Montag, 3. März 2008

Austausch zum Lichtfluss "Partnerschaft in der neuen Zeit"02.03.2008

Hallo liebe "im Lichtfluss-Kreierende"-
hier könnt ihr euch austauschen über das gestrige Zusammen-Sein und den Mut sich den neuen Energien in der Partnerschaft zu öffnen.
Über dieses wunder-volle Tun, für uns und das Ganze.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ihr Lieben.
    Wie ich schon im Tagesimpuls-Kommentar geschrieben habe, war es gestern sehr intensiv für mich, meine 'Müdigkeitsphasen'haben mir gezeigt, dass da viele Widerstände an die Oberfläche gekommen sind. Von den bisherigen Tagesseminaren ist dieses für mich das anstrengendste gewesen.
    Bin heute noch sehr müde. Aber ich freue mich schon auf's Nächste.Himmel, bitte weiter. In meinem Tempo.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Diese Seminare sind etwas ganz besonderes für mich!!
    Ich genieße die hohen Energien, die vielen lieben Leute, die Freude, das Meditieren, das Freiheitsgefühl, die Erkenntnis, die Geborgenheit, die anschaulichen Beispiele,... einfach alles.
    Ich bin von Herzen dankbar, dass Karin diese Seminare anbietet.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.