Mittwoch, 21. November 2007

Neuer Blog zum Wissens-Befindlichkeitsaustausch

Hallo liebe licht-insel Tagesimpulsleser,
da ihr nur sehr zögerlich im Tagesimpulsblog geschrieben habt, biete ich euch nun einen eigenen Blog für euren Austausch.
Viel Freude damit!

4 Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Danke für die Impulse.....na heute ist für mich ein Tag des Stillstandes, Ruhe, nichts tun müssen, geschehen lassen,....fällt mir nicht ganz leicht, aber ich lasse es geschehen, geht eh nicht anders,... ;-)))) is heut für mich so. Morgen ist wieder ein neuer Tag, schau ma was da kommt,..
    tschüssi, bis bald!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, mir fällt "nichts tun müssen" immer wahnsinnig leicht *ggg*

    Liebe, Licht & Segen

    AntwortenLöschen
  3. Also da geb ich euch beiden sehr Recht, ich genieße es auch, ;-)))) dieses nichts tun müssen, ist schon eine feine Sache. Und wichtig ist dass wir dem nachgeben. Wenn etwas leicht ist gehört es zu deinem Himmel, wenns schwer ist, leg dich nieder und lass es vorüberziehen hihi....

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt "nichts tun müssen" auch sehr leicht. Zumindest ist es mir bis jetzt noch nicht schwer gefallen. :-) Da mach ich dann nur das, worauf ich Lust habe und einfach nur entspannen. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.