Montag, 17. März 2008

Lady Nada über die Zeitqualität, Macht, Karfreitag und Neuausrichtung

Dies ist wieder Lady Nada, die zu Dir spricht, mein Kind.
Ich möchte heute ein wenig auf die Zeitqualität eingehen und wie Du Dich in dieser Zeit versuchen kannst auszurichten, denn dies scheint sehr vielen geliebten Wesen nicht einfach zu fallen.
Im Moment ist es bei vielen von Euch so, dass gewisse Gebiete der Macht bzw. der Machtzentren in Euch angesprochen werden.
Hierbei ist die Unterscheidung dessen für mich sehr wichtig, um welche Art der Definition der Macht ihr Euch in Eurem System Gedanken machen solltet.
Du merkst es zur Zeit ganz besonders in der Politik und in der Wirtschaft, dass die Schleier gelüftet werden und die Machtstrukturen sichtbar gemacht werden, dies wird dieses Jahr noch sehr interessant werden, meine Lieben.
Denn dies sind Strukturen der Manipulation und des Missbrauches.
Da wir Euch so nahe sind, möchten wir Euch dabei helfen, dass die Erde und ihr, die ihr Euch hier inkarniert habt und alle einen Auftrag mitbringt, dass ihr diese heilt und Euch auch.
So, dass es diese Strukturen bald nicht mehr gibt und dass in der Politik und Wirtschaft umdenken bald stattfinden wird.
Doch dazu ist es wichtig, dass ihr anfangt an Euch und sich dadurch die Resonanz und der Teppich auf dem ihr Euch befindet, eine andere Struktur und Orientierung bekommt.
Es ist wieder in dieser Zeit so, dass ihr schaut, wo eigentlich Eurer Platz ist. Ihr schaut in Eurem Freundeskreis, ob dort so genannte Freundschaften sind, die neu geordnet werden könnten.
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, schaut ihr auch hier wo neue Struktur hinein kommen könnte.
Um Euch herum ist im Moment auch noch sehr viele Energie die teilweise in Aggressivität (so nennt ihr dies) übergeht.
Dies ist zuviel für Euer System und ab da beginnt eine gewisse Art der Orientierungslosigkeit.
Dann haben wir nächste Woche die Osterwoche, wo sehr viele Ereignisse sich in Form von Energien ergeben werden und Eurer System merkt dies natürlich auch schon.
Doch diese nächste Woche, besonders der Karfreitag ist ein Tag, der ein ganz besonder Tag ist.An diesem Tage möchten wir verbinden die Energien von Animus und Anima von männlicher und weiblicher Energie.
Von Yesuha und Nada. Dies wird ein Tanz der Energien, dass kann ich Euch sagen.
Denn der Ausgleich von diesen Energien wird noch bestärkt durch die Kraft der Mondin.
Auch wenn im Christentum dieser Tag eine andere Bedeutung hat, wissen wir um die wahre Bedeutung. Wissen wir um die Energieformen und um die neue Matrix dessen, auf der wir uns befinden und um Euch sind und mit Euch sind wenn ihr dies erlaubt.
Diese Strukturen sind nun männlich, also diese Machtstrukturen und nun kommen die weiblichen neuen Energien mit dazu, die sich sehr leicht anfühlen, aber äusserst kraftvoll sind.
Dass heißt auch, dass eine gewisse Funktion der Bewusstwerdung stattfinden wird.
Das heißt, dass wir uns alle an diesem Tage miteinander verbinden sollten und vor allen Dingen in Verbindung dessen für die Heilung der Mutter Erde aber, auch für die Heilung in Euch und um Euch herum meditieren sollten.
Besonders, wenn ihr in Deutschland lebt, in die Heilung der Machtstrukturen der Politik und Wirtschaft hineingehen solltet und dies in Liebe.
Wie geht dies nun alles, fragst Du mich gerade?
Erst einmal mein Kind gleichst Du in Dir aus, was auszugleichen ist an diesem Tage.
Und in Vorbereitung dessen möchte ich Dir nun helfen.
Die Sichel der Mondin ist zur Zeit zu sehen, noch nicht in voller Strahlkraft, aber doch gut sichtbar.
Erlaube Dir, Dich mit der Mondin zu verbinden und erlaube Dir, Dich jetzt mit mir Nada zu verbinden, denn ich bin schon die ganze Zeit präsent.
Denn dort wo diese Anteile in Dir sind, möchte ich nun meine Liebe der Weiblichkeit (auch wenn Du Mann bist) in dein Sein fließen lassen. So das Luna und ich, sich in Dir verbinden.
In dieser Verbundenheit, wird Dir in dieser aber auch in nächster Woche einiges bewusst werden. Bewusst werden dessen, was in Dir an Machtstruktur positiv ausgerichtet ist, aber auch an Ohnmacht oder vielleicht auch an Manipulation.
So, dass Du Dir bewusst wirst.
Denn Bewusstwerdung steht hier an erster Stelle.
Wenn Bewusstwerdung ausgerichtet ist, verbindest Du Dich wieder an diesem besondern Karfreitag mit uns.
Doch an diesem Tage kommt eine noch andere Energie, die des Yeshua in der Energieform des Sanandas mit dazu.
Es reicht, wenn Du dich darauf ausrichtest.
Gehe in Dein Herz und werde einfach eins mit Dir und spüre die Liebe, die in Dir wohnt.
Verbinde Dich dann mit mir und der Mondin, verbinde Dich mit der Energieform von Sananda.
Und fühle in Dir den Tanz der Energien.
Den Tanz von männlich und weiblich. Richte Dich dann auf die Mutter Erde auch und verbinde Dich hier wieder mit ihr, mein Kind und sende ihr den Überfluss der Energien in ihr Herz.
Sie wird Dir mit Dankbarkeit und Liebe antworten.Wenn Du ihre Antwort erhalten hast, dann erlaube Dir, den Energieteppich auf dem Du Dich befindest, mit diesen Energien zu nähren.
Lasse sie aus Dir fließen aus deinem Sein und lasse allen Schmerz, der sich in Dir befindet los.
Übergebe deinen Schmerz der Bewusstwerdung uns und werde zu einer Lichtsäule, die verbunden ist mit Mondin und Mutter Erde und erlaube Deinem System loszulassen.
Erlaube den Energien die Punkte Deiner DNS neu zu aktivieren. Erlaube Dir annehmendes Prinzip zu werden.
Erlaube Deinem zellulärem Bewusstsein, sich zu erinnern. Sich zu erinnern, dass Du verbunden mit Luna, mit Mutter Erde mit männlich und weiblich.
Erlaube Dir dich nun auf die Quelle auszurichten, wie ein riesengroßer Trichter, aus der Du entstanden bist und werde eins mit allem was ist.
Werde eins mit den Sternen und mit dem gesamten Universum. Werde eins mit mir und Sananda.
Und erlaube Dir diese neue Verbindung diese Hochzeit der Energien, mit dem Tanz der Gott/Göttin in Dir zu vereinen.
Denn dies ist eine Energieausrichtung vom Feinsten.
Dies ist Einssein und Extase in einem.
Wisse mein Kind, dass sich noch viel in der nächsten Zeit ändern wird.
Dazu gehört auch, dass Menschen, die in Deinem Umfeld sind und Macht auf Dich ausgeübt haben und Dich damit manipuliert haben, nun keine Resonanz mehr ausüben können.
Diesen Menschen fehlt es an Resonazfläche, da Du eine andere Ausrichtung hast.
Diesen Menschen, egal ob sie dies bewusst oder unbewusst getan haben, kannst Du für die Erfahrung danken. Denn ohne sie, wärest Du nicht diesen Weg gegangen.
Also, erlaube Dir, diesen Menschen und auch Euren Politikern und der Wirtschaft (wenn Du dies als ein gesamtes Symbol wahrnehmen kannst) diese neue Energie zu senden.
Da an diesem Tage sehr viele Zeiten, der Meditation angegeben werden schlage ich vor, dass 20.00 h eine gute Zeit ist.
Denn dort kannst Du Dich an Dein Fenster begeben und Mondin in vollster Strahlkraft sehen, vereint mit den Sternen.
Erlaube Dir, auch wenn du Steine magst und hast, diese jetzt, also heute zu reinigen und die gesamte Mondphase bis nach Ostern zu laden. Sie freuen sich über diese Energie.
Erlaube Dir, Dein Wasser mit der Kraft der Mondin zu energetisieren in dem Du das Wasser bereits am 20.03. raus stellst (wenn es bei Dir nicht friert) bis zum 22.03.
Trinke dann dieses Wasser über den Tag verteilt in kleinen Schlucken über die ganze Woche verteilt.
Dies ist Wassernahrung die Deine Zellen, in dieser Form der Entschlackung helfen werden.
Ich segne dich mein Kind
Dies ist Nada und ich verabschiede mich mit einem kosmischen Kuss bei Dir.

1 Kommentar:

  1. Das ist Balsam für meine Seele. Danke, Karin, dass Du das mit uns teilst. Die Welt wird eine andere (bessere) werden und wir alle arbeiten mit. Ohne auf uns selbst zu vergessen... Das Spüren ist so wichtig. Celestine hat mich gelehrt, dass ich Energieräuber war und deswegen auch Energieberaubter war. Jetzt nicht mehr. Ich muss unbedingt das Buch haben, denn der Film war mir viel zu schnell aus. Ich will lesen, weil es mir mehr Raum für mich und meine Seele lässt.
    Ich schicke Euch allen einen frohen Gruss aus meinem Herzen! Schön, dass es Euch und mich gemeinsam gibt!
    Engelchen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.