Mittwoch, 9. Januar 2008


Ich wünsche mir von Dir:dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen

dass du deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen

dass du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten

dass zu mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden

dass du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken

dass du mich siehst, ohne dich in mir zu sehen

dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben

dass du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen

dass du mich hältst, ohne mich festzuhalten

dass du mich beschützt, aufrichtig

dass du dich näherst, aber nicht als Eindringling

dass du all das kennst, was dir an mir missfällt

dass du es akzeptierst, versuch es nicht zu ändern

dass du weißt,... dass du heute auf mich zählen kannst... bedingungslos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.