Samstag, 24. Oktober 2015

Top 9 spirituelle Wahrheiten die uns in der Schule nicht beigebracht wurden

img_8472
Wie würde unsere Welt heute sein, wenn diese 9 spirituellen Wahrheiten in der Schule beigebracht wurden, in den Mainstream-Medien und in unseren Geschichtsbüchern? 
Wie können wir diese Themen in unseren zukünftigen Generationen einführen? 
Wie wird die Welt sein nach der erfolgreichen Anerkennung dieser spirituellen Wahrheiten?
1. WIR SIND SPIRITUELLE WESEN AUF EINER MENSCHLICHEN REISE
Bevor wir in diesen physischen Körper kamen, planten wir den Zeitpunkt, dass wir beginnen würden, aufzuwachen zu wem und was wir sind. Die Gebärmutter unserer Mutter war der Tunnel des Vergessens, und wir wussten, dass die Herausforderung der Erinnerung schwer werden würde. Das grösste Risiko das wir auf uns nahmen war, dass wir nie erinnern würden. Wir wurden nie von unserer Lichtquelle getrennt, jedoch wurde die Verbindung sehr lang und dünn gespannt, um diesen Teil des Universums in der Dichte zu erreichen. Unsere Herausforderung ist es, diese Verbindung zu stärken und unsere Lichtsäule zur Erinnerung und Erkennung von wer wir wirklich sind zu entwickeln.
2. UNSERE SEELEN STERBEN NIE
Wir ändern einfach unseren Fokus. Als ein Lichtfunken von der Quelle, sind wir zu der Strömung von Erfahrung verbunden. Wenn es Zeit ist, die Schnur des Lebens von unserem physischen Körper zu trennen, steigt unser Funken nach oben und aus dem menschlichen Körper. Wir nehmen die Erfahrungen unseres Lebens mit uns, aber unser Fokus hat sich auf eine andere Schwingungsebene geändert. Wir existieren immer noch als die Person, die wir in der menschlichen Form waren, ebenso wie die vielen Menschen, die wir zuvor waren. Jede Lebenszeit baut Erfahrungen und Weisheit auf.
3. ALLES IST ENERGIE
Vibrierend auf einer bestimmten Frequenz. Alle Lebewesen auf der Erde haben Bewusstsein, auch Felsen und Bäume. Alles und jeder ist mit dem ”Baum des Lebens” oder einer unendlichen Energiequelle verbunden. Wir können mit dem Bewusstsein der Bäume und Felsen verbinden. Unsere Körper sind 90% Wasser und können programmiert und geformt werden zu einer bestimmten Schwingungsfrequenz über Gedanken, Klang, Farbe und Liebe. Wenn wir Vibrationen verstehen, können wir verstehen wie alternative und ganzheitliche Behandlungen jede Krankheit im Körper heilen können durch das verändern der Wasser-Vibration.
4. UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE REALITÄT.
Alle Gedanken sind Energie was in das manifestiert, was wir als Realität sehen. Deine Gedanken immer bewusst sein, ist einer der ersten Schritte bei der zuständigen Co-Kreation deiner Realität. Es ist ein einfaches Konzept, aber es verlangt Bewusstsein und Arbeit. Wenn jeder Mensch seine Gedanken in Richtung Frieden und Freiheit ändern würde, gäbe es keinen Krieg oder Tyrannei. Sich auf negative Gedanken zu konzentrieren schafft eine niedrige Schwingungsfrequenz und die Konzentration auf positive Gedanken kann die Schwingungsfrequenz erhöhen. Unsere Realität ist eine Manifestation dessen, was wir durch die Denkmuster erstellen.
5. WIR SIND DIE, AUF DIE WIR GEWARTET HABEN.
Es gibt viele Rassen und Dimensionen von Wesen auf dem Planeten zu dieser Zeit. Cherubim Engel, Seraphim Engel, Erzengel, Pleiadians, Orions, Sirianer, Arcturans, Anunnaki..um einige zu nennen. Wir meldeten uns freiwillig um zu dieser Zeit hier zu sein, den Anruf anzunehmen aus dem Bewusstsein des Planeten Erde, als sie um Hilfe schrie. Wir kamen hierher aus anderen Galaxien, Universen und Kosmen. Viele kamen jedes Mal hierher, wenn es eine Möglichkeit gab, ein ”goldenes Zeitalter” nach dem ”Fall” zu erreichen. Obwohl die Zeiten nicht vollständig erfolgreich waren, war alles Vorbereitung für diese Zeit.
6. DIE MEISTEN VON UNS INKARNIERTEN HIER BEVOR.
Es gibt Seelen die hier sind, um Wegzeiger und Führer zu sein und es gibt Seelen hier, die die Schwingungs-Anhebung der menschlichen Rasse im Konzert mit dem Planeten bezeugen, welches das Sonnensystem, das Universum, den Kosmos und darüber hinaus beeinflussen wird. Für diejenigen, die mit guten Beispiel voran gehen, unsere Schulung hört nie auf. Wir mussten in viele ”Klassen” gehen um uns für diese Inkarnation vorzubereiten. Der Umfang dieser Veranstaltung wird Auswirkungen auf die gesamte Schöpfung haben und ist eines der grössten Geheimnisse. Einige sagen, dass der Inkarnations-Zyklus beendet ist und dieses Leben die Gelegenheit ist, uns selbst vom Rad des Karma zu befreien oder der Notwendigkeit, unsere Handlungen auszugleichen.
7. WIR SIND NIE ALLEIN
Wir könnten hier nicht existieren ohne die Hilfe unserer Geistesführer und Engel, oder den hohen Schwingungs-Lichtwesen, die Vereinbarungen mit uns gemacht haben, uns auf dem Weg zum Ziel des Aufstieges, steuern zu helfen. Sie existieren in einer anderen Schwingungsebene oder Dimension-damit die meisten von uns sie nicht sehen können. Sie sind immer mit uns und warten geduldig darauf, bis wir sie um Hilfe bitten. Sie halten sich an Gesetz der Interferenz aufgrund unseres freien Willens, aber wenn wir mit unserem höchsten und besten Interesse fragen, haben sie kreative Wege um zu manifestieren, für was du fragst. Die meiste Führung kommt vom Innern-durch einen Prozess der Telepathie. Nachrichten können auch von anderen Personen kommen- Personen, die in diese Schwingungsebene tappen können um zu hören, was sie zu sagen haben.
8. ZEIT IST EINE ILLUSION.
Wir haben eine Vergangenheit und wir haben bereits eine Zukunft. Der Grossteil unserer Energie-Teilchen (unsere Seelen) existieren an einem Ort ”ohne Zeit”. Die Zeit wurde erstellt im Auftrag der Erfahrung und ist ein Teil des kontrollierten Experimentes. Meditation oder ”ins Innere gehen” ist der Schlüssel zur Rückkehr an den Ort ”ohne Zeit”, wo alle Antworten liegen.
9. LIEBE IST ALLES WAS ES GIBT
Das Finden und Wiederverbinden um wieder zu lieben ist das Wichtigste, was wir als Menschen tun können. Die Quelle ist bedingungslose Liebe und wir sind Funken der Quelle- was bedeutet, dass wir auch Liebe sind. Deshalb sind wir die, die wir suchen. Uns selbst bedingungslos zu lieben ist der Schlüssel zur Rückkehr in die Quelle.
Veränderung beginnt mit jeder einzelnen Person, die diese Wahrheiten anerkennt. Wir sind nicht verantwortlich, andere zu versuchen von unserer eigenen Wahrheit zu überzeugen, aber statt dessen, alles was wir tun müssen, ist die Wahrheit zu sein und der Rest wird folgen. Wie machen wir das? Sei ein Beispiel, indem du deine Wahrheit sprichst, und beobachte wie sich die Welt vor deinen Augen verändert. Indem wir verantwortliche werden für uns selbst, unsere Gedanken und unser Handeln, werden wir einen grossen Sprung in Richtung Zukunft unserer Kinder und der Zukunft der Menschheit als spirituelle Wesen auf einer menschlichen Reise machen. Wir haben die grösste Chance in der Geschichte der Erde, um die beste Version von einem Menschen zu sein. 
Es ist einfach an uns, wie glorreich wir die Zukunft der Menschheit auf dem Raumschiff, das wir Erde nennen, erstellen.


Lies hier mehr © ERHÖHTES BEWUSSTSEIN



So veränderst du die kollektive Realität

So-veränderst-du-die-kollektive-Realität
Jeder einzelne Mensch ist Schöpfer seiner eigenen Realität.
 Aufgrund unserer Gedanken sind wir in der Lage ein Leben nach unseren Vorstellungen zu erschaffen. 
Der Gedanke ist dabei die Basis unser Existenz, unserer Handlungen. 
Alles was jemals geschah wurde zuerst erdacht. 
Geist/Bewusstsein herrscht über die Materie und nur der Geist ist imstande die eigene Realität zu verändern. 
Dabei beeinflussen und verändern wir mit unseren Gedanken nicht unsere eigene Realität, sondern wir beeinflussen auch noch die menschliche kollektive Realität. 
Da wir auf energetischer Ebene mit allem verbunden sind 
(Alles in Existenz besteht ausschließlich aus schwingender raum zeitloser Energie/Frequenzen), 
ist unser Bewusstsein auch Teil des kollektiven Bewusstsein,
 der kollektiven Realität.
Die Beeinflussung der kollektiven Realität
Die kollektive Realität prägen
Jeder Mensch erzeugt seine eigene Realität 
und gemeinsam erzeugt die Menschheit eine kollektive Realität. 
Diese kollektive Realität spiegelt hierbei den aktuellen Bewusstseinsstand der Menschheit wieder. 
Das woran die Masse glaubt, 
wovon die Masse vollkommen überzeugt ist 
manifestiert sich dabei als Wahrheit in der kollektiven Realität. 
Früher glaubten beispielsweise fast alle Menschen daran das die Erde eine Scheibe sei, da so gut wie alle Menschen dieser festen Überzeugung waren zeichnete dieses Wissen die kollektive Realität.
 Irgendwann fand man aber heraus das die Erde eine Kugel ist und nach der Zeit glaubten immer mehr Menschen an diese Vorstellung.
 Dadurch bildete sich eine neue bzw. veränderte kollektive Realität. 
Das Kollektiv war nur der festen Überzeugung das die Erde eine Kugel ist und die kollektive Vorstellung einer flachen Erde wurde somit beendet. Immer wieder gibt es Menschen die aufgrund neuer Erkenntnisse und Einstellungen die kollektive Realität massiv beeinflussen. 
Das was man selber denkt und fühlt, die eigenen Einstellungen und Glaubensmuster fließen direkt in die kollektive Realität hinein, 
da man ja selber Teil der kollektiven Realität ist und umgekehrt. 
Die Erkenntnisse eines einzelnen Menschen fließen daher auch in die kollektive Realität ein und verändern diese. 
Die eigene Erkenntnis überträgt sich dann auf die Realität bzw. 
die Realitäten anderer Menschen. 
Meist sind es Menschen die auf einer ähnlichen Bewusstseinsstufe sind.
 Wenn ich zum Beispiel die Erkenntnis erlange das ich Schöpfer meiner eigenen Realität bin, dann wird dieses denken Menschen erreichen 
die sich selber mit dieser Thematik beschäftigt haben 
oder sich zu solchen Thematiken hingezogen fühlen. 
Um so mehr Menschen diese Erkenntnis erlangen, desto stärker manifestiert sich dieses denken dann in der kollektiven Realität. 
Das ganze löst dann eine Kettenreaktion aus und immer mehr Menschen nehmen dann diese Einstellung an und beeinflussen dadurch wieder die Realität anderer Menschen. 
Alleine die Erkenntnis darüber das dass eigene denken die kollektive Realität beeinflusst, beeinflusst die kollektive Realität.
 Dieser Aspekt macht uns zu sehr machtvollen Wesen, 
denn wir besitzen die einzigartige Fähigkeit alleine durch unseren Geist 
das Kollektiv zu verändern.
Gedankenenergie: Die schnellste Konstante im Universum
Die schnellste Konstante im Universum
Dieser faszinierende Prozess wird aufgrund unserer Gedanken ermöglicht und das passiert da unsere Gedanken mit allem verbunden sind, 
da unsere Gedanken alles und jeden erreichen. 
Unsere Gedanken bewegen sich schneller als das Licht,
 das liegt daran weil unsere Gedanken weder von Raum noch von Zeit begrenzt werden. 
Man kann sich zu jeder Zeit an jedem Ort alles vorstellen, Raumzeit übt dabei keinen begrenzenden Einfluss auf unsere Gedanken aus. 
Da der Gedanke aufgrund seiner raumzeitlosen Struktur alles und jeden sofort erreicht, ist dieser auch die schnellste Konstante im Universum.
 Nichts bewegt sich schneller als der Gedanke und aufgrund dieser Tatsache erreichen unsere Gedanken auch ohne Umwege die Realitäten anderer Menschen.
 Aus diesem Grund ist es wichtig das man auf die eigene gedankliche Beschaffenheit achtet. 
Wenn man durchgehend negativ und nachhaltig denkt, 
dann wirkt sich das auch negativ auf das denken anderer Menschen aus.
 Deshalb sollte man so gut es geht darauf achten das man größtenteils positive Gedanken im eigenen Geiste legitimiert. 
Das verbessert nicht nur die eigene geistige und körperliche Konstitution, sondern wirkt sich auch noch positiv auf die existentielle Fassade anderer Menschen aus. 
In diesem Sinne bleibt gesund,
 zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie.  




Freitag, 23. Oktober 2015

Fühlst du dich vielleicht gerade ähnlich wie einen Vakuum?

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
Tust du dir momentan gerade schwer, dich zurecht zu finden
 (was normalerweise nicht unbedingt bei dir der Fall ist)? 
Fühlst du dich etwas orientierungslose und spürst, dass das Alte, Gewohnte für dich nicht mehr wie bisher funktioniert,
 zeitgleich weißt du aber auch nicht, wie es denn jetzt weiter gehen soll
 oder könnte? 
Fühlst du dich wie an einer Art "Nullpunkt" oder in einer Sackgasse?
Dies sind ein paar der Signale und Zeichen, welch große Umstrukturierungen mittlerweile auch auf der körperlichen,
 materiellen Ebene angekommen sind.
 Es ist, als gäbe es nun zwar noch diese gewohnte Art des Lebens, welche wir lange als "unsere Realität" bezeichnet haben. 
Wie ein Film scheint sie noch abzulaufen,
 ohne dass wir noch Teil davon wären. 
Mich erinnert dies ein bisschen an Berichte von Nahtod Erfahrungen,
 wenn erzählt wird, wie das bisheriges Leben noch einmal vor dem inneren Auge abzulaufen scheint.
Zeitgleich haben sich die Schleusen für etwas Anderes, Neuartiges
 nun so weit schon geöffnet, dass wir es wirklich recht deutlich spüren,
 ja beinahe schon riechen können.

Die Herausforderung ist, dass unser Verstand sich schwer damit tut,
 mit dem allen zurecht zu kommen. 
Er möchte uns gerne weiterhin Vorgaben für unser Verhalten machen, wie wir es so gewohnt waren. 
Aber das klappt nicht. 
Unser Verstand besteht aus einer Sammlung an eingespeicherten Informationen. 
Doch für so etwas wie jetzt, hat er nie ein entsprechendes "Software Update" erhalten - es kam nicht vor, dass wir mit so großen Umstrukturierungen konfrontiert gewesen wären.
 Im Gegenteil war es auch nicht gewollt,
 dass wir Zugang zu gut funktionierender Software bekommen.
 ABER ist nicht nur unsere "Software", welche überaltet ist. 
Unser gesamtes Betriebssystem wird sozusagen völlig neu 
und anders installiert und dieser Prozess lässt sich nicht aufhalten.
Dennoch, ein solcher Prozess braucht seine Zeit der Umgewöhnung. Außerdem muss uns klar sein, 
dass wir ganz einfach nicht erwarten können,
 dass die alte "Software" noch funktioniert. 
Daher lautet die Devise: langsam machen! 
Gib dir Zeit und erwarte nicht zu viel. 
Die neue Software, welche manche von uns sich schon relativ gut nutzbar gemacht haben, heißt: 
"Herzens- und Seelenwissen achten
 und ins Leben bringen"!
Folge dem Ruf deiner Seele 
und du brauchst nicht mehr auf deine "alte Software" zurückzugreifen. 
Dort schlummert ein altes, tiefes Vertrauen ins Leben, 
das wieder zu uns finden will. 
Wir werden uns noch darin üben müssen, 
diese neue Software auszuprobieren, sie noch besser kennen
 und viel umfassender einzusetzen lernen. 
Sie ist der Schlüssel für alles, 
worauf wir in Zukunft wirklich setzen können!


Meine Unterstützung für deine Reise zu dir selber, 
kannst du hier finden, wenn du magst:

Gott Vater-Mutter„Botschaft an die Menschheit“

Dies ist eine Zeit in der Geschichte der Welt,
 in der Entscheidungen von großer Bedeutung sind. 
Wahrhaft in jedem Augenblick steht ihr vor der Frage -
 wo ist eure Loyalität? 
Wem dient ihr?
 Doch das, was euch noch vor einem Monat klar zu sein schien,
 sogar noch gestern, muss nun auf eine Weise neu verstanden werden, 
wie dies noch niemals zuvor nötig war. 
Das Schicksal der Welt ruht auf euren Schultern.

Das Schicksal der Welt ruht auf euren Schultern, 
meine Geliebten des Lichtes, die ihr diese Worte lest, 
denn es sind eure Herzen, die mich gerufen und die sich dargeboten haben
.

 Es ist eure Aufrichtigkeit, eure Liebe, welche die gesamte Menschheit hierher gebracht hat, zu diesen Entscheidungen. 

Ihr seid es, die mir ihre Herzen und Leben im Dienste der Anhebung all meiner geliebten Kinder hier auf der Erde gegeben hat. 


Und oh, ich habe euch beim Wort genommen! 
Ich habe die natürliche Ordnung der Dinge verändert, 
damit die Liebe ihre Schönheit selbst hier, 

in der Schattenwelt, zeigen kann. 
Ihr Geliebten, ich spreche nun voller Leidenschaft zu diesen Schatten, 
denn das Schicksal dieser Veränderung liegt an euch. 
Es liegt an euch, die ihr mir gegenüber erwacht seid, 
ihr, 
deren wunderschöne Augen sich erheben zu den höheren Reichen und deren süßen Antlitz die Engel vor Dankbarkeit auf ihre Knie fallen lässt. Doch wäre der Weg einfach gewesen, wäre es schon vollbracht. 

Daher muss das jetzt in der Welt erwachende Bewusstsein 

mehr denn je 
wachsam sein. 

Geliebte, ihr Schätze meines Herzens, dies ist das Bewusstsein. 
Der einzige Weg, diese Veränderung durchzuführen, 
die Kluft zwischen der alten und der neuen Welt zu überwinden, 
besteht darin, mich euch tragen zu lassen.
 Ich sage es ganz einfach und es ist wahr, 
es gibt keinen Weg wie ihr dies ohne mich schaffen könntet. 
Nicht nur ohne mich in eurem Leben, denn ihr alle habt mich.
 Also gibt es offensichtlich noch mehr. 
Mehr, als nur zu mir aufzuschauen. 
Mehr als nur die Möglichkeit, die Worte des Bewusstseins derjenigen zu studieren, die vor euch gegangen sind.
 Mehr, ihr Geliebten, als die schöne neue Welt zu verstehen,
 das Goldene Zeitalter der Liebe und des Friedens. 

Ihr müsst hierher kommen und hier leben. 
Ihr müsst kommen und sie anheben, eure Brüder und Schwestern.
 Ihr müsst in der Lage sein, alles was ICH BIN in euch zu manifestieren. 
Ihr müsst, so wie Jesus dies tat, zu dem lebendigen, sich bewegenden Christus werden - zum Herz der Liebe, das nur Liebe sieht und niemals etwas anderes sehen kann. 
Ihr müsst zu dem Herzen und dem Bewusstsein werden,
 das fest in der Wahrheit lebt. 

Ihr Geliebten, ich erwecke euch zu diesem Wissen,
 zu der Erinnerung daran, was bereits in euch lebt.
 Aus euch selbst heraus könnt ihr dies erreichen.
 Aus euch selbst heraus könnt ihr es nicht klar genug sehen.
 Ihr könnt es nicht kraftvoll genug lieben, um all unsere Geliebten
 und all die herrlichen Teile, von ihnen in die Perfektion zurück zu bringen. Einschließlich dieser wunderschönen und kostbaren Erde.
Von hier aus könnt ihr das nicht wissen. 
Von hier aus könnt ihr nicht anheben. 
Ihr könnt nicht die Höhe gewinnen, die Klarheit, das Wunder, das funkelnde makellose Licht der vollkommenen sich verströmenden Liebe.
 Das ist nicht möglich. 
Doch eure Egos werden alles in ihrer Macht stehende tun,
 um euch vom Gegenteil zu überzeugen. 
Oh, ihr Geliebten, aus diesem Grund komme ich so voller Leidenschaft,
 so voller Zärtlichkeit. 
Der einzige Weg, auf dem ihr sie nach Hause bringen könnt, 
meine kostbaren Diener des Lichtes, besteht darin, 
sie von der anderen Seite aus hochzuziehen.
 Ihr müsst so fest in der Wahrheit stehen, in der ihr stehen sollt,
 dass ihr absolut unerschütterlich seid.
 Nicht zu bewegen. 

Es darf nicht möglich sein, euch jemals wieder durch die hinterlistigen, subtilen Gepflogenheiten, des Egos und die kraftvolle Überzeugung der Lüge zum Narren zu halten.
 Ihr wisst, das ich euch immer auf das Licht hinweise,
 auf die glorreiche, sich stets verströmende, strahlende Liebe, 

die mein Altes ist, das sich kontinuierlich fortbewegt,
 damit ihr euer Herz ausrichten könnt. 
Doch für einen Augenblick muss ich euch zeigen,
 was ihr nicht seid, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was ihr seid. Ihr seid nicht die Diener der Lüge, der Schattenwelt, der Illusion. 
Um es anders auszudrücken, es ist euer Wunsch, in der Lage zu sein,
 so wie Jesus zu sagen:
 "Der Herrscher dieser Welt hat keine Macht über mich". 
Lasst mich euch nun die Tiefsinnigkeit zwischen den beiden Aussagen aufzeigen.
 Oh ja, ich habe euch diese Dinge bereits zuvor gesagt. 
Doch ich muss sie noch einmal wiederholen. 
Zu viele haben sich in der Lüge verloren, während sie meinten,
sie dienten der Liebe. 
Was heisst das, Illusion, Lüge, der Herrscher dieser Welt? 
Ihr Geliebten, es ist ein Spiegelbild der Wahrheit, 
doch das Ziel ist Trennung. 
Es ist die Anti-Liebe oder der Anti-Christ
 und auf jeder Ebene existiert sie im gleichen Verhältnis zum Licht,
 bis ihr hinüberwechselt von dieser Welt. 


Lasst es mich euch anders erklären.
 In dieser Welt, auf dieser Schwingungsebene, gibt es einen Schleier,
 einen Nebel, eine Barriere um die Erde herum. 
Die Gründe hierfür sind vielfältig, 
der wichtigste Grund jedoch ist das Ego, 
denn das Ego ist eine getrennte Welt. 
Es ist das Leben, in dem man sich fortwährend dafür entscheidet,
an das Gute und das Böse zu glauben, denn genau das ist seine ganze Wirklichkeit. 
Ihr glaubt dass der Garten Eden ein historisches Ereignis war,
 den es vor langer, langer Zeit gab. 
Doch ihr seid auch zu der größeren Wahrheit gelangt, 
dass die Zeit nicht wirklich existiert.
 Die Wahrheit also, ihr Geliebten, ist, 
dass auf der einen Seite des Schleiers das ewige Jetzt ist, 
der fortwährende Augenblick der Schöpfung,
 die glorreiche Vereinigung der beiden Teile von mir, 
dem göttlich Männlichen und dem göttlich Weiblichen.
 Und hier, in mir, dem alles in allem, bin ich Liebe, 
die in den äusseren Ausdruck hinaus bricht. 
Nur Liebe - Liebe, 
die Liebe geben möchte, 
die diesen Wunsch erfüllt haben möchte
 und die heilige Vereinigung entsteht die fortwährende Schöpfung der Herrlichkeit als lebendige, sich bewegende, atmende Liebe. 

In diesem Alles, der Liebe, die ICH BIN, ist ein besonderer Teil von mir, zärtlich umgeben von einer schützenden Membran.....
 Ihr seid Teil meines Herzens, das gewählt hat und wählt,
 und immer wieder wählt zu glauben, dass es in meinem Sein Böses gibt,
 zu glauben dass ihr irgendwie getrennt von mir seid. 

Oh, süße Menschheit, ja, das hat euch wachsen lassen.
Ja, es hat euch Individualität gebracht. 
Und bei alledem habe ich euch sorgfältig gehalten, 
euch genährt,
 euch geliebt 
und euren Weg gebahnt. 
Doch nun ist die Zeit gekommen, diese Wahl zu verändern. 
Dies ist der Sprung vom Alten zum Neuen.
 Dennoch, in dieser Schöpfung hier, die ihr für euch selbst erschaffen habt, ihr Geliebten, habt ihr das Böse erschaffen.
 Ihr seid natürlich Mitschöpfer.
 Was ihr glaubt, wird eintreten. 
Hier seid ihr nun also im Sumpf der Illusion.
 Auf der Ebene jedoch, auf der ihr euch jetzt befindet, ist dies sehr real. 

Es gibt keine Möglichkeit innerhalb dieser Illusion die Entscheidung zu treffen, frei zu sein. 
Ihr müsst euch aus dieser allgemeinen Realität herausziehen,
 in der alles auf Zweiteilung basiert. 
Ihr könnt näher heran gelangen und dies müsst ihr auch, 
denn natürlich ist euer Wille das Entscheidende. 
Doch den letzten Sprung, den muss ich für euch tun.
 Ich muss dies für euch tun, wenn ihr mir euren Willen übergebt.
 Ihr Geliebten, manche von euch erkennen, solange ihr an diese Realität glaubt, werdet ihr nicht in der Lage sein, euch zu verändern. 

Die Veränderung besteht darin, die Polarität umzukehren,
 den gesamten Rahmen, in dem ihr lebt zu verändern. 
Es geht darum, für immer den Hintergrund und den Vordergrund der Welt, in der ihr lebt, zu verändern. 
Es geht darum ihr Geliebten, 
dass diese ganze Realität von der Wahrheit getrennt ist.
 ICH BIN Liebe.
 Dies wisst ihr bereits.
 Ihr sagt es zu euch selbst. 
Ihr schreibt es in eueren Büchern.
 Und dennoch glaubt ihr, es gäbe etwas, das nicht Liebe ist. 
Ihr Lieben, das ist unmöglich.
 Liebe ist alles was ist.


Die andere Seite ist, ihr Geliebten, oh, dies bitte ich euch, 
in euer Sein aufzunehmen, in eurem Herzen zu halten, es abzuwägen,
 und dafür zu beten - ihr erschafft das, woran ihr glaubt. 
Natürlich ist dies vielen von euch klar - doch nicht in jeder Weise.
 Wenn ihr euren Glauben auf alles andere als auf die Liebe richtet, 
erschafft ihr eine getrennte Wirklichkeit, getrennt von dem Einen, 
das alles ist was ICH BIN.
 Ihr erschafft eine Wirklichkeit, die getrennt ist vom Rest von allem was ist. Denn alles was ICH BIN ist Liebe 
und ICH BIN alles in allem. 
Oh, ihr Kostbaren, dies ist die Wahrheit. 
Das was ihr, und ich Ego genannt haben, ist einfach dieser Glaube, 
dass ihr alles anders als Liebe seid.
 Es ist der Glaube, dass ihr alles andere als gut leben könnt. 
Nun, von Äonen von dem, was ihr als Zeit betrachtet, 
war diese Entscheidung richtig. 
Doch jetzt, ihre Geliebte, ist es an der Zeit zurückzukehren. 
Vor "dem Garten" vereinbarten wir, dass, was auch immer geschehen würde, als ihr eure Autonomie als Mitschöpfer eingefordert habt, die ihr meine Kinder seid, eine Zeit kommen würde, um die gesamte von euch gesammelte Weisheit zu mir zurückzubringen. 

Es würde eine Zeit kommen, in welcher der Ruf der Liebe aus den 

Stimmen der Engel erklingt, zu der jedes einzelne Elektron des Lichtes 
nach Anerkennung suchen würde, um ihre Lichtladung zu überbringen.
Hier sind wir, ihr Geliebten, Kinder meines Herzens. Der Ruf ertönt weiterhin. Eure Herzen antworten. Doch viel zu viele bleiben immer noch verwickelt. Also komme ich, um euch zu rufen, ihr Kostbaren. Oh, könnt ihr diese Liebe fühlen, wie sie in euch hineinströmt? Wie mit geschmolzenem Gold fülle ich euch mit dem lebendigen Licht der sich verströmenden Liebe an. 
Ich fordere jeden Partikel auf, meine Liebe und meinen Willen anzuerkennen, und ihr Lieben, diesen kostbaren Schlüssel anzunehmen, durch den euch nur dadurch ermöglicht wird, die Trennung zu überwinden, indem ihr euren Willen (EGO-Willen)mir übergebt. ICH hülle heute die Welt mit dieser Botschaft in diese Wahrheit ein, als Brücke zu eurer wahren Wirklichkeit. Jede Aufmerksamkeit, die ihr dieser Welt der Illusion schenkt dieser Schöpfung der falschen Wirklichkeit, jeder Glaube daran, erhält sie am Leben, denn ihr seid die Instrumente für ihre Erschaffung. 

Oh, ihr Geliebten, was würde dieser Satz für euch bedeuten: "Der Herrscher dieser Welt, hat keine Macht über mich". Es würde bedeuten, niemals wieder der Illusion zu glauben. Doch ihr wisst noch nicht ganz, was die Illusion ist. Die Illusion liegt darin, die Welt nicht in jedem Augenblick als einen perfekten Ort der Liebe anzuerkennen. Ohne Illusion zu sein, würde bedeuten ohne den geringsten Zweifel zu wissen, dass ICH euer Reichtum und eure glorreiche Versorgung bin, meine Geliebten. Euch dessen so sicher zu sein, dass ihr niemals aus der Spur geratet und meint, etwas überstürzen zu sollen. 

Dies ist die Raffinesse der Illusion und euer Glaube daran. 
Gewiss glaubt die Mehrheit von euch, dass ihr, so wie Jesus, in der Lage sein werdet, alles hervorzubringen, was ihr benötigt. Doch seht ihr, hier ist der Unterschied: Jesus entschied nicht. ICH tat es. Jesus befand sich im Christusbewusstsein und dies bedeutet, in meiner Liebe zu wandeln und nur dies alleine. ICH war es, der die Liebe, die in ihm lebt, aus seinem Herzen hervorbrachte, um die Bedürfnisse jener zu stillen, die zu ihm kamen. Jesus kannte kein Mangelbewusstsein. 

Wenn er auch je nur den Gedanken gehabt hätte: "Oh, schau all diese bedürftigen, hungrigen Menschen", ihr Lieben, dann hätte er das Prinzip des "Herrschers dieser Welt" gewählt. Und selbst wenn Brot manifestiert worden wäre, so hätte es doch gleichzeitig daran gemangelt. Niemand hätte jemals verstanden, ihr Lieben, und alles was ICH versucht hätte, durch ihn hervorzubringen - hätte in Verwirrung geendet - denn dies hätte letztendlich die Zweiteilung unterstützt. Und dadurch wäre es Jesus gewesen, der diese Arbeit getan hätte. 

Nun, er hätte es tun können. Und der "Herrscher dieser Welt" hätte sich an eben diesen Tag manifestiert. Ihr Lieben, es ist zu subtil - zu subtil für euer derzeitiges Bewusstsein. Das Spiegelbild der Illusion bedeutet, das es sehr ähnlich aussieht doch das Endresultat ist anders. Das Endresultat ist Trennung. Es bedeutet, die Macht eures Glaubens an Mitschöpfung in den Dienst der Illusion zu stellen, der Erschaffung von Trennung, von Gut und Böse, von Fülle und Mangel, von Ego und Herz. Von eurem Willen und meinem. 

Legt euer Leben in meines, euren Willen in meinem, oh, ihr Teuren. 

Dies ist der einzige Weg. Es ist der einzige Weg für uns, die Trennung zu überwinden. Andernfalls besteht fortwährend die Gefahr, euch in dem Augenblick, der diesem folgt, anders zu entscheiden. Wenn ihr nicht mir gehört, dann gehört ihr der Illusion. Oh, ihr könntet einen Berg erklimmen, immer höher und höher hinauf, in die verfeinerte Luft der Wahrheit, in die Gegenwart der Morgendämmerung der Wahrheit. 
Doch ein Blick zurück, und ihr könntet alles verlieren. Eine Entscheidung, ein immer noch vorhandener verborgener Glaube an Gut und Böse und ihr wärt zurück in dem Garten und würdet euch für alle Zeit dafür entscheiden, dass einige gut sind und andere nicht. Das kann nicht wahr sein. Wenn ICH Liebe bin - und ICH verspreche euch, dass ICH dies BIN - BIN ICH Liebe und nur Liebe. Und ICH bitte euch nun, euch dies zeigen zu dürfen. Übergebt mir euren Willen. Lasst mich euch befreien von der Trennung und als mein erweitertes Herz umfassen. 

Lasst mich euch jenseits dieser Membran bringen, hinter welche der Glaube an den Schatten lebt. Oh, ihr Geliebten, ICH rufe euch zu. ICH sage euch, gesegnet sind jene, die hören und wissen, und ihren Willen dem meinen übergeben. Und ja, die Freude, wenn einer von euch versteht. Eine noch größere Frede sogar, wenn ihr in diesem Verstehen für alle Ewigkeit der Liebe versichert seid - denn das ewige Jetzt ist alles was ist. Dann, oh, die Freude, wenn ich euch über die Kluft zwischen den Welten trage und ihr für alle Zeiten frei seid in der Liebe. 

Die Zeit drängt, ihr Geliebten. Es ist dringend, dass ihr eure Herzen, euren Willen und euer Leben mir übergebt. Und jene, die dies getan haben, sende ICH zurück, um andere nach Hause zu bringen. Ihr habt gehört, dass ihr jetzt an der Reihe seid, dass ihr die neuen Aufgestiegenen seid. Weder euer Ego, noch euer Verstand, noch euer Intellekt oder sogar euer höchstes Bewusstsein können euch dorthin bringen. Solange auch nur ein Jota des Alten übrig bleibt, hat der "Herrscher dieser Welt" noch Macht über euch. Ihr könnt dies nicht aus euch selbst heraus tun. 

Ich habe euch mehrmals von diesem Ort erzählt, an den ICH euch rufe - die Heilung dieser Welt, die Auslöschung der Ungleichheit, die Regentschaft des Friedens und ICH habe fortwährend zu euch gesagt: "Ihr könnt von hier aus nicht dorthin gelangen". Fühlt euch also nicht hintergangen, ihr Geliebten. ICH kann euch nicht verlieren. ICH brauche eure Herzen, um die Welt zu segnen, zu heilen und zur Freiheit zu erheben. Es gibt keinen Weg von hier nach dort. Es gibt keinen Weg heraus durch eure eigene Willenskraft. Es gibt nur den Sprung, der euch trägt und dieser Sprung besteht darin, euren Willen dem meinen zu übergeben. 

Jedes Mal, wenn ihr vor einer Entscheidung steht - was ihr glauben sollt, was ihr unterstützen sollt - bitte ICH euch innezuhalten und mir zu erlauben, euch anzuheben, bis ihr mit meinen Augen sehen könnt. Wann immer jemand vor euch steht, der euch um Unterstützung bittet, oh, mit hoch erhobenen Armen wie ein kleines Kind. STOP. Übergebt mir euren Willen. In dem Augenblick, in dem ihr seine Misere glaubt, schaut ihr beide dort hinein und wie sehr ihr auch versucht, ihr werdet euch nicht daraus befreien. Warum? Weil "Herrscher dieser Welt" die Illusion unsere Getrenntheit ist. 

In dem Moment also, in dem ihr jemanden weniger als perfekt erachtet, gebt ihr eure glorreiche kreative Kraft, an jene die stets die Dunkelheit fördern. Ihr gebt eure Kraft jenen, die fortwährend versuchen, euch zu überzeugen, meine Lichtarbeiter, ihnen eure Glorie für ihre Zwecke zu leihen. 

Und immer wieder und wieder tut ihr das. Immer und immer wieder tut ihr das. Von euch aus könnt ihr diesen Wandel nicht vollziehen. Nur in mir 
könnt ihr dies tun. Nur wenn ihr zur reinen Liebe werdet. Und nur ICH kann euch dorthin bringen. Um mit uns bekannten Begriffen fortzufahren, die Schlange im Garten bietet immer noch die Frucht des dualen Bewusstseins, des Wissens um Gut und Böse an. Solange ihr weiterhin von dieser Frucht esst, oh, ihr Geliebten, werdet ihr getrennt sein, werdet ihr in der Wildnis leben und an Mangel und Mühsal glauben. 

Gebt mir euren Willen - eine Entscheidung nach der anderen, und wenn all eure Entscheidungen nur zum Guten sind, all eure Entscheidungen meinem Willen gelten und nicht eurem, dann wird eure Welt so sein. Wenn ihr vollkommen in meinem Willen seid. Geliebte, dann werdet ihr frei sein. All das, was Illusion ist, wird einfach von euch abfallen. Es gibt so etwas wie Karma nicht - nicht, wenn ihr die Trennung überwunden habt. 

Wie könnte es das dort geben? Karma nimmt an, dass es etwas gibt, das weniger als gut ist. Doch das gibt es nicht. Wenn ihr also euren Willen vollkommen dem meinen übergeben habt, werde ICH euch die Wahrheit der Liebe zeigen. Ihr werdet das ekstatische JETZT erleben, für alle Zeiten, in diesem ewigen Augenblick. Ihr werdet überströmen als meine Fülle. Nicht damit, sondern ALS sie, denn wir sind für immer eins. Oh, ihr werdet voller Ekstase singen, in Gemeinschaft mit eurem wunderbaren Seelengefährten. Ihr werdet diese Zelle meines lebendigen Herzens sein und die Wahrheit wird für alle Zeiten in euch sein. 

Dann werde ICH euch euren Willen zurückgeben, damit wir gemeinsam Mitschöpfer sind. Dann, geliebte Herzen, werdet ihr euch umdrehen und die anderen mit euch nehmen. Dann werdet ihr sie sehen, wie sie tatsächlich sind, und was ihr dann in ihnen verankern werdet. Indem ihr diese Wahrheit aufrecht erhaltet, dass nichts anderes existiert, werdet ihr sie aus ihren Schatten herausheben. 

Ihr werdet ihren Willen meinen übergeben, denn sie werden mich in euch sehen und das Wissen ihrer Perfektion erkennen. Oh, darum trainiere ICH jeden von euch - damit diese Lüge der Schatten euch nicht verwirrt. Daher bitte ICH euch, euren Geist zu füllen mit dem Lied der Dankbarkeit und der ekstatischen Gemeinschaft mit eurem Seelengefährten. ICH bitte euch darum, damit ihr, wo immer ihr auch hinschaut, nur Liebe seht - selbst in denen, die sich für die Lüge entscheiden. Nur in mir könnt ihr dies tun. Diese Welt wird immer bewerten, denn Bewertung, ihr Geliebten, basiert auf Illusion. 

Bewertung ist die Verbreitung dieses "Herrschers dieser Welt" - denn sie vergleicht immer gut und böse. Oh, ja es scheint anders zu sein. Es könnte scheinen, als wäre es hilfreich. Oh, ihr Lieben, es ist so subtil. Doch in Wahrheit, ihr Lieben, immer dann, wenn ihr irgendetwas seht, das euch weniger zu sein scheint als Liebe, hat dieser "Herrscher" Macht über euch. 

Natürlich sehe ICH, in welchem Maße dies auftritt. Und aus diesem Grunde, sage ICH euch dass ihr von hier aus, nicht dorthin gelangen könnt. Oh, ihr Teuren, ihr könnt es wirklich nicht. Bitte versucht nicht, mich Lügen zu strafen, denn so viele kostbare Menschen sind verloren. Wie froh BIN ICH darüber, dass ihr es bis hierher geschafft habt, denn es ist so subtil. Oh, ihr Geliebten, seid sehr vorsichtig, oh, sehr vorsichtig, nicht in die Bewertung zu gehen. Ja, ihr bewertet noch, denn ansonsten wärt ihr vollkommen frei. Es gibt noch diese oder jene Verlockung für euch. Doch eure Hingabe, eure Entscheidungskraft stellen euren Erfolg sicher. 

Verbreitet diese Botschaft, all ihr, die ihr dies lest, mit großer Dringlichkeit. Ihr, in deren Hände dies gelangt, seid diejenigen, die den Weg weisen werden. Ihr seid diejenigen, welche die anderen anheben. Erinnert ihr euch an euer Verprechen? Die Zeit ist kurz, also müsst ihr den Sprung wagen. Ihr sollt die Aufgestiegenen sein, welche die Menschheit in der Wahrheit badet. 

Doch es geschieht derzeit noch mehr. Ihr alle kommt nach Hause. Bald werdet ihr sehen, dass es keine Trennung gibt, selbst zwischen euch und allem, was ihr seht, zwischen euch und eurer geliebten kostbaren Erde. Ihr werdet sehen, dass jeder Stein und jeder Baum ein lebendiger atmender Teil von euch ist und dass er innerhalb eures Bewusstseins lebt. Ihr werdet sehen, wenn ihr angehoben werdet (Schwingungserhöhung), dass es so ist. Wenn ihr Zuhause seid, wird alles mit euch kommen. Alles, was ihr also tun müsst, ihr Lieben, ist, eure Wahrheit in mir zu verstehen. Als ICH. Als Liebe, als das verschmolzene Eine, das immer zwei ist und das immer als ihr reflektiert. 

In diesen Zeilen werdet ihr die ganze Wahrheit finden - dass ihr während eurem Lernen in mir lernen müsst, damit ihr sicher seid vor der Illusion. Wenn ihr dann wisst, dass ICH in euch bin, dass ihr ICH seid, dass wir eins sind in lebendiger Liebe, dann werde ICH euch euren Willen zurückgeben, damit ihr Mitschöpfer seid. 

Dann wird sich euer und mein Wille verschmelzen, ihr Lieben. Und ihr 
werdet sein wie Jesus, in vollkommenem Gehorsam der Wahrheit der 
Liebe gegenüber, damit ihr diese Liebe weiter ausdehnen könnt. Dann 
wird diese Liebe, die ihr seid, sich zu der Liebe, die ICH BIN, hinzufügen 
und somit dehnen wir uns in euch aus und es ist mehr Liebe in euch als 
es jemals war. Mein Herz wird dann in euch heranwachsen. 

Könnt ihr die Ehre dieser Liebe spüren? Die Kraft dieses Wissens? Möge euer Bewusstsein voller Bescheidenheit wissen, dass ihr euren Willen mir übergeben müsst, auf dass die Gnade der Wahrheit euch zurück in die Wahrheit unserer Vollkommenheit bringen kann. Erhebt eure kostbaren Herzen in das meine, und wir sind auf unserem Weg. 


So ist es.

In Liebe und Demut,


P.S. Verbreitet diese Botschaft im Namen der Liebe!!! Herzlichen Dank.



Donnerstag, 22. Oktober 2015

Verantwortlich, Glücklich und Schuldfrei Leben

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
 
„Die Arkturianische Gruppe ~ OKTOBER“
Willkommen, ihr Lieben, willkommen in diesen Zeiten neuer Energien
 und bedingungsloser Liebe.
Ihr bewegt euch schnell in die "Neuheit" 
und erfahrt jetzt seine Energie in vielen Formen.
 Hegt keine Zweifel daran, 
dass ihr euch mitten in großartigen Veränderung befindet,
 beurteilt nicht,
 was ihr in der Welt dreidimensionaler Standards wahrnehmt, 
denn sie dienen nicht mehr als genaues Maß.
Viele von euch finden, dass ihr unfähig seid gewisse Nahrung
 (besonders Junkfood) zu tolerieren, 
und dass ihr viel weniger von dem benötigt, was ihr esst. 
Dies liegt daran,
 dass eure höheren mitschwingenden Körper beginnen 
reine Energie als Nahrung aufzunehmen, 
etwas, was eure Körper unfähig waren in den dichteren Energien zu tun.
 Materielle Nahrung ist eigentlich der materielle Sinn der Göttlichen Energie, 
die euch ewig trägt und unterstützt.
Viele, für euch früher als wichtige Dinge für euer Glück betrachten,
 sind irrelevant geworden ~ oft ohne von euch bemerkt. 
Vertraut, ihr Lieben, vertraut.
 Ihr werdet weder verrückt, noch werdet ihr zu sterben ~
 nur aus den alten Energien.
 Ihr befindet euch mitten im Aufstiegs-Prozess von Gaia und euch selbst,
 ob ihr nun fähig seid es in vollem Umfang anzunehmen oder nicht.
Wir möchten nun über zwei oft missverstandene Probleme des Leben
 auf der Erde sprechen ~ 
Nahrung und Sex.
Es gibt und war immer nur EINE SICH SELBST 
manifestierende Form in unendlicher Vielfalt. 
Jede Pflanze ist voll von Leben und sogar Felsen haben Bewusstsein. 
Dem Menschen wurde fälschlicherweise beigebracht,
 dass er allen anderen Lebensformen gegenüber überlegen ist 
und damit das Recht hat zu dominieren. 
Das ist eine falsche Interpretation der Bibel. 
Der Mensch hat die Fähigkeit zu helfen,
 zu unterstützen
 und mit anderen Lebensformen durch sein Wissen 
und seine Gaben zu arbeiten, 
aber ihm ist nicht die Erlaubnis gegeben, zu herrschen,
 Missbrauch zu betreiben 
oder Leid zu verursachen, 
das repräsentiert die Dualität und die Trennung.
Diese Erkenntnis verursacht häufig ein inneres Ringen
 hinsichtlich der Nahrung
 und besonders beim Essen von Fleisch.
 Die Mehrheit physischer Körper ist immer noch von Lebenszeiten programmiert, 
Fleisch als Proteinquelle zu benötigen, 
obwohl sich dies verändert, weil der Körper feiner und leichter wird. 
Viele der ernsthaften Studenten werden versuchen Fleisch wegzulassen, 
nur um festzustellen, dass sie aus vielen Gründen nicht fähig dazu sind. 
Wenn der Schalter nicht umgelegt ist, 
sehen sie das als spirituellen Misserfolg. 
Wenn dies eure Erfahrung gewesen ist,
 versteht einfach ohne Schuldgefühl,
 dass euer Körper energetisch noch nicht vollständig
 auf die Eliminierung von Fleisch vorbereitet ist.
Esst weiterhin Fleisch als einen Teil (nicht alles) eurer Nahrung,
 aber beginnt bewusst zu essen.
 Wählt Fleisch von Quellen aus, in denen das Tier nicht leiden muss oder Misshandlung erfuhr, denn dieses Fleisch dieser lieben Tiere 
trägt immer noch die Energie von Furcht und Leiden. 
Erinnert euch auch, dass eure Einkäufe dazu dienen, die Handlungen,
 gleich von welchen Unternehmen, zu fördern, 
die so ein Fleisch zu Verfügung stellen. 
In vielen Kulturen der Vergangenheit wurde einem Tier gedankt 
und es wurde für sein Opfer geehrt, wenn es gebeten wurde zu erscheinen,
 um als Nahrung zu dienen. 
Diese höheren Wege gegenseitigen Respekts und Ehre haben sich verändert, 
und das Essen von Fleisch ist einfach sehr von der Großindustrie gefördert worden.
Viele arbeiten jetzt daran, Respekt, Rücksicht und Glück in die Leben der Tiere zu bringen, die zur Nahrung gezüchtet werden.
 Nutzt diese Quellen. 
Ihr bewegt euch energetisch in Richtung einer pflanzlichen Ernährung 
durch Getreide und Gemüse, die mit den feineren Energien
 eurer aufsteigenden Körper kompatibel sind, 
das ist der Grund, warum viele der schwereren Lebensmittel
 nicht mehr von euch gegessen werden ~ 
euer Körper ist damit nicht mehr einverstanden.
 Ihr werdet euch automatisch 
zu leichteren, sauberen Lebensmittel gezogen fühlen, 
ohne großen Aufwand.
 In den höheren Dimensionen ist Essen, wie ihr es kennt, nicht erforderlich 
~ die Nahrung ist mit kleinen Mengen von Licht gefüllt.
Ehrt und dankt auch pflanzlichen Lebens-Formen für ihr Opfer. 
Der Ursprung des Tischgebetes vor dem Essen 
war nicht nur einem Gott im Himmel zu danken, 
sondern das Opfer des Lebensmittels zu ehren.
 Segnen, ehren und allem Licht schicken, das ihr esst,
 wird die Energie von dem erleichtern, 
was auf eurem Teller ist 
und passt mit eurem aufsteigenden Körper besser zusammen. 
Vergesst niemals, was Nahrung wirklich auf einer tieferen Ebene repräsentiert
 und wisst, dass die Energie von denen, die das Essen vorbereiten,
 ein Teil der Energie des Essens wird.
Alle müssen wissen und verstehen,
 dass es eine höhere Wirklichkeit zu allem Materiellen und normalen gibt ~
 Essen ist einfach ein Teil davon. 
Tragt spirituelles Bewusstsein in jeder Situation und Aktion durch euren Tag. 
Es hat niemals spirituell- gegen -nicht-spirituell gegeben, 
sie sind NICHT zu trennen. 
Alles ist eine spirituelle Idee, 
aber auf der Erde nach dem Zustand des Bewusstseins
 des Individuums interpretiert.
Beispiel: Handel/Unternehmen sind in Wirklichkeit der materielle Sinn von Liebe
 und Dankbarkeit in der Realität
(ich gebe euch, ihr gebt mir in Dankbarkeit zurück). 
Auto, Züge, Flugzeuge, Schiffe usw. sind dreidimensionale Konzepte der Allgegenwart und verändern sich im Laufe der Zeit,
 während das Bewusstsein des Menschen sich entwickelt.
 Heilung und die Suche auf allen Ebenen repräsentiert das Bemühen der angeborenen Vollkommenheit, die schon immer innerhalb eines
 jeden Individuums gegenwärtig war.
Wie bei so vielen anderen Dingen, 
wird sexueller Ausdruck auf menschlicher Ebene
 oft missbraucht,
 missverstanden und von Konzepten 
von Schuld und Scham durchsetzt.
 Sex wird normalerweise entweder mit objektiver und unpersönlicher Begeisterung als die allerletzte Erfahrung angenommen, oder es wird als Tabu, Böses und "Sündhaftes" vermieden.
 Nichts ist wahr. 
Sexuelle Erfahrung auf der menschlichen Ebene ist weder ein Ende von allem, 
noch ist es ein zu vermeidendes Übel.
Es gibt jene, die Erfahrungen sexueller Anziehung benötigen um zu wachsen, 
um sich zu einem höheren Sinn von Liebe/Sex zu entwickeln. 
Andere benötigen diese Erfahrungen nicht, 
weil sie aus unterschiedlichen Gründen inkarnierten.
 Viele Seelen-Verträge umfassen die Notwendigkeit für den Abschluss
 mit einigen Individuen oder sexuelle Erfahrungen aus vergangenen Lebenszeiten, und deshalb werden sie in die Erfahrungen dieses Lebens einbezogen.
Wie alles, 
wird Sex in der menschlichen Erfahrung repräsentativ 
für eine höhere Wahrheit verstanden ~ 
ein Schritt in spirituelle Vollendung. 
Die spirituelle Wirklichkeit ist die Vereinigung und der äußerliche Ausgleich der männlichen und weiblichen Aspekte der Seele, die in der Regel innerhalb eines jeden Individuums nicht erkannt aber vollständig präsent sind
 ~ ob im männlichen oder weiblichen Körper. 
An einem bestimmten Punkt auf der spirituellen Reise werden die zwei Aspekte Eins,
 die Seele ist vollständig und manifestiert sich äußerlich 
als ein neues und erleuchtetes Individuum, 
fähig, beide, die männlichen und weiblichen Kräfte auszudrücken,
 so wie sie im täglichen Leben benötigt werden.
 Auf der menschlichen Ebene
 führt die Verbindung des Männlichen und Weiblichen
 zu einem neuen Menschen.
Alles Materielle muss in der Wirklichkeit als spirituell verstanden werden.
 Alles was ein dreidimensionales Bewusstsein seht, hört und erkennt,
 wird durch die Filter der Dualität und Trennung verstanden.
 Denkt daran, dass ihr die Welt und alles darin wie durch ein farbiges Glasfenster seht, das, was ihr seht, ist perfekt, aber ihr seid unfähig wahrzunehmen, 
wie es wirklich ist.
Sex ist heilig und nicht egoistisch zu verwenden. 
Sexuelle Aktionen müssen immer einen liebevollen Respekt und gegenseitiges Einverständnis zwischen den Partnern beinhalten,
 ob männlich/weiblich, männlich/männlich oder weiblich/ weiblich. 
Lasst Intuition immer euer Führer sein,
 wie auch immer eure aktuellen Gedanken sein mögen 
oder die Regeln und Vorschriften durch andere. 
Sexuelle Anziehung 
zeigt nicht das Bedürfnis nach einer sexuellen Beziehung an.
Liebe und spirituelles Bewusstsein sind eine Energie, 
die sexuelle Erfahrung zu Ebenen anheben kann, 
die durch zufällige sexuelle Begegnungen niemals erfahren werden können.
 Wie bei allen Dingen gibt es Ebenen über Ebenen….
 In früheren Zeiten wurde Sexualität, ihre Praxis und die höhere Wahrheit
 davon in den Tempeln gelehrt, 
um Menschen einen richtigen Sinn für Sexualität zu geben.
 Diese Lehre wurde zum größten Teil verloren, 
so dass die Menschen oft verwirrt und durch Unkenntnis der tieferen Mysterien
 der Sexualität verletzt wurden.
Viele lassen sich sexuell benutzen und verwechseln es mit Liebe. 
Die intensiven Energien der sexuellen Erfahrung bleiben im Energiefeld eines Individuums ~ gut sich zu erinnern, wenn ihr durch eine zufällige Begegnung in nur physische Anziehung geratet.
 Dies ist der Grund, warum der Missbrauch von Kindern so schädlich für sie ist,
 die Energie bleibt innerhalb ihres Energie-Feldes und sie sind auf einer Ebene
 noch nicht reif genug es zu verstehen, zu lösen und zu heilen.
Viele von euch hatten diese Arten von Erfahrungen in vergangenen Lebenszeiten 
und ihr habt diese Energien durch Lebenszeiten mit euch getragen, 
die sich nun möglicherweise als ungelöster Zorn und sexuelle Verwirrung manifestieren, zusammen mit anderen mentalen und emotionalen Problemen. 
Es taucht auf, 
weil ihr jetzt dafür und für alle Zeit bereit seid, 
dies aufzulösen.
Leistet keinen Widerstand, sondern erlaubt euch stattdessen euch zu fühlen.
 Liebt euch selbst 
und das verletzte Kind in euch, 
erlaubt keine Scham noch Schuld,
 um den Prozess zu betreten. 
Erinnert euch die ganze Zeit daran, 
dass ihr in Wirklichkeit ein spirituelles Wesen
 mit menschlichen Erfahrungen seid. 
Versteht was es ist ~
 alte Energie, die ihr nicht mehr mit euch tragen müsst. 
Diese Erfahrungen werden beendet und es ist an der Zeit sie zu verlassen,
 im Staub des Nichts, das sie wirklich sind.
Einige werden versucht sein,
 in der Wahrnehmung der "Besonderheit" der Opfer-Rolle zu bleiben, 
da es oft für liebevolle Unterstützung, Sympathie und eine Entschuldigung sorgt,
 um in altem und erledigtem zu bleiben.
 Eine Phase der Heilung kann notwendig werden, 
aber bleibt nicht lange in dieser Phase, 
denn die Wahl in den Erfahrungen der Vergangenheit zu bleiben, 
hält euch fest und ihr werdet weiterhin neu verursachen statt zu klären.
Studiert die Informations-Kanäle von Maria Magdalena über Göttliche Sexualität 
und lasst Schuld oder Scham gehen, die ihr bezüglich Sex angesammelt habt. 
Sexualität ist eine Facette der menschlichen Erfahrung 
und Schuld daran ist eine alte und nutzlose Energie, 
erzeugt und aufrechterhalten durch ignorante Überzeugungen.
Diese energetisch neue Zeiten 
ermöglicht allen, 
die es wählen,
 voll verantwortlich, glücklich und schuldfrei zu leben. 
Dies sind die Früchte, die endlos und automatisch von einem erwachten Zustand
 des Bewusstseins fließen, 
einem, das sich jenseits der Illusion der Sinne entwickelt hat, 
die noch viel der dreidimensionalen Welt in Sklaverei halten.
Dies ist Aufstieg.

Wir sind die Arkturianische Gruppe




Dienstag, 20. Oktober 2015

Shift Update 20/10

VERÖFFENTLICHT AM 20. OKTOBER 2015 
An diesem wunderbaren 20 Oktober 
öffnet sich das 11 Portal von 
Vergebung und Frieden.
HEUTE und MORGEN ist der Erholungstakt für unseren Körper freigeschaltet. 
Wichtig nach den letzten 48 Stunden wo ein Megashift in höhere Dimensionen stattfand und gleichzeitig die niederen Zeitlinien 
abgekoppelt – aufgelöst wurden.
Der Körper lässt uns diese in Muskelschmerzen Gelenkschmerzen Kieferschmerzen und Kopfschmerzen wahrnehmen, das wiederkehrende Rondell der Dichten Energien.
Viele –  Therapeuten, Heiler, Wissenschaft und auch Lichtwesen –  
spüren Ihre Sehnsucht Ihrer Berufung.
 Es ist JETZT Zeit diese in BEWEGUNG zu setzen ”step by step” .
Die Dynamik entwickelt sich exponentiell auf DEINEM WEG.
Die Interdimensionalen Zeitverschiebungen lassen immer mehr Menschen synchronisierte Zahlen 11:11 , 19:19 , 333 , 444 , ….sehen. 
Diese stehen für die Absicht der Bewegung deines Seelenvertrages 
den du vor Eintritt auf diesem Planeten festgelegt hattest. 
Es ist die VERBINDUNG und der EINTRITT in die FÜNFTE DIMENSION.
Diese Wiederholungen, diese CODES machen durch ihre Erscheinung
 uns immer stärker BEWUSST.
Der MOMENT wo du diese Codes WAHRNIMMST,
 in diesem Moment verschiebst Du in GÖTTLICHE REFLEXION
 von RAUM und ZEIT – 
so kommuniziert der KOSMOS – die QUELLE – BEWUSST.
Achte dabei auf den Himmel denn bei diesen Raum Zeit Portalen 
sind parallel Raumschiffe zu sehen.
Nutze JETZT – HEUTE – MORGEN diese INTENSIVE SPIRITUELLE ALCHEMIE um INNERE KORREKTUREN durchzuführen 
und lasse alles was dir  nicht dienlich ist im alten Paradigma zurück –
DIE MATRIX ENTFALTET SICH

J.A.


Das Verstehen des höheren Selbst

gefunden bei Transinformation
Heute möchte ich gern über das höhere Selbst; 
das Seelenselbst; 
das Atman 
oder wie auch immer ihr das allmächtige Bewusstsein,
 das in uns existiert, nennen wollt, sprechen, 
welches wir umarmen können, sobald wir ein wenig mehr darüber wissen.
Das höhere Selbst ist ein Aspekt der Quelle und wir müssen den Einfluss des Egos transzendieren, wenn wir uns dem höheren Selbst gegenüber öffnen wollen.
Wenn wir es erlauben, dann wird das Ego, 
welches ein Programm des nicht wohlwollenden Verstandes ist,
 uns von der Entdeckung und Erfahrung des höheren Selbst fernhalten. 
Das wiederum bedeutet, dass wir harte Arbeit leisten müssen, um uns 
und den Planeten von diesen dysfunktionalen Gewohnheiten zu befreien.
 Das Transzendieren des Egos ist eines der besten Dinge, 
das wir für uns selbst und unsere Mitmenschen um uns herum tun können.
Der Rest der Welt wird Vorteil daraus ziehen, wenn wir über das Ego hinauswachsen und in einen Ort der puren, gesegneten Tiefe unseres höheren Selbst eintauchen können. 
Und während unser Bewusstsein fortwährend aufsteigt, 
werden immer mehr Menschen in Bezug auf ihren Geist bewusst. 
Es ist notwendig, das unendliche Selbst zu umarmen 
und über das endliche, egogeführte Sein zu wachsen, 
das wir aus reiner Gewohnheit heraus geworden sind.
Ich denke, es ist wichtig für jene von uns, 
die einen bestimmten Bewusstseinsgrad erreicht haben, 
ständig den Einfluss des Egos zu transzendieren
 und uns selbst in den liebenden, herzzentrierten Zustand zu bringen, 
aus dem wir heraus uns mit unserem höheren Selbst verbinden können.
 Doch bis wir dazu fähig sind, 
wird die kollektive Schwingung niedrig bleiben.
Die Arbeit die wir tun, 
um uns selbst und unseren Planeten ins Licht zu bringen, 
ist sehr wichtig und die Bereitschaft, sich dem höheren Selbst zu öffnen, wird uns bei unserer Suche nach unserer persönlichen Erleuchtung helfen und letztendlich jedem, der für die Erleuchtung bereit ist.
Master Lin-Chi beschreibt das höhere Selbst.
„‚Verteile es und es wird das ganze Dharma-Reich ausfüllen, 
sammle es ein und es wird dünner sein als ein Haar.‘ 
Es ist eine einzigartige, glanzvolle, glitzernde Kraft
, an der es an nichts mangelt. 
‚Das Auge kann es nicht sehen, das Ohr kann es nicht hören.‘ 
Wie können wir es nennen? ... 
Du musst es selbst für dich erkennen.
 Gibt es einen anderen Weg?“
Das höhere Selbst ist im Grunde für die fünf Sinne nicht wahrnehmbar, 
aber es existiert in uns. 
Es wartet auf uns, dass wir endlich seine Existenz wahrnehmen. 
Wir müssen unsere fünf-Sinne-basierte Perspektive transzendieren, 
wenn wir unser höheres Selbst wahrnehmen wollen und dies geht nur Hand in Hand mit dem Transzendieren des Egos 
und dem sich Öffnen der Quelle gegenüber.
Nur wenn unsere Beobachtung auf das spirituelle Reich fokussiert ist, werden wir das höhere Selbst wahrnehmen und die Dinge werden fließen wie nie zuvor.
 Unsere Kreativität wird definitiv schärfer werden, 
weil das höhere Selbst nichts anderes außer kreativ ist.
Ich erinnere mich an eine Geschichte über einen Mann,
 der seine Kundalini bewusst hoch bis zu seinem Kronenchakra steigen 
ließ und somit Erleuchtung erfuhr. 
Die Erfahrung war so intensiv, dass er im Grunde für mehrere Jahre verrückt wurde, bevor er aus diesem Zustand des Verrücktseins wieder auftauchte, um dann die höchste, spirituelle Erfahrung zu leben,
 die er sich je erhofft hatte.
Seine Kreativität floss und unsere Kreativität kann genauso fließen,
 wenn wir uns die Mühe machen, das höhere Selbst wahrzunehmen.
Lin Chi erklärt uns, 
dass je mehr wie nach dem höheren Selbst suchen, 
desto weiter werden wir uns davon entfernen.
„Dieses momentane Rumflitzen und Suchen, welches ihr tun – 
wisst ihr, wonach ihr sucht? 
Es ist dynamisch lebendig, es hat weder Wurzel noch einen Stamm.
Du kannst es nicht einsammeln, du kannst es nicht im Wind zerstreuen.
 Je mehr du danach suchst, desto weniger wirst du es finden. 
Suche nicht danach und es wird sich genau vor deinen Augen befinden.
 Es ist auf eine wundervolle Weise ein Ton in deinem Ohr. 
Aber wenn du kein Vertrauen hast, dann wirst du deine hundert Jahre Leben mit der anstrengenden Suche vergeuden.“
Wie schwer es auch eventuell erscheint, das höhere Selbst wahrzunehmen, es existiert in uns und wartet darauf, endlich gefunden zu werden,
 damit wir uns daran erfreuen können. 
Diese ausgedehnte und fortgeschrittene Facette unseres Bewusstseins
 hat uns viel zu bieten, 
weil es im Grunde wir selbst in einer höheren Form sind.
Das Atman (das höhere Selbst) 
ist der Offenbarer aller Dinge, das sagt uns Shankara.
„Atman ist der Beobachter, 
das unendliche Bewusstsein, 
der Offenbarer von allen Dingen, 
aber andersartig als all das, was grob und subtil ist.
Es ist eine unendliche Realität, allgegenwärtig, alles durchdringend,
 das Subtilste des Subtilen. 
Es ist weder in uns noch außerhalb von uns. 
Es ist das wahre Ich, versteckt im Schrein unseres Herzens. 
Realisiere gänzlich die Wahrheit des Atman. 
Sei frei von Bösem und Verunreinigungen 
und du wirst über den Tod hinauswachsen.“

Das höhere Selbst scheint sehr weit entfernt von uns, 
um danach greifen zu können, wenn wir uns mit Eitelkeit, Materialismus oder anderen Dingen, die uns von unserem spirituellen Wachstum ablenken, umgeben. 
Wenn wir uns unserem höherem Selbst öffnen können,
 indem wir unsere limitierten und zerstörerischen Qualitäten transformieren, so wird das höhere Selbst in Greifweite erscheinen, 
weil es ganz einfach plötzlich da ist.
Wir nähern uns dem höherem Selbst jedes Mal, wenn wir uns weigern, 
uns den kulturellen Tendenzen zu beugen, die uns im Grunde nur zerstören.
 Und wenn wir erfolgreich unsere Schwingung mit Licht gefüllt haben, 
dann werden wir sehen, wie wichtig es war, 
wiederholt Spiritualität anstatt Eitelkeit zu wählen.
Für jede niedere Qualität gibt es eine passende höhere Qualität,
 also lasst uns die höheren Qualitäten umarmen, 
die überall um uns zu finden sind, anstatt weiterhin fernab von unseren Potential zu leben und uns mit unserem Wissen auf Qualitäten zu fokussieren, die uns von unserem höheren Selbst zurückhalten.
 Wenn auch das Laufen immer einfacher erscheint, 
wir sind auf diesem Planeten, um zu fliegen.
Shankara ermutigt uns auch das transzendierte,
 natürliche Selbst zu umarmen.
„Meditiere über die Wahrheit, dass Atman
 „weder grob noch subtil, weder kurz noch lang“ ist, 
dass es in sich selbst existiert, frei wie der Himmel,
 jenseits dem Verständnis der Gedanken.“
Das höhere Selbst ist nicht beschränkt durch die Qualitäten,
die uns hier auf Erden hemmen, aber stattdessen ist es frei, 
sich um uns zu bewegen, wie es ihm gerade beliebt.
Es ist frei von jeder niedrigschwingenden Qualität, die uns zurückhält,
 und es ist unsere Aufgabe, uns auf das gleiche Level zu begeben, 
wenn wir uns darauf ausrichten wollen.
Wir müssen die Qualitäten, die das höhere Selbst gedeihen lassen, umarmen, wenn wir Zugang zu ihm finden wollen und wir werden dabei Glück haben, wenn wir uns mit jeder Disziplin, die notwendig ist,
 um uns mit dem höheren Selbst zu verbinden, beschäftigen.
Wir werden erkennen, dass die Verbindung unsere Kreativität stärken 
wird und generell unsere spirituelle Wahrnehmung und nachdem wir von der Wahrnehmung des Selbst gekostet haben, 
werden wir nie wieder zurück wollen.
In unserem letzten Zitat sagt uns Ibn Arabi,
 dass das höhere Selbst alles, was existiert, umfasst.
„Der qualifizierte, totale Spirit ist der Vizeregent.
 Er hat keine körperliche Silhouette und er ist nicht mal draußen im Universum und in seinen Himmeln zu finden,
 aber er enthält die ganze Existenz und darin ist er präsent und in Kontrolle.
 In Bezug zu ihm sind die höchste Höhen 
und die tiefsten Tiefen das Gleiche.
Er ist in jeder Abstufung darin enthalten….
er kann nicht in kleine Stücke eingeteilt werden. 
Wenn die Himmel einstürzen würden 
und die Erde zerfallen würde, 
nichts würde ihm passieren.“

Dies bedeutet, 
dass wir alle Aspekte des allgegenwärtigen Bewusstseins der Quelle sind. 
Es ergibt Sinn, 
dass das höhere Selbst im Grunde die Quelle aller Existenz ist; unser Schöpfer in einer anderen Form.
 Ich denke, dass macht es für uns noch begehrenswerter,
 uns mit unserem höheren Selbst zu verbinden 
und zu gegebener Zeit werden wir seine Existenz realisieren 
und uns mit ihm vereinen.
Wir können dann selbst entscheiden, all das auf diesem Planeten zu heilen, dass uns davon abhält zu erblühen und wir werden dies mit der Kraft 
und der Unterstützung unseres höheren Selbstes tun, 
mit dem wir alle verbunden sind.
Die Verbindung mit dem höheren Selbst scheint nicht einfach, 
aber wir werden uns als sehr glücklich schätzen, 
wenn wir uns die Mühe gemacht haben, 
wenn wir unseren Verstand und unser Herz geöffnet haben 
und wir mit dem ekstatischen Segen überspült werden.
Wenn wir uns verbinden können,
 werden wir erkennen, dass wir niemals allein sind,
 um mit dem ganzen Schmerz und Stress umzugehen, 
mit dem wir hier auf Erden konfrontiert werden. 
Viele Lehrer haben ihre Verbindung mit dem höheren Selbst benutzt, 
um anderen den Weg zu zeigen.
 Und wir können dies genauso.
Ich denke mit der Zeit werden immer mehr Menschen sich verbinden können, aber jetzt ist es für jene von Vorteil, die nun beginnen, 
sich mit ihrem höheren Selbst zu verbinden,
 um ihr Bewusstsein zu erhöhen.
Das ist einer der Gründe, warum wir hier sind.
 Je mehr Menschen mit ihrem höheren Selbst in Kontakt stehen, 
desto mehr Menschen werden motiviert sein,
 ihre Erfahrung mit dem Rest der Welt zu teilen.

gefunden bei humansarefree, 
 übersetzt von Stella