Freitag, 28. März 2008

Die Venus heilt unsere Liebe

News vom Yesirakalender Werner Johannes Neuner.
Wir befinden uns offenbar in sehr bewegten und bewegenden Zeiten!
Die Venustage vom 8. bis 10. Juni rücken näher.
Und demnächst, vom 31. März bis zum 2. April, haben wir dreimal hintereinander nach dem Neuner-Kalender „Tage der reinen Wahrheit“, Tage der Klärung und Reinigung. Diese Tage stehen im Zeichen der Sonne.
31. März bis 2. April, Tage der Klärung und Reinigung
Ich erzähle dir eine mythische Geschichte:
Vor mehr als 5000 Jahren hat das Zeitalter des Vergessens begonnen. Ein verwirrter, aber mächtiger Geist, ein gefallener Erzengel, den man den Lichtträger nannte, hatte über die Erde und über den Menschen die alleinige Herrschaft errungen. Und er wusste, dass er nur dann diese Herrschaft auf Erden über Jahrtausende hinweg werde halten können, wenn er den Menschen das wertvollste Gute, das sie hatten, nahm: die Liebe.
Und so geschah es. Der Lichtträger legte einen grausamen, eisigen Schleier über die Herzen der Menschen. Er nahm ihnen die Fähigkeit zur Liebe. Er erzeugte Angst, Enge und verfälschte die Wirklichkeit. Er legte eine mächtige, allumfassende Hypnose über den Geist der Menschen. Und er begann mit bösartigen, zürnenden und verrückten Göttern die Menschen zu beherrschen.
Um die Herzen der Menschen entstanden Mauern und die Liebe starb.
Nicht dass die Herzen der Menschen starben. Die Herzen lebten weiter, allerdings im Verborgenen, in einem eisigen Gefängnis, gefangen in der Brust jedes einzelnen… und ohne Verbindung zum anderen, vereinsamt und alleine.
Dann allerdings, vor 2000 Jahren geschah ein Wunder.
Ein Mann wurde geboren aus dem reinen Licht. Und eine Frau wurde geboren aus der reinen Liebe. Das reine Licht vereinigte sich mit der reinen Liebe. Und dies erschuf heftige Wellen im Bewusstseinsfeld der Menschen.
Die Menschen erinnerten sich plötzlich wieder an die Liebe.
Auch wenn die Herzen der Menschen noch lange nicht heil waren, begannen sie dennoch wieder zu schlagen. Die Herzen der Menschen erinnerten sich daran, dass es die Liebe gab.
Und mehr noch:
Eines Tages erschien die Sonne wie ein mächtiger galaktischer Spiegel am Himmel. Das reine Licht der Sonne überstrahlte den verwirrten Geist des Lichtträgers und spiegelte ihm sein Treiben. Der Lichtträger war wie erstarrt und begann aus seiner selbst erschaffenen Hypnose zu erwachen. Und es war vor allem die Verbindung des Lichtes mit der Liebe, welche die Verwirrtheit im Geist des Lichtträgers erlöste. Der Lichtträger erkannte sich selbst.
Er beendete sein wahnsinniges Treiben.
Der Lichtträger verließ die Erde und zog sich auf den Heilungsplaneten zurück, auf die Venus. Der Lichtträger wurde dort vom reinen Geist des venusischen Kollektivs aufgenommen und in einem Heilungsraum geheilt und geklärt. Diese Heilung geschah mit der Kraft der reinen Liebe.
Und so, wie der Geist des Lichtträgers geheilt wurde, soll jetzt der Geist und das Herz des Menschen geheilt werden.
Die Zeit dazu ist jetzt.
Die Heilung der Liebe findet jetzt statt.
Es ist die Kraft der Venus, die dies bewirken kann.
Es ist die Kraft der Venus, mit der die Heilung der Liebe gelingen wird.
Das, was vor 2000 Jahren geschah, ereignet sich jetzt wieder in den Mustern unserer Zeit!

Vom 31. März bis zum 2. April tritt die Kraft der Sonne auf und erzeugt einen mächtigen Spiegel. Wenn dieser Spiegel in uns selbst zu wirken beginnt, erleben wir eine Reinigung auf einer sehr tiefen Ebene.
Wir können uns an diesen Tagen befreien von:
Ängsten, Blockaden, Verletzungen vor allem auf der Ebene unseres Herzens.
Wir können diesen Spiegel der Sonne in uns durch folgendes Mantra wirken lassen:
„Kristallklare Wahrheit im Zentrum des Seins
in Liebe erkannt mit Bewusstsein vereint
im Rhythmus des Zeitlaufs ich bin im wir sind.“
8. Juni bis 10. Juni, die Wiedergeburt der Liebe
Und dann, vom 8. Juni bis zum 10. Juni 2008 findet durch die Venus die Heilung der Liebe statt. Die Venus verschwindet in einem Jahrhundertereignis genau hinter der Sonne um uns Menschen Raum zu geben, unser Herz zu heilen.
Genaue Infos dazu findest du auf meiner Homepage http://www.wernerneuner.net/ bei den „News“ bzw. unter folgendem Link: hier klicken.
Wie sehr die Wiedergeburt der Liebe mit dem Licht zusammenhängt, zeigt auch Folgendes:
Am 23. September 2007 hatte die Venus ihre größte Helligkeit.
Genau 260 Tage später, also genau eine „Tzolkinrunde“ danach, verschwindet sie hinter der Sonne, wird vollkommen unsichtbar… um dann wiedergeboren zu werden.
Die größte Helligkeit, das reine Licht, wirkt (über die Tzolkinverbindung) auf die Heilung der Liebe ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.