Mittwoch, 13. Februar 2008

Synchronizität

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch eine kurze Geschichte über Synchronizität mitteilen. Seit einiger Zeit lese ich fast täglich, in der Arbeit, die Tagesimpulse. Des öfteren habe ich auch schon die hier veröffentlichten threads gelesen und dabei ist mir aufgefallen dass das so eine Art "Forum" ist, wo eigentlich "jeder", sich mitteilen kann. Irgendwann dachte ich mir, "so, jetzt werde ich Karin eine e-mail schreiben, und sie darin fragen, ob ich mich hier einloggen kann, damit auch ich hier posten kann".
Ich war zu faul, habe Karin kein e-mail mit der Bitte um Registrierung gesendet und konnte des weiteren natürlich auch nicht mitposten. Ich dachte mir: "vielleicht ergibt es sich ja mal aus einem Gespräch und ich kann Karin fragen ob ich hier posten kann/darf". Ich machte mir nicht weiters Gedanken darüber und siehe da, heute hatte ich eine Einladung von Karin in meinem Postkasten. Eine Einladung, mich hier zu registrieren. Das ist Synchronizität.

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Marco :-)

4 Kommentare:

  1. Hallo Marco,

    herzlich willkommen ;-).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Marco, ich freu mich sehr, dass du nun auch mit uns deine, dein Wissen und deine Weisheit teilst.
    Herzlich willkommen in der Seelenfamilie :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marco!
    Wow - ich finde fast nicht die richtigen Worte, du bist für 21 echt weit und ganz licht und sehr viel weise! Schön, dass du da bist...
    Engelchen

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für euren netten Empfang! Ich freue mich, mich hier mit euch auszutauschen :-)

    lg
    marco

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.