Freitag, 6. Juni 2008

Die Venustage, 8. bis 10 . Juni 2008

Am 8. Juni 2008 verschwindet die Venus am Morgen, gegen 6 Uhr 30, gänzlich hinter der Sonne. Die Venusfrequenzen kommen damit für die Erde zum Stillstand. Erst am 10. Juni, in den frühen Morgenstunden, kurz nach 3 Uhr, erscheint sie wieder. Die Liebe wird in diesen Momenten, an diesem Tag neu geboren.
Der 8. Juni ist der beste Tag, um alle Verletzungen, alle Trauer, die wir in unseren Herzen angesammelt haben, loszulassen.
Der 10. Juni ist der Tag, an dem wir die Venus mit unserer Freude
und der Liebe unseres Herzens wieder empfangen können.
Ein Festtag für die Wiedergeburt der Liebe.
Wenn wir uns an diesen Tagen über unsere Herzen miteinander verbinden,
so wird dadurch eine Kraft entstehen, durch die die Herzen der Menschen neu erwachen…
und die Liebe in unseren Herzen wieder einziehen wird.
Verbinden wir uns:
Am 8. Juni um 14 Uhr 30, in einer gemeinsamen Loslassmeditation
Dieser Zeitpunkt hat (in unseren Breiten, D, Ö, CH) eine starke Abschlusskraft und geht über in die Kraft des Neubeginns!!!
Diese Meditation hat 3 Schritte:
Verbinde dich mit der Mutter Erde, mit ihrem Herzen.
Aktiviere das violette Licht der Kraft der Transformation in deinen Händen, lass es aus deinem Herzen und in deiner Seele alle leidvollen Erfahrungen ausleiten.
Übertrage diese Reinigung des Herzens auf das gesamte Bewusstseinsfeld der Menschheit.
Vom 7. bis zum 9. Juni leite ich dazu im Waldviertel, am Venusstein, einen Workshop.
mehr Info…
Verbinden wir uns:
Am 10. Juni um 19 Uhr 30, in einer gemeinsamen Meditation zur Neugeburt der Liebe
Dieser Moment führt uns zu unserer ureigenen Erschaffungskraft und klärt unser Bewusstsein.
Die Meditation hat 3 Schritte:
Verbinde dich mit der Mutter Erde, mit ihrem Herzen.
Aktiviere das rosafarbene Licht der Liebeskraft zwischen deinen Händen.
Nimm es in dein Herz auf.
Übertrage die Liebeskraft in das gesamte Bewusstseinsfeld der Menschheit.
Diese Meditation leite ich selbst in Wien:
Eintritt frei!
Ort: YOGA-CENTER, 1230 Wien, Ketzergasse 105weitere Infos: hier klicken (pdf, 221 KB)
Hier die Anleitungen zu den Meditationen als DownloadDie Loslassmeditation (pdf, 94,9 KB) Die Meditation zur Wiedergeburt der Liebe (pdf, 80,3 KB)
Venustransite
Am 8. Juni 2004 hat ein mächtiger Wandlungsprozess begonnen.Dies war der Tag des ersten von zwei Venustransiten, ein Jahrhundertereignis.Die Venus wanderte durch die Sonnenscheibe.Die Venus berührte die Erde.Und die Venus begann, den Magnetismus der Erde zu verändern.
Am 6. Juni 2012 ist dieser Wandlungsprozess abgeschlossen.An diesem Tag durchwandert die Venus ein zweites Mal die Sonnenscheibe.Und dieser zweite Venustransit wird, das ist gewiss, noch wesentlich kraftvoller sein.
Ändert sich der Magnetismus der Erde, so verändert sich auch das Bewusstsein des Menschen. In diesen acht Jahren, zwischen den beiden Venustransiten, können wir die Weichen stellen, die Richtung bestimmen für die Zeit, die danach kommt.Wie allerdings diese neue Zeit aussehen wird, hängt gänzlich von uns selbst ab.
Es ist an der Zeit, sich dieser Wandlung zuzuwenden. Es ist an der Zeit, diese Wandlung mit dem Herzen, mit der Liebe zu durchwandern. Und es ist an der Zeit zu begreifen, dass wir nur mit der Liebe unseres Herzens eine neue Zeit gestalten können, die lebenswert sein wird.
Wenn wir uns auf die Kräfte der Venus einlassen,wenn wir die Kräfte der Venus in uns aufnehmen,wird die Heilung der Liebe, die Heilung unseres eigenen Herzens stattfinden.
Werner Johannes Neuner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.