Dienstag, 29. April 2008

Es lohnt sich...

"Alles was sich lohnt zu besitzen -
lohnt sich auch darauf zu warten!"

Diesen Spruch habe ich heute Morgen gelesen und finde ihn sehr weise!
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber manchmal ist die Ungeduld bei mir
schon sehr im Vordergrund.

Wünsche euch einen lohnenswerten Tag!

1 Kommentar:

  1. HALLO IHR ALLE

    JA ICH KENNE DIE UNGEDULD AUCH SEHR GUT KARIN,ABER DURCH DEINE SEMINARE,GESPRÄCHE IST MIR IN MEINEM LEBEN SEHR VIEL NOCH BEWUSSTER GEWORDEN. DA IST OFT UNSER EGO ODER UNSER VERSTAND DER DA MEINT,JETZT SEI DER RICHTIGE ZEITPUNKT FÜR EIN VORHABEN. KAUM SIND WIR DANN UNSEREM EGO UND VERSTAND AUF DEN LEIM GEGANGEN,ZEIGT SICH DAS DIE INTUITION HIER EINFACH BEISEITE GELEGT WURDE UND WIR GESCHEITERT SIND. ICH NENNE DIES EINE GUTE LERNERFAHRUNG,DIE MICH LEHRT WIEDER MEHR IN MEINE MITTE ZU GEHEN UND AUF MEIN HERZ ZU HORCHEN.

    WIR SAMMELN DOCH ALLE ALS ERWACHENDE GÖTTER UND GÖTTINEN LEBENSERFAHRUNG UND UNS AUCH DIE DUNKELHEIT IN UNS SELBST BEWUSST MACHT,DAMIT WIR SIE ANNEHMEN UND TRANSFORMIERENN KÖNNEN. DER WEG ZUR GÖTTLICHKEIT FÜHRT ÜBER DAS MENSCH SEIN,IN ALL SEINEN ASPEKTEN. ALLE AUFGESTIEGENEN MEISTER GINGEN DEN WEG DES MENSCH SEINS AUF DER ERDE UND WIR FOLGEN IHNEN IN EIN NEUES GOLDENES ZEITALTER. L.G. MARKUS B.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.