Sonntag, 17. Februar 2008

Austausch zum Lichtfluss "Körperharmonisierung-Lebensharmonisierung" vom 16.02.2008

Hallo liebe "im Lichtfluss-Kreierende"-
hier könnt ihr euch austauschen über das gestrige Zusammen-Sein.
Über dieses wunder-volle Tun, für uns und das Ganze.
Ich bin sehr glücklich in einer Zeit zu leben,
wo wir immer mehr wundervolle Werkzeuge für die
Befreiung unseres Seins auf diesem Planeten Erde bekommen.
In der uns so viele Hilfen zufließen, um wieder zu erkennen wie wichtig es ist
herauszugehen aus der Opferrolle, wieder in die Selbst-verantwortung zu gehen
unser Selbst- bewusstsein zu entfachen,
die Selbst-annahme zu stärken.
Ja zu sagen zur neuen Freiheit.
Wer Lust hat liest Platons "Höhlengleichnis"
und die Parallele zu unserem Tun als Lichtfluss Kretionsgruppe ;-)))

5 Kommentare:

  1. MARKUS AUS NEUNKIRCHEN MEINT:
    SCHREIBE HEUTE MEINE MEINUNG ZUM SEMINAR VON KARIN VOM SA.16.2.2008
    HIER AUS MEINEM HERZEN NIEDER.WAR GESTERN MIT MEINER FRAU BARBARA UND MEINER TOCHTER MAGDALENA AUF DIESEM SCHÖNEN TAGESSEMINAR WO ICH WIEDER EINIGES AN MIR SELBST ERKENNEN DURFTE UND MUSS SAGEN ES WAR EINFACH TOLL.SPÜRE WIE SICH DURCH DIESE ARBEIT IN DER GRUPPE EINIGES BEI MIR REINIGEN KANN.WAS ICH ECHT SCHÖN FINDE IST DAS ICH DIESE ARBEIT MIT FRAU UND KIND MACHEN KANN UND DAS ES MEINE BEZIEHUNG ZU IHNEN NOCH STÄRKT.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, hallo ihr lieben "Seminarteilnehmer"!

    Der gestrige Tag mit euch war wieder ein VOLL erfülltes Seminar. DANKE Karin, danke Euch!
    Ich finde es nur so schade, das so viele Menschen schon auf diesem weg sind, aber WENIGE diese Voll-Powertage nutzten. Es tut sich wirklich viel, denn wir wollen ja ALLE ins NEUE gehen. Ich finde es so super, das wir auch die Möglichkeit haben, die Filme der neuen zeit zu sehen und somit auch wieder die Bestätigung haben, das es DAS ist, WAS das Leben ausmacht.
    Ich freue mich schon wieder auf das nächste Seminar mit euch, denn ich hab für mich zu 100% beschlossen, am Geld wird es NICHT mehr liegen, das ich es nicht besuchen kann. Dafür ist mir mein Leben und meine Entwicklung zu wichtig und kostbar geworden, denn ich kann ALLES gelernte weitergeben, meine "Lichterl" anzünden und so zu einem pos. "Viruns" ;-))) werden. Das ist MEINE Lebensaufgabe!
    Danke Karin, das es dich gibt, die UNS das lehrt. Danke euch!
    Bussal Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr braven Seminaristen !
    Freue mich das bei Euch wieder was weitergegangen ist. Unsere Skiwoche in Obertauern war aber auch nicht schlecht, die ganze Woche strahlender Sonnenschein - na ja - wenn Englein reisen..... Am 1.März sind wir wahrscheinlich wieder dabei - ist mein Geburtstag - vergesst nicht eine kleine Überraschung für mich !?
    Jetzt habe ich noch eine kleine Geschichte für Euch:
    DIE SIEBEN WELTWUNDER
    Ein weiser Mann fragte die Menschen was denn für sie die sieben Weltwunder wären ?
    Nach einiger Zeit wurde folgende Liste erstellt:
    1. die chinesische Mauer
    2. die Pyramiden
    3. Grand Canyon
    4. die Inka Städte in Peru
    5. Taj Mahal
    6. Akropolis
    7. Panamakanal

    Der weise Mann schaute sich um und bemerkte ein kleines Mädchen das offenbar noch überlegte.
    Er fragte es zu seiner Meinung ?
    Das Mädchen antwortete:
    Für mich sind die sieben Weltwunder

    1. Sehen
    2. Hören
    3. Berühren
    4. Riechen
    5. Fühlen
    6. Lachen
    7. LIEBEN

    Unter den anderen Menschen breitete sich staunen aus.

    Der weise Mann aber sagte:

    JA, die alltäglichen Selbstverständlichkeiten sind wirklich wunderbar !

    Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag mit den sieben Weltwundern des kleinen Mädchens.

    Harry

    AntwortenLöschen
  4. He Harry,
    herzlich Willkommen im Blog, schön dass du jetzt auch mit uns teilst.
    Na ihr könnt leicht eine Woche Sonnenschein haben, wenn wir da hackln für euch ;-))hihi
    Ich freu mich dass ihr es schön gehabt habt und danke für die weise Geschichte.Und schön dass ihr wieder da seid.

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke auch allen, die am Sa wieder mit mir kreirt haben und ein ganz großes Dankeschön an Karin, die es immer wieder schafft, dass ich nach den Seminaren mit einem breiten Lächeln im Gesicht und einem springenden Herzen nach Hause fahre.
    Ich merke dann auch immer, dass mich meine Leute zu Hause bewundern und ebenfalls von meiner Zufriedenheit und neuen Lebensfreude zerren.
    Ich freu mich schon ganz fest auf das nächste Seminar (Harry wir haben es übrigens auf 2.3. verlegt - aber vielleicht gibt's ja doch eine Überraschung :-)wer weiß?)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.