Mittwoch, 26. Dezember 2007

Dein Lebensweg

Niemand kennt den Weg, den Du vor Dir hast.
Noch nie ist jemand diesen Weg gegangen und niemals wird ein anderer diesen Weg gehen, denn es ist Dein Weg.
Er ist so einmalig, wie Du einmalig bist.

Ja, Du bist einmalig und du hast einen wertvollen Beitrag in Deinem Leben zu leisten auf Deine ganz besondere Art: Deine wahre Bestimmung.
So gehe Deinen Weg,gehe ihn auf Deine einmalige Art,aber versuche nicht,möglichst schnell am Ziel zu sein.

Denn es gibt kein Ziel.
Der Weg ist das Ziel,das Ziel ist nur das Ende des Weges und der Anfang eines neuen Weges.
Also genieße Deinen Weg, Deinen einmaligen, wundervollen Lebensweg.

Lass Dich jeden Tag vom Leben beschenken und wenn Du bereit bist, lass Dich vom inneren Meister führen.
Damit Du die einmalige Melodie Deines Lebens immer reiner hörst.
Und singe!
Denn alles findet nur Dir zur Freude statt.
Die ganze Schöpfung ist nur für Dich da.

2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,

    das ist sooo schön und vor allem wahr.
    Wenn es dich nicht stört, würde ich das gerne ein paar ausgewählten Leuten zeigen.
    Ich bin mir sicher, dass diese Zeilen einiges bewirken. Man muss es sich nur bewusst machen.

    Heute ist ein schöner Tag: Habe lange geschlafen, dann hab ich den heutigen Tagesimpuls gelesen und dachte mir schon beim durchlesen, dass er total zutrifft - von Anfang bis Ende. Und dann hab ich deine Zeilen gelesen und find sie so super; mir fehlen die Worte. :-)

    Ich wünsch dir einen Schönen Tag &
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    es stört mich keineswegs.
    Ja, je mehr es erreicht umso besser ;-).

    Recht hast du, lass es dir gutgehen und das Jahr in Ruhe und Harmonie ausklingen.

    Liebe, Licht & Segen für dich
    Iris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.