Mittwoch, 9. Juli 2008

Erzengel Michael durch Celia Fenn: Logbuch der Erde 6.Juli 2008

In die Tiefen eintauchen…über den Neumond im Sternzeichen Krebs und die hereinkommenden Energien. http://www.starchildglobal.com
Nun, dies ist eine wirklich tief reichende Zeit gewesen. Als Erzengel Michael erwähnte, dass die Energie des Neumondes im Sternzeichen Krebs uns die Gelegenheit geben würde, wirklich in die Tiefen unseres Wesens zu gehen und den Ausgangsebenen all unserer Illusionen zu begegnen, da hatte ich noch keine Vorstellung davon, wie tief greifend dieser Prozess sein würde!Ich habe in der letzten Woche empfunden, dass ich meine Emotionen mit einem beschleunigten Tempo verarbeitet habe und dass dies auch in den Träumen, die ich hatte, einen Widerhall fand. Ich habe keinen Zweifel daran, dass wir kurz davor stehen, mit den hereinkommenden Energien Ende Juli und Anfang August einen gewaltigen Bewusstseinssprung zu machen und dass diese tief reichende Bearbeitung ein möglicher Weg ist, der es uns ermöglicht, uns darauf vorzubereiten, uns dem hereinkommenden Licht vollkommen hinzugeben.In einer halb scherzhaften Unterhaltung mit einem Freund habe ich es mit einer aufziehenden Tsunami-Flutwelle verglichen, wisst Ihr, dieser Zeitraum, ganz kurz bevor die Tsunami-Flutwelle auftrifft, wenn die Ebbe wirklich sehr weit zurück geht und alles freigelegt ist….. und dann trifft die Flutwelle auf. Nun, ich erwarte eine solche Welle aus goldenen Licht, die den Planeten in den nächsten paar Wochen umhüllen wird, und da wir uns auf diesen nächsten großen Schritt in unserer Entwicklung vorbereiten, werden wir gerade eben direkt hinunter zu unserem eigenen, persönlichen "Grundgestein" gebracht, um uns die grundlegenden Illusionen anzusehen, auf denen wir unser altes Leben und unsere alten Glaubenssätze aufgebaut haben.Ich muss sagen, dass ich dies als einen sehr heilsamen Vorgang empfand und als einen Vorgang, auf den ich mich auf sanfte Weise eingelassen habe. Weil hier gerade Winter ist und wir Regentage erleben, war ich im Bett und habe viel geschlafen und so war ich in der Lage, mich auf sanfte Weise durch diesen tiefen Tauchgang in mein Selbst zu bewegen, der mit Träumen und Botschaften meines Höheren Selbst angefüllt war, die ihren Weg in mein Bewusstsein derzeit mit großer Leichtigkeit finden.Wie immer ist es nicht immer leicht, die alten Muster und alten Vorstellungen über sich selbst aufzugeben, die jetzt auftauchen. Wir werden jetzt uneingeschränkt in unsere persönliche Kraft und Freiheit hinein bewegt und wir haben nicht mehr länger die Wahl, eine Opferrolle zu spielen, weder in unserem persönlichen Leben noch als Teil einer gesellschaftlichen Gruppe.Dies war für mich ein interessanter Zusammenhang, da ich, während ich mich mit den Ursprüngen der "Opferenergie" in meiner eigenen Familiengeschichte auseinander gesetzt habe, zur gleichen Zeit auch eine lange Unterhaltung mit jemand geführt habe, bei der es um die so genannten "dunklen Mächte" ging, von denen gesagt wird, dass sie unsere Gesellschaft kontrollieren, und ich kam bei der Unterhaltung zu der Erkenntnis, dass es genau diese Art des "entmachtenden Opferbewusstseins" ist, als ein Teil der alten Energie, das wir durchbrechen müssen. Wir sind weder ein machtloses Opfer unserer Vergangenheit noch von irgendwelchen Mächten außerhalb unseres eigenen Einflussbereichs. Wir sind immens kraftvolle, schöpferische Wesen und wenn wir dies einfach glauben könnten, dann könnten wir uns in Einklang mit dieser neuen hereinkommenden Welle goldenen Lichtes bewegen und einfach unseren Planeten umwandeln und die Welt erschaffen, die wir uns wünschen. Doch zuerst vorher müssen wir damit aufhören, Opfer unserer Vergangenheit zu sein und zu erlauben, dass unsere Vergangenheit bestimmt, wer und was wir heute sind.Wir haben jetzt die Wahl, wir haben jetzt die Freiheit, eine neue und andere Wirklichkeit zu erschaffen. Die Erde überbringt uns nun eine Tsunami-Flutwelle aus goldener Kraft, es liegt an uns, diese Energie auf die Veränderungen zu richten, die wir auf unserer Erde sehen wollen.Also erlaubt es während diesem vorbereitenden Vorgang des "tiefen Eintauchens" in Euer Selbst, dass das Alte an die Oberfläche ansteigt und aufgelöst wird. Jetzt könnt Ihr Euch Eurer Wut und Euren Ängsten stellen und sie als die Illusionen sehen, die sie sind. Ich habe in meinem eigenen Selbst herausgefunden, dass ich an einigen sehr alten Ärgernissen festgehalten hatte, die einfach immer wieder in Situationen aufgekommen sind, die wirklich keinen Zusammenhang mit irgendetwas anderem hatten, als damit, dass ich mich wie ein Opfer fühlte. Und es lag an mir, diese Energie zu verändern. Das alte Muster, das in meiner Familie ablief, bestand darin, Gefühle nicht auszudrücken und wenn man nicht sagt, was man fühlt, dann weiß natürlich niemand, was man fühlt und andere werden damit fortfahren, auf eine Art und Weise zu handeln und sich zu verhalten, die man schwierig findet. So war es eine wichtige Umstellung für mich, gewillt zu sein, Gefühle auszudrücken. Ich musste dieses alte Muster "klären", indem ich sehr direkt zu einigen Menschen war und in anderen Fällen war ich wohl auch ein bisschen zu energisch, aber die Umstellung hat mich in meine eigene Kraft gebracht. Seitdem lebe ich mit dem zuversichtlichen Gefühl, dass ich hier auf der Erde sein kann, ohne mich in irgendwelchen "Opfermustern" zu verstricken.Ich denke, das Gleiche trifft auf unsere Wirklichkeit zu, die wir auf dem gesamten Planeten erschaffen. Wenn wir einfach lernen können, auf klare Art auszudrücken, was wir fühlen und denken, dann werden wir es uns nicht erlauben, Oper von "Mächten" zu werden, die entgegen unseren Wünschen handeln. Wenn wir zudem unsere schöpferische Kraft annehmen können und unsere Absicht auf die Schöpfung von Frieden, Fülle und Wohlstand konzentrieren, dann werden wir uns nicht einmal mehr auf die alten Mächte einlassen müssen, die sich ohnehin in dem Prozess der Auflösung befinden. Richtet Euer Hauptaugenmerk auf das Jetzt und auf das, was sein wird und erlaubt es der Vergangenheit nicht länger, ein Gefängnis der Angst zu sein, das Euch einsperrt!In dieser momentanen Zeit, in der die Menschen erwachen und sich aus der alten Wirklichkeit heraus und in die neue Wirklichkeit hinein bewegen, sehen sich viele von uns auch ihr Leben und ihre Arbeit an und fragen sich, tue ich das Richtige? Tue ich genug? Ist dies mein Weg und meine Lebensaufgabe, oder was sonst ist mein Weg und meine Lebensaufgabe?Viele Menschen fragen dies und Erzengel Michael sagt immer, dass zur gegenwärtigen Zeit, wo wir uns in die Wirklichkeit der neuen Erde hinein bewegen, die einzige "Lebensaufgabe", die wir haben, darin besteht, unserem Herzen und unserer Begeisterung für etwas zu folgen. Es ist das Herzensfeuer, das uns nun voran bringen wird und nicht länger irgendein vorherbestimmter Weg. Weil es in Wirklichkeit keine vorherbestimmten Wege gibt. In der fünften Dimension seid Ihr erwacht und ausreichend bewusst, um mit Eurer ICH-BIN-Gegenwart zu arbeiten und der Führung Eurer ICH-BIN-Gegenwart zu folgen, die durch das, wofür sich Eure Seele begeistert, zu einem Ausdruck kommt. Und wenn Ihr keine Begeisterung fühlt, dann ist es vielleicht Zeit, mit Euch selbst allein zu sein und in Euer Inneres zu gehen und zu entscheiden, was es ist, das Euer Herzensfeuer im Moment entfachen könnte. Viele von uns haben in den letzten Jahren eine Menge verändert und es könnte sein, dass das, was uns zuvor begeistert hat, nicht mehr das Gleiche ist wie das, was uns jetzt auf unseren Weg weiter bringt.In der Vergangenheit war es leicht, ein Lichtarbeiter zu sein, es gab einen klar festgelegten Weg und man wurde zu einem Heiler und Lehrer. Aber dieser Weg war der Weg der ersten Welle. Die nachfolgenden Wellen aufgestiegener Lichtarbeiter waren nicht alle dazu bestimmt, diesem Weg zu folgen, weil nun die Arbeit darin besteht, eine neue Gesellschaft zu manifestieren und auf der materiellen Ebene Veränderung zu bringen. Und so begeistern sich jetzt viele für die Erde, für zukunftsfähige Lebensarten, für Pflanzen und Tiere und die Umwelt, und vieles von der goldenen Energie wird derzeit auf das Erschaffen der neuen paradiesischen Erde gerichtet. Viele von uns werden herausfinden, dass unsere Begeisterung uns in der kommenden Zeit in diese Richtung führen wird.Meine Träume haben mir gesagt, dass es nun Zeit für das Neue ist und für neue Erfahrungen und neue Spielräume. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich in einem großen Gebäude war und ich mein "Büro" suchte. Ich ging in den Raum, von dem ich dachte, dass er mein Büro wäre, um dann herauszufinden, dass der Raum in einen Klassenraum verwandelt worden war und er war mit engelgleichen, jungen Menschen in rosaroten und lavendelfarbenen T-Shirts gefüllt, die gerade Unterricht hatten. Sie sahen wunderschön aus, aber als ich hereinkam, riefen sie alle: "Falsche Tür!" und so ging ich wieder hinaus. Offensichtlich hatten sich die Dinge verändert. Nachdem ich für die meiste Zeit meines Lebens immer eine Art "Lehrer" gewesen war, ist dies nun für mich die "falsche Tür". Also bin ich dann den Flur entlang gegangen, um mein Büro zu finden. Ich ging herein und erkannte es als mein Büro, weil mein Assistent drinnen auf mich wartete. Aber… dies war ein riesiger, leerer Raum mit nichts darin und ich sagte, es muss ein Irrtum sein, er ist zu groß. Mein Assistent lachte und sagte, nein, es ist Dein Büro und ich sah herüber zum anderen Ende des Raumes und ich sagte, was sollen wir hier drinnen tun, Tennis spielen? Es ist groß genug hier! Und wir beide fingen an zu lachen. Ich sah meinen Schreibtisch, der wie achtlos abgestellt in einer Ecke stand und sehr klein aussah und mein letzter Gedanke in diesem Traum war, vielleicht sollte ich ein Sofa und ein paar Stühle hier rein stellen und dann können hier drinnen Menschen miteinander reden.Also ich glaube, mein Traum hat mir gesagt, dass ich mich über kleineren, begrenzten Spielräume der Vergangenheit hinaus bewegen und die großen Räume und die Freiheit zu spielen und zu erschaffen sehen soll… um alles zu tun, was man will in diesem neuen Spielraum. Es ist sicherlich ein neuer und anderer Raum und was wir in der Vergangenheit waren, ist möglicherweise nicht mehr das, was wir gerade dabei sind, zu werden. Wir brauchen Mut und Verspieltheit, um sehen zu können, was wir mit unserem neuen Raum tun wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.