Freitag, 26. März 2010

Das "Team der Vollendung"

Andrea - Lichtkristall
"Team der Vollendung"
Wir danken euch, ihr lieben Lichtkanäle, Brüder und Schwestern für eure Bereitschaft, die Wellen des kosmischen Lichtes durch eure Körper aufzunehmen und auszudehnen.
Und wir wünschen uns sehr, dass ihr dies weiterhin tut, denn wie ihr euch vorstellen könnt, gelingt es uns - eurer geistigen Familie - so immer besser, zu euch vorzudringen.
Auch an dieser Tagundnachtgleiche wurde ein großes Tor geöffnet, dessen Auswirkungen ihr in den kommenden Tagen und Wochen deutlich spüren werdet.
 Ihr (und viele weitere Gruppen) seid per Seelenauftrag dazu herbeigerufen worden.
Diese Toröffnung und die Durchlichtung der verschiedenen Regionen sind ein weiterer Meilenstein im Aufstiegsgeschehen.
Netzartig breiten sich diese Energien von den Knotenpunkten - den Kraftplätzen, Bergen und Heilzonen - aus und bilden eine Licht-Woge über den Planeten.
Wundert euch nicht, wenn weitere Hitzewellen durch euch ziehen und kribbelnde Gefühle in euren Körpern erzeugen.
Einige Seelen dieser Gruppe sind auch des Nachts oftmals gemeinschaftlich unterwegs,
um diese und andere Zusammenkünfte vorzubereiten.
Wisst, ihr geliebten Seelen, wenn ihr eure Herzen vereint und eure Liebeswellen ausdehnt,
 passiert so viel!
Macht weiter, macht bitte weiter!
Auch wenn ihr nicht alle Schlachten, die ihr noch schlagen müssen, abwenden könnt, so sind es doch zumindest viel kürzere Intermezzos, bis dann harmonisierende Energien die Oberhand bekommen.
Wir hier aus den Ebenen des Lichtes sind bei euch und halten unsere lichten Flügel über jeden in euren lichtvollen Kreisen.
Wir sagen euch, dass der große Übergang noch in diesem Jahr stattfinden wird.
Mehr (als das Gesagte) und genauere Daten nennen wir noch nicht.
Alle irdischen und kosmischen Signallichter stehen auf grün.
 Ihr und Millionen andere Lichtkrieger habt dafür gesorgt, das Ereignis anzuziehen.
Noch in diesem Jahr wird ein Großteil der Menschheit den Shift in die 5. Lichtebene erreichen.
Die Lichttore, die sich weiterhin öffnen, übernehmen die restlichen Anpassungen und die Wellen arbeiten stark durch eure Körperstruktur.
Seht euch also nach, wenn wieder die große Müdigkeit über euch hereinbricht
oder ihr das Gefühl habt, nicht mehr aus noch ein zu wissen.
Es kann genauso passieren, dass ihr öfter neben euch steht und Schwindel oder Übelkeit euch plagt... und das Herz!
Sorgt im Allgemeinen für Reserven (Engpässe) vor allem an genügend Wasser (Vorratsbehälter, Kästen) - für den Fall.
Wisst, dass jeder eine längere Zeit ohne Essen auskommt. (die mit dem Speck haben ihre Pakete vorsichtshalber schon länger geschnürt)
Nehmt euch täglich immer wieder Zeit, euer Herz zu öffnen und dort Klärungen durchzuführen.
Das bedeutet: fühlt, was euch drückt und öffnet es im Gewahrsein der Liebe.
Es kommt sehr viel durch in diesen Tagen, weil die Wellen des Lichtes alles nach oben spülen.
Seid wachsam und mitfühlend, reibt euch nicht aneinander auf.
Begebt euch eher in eine Woge der gelassenen Verbundenheit mit allem was ist,
denn das ist die neue Realität.
Ihr lernt wieder mehr und mehr, euren Bruder eure Schwester zu spüren.
Viele Lichtfrequenzen, die kommen, werden euch darin unterstützen.
 Die Menschheit ist reif, den Übergang zu vollziehen.
Hättet ihr euch das je träumen lassen?
Die Potenziale sind vollkommen, wir erwarten noch die gemeinschaftliche Vereinbarung eurer Seelenkonferenz für den idealen Zeitpunkt.
Ihr könnt dies forcieren, indem ihr in stärkster Liebesausrichtung alles Dunkel ANNEHMT,
(das eigene UND gemeinschaftliche) denn es ist LICHT - das Jin und Yang.
Findet euern Seelenfrieden und seid glücklich, denn ihr begebt euch in eine neue Welt, auf eine neue Reise eures SEINS.
Diese bietet euch die schillerndsten Möglichkeiten eurer multidimensionalen Ausdehnung.
Bei allen Erklärungen, die wir euch hier liefern würden, müssten wir euch das Erhebendste vorwegnehmen...
Die große REISE beginnt mit dem Ankommen in euch selbst.
Integriert alle 3-D-Dramen, -Probleme, -Unwägbarkeiten im Wissen, dass es nur noch eine kurze Sequenz in euerm Leben sein wird.
Je tiefer euer Gewahrsein in der Annahme und je weiter die Herzöffnung, je kürzer ist eure Leidensfrist. Das ist die aktuelle Medizin, das ist euer Coaching und eure Nahrung gleichermaßen.
Wisst, dass wir allezeit bei euch weilen, auch wenn es bei den hereinschlagenden Wellen vielleicht den Anschein hat, dass ihr uns nicht mehr erreicht.
Doch wir versichern euch: Wir sind hier!
Ihr werdet später feststellen, dass die geistigen Kontakte, die Botschaften,
 Bilder und Intuitionen stärker sind als je zuvor.
Ernährt euch gut, ihr Lieben, genießt biologische, hochwertige, frische Kost.
Das gibt euch die frequenzspezifische Ausrichtung, um ein klarer Kanal zu sein.
Tauscht das Zuckerzeug mit Vitamine, (zu Ostern...hm...) schaltet auf Halb-Mast!
Ihr werdet noch spüren, warum.
Unsere Empfehlungen: Grün, grün, grün, Sonne, Wind und Wetter und eure Liebe zu allem,
 was euren Teller füllt!
Haben wir euch hiermit gedient?
Und so segnen wir euch aus dem Herzen des EINEN und senden euch unsere kosmischen Liebesperlen durch den Äther.
Wir sind die geistige Familie - im größeren Blick Wesen aus dem Team der Vollendung - und verbunden mit verschiedenen Entitäten.
Wir umarmen euch mit einem lichten Flügelschlag -
 in der Gewissheit, dass ihr selbst eure Flügel JETZT entfalten könnt!
So ist es!
Andrea, www.lichtkristallportal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.