in der Entfaltung Deiner Gaben,
 Du Bist Hier und Jetzt bewusst anwesend. 
Schenke Dich dieser Welt die wir alle in Einem Sind 
und erfülle sie mit Deiner Musik und Deiner Schönheit.

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

In tiefer Liebe an Alles was Du Bist

René



Montag, 20. April 2015

~ Das Vermischen der Dimensionalen Wirklichkeiten ~ Die orthogonale Matrix

The Group durch Steve Rother, 17.04.2015
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/
 
 Grüße von zu Hause.
 Die Klärung des Schleiers 
So eine Freude an diesem Tag.
 Dieser Tag ist so besonders, ihr Lieben, weil dies der JETZT-Moment in allen Dimensionen ist. 
Dies ist der Schöne Teil dessen, was wir heute mit euch teilen werden, während wir euch durch diese Reise nehmen.
 Ihr seht, ihr Lieben, jetzt finden Dinge auf eurem Planeten statt, die sehr aufregend für euch sind weil ihr anfangt eure eigene Realität zu verstehen, und ihr benutzt es, um alles positiv zu schaffen, was ihr von diesem P=unkt an vorwärts schaffen wollt. 
Deshalb seid ihr im JETZT-Moment der Gegenwart. 
Das ist perfekt, weil ihr nur ihr selbst von dort aus auf positiv, negativ, vergangenes zukünftiges und dem ganzen Rest davon zugreifen könnt, wenn ihr euch im JETZT-Moment erdet. 
Das Schöne, das stattfindet ist, dass ihr vielleicht nicht gemerkt haben dürftet ~ die Entfaltung und die Reinigung des Schleiers. 
Es geschieht in vielerlei Hinsicht und es geschieht für jedes Individuum ein wenig anders. 
Jeder Mensch wird es in einer etwas anderen Weise erleben, 
und so sollte es ein. 
Ihr werdet auch beginnen, dies in unterschiedlichen Weisen zu erleben. Lasst uns einige Weisen erklärten, weil das ganze Kollektiv der Menschheit tatsächlich diese Reinigung des Schleiers erfährt.
Die orthogonale (rechtwinklig) Matrix
Ihr habt mehrere Dimensionen von Zeit und Raum. Ihr glaubt, dass dies eure Zeitlinie ist, denn das ist alles was ihr sehen könnt. 
Ihr könnt nicht in die anderen Dimensionen sehen, 
die direkt neben euch sind. 
Wie könnt ihr nun darauf zugreifen?
 Nun, dies ist ein Geheimnis gewesen, das für eine sehr lange Zeit bekannt und doch selten benutzt wurde.
 Wie greift ihr auf die anderen Dimensionen zu? 
Es wird durch eine  90-Grad-Drehung gemacht ~ sehr einfach,
 dennoch ist es in der Anwendung schwieriger. 
Betrachtet es doch einmal so:
 Ihr könnt die nächste Zeitlinie von eurer Zeitlinie betreten, indem ihr einfach rechts oder links abbiegt, in einem 90-Grad-Winkel. 
Dies ist die orthogonale Matrix….
 Wir werden anfangen einige dieser Stücke zusammenzusetzen, während wir erklären, wie die Wände zwischen den Dimensionen beginnen dünner zu werden. 
Ihr beginnt als Kollektiv Dinge zu erleben, die nicht nur von einer Dimension erfahren werden, sondern von vielen, mehreren Dimensionen gleichzeitig. Während dies jetzt stattfindet, seht ihr in der Regel seltsame Dinge. Lasst uns das erklären. 
Die Vermischung der dimensionalen Wände
Wenn ihr eure Nachrichten einschaltet und plötzlich ein Zugunglück seht, werdet ihr 3 oder 4 weitere in sehr naher Zukunft sehen.
 Die Wirklichkeit ist, dass die Züge eigentlich in verschiedenen Dimensionen sind, die sich zu vermischen beginnen, und das ist, warum ihr Wiederholungen von so ziemlich jeder Energie da draußen seht. 
Wenn es einen Flugzeugabsturz oder irgendetwas dieser Natur gibt,
 verwirrt es di Menschheit wirklich sehr leicht, dieses Ereignis 
oder ein sehr ähnliches gleich danach zu sehen. 
Es geschieht, damit ihr eure Energien nehmt und dadurch bewegt.
 Es gibt viele Möglichkeiten, in denen ihr mit dieser Energie arbeiten könnt. Dies ist eigentlich das Vermischen der dimensionalen Wände und ihr habt die Möglichkeit, diese Energie in jeder dieser Gelegenheiten zu nehmen
 und anders zu behandeln. 
Diesem zuzuschauen ist für uns magisch, weil ihr eigentlich fähig seid, andere Dimensionen von Zeit und Raum zum ersten Mal zu untersuchen. Zum ersten Mal betretet ihr auch eure kollektive Schwingung der ganzen Menschheit ~ wo und wie das funktioniert. Ihr seid auf eurem Weg,
 ihr Lieben. 
Es funktioniert äußerst gut, und ihr haltet die gute Arbeit aufrecht.
 Ihr zerbrecht die Wände zwischen den Dimensionen. 
Nun, warum ist dies für uns so wichtig? 
Ihr Lieben, ihr seid ein perfektes Wesen und das ist schwer zu verstehen, weil ihr auf dem Planeten der Unvollkommenheit lebt. 
Es ist die einzige Möglichkeit für euch auf diesem Planeten sein zu können, eure Vollkommenheit in vielen von jenen mehrfachen Dimensionen zu verbergen, in denen ihr gleichzeitig lebt. 
Und es funktioniert auf diese Weise wirklich sehr gut.

Perfekte Wesen in einer unvollkommenen Welt

Jetzt, während ihr euch noch weiter verschiebt, wird eine Zeit kommen, in der ihr mit euch tatsächlich in einigen eigenen anderen dimensionalen Realitäten interagieren könnt.
 Jetzt wird das sehr interessant für euch sein. 
Was ist, wenn ihr arbeitet und euer Leben in dieser Dimension aufbaut? Lasst uns einfach sagen, dass ihr eure Arbeit habt, ihr seid ein Mensch, 
der XYZ-arbeitet, seid ein XYZ-Mensch mit drei Kindern, seit 12 Jahren verheiratet und ihr macht verschiedene Dinge.
 Perfekt! 
Hier ist der gleiche Spirit in einer etwas anderen Erfahrung.
 Ihr verwendet die gleiche Kern-Persönlichkeit all dieser vielfachen Dimensionen, aber dennoch habt eine andere Erfahrung und trefft unterschiedliche Wahlen in jeder dieser Zeitlinien. 
Nun, das ist magisch. Es gibt viele Quanten-Felder und eure Quanten-Physik glaubt tatsächlich, dass mit einer Wahl eine neue Dimension von Raum und Zeit beginnt. 
Wir sagen euch, das ist nicht notwendig.
 Ihr seid bereits in mehreren verschiedenen Dimensionen verteilt und müsst nicht wirklich die gleiche Wahl in jeder davon treffen. 
Oft fühlt ihr euch schlecht, nachdem ihr eine sehr wichtige Entscheidung zwischen diesem oder jenem getroffen habt, weil ihr fühlt, dass ihr diesen Menschen oder diese Energie hier gekränkt habt.
 Ihr Lieben, das ist nicht die Weise, in der es bearbeitet wird.
 Der Weg, auf dem es bearbeitet wird ist dieser: 
Wenn ihr eine wirklich wichtige lebensverändernde Entscheidung in dieser Dimension trefft, werdet ihr wahrscheinlich die entgegengesetzte Entscheidung in einer anderen Dimension treffen. 
Das ist das Schöne daran. 
Auf diese Weise bringt ihr ein perfektes Wesen zu einem unvollkommenen Planeten und habt eine unvollkommene Erfahrung. 
Aus unserem Zustand ist das perfekt… ausgezeichnet. 
Ihr bekommt eine Idee davon.
 Im Laufe der Zeit werdet ihr etwas mehr von dem verstehen, was wir einfach "seltsame Dinge" nennen. 
Dies ist, wo ihr anfangt durch die dimensionale Realitäten durchzubluten, und wo die Trennlinien zwischen ihnen ruhiger, dünner sind. 
Wir sagen "ruhiger",weil es die Realität davon ist.
 Ihr könnt nicht auf etwas zeigen und genau sagen, das ist eine andere Dimension, weil die Dimension sich in dem Moment verändert,
 in dem ihr das tut und in dieser Dimension interagiert.
 Euer Einfluss verändert buchstäblich alles, was damit zu tun hat.
 Ihr geht als bewusste Schöpfer ~ jeder einzelne von euch. 
All das macht ihr mit einer unglaublichen Menge von Liebe. 
Das ist die Energie der neuen Welt. 
Das ist es, was ihr zusammenbringt. 

Seltsame Dinge geschehen in 3 oder 4 Sekunden 
Nun, warum bringt ihr alle eure Dimensionen wieder zusammen? 
Aus dem sehr einfachen Grund, ihr Lieben, weil ihr perfekt seid
 und eure Vollendung einfordert. 
Wir könnten nicht stolzer darauf sein. 
Ja, einige von euch haben Schwierigkeiten damit, es ist euch gelehrt worden, dass das Ego schlecht ist, dass ihr es nicht nähren könnt und dass ihr an alle anderen denken müssen bevor ihr an euch denkt. 
Das ist nicht so. 
Tatsächlich ist das eine absolute Irreführung der Energie. 
Es ist in diesen Zeiten der großen Veränderungen absolut notwendig, 
euch zuerst zu platzieren.
 Ihr werdet buchstäblich in einem Wirbel gesaugt, 
der euch in Bewegung hält. 
Wir nennen es "euren Schwanz jagen" und das haben viele von euch wirklich getan.
 Ihr werdet die ersten Anzeichen für das Vermischen der dreidimensionalen Wände in globalen Ereignissen sehen.
 Ihr werdet euch wirklich fragen, warum ihr plötzlich 3 oder 4 sehr ähnliche Ereignisse auf einmal seht. 
Es ist buchstäblich,
 weil ihr beginnt die anderen Teile von euch selbst hereinzubringen. 
Dies muss auf einer kollektiven Basis geschehen, weshalb ihr diese Ereignisse nicht so sehr auf einer persönlichen Ebene seht, sondern im Weltgeschehen oder Ereignissen, die zumindest auf der Welt Schlagzeilen machen. 
Dies öffnet die Tür für die dimensionalen Realitäten, die ihr schafft. 
Wie ist es? 
Nun, stellt euch vor, dass ihr dieses Spiel spielt.
 Stellt euch vor, dass ihr diese Schrift habt, der ihr folgt, 
und es gibt mehrere Spieler, mit denen ihr interagiert. 
Plötzlich ändert jemand den Kanal und ihr habt den gleichen Schauspieler, der eine andere Rolle mit anderen unterstützenden Charakteren spielt.
 Aber er ist der gleiche Mensch, der hier in diesem Kanal war. 
Jetzt beginnt ihr zu verstehen. 
Schließlich habt ihr die Möglichkeiten euch zu entscheiden,
 welches dieser Skripte euer primäres Leben wird.
Bedeutet dies jetzt, dass eines wichtiger ist? 
NEIN! 
Dies bedeutet nur, dass dies die Zeitlinie ist, 
von der aus ihr dies in diesem Moment betrachtet. 
Sehr einfach.
 Ihr existiert in ihnen allen, 
dennoch kommt eure Wahrnehmung wirklich
 nur zu einer Zeit von einer Dimension. 
Beobachtet deshalb die Welt-Ereignisse. 
Betrachtet die Dinge, die sehr ungewöhnlich sind,
 die in 3, 4 oder sogar 5 Sekunden zu kommen scheinen.
 Ihr beginnt eure dimensionalen Realitäten zu vermischen und dies ist einfach der Beweis davon. 
Ihr habt jetzt die Fähigkeiten, noch mehr auf den Tisch zu bringen, als ihr jemals für möglich gehalten habt.
 Der Planet Erde verändert sich ~
 er schafft Raum für ermächtigte Menschen.
Seid ihr soweit? 
Seid ihr bereit eure Macht anzunehmen und in allen Dimensionen 
von Zeit und Raum für eure Wahlen verantwortlich zu sein? 
Das ist der Punkt, an dem ihr heute steht.
 Dies sind die Teile, die ihr zusammenstellt,
 um diesen nächsten Schritt zu machen ~ und es funktioniert. 
Herzlichen Glückwunsch an jeden einzelnen von euch. 
Ihr befindet euch in genau dem Moment von Zeit und Raum auf dem Planeten der freien Wahl, in dem ihr dabei sein wolltet.
 Jetzt tretet hervor und genießt diese Reise und wisst, dass alles was ihr seht, sich vervielfachen wird, bis ihr lernt mehrere Dimensionen zu sehen. Dann werdet ihr fähig sein, das Beste aus jeder Dimension zu gewinnen, und das ist genau das, wie die Vermischung der Mehrdimensionalität aussieht. Ihr befindet euch direkt davor.
 Ihr Lieben, ihr seid auch in einen Zeit-Rahmen getreten, der euch erlaubt hat vom Kreuzen der Zeitlinien zu profitieren. 
Die Realität ist, dass ihr in diesem Augenblick in Erwartung lebt. 
Träumt groß! 
Traut euch, wagt euch vorwärts und findet diese Leidenschaft, 
was auch immer es ist. 
Ohne Urteil könnt ihr viel mehr von dem finden, der ihr wirklich seid. 
Tretet vor. 
Jetzt ist die Zeit, 
dass ihr vielleicht den Wind im Rücken
 zum ersten Mal seit geraumer Zeit fühlen könnt. 
Wichtige Veränderungen gehen auf dem Planeten Erde voran.
 Ihr habt eingewilligt, als ein Kollektiv vorzutreten, nicht nur das ist es, 
was ihr hier seht, sondern alle eure Dimensionen von Zeit und Raum zusammen. 
Das ist wirklich ein Kollektiv. 
Dies ist die Zeit, in der ihr das Vermischen von dimensionalen Realitäten sehen werdet.
 Es ist eine schöne Zeit und wir könnten nicht stolzer auf die großartigen Engel sein, die jemals gelebt haben.

Espavo (Vielen Dank für Eure Energie) ihr Lieben. 
Wisst, dass wir mit Stolz jeden Schritt beobachten, den ihr macht. 
Beurteilt euch nicht ~ es ist nicht an euch, es zu tun. 
Schreitet voran und findet jedes Stück, das ihr in eurem Wesen heute aufnehmen könnt, und die Dimensionalitäten beginnen sich zusammenzurollen und eure Vollkommenheit wird zurückkehren.
Es ist mit der größten Ehre, dass wir euch bitten, einander mit Respekt in dieser besonderen Zeit zu behandeln.
 Nährt einander zu jeder Gelegenheit, wann auch immer ihr könnt.
 Genießt dieses neue Spiel. 
Spielt gut zusammen.



Espavo ~ Die Gruppe



„Eure Resonanz mit der Erde"

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ APRIL 2015“
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
 
Erzengel Sandalphon, 17.04.2015 
"Die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens",
 diese Erklärung möchte ich mit euch teilen,
 damit ihr eure Perspektive erkennen könnt.
 Die Veränderungen, die auf der Erde stattfinden,
 sind für euch nicht so leicht zu verstehen, vielleicht noch nicht einmal innerhalb eures Wesens zu erkennen, wie die Veränderungen in der Welt euch beeinflussen. 
Wenn ich von der Welt spreche,
 beziehe ich mich auf die Welt aus eurer Perspektive 
statt auf die Erde selbst. 
Die Welt, die ihr erkennt, ist die Welt aus eurer Perspektive,
 eine Schöpfung, geboren aus dem was ihr innerhalb eures Wesens haltet, mit dem ihr in Resonanz seid und euch selbst erkennt. 
Die Erde ist im Einklang mit euren Perspektiven und Glauben,
 von innerhalb eures Wesens in eure Realität manifestierend.
Stellt euch vor, 
dass die Erde in ihrer wahren Schönheit
 und Glorie in diesem Moment existiert,
 stellt euch vor, 
wie atemberaubend und unglaublich dies wäre. 
Die Erde existiert in diesem absoluten Moment bereits in ihrer wahren Schönheit; 
die Erde wird bereits geheilt und war niemals wirklich verletzt oder beschädigt. 
Der einzige Schmerz, Schaden und Chaos in und auf der Erde geschieht innerhalb der Schöpfungen und Manifestationen aus eurer Perspektive.
 In Wahrheit ist die Vision, die ihr wählt, um die Erde zu sehen, 
zu spüren und anzunehmen, der Einfluss auf eure Erfahrungen der Erde und eure Fähigkeit, die Wahrheit von Mutter Erde zu erkennen.
 Wenn ihr wählt die Schönheit der Erde zu erkennen, 
würde sich eine ganze Version der Erde für euch entfalten,
 gefüllt mit Köstlichkeiten und vollständig geheilt. 
Es ist nur euer Glaube, euer eigenes Bedürfnis nach Heilung,
 oder weil ihr nicht in der Einheit in Resonanz mit dem Schöpfer seid, 
die eure Sicht und Perspektive auf die Erde beeinflussen.
Meine Erklärung am Anfang meiner Kommunikation ist sehr mächtig, 
"die Welt verschiebt sich
 jenseits eures Erkennens", 
dies bedeutet, dass es notwendig für euch ist, 
eure Perspektiven der Erde zu verschieben, 
weil ihr die Wahrheit von euch selbst nicht mehr erkennen könnt, 
weil ihr die Erde und den Schöpfer mit den Perspektiven und Überzeugungen seht, die ihr gegenwärtig haltet. 
Es ist nicht so sehr, dass die Erde aufsteigend ist,
 dass ihr nicht in der Lage seid die Erde zu erkennen. 
Es ist vielmehr so, dass ihr euch verschiebt, 
um die Wahrheit der Erde und den Schöpfer zu erkennen,
 der immer präsent gewesen ist. 
Es ist mit allen Aspekten des Aufstiegs eure Bereitschaft über eure Perspektive hinaus zu sehen, zu spüren und anzunehmen als ob ihr aufsteigt, wenn ihr tatsächlich einfach die Wahrheit erkennt,
 die immer präsent war. 
Damit die Menschheit erkennt, dass die Erde aufgestiegen ist, 
muss man anerkennen und das Streben und den Kampf für die Menschheit loslassen und die Schönheit des Schöpfers akzeptieren können.
 Wenn die Menschheit erkennt, dass alles erreicht ist, 
um die Erfahrung und den Aufstieg zu erkennen, zu sehen und zu fühlen, anzunehmen mit einer offenen Perspektive, einem sich ausdehnenden Verstand, aufmerksam zuhören und aufmerksam umschauen, 
dann werden alle erkennen, dass der Aufstieg vor langer Zeit für die Erde aufgetreten ist. 
Es ist die Anerkennung von der Menschheit 
und die Beobachtung der Wahrheit,
 das ist alles was verlangt wird, um den Aufstieg zu vollenden. 
Allerdings ist wichtig zuzuhören, zu sehen, den Sinn zu erkennen 
mit tiefer Weisheit innerhalb anzuerkennen, um die Wahrheit zu empfangen, auch wenn es jenseits der gegenwärtigen mentalen Perspektive ist. 
Bitte nehmt euch Zeit, über meine Erklärung 
"die Welt verschiebt sich jenseits eures Erkennens"
nachzudenken, statt die Erklärung als äußere Worte zu betrachten ~ verinnerlicht sie. 
Erkennt, dass die Welt, die ihr schafft und erleben wollt, 
weit bedeutender ist als eure Erwartungen, Überzeugungen und Perspektiven, die nicht aus einem sich ausdehnenden Verstand geboren werden, ihr haltet keinen Platz mehr in eurem Wesen und Wirklichkeit,
 wenn ihr euch Beschränkungen setzt. 
Euch mag es scheinen, als ob die Erde sich stets erhöht
 und entwickelt in ihrer Resonanz, die Umwandlung schafft, 
sogar der göttliche Schöpfer, Leben in jeglicher Form können nicht umhin sich zu entwickeln ~ es ist ein natürlicher Aspekt der Existenz. 
Oft können Umwandlungen nicht wirklich in den energetischen und materiellen Strukturen der Erde wegen der einmaligen Verbindung der Menschheit mit der Erde erkannt werden. 
Die Erde ist ein Teil eures Wesens und Form, ihr seid mehr als ihr euch überhaupt vorstellen würdet, als nur mit der Erde verbunden zu sein.
 Wenn Seelen in die menschliche Form eintreten, importieren sie eine Schablone des Lichts von Mutter Erde, die fast wie ein gehaltener Aspekt der DNA der Mutter Erde innerhalb ihrer Wesen ist. 
Diese Schablone des Lichts bleibt während der gesamten Lebenszeit  
eines Menschen präsent, euch unterstützend, auf der Erde verankert zu bleiben und eine größere Resonanz mit der Erde zu fühlen, 
was die Zusammenarbeit mit der Erde schafft, den göttlichen Plan
 und Zweck eurer Seele zu erschaffen. 
Die Schablone des Lichtes von Mutter Erde ist auf der Erde für das Leben und die Existenz unentbehrlich. 
Einige Menschen fühlen, dass eine tiefe Resonanz und Verbindung mit der Erde und den Natur-Königreichen ihrer Mutter Erde mit größerer Intensität aktiviert wurde.
 Dies geschieht oft, wenn der Mensch oder die Seele gemeinsam 
mit Mutter Erde im Laufe ihres Lebens zusammenarbeiten. 
Manchmal, wenn die Menschen sich aus der Balance mit ihrer Welt befinden, oder sie erleben Formen von Schwierigkeiten, kann es sein, 
dass sie ihre Verbindung mit der Natur und der Erde vernachlässigen
 oder ignorieren, deshalb ist ihre Mutter Erde-Schablone des Lichts nicht genug aktiviert um sie zu unterstützen und ihnen zu erlauben,
 mit der Mutter Erde mit zu schaffen,
 was der göttliche Zweck dieser Existenz ist. 
Wenn ein Mensch 
eine bewusste Anstrengung macht, 
um Zeit in der Natur zu verbringen,
 um von der Erfahrung erfüllt zu sein,
 ist es aufgrund eurer Schablone, 
die von Mutter Erde getragen und wiederhergestellt wird.
Wenn Katastrophen auf der Erde geschehen, 
habt ihr bemerkt wie euer Herz bei der Erde ist, 
wie ihr euch verärgert fühlt oder wie euch der Schaden,
 der auf der Erde auftritt, euch verletzt? 
Der Grund ist, weil ihr ein Teil der Energie von Mutter Erde habt,
 eine Schablone des Lichtes innerhalb eures Wesens. 
Euer Mitgefühl ist nicht einfach aufgrund eurer Liebe für die Erde vorhanden, es ist, weil die Erde ein Teil eurer Form ist. 
Eure Verbindung mit der Erde ist weit größer als ihr euch möglicherweise vorstellen könnt, es ist ähnlich einer Erweiterung eures Körpers. Katastrophen auf der Erde sind auch ein Weckruf, 
den ihr und die Menschheit euch schickt. 
Ihr schafft immer wieder gemeinsam mit Mutter Erde, eure Gedanken und die Gedanken der Menschheit schaffen eine Flutwelle von verankerten Absichten tief im Bewusstsein von Mutter Erde. 
Dann geschieht Mit-Schöpfung, während Mutter Erde die geschaffenen Gedanken stärkt, die sie dann in die Manifestation auf der Erde bringen.
 In Wahrheit können die Ängste der Menschheit 
Katastrophen auf der Erde schaffen. 
Wenn ihr auf der Erde kleine oder große Katastrophen bemerkt, 
ob es in eurer Nähe ist oder weit weg, erlaubt euch den Vorfall mitfühlend als einen Weckruf zu erkennen.
 Übernehmt die Verantwortung dafür, dass Gedanken oder Ängste von euch gestärkt sein können, dass ihr die Energie der Menschheit in der Mit-Schöpfung von Mutter Erde zur Manifestation der Situation hinzugefügt haben könntet.
 Erkennt, dass innerhalb eures Wesens das notwendige Bedürfnis zu beobachten, zu heilen und freizugeben ist, um eure unausgeglichenen Gedanken und Furcht freizugeben, die für Mutter Erde zur Mit-Schöpfung nicht mehr notwendig sind.
 Erkennt, dass ihr eine starke Veränderung innerhalb eures Wesens, Perspektiven und der Welt machen könnt, indem ihr einfach eure Liebe zuerst an euch selbst ermächtigt, dann für die Menschheit als Verzeihen und schließlich mit der Menschheit teilt, dass sie schon immer geliebt wird. Letztendlich sendet eure Liebe und Heilung 
in die Situation. 
Mutter Erde wird eure Liebe, Heilung und das Mitgefühl annehmen ~ sie wird mit euch mit-schaffen, um diese heiligen Energien in die volle Erfahrung auf die Erde zu bringen. 
Je mehr Menschen sich auf Liebe, Heilung, Mitgefühl und all die schönen Qualitäten des Schöpfers konzentrieren, umso mehr Menschen werden ihre gegenwärtigen Perspektiven verschieben und Mutter Erde mit schönen Absichten und mit-schaffenden Energien versehen.
 Ihr werdet dann wahrlich die Welt sich jenseits eures Erkennens verschieben sehen. 
"Erzengel Sandalphon, ich bitte dich, 
mich mit deiner Engel-Schwingung und deiner tiefen Resonanz mit Mutter Erde zu umgeben. 
Während dein Licht in mein Wesen eindringt bitte ich dich, meine Mutter-Erde-Schablone des Lichts zu aktivieren und in Balance zu bringen,
 damit ich in Harmonie und Frieden mit Mutter Erde existieren kann, während ich die Schönheit und den vollständigen Aufstieg meines Wesens und der Erde erkenne und mit-schaffe. 
Danke." 
Nehmt euch einfach einen Moment Zeit,
 atmet tief durch um mein Licht anzunehmen,
 zu beobachten und anzuerkennen, dass eure Mutter-Erde-Schablone des Lichts vollständiger aktiviert wird 
und innerhalb eures Wesens in Balance kommt. 
"Ich wähle jetzt Liebe, Frieden, Harmonie, Schönheit und Glück mit Mutter Erde mit zu schaffen, alle schädlichen Ängste aus meinem Wesen auflösend, damit ich die natürliche Schönheit der Mutter jetzt und für immer mehr und mehr erfahren kann." 
Dies ist eine wunderbare Affirmation und Absicht um sicherzustellen, 
dass ihr die Verantwortung für eure Gedanken und Perspektiven übernehmt, mit Mutter Erde die Schönheit eures Wesens so teilend, 
kann sie dies in die Erde manifestieren, um alles zu erleben. 
Wisst, dass ihr in Resonanz seid und mit Mutter Erde mit-schafft ~ 
dies ist etwas, was ihr nicht vernachlässigen könnt.

Mit und in Wahrheit,
Erzengel Sandalphon