Samstag, 29. August 2015

Super Vollmond heute um 19.38 Uhr im Zeichen Fische

© Ulrike Mantz, 29.8.2015 Universalkommunikation 
Als Super Vollmond wird er deshalb bezeichnet, 
weil dieser Trabant der Erde sehr nahe steht. 
Näher als sonst, wie ich mir habe erklären lassen.
 Das wird auch bei den kommenden beiden im September
 und Oktober ebenso der Fall sein.
Übrigens für lange Zeit zum letzten Mal - 
erst 2034 werden wir den Mond so groß und nah sehen können. 
2014 gab es bereits solche Momente!
Worum es geht?
Es geht um echte Harmonie und wahre Schönheit. 
Die erst dann möglich ist, wenn Liebe, Frieden und Weisheit zusammen treffen.
Werde deiner Disharmonien, deines Schmerzes, deiner Wunden und Mauern bewusst. 
Geheilt und erlöst ermöglichen sie Nähe, Verbundenheit 
und Freiheit in allen Beziehungen.
Wir sind aufgefordert PARTNERSCHAFT in Augenhöhe zu leben
 und zu erkennen, dass wir alle eins sind.
Trennung ist eine Illusion!
Alles Liebe und genieße das atemberaubend schöne Schauspiel
 heute Abend.


Freitag, 28. August 2015

Vollmond, am 29.8.15

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni
Dieser Vollmond steht im Zeichen massiver innerer Umstrukturierungen. Wir werden uns täglich bewusster was wir nicht sind. 
Unsere anerzogenen oder aufgesetzten Masken zerfallen zu Staub.
Wir sind inmitten eines gravierenden Umbruches was insbesondere unsere Selbstsicht wie auch unsere Beziehung zu uns selber angeht. 
Wir werden uns immer klarer darüber: 
"Das bin ich nicht und ich war es nie" 
Noch vor wenigen Monaten waren solche unüblichen Gedanken häufig
 an Scham und Schuldgefühlen gekoppelt.
 Bekamst du ein schlechtes Gewissen, wenn du es gewagt hast,
 auch nur so etwas (angeblich) "unpassendes" zu denken?
Diesmal aber kommt etwas Neues hinzu. 
Heute kommt sogar so etwas wie Befreiung und Erleichterung auf. 
"Das war ich nie - und es ist gut so!"
 es kann sich anfühlen, als würden wir aus einem bösen Traum erwachen. Wir strecken uns und können irgendwie gar nicht mehr so recht begreifen, wie uns all diese merkwürdig verdrehten Ideen so sehr in ihren Bann ziehen konnten.
Dieser Prozess ist jetzt nicht abgeschlossen, wir sind mitten drin. 
Doch er ist unglaublich heilsam und wichtig! 
Ohne diese Basis können wir nichts, wirklich zu uns auch Passendes, Neues aufbauen. 
So lange dieser Prozess andauert zeigen sich 
alle alten emotionalen Verstrickungen. 
Sie wollen erlöst werden! 
Was hilfreich ist: 
Sei vollkommen ehrlich mit dir selbst und schau dir genau an,
 was JETZT in deinem Leben ist und wie du dich damit wirklich fühlst!
 Lass dich nicht von in die Zukunft projizierten Hoffnungen und Wünschen dazu verleiten, dein HIER und JETZT aus den Augen zu verlieren,
 oder vor ungewollten Emotionen zu flüchten! 
Denn das was du jetzt in dir fühlst bestimmt dein Leben! 
Was jetzt hochkocht liefert dir Hinweise, dass da etwas an dir haftet,
 was deinem wahren, authentischen Sein jetzt noch im Wege steht.
Was möchtest du von Herzen gerne leben, 
doch irgendwo ist da eine alte Verstrickung in dir, 
die dich doch immer wieder dazu bringt einen Rückzieher zu machen? 
Hat dir einst jemand erzählt was du alles (angeblich) nicht kannst, 
was sich nicht gehört, wie du stattdessen zu sein hättest?
Die Seele will sich befreien. 
Sie will und wird sich ihren, ihr zustehenden Platz nun verschaffen -
 so oder so.
Diese Zeit steht ganz im Zeichen davon,
 dass lange Zeit besetzte Räume frei geräumt werden - 
vor allem in Inneren, aber auch in der sichtbaren Welt. 
Lange wurden wir dazu getrieben zu flüchten -
 durch Anstmacherei, durch Drohungen, durch Zwänge, Normen, etc.
 Unsere Seele fand das gar nicht schön 
und zog sich an unerreichbare Orte zurück. 
Dies geschah vor allem auch deshalb, da uns das nötige Wissen, 
der Mut und die innere Stärke fehlten, 
um mit diesen Dingen anders als mit Flucht zu reagieren. 
Wir meinten daher, wir müssten uns eben einen anderen Ort suchen. 
Aber das klappte nicht - zumindest nicht längerfristig.
 Wo die Dinge nicht an ihrem richtigen Platz sind, 
kann kein Ankommen stattfinden. 
Heute zeigt sich das gesamte Ausmaß von Flucht und das nach außen sichtbar werdende Drama dramatischer denn je. 
Die äußere Welt ist immer ein Spiegel und unmittelbare Reaktion auf innere, ungeheilte Konflikte.
 (mehr zu diesem Thema kannst du in meinem Buch
 "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" im Kapitel "Grundlagen" nachlesen) 
Wer davon rennt, 
bekommt es nicht einfach so besser, 
sondern wird erst recht mit all dem Grauen konfrontiert, 
wovor er wegrennen will!
Viele Menschen quälen sich dennoch lieber vorwärts, 
immer weiter vorwärts, anstatt still halten auszuhalten. 
Sie halten sich beschäftigt, 
um weiterhin dem (für sie) namenlosen Grauen zu entkommen. 
Auch in unbewussten Liebesbeziehungen ist dies der Fall.
 Insbesondere eines können solche Bindungen/ Situationen allerdings überhaupt nicht vertragen: Zur Ruhe zu kommen. 
Stille und innere Einkehr konfrontiert uns unweigerlich mit dem Schrecken, vor welchem wir ein Leben lang schon auf der Flucht sind. 
Daher erwähne ich auch so häufig, wie wichtig es ist, 
in sich anzukommen und wirklich zu fühlen. 
Nehmen wir uns diese Zeit nicht, erschlägt uns unser innerlich angesammeltes Gruselkabinett der unzähligen unerlösten Gefühle, 
sodass wir beinahe handlungsunfähig werden. 
Kein Wunder, dass all diese Transformationsprozesse eine so lange Zeit in Anspruch nehmen, wenn wir mal hinschauen, wie viel da bereits erlöst wurde und wie viel da auch jetzt noch anklopft. 
Doch was wirklich erlöst wird, ist für immer erlöst - 
dies gilt natürlich auch für jede noch folgende Inkarnation! 

Vollmondritual:
1. Vielleicht machst du zuvor auch eine Meditation, 
damit du wirklich in dir ankommst und alles fühlst, was da ist!
 Nimm dir anschließend Papier und Stift 
und lass dich auf die folgende Frage ein. 
Nimm dir dafür so viel Zeit wie du brauchst und magst!
"Wer/was hat mich einst dazu gebracht zu fliehen und mich zu distanzieren (von mir selber, von meinem wirklichen Leben, von meinen Herzenswünschen, von dem Ort an dem ich aufgewachsen bin,...)?"
Kehre für eine Weile gedanklich, 
aber vor allem auch gefühlsmäßig dorthin zurück. 
Lass dich aber diesmal nicht mehr vertreiben wie einst. 
Dafür musst du deine Gefühle aushalten. 
Vergiss nicht zu atmen und mach/bleib dir bewusst, dass du jetzt tatsächlich an einem sicheren Ort bist. 
Alles was dir begegnen mag, hat dich lediglich durch alte Drohungen 
oder Dogmen in einer bestimmten Position gehalten. 
Schreibe dir alles von der Seele. 
Bald wirst du ein gutes Stück mehr Raum in deinem jetzigen Leben bekommen!
2. Anschließend kannst du das Blatt (in gesichertem Rahmen) verbrennen. Bitte dafür die Engel/Gott/das Universum/... 
um ihre/seine Unterstützung bei deinem Loslassprozess.
3. Die Asche kannst du ins fließende Wasser geben, 
vergraben oder dem wind übergeben!
Ich wünsche dir einen sehr schönen Vollmond!

Mein Lesetipp, wenn du dich gerade in einem schmerzhaften Heilungsprozess befindest, oder du dich mit all den umherschwirrenden Energien momentan etwas schwer zurecht findest: link
Meine Tipps für dich zur Befreiung und Stärkung deines Herzens und deiner Seele findest du: HIER

Text und Bild copyright Eva-Maria Eleni


Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
    
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 




Das Grosse Welle – X – Erwachen im September

gefunden bei Max von Gaja  
Einem sehr bekannten Medien- und Kommunikationsprofessor wurde einmal von Journalismusstudenten die Frage gestellt, welche Kraft es geben könnte, die imstande wäre die gesamte Menscheit zu verändern? Etwas, dass unsere Lebensweise gundlegend ändert. Kriege stoppt, oder uns als Zivilisation auch vernichten könnte. Die Antwort kam promt und sehr eindeutig:
 “Es gibt nur eine Kraft, die dies vermag; 
das Weltraumwetter.”
Diese Antwort ist jetzt 35 Jahre her, und soweit ich mich erinnere, konnte nicht ein Student etwas mit diese Antwort anfangen. Doch jetzt 35 Jahre später, erinnere ich mich um so mehr an diese Antwort. Und sie kommt mir bedeutsamer vor, als jemals zuvor in meinem Leben. Als ich vor kurzem Dr. Simon Atkins sprechen hörte über die anstehende sogenannte Welle X Verschiebung (Wave-X Awakening) und die damit einhergehnde Transformation, ergab die Antwort von damals noch mehr Sinn. Dr. Atkins ist ein bekannter Klimarisiko-Ökonom und Prognostiker für planetare Bedrohungen mit einem Doktortitel in Biometeo-Elektromagnetik. Er nutzt die Erkenntnisse der Wissenschaft des Magnetismus, um unsere derzeitige Situation zu erforschen und zu erklären.
Das derzeitige Weltraumwetter beeinflusst nicht nur unseren Planeten, sondern führt die Menschheit in eine Phase der Transformation. Statistiken zeigen beispielsweise, wie intensive Sonneneruptionen die Aktienmärkte beeinflussen. Auch sind Gewaltausbrüche als Reaktion auf die Aktivitäten der Sonne eindeutig in Beziehung zu setzen. Es ist eigentlich ein ganz natürliches Phänomen, da durch magnetische Wellen, jeder lebenden Organismus auf unserem Planeten beeinflusst wird.
Positiv ist zu vermerken, dass koronale Massenauswürfe der Sonne (CMEs), bei vielen Menschen eher zu Euphorie, Gelassenheit und friedfertigem Verhalten führen. CMEs sind Explosionen von Strom und Energie in Form von Elektronen und Protonen, so die NASA. Diese magnetische Energie, die von unserer Sonne kommt (weshalb die antiken Gelehrten, die Sonne auch als Gottes Quelle ansahen) erhöht tatsächlich unsere Bewusstseinsebenen. Die Sonne ist somit unser großer Wohltäter und unsere Chance für eine Transformation. Wenn Menschen nicht genug Sonnenlicht erhalten, verlieren sie schnell Ihre Verbindung zum dritten Auge. Sie werden depressiver und schliesslich krank. Ich erlebte dies vor vielen Jahren selber, als ich in einem abgedunkelten Labor während der Tagesstunden arbeiten musste. Ich bekam unreine Haut und Ausschläge, die ich früher nicht hatte. Immer öfter und schneller fühlte ich mich sehr niedergeschlagen und kraftlos. Irgendetwas sagte mir, dass ich mir 15 Minuten Pause jeden Tag gönnen sollte, um einfach nur in der Sonne zu sitzen. Es war wie ein Wundermittel für mich. Wie jede Pflanze, brauchen auch wir Licht, um zu gedeihen. Ohne Sonnenlicht kommt es zu Funktionsstörungen, sei es emotional und/oder physisch. Es war damals eine Lektion, die ich nie vergessen werde.
Das große Geheimnis, welches sich jetzt uns offenbart ist, dass die Sonne auch für unser evolutionäres Erwachen verantwortlich ist. Während der letzten Hälfte des Septembers 2015, wird es eine mächtige Welle von Gamma-Licht geben, das aus dem galaktischen Zentrum kommt. Diese intergalaktische Welle X (WAVE X) wird die Erde mit Maximalkraft am 28. September 2015 erreichen. Wir haben bereits die weltweiten Auswirkungen von sehr viel kleineren Wellen zu spüren bekommen und erleben persönlich und kollektiv die weltweiten Auswirkungen. Diese Gamma Wellen kommen alle 3600 Jahre vor, und werden “The Event Horizon”, Ereignishorizont genannt. Sie markieren den nächsten Schritt im Evolutionszyklus des Menschen. Wie vom Time Magazine berichtet worden ist, wissen Wissenschaftler um dieses Ereignis sehr genau. Auch kennen sie bereits die Auswirkungen auf unsere Evolution. Es ist kein Zufall, dass sich in den vergangenen 18 Monaten weltweit die Erdbeben plötzlich vervierfacht haben. Die Naturkastrophen weltweit steigen an. Unsere Erde tut seltsame Dinge. Menschen aller Länder und auch die Medien haben unheimliche Klänge rund um den Globus gemeldet, als ob unsere Erde stöhnen und ächzen würde. Die intergalaktische WAVE X rückt näher. Das ist kein Armageddon-Szenario, so viele biblische Anhänger voraussagen, aber eine Zeit, in der unsere zelluläre DNA der Lage ist, sich zu verschieben zu öffnen und sich zu restrukturieren. Sehen wir es daher als wahres Geschenk.
Von 1984 bis 1985 haben Dr. Peter Gariaev und sein Team von russischen Linguisten die DNA erforscht und herausgefunden, wie unsere DNA auf Licht, Ton und Frequenzen reagiert. Ihre Forschungen führte zu vielen bahnbrechenden Paradigma-Verschiebungen und revoltuionären Entdeckungen. Eine von ihnen ist, dass unsere DNA in der Lage ist Licht (Photonen) zu absorbieren und zu emittieren. Unglaublich aber wahr erscheint auch die Erkenntnis, dass unsere DNA fähig ist magnetisierte Wurmlöcher zu erstellen, die als “Tunnel-Verbindungen” zwischen ganz anderen Dimension unabhängig von Zeit und Raum fungieren und in der Lage sind Informationen außerhalb von Raum und Zeit zu empfangen und zu übertragen. Die DNA zieht diese Bits von Informationen und leitet sie an unser Bewusstsein weiter. “Die Forscher fanden heraus, dass die Gegenwart von Licht (Photonen) unsere DNA aktiviert und damit unseren Evolutionsprozess enorm beschleunigen kann. 
Dies ist das große Erwachen, dass uns immer versprochen wurde. Jetzt ist eine unglaubliche Zeit, um Zeuge dieser Veränderung zu sein. Es spielt keine Rolle wer sie sind, oder was sie glauben. Es ist egal, welcher Rasse oder Religion sie angehören. Es passiert für uns alle gemeinsam. Denn wir sind eine Einheit. Einige Leute glauben, dass hilfreiche Außerirdische (ETS) versuchen, diese Transformation zu verlangsamen, da sie meinen, dass es für einige von uns zu schnell gehen könnte. Weil die gewaltige Wucht der elektromagnetischen Energie dazu führen könnte, dass einige Menschen glauben könnten, verrückt zu werden, da sich Denkmuster und geistige Haltungen und Fähigkeiten stark ändern werden. Nennen wir es doch Energieverrücktheit. Es ist daher kein Zufall, dass die Gewalttaten in den USA sprungartig im Jahre 2015 angestiegen sind, obwohl es in den letzten Jahren eigentlich rückläufig war.
Diese neue Energie ist nichts vor dem sie sich fürchten müssen. Sie dient uns zu reinigen und uns zu helfen, das Bewusstsein der Menschheit zu erhöhen. Es gibt aber auch diejenigen, die anderer Meinung sind, und sie tun ihr Bestes, um diese Energien zu unterdrücken. Der CERN-Teilchenbeschleuniger in der Schweiz wird mit Volldampf am 15. August gestartet, in der Hoffnung, diese galaktische Energie zu stoppen. Sie haben Millarden für diesen Zweck aufgewendet. Die dunklen Kräfte hinter CERN wissen, dass die kommende Energieverschiebung den Anfang vom Ende der Kontrolle der Massen bedeutet.
Man stelle sich eine Welt vor, in der ein größerer Prozentsatz der Menschen voll erwacht ist. Die 1%, die hart gearbeitet haben, um die Menschheit für ihre eigene Gier zu versklaven, deren Tage sind nun gezählt. Überall in unserer Welt, wird das Erwachen der Menschheit jetzt beschleunigt. Wir sehen massive Demonstrationen gegen Korruption und Kundgebungen für den Frieden. Wir erkennen die Tyrannei, die Vertuschungen und die Anschläge unter falscher Flagge. Und was noch wichtiger ist, wir sehen, dass es Lösungen für alle Probleme in unserer Welt gibt!
Viele Menschen spüren in diesen Tagen, dass etwas grundlegendes im September passieren wird. Die meisten wissen nicht, was es ist, aber sie können es spüren. Ob es ein Finanzkollaps ist, Bürgerkriege, Naturkatastrophen, oder etwas völlig anderes. Haben sie Vertrauen, es ist garantiert nicht das Ende. 
Viele werden sich viel müder fühlen als sonst. Gönnen sie sich den erholsamen Schlaf! Passen sie auf sich auf. Ihre Zellen haben bereits das Gefühl für diese Energiewende. Kämpfen sie nicht gegen ihr Gefühl. Es wird eine sehr spannende Zeit für uns alle und überaus interessant, mit zu erleben wie wir uns alle entwickeln werden.


Über die Autorin:
Dr. Kathy Forti ist klinische Psychologin, der Erfinderin der Trinfinity 8 Technologie, sowie Autorin des Buches, Die Fractale Gottes: Psychologie der Nahtod-Erfahrungen und Reisen in das Mystische.





Mögen alle Menschen.....

 ...die Heimatlos sind die flüchten mussten vor Kriegen, Hunger und Verfolgung die in Angst leben, und unvorstellbare Qualen körperlicher und seelischer Natur erleben mussten…
die ihren Familien, Vätern, Müttern, Männern, Frauen und Kindern – ihrem Liebsten und Heiligsten auf grausamste Art und Weise entrissen wurden…
mögen die, die nichts mehr haben, als das was sie auf ihren Leibern tragen…sanft und weich in die Arme der Liebe aufgefangen werden;
 mögen sie getröstet und gehalten werden in ihrem unvorstellbaren Leid; 
mögen ihre Körper und ihre Seelen Heilung erfahren möge ihr Herz wieder warm werden dürfen von dem Geschenk der Liebe und des Mitgefühls ihrer Mitmenschen;
 möge ihr Geist wieder an eine gute Zukunft glauben dürfen; 
möge uns allen bewusst sein, dass all dies, was einem anderen Menschen geschieht uns genauso betreffen kann… vielleicht sogar schon morgen; 
mögen wir erkennen das wir alle Menschen sind, wir alle einen Platz zum leben brauchen an dem wir uns ohne Angst niederlegen dürfen um auszuruhen;
mögen wir alle ein gutes Herz haben und Mitgefühl mit all jenen denen leben so schwer gemacht wird, mögen wir nicht zögern zu helfen!

Aho!

(Sandra)



Warum der Mensch eine energetische Matrix ist!


Alles in Existenz besteht nur aus schwingender Energie,
 aus energetischen Zuständen die allesamt verschiedene Frequenzen aufweisen bzw. Frequenzen sind. 
Nichts im Universum ist statisch. 
Die physische Präsenz die wir Menschen irrtümlicherweise als feste, 
starre Materie wahrnehmen ist letzten Endes nur verdichtete Energie, 
eine Frequenz die aufgrund ihrer verminderten Bewegung, feinstofflichen Mechanismen, physisch erscheinende Gewänder verleiht.
 Alles ist Frequenz, Bewegung die je nach Geschwindigkeit eine andere strukturelle Beschaffenheit/Äußerlichkeit aufweist
 (In der Physik werden Frequenzen mit Hz – Hertz bzw. kHz – Kilohertz: Tausend Schwingungen pro Sekunde gemessen).
Der Mensch ist eine energetische Matrix!
Energetische Existenz
Genau so verhält es sich auch mit den Menschen. Der Mensch ist keine rein statische Masse, ausschließlich bestehend aus Fleisch und Blut bzw. eine „zufällige“ Anhäufung von Atomen und dergleichen (Zufall ist nur ein gedankliches Resultat unseres niederen Verstandes, wodurch Zusammenhänge unerklärlich erscheinen, jedoch gibt es keinen Zufall nur bewusste Handlungen und unbekannte Tatsachen). Der Mensch ist viel mehr eine energetische Matrix, ein komplexes frequentiertes Gebilde bestehend aus verschiedenen energetischen Kräften die in ständiger Wechselwirkung unser Dasein prägen. Häufig identifiziert sich der Mensch mit seinem eigenen Körper, denkt das dieser ausnahmslos seine Existenz darstellt und das diese physische Hülle seinem spektralen Leben Bewusstsein einhaucht. Doch Geist herrscht über Materie. Schwingende Energie/Frequenz steht über allem und ist die Urform jeglichen Stoffes. Wir sind nicht der Körper, sondern Geist/Bewusstsein wodurch wir unserem physischen Kleid Leben verleihen. So gesehen besteht nicht nur unser Körper aus schwingender Energie, sondern unser Bewusstsein, unsere Realität, unsere gesamte Existenz besteht aus schwingenden, energetischen Zuständen.
Jede Existenz besteht ausschließlich aus energetischen Zuständen.
energetische Urmatrix
Diese feinstoffliche Veranschaulichung lässt sich auf alles im Universum übertragen, denn Universen selbst bestehen so gesehen auch nur aus energetischen Konvergenzen. Das selbe gilt auch für Galaxien, Sonnensysteme, Planeten und sämtlichen Makro und Mikroorganismen. Am Ende des Tages hat alles sichtbare, bzw. für uns physisch sichtbare ein Bewusstsein, denn nicht nur der Mensch besteht aus energetischer Schwingung, alles in der universellen Existenz besteht aus schwingender Energie, aus Frequenzen. Dieser essentielle Aspekt des seins macht die gesamte Schöpfung auch unsterblich. Natürlich können die grobstofflichen Strukturen unseres Körpers zerfallen, doch unsere Seele, unsere gegenwärtige, energetische Grundlage kann nicht aufhören zu existieren. Deshalb gibt es auch ein Leben nach dem „Tod“. Sobald unser physischer Körper stirbt, begibt sich unser feinstoffliches Dasein auf eine komplett andere Frequenz. Der Tod ist so gesehen nur ein Frequenzwechsel (Man stirbt nicht sondern man erfährt und erlebt dann einen weiteren Lebensabschnitt) und diesen wechsel erleben wir aufgrund unserer immer währenden Seele voll und ganz mit.
Die feinstofflichen Aspekte des seins können niemals aufhören zu existieren!
Torus Energie
Die feinstofflichen Welten die tief in unserem materiellen Dasein verankert sind können genau so niemals aufhören zu existieren. Im Gegenteil dieses natürliche, energetische Spektrum existierte schon immer, existiert und wird auch immer existieren. Diese Frequenzen können nicht zerstört werden, geschweige denn sich in Luft auflösen. Ähnlich verhält es sich auch mit unseren Gedanken, natürlich kann man die strukturelle Beschaffenheit bzw. die Frequenz der Gedanken durch Willenskraft abändern, doch Gedanken können nicht verschwinden oder durch äußeren Einfluss zerstört werden. Auf unserem Planeten herrschen viele Katastrophen und der Mensch hat seit Jahrtausenden materielle Zustände nur zerstört anstatt diese zu pflegen, doch die feinstofflichen Mechanismen die sich hinter den materiellen Fassaden befanden, existierten dabei immer weiter und haben ihren immer währenden Herzschlag niemals verloren. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.





Mittwoch, 26. August 2015

Loslassen ist ein Akt der Liebe

Je mehr du erwachst und dem Ruf deiner Seele folgend den Weg deines Herzens gehst, wirst du auf Menschen treffen, die dich dafür belächeln, kritisieren und verurteilen werden.
Sie werden versuchen dir alle möglichen Dinge einzureden und 
dir ihre eigenen Vorstellungen überzustülpen. 
Sie werden versuchen dir deine Träume auszureden, 
dich als Träumer bezeichnen und dir regelrecht Steine in den Weg legen.
Doch wer dich nicht so nehmen kann wie du bist,
der will nicht dich, sondern seine Idealvorstellung von dir.
Du jedoch bist ein Original, ein Seelenunikat und du spürst, 
dass dein Weg ein anderer ist.
Lass dich nicht entmutigen und lass dir keine Zweifel einreden.
Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden,
 nutze sie als Chance, um daran zu wachsen.
Betrachte all das als Prüfungen dafür wie standhaft du bist 
und vor allem wie sehr du dir selbst treu bleibst und vertraust.

Lass alle Menschen los, die dich entmutigen 
und deine Seele nicht nähren. 
Im Loslassen erreichst du eine Freiheit, 
die dich zu deiner wahren Stärke führt und dein Herz tanzen lässt. 
Du gewinnst immer mehr an Klarheit und spürst was du wirklich willst.
Loslassen ist immer ein Akt der Liebe!
Vor allem auch ein Akt der Selbstliebe.

Vergiss dabei nie:
Was gehen will, das geht sowieso.
Was bei dir sein will, das bleibt
oder kommt aus freien Stücken zu dir zurück.

Lass dir nicht weh tun, lass dich nicht verunsichern, 
lass dir deine Träume und Visionen nicht ausreden
und lass los.
Umgebe dich mit Menschen, die dich darin bestärken
und dir Mut zusprechen.

Manchmal musst du gerade aus Liebe ohne gewisse Menschen weitergehen. 
Doch wenn sie dazu bestimmt sind weiterhin in deinem Leben zu sein, werden sie dich auch wieder einholen.
Vertraue darauf!
.


Die goldenen Portale öffnen sich – Die große Vorbereitung …

Lauren Gorgo, 22. August 2015 thinkwithyourheart.com
Die goldenen Tore öffnen sich:
 Die große Vorbereitung
Wie erwartet war 8–8 (das Tor des Löwen) gemein / bestialisch …
auf jede nur erdenkliche Art und Weise.
Während dieses hochenergetischen Fensters brüllten die neuen / höheren Lichtinformationen / Energien regelrecht durch Himmel und Erde,
 dabei durchdrangen sie mit ihrer Kraft jede Ebene und jede Schicht unseres mehrdimensionalen Wesens, um jede Zelle unseres Seins mit neuen Schöpfungsinformationen / Kodierungen und wesentlichen Verbesserungen aufzurüsten, damit wir darauf vorbereitet sind, uns in den kommenden 12 Monaten ganz „Der Meisterschaft der Magie / Der Kunst des Zauberns“ zu widmen.
Die diesjährige 8-8-8 Aktivierung erweckt(e) das Kollektivgedächtnis des verlorenen / vergessenen heiligen Wissens innerhalb unserer DNA, 
das erforderlich ist, um das kommende goldene Zeitalter aufzubauen.
Dies heißt, dass in jeder / in jedem von uns nun die spezifischen Informationen heruntergeladen wurden, die wir brauchen,
 um nicht nur uns selbst und unsere höchste Bestimmung 
in dieser Welt zu verwirklichen, sondern wir wurden damit auch in der Kunst des planmäßigen Vorgehens unterrichtet. Diese Methodik benötigen wir jetzt, um den buchstäblich heiligen Aufbau und Rahmen zu konstruieren, der uns den Himmel auf Erden bringen wird.
Wenn / während / indem du dich an den Grund deines Seins erinnerst, erinnerst du dich an deine Bestimmung, JETZT.
Auf der Originalseite http://thinkwithyourheart.com/ kannst du dich einklicken, um dich mit anderen auszutauschen = Zum Zwitschern einfach anklicken ;-)
Hier ist, was mir gesagt wurde: Als sich dieses Jahr das Tor desLöwen öffnete, öffneten sich damit auch die Himmelspforten.Dieser spezielle dreistellige Zahlencode setzte unseren Zugang zur reinen, unbelasteten Frequenz der Quelle frei, die essentiell für unsere Schöpfermacht auf dieser Erde ist … diese abschließende Dechiffrierung musste sein, damit wir uns selbst, unser Leben und schlussendlich die Blaupause des Garten Eden für alle Menschen wiederherstellen.
Bisher waren wir sozusagen damit beschäftigt, diese „himmlischen“ Frequenzen hereinzubringen und hier auf der Erde zu verankern. Wir öffneten uns diesen Energien – luden sie ein – und leiteten sie durch unsere/n Körper auf diesen Planeten – damit wir im Kollektiv / gemeinsam mit der Erde aufsteigen.Auftrag vollendet. Jetzt höre ich, dass für diejenigen von uns, die hier sind, um ihren vollkommenen biologischen Aufstieg/Abstieg zu erfahren, für sie sind die 8-8-8 Energien eher persönlich ausgerichtet, als kollektiv … nun, eigentlich auch wieder nicht, dann was individuell geschieht, vollzieht sich dann auch kollektiv … im Sinne dessen, dass diese Energien die nächste Ebene der Christuskodierungen enthalten, die wir alle für unsere weitere Verkörperung und unser dauerhaftes 5-dimensionales Bewusstsein brauchen = Transformation zur Bewusstwerdung …
Dieser Zugang wurde mir als die Öffnung einer heiligen Kammerbeschrieben, die das (genetische) Potenzial speichert, um unsereTransfiguration abzuschließen. Anscheinend birgt diese Kammer in sich den alchemistischen Code für unsere vollkommene Verwandlung in einen verkörperten GOTT / Götter.
ANMERKUNG: Bedenke, dass die Aktivierung dieser Potenziale Zeit braucht, um sich in unseren physischen Körpern und Welten auszubreiten / und zu integrieren. Basierend auf dem, was ich empfange, tendiere ich zu der Ansicht, dass das Löwenportal die Rezeptoren aktivierte, die wir für den letzten Blutvollmondeklipsendurchgang am 28. September brauchen werden. Dies wird ein finales Ereignis sein, aber es wird uns in unser neues Selbst hinein führen – bis zum Ende diesen Jahres und darüber hinaus. Sei es, wie es ist, das Hervortreten – wie auch der Aufstieg selbst – ist ein komplexer, umfassender, gottgewollter und göttlich orchestrierter Prozess, bei dem keine Eile geboten ist. Wir schließen unsere Metamorphose ab und verlassen definitiv unseren Kokon, so viel ist sicher, aber es ist in dieser Phase sehr entscheidend, dass wir jeden Moment GEGENWÄRTIG sind. In diesem fragilen Seelenreifungsvorgang kann es leicht vorkommen, dass unsere ohnehin schon stark beanspruchte „Steuerungszentrale“ in zusätzlichen Stress gerät, wenn wir nicht ganz bei uns / präsent sind.
Und weil wir gerade von alchemistischen Kodierungen sprachen, hast du vielleicht intuitiv gemeint, das würde uns zum blauen Mond führen (Ende Juli), bei dem wir sehr intensiv mit der Zahl 44 (auch 1144) arbeiteten … diese Zahlen waren permanent in deinem Bewusstsein, vor allem seit der letzten (4/4) Mondfinsternis / Blutmond. Die Zahl 44 trägt die Schwingung der Umwandlung / Transformation / Metamorphose in sich und hat uns maßgeblich dabei unterstützt, alles freizugeben, loszulassen und zu heilen, was uns auf unserem Weg nicht mehr dienlich ist, damit wir bereit und vorbereitet sind, um mit der Zahl 22 zu arbeiten (auch 1122), welche gleich nach der Sonnenwende im Juni anfing die neuen Schwingungen auf das Erdgitter zu übertragen.
Zahlen sind die inneren, schöpferischen Wirkkräfte, nach denen sich Bewusstsein in kosmisch-göttlicher Ordnung entfaltet … und diese – genannten – Zahlen sind sehr aussagekräftig und resonieren enorm stark mit der geistigen, physischen & multidimensionalen Meisterschaft … im Besonderen (bei) deiner Meisterschaft auf Basis (d)eines göttlichen Wissens (Erleuchtung) heilige Strukturen zu errichten … außerdem wurde mir ganz klar veranschaulicht, dass die Zahlenfolge 1122 in starke Resonanz mit unserer göttlichen Bestimmung / mit unserer spirituellen Blaupause geht … indem sie uns bittet, unser Leben (22) zu strukturieren und aufzubauen – gemäß unseres spirituellen Naturells und unserer geistigen Wahrheit (11), denn hier liegt der Seelengrundbaustein unseres Seins.



Wenn du dich auf die Energien dieser Zahlen einstimmst, dann wirst du bemerken, dass zusätzlich zu der Zahl 44/1144 die heiligen Codes / die Frequenzen von 22/1122 jetzt sehr stark überwiegen. Möglicherweise hast du festgestellt … wie ich selbst in der Rückschau auch …, dass meine Berichte seit des März–Äquinoktiums erstaunlicher Weise / deckungsgleich immer am 22sten eines jeden Monats veröffentlicht wurden… außer dem Bericht zum „Planetarischen Neuen Jahr“ (26) im letzten Monat,der die Schwingungsenergie der 8 trug, um das Löwenportal zu (be)kräftigen. Das Hauptaugenmerk diesen Jahres lag auf dem „Aufbau“, aber bis zur Tagundnachtgleiche im März kamen die Energien nicht vollständig herein. Vom besagten Äquinoktium bis zur Sonnenwende haben wir uns dann ausschließlich auf unsereMetamorphose konzentriert (44)… und von der (Juni-)Sonnenwende bis zur Tagundnachtgleiche im September gehen wir von der Transformation in die Emergenz [Hervortreten, in Erscheinung treten] … im Augenblick sind wir in beiden Energien.Und von der kommenden Sommer-Herbstwende bis zurDezember–Sonnenwende werden wir völlig in unseren Räumen / in unserer angewandten Meisterschaft (1122) verankert sein … und unser physisches Leben strukturiert (22) haben, um unsere göttliche Wahrheit in Einklang zu bringen.
In Wirklichkeit haben unsere neuen Anfänge bereits begonnen, denn ein Ende bringt immer einen Anfang mit sich, das heißt, dieEnden / Abschlüsse und die Neuanfänge / Beginn bedingen einander, deshalb sind wir immer noch so sehr damit beschäftigt uns von alten Bindungen aus der Vergangenheit zu lösen, weil wir diese transformieren und uns ENDlich und ENDgültig davon trennen – und sie allesamt freigeben – müssen, um vollständig und vollENDs in das NEUE hineinzugehen. Kein Zweifel, diese Enden/Endszenarien sind im Augenblick überall, wohin wir auch schauen, aber sie geben uns dennoch ein gewisses Gefühl der Endgültigkeit, des Abstandes und einer Leere, die alles schließlichglaubwürdig werden lässt. Und andererseits keimen überall – und sehr offensichtlich – neue Ansätze, neue Verknüpfungen und neue Anfänge auf, aber, weil unsere Energie noch zwischen Welten hin und her pendelt, hat es für uns den Anschein – und die Wirkung – als könnten wir nicht in vollem Umfang daran teilhaben. Dies bringt uns eine durchaus kontroverse Erfahrung von „beeile dich und warte ab“ … wir erleben einen „Zieh-mich-stoß-mich-weg-Monat“, wie das pushmi-pullyu Prinzip des Dr. Dolittle [Anmerkung der Übersetzerin: in der Originalversion des Dr. Dolittle ist dies ein Tier, bestehend aus zwei miteinander verwachsenen Körpern – auf der einen Seite die Gazelle und auf der anderen Seite das Einhorn. Bei „pushmi-pullyu“ kann die eine Seite des Tieres ihren Kopf zum Sprechen nutzen und auf der anderen / gegenüberliegenden Seite kann das Tier seinen Kopf zum Fressen einsetzen, also beides zur gleichen Zeit tun, ohne dabei unhöflich zu sein.] Auf uns umgemünzt heißt es soviel wie … an einem Tag entrücken wir in die Stratosphäre unserer göttlichen Schöpferkraft, und am nächsten Tag landen wir wieder im alten 3D-Schlamm – und scheinen darin festzustecken.
Das ist normal und in Zeiten wie diesen auch nicht anders zu erwarten, und wir werden das alles schnell genug hinter uns lassen … das heißt, bis und im September BEWEGEN wir uns immer mehr und immer intensiver in den Aufbau hinein, während die Wochen, die uns hierher geführt haben, hauptsächlich eher die Planungs- und Vorbereitungsphase auf das nun Kommende gewesen sind.
Im Juli haben wir das Fundament für unsere neuen / wahren Leben / Häuser / unsere künftige Heimat ausgehoben und ausgekleidet … im August glätten wir die Oberflächenstrukturen jenes Gehäuses, in das bald unsere Seele – und mit ihr die wahrhaftige Wahrheit unserer Seele – Einzug hält und beheimatet sein wird … im September werden wir anfangen zu sehen, wie unser neues Leben Form und Gestalt annimmt und wir werden einige sehr wichtige Details herausarbeiten, die notwendig sind, um lebens-verändernde Entscheidungen zu treffen.
Wir sind dabei in vielerlei Hinsicht wieder neu anzufangen.Manchmal und irgendwie fangen wir an, als wäre es das erste Mal. Auf alle Fälle fangen wir von neuem an.
[Ab hier beginnt die kostenpflichtige und schreibgeschützte Weiterführung des Textes: siehe ganzer Bericht und Mitgliedschaft OPTIONEN & PREISLISTE, und/oder der Bestellvorgang für einzelne Texte]

ThinkWithYourHEART.com-©Expect Miracles, Inc. 2015 Alle Rechte vorbehalten.

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – jedoch auch nur unter der Bedingung, dass der Inhalt komplett und unverändert weitergegeben wird, und der Urheber des Textes genannt wird und dass die Übersetzung kostenfrei geteilt wird.

20 effektive Wege, sich zu reinigen und vor negativen Energien zu schützen

© Banu Sekundurgefunden bei Transinformation
20 Effective Ways to Clear and Protect Against Negativity 1
Wir leben in einer Welt der Dualität, so wie es beabsichtigt ist. 
Das bedeutet, dass es Gut und Böse ebenso wie falsch und richtig gibt. Diese Yin-Yang-Theorie existiert innen wie außen. 
Das ist auch der Grund, warum die Erdsphäre eine so wunderbare Schule für das Wachstum von Seelen darstellt. 
Gäbe es keine Dualität, gäbe es auch keinen Schmerz, 
keine Freude, keine Abwechslung und kein Wachstum.
Das bedeutet im Großen und Ganzen, dass wir mit Menschen und Energien konfrontiert werden, welche uns jene Lerngelegenheiten präsentieren, 
die wir für die Entwicklung auf unserem Lebensweg benötigen.
 Gelegentlich deutet dieser Umstand darauf hin zu lernen, 
wie man mit negativer Energie umgeht, wie man sie reinigt 
und wie man einen Schutz erstellt. 
Mir kommt es oft wie ein Videospiel vor, in dem das Leben auf der Erde ein Verließ ist, in dem Drachen hausen. 
Je länger wir an diesem Spiel beteiligt sind, desto besser werden wir darin.
Obwohl dieser Artikel sich primär an Hochsensitive, besonders einfühlsame und intuitive Menschen wendet, kann er praktisch von jedem Bewohner dieses Planeten angewendet werden. 
Jeder wird von negativen Energien beeinflusst, insbesondere in stressvollen Zeiten und in Übergängen.
 Manchmal ziehen wir niedere Energie von Menschen oder aus unserer Umgebung an und nehmen sie auf und absorbieren diese. 
All diese Erfahrungen lassen unseren Seelen als Individuen zu wachsen. 
An diese Geschichte halte ich mich jedenfalls. 
Deine Vermutung ist ebenso gut wie meine, denn wir alle befinden uns innerhalb der Inkarnation in einem Zustand des Vergessens.
Was sind einige Anzeichen für die Wirkung von Fremdenergien?
• Vielleicht erhältst du „Leeranrufe“ oder ein vorübergehendes Knacken während du mit jemandem sprichst an dessen Ort das normalerweise nicht vorkommt.
• Vielleicht fühlst du dich plötzlich ohne Grund depressiv, 
obwohl du keine klinisch attestierte Depression hast.
• Plötzlich kannst du dich nicht mehr in dein Bankkonto oder ein anderes Konto einloggen und bekommst Fehlermeldungen, obwohl dein Internet intakt ist.
• Von einem Moment zum anderen fühlst du dich auf einmal total müde und ausgelaugt und musst dich hinlegen, obwohl du genug Schlaf hattest.
• Du schaffst es nicht für dich selbst zu sorgen oder etwas zu dir zu nehmen, was du benötigst (vielleicht kannst du nichts essen, obwohl du hungrig bist).
• Deine Kehle fühlt sich auf einmal rau an, als ob du einen Virus oder eine Erkältung bekommen würdest (so reagiert dein Körper manchmal auf niedere Energien).
• Du verlierst Schlüssel oder deine Geldbörse, schließt die Autoschlüssel im Auto ein oder es wurde dir etwas Wertvolles gestohlen.
• Eine E-Mail kommt nicht an ihrer Bestimmungsadresse an und erst Stunden später erhältst du eine Fehlermeldung.
• Ganz plötzlich drehen sich deine Gedanken um etwas Negatives, um eine Person oder ein Ereignis aus der Vergangenheit, das du bereits durch Aufarbeitung geklärt hattest, und gleichgültig wie sehr du versuchst,
 sie zu verscheuchen kleben sie wie Kaugummi an dir.
• Dein Verhalten nimmt plötzlich einen selbstsabotierenden Charakter an, gibst Geld aus für unnötige Einkäufe, obwohl du gar keine Mittel dafür hast, usw…. Dies trifft insbesondere dann zu, wenn so etwas untypisch für dich ist.
Die Möglichkeiten hierzu sind unbegrenzt, so kommt es auf den Einzelnen an, diese Muster in der eigenen Persönlichkeit zu erkennen.
 Ich selbst habe mehrere Jahre dazu gebraucht, um zu verstehen, wie niedrige Energien sich auf mich auswirken. 
Besonders dann, wenn mehrere derartige Ereignisse am gleichen Tag passieren, können wir sie leichter erkennen, gerade dann,
 wenn sie ansonsten nicht regelmäßig vorkommen. 
Sobald wir lernen, uns bewusster wahrzunehmen, 
fällt uns die Unterscheidung leichter.
Sobald ich feststelle, dass ich Niedrigenergie aufgenommen habe,
 wende ich mehrere der unten aufgeführten Methoden an, um meinen Geist, meinen Körper und meine Energiefeld von dieser niedrig schwingenden Energie wieder zu reinigen. 
Niemand hat das Recht, sich an deine Energie zu heften, 
und du selbst hast das Recht zu verlangen, dass sie dich in Ruhe lassen. Doch auch das Umgekehrte stimmt, sogar unbeabsichtigter Weise.
Hier sind 20 Techniken, die sich für die Reinigung von Niederfrequenzen bewährt haben, besonders wenn man sie kombiniert:
1. Formuliere eine klare Intention, 
die Energien zu reinigen
Leg beide Hände auf dein Herz und sprich deine Intention laut aus. 
Du kannst sie auch zusätzlich aufschreiben und anschließend das Papier verbrennen. 
Wiederhole deine Absicht mehrmals. 
Wir gewinnen und verlieren auch viel Energie durch unsere Kehle. 
Benutze also auch Deine Stimme zum Klären und zum Schutz.
2. Gähne die negative Energie hinaus
Dem Gähnen sagt man große Reinigungskraft nach. 
Vielleicht fühlst du dich gar nicht nach Gähnen, doch zu deiner Überraschung wirst du feststellen, dass mit der Bewegung des Gähnens und indem du dich so verhältst, als ob du müde bist und dich gleich hinlegen müsstest, das Gähnen von selbst weitergeht. 
Das kannst du direkt nach deiner mentalen Absichtserklärung tun, 
falls du Widerstand spürst, dich mit deiner Stimme kraftvoll an göttliche Hilfe zu wenden.
3. Spiele Trommeln oder Trommelmusik im Hintergrund
Ärgere dich nicht, falls du keine eigene Trommel hast. 
Auf YouTube gibt es zahlreiche schamanische Musik oder auch afrikanische oder indianische Trommelmusik. 
Suche eine aus und spiele sie im Hintergrund, während du einige der erwähnten Übungen anwendest.
 Wenn dir das nicht gefallen sollte, kannst du auch einen hölzernen Tisch wählen und mit den Händen darauf Trommeln.
4. Benutze ein Räucherstäbchen
Weißer Salbei ist das Kraut, das am häufigsten für diese Art der Reinigung benutzt wird, doch Rosmarin, Zeder, Beifuß, und das duftendeMariengras können auch genommen werden. 
20 Effective Ways to Clear and Protect Against Negativity
Zünde das Stäbchen an und sobald es gut Feuer gefangen hat, 
blase es aus und beginne mit deinem Körper. 
Umkreise alle 7 Chakren und dein gesamtes äußeres Energiefeld. 
Vergiss dabei auch die Füße und ihre Sohlen nicht.
 Wenn du um jedes Chakra herumgehst, ziehe deinen Arm weg aus diesem Bereich (so als ob du ein Halstuch mit einer Hand wegziehst).
Sobald du den ganzen Körper geräuchert hast, wobei du darauf achtest, keine Glut dabei fallen zu lassen, benutzt du die Kraft deiner Intention und gehst dabei mit dem Räucherwerk durch den ganzen Raum (das ganze Haus) in alle Ecken und auch unterhalb der Möbel.
 Öffne ein oder mehrere Fenster, damit der Geruch und die Niedrigenergien den Raum verlassen können, während du ihnen mental oder mit deiner Stimme den Befehl zum Verschwinden gibst.
 Falls Geld ein Problemfall sein sollte,
 gerade dann wenn sich das Thema erst kürzlich bemerkbar gemacht hat, sollte auch das Portemonnaie mit dem Rauch gereinigt werden. Elektronische Geräte ziehen schnell derartige Energien an und fungieren als ein Indikator, der anzeigt, dass du unter „Einfluss“ stehst.

5. Sprich ein klares und beschützendes Gebet/Mantra
Hier ein Beispiel:
Ich (gib deinen vollen Namen an) verweigere jedem lebenden nicht physischem Wesen den Zutritt zu meinem Körper, meiner Seele, meinem Geist und meinem Energiefeld, wenn andere Absichten als Liebe die Motivation sind.
 Ich nehme alle Verträge, Versprechen und Abmachungen von diesem Zeitpunkt an rückwirkend in die Vergangenheit zurück, die ich wissentlich oder unwissentlich zu irgendeiner Zeit, an irgendeinem Ort oder in einer anderen Dimension gemacht haben sollte, sofern diese in irgendeiner Weise den vollsten Ausdruck meiner freudvollen Seelen-Essenz einschränken. 
Ich löse diese Vereinbarungen von diesem Zeitpunkt an auf bis in die Vergangenheit durch alle meine Erfahrungen hindurch und von diesem Augenblick an bis in die Zukunft für alle noch kommenden Zeiten.
 Ich verlange, dass diese Energien und Wesen meinen Raum auf der Stelle verlassen! Sie haben keinen Einfluss auf mich.
 Ich bitte um göttlichen Schutz vor diesen Energien, 
damit sie in keiner Weise zu meinem Energiefeld zurückkommen gleichgültig aus welchem Grund. 
Mit dieser Herzensbitte und meinem freien Willen bilde ich jetzt einen Schutzschild aus Licht um mich herum 
und danke für deren augenblickliche Erfüllung.

Es wird empfohlen, dieses Gebet und auch die anderen Techniken öfter zu wiederholen und mit lauter Stimme zu sprechen. 
Man kann sogar die rechte Hand sanft auf das Kehl-Chakra legen und beim Sprechen die Schwingung zu erspüren. 
Fühle dich frei, dieses Gebet nach deinem eigenen Empfinden zu variieren, du brauchst dabei nicht durch Wiederholung zu erstarren.
6. Benutze eine Rassel, 
um die Energie in zig-tausend kleine Stücke zu zerkleinern
Hier trifft auch die Empfehlung wie bei der Trommel zu. 
Sofern du keine Rassel besitzt, kannst du auch einige Pfennige in eine leere Plastik-Trinkflasche oder in eine Tupper-Dose tun und diese dann so zu schütteln, wie sich das richtig anfühlt. 
Wenn du dabei herumgehst wird die Methode sogar noch effektiver.
7. Verbrenne Zitronen-oder Orangenschalen
Benutze einen Käsehobel zum Schälen und erhitze sie für kurze Zeit in einer Antihaft-Pfanne, so wie man Zwiebeln röstet.
 Der angenehme Duft hat eine anhebende Wirkung und vertreibt unerwünschte Energien aus deinem Umfeld.
8. Lache sie weg
Lachen ist nicht nur die beste Medizin für Kranke, es ist auch ein höchst wirksames Werkzeug, um niedere Energien zu reinigen. 
Freude ist die höchste Schwingung, die es gibt, deshalb hilft sie wunderbar dabei, um unerwünschte Energien zu lösen. 
Sehr wahrscheinlich fühlst du dich gar nicht nach Lachen unter dem Einfluss negativer Energien.
 Schaue dir also ein paar lustige Videos auf YouTube an, wie z.B.: Wanda Sykes, Jim Caffigan, Louie C. K., Chris Rock, Seinfeld, Ellen DeGeneres und Aziz Ansari - um nur ein paar beim Namen zu nennen. 
Ganz sicher hast du auch deine eigenen Favoriten.
9. Entzünde eine Kerze
Eine Kerze sollte ausreichen (du kannst auch mehrere anzünden, wenn sich das gut anfühlt) für die Intention, die Flamme möge alle schweren und niederen Energien absorbieren und wegschmelzen. 
Dazu benutze ich weiße Notfall-Kerzen, von denen ich einen Vorrat für diesen Zweck im Hause habe. 
Manchmal lasse ich die Kerzen ganz zu Ende brennen 
und dann werfe ich sie in den Müll. 
Man kann sie auch im Garten vergraben, 
doch vorher bitte die Herstellung der Kerzen prüfen.
10. Verwende Meersalz
Echtes Meersalz kann teuer sein. 
Ich benutze es symbolisch und verwende nur eine kleine Menge davon. 
Die Absicht ist das wichtigste. 
Der Placebo-Effekt wirkt sich nachhaltig aus. 
Du kannst etwas in warmes Wasser geben, gut mischen und trinken. 
Oder du magst darin ein heisses Bad nehmen - mit ein paar Esslöffeln in der Wanne – bitte gut vermischen.
 Wenn du keine Badewanne hast, nimm die Dusche.
 In beiden Fällen setze die Absicht, dass das Wasser die negative Energie abfliessen lassen wird, wenn es über den Körper geht und weiter in den Abfluss, um von Mutter Erde gereinigt zu werden.
11. Erschaffe einen "Attraktor" für niedrigere Energien
Giesse Wasser in ein Glas und setze die Absicht, dass alle niedrigen Energien, die sich in deinen Körpern befinden, von diesem Wasser absorbiert werden.
 Lass das Glas mit Wasser gefüllt, bis sich deine Energie klar und frei anfühlt. 
Dann giesse das Wasser in die Toilette und spüle es weg oder giesse es in den Hof/Garten – somit können die niederen Energien wieder von Mutter Erde in Liebe verwandelt werden.
12. Hüpfe ausgelassen wie ein Kind
Wie ich oben bereits erwähnte ist die Freude die höchste Schwingung. Hüpfe ausgelassen wie ein Kind für eine Minute oder länger, um den depressiven oder dunklen Gedanken oder dem plötzlichen negativen emotionalen Zustand, in den du gelangt bist entgegenzuwirken. 
Es hilft täglich wunderbar oder auch falls du mürrisch oder mit einem schlechten Traum aufgewacht bist, den du nicht abschütteln konntest.
13. Klatsche in die Hände
Töne können auf verschiedene Weise erschaffen werden,
 eben auch durch die Hände.
 Klatschen funktioniert wunderbar, besonders wenn du dazu eine lustige Melodie, ein fröhliches Lied singst oder pfeifst. 
Gehe durch deinen Raum während du klatscht und hüpfe gerne auch währenddessen.
 Irgendeines davon oder alle drei zusammen wird deine Schwingung erhöhen und die negativen Energien zurücktreiben, 
so dass du Freude wieder frei erleben kannst.
14. Tanze drauf los
Ich garantiere dir, wenn du zu "Love Shack" oder 
tanzt, wird es schwer sein, mit der negativen Stimmung oder diesen niedrigeren Energien verhaftet zu bleiben. 
Das hilft wirklich perfekt, wenn du gerne tanzt. 
Mache eine Playlist für Zeiten wie diese und nimm ein paar deiner 
Lieblings-Songs hinein, um danach zu tanzen.
Ein paar Ideen für den Schutz ...
15. Sprich regelmässig ein Schutz-Gebet
Wiederhole das Gebet am Morgen und zur Nacht (oder auch zwischendurch).
 Eine weitere Idee ist es, es von Hand aufzuschreiben und in die Brieftasche zu stecken oder auf das Armaturenbrett deines Autos. 
Ebenfalls magst du es vielleicht auf die Rückseite eines glücklichen Fotos von dir (als Kind oder als Erwachsener) schreiben, 
das nahe bei deinem Bett steht.
16. Verwende Pinien (Kiefern) zum Schutz
Schneide ein kleines Stück Pinien-/Kiefernzweig – etwa in Grösse deiner Hand genügt - und steckte es in eine Vase oder ein Glas Wasser. 
Sobald du die Reinigung mit den oben genannten Methoden durchgeführt hast, setze die Absicht, dass die Kiefernnadeln abfallen und diese niedrigeren Energien einschüchtern, damit sie nicht wiederkommen. 
Falls du dich in einer verwundbaren Phase in deinem Leben befindest, 
dann halte die Reinigungen für eine Weile aufrecht.
Sende der Pinie Dank und Liebe, dass du von ihrer schützenden Energie profitieren darfst. 
Fülle das Wasser jeden zweiten Tag neu nach, um den Kieferzweig zu pflegen und ihm Respekt für seinen Dienst zu zeigen.
17. Beobachte deine Worte, Handlungen und Beweggründe
Das ist sehr wichtig. 
Manchmal, wenn wir gestresst sind oder uns über jemanden aufregen, achten wir nicht auf unsere Gedanken, Worte und Handlungen und senden eventuell negative Energie an andere aus. 
Manchmal mag es sich gut anfühlen, jedoch öffnet es ebenso unser Feld für niedrigere Energien. 
Gleiches zieht Gleiches an. 
Wenn du durch negative Gefühle oder Gedanken jemandem bezüglich (verdient oder unverdient) eingenommen bist und nicht deinen freien Willen ausübst, um dich von derartigem Denken, Fühlen oder dunklen Wünsche abzulenken, wird sich der Bumerang-Effekt in deinem Leben zeigen. Vielleicht nicht gleich am nächsten Tag, aber recht wahrscheinlich bald.
 Ich habe dies mit grossem Bedauern erfahren! 
Das Beste, was du tun kannst ist dein "höheres Selbst" zu fragen,
 dir in diesen Zeiten nachdrücklich bewusst zu machen, dich selbst von diesen Gedanken und Gefühlen nach oben ziehen zu müssen.
 Gerade in diesen Momenten eignet sich das Lachen, 
um all dies wegzuräumen. 
Was wir nach aussen strahlen werden wir zurückerhalten!
18. Finde Wege, um dem Stress zu begegnen
Stress ist ein Teil des täglichen Lebens, doch wenn er anhaltend ist und du nichts unternimmst, dies zu verändern - mit Entspannung, Bewegung, Tanz, Kunst, einer lustigen Aktivität oder sinngebenden Beziehungen, wirst du anfälliger für sich anhaftende disharmonische, niedrigere Energien.
 Sorge wirklich für Ruhe, Entspannung, eine gesunde Ernährung und - Lachen ist Priorität wenigstens für 5 Minuten am Tag, 
um deine Energie stark zu halten.
19. Male eine Acht, um die Aura zu stärken
Du kannst dies mit Trommel-Musik im Hintergrund kombinieren.
 Drehe dich herum, während du beide Arme in einer Acht-Bewegung nachführst - als ob du ein Dirigent bist. 
Beginne am Boden und dann aufwärts, während der Drehung und wieder nach unten zum Boden. Achte darauf, alle vier Richtungen abzudecken. Bewege dich so für mindestens eine Minute oder länger, um deine Aura zu stärken.
20. Adoptiere einen Baum!
Ja, du kannst einen Baum in einem lokalen Park adoptieren oder auf einem Wanderweg, natürlich auch in deinem Garten - einen, der zu dir spricht - dann wähle diesen. 
Lehne dich an den Baum für mindestens 15 Minuten und bitte ihn,
 alles in deinem Energiefeld und Körper herauszuziehen, was in seiner Schwingung kleiner als die Liebe ist.
 Es funktioniert!
 Ich garantiere dir, wenn du eine Beziehung mit ihm aufbaust,
 zu ihm sprichst und ihm von Herzen Dank sendest, 
lässt er alles in einer wirklich kurzen Zeit von dir abziehen
 und der Baum verbleibt ebenfalls voller Licht, emporgehoben und geliebt.




 ist Schriftstellerin, Lehrerin, Trainerin, Cheerleader, Kunsttherapeutin. Als lebenslang Suchendene interessiert sie sich seit ihrer Kindheit für die menschliche Psyche und hat ihr Leben den Menschen gewidmet, um zu wirklich glücklichem Leben beizutragen.



Montag, 24. August 2015

ZEITEN DES ÜBERGANGS

Viele von uns stehen an einer Schwelle, 
wo das Neue noch nicht richtig greifbar ist 
und das Alte phasenweise immer noch um sein Vorrecht kämpft. 
Das neue Bewusstsein wird immer mal wieder von alten Denk- und Glaubensmuster bzw. Verstrickungen eingeholt und wir werden darin geprüft, ob wir wieder in die alten Muster zurückfallen oder ob sich das Neue gefestigt hat. 
Daher finden sich viele Menschen nun in Situationen wieder, 
in denen mächtig ihre Knöpfe gedrückt werden. 
Dieser Prozess ist phasenweise sehr anstrengend, 
zumal wir in unseren Wahrnehmungen immer sensitiver werden. 
Wir fechten teilweise aufreibende innere Kämpfe aus. 
Die Energien holen alle unverarbeiteten Anteile in uns hoch,
 um alles, was uns in der heutigen Zeit nicht mehr dienlich ist, 
zu transformieren.
 Ich vergleiche das immer mit einem Krug Wasser:
 Zuerst muss das schmutzige Wasser ausgeschüttet werden, 
damit wir ihn dann mit reinem Wasser befüllen können.
Diese Phase dauert nun für viele Menschen viel zu lange -
 was ich absolut verstehen kann -
 und immer wieder stellt sich eine gewisse Müdigkeit ein. 
Da das Neue für viele noch nicht greifbar ist 
und sie sozusagen in der Luft hängen, 
zeigt sich momentan auch sehr viel Orientierungslosigkeit
 unter den Menschen. 
Gefühle der Verzweiflung, Aggressionszustände, Ängste, Anspannungen, starke Unruhe und Reizbarkeit sind oftmals die Folge. 
Meist wird aus purer Verzweiflung ein Erlöser i
Andere machen einfach nur noch dicht 
und verfallen in eine depressive Phasen.
Doch werden wir immer und immer wieder auf uns selbst zurückgeworfen. Wir dürfen lernen in die eigene Selbstverantwortung zu gehen! 
Eine Bewusstseinsveränderung fordert nämlich
 dein eigenes inneres Erkennen und dein Umdenken.
 Bewusstsein kommt nicht von außen. 
Es kann niemandem übergestülpt werden. 
Es erfordert deine innere Einkehr. 
Wahres Bewusstsein kommt von innen 
und bringt somit die Veränderung im Außen. 
Andere Menschen können dich zwar auf diesem Weg unterstützend begleiten, doch niemand kann dir die innere Arbeit abnehmen.

Wir kommen leichter durch diese Phasen, 
in denen sich vieles erst neu definieren muss, 
wenn wir es schaffen die Beobachterrolle einzunehmen
 und bei sich zu bleiben. 
Es zeigen sich sehr viele alte Themen, Emotionen und die damit verbundenen Ängste. 
All das kann sich nur dann lösen, wenn es uns gelingt, 
alles, was in uns hochkommt, sich bewusst anzusehen,
 anzunehmen und die Gefühle ohne Verdrängung bzw. Ablenkung auszuhalten.
Zu oft sind wir noch im Kopf gefangen - 
wir denken zu viel und fühlen zu wenig, darauf wurden wir viel zu lange konditioniert, es ist uns vertraut und daher versuchen wir mit dem Verstand die Lösungen zu finden. 
Doch die Lösung liegt darin aus dem Kopf mehr ins Herz zu gehen.
 Die weiblichen Energien fordern dich nun immer drastischer dazu auf wieder mehr ins Gefühl zu gehen und somit dein Herz nach und nach 
immer weiter zu öffnen. 
Wir dürfen wieder das Fühlen lernen,
 denn was das betrifft leben wir noch im emotionalen Mittelalter.
Viel zu lange hat der Mensch alles durchdacht, analysiert, zerredet 
und ist in Aktionismus geflüchtet. 
Er darf bzw. muss jedoch wieder lernen mehr zu fühlen
 und auf sein Herz zu hören. 
Ansonsten darf er sich nicht wundern,
 wenn er immer mehr ausbrennt und körperlich erkrankt.
 Unterdrückte bzw. verdrängte Gefühle lassen die Seele leiden und körperliche Erkrankungen sind oftmals leider die Folgeerscheinungen.

Gönne dir daher Zeiten der Ruhe und der Stille. 
Sie sind in dieser herausfordernden Zeit die besten Lehrer und Kraftquellen. Lass dir von der Stille erzählen wonach sich deine Seele sehnt. 
Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es umso wichtiger Zeiten zur Entschleunigung zu finden.
 Lass deinen Geist still werden und halte inne. 
Übe dich in Achtsamkeit. 
Verliere dich nicht in äußeren, künstlich erzeugten Dramen. 
Das kostet dich nur unnötig viel Kraft, die du jetzt für dich selbst benötigst. Bleib bei deinen Angelegenheiten. 
Gib den Kampf, das Gefallen wollen, deine Harmoniesucht, 
dein Rechthaben wollen und das ewige Streben nach Anerkennung auf und komm zur Ruhe, damit du die Botschaften deiner Seele empfangen kannst.
Zeiten des Übergangs gehören mit zum Leben, wo sich das Alte so langsam verabschiedet und das Neue sich ganz langsam erst entwickeln darf. 
Auch das braucht seine Zeit, wo wir uns weiterhin in vertrauensvoller Geduld üben dürfen. 
Gras wächst eben auch nicht schneller, wenn wir daran ziehen! 
Je eher es uns gelingt die Dinge ohne wenn und aber anzunehmen,
 umso leichter wird es. 
So kann alles ihren natürlichen Lauf nehmen. 
Alles andere erzeugt nur noch mehr Druck und Widerstand - 
dadurch wird es zäh, schwer und leidvoll.
Annehmen, was ist bedeutet letztendlich das Leben zu bejahen. 
Dieses JA lässt wieder unsere Lebenskräfte erwachen,
 Blockaden lösen sich leichter 
und unsere Energie kann wieder fließen.