Samstag, 27. März 2010

STERN-WELLE 27.03. - 08.04. 2010

Willkommen in der herrlichen Venus-Zeit!
Die Sternwelle ist dem Planeten Venus gleich und bedeutet Liebe und Harmonie.
Auch die anderen zyklischen Energien passen dazu, am 30.03. ist Vollmond Waage
(Venus=Planet der Waage).
Dies hat außerdem eine Verbindung zum 3.3.3 Tag und 11.11.11 (am 11.11.2009).
Dies ist die Manifestation bzw. eine erste Vollendung, die wir erreichen, eine erste Ernte, die wir in unserer neuen Landschaft erfahren  können.
Im letzten Neumond Waage im Oktober 2009 haben wir ein neues (Liebes)Feld errichtet,
eine neue Landschaft unserer Selbst, auf der wir nun nach und nach das säen, was wirklich zu uns gehört, sofern wir dies auch wirklich bewusst und entschieden tun.
Dazu symbolisiert die Sternwelle übrigens auch die Mondgöttin,
was auch wieder zum VOLLMOND Waage passt,
 denn einen Tag später nach Vollmond, am 31.03., ist auch das traditionelle Fest der Mondgöttin! :-)
Es ist eine Zeit der höheren Liebe und du solltest dich nun dafür mehr öffnen und empfangen.
Jeder wird auf seine Art die Vollendung erleben.
Dabei gilt es nicht, zwanghaft an etwas zu hängen, was sich verwirklichen soll, sondern es geht darum,
für alles offen zu sein, was dir aus der Höheren Welt geschenkt wird!
Nimm es dankend an!
ES KANN ALLES GESCHEHEN, DENN ALLES IST MÖGLICH!
Einige Beispiele habe ich bereits zum 3.3.3 und auch zum 11.11.11 genannt, die eintreten können.
 Aber es ist wie gesagt, bei jedem unterschiedlich.
In meinen Fernbehandlungen habe ich in der letzten Zeit bei vielen Klienten sehen können,
dass um die Osterzeit ungefähr in Liebe und Partnerschaft einiges geschieht oder auch beginnen wird.
Aber auch dass etwas Neues bei ihnen beginnt, dass sie eine neue Ebene betreten.
Das gilt jedoch uns allen, ob wir es bewusst wahrnehmen (können) oder auch nicht.
Ich bin sehr gespannt, was uns erwartet und wünsche euch allen,
dass eure tiefsten Herzenswünsche sichtbar werden!
Jede Art von Liebe kann beginnen oder eine scheinbar verlorene Liebe zurückkehren.
Das betrifft in erster Linie DICH SELBST,
in der du einen Knoten in dir lösen könntest und in den Fluss der Liebe und der Fülle mehr gelangst.
Erwarte jedoch nichts, in dem du in Zwang verfällst,
sondern sei für alles offen.
ÜBER DIR IST EIN FÜLLHORN, DAS SICH ÜBER DIR ERGIESSEN MÖCHTE!
Und du hast dies auch verdient, nach so langer Transformation und Reinigung,
eine erste Vollendung deiner neuen Saat zu erleben.
GIB DICH DEM LEBEN HIN UND GENIESSE ES!
Gerade dies sollte jetzt in der herrlichen Frühlingszeit leicht(er) fallen.
Mit der Sternwelle endet auch der Tzolkin-Durchlauf und beginnt vom Neuen!
DIE STERNWELLE KANN SO UNERWARTET VIELES AKTIVIEREN,
dass ich dies hier gar nicht wirklich beschreiben kann.
Bei mir hatte sie im Vorjahr zum Beispiel die Verankerung meines weiblichen Engelselbst gebracht.
Es war ein so überwältigendes Nachterlebnis, das ich nie vergessen werde!
Und die gesamte Sternwelle war für mich wundervoll, jeder Tag!
Meinen Erfahrungen nach ist sie eine der besten und schönsten Wellen überhaupt.
Auch wenn man keine als die Beste einteilen kann, denn alle haben ihre Energien,
die uns immer etwas nützen, selbst wenn sie mal nicht so angenehm sind.
Sind es ja doch erst die schwierigeren Phasen/Wellen, die wirklich für eine Befreiung sorgen!
Alles was mit LIEBE und STERNENENERGIEN (kosmische Energien) zu tun hat, fällt in diese Welle:
z.B. STERNENHEIMAT, STERNENGESCHWISTER, STERNENSELBST VERANKERN, STERNENTOR, STERNENSAAT, STERNENESSENZ, STERNENHERKUNFT, REINHEIT, KLARHEIT, HERZENSENERGIEN, RÜCKERINNERUNG AN UNSERE WAHRE ESSENZ DIE WIR SIND (DER STERN DER WIR SIND), STARKER MAGNETISMUS, LICHTBEWUSSTSEIN, DIE GANZHEIT FÜHLEN…
Dazu fällt mir gerade was Schönes ein:
Vor wenigen Tagen war ich in der Stadt unterwegs und bin natürlich in „meinen“ geliebten
 Mineralien-Laden gegangen.
Dort habe ich mich sofort in einen Stein verliebt, der mich regelrecht angezogen hatte!
Er hat eine rundliche Form, die aus Keratophym besteht, in diese ist aus Achat ein Stern „verschmolzen“, innerhalb des Sterns geht es etwas tiefer in den Stein hinein und er besteht dort aus Quarzkristallen.
 Ich wusste sofort, er möchte mich an meine eigene Sternenherkunft erinnern und daran, was ich wirklich bin.
 Wie passend es doch ist, zur Sternwelle, diesen Stein gefunden zu haben!
Da fällt mir noch etwas Wunderschönes ein, ein anderer meiner Steine, den ich im Sommer 2009 „gefunden“ habe, der mir in der Sternwelle eingegeben wurde.
Ich erfuhr im Sommer 2009 meine Herkunft als Sternenkommandantin Esra Galactica,
 Plejaden – Aldebaran – Alpha Tauri – Herz des Stiers.
 Und während einigen Nächten rief tatsächlich „jemand“ zu mir immer wieder PLEJADEN, PLEJADEN, PLEJADEN.
Ich bekam in einer dieser Nächte eingegeben, dass der Stein, für die, die von den PLEJADEN stammen,
 der JADE ist.
Immerhin steckt der Name JADE ja direkt auch in den Plejaden drin, was ich danach erst erkannte.
 Ich wollte mir daher unbedingt einen kaufen, nur kann man einen echten Jade-Stein nicht kaufen, da er unbezahlbar ist, das meiste ist nur Imitat, so gaben sie mir aber ein, dass auch der NEPHRIT JADE
richtig sei.
Ich kaufte mir diesen NEPHRIT und beschäftigte mich eine Weile damit, ich spürte immer sehr sanfte Schwingungen, aber irgend-etwas Großartiges geschah nicht.
Bis ich ca. ein halbes Jahr später etwas Aufregendes entdeckte:
 Der Nephrit-Stein veränderte/verwandelte sich im Inneren!
 Und nun ist in seinem Inneren ein Hase/Kaninchen zu sehen und Engelsflügel!
Das Kaninchen/der Hase passt übrigens auch zur STERNWELLE!
 Weil es dieser Welle zugeordnet wird.
Ich überlege gerade, ob dies ein Zeichen ist, für diese jetzige Sternwelle, dass etwas
geschieht in Bezug meines Engelselbst!?
 Gerade habe ich ihn mir nochmal angesehen, die Engelsflügel sehen auch ein wenig nach einem
küssenden Pärchen aus...:-)
Na mal sehen...
Ich bin immer wieder fasziniert von den wunderbaren Mineralien!
 Ich habe noch ein paar andere Steine, sie sich verändert haben!
Aber darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen.
Vielleicht schreibe ich noch mal einen kleinen Bericht für alle, die auch ihre Heimat
einmal auf den Plejaden hatten.
Diese Welle kann äußerst kreativ, schöpferisch werden und viele können sich an ihre
ursprünglichen Fähigkeiten und ihren eigenen Ursprung erinnern.
Die Sternwelle sagt:
VERTRAUE DEINEM EIGENEN MAGNETISMUS,
 DER ALLES ANZIEHT, WAS ZU DIR GEHÖRT!
(ZUR RECHTEN ZEIT FÜGT SICH DAS INEINANDER, DAS ZUSAMMENGEHÖRT!)
Nun fällt es uns leichter, die Schönheit in allem zu sehen und zu entdecken, in allem was ist.
Und dies geschieht IM HERZEN, denn die Sternwelle ist die reine Herzensenergie, zu der wir finden können.
Wir kommunizieren im Allgemeinen mehr von Herz zu Herz und kommen in ein tieferes
„ich verstehe dich einfach ganz ohne viel Worte“!
Wir vertrauen nun viel mehr der Höheren Führung und lassen uns von ihr führen.
Allgemein heißt es einfach GENIESSEN – ENTSPANNEN – EMPFANGEN…
Eine kleine Lehre hat die Sternwelle auch:
Da es vor allem darum geht, beschenkt zu werden, wirst du nun selbst erkennen können, mit wie viel Dankbarkeit und Freude du annehmen kannst.
Wenn es da noch Hemmungen oder Probleme gibt, dann ist es eine gute Zeit, dies zu lösen.
Wenn du annehmen kannst mit Liebe, Freude und Dankbarkeit, kannst du dich Fallenlassen in die unendliche Weite der Welt und das führt dich zum Teilhaben am Reichtum derselben.
Die Sternwelle bringt in vielerlei Hinsicht Vereinigungen
(im Inneren, mit Sternengeschwistern, Partnerschaften, mit der Dualseele),
es ist vor allem der Austausch (Herzensaustausch) und das Gemeinsame betont.
Es stellt aus einer höheren Sicht auch eine Art Hochzeit dar, die du erleben kannst.
Es ist eine starke magnetische und bindende Kraft.
Passende ätherische Öle: Rose, Jasmin, Orange, Magnolie
Passende Kristalle: Diamant, Herkimer Diamant, Topas, Citrin, Bergkristall, Nephrit Jade, Gold, Orangencalcit, Rosenquarz, Bernstein, vor allem dein ganz persönlicher Kristall!
***********************************************************************************************************
Passend zur Sternwelle und dieser Zeit, fand ich zu einer passenden Meditation!
Hier kannst du dir die PDF herunterladen, am besten du druckst es dir aus!
Bitte mache dies, wenn du zu dieser Meditation eine Resonanz hast, genau dann, wenn es sich für dich wirklich stimmig anfühlt!
Bitte nichts erzwingen und einfach mal „eben so schnell“ machen!
Diese Meditation führt dich in den heiligen Raum deines Herzens, in ihm findest du alles was ist und du bist.
Vielleicht hilft dir dies, dich noch besser zu erinnern, wer du bist und warum du hier bist.
Lass einfach geschehen, du kannst übrigens bei der Meditation in deinen heiligen Herzensraum den Menschen
einladen, den du liebst, z.B. deine Dualseele.
Aber mehr kannst du in der PDF lesen, es ist ein Ausschnitt aus dem Buch
„Aus dem Herzen leben“ von Drunvalo Melchizedek (veröffentlicht im KOHA-Verlag).
Ich danke hiermit nochmal der lieben Sabine, dass sie mir dies zugeschickt und mich dahin geführt hatte!
Ich empfand sofort, als ich es las, dass dies möglichst viele erreichen muss, da es so auf die nächste Zeit passt, vom Thema her.
„DER HEILIGE RAUM DES HERZENS - PDF“

„MEDITATIONSABLAUF - TRINITÄT - HERZ - PDF"
http://dayalemoon.de/botschaften/2010/sternwelle2010.htm
Allen wünsche ich eine schöne Osterzeit!
Alles Liebe Dana Demartini
© Urheberrechte Dana Demartini, 2010
Alle Rechte vorbehalten - http://www.dayalemoon.de/
Inhalte dürfen NUR mit Angabe der Quelle und des Autors veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.