Samstag, 26. Januar 2008

Das stille Gebet


Das Stille Gebet
(auch: Das Gebet der Potenziale) von Tobias, gechannelt von Geoffrey Hoppe

In meinem Herzennehme ich mein vollkommenes Sein an.
Ich akzeptiere, dass all die Freude,die ich mir gewünscht habe, bereits in meinem Leben ist.
Ich akzeptiere, dass die Liebe, nach der ich mich gesehnt habe, bereits in mir ist.
Ich akzeptiere, dass der Frieden,den ich mir erhofft habe, bereits meine Realität ist.
Ich akzeptiere, dass die Fülle,die ich mir gewünscht habe, bereits mein Leben erfüllt.

In meiner eigenen Wahrheit nehme ich mein vollkommenes Sein an.
Ich nehme die Verantwortung für meine eigene Schöpfung an,und für alle Dinge, die in meinem Leben sind.
Ich erkenne die schöpferische Kraft von Spirit, die in mir ist,und weiß, dass alle Dinge so sind, wie sie sein sollen.
In meiner Weisheit nehme ich mein vollkommenes Sein an.
Meine Erfahrungen wurden von meinem Selbst sorgfältig ausgewählt,und nun gehe ich in der vollständigen Erfahrung durch sie hindurch.
Mein Pfad führt mich auf einer heiligen Reise mit einem göttlichen Ziel.
Meine Erfahrungen werden ein Teil von Allem-Was-Ist.
In meinem inneren Wissen nehme ich mein vollkommenes Sein an.
In diesem Moment nun sitze ich auf meinem Goldenen Stuhl und weiß, dass ich ein Engel des Lichts bin.
Ich blicke auf die goldene Schale - das Geschenk von Spirit -und ich weiß, dass all meine Wünsche bereits erfüllt sind.

In Liebe für mich selbst nehme ich mein vollkommenes Sein an.
Ich verurteile mich nicht und erlege mir keine Lasten auf.
Ich nehme von Herzen an,dass alles in meiner Vergangenheit in Liebe gegeben wurde.
Ich nehme von Herzen an,dass alles in diesem Moment aus der Liebe kommt.
Ich nehme von Herzen an,dass alles in der Zukunft mit noch größerer Liebe einhergeht.
In meinem Sein nehme ich meine Vollkommenheit an.
And so it is.

Copyright 2001 by Geoffrey Hoppe, Golden, CO. Erstellt in Zusammenarbeit mit Tobias vom Crimson Circle.Dieser Text kann gerne frei verteilt werden, unter Hinzufügung dieses Copyright-Hinweises

3 Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    danke für den Beitrag!
    Ich freu mich, wieder von dir zu lesen! :-)

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja da schließe ich mich gleich an, ich freu mich auch sehr. Danke Iris für dein DA-SEIN.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr zwei.
    Hab mich gleich mal "personalisiert" ;-) und bin jetzt auch zu sehen.

    Liebe Grüsse und einen wundervollen Wochenstart.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.