Freitag, 15. Februar 2008

Was glaubst du?

Etwas ist in dem Maße möglich
oder unmöglich,
wie es mit dem übereinstimmt
oder nicht übereinstimmt,
was du glaubst.
Was glaubst du?
z.B. in Bezug auf die Hilfe von Engel, Lichtwesen, Lichtgeschwister, Seelenfamilie usw.
Hast du vielleicht Erfahrungen dazu, die du mit uns teilst?

2 Kommentare:

  1. bei mir ist es momentan so, dass ich ganz oberfest daran glaube,
    dass sich in meinem leben endlich meine berufung manifestieren kann.
    2008 wird es sein, wann wissen die engel...
    aber alles deutet darauf hin, dass es "DIE KÜCHE" sein wird.
    in welcher form auch immer. es häuft sich in meinem leben alles in diese richtung.
    vor kurzem habe ich mich in einer haubenküche beworben. man muss dazu sagen, dass ich
    eigentlich marketing für uhren machTE! bin zwar aufgrund der HBLA auch ausgebildeter koch,
    doch unfertig wie ich war, hörte ich auf alle anderen, nämlich, dass kochen schwer und heiß
    und harte arbeit ist. für leute, die sonst nichts können oder gelernt haben. praktisch etwas
    mit wenig ansehen. doch der teller hat sich gewendet. kochen und essen ist sinnlichkeit.
    nahrung ist nicht bloss irgendwas. und bewirten war schon in kindesbeinen für mich immens wichtig.
    fakt ist: der haubenkoch meldet sich nicht bei mir, obwohl ich einen ganzen tag in seiner küche
    großartig gewerkt habe - probetag... egal. es kommt sowieso wie es kommen muss, weil ich das so will und mir wünsche.
    ist es dort nicht, ist es irgendwo anders. dort wo ich willkommen bin, wo ich mich einbringen kann und kreativ sein kann.
    das schöne an gestern: mein mann kam mit einem wunderschönen frühlingsblumenstrauß nach hause, zum valentinstag...
    ...im schlepptau eine dvd: ratatouille. ein film über eine ratte, die koch sein will. die message: jeder kann kochen.
    animation und doch so real (für mich). ich weiß, dass ich meinen weg gehen werde - weil ich es so wünsche,
    und meine engel, alle lichtwesen, meine lichtgeschwister und meine ganze seelenfamilie unterstützen mich dabei.
    danke für eure aufmerksamkeit ;-)))
    karenz-wassermann (bühne vermissen) *ggg* APPLAUS!!! darin baden... DAAANKE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Engelchen - ich finde das sooo toll, dass du deinen Weg gefunden hast.
    Ich denke auch, wenn uns immer wieder so Puzzleteilchen zufallen, dann sind das Grüße und Hilfen von unseren Lichtgeschwistern.
    Es ist so schön zu wissen, dass man nie alleine ist und so viele Freunde hat! Danke euch allen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.