Freitag, 18. Januar 2008

Aufmerksamkeit auf das Glück lenken

In vielen spirituellen Schriften lesen wir immer wieder:
"Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie".
Doch worauf haben wir unsere Aufmerksamkeit gerichtet?
Ist es nicht so, dass wir uns meistens eines Mangels oder einer
Unzulänglichkeit eher bewusst sind, als der Zufriedenheit und dem Glück?
Und wenn ich meine Realität durch meine Gedanken selbst erschaffe,
was zeigt sich dann in meiner Realität, wenn ich meinen Fokus auf die Dinge lege,
die nicht in Ordnung sind?
Werde ich dann hauptsächlich Glück und Fülle erfahren?
Wenn wir unsere Aufmerksamkeit immer mehr auf
Glück, Freude, Liebe, Harmonie, Fülle usw. lenken,
können wir diese positiven Aspekte immer mehr in unseren Alltag integrieren.
Schauen wir uns unsere Realität an die wir uns bis jetzt geschaffen haben
welche Denkmuster stehen da wohl dahinter?
Was denkst du über Glück oder Liebe?
Ich freu mich auf viele Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.