Dienstag, 15. Januar 2008

Der Zugang zur Seele

"Inmitten der größten Verwirrung ist der Zugang zur Seele immer offen. Es mag schwierig sein, ihn zu finden, denn bis zur Mitte des Lebens ist er überwuchert ... Doch der Zugang ist immer da, und es liegt an uns, ihn offen zu halten, um Zugang zu den tiefsten Ebenen unserer Selbst zu haben."
Zitat von Saul Bellow
aus dem Buch
"Ein großartiges, ungewöhnliches, glückliches, neues Leben"
von Nina Wise

2 Kommentare:

  1. Was für ein Kraftakt, inmitten der größten Verwirrung, Zugang zur eigenen Seele zu finden. Doch wie köstlich und befreiend, ist es sie endlich ausgegraben zu haben. Tiefen aufrichtigen Dank, liebe Karin, dass Du mit mir mitgehst, mich anschubbst, voranschreitest, es zulässt, mich verirren zu dürfen, um dann letztendlich dorthinzugelangen, wo ich morgen sein werde. Am Tor zu meiner Verwirklichung. Morgen ist Probetag. Morgen ist der erste Tag vom Rest meines wahrhaftigen und glücklichen NEUEN Lebens... Engelchen mit Mütze & Kochlöffel ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Engelchen
    Ich wünsche dir DEINEN Himmel auf Erden, mit Mütze und Kochlöffel ;-)))
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.