Mittwoch, 6. Februar 2008

Glücklich sein mit Anderen

Wenn du mit anderen glücklich sein willst,
dann finde Möglichkeiten, um Übereinstimmung zu erzielen,
so dass deine und die Bedürfnisse der Anderen befriedigt werden.
Am glücklichsten bist du mit den Menschen,
die mit dir auf deinem Level schwingen.
Öffne dich dafür.

2 Kommentare:

  1. Stimmt - Übereinstimmungen sind ganz wichtig (vorallem emotionale Übereinstimmung).
    Ich freu mich, dass ich in den letzten Monaten schon so viele Menschen entdeckt habe, die auf meinem Level schwingen. Da fühlt man sich dann gar nicht mehr so allein.
    Schön, dass es euch gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Menschen übereinstimme, mit denen ich vor einiger Zeit noch "Schwierigkeiten" hatte.
    Im Nachhinein gesehen aber nicht, weil ich mich geändert habe, sondern weil ich sie so habe sein lassen, wie sie sind. Ich hab praktisch den Kampf gegen sie aufgegeben und dadurch die Möglichkeit erhalten, den anderen neutral zu betrachten. Nach dem Motto: was für mich gut ist, muss nicht automatisch auch für jemand anderen gut sein. Jeder darf so sein, wie er nunmal ist und gerade dadurch ergeben sich zumindest bei mir oft die wunderbarsten Begegnungen, denn sobald ich denjenigen aus meinem Bild (wie etwas zu sein hat) entlasse und "freigebe", darf ich das sehen, was hinter der Fassade liegt.
    Das kommt jetzt irgendwie verwirrt rüber, aber ich bin mir sicher ihr wisst, was ich meine ;-).
    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.