Dienstag, 24. Juni 2008

LOGBUCH DER ERDE Celia Fenn

Übersetzung von Kerstin Eßling, Melanie Schlösser und Anja Ida Becker für Starchild http://www.starchildglobal.com
18.Juni: Eine machtvolle Woge bestehend aus bedingungsloser Liebe und Harmonie strömt ein von der großen Zentralsonne: Dies ist nur eine kurze Aktualisierung, um Euch mitzuteilen, dass heute Morgen eine machtvolle Woge, von der großen Zentralsonne kommend und bestehend aus neuem Licht und neuen Klängen, die Erde erreicht hat. Als diese Welle aus Licht und Klang mich umhüllte, spürte ich, dass sie aus reiner, bedingungsloser Liebe besteht, und dass sie die neuen Informationen und Lichtkodierungen für die derzeit anstehenden Veränderungen auf unserer Erde mit sich bringt.
Dies ist eine stark wirksame Energie, und die beste Art, mit ihrer Intensität umzugehen, besteht darin, offen dafür zu sein und sich ihr nicht zu widersetzen. Die neue Liebesenergie in der Form von Information und Lichtkodierungen, ist dabei, uns die Energie für Veränderungen zu bringen. Im Erwachen des Bewusstseins durch den Venus-Transit bringt uns diese neue Welle von bedingungsloser Liebe nun stark einflussreiche, neue Informationen in Bezug auf die Energien des Grals und der Zwillingsflammen auf der Erde. Wenn Ihr Euch in diese Energie hinein entspannt, werdet Ihr eine Innigkeit und Liebe spüren, die ganz tief in Euer Wesen einwirken wird.
Wie dem auch sei, wenn Ihr immer noch an Illusionen und Ängsten festhaltet, werdet Ihr es möglicherweise schwierig finden, mit dieser Energie umzugehen. Sie ist vor allem ein HARMONISCHER ZUSAMMENKLANG von Energien und zielt darauf ab, Harmonie zu erzeugen. Gegenwärtig ist es so, wenn sich irgendetwas in Disharmonie befindet, wird es sich Euch sicherlich offenbaren, um in Ausgewogenheit und Harmonie gebracht werden zu können.
So könnt Ihr gegenwärtig erwarten, mit Themen konfrontiert zu werden, bei denen es um Harmonie und Disharmonie geht, und es werden Euch Gelegenheiten gegeben werden, in Euer persönliches Leben Harmonie und Liebe einströmen zu lassen, und zwar auf eine neue und bedeutungsvolle Weise. Es ist eine Zeit, wirklich im eigenen Herzen die Energie der Zwillingsflammen zu spüren und sich in sie hinein zu begeben, und die innig wirksame und liebende Vereinigung der göttlichen Energien in Euch selbst bewusst wahrzunehmen. Nochmals möchte ich es Euch ans Herz legen, die "Meditation auf das Heilige Herz" zu machen, um die Energien im Herzen zu verbinden und in Harmonie zu bringen.
Während wir uns auf den Vollmond und die Sonnenwende am 20.Juni hinbewegen, spüre ich schon jetzt, dass dies eine intensive und heilige Zeitphase wird, eine Zeit, in der die Energien des Friedens und der Harmonie einen starken Einfluss auf uns nehmen werden. Es wird eine wichtige und bedeutungsvolle Zeit für den Planeten sein und für jeden von uns auf unserer Reise der Veränderung und Umwandlung. Denn der Frieden wird auf der Erde nun mit Sicherheit vorherrschen. Es ist an der Zeit dafür und die neuen Lichtkodierungen für Frieden, Liebe, Wohlstand und Fülle auf der Erde sind gerade dabei, vom Herzen der göttlichen Quelle über die große Zentralsonne auf unseren blauen Stern namens Erde einzuströmen, um von uns Menschen als Segnungen in unserem persönlichen Leben erfahren zu werden.
Wir empfangen gegenwärtig wirklich einen ganz großen Segen.
16. Juni : Vom Auflösen der letzten Illusionen und dem Träumen im "Jetzt"..... : Das war für mich eine besonders harte Woche, und wenn die Energien derart harsch werden wie jetzt, dann bedeutet das für gewöhnlich, dass in den energetischen Bereichen etwas los ist oder sich dort etwas bewegt. Ich sehe, dass Pluto sich für einen letzten Umlauf zurück in den Schützen bewegt hat und bis zum Ende des Jahres dort bleiben wird! Dies bedeutet, dass uns eine letzte Möglichkeit gegeben wird, unsere Illusionen anzusehen und dann neu zu definieren, wer wir sind und was wir wollen, bevor wir vollständig in das neue Bewusstsein eintreten. Natürlich strömen die neuen Energien auch weiterhin ein und so steigt die Spannung an, da wir mit den letzten Überresten des Alten zu tun haben, währen wir versuchen, uns an das Neue anzupassen. Kein Wunder, dass es sich wie eine schwierige Zeit anfühlt!
Wir haben nun schon einige Zeit lang mit Illusionen und dem Loslassen von Illusionen zu tun gehabt. Diese Zeit, die wir gerade durchlaufen ist die Zeit, in der wir schließlich den Illusionen gegenüber stehen, die uns am meisten am Herzen lagen, jenen, bei denen wir uns gesträubt haben, sie loszulassen, weil sie irgendwie definiert haben, wer wir in der alten Energie auf einer niedrigen Ebene waren. Und jetzt sind wir gezwungen, uns diesen tiefen Illusionen zu stellen und es kann recht schmerzhaft sein, diese Illusionen jetzt loszulassen, um frei dafür zu sein, in der Energie der neuen Erde erschaffen zu können.
Erzengel Michael hat darüber gesprochen, dass es wichtig ist, dass wir uns selbst genau bestimmen und dass wir das, was uns begeistert, leben müssen, um in der Lage zu sein, mit den neuen Energien von Fülle, Wohlstand und bedingungsloser Liebe fließen zu können. Und ein Teil dieses Vorgangs ist es, auf Eure Träume und Herzenswünsche zu schauen. Diese Woche wurde mir klargemacht, dass viele Menschen immer noch an Träumen festhalten, die nicht mehr zu dem passen, der sie jetzt sind. Wir alle haben uns verändert und umgewandelt in den letzten paar Jahren und wir sind nun anders. Wir können uns selbst fragen, ob wir noch an alten Träumen festhalten, die zu der Person gehören, der wir vor Jahren waren und es könnte so sein, dass diese keine echte Bedeutung mehr haben für die Person, die wir jetzt sind.
Dies ist einer der Gründe für das Syndrom des "Feststeckens", mit dem gerade im Moment so viele von uns zurechtkommen müssen. Wir haben keine Träume mehr und wir haben nichts, was uns vorwärts bewegt und so fallen wir zurück auf unsere alten Träume und Herzenswünsche, die nicht mehr der Person dienlich sind, die wir jetzt sind. In diesem Fall kann Eure ICH-BIN-Gegenwart nicht mit dem Herzenswunsch arbeiten, da er keine echte Verbindung zum Jetzt und zur Gegenwart hat und so kann der Fluss der Fülle den Herzenswunsch nicht in der Gegenwart manifestieren.
Also ermutigt uns der Erzengel Michael, uns selbst genau zu bestimmen, genau zu bestimmen, wer wir jetzt sind und was diese Person für sich selbst und für den Planeten erträumen und wünschen würde. Denn wenn wir uns selbst und unsere Herzensträume nicht genau bestimmen, könnten wir dadurch anderen erlauben, uns zu bestimmen, oder wir könnten in die Situation kommen, in alten Festlegungen dessen, wer wir waren, festzustecken, die uns nicht erlauben, zu wachsen. Es ist jetzt von entscheidender Bedeutung, dass wir vollständig in die Gegenwart kommen und annehmen und anerkennen, wer wir im Jetzt, in diesem gegenwärtigen Moment, sind. Während wir uns auf das Jahr 2012 und das Ende der Zeit in ihrem Ausdruck zu bewegen, wird es entscheidend, dass sich all unsere Energie und unsere Kraft in dem schöpferischen Fluss des gegenwärtigen Moments befinden und dass wir in der Lage sind, unsere Träume und Herzenswünsche aus diesem aktuellen Standort der Gegenwart heraus zu begründen, der von Eurem ICH BIN bewohnt ist.
Ich empfinde, dies hat viel mit Selbstliebe zu tun und damit, zu lernen, sich selbst vollständig so zu lieben, wie man jetzt ist. Viele von uns wollen nicht anerkennen, dass Zeit vergangen ist und dass wir mit 40 oder 60 nicht mehr die selben sind, die wir mit 20 noch waren. Unsere Kultur ermutigt uns dazu, an ewiger Jugend festzuhalten und viele von uns bleiben auf der Ebene eines 20jährigen hängen und unsere Träume bleiben mit uns hängen. Was man sich mit 20 erträumt und wünscht, könnte mit 40 oder 60 nicht mehr passen und wir müssen möglicherweise tief in uns gehen, um unsere Träume zu erneuern und herauszufinden, was uns begeistert zu der gegenwärtigen Zeit und in dem Alter, in dem wir uns gerade befinden. Dies zu tun könnte erfordern, dass wir uns wirklich hinsetzen und etwas stille Zeit mit uns selbst verbringen, um unser ICH BIN zu fragen, ob die Träume und Herzenswünsche, die wir derzeit halten, dem dienlich sind, der wir jetzt sind und ob sie vollständig der gegenwärtigen Wirklichkeit der Person entsprechen, die wir sind. Denn nur wenn wir diesen Zeitpunkt unserer Gegenwart in dem Fluss der reichlich vorhandenen Liebe festlegen, können wir ganz in unsere Kraft kommen und unsere Träume und Herzenswünsche als gegenwärtige Wirklichkeiten erschaffen und manifestieren.
Wenn wir vollständig in der Gegenwart sind, dann sind wir in der Lage, diesen Fluss zu finden und unsere Realität aus unseren Herzenswünschen und Träumen heraus zu formen und zu gestalten ist dann ein laufender Gang. Dann bewegen wir uns mit dem Fluss vorwärts und wir fühlen den Fluss des reichlichen Segens in unser Leben hineinströmen. Wenn wir dagegen in der Vergangenheit fest hängen, dann fließen wir nicht, wir fühlen uns feststeckend und wir sind dem Lauf der Veränderung ausgeliefert und wir dümpeln herum, hoch und runter und seitwärts, niemals wirklich wissend, wo wir sind. Doch wenn wir diesen Zeitpunkt der Gegenwart in unserem Herzen und in unserem Kern finden, der aus Frieden und Licht ist, dann können wir wirklich beginnen, uns selbst und die Person, die wir sind, genau zu bestimmen und dann können wir uns in den Fluss der Gnade und der Segnungen hineinbewegen.
So, für diejenigen von Euch, die so sind wie ich und gerade die letzten Illusionen begutachten, um sie loszulassen, wisset, dass dies die Zeit ist, die der heilige Geist uns jetzt gibt, um durch diesen Prozess hindurch zu gehen. Habt keine Angst davor, auch Eure am meisten geschätzten Illusionen loszulassen, weil diese möglicherweise genau die sind, die gehen müssen, um Euch schließlich dazu zu befähigen, Euch in Freiheit und Freude vorwärts zu bewegen. Erlaubt es Euch, stark und kraftvoll zu sein, aber genauso auch offen und verletzlich. Erlaubt es Euch, Euch selbst so zu sehen, wie Ihr seid, ein wunderschönes Lichtwesen, und lasst es zu, dass dies der Zustand ist, aus dem aus Ihr heraus Eure Wirklichkeit erschafft. Wenn Ihr Euch selbst als irgendetwas anderes seht und wenn andere Euch als etwas anderes sehen, dann ist das eine Illusion. Bestimmt Euch selbst genau, erkennt Euch selbst genau und dann erschafft Eure Wirklichkeit von diesem Zustand des Lichts und der Weisheit heraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.