Samstag, 9. Januar 2016

13 Dinge, die mental starke Menschen nicht tun |

Quelle:  myMONK.de
22744399003_da4eebf4f0_z
Manche von uns kann ein Windhauch umpusten. 
Andere hingegen scheinen sogar einem Tornado standzuhalten. 
Gekrümmt vielleicht und mit verzerrtem Gesicht,
 aber immer noch auf den Beinen stehend.
 Was machen sie anders, was können wir von ihnen lernen?
Amy Morin ist eine amerikanische Psychotherapeutin und klinische Soziapädagogin. 
Innerhalb von drei Jahren starben ihre Mutter und ihren 26-jährigen Ehemann, beide plötzlich und unerwartet. Wenig später erkrankte ihr geliebter Stiefvater an einem unheilbaren Krebs. Der drohende Verlust machte sie fast wahnsinnig.
In dieser Situation schrieb sie einen Brief an sich selbst. Als Erinnerung daran, dass sie stark sein wollte.
 Stark genug, um das zu überleben. 
Der Brief enthielt eine Liste mit 13 Dingen, die mental starke Menschen nicht tun. 
Dinge, die einem schwere Zeiten noch schwerer machen, wenn man sie nicht vermeidet. 
Aus dem Brief entstanden ein Blog Post und ein gleichnamiges Buch, das inzwischen in 20 Sprachen übersetzt wurde:
 „13 Things Mentally Strong People Don’t Do“.
Also, was unterscheidet jene, die die Schläge des Schicksals einstecken und aushalten, von denen, die auf die Bretter gehen?
Sie haben andere Gewohnheiten, 
gehen anders um mit ihren Gefühlen und Gedanken.
 Hier die 13 Gewohnheiten von Amy Morins Liste,
 verpackt in meine Worte:
1. Sie verschwenden keine Zeit mit Selbstmitleid.
Selbstmitgefühl bringt uns an einen Ort von Fürsorge und Heilung, in ein Krankenhaus für die Seele. Selbstmitleid ist nur ein Ticket ins Jammertal, überall Schreie nach „Warum ich?“ und aufgerissene Wunden und nirgendwo Selbstverantwortung oder Akzeptanz, dass das Leben eben nicht immer fair ist. Selbstmitleid macht uns zu Zwergen. Selbstmitgefühl lässt uns wachsen, aus den Erfahrungen lernen, vielleicht sogar mit Dankbarkeit aus ihnen hervorgehen. „Okay, weiter geht’s“ statt „Oh Gott, so schlecht wie mir ging’s noch nie jemandem, ich bin der Abfalleimer des Universums!“
2. Sie geben ihre Macht nicht ab.
Nicht den Chef, nicht den Partner, nicht das Kind verantwortlich dafür machen, dass wir uns mies oder minderwertig fühlen. Und auch nicht dafür, dass es uns besser geht. Sondern die Macht über uns bei uns behalten – da gehört sie hin, dann gehört sie uns. Mitsamt der Chance, neu anzufangen.
3. Sie scheuen sich nicht vor Veränderung.
Leicht ist sie nicht. 
Aufzuhalten aber auch nicht. Die Veränderung. 
Die Augen öffnen für das, was ist, und das Herz für das, was kommen mag. Dann gehen wir nicht unter. Wir werden zwar trotzdem nass, reiten aber auf den Wellen.
4. Sie verschwenden keine Energie für Dinge außerhalb ihrer Kontrolle.
Was nützt es uns, wenn wir uns beschweren über den zähen Verkehr, das zerbrochene Geschirr, das gebrochene Bein, oder über die Menschen, die sich anders verhalten, als wir es uns gewünscht hätten? Das ist, wie Glenn Turner schrieb, als würden wir im Schaukestuhl sitzen: Es beschäftigt uns, bringt uns aber nirgendwohin. Höchstens in den Wahnsinn (und ich weiß, wovon ich spreche, ich selbst hadere noch häufig mit dem Ungemach und brauche immer erst etwas Zeit, bis ich es akzeptiere).
 5. Sie versuchen nicht, es jedem recht zu machen.
Es wäre schön, wenn uns alle mögen, lieben, bejubeln würden. Tun sie aber nicht und werden sie auch nie tun. Und den allermeisten da draußen sind wir ohnehin egal, Nebenfiguren in ihrem Theaterstück, wenn überhaupt. Was bringt es dann, sie beeindrucken zu wollen, indem wir zu Ja-Sagern werden? Genauso wenig wie das Gegenteil – unbedingt allen zu zeigen, wie unabhängig wir doch angeblich sind (diesen Weg gehen meinem Eindruck nach immer mehr von uns in dieser zerfallenden Welt). Mental starke Menschen geben sich so, wie sie sind. Sie stehen auf für das, was ihnen wichtig ist und halten die Kritik aus, bleiben aber auch mal sitzen und überlassen anderen die Bühne.
6. Sie fürchten sich nicht vor kalkulierten Risiken.
Keine idiotischen Risiken, keine Sprünge vom Dach, weil man ja vielleicht doch als einziger Mensch fliegen kann. Doch solche, über die wir im Vorfeld nachgedacht haben, die wir durchdacht haben. Was ist das Schlimmste, was passieren kann? Und überwiegt das Gute, das passieren kann?
7. Sie verlieren sich nicht in der Vergangenheit.
Unsere Geschichte gehört zu uns. Sie zu kennen, heißt uns selbst zu kennen. Nur sollten wir uns nicht in der Vergangenheit verlieren wie Mensch, der eine Zeitmaschine erfunden, sie aber leider nicht mitgenommen hat bei seiner Reise ins Mittelalter und dann dort feststeckt und alle alten Drachen erneut bekämpfen muss. Unsere Energie ist am besten aufgehoben im Hier und Jetzt. Dem einzigen Ort, an dem wir verzeihen, glücklich sein, entscheiden, handeln können.
8.Sie machen nicht dieselben Fehler wieder und wieder.
Manche Fehler müssen wir mehrmals machen, bis wir sie gemeistert haben. Mehrmals, aber nicht unendlich oft. „Verrückt ist, immer wieder dasselbe zu machen und mit einem anderen Ergebnis zu rechnen“, wie Einstein bekanntlich sagte. Vielleicht sollte der nächste Partner dann doch mal kein brutaler Säufer sein, der nächste Job keine 80 Stunden in der Woche fressen und das nächste Kindermädchen keinen zwanghaften Hang zum Nacktsein haben. Fehler sind gut und wichtig, allerdings nur, wenn wir aus ihnen lernen. Entscheidend die Frage: Was kann ich beim nächsten Mal besser machen?
9. Sie nehmen anderen Menschen Erfolg nicht übel.
Ja, es gibt einen oder tausend oder millionen Leute, die das haben, wonach wir uns sehnen. Dann können wir Eifersucht und Neid und Missgunst walten oder uns von ihnen inspirieren lassen, Taten folgen lassen und unsere Energie für unsere Träume einsetzen.
#10 Sie geben nicht nach dem ersten Scheitern auf.
Wenn Menschen erst im Erwachsenenalter Laufen lernen würden, säßen die meisten von uns vielleicht im Rollstuhl – weil wir, anders als Kinder, viel zu oft viel zu schnell aufgeben. „Ich bin einmal hingefallen und es hat wehgetan, nochmal probier ich das bestimmt nicht!“ Dabei bringt uns jeder Versuch näher ans Ziel (wenn wir draus lernen).
11. Sie fürchten sich nicht vorm Alleinsein.
Wir alle sollten Zeit mit uns allein verbringen. Muss ja nicht nachts im Wald sein. In der Stille können wir unsere innere Stimme am besten hören
Und nur in der Stille das finden, was wir meistens im Außen suchen: tiefes Glück und Freundschaft mit uns selbst. Wenn wir diese Kunst beherrschen, befreien wir uns von oberflächlichen Zielen und zu großer Abhängigkeit von anderen.
12. Sie glauben nicht, die Welt würde ihnen etwas schulden.
Die Welt schuldet uns nur fünf Buchstaben N i c h t s. Es ist nicht unser angeborenes Recht, dass das Leben unsere Erwartungen erfüllt. Wenn, dann sind es wir, die die Puzzle-Teile zusammenfügen und Sinn im Chaos finden müssen. Und nur wir sind dafür verantwortlich, was draus zu machen aus unserer Zeit und unseren Fähigkeiten und Zielen.
 13. Sie erwarten keine sofortigen Ergebnisse.
Kein Meister ist je vom Himmel gefallen, und wenn, dann ist er beim Aufprall gestorben, hab ich neulich gehört. Alles, was etwas wert ist, ist es auch wert, dafür geduldig zu sein. Die vermeintlichen Abkürzungen rechts und links liegen lassen und mitten durch unseren Weg gehen, Tag für Tag, Schritt für Schritt. Das braucht Stärke, macht aber auch stark, weil wir so wirklich vorankommen.
(Ich ergänze: #14 Sie können Hilfe annehmen. Sie schämen sich nicht dafür, dass Menschen Menschen brauchen.)
Wie schwer das Leid ist, können wir oft nicht beeinflussen. Aber immer die Art und Weise, wie wir es tragen.





DIE QUALITÄTEN DER LIEBE~ Unsterblichkeit ~

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff,07. Januar 2016
Übersetzung: Martin Gadow
Ihr Lieben: 
Lasst uns einen Diskurs über jene Qualität der LIEBE abhalten, 
die als Unsterblichkeit bekannt ist. 
Die meisten Menschen in der heutigen Welt sind sich dessen bewusst
 und glauben daran, dass die Seele unsterblich und ewig ist.
 Und in der gegenwärtigen Zeit herrscht in der Menschheit zunehmend 
der ernsthafte Wunsch, ein längeres, gesünderes und erfolgreicheres Leben – in Einheit mit Geist und Materie – zu leben. 
Viele Menschen erzeugen zurzeit eine neue Bewusstseins-Welle, die größere Möglichkeiten für ein längeres und vollkommeneres physisches Leben erkennt. 
Da macht sich zunehmend die Überzeugung breit, dass der physische Körper so lange am Leben gehalten werden kann, wie die persönliche göttliche Essenz dessen Nutzung wünscht. Solche Menschen werden sich dessen bewusst, dass sie ihre Lebens-Erfahrungen und deren Umfang ändern können, indem sie in sich selbst Veränderungen herbeiführen. Diese Menschen wissen, dass sie die Macht haben, zu erschaffen, was immer sie wünschen. Sie wissen, dass alles von ihren persönlichen Entscheidungen, ihrer derzeitigen Bewusstseinsstufe und ihren Aktivitäten abhängt, die sie in die Tat umsetzen müssen. Wenn sie sich dieser aufregenden Möglichkeit öffnen, beginnt ihr physischer Körper, die erwünschten Resultate zu reflektieren, indem er sich anhand einer Reihe fortlaufender Transformationen allmählich immer weiter aufwärts entwickelt. Diese Transformationen verfeinern den Körper immer mehr, sodass er bereitwillig seine spirituellere Essenz aufgreifen kann. Das Ziel ist dann, den eigenen physischen Körper zunächst neu aufzubauen, indem man ihn von alten Giften reinigt, um fähig zu werden, neue und feinere Elemente höherwertiger Natur in sich aufzunehmen.

Alle Prozesse physischer Veränderungen im eigenen Körper beginnen auf geistig-spiritueller Ebene. Physische Unsterblichkeit ist das wesentliche Vermächtnis des Lebens, das in der eigenen spirituellen Natur überwiegt. Die Philosophie der physischen Unsterblichkeit gestattet LIEBE und lässt göttliche Energie zu, die sich dann in der eigenen Persönlichkeit stärker zum Ausdruck bringen möchte. Dieser Impetus zur sich ständig erneuernden Form ist im eigenen System eigentlich immer funktionsfähig. Es bedarf lediglich der Hinwendung, der Erkenntnis und des Gewahrseins der betreffenden Person, um mit der selbstverantwortlichen Umsetzung von Übungen zu beginnen, die im Einklang mit ihrem göttlichen Selbst arbeiten. Wenn diese Übungen eine Zeit lang durchgeführt werden, setzen sie die Transformation des physischen Körpers in Gang – hin zu einer gesünderen und jugendlicheren physischen Existenzform. Die Umsetzung einfacher geistig-spiritueller Reinigungsprozesse führt, wie etwa beim Essen, zu Praktiken wie natürlicherer Rohkost-Diät, zu bewusster Energie-Atmung und zu Übungen, die den physischen Körper flexibel und geschmeidig halten, und irgendwann werden sie zum Bestandteil normaler täglicher Routine. Die Schaffung einer friedlichen Umgebung – mit harmonischen, liebevollen Beziehungen zu Anderen – ist ebenso eines der grundlegenden Erfordernisse zur Meisterung der Unsterblichkeit in menschlicher Existenzform – wie die tägliche Übung, in sich, in die Stille, in die Kontemplation, ins Gebet und in die Meditation zu gehen.

Die Menschheit und die Erde bewegen sich in die nächste Phase ihrer persönlichen 'Reise' in die Union mit dem Göttlichen. Der eigene physische Körper verändert ständig und kontinuierlich seine Elemente – in Einklang mit dem eigenen geistigen Befinden. Die Gedanken und Überzeugungen manifestieren sich in der eigenen physischen Wirklichkeit. Das Kommando über die Qualität der eigenen Gedanken hinsichtlich eines ewigen Lebens zu übernehmen bringt schließlich die Meisterschaft über den Körper hervor und damit eine Erweiterung der physischen Lebens-Perspektive. Die tägliche Klärung des eigenen Geistes zur Erhöhung der Qualität der Gedanken und Empfindungen, indem man sich auf die Reinheit und Heiligkeit des Schöpfers ausrichtet, ist höchst hilfreich. Diese Aktivität unterstützt die Überzeugung hinsichtlich der Möglichkeit immer-währenden Lebens, und sie erfordert eine Überwachung der eigenen Handlungen, damit diese ihren Teil zu dem Prozess beitragen können, allmählich physische Unsterblichkeit zu erlangen. Man gelangt zu dem Verständnis, dass die eigene göttliche Essenz einen physischen Körper zu erhalten wünscht, der ständig genutzt und verfeinert werden kann, so lange, bis Geist und Materie zu einem vollkommenen Ganzen verschmelzen. Mit der Erlangung dieser Ganzheit erfährt man zugleich mehr Harmonie, Frieden, Weisheit und höhere Langlebigkeit des physischen Körpers.


Immerwährendes Leben hat ohne liebende Beziehungen keinen Wert und keine Freude. Sich für physische Unsterblichkeit zu entscheiden bedeutet, sich aus der Perspektive physischer Unsterblichkeit heraus eine ganzheitliche Philosophie des Lebens zu erstellen. Dieses Denken lenkt einen in die richtige Richtung, aber man muss auch entsprechend handeln, um zu Resultaten zu gelangen. Im Zuge dieses Entwicklungsprozesses wird aller Widerstand gegen die Union mit dem Göttlichen aus dem physischen Körper beseitigt und bereinigt. Dieser Reinigungsprozess ist als 'Christen' oder 'Verfeinern des Fleisches' im Zuge einer alchemistischen Vermählung von Körper und Geist bekannt, die durch die harmonische Integration mit der eigenen göttlichen Essenz vollendet wird. Da wird jede Zelle des Körpers erneuert und restauriert – in Einklang mit der eigenen göttlichen Essenz. Wenn aller Widerstand gegen das Geben und Empfangen aus Geist, Herz und Körper beseitigt ist, können allmählich die Schätze der wahren Einheit in jeder Situation erlebt werden.

Dann wandelt man jeden Tag auf dem hohen Pfad göttlichen Lebens, und jede Station auf der eigenen 'Reise' wird auf immer tiefere, kreativere und expansivere Weise erlebt. Da ist der Triumph des Lebens siegreich, weil vollkommene Einheit mit dem Göttlichen herrscht und alle Dualitäten und Illusionen aus dem persönlichen Erfahrungsbereich verschwinden. Man bleibt in der ewigen Freude strahlender Wahrheit und Weisheit, im Wissen, dass diese Einheit persönlicher Entscheidung zu verdanken ist – und damit einem Wandel, der im Einklang mit dem eigenen, individuellen und authentischen Willen ist. Man wird sich dessen bewusst, dass das Göttliche alle Bedürfnisse kennt, bevor man überhaupt um etwas bittet; dennoch erfordert das universelle Gesetz des freien Willens, dass man darum bittet. Durch Transformation der Materie zur Unsterblichkeit wird man zum Mit-Schöpfer des Göttlichen. Dann ist die eigene Lebensweise erfüllt von Liebe, Güte, Schönheit und Wahrheit. Durch stetige Beharrlichkeit und Hingabe ans LICHT des Göttlichen in sich selbst hat man den Himmel auf Erden verankert.

Möge eure Interaktion und Union mit dem Göttlichen in euch einen erleuchteten Wandel, wundervolle Synchronizitäten und eine sich ständig weitende und vertiefende Erfahrung individueller Freiheit herbeiführen.

ICH BIN Erzengel Gabriel




Die Reise durch den Übergang


Revolutionär und
sehr berührender Text, weckt auf!!!
Bildet euch selbst eine Meinung...
Die Reise durch den Übergang
Das Niemandsland zwischen der alten und d
er neuen Energie, dem Erwachensprozess, ist eine der schwierigsten und herausforderndsten Phasen.
Es ist eine Phase, in der wir uns leicht vollkommen verloren, verletzbar, verwirrt und so gänzlich allein vorkommen.
Wir reisen in ein fremdes neues Land außerhalb unserer bisherigen Erfahrungen, Grenzen und Komfortzonen.
Ein Land, in welchem nichts mehr so ist 
und nichts mehr so funktioniert wie bisher, 
ein Land, in dem unsere alten Werkzeuge nutzlos, 
unsere geliebten alten Bücher überflüssig 
und alle unsere alten Schutzsysteme versagen.
Auch wenn wir verstehen, was vor sich geht,

 ist es manchmal so leicht, zu glauben, 
dass wir es verlieren und komplett verrückt werden.
Dennoch steht qualifizierte Hilfe bereit.
Ich betone qualifiziert, da es sich um kein Wissen aus zweiter Hand handelt, sondern um Wissen, das aus persönlicher Erfahrung erster Hand

 direkt an der Front stammt.
Ich glaube, 

dass euch die folgenden Ratschläge helfen,
 einen (fast) mühelosen Übergang zu schaffen:
Sucht nicht mehr nach Antworten in euren alten heißgeliebten metaphysischen Büchern – gechannelten oder sonstigen, 

bekannten Bestsellern oder anderen.
 Ihr findet keine mehr.
Die Antworten sind nicht in den alten Büchern 

und in den meisten neuen auch nicht.
 Astrologie, Rituale, Affirmationen, Visualisieren, Anrufungen, Meditation, Kristalle, Geistführer und Hierarchien, Mandras, Mind-Control-Techniken – um nur einige zu nennen – sind auf Dualität basierende alte Energie,
 und Werkzeuge und Praktiken der alten Energie funktionieren
 nicht beim Übergang in das Neue – Punkt!
Wir können keine Werkzeuge aus einem Wirklichkeitssystem benutzen,
 um von da herauszukommen – das betrifft auch das in der Dualität so überaus beliebte „positive Denken“.
Einschließlich der Bücher wie „das Secret“.
So verlockend diese Bücher mit ihren wunderbaren Worten und Formulierungen für mehr Reichtum und Wunschtraumerfüllung auch sein mögen, sie basieren immer noch auf der alten Energie der Dualität – 

und Werkzeuge und Praktiken der alten Energie funktionieren 
nicht mehr etc.etc.
Ja, es gibt ein spirituelles „Gesetz der Anziehung“, 

das immer funktioniert, wir ziehen immer das an oder magnetisieren das, was wir in unserem Bewusstsein sind.
Dieses Gesetz der Anziehung beruht nicht auf dem Visualisieren 
und den Affirmationen des Verstandes, um das zu erschaffen,
 was wir uns wünschen –
einen Traumpartner, eine Million, ein Super-Penthouse oder einen Landsitz, für Anfänger, – was letztendlich, soweit es unsere Evolution und den Aufstieg betrifft, nicht immer zu unserem Besten und Höchsten sein könnte.
Beim WAHREN Gesetz der Anziehung 
 (dem „echten“ Secret ) sorgen die Wahlen,
die wir auf geistiger Ebene treffen 
(die du zweifellos machst, da du dies hier liest)
 automatisch dafür, 
dass für alles auf der menschlichen Ebene –
Essen, Kleidung, Wohnung, Wohlstand etc. – gesorgt ist.
Es ist wichtig zu wissen,
 dass wir bei unserem Wachstum und spirituellen Erwachen mit unserer DNA (der inter-dimensionalen 12 Schichten DNA Matrix) zusammenarbeiten,
was sich direkt auf unser Schwingungs-/Energiefeld auswirkt.
 Und das Universum reagiert auf unsere Schwingung, unsere Ausstrahlung –nicht auf nichtssagende kleine Mindgames.
Versuche nicht, beim Übergang
„Dinge geschehen zu machen“.
Dies ist keine Zeit, um proaktiv zu sein.
Dies ist keine Zeit für Zielsetzungen oder Agendas (gewünschte Ergebnisse), oder für irgendeine Art von Kontrolle.
Jeder Versuch, den Verlauf der Dinge zu beeinflussen,
 führt nur zur Frustration und zum Aufgeben.
Es ist eine Zeit des....

 ständigen Akzeptierens
(des Nichtakzeptablen),
* des Loslassens,
* Zulassens,
* des Lebens im „Hier und Jetzt“,
* dem göttlichen Moment und
* des Vertrauens, des Vertrauens in das Selbst.
Wenn du ein zielorientierter Mensch bist und du ohne das nicht leben kannst,
 so ist das Ziel für Dich (jetzt oder in Zukunft) in einem perfekten Zustand der Synchronizität zu leben, was und wo auch immer, 
wo alles vollkommen angemessen ist und dich und die Menschen
 in deinem Umfeld voranbringt.
Loslassen, wie auch das vollkommene Vertrauen in uns selbst,
klingt so einfach und leicht …und ist es doch nicht.
Loslassen bedeutet,

alles aufzugeben, was du zu sein, zu brauchen
 oder zu wünschen glaubtest.
Loslassen, vollkommenes Loslassen, meint 

das Loslassen jeglicher Kontrolle über ALLES.
Solange wir festhalten und kontrollieren oder zu kontrollieren versuchen,
was wir Menschen gerne tun, halten wir die Illusionen der Dualität aufrecht
und machen uns den Erwachensprozess 
 und die Reise ins Neue noch schwieriger als sie sind.
Im Gegensatz zu den alten, auf Dualität beruhenden Büchern, Kursen, Erfolgs- oder „Persönliche-Power“-Seminaren bemüht sich ein wahrer Schöpfer niemals, Energie oder seinen eigenen Mind zu kontrollieren.
Ja, wenn wir die Kontrolle aufgeben,
fällt alles auseinander.
Aber genau das braucht es, um uns von den Illusionen zu befreien
und um letztendlich der wahre Schöpfergott zu sein, der wir sind.
 Es ist auch nicht die richtige Zeit, um mit einer Abmagerungskur zu beginnen.
Es ist keine Zeit für Veränderungen, 

die auch in den besten Zeiten etwas herausfordernd sind.
Für all dies ist später genug Zeit.
Was das Essen betrifft (und das wird die ganzheitlichen Esser freuen),
so folgt einfach eurem Magen, auch wenn das bedeutet, 
einen Schokoladekuchen nachts um 2.00 Uhr zu vertilgen 
oder nichts vor 2.00 Uhr nachmittags zu essen. 
Verfangt euch einfach nicht in den Illusionen von richtig oder falsch.
Wenn ihr so seid wie ich, werdet ihr die kleinen Cafés mögen,
die den ganzen Tag über Frühstück servieren.
 Wenn wir in den tiefsten Ebenen unseres Seins durch solche massiven Änderungen gehen, werden wir manchmal einen Bärenhunger 
und manchmal gar keinen Hunger haben.
Es wird Tage geben, an denen unser Körper Heißhunger hat auf Süßes,
 und an anderen Tagen auf Proteine.
Nochmals, folgt den Signalen eures Magens und lasst euch nicht beirren.
Dies gilt für die Zeiten des Übergangs und nicht als neue Formel
 für eine Ernährungsumstellung.
"Erwartet das Unvorhergesehene"
In dem Zustand des Übergangs kann alles passieren,
und normalerweise passiert dies auch.
Beziehungen können auseinander gehen (oder sich fremd werden),
 auch langjährige und sehr wichtige, „sichere“ Jobs und Lebensumstände können plötzlich aus unerklärlichen Gründen verloren gehen,
es können alle Arten von unvorhergesehenen Dramen finanzieller
 und gesundheitlicher Art auftreten,
und alte Freunde können plötzlich aus deinem Leben verschwinden.
Und, als ob all dies noch nicht schlimm genug wäre,
gibt es noch die verschiedensten Symptome des spirituellen Erwachens
und der Transformation – 
erhöhte Sensitivität,
ungewöhnliche Schlafmuster,
Gedächtnisverlust, 
 Unfähigkeit, sich zu konzentrieren,
Gefühle von Benommenheit,
Unsicherheit,
Schwierigkeiten im Umgang mit anderen,
 lebhafte und ungewohnte Träume,
emotionale Achterbahnen
(von der stärksten Freude bis zur tiefsten Verzweiflung), geistige Verwirrtheit,
lange Zeiten von Lethargie und unerklärlicher Müdigkeit,
Gefühle von Ungewissheit,
Verlust oder Veränderung von Leidenschaften, 
* physische Desorientierung,
* ein starker Widerstand nicht-integren Menschen
und Situationen gegenüber –
dies nur als Beispiele.
Erwartet während dieser Übergangsphase nichts als das Unvorhergesehene
(das Ungewöhnliche, Fremde oder Außergewöhnliche).
Haltet an nichts fest
Das verursacht nur unerträglichen Stress.
Alles, was nicht mit Dir und dem, zu dem Du wirst, in Einklang steht, 
 verabschiedet sich nun aus deinem Leben.
Lasst alles und jeden gehen.
Und das beinhaltet auch alles, was du zu wissen glaubst
und gewohnt warst, auch über dich -
deine Identität (und oft mehr als eine).
Dies kann sehr herausfordernd und bedrohlich wirken,
aber alles Alte muss zerstört werden und Platz machen für das Neue.
"Das Neue entsteht
nicht aus einem Trümmerhaufen oder aus dem Alten, es
entsteht aus der Leere – dem Nichts."
Die Schwierigkeit dabei ist, dass wir Menschen Änderungen gegenüber ablehnend sind und die Leere hassen.
Sie erschrecken uns zu Tode!
Wir hassen es solange, etwas aufzugeben, bis wir wissen, was kommt –
und dies sollte möglichst mit einer bombensicheren Garantie einhergehen!
Ich gebe euch etwas Besseres als eine brüchige alte Garantie;
ich gebe euch ein Wort von unantastbarer Wahrheit -
„DAS BESTE STEHT EUCH NOCH BEVOR“!
Es mag eine Zeitlang einen leeren Raum für euch geben,
was euch auf die Probe stellt,
aber diese Probe ist in Wirklichkeit ein verkleideter Segen!
Diese Leere ist die Phase, in welcher wir lernen,
 ja, gezwungen werden zu lernen,
das wundervollste, mächtigste Werkzeug zu gebrauchen, das es gibt –
"VERTRAUEN".
Und es ist nicht das Vertrauen in eure so genannten Geistführer 
 (in der neuen Energie gibt es keine Geistführer),
und nicht das Vertrauen in einen illusionären Meister oder Erlöser
 irgendwo da oben.
 Es ist das Vertrauen in das Selbst,
 in niemand anderes als Gott.
Die Reise durch die Phase des Übergangs ist ein langsamer Sterbeprozess.
Es ist das Absterben des Alten hin zur Geburt des Neuen – 

des neuen göttlichen Du.
Dieser Prozess ist nicht einfach, das ist das Sterben nie,
und er wird dich sicherlich bis ins Mark herausfordern –
 und noch tiefer gehen.
Erinnere dich dennoch immer an die Werkzeuge und deren ständigen Gebrauch –
Akzeptanz
Loslassen
Freigeben
Erlauben
das Leben im göttlichen Moment
und Vertrauen – in das Selbst.

Das letzte ist bestimmt das Schwierigste und herausforderndste von allem
und es ist ein kleines Wunder.
Unser ganzes Leben lang, und sicher auch in vielen anderen Leben,

 haben uns verschiedene Religionen gelehrt,
 etwas anderem als uns selbst zu vertrauen.
 Wir sind belehrt worden,
einem Buch zu vertrauen
(das seltsamerweise von Doktrin zu Doktrin variiert und oft umgeschrieben worden ist),
einem Gebäude
(von denen viele in Social Clubs oder Restaurants umgewandelt oder die ganz abgerissen worden sind),
 einem Erlöser,
der Mutter des Erlösers, und zuletzt einem liebenden, aber dennoch richtenden kosmischen Produzenten/Direktor, der irgendwo „da oben“ wohnt, zu vertrauen.
Und nun sitzen wir da
und wundern uns, warum es so schwer ist, uns selbst zu vertrauen!
Wie können wir nun dazu kommen, 

uns zu vertrauen,
uns selbst vollkommen zu vertrauen, 
wenn wir uns mitten im Chaos befinden
 und unsere ganze Welt buchstäblich aus einander fällt?
Die Antwort darauf ist sehr einfach, 

auch wenn es einige Zeit brauchen wird,
 dies voll in uns aufzunehmen – Teil dessen zu werden,
 was wir „wissen“ ….
Alle Vorstellungen und Glaubenssysteme, die wir Menschen je von einem Höchsten Wesen hatten – einer Kraft, die irgendwo außerhalb, oberhalb oder in irgendeiner Weise getrennt von uns ist,

 beruht nur auf der dualistischen Illusion der Trennung.
Wenn wir jedoch aus der Dualität 

in die Welt des Einen oder der Einheit 
der neuen Energie hinübergehen, 
was wir gerade tun, 
gibt es nur das "Eine".
 Nicht mehr und nicht weniger.
Sobald wir von den Illusionen der Dualität frei sind,
gibt es keine Trennung; 
wir alle sind Teil des allumfassenden Einen – Alles-was-ist oder Gott.
 Und da absolut nichts getrennt ist von dem Einen, 
vertrauen wir,
wenn wir uns selbst vollkommen vertrauen, 
nichts anderem als Gott.
Das alte Sprichwort
„Dir selbst zu vertrauen, 

heißt dem Universum und der Quelle zu vertrauen“
ist absolut wahr und auch immer wahr gewesen.
Und wenn wir zu dem die Worte des großen Meisters hinzunehmen
„das Himmelreich ist in euch“,
so glaube ich, dass die Frage nach dem vollkommenen Vertrauen
 in uns selbst damit ein für alle Mal beantwortet ist.
Wenn wir aus der Dualität ausgestiegen sind, 
brauchen wir keine Lektionen mehr -
wir sind aus dem karmischen Rad ausgestiegen.
Das heißt jedoch nicht, dass wir keine Fragen

 und Imbalancen mehr in uns tragen.
Je weiter wir in die neue Energie hineingehen, desto mehr kommen diese Fragen zum Vorschein, um gelöst zu werden, oft auf unerwartete Weise.
Plötzlich bekommen wir ohne Vorwarnung einen Schlag ins Gesicht.
Plötzlich stehen wir im Mittelpunkt einer Situation,
die kreiert oder mit-kreiert worden ist,
um einen alten Streitpunkt an die Oberfläche zu bringen.
Und, so fremd das auch klingen mag, dieser Streitpunkt, diese Imbalance,
kommt nur hoch, weil er losgelassen werden möchte.
Er möchte nur freigelassen werden.
Wir haben einen Punkt erreicht, an dem wir nicht weiterkommen,
 bis diese alte Energie freigelassen worden ist.
Jetzt haben wir zwei unschätzbare Werkzeuge,
die unsere ungelösten Fragen reflektieren –
Ärger* und Angst.
Die ungelöste Frage selbst kann von einer Vielzahl von Dingen herrühren, 
 und von irgendwo aus unserer Vergangenheit kommen.
In der neuen Energie brauchen wir jetzt nicht mehr in die Vergangenheit zurückzugehen, um die Ursache zu finden.
Dies könnte, da wir in beide Richtungen unendlich sind,
sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit, 
eine endlose Aufgabe sein.
Nun, diese Punkte kommen, angemessen,
aber nicht immer sehr erfreulich, von selbst hoch.
Alles, was wir tun müssen, ist, 

diese Trigger, die unseren Ärger und unsere Angst hervorrufen, 
sorgfältig zu untersuchen.
Sie kommen jedoch nur 
aus dem einen Grund zum Vorschein,
"um freigelassen zu werden".
Es ist lediglich müde alte Energien aus der Vergangenheit,
die zum Vorschein kommen, um zu gehen, damit wir zu neuen Höhen aufbrechen können – völlig unbelastet.
Wenn sie also erscheinen, wende dich ihnen zu
(mit Stärke und Balance),
 und lass sie gehen.
*(Ärger) Nicht zu verwechseln mit Irritationen und dem Gefühl, 

ab und zu genug zu haben …
besonders in der altenergetischen, dualistischen Welt.
Während das höhere Bewusstsein und die höhere Schwingung Hand in Hand mit stärkerer Liebe und einem stärkeren Mitgefühl einhergehen,
 entsteht auch ein Verlust an Toleranz –
besonders im Hinblick auf Dinge aus der alten Energie.
Vermittler – die den Fortschritt erleichtern
Wenn du das Bedürfnis dazu hast,
 suche dir die Hilfe eines guten Neue-Energie-Vermittlers.
Die meisten der Neuen Energie- Lichtarbeiter haben von Zeit zu Zeit die Hilfe 
eines Vermittlers gesucht.
Dies kann in Form einer professionellen Beratung,
einer Ausbalancierung des Energiefeldes,
oder in einer oder mehreren der vielen Heilungsmethoden geschehen.
Die große Frage ist jedoch, wo findest du einen dieser New Energy Workers?
Wo findest du einen, der auf deinem Bewußtseinslevel
oder vorzugsweise einem noch etwas höheren ist, und der –
 auf die einzig mögliche Art, persönliche Erfahrung –
 versteht, wo du gerade bist und was du durchmachst?
Im Falle konventioneller Berater
(und Gott behüte, Psychologen und Psychiater),
wäre dies etwa wie die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen.
Während viele dieser Berater hoch qualifiziert sind und eine wundervolle Arbeit machen, sind die meisten von ihnen
 (aus meiner eigenen Erfahrung heraus als Angehöriger eines solchen Berufes)
noch voll in der Dualität verankert und können daher nicht die Neue Energie 
und den Prozess des spirituellen Erwachens und der Transformation verstehen.
Dies ist vollkommen außerhalb des Paradigmas ihrer Ausbildung und Erfahrung.
Wenn du jung oder alt sein solltest, werden sie wahrscheinlich feststellen,
 dass es sich um eine undefinierbare Form zwischen einer akuten Neurose
 und einer milden Psychose handelt.
Und falls du im mittleren Alter sein solltest, werden sie deine Erwachenssymptomeals eine Art Midlife-Crisis diagnostizieren.
Was ist also zu tun?
Wie ich bereits auf der Seite „About Allen“ gesagt habe, gibt es zwischenzeitlich überall auf dem Planeten New Energy Lehrer und Vermittler.
Wo immer du auch bist,
und wenn du einem solchen begegnen möchtest,
und es in Deinem Interesse liegt –
dann wirst du es auch tun.
 So geht das jetzt.
Zusammenfassend -
mit dem, was ich heute weiß, falls ich es noch einmal zu tun hätte …..
Würde ich 
wissen
 dass spirituelles Erwachen nicht nach meinem Ermessen erfolgt.
Ich würde wissen...
dass sich viele Dinge für mich verändern, einschließlich des Verlustes von Dingen und Menschen, die mir lieb sind und nahe stehen, und dass ich dies akzeptieren muss, gleich, wie unbequem und verwirrend (und manchmal beängstigend) sich diese Dinge für mich auch darstellen mögen.
Würde ich wissen...
 dass, im Gegensatz zu dem, was mir über den spirituellen Weg zur Erleuchtung gesagt worden ist, mit all dem himmlischen Frieden und Segen – ich ein ziemlich rüdes Erwachen höchster Ordnung durchgemacht habe
Würde ich …
mir niemals Sorgen über etwas machen.
Alle Sorgen, die ich mir gemacht habe, dienten nur dazu,
meinen Körper aus dem Gleichgewicht und in die Krankheit hinein zu bringen …und haben nie etwas geändert.
Würde ich …
wissen, dass die meisten Dinge, von denen ich dachte, dass sie wichtig seien,
 nicht wichtig sind.
Würde ich ….
nie demütig um etwas bitten.
So verlockend dies auch in Krisenzeiten sein mag, würde ich wissen, 
dass das Flehen und Bitten zu einer vermeintlich höheren Macht irgendwo da oben nichts nützt – und mich nur von dem wahren Gott in mir wegführt.
Würde ich …
wissen, dass alle meine Bedürfnisse zu jeder Zeit erfüllt werden …. ausnahmslos.
Oft in letzter Minute, und oft aus Quellen, von denen ich es nicht erwartet hätte -
 aber ohne Ausnahme.
Würde ich ….
alles akzeptieren, was passiert, mit dem Wissen, dass alles in perfekter göttlicher Ordnung ist, auch in Zeiten von höllischem Chaos.
Würde ich ….
wissen, dass, wenn mir scheinbar schlechte oder negative Dinge zustoßen, insbesondere in Bezug auf Gesundheit, Beziehungen oder Finanzen,
es deshalb geschieht, weil mein Spirit, meine Göttlichkeit, wichtigere Dinge hat, die weit über das hinausgehen, was mein kleines menschliches Ich
  oder mein Verlangen nach persönlicher Macht und Kontrolle wollen.
Würde ich ….
nie nach einem altenergetischen, aus der Dualität stammenden Buch,
 Lehrer oder einer Lehrmeinung spiritueller oder sonstiger Art zwecks Hilfe,
Antwort, Trost, Einsicht, oder Bestätigung Ausschau halten.
Ich würde wissen, dass es kein aus der alten Energie stammendes Werkzeug, – Kurse, Programme, Traditionen, Techniken, Disziplinen oder „Secret“ gibt, 
das beim Übergang in die neue Energie hilft.
Würde ich …
mich daran erinnern, dass, wenn ich sehr traurig war oder noch schlimmer,  
mich dem Sterben nah fühlte, es tatsächlich ein Sterben war –
ein Sterben meines alten Lebens und meines alten dualistischen Selbstes.
Und ich würde mich auch daran erinnern:
„Je größer der Tod, 

desto größer die Wiedergeburt „
Würde ich ….
mich daran erinnern, dass ich wirklich loslassen und vertrauen kann.
Dass ich meiner inneren Göttlichkeit vertrauen kann,
 und dass sie immer das Höchste und Beste für mich will.
Würde ich …
mich nie vor dem Neuen und Unbekannten fürchten, weil ich weiß,
dass es wesentlich sicherer und realer ist als das Altbekannte.
Würde ich ….
mich daran erinnern, dass es für jedes der so genannten Probleme auf meinem Weg, gleich wie schwierig oder unmöglich es zu sein scheint, eine göttliche Lösung gibt, die großartiger ist und weit über das hinausgeht, was ich mir vorstellen könnte.
Würde ich ….
nie zu sehr an Menschen oder Dingen festhalten, einschließlich des Geldes.
Ich würde anmutig alles gehen lassen, was gehen möchte und gehen muss,
 in dem Wissen, 
dass das Neue nicht aus einem Trümmerhaufen entsteht oder auf dem Alten aufgebaut wird, sondern aus der Leere, dem Nichts.
Ich würde mich auch daran erinnern, dass jeder Verlust letztlich eine Illusion ist 
und immer dem Zweck dient, zu etwas Größerem zu führen,…
zu etwas Größerem, als ich je glaubte, dass es existiert.

Quelle 
http://www.pointsofpower.com.au/hints.html

© Copyright 2002- 2010 Allen Stacker December 07, 2010 – Points of Power





Freitag, 8. Januar 2016

Energien für Dualseelen/Zwillingsseelen und Seelenpartner im Jahr 2016

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
 
Die Verankerung der tiefen Seelenliebe 
kommt nun in eine neue, deutlich bewegtere Phase! 
Dies bedeutet - 
passend zum individuellen Entwicklungsstand - 
deutliche Veränderungsprozesse! 
So erleben die "Frischlinge", 
welche vielleicht mit dieser äußerst speziellen Beziehungs-Konstellation noch kaum Berührungspunkte hatten, 
dass ihre Leben scheinbar ins Chaos verfällt 
und nichts mehr so läuft, wie zuvor. 
Obgleich dies auch früher Kennzeichen eben einer Dualseelenliebe war
 und ist, so nimmt dies in der heutigen Zeit einen noch drängenderen, unnachgiebigeren Verlauf. 
Die Schübe und Schubser in Richtung Veränderung 
sind kaum mehr zu ignorieren - auf beiden Seiten!
Das Geplänkel, aufgrund von Unentschlossenheit und Unklarheit,
 welches es so lange gab, hat nun deutlich weniger Spielraum übrig. 
Bitte beachte aber, dass das Leben eine solche Liebe eine hohe Entwicklung und Reifegrad der Seele benötigt! 
Alle dafür notwenigen Entwicklungs-Prozesse, 
müssen daher auch durchlaufen werden! 
Falls du deiner Dualseele erst kürzlich begegnet bist, 
so empfehle ich dir, dich zunächst zu informieren 
(zum Beispiel findest du in meinem Buch wichtige Informationen über Phasen, Aufgaben, den Blick hinter die Äußeren, oft verwirrenden Situationen, sowie Übungen, die dich bei deinem Prozess unterstützen können - link: zum Buch ). 
Im Folgenden möchte ich mich vorrangig jenen widmen,
 die diesen Weg schon länger gehen und über einiges an Erfahrungen schon gesammelt haben 
(entweder aufgrund ihrer schon länger bestehenden Dualseelenverbindung, oder weil Basiswissen und Erfahrungen zuvor bereits gesammelt wurden):
Während viele von uns bereits dabei sind, 
ihrer Seelenwahrheit immer näher zu kommen,
 bemerken wir, wie sehr es nottut, 
dieses Wissen auch in unser gelebtes, alltägliches Leben zu übertragen. 
So wollen wir uns nicht mehr (länger) innerlich verraten - 
wollen nicht mehr tun, was uns schadet, 
oder arbeiten, was uns keine Freude macht
 und wo wir auch keinen Sinn mehr darin sehen. 
In besonderem Maße gilt dies natürlich auch für die Liebe! 
Wir wollen auch ganz einfach nicht mehr verstecken,
 was wir an Wahrheit in unserem Herzen tragen. 
 Darum wird es jetzt deutliche Schritte,
 eine deutlich spürbaren Ruck geben. 
Das Alte verschiebt sich: 
Wir bewegen uns fort vom Habenwollen und Brauchen,
 fort davon, uns zu tarnen und andere täuschen, 
um uns vor Verletzungen zu schützen. 
Wir wollen nicht mehr aus der Angst heraus handeln 
und uns von ihr dirigieren oder verscheuchen lassen. 
Stattdessen geht es immer weiter hin zu Eigenständigkeit, 
um schließlich in ein neues Zusammen-Sein zu finden, 
das auf einer neuen Basis gründet und uns darum auch zu neuen Möglichkeiten zur Entfaltung innerhalb einer Beziehung befähigt. 
Somit dürfte auch schon klar sein,
 wohin unsere Entwicklungsschritte 
uns lenken möchten: 
Die innere Angst überwinden, 
dem Herzen mehr Raum geben 
und es somit auch zu heilen, 
die Wahrheit ausdrücken und leben. 
Es geht also insbesondere darum, 
Klarheit zu erkennen 
und ins gelebte Leben zu bringen.
Diese Veränderungen betreffen auch Seelenpartner-Paare, 
wenn diese beschlossen haben, ihre Entwicklung 
und Veränderung im gemeinsam Sein zu durchwandern.
Insbesondere und notwendigerweise betrifft diese Veränderung 
Dualseelen bzw Zwillingsseelen 
(was laut meinem Verständnis beides das gleiche ist). 
Dualseelen sind grundsätzlich hierher gekommen, 
um das alte, belastete Bild von Beziehung, 
die schädlichen Einflüsse auf unser inneres Seelengefüge 
und verkrankte Art mit uns selber und anderen umzugehen
 zu beleuchten und in etwas Neuartiges hineinzuführen. 
Auch der Kampf (oft sogar Krieg),
 der zwischen den Geschlechtern entfacht wurde, 
möchte sich endlich erlösen dürfen.
Einige schon weiter entwickelte Dualseelenpaare 
werden diesen Weg gemeinsam jetzt beschreiten
 und ihre neuen Aufgaben diesbezüglich annehmen.
Die Dualseelen/Zwillingsseelen-Beziehung ist die schonungslose Variante. Hier trifft die eine Seelenhälfte ihre andere Seelenhälfte
 (während bei Seelenpartnern sich zwei verwandte Seele treffen). 
Diese Konstellation duldet 
keine Ausflüchte, 
keine Verweigerung, 
keine Verdrängung, 
da ihr Licht - das durch das GemeinsamSein der wieder verneinten Seele, so richtig zu strahlen beginnt. 
Richtiggehende stark energetische Lichtblitze werden, 
von den beiden ausgehend, in die Welt geschickt. 
Diese erhellen alles, jedes noch so dunkle Ecklein wird geflutet.
 Sie machen uns alles sichtbar, alles spürbar was noch verdrängt ist 
und sich vor unserer Wahrnehmung drückt/e.
Nun stellt 2016 wohl den Auftakt zu einer wahren Geburt
 dieser Seelenliebe dar
Bisher gab es nur wenige, die in eine Beziehung gehen konnten
 und dies war auch oft mit Herausforderungen,
 mit dem überwinden zahlreicher Hindernisse und schwierigen Phasen verbunden. 
Es wird nicht alles gleich verschwunden sein 
und wirklich einfach wird es gewiss nicht.
 Doch es wird etwas leichter, diese Hindernisse aus dem Weg zu räumen.
 Sie geben sich schneller zu erkennen 
und können auch schneller als bisher aufgelöst werden.
 Dennoch bleibt es Arbeit, denn noch ist der Weg nicht ganz frei. 
Schon weiter entwickelte Paare können nun leichter ihren gemeinsamen Weg und so manches gemeinsame Projekt starten. 
Wir alle dürfen mehr und mehr lernen: 
Uns selber zu leben,
 zu lieben, 
zu atmen 
- den anderen nicht mehr zu brauchen (=benutzen), 
in dem Sinne, wie dies so lange der Fall war.
Die männliche Kraft ist bereits wieder viel stärker. 
Sie wird noch weiter heilen, sofern der Mann erkennt, 
wie wichtig seine innere weibliche Kraft und die seiner Partnerin ist!
 Männer, die den Weg der Heilung gehen, 
werden wieder lernen, was in unserer Zeit beinahe schon vergessen war:
 wie Sanftheit und Stärke, 
welche als scheinbarer Widerspruch unvereinbar schienen, 
doch wieder vereint werden können. 
Sie tun dies, indem sie ihre Herzen heilen und wieder zulassen,
 dass die Liebe sie durchdringen darf 
und alle Mauern und Masken zerfallen.
Auch die weibliche Kraft heilt mehr und mehr. 
Sie löst sich schrittweise von der alten,
 so lange aufrecht erhaltenen Opferhaltung. 
Sie entfaltet ihr Potenzial mehr und mehr. 
Sie findet dabei auch zunehmend männliche Unterstützung -
 welche sie auch wieder annehmen lernen wird.
 Gewiss ist da und dort noch Argwohn mit im Spiel. 
Denn es gibt viele verdrehte, der weiblichen Kraft entfremdete Männer.
 Diese triggern noch immer die wunden Punkte und alten Schmerzen
 (auch jene des Kollektivs) an. 
Es ist wichtig für alle Frauen, eine gute Unterscheidungsfähigkeit zu entwickeln, welcher Mann es wirklich gut mit ihr 
und ihrer Seele meint und wer nicht!
Es ist noch immer Heilungsarbeit auf beiden Seiten notwendig. 
Doch mit genug Wissen, Achtsamkeit, Respekt und Freiraum,
 stellt dies keine unüberwindliche Hürde mehr dar. 
Es kommt mehr Leichtigkeit auf und ist längst nicht mehr so problembehaftet und schwer, wie es sich in der Vergangenheit anfühlte, 
als noch Verständnis, für sich und den anderen, auf beiden Seiten fehlte.
Zudem wäre meine Empfehlung für dich, 
dich immer wieder mit deinen Ahnen zu verbinden. 
Es ist für alle Partnerschaften, die eine freie Liebe leben wollen
 (egal ob Dualseele oder Seelenpartner) entscheidend, 
dass alle schädlichen Strukturen, belasteten und verkorksten Beziehungsgefüge, in den Ahnengeschichten erlöst werden. 
Befreist du dich davon,
 musst du diese nicht selber länger weiter tragen! 
Die Kraft der Ahnen wird noch immer stark unterschätzt!
 Sie SIND mit uns und mit ihnen bleibt auch alles, was unerlöst ist.
Wir haben meist nicht die schwierigen Beziehungsmuster erfunden, 
welche wir in solch einer heilenden Beziehung erst einmal bewusst gemacht bekommen. 
Diese wurden über viele Generationen bereits weiter gegeben 
und übernommen. 
Werden sie nicht bewusst erlöst, dann blockieren sie eine solche Liebe, 
die nur gedeihen kann, wenn der Nährboden fruchtbar ist 
und nicht von altem Gift und Schutt belastet ist!
 Auf Hass, unterdrückter Wut, mangelndem Respekt, Neid usw
 kann niemand etwas dauerhaft Nährendes aufbauen. 
Darum heißt es auch immer wieder graben, ausgraben
 und hervorholen, was sich dort unten in der Tiefe verbirgt.
Falls du meine Bücher noch nicht kennst, 
möchte ich sie dir sehr ans Herz legen.
 Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen. 
Sie machen vieles sichtbar, 
was vor uns verborgen gehalten wurde/ wird, 
damit wir verstrickt bleiben,
 anstatt in unsere Kraft zu kommen
 und die immense Kraft der Liebe auf diese Erde bringen. 
Denn wahrlich die Liebe hat ganz enormes Potenzial für die Heilung 
dieser Erde und es ist Zeit, dass dies erkannt und gewürdigt wird!


Ich wünsche dir ein sehr bereicherndes, erfüllendes und befreiendes Jahr!
 

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni
  
Meine Beiträge dürfen sehr gerne geteilt werden!
Wenn du den Beitrag kopieren willst, dann unverändert/ungekürzt und bitte nur mit der folgenden Quellenangabe 
(unter oder über dem Posting in der selben Schriftgröße wie der Text): 

 "Quelle: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/ "