Samstag, 26. Juli 2008

TEIL 2 Karen Bishop, Energy Alert vom 24. Juli 2008,

DERZEITIGE AUFSTIEGSSYMPTOME, TOOLS FÜR DEINEN KOMFORT, UND WAS NOCH KOMMT

Teil 1 unter

2. Teil

Noch mehr Symptome... aber es kommen jetzt und in Kürze auch viele wundervolle Dinge herein! Wir sind wirklich dabei, über den Hügel zu klettern und einige der Symptome sind für ein paar von Euch vielleicht schon vorbei oder überhaupt gar nicht eingetreten.

Kein Gefühl für den richtigen Platz.

Dieses Gefühl ist sehr verbreitet während oder kurz nach einem heftigen Shift der Energien. Wir erhalten eine innere Re-Organisation, werden auf eine neue Schwingungs-Ebene katapultiert und die äußere Realität passt nun nicht länger zu uns. So können wir uns fühlen, als ob wir nirgendwo mehr hingehören, können keinen Bezug zu etwas oder irgendjemanden finden, uns ganz allein fühlen und es gibt nicht soviel, was sich noch gut für uns anfühlt. Ich habe für dieses Symptom weiter unten ein paar Annehmlichkeiten aufgelistet.

Ein Bedürfnis, oft zu essen und gleichzeitig ein Gefühl wie Attacken von Unterzuckerung, oder einfach sich vollfressen wollen:

Wenn wir uns innerlich neu-angleichen und aufs Großartigste morphen, dann können unsere Körper wirklich einen Schlag bekommen und so mehr Energie als normalerweise fordern. Der Schlüssel hier sind Proteine. Während dieser Zeiten muss ich alle zwei Stunden essen und das enthält eine gesunde Portion an Protein. Das Vollfressen oder der Wunsch, sich aufzufüllen, ist etwas anderes. Wenn soviel Verlust passiert, zusammen mit dem Verlust dessen, was wir dachten zu sein, können wir manchmal einen Wunsch haben, irgendwas/wie aufzufüllen. Das kann sich manifestieren als Wunsch, riesige Berge an Essen zu sich zu nehmen und sich wirklich voll zu fühlen.

Sich nach irgendetwas "Neues" sehnen:

Nachdem wir uns weiter auf eine höher schwingende "Ebene" oder Dimension hineinbewegt haben, kann es sich unangenehm anfühlen, in irgendetwas "Altem" zu sein. Für diejenigen, die hochsensibel sind, kann sich dies als ernsthafte Beschwerden oder als Würgen oder Abscheu für alles, was zuvor existiert hat, manifestieren. Dies ist in unserer Verdrahtung enthalten... wir werden ermutigt, weiter zu gehen, in das Neue, oder andernfalls können wir nicht mehr länger die tieferen Schwingungen oder Dinge aus der Vergangenheit tolerieren. Wir sind neugeboren worden und schwingen nun innerhalb eines sehr neuen Raumes und neuen Realität.

Leicht überlastet und überanstrengt sein:

Mit den nun neuen Energien im Raum hat sich vieles entfernt und sich an einem neuen Aufenthaltsort neu-angesiedelt. Dann passiert viel Geschiebe. Das kann Gefühle von Hyperventilation, Quetschen, Kopfschmerzen und ein ganz allgemeines Gefühl von Stress verursachen. Wenn soviel passiert, im innen und außen, dann können wir leicht überanstrengt sein. Lebenswichtig sind dann Pausen, genauso wie das "Nein" sagen zu vielen Dingen und die Bereitschaft, simple zu bleiben. Als ich dieses Szenario vor vielen Jahren in seiner extremen Form erlebt habe, konnte ich nicht mal ein Gespräch führen, weil es zu viel meiner Energiereserven brauchte. Meine einzige Rettung war das Pausieren und die Dinge simple/einfach zu halten. Dies funktionierte auch gut bei Panik und Angst.

Zu vergessen, wo Du bist und Deinen Platz verlieren:

Wenn ich die riesigen Weiten dieses Landes hier im Südwesten durchfahre, dann passiert es oft, das ich vergesse, wo ich bin, wer ich bin oder in welcher Realität ich gerade drin bin. Das kann auch zu anderen Zeiten passieren, wenn wir anfangen, höher zu schwingen. Es ist so, als ob wir zeitweise mit nichts verbunden sind und daher im Raum herumhängen, was uns die Gelegenheit gibt, das zu erschaffen, was immer wir wählen. Wenn wir höher schwingen haften wir weniger Dingen an. Energie fließt sehr schnell rein und raus und bewegt sich sehr schnell ohne anzustoßen oder festzuhalten. Alles, was nicht in unserem Bewusstsein gehalten wurde, hört einfach auf zu existieren. Sich daran zu gewöhnen kann verängstigend oder bestensfalls verwirrend sein und gleichzeitig uns auch erlauben, in jedem Moment frisch und neu zu erschaffen. Es gibt unzählige andere Symptome in Bezug auf unseren Aufstiegsprozess und viele weitere sind sowohl im "The Ascension Primer" also auch in den Buchausschnitten, die Du in der linken Seitennavigation auf http://www.whatsuponplanetearth.com/ findest, aufgelistet. Aber um der knappen Aufgabe eines EnergyAlerts gerecht zu werden, habe ich hier die meist verbreitetsten in dieser besonderen Zeit aufgelistet.

Tools zur 'Besserung'

Wenn wir durch einen heftigen Shift in eine höhere Dimension gehen, dann kann dass sämtliche Dinge im Innen und Außen auf den Kopf stellen. Diesbezüglich kann es eine große Hilfe sein, Wege zu finden, wie man mit den höher schwingenden Energien verbunden bleibt, da so vieles zerfällt. In diesen Zeiten müssen wir uns wirklich wieder gut fühlen können und uns mit den den höheren Seins- und LebensWegen zu verbinden kann und sehr beruhigen. Unten sind ein paar Behelfsmittel, die ich sehr hilfreich in solchen Zeiten finde:

Bleib so oft es geht in Deiner Kreativität.

In den höheren Bereichen dreht sich alles um Kreativität. Kreativität trägt immer eine hohe Schwingung, egal, in welcher Dimension wir uns befinden. Mich bringt nähen, die Gestaltung eines neuen Bauprojektes, malen, schreiben, gärtnern, kochen und das Gestalten und erschaffen von den unterschiedlichsten Dingen in einen wunderschönen Raum und ich fühle mich wundervoll und wieder verbunden. Es dient auch dazu, sämtliche negativen Gedanken und unsere Ego-Selbst' aus dem Weg zu räumen!

Sei in der Begleitung von so vielen kleinen Kindern wie möglich.

Unsere Kleinen tragen natürlicherweise eine höhere Schwingung und wir können uns mit ihnen ganz leicht wieder so verbunden fühlen. Wir erkennen sie und sie erkennen uns. Sie stimmen mit uns so viel mehr als alles andere überein. Meine Enkelin Amayah hat mich unzählige Male während eines Aufstiegs-Shifts gerettet. Diese Kleinen lieben uns so sehr wie wir sie!

Lenk Dich ab, bleib weg von den News der AußenWelt und beschäftige Dich so viel wie möglich in Deiner eigenen Welt.

In der vergangenen Woche, als ich bei meiner Tochter war, hatten wir kein TV, kein Internet und verbrachten fast die ganze Zeit damit, uns auf die Heimankunft der Babies vorzubereiten, spielend, lachend, essend und knuddelnd. Es war die reinste Wonne. Die einzige Realität, die ich wahrnahm, war die Realität einer liebenden Umgebung mit meiner Familie und vier Enkelkindern. Wir schliefen zusammen, duschten zusammen, massierten uns gegenseitig, kämmten einander das Haar und befanden uns grundsätzlich kontinuierlich in einem einzigen großen Knäuel mit goldbrauner und weißer Haut (meine Enkelkinder sind zweirassige Afrikanisch-Amerikanische Kinder)!

Verbringe so viel Zeit wie möglich in der Natur.

Das kann im Moment ziemlich tough sein, denn selbst wenn wir in der Natur sind, können wir immer noch all die Energien von Veränderung und Störung aufpicken. Aber die Erde steigt als unser Fahrzeug auf und von ihren Energien umgeben zu sein kann uns ebenfalls verbinden. Hier in der Wüste von New Mexico erleben wir die Monsume und es ist unvergleichlich schön. Unglaubliche Sonnenuntergänge, magische Wolkenformationen, der Duft von feuchtem Salbei und die Fülle an Wildblumen läßt einen so fühlen, als ob man im Himmel angekommen ist.

Nimm einen Atemzug und mach eine Pause.

Wenn es Dir möglich ist, nimm Dir einen Tag nur für Dich. Lies eine trashige Zeitschrift, bleib den ganzen Tag im Bett, geh spazieren, lies ein angenehmes Buch (kein Selbsthilfe Buch!), bastel am Haus rum, oder sitz einfach in der Sonne. Die Dinge werden tatsächlich anfangen, sich wieder hochzudrehen für Dich, falls sie es nicht schon getan haben, eine Auszeit kann daher wirklich genau das sein, was jetzt notwendig ist.

Verbinde Dich mit deinen tierischen Begleitern.

Sie sind ein Teil unserer individuellen Gemeinschaft und unserer Familie und es kann sich wundervoll anfühlen, so viel Zeit wie möglich mit ihnen, als Teil des Ganzen, zu verbringen.

Bleib einfach weg von den Dingen, die zusammenkrachen und sich neu-angleichen...

oder bleib in Deinem heiligen Raum. Unser heiliger Raum, oder was wir erschaffen haben, ist ganz stark mit dem in Angleichung, wer wir sind. Daher kann es sich sicher, geerdet und einfach gut anfühlen, wenn wir dort sind. Manchmal kann es sich am besten anfühlen, wenn man zu Haus bleibt.

Was noch kommt

Die Dinge werden sich setzen, sobald unsere wieder-Verbindungen intakter werden und dies beginnt bereits. Und ja, jeder wird anfangen, Wunder und NeuAnfänge zu erleben. Das Berühren der Talsohle erschafft für viele Gelegenheiten zur Veränderung, und so wird vieles neu-strukturiert, wieder-angeglichen und in sehr neuen Räumen angesiedelt werden.

Vieles wird anders sein und weiterhin fortfahren, sich zu entwickeln und sich auf eine störende und destruktive Art und Weise zu verändern, solange bis wir 2012 erreicht haben. Daher wird es für viele für ein paar weitere Jahre Umbrüche geben, aber das Meiste wird intakt und bereit sein, für die sehr Neue Welt, welche mit dem Jahr 2012 vollständig erschaffen sein wird.
Vorrangig wird das gemeinschaftliche Zusammenkommen sein und wir werden in den kommenden Zeiten kleine Gruppen formieren, die aus unterstützenden Seelen bestehen, welche sich sehr vertraut sind. Unsere alten Wege des Seins und des Lebens erschufen Trennung, Anonymität und dergleichen und dies wird in Kürze eine Realität der Vergangenheit sein.
Das Reisen wird in hohem Maße eingeschränkt sein, und dies wird dazu dienen, die Realität der Einheit zu unterstützen. Flug- und Autoreisen werden für diejenigen im Wohlstand sehr limitiert und Flugreisen geradezu selten sein. Zugreisen werden die Norm und als primäre Bewegungsquelle in andere Regionen dienen, sowie kleinere Erfindungen, die noch eingeführt werden müssen, für das lokale Reisen.

Familien und die Lieben werden umziehen, um geographisch beieinander zu sein und als unterstützende Einheiten ihrem Ganzen zu dienen. Die Mauern der Beurteilung, Trennung und Ego-Persönlichkeits-Zuständen werden rapide verschwinden während dieser Zeiten der Veränderung. Die Region, in der ich derzeit lebe, ist umgeben von zurückgetretenen/ausgeschiedenen BuddhistenMönchen, einer starken 'Schwulen'gemeinschaft, aus dem MainStream ausgestiegenden Individuen, Heilern, Mormonen und vielen kreativen Künstlern. Jeder hier kommt miteinander aus, weil wir die gegenseitige Unterstützung brauchen. Es wird einfach werden, nur die Seelen zu sehen, die Schönheit und die Gaben und Talente der anderen, bei gleichzeitigem Nichtbeachten des Gehäuses, in dem sie sich befinden, da wir alle eins sind und uns gegenseitig außerordentlich brauchen. Und so wird es für die Meisten sehr bald sein. Wir werden in der Tat einander endgültig "erkennen"!

"Lokal" wird an erster Stelle sein. Kleinere Gemeinschaften werden sich selbst aufrechterhalten und einander unterstützen. Und genau dann werden unsere eigenen speziellen Gaben und Talente gebraucht, anerkannt und in hohem Maße geehrt. Dies ist der Weg der höheren Bereiche. Und ja, kleinere Gemeinschaften können ebenfalls innerhalb einer MetropolRegion existieren. Dort wo ich momentan lebe, ist der nächste Laden eine Stunde entfernt. Aber wir haben passionierte Gärtner und (An)Bauern hier, einen starken Bauernmarkt, jeder von uns teilt seine Erfahrungen und unterstützt nachhaltige und natürliche Gebäude und ich kann buchstäblich wandern, schreiben, meine Emails bekommen, mich mit anderen verbinden, Yoga machen und vieles mehr, ohne meinen Hof zu verlassen. Auf diese Art und Weise haben auch die Ölpreise nur einen sehr kleinen Einfluss. Nur selten brauche ich mein Auto. Das ständige Besorgen von Dingen ist nahezu ausgestorben.

Barack Obama wird der Präsident der US werden. Seine Seele hat diesen Weg zu dieser besonderen Zeit auserkoren. Er trägt die Energy früherer Leben von Abraham Lincoln und anderen Meistern und hochentwickelten Wesen. Dies wurde auf höheren Ebenen vor schon einiger Zeit geplant. Er bringt die Energie von Einheit und Veränderung und wird eine Wirkung erzielen, die wir seit Äonen von Zeit nicht gesehen haben. Ich wusste dies seit einiger Zeit, aber einige HillaryAnhänger wurden ziemlich wütend auf mich! Falls Du jemand bist, der John McCain favorisiert, lass es bitte bleiben, mich darüber in Kenntnis zu setzen. Dies war nicht meine Idee... Ich bin nur der Überbringer!

Die Unterstützung, die wir uns ersehnten, seit so langer Zeit nun, wird endgültig ankommen. Und sie wird in Form von uns kommen (Anm: in form of each other). Finanzielle Unterstützung wird durch unsere Geschäftsfassaden ankommen (Mehr und detaillierte Informationen über die Geschäftsfassaden kannst Du im Energy Alert vom 9. Juli finden, er ist im Archiv).

Der August in 2008 wird einiges an wunderschöner Energie bringen. Vieles wird bis dahin gelöst und beruhigt sein und so wird schließlich mehr intakt sein. Wir werden eine weiter Öffnung in die höheren Ebenen erleben und als ob Zauberstaub auf uns herabgerieselt wurde wird die Magie auf Schritt und Tritt erscheinen. Es zerreißt mich, wenn ich diese Zeiten sehe, weil sie so wunderwunderschön sind.

Warum Heilung schädlich sein kann, wenn wir eine höhere Schwingung erreichen

Nachdem wir eine innere höhere Schwingung erreicht haben, schwingen wir höher als unsere alten Wunden, vergangene Erlebnisse und dergleichen. Mit anderen Worten: Wir haben uns über tiefer schwingende Erlebnisse, welche das verursachten was auch immer gebraucht wurde um zu heilen, hinausentwickelt. Wenn wir in diesem neuen Seins-Zustand eine Heilung erhalten, dann kann diese nur dazu dienen, uns zurück in eine alte dichtere Energy zu bringen und etwas zu re-aktivieren, was nicht länger existiert. Eine Heilung in diesem Zustand kann uns wirklich zuschrauben und uns aus der Angleichung und von unserem Weg bringen und dies ist meistens nicht notwendig.

Dies betrifft bestimmte Formen der Therapie, Heilungsmodalitäten welche dazu dienen, alte Energien zu klären indem man sich zunächst mit diesen verbindet, oder jede andere Modalität, welche sich darauf fokussiert, was "falsch" ist.

Daneben dient der Aufstiegsprozess dazu, uns ganz alleine vollständig auf die höheren Bereiche vorzubereiten. Es ist ein wunderschöner Prozess, welcher exakt weiß, was er ganz natürlich tut. Wenn wir versuchen, zu assistieren oder einzugreifen, ihn zu beschleunigen, oder ihn durch uns selbst zu erzwingen, dann werden wir nur dafür sorgen, das der Weg zu schnell geöffnet wird, Unanehmlichkeiten erschaffen, das wir wegspringen von dem Punkt an dem wir sind und daher nicht angeglichen sind, und vielleicht dafür sorgen, dass unsere liebenden nicht-physischen sorgenden Betreuer sich fragen, was in aller Welt wir da tun, wo sie doch den Prozess so liebevoll überwachen!

In den anfänglichen Zuständen des Aufstiegs können Heilungen sehr hilfreich sein. Sie können dazu dienen, den Schmerz und das Leiden zu lindern, welche aus dem Zusammenstoß mit den höheren Energien resultieren und alte Wunden aktivieren, welche geklärt und losgelassen werden müssen. Aber selbst dann muss dieser helfende Prozess sehr sorgsam überwacht werden und es kann tricky sein.

Nun also, denjenigen, die gerade ihre Reise beginnen, können Heilungen eine große Hilfe sein. Aber nachdem eine bestimmte Schwelle betreten wurde, dienen sie nur dazu, der Bezugsperson zu schaden. Viele von Euch, die Heiler sind, werden aufgrund ihrer Expertise wissen, wer was und wann braucht. Ihr seid Meister in der Verbindung mit den höheren Energien und im Erlauben, diese durch Euch hindurch fliessen zu lassen, während Ihr selbst aus dem Weg geht.

Ich hatte viele Jahre keine Heilung und mir ging es gut damit. Das Meiste, auf das ich mich hier beziehe, betrifft den Aufstiegsprozess. Ich gehe immer noch zum Zahnarzt, habe Antibiotika genommen als ich einen Nierenstein hatte und würde medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, wenn ich sie in einem Notfall brauche (wie zum Beispiel einen Schlangenbiss!), auch wenn ich seit vielen Jahren nicht mehr bei einem Arzt war.

Ich hoffe, dies hilft denjenigen von Euch, welche gefragt wurden (Anm.: oder welche nachfragten? *übersetzungskollergrübel* 'who have been asking')... es kann schwierig sein, das zu erklären aber ich kann mir vorstellen, dass Ihr den Dreh bekommen habt und wenn Du dazu berufen bist, ein Heiler zu sein (oder einfach die Möglichkeit hast zu heilen), wirst Du das Gefühl und die Expertise haben ohne meine Erklärung.

Und während wir uns höher entwickeln, fangen wir zudem auch an, uns zu wünschen, einfach ein Leben zu haben. Wir möchten das Leben unserer Träume erschaffen und in ihm sein. Wir haben nicht mehr länger den Wunsch, etwas zu reparieren oder zu sichern. Heiler werden dennoch immer noch gebraucht, für diejenigen, die die Aufstiegsleiter erklettern, also werden Heiler immer noch gebraucht und sehr verehrt in dieser Arena (Anm.: es fühlt sich so an, als ob karen auch langsam einen *schreibkoller* bekommt ).

P.S.Okay Okay, weil so viele von Euch darauf angespielt und bestanden haben (lächel)

... ja, Phil und ich haben uns wieder-vereint und sind nun seit einigen Wochen sehr oft zusammen. Es war Zeit für die Ankunft von jemandem, der sehr viel besser zu mir passt und es stellte sich heraus, dass dies Phil ist. Er hat einige dramatische Umwälzungen gemacht, ist in seine Seelenschuhe hineingegangen und wir wurden zusammen auf eine wundersame und synchronistische Art und Weise zurückgeworfen. So viele Male habe ich ihm gesagt "Wer bist Du und was ist mit Phil passiert?" Ganz sicher hatte auch ich einige Veränderungen in meiner Energie.In der Erwartung, dass jemand ganz anderes kommt, musste ich realisieren, dass die Form, in der jemand anderes kommt, nicht wichtig ist und als ich dies realisierte, war es Perfektion! Eine Wieder-Geburt, ein sehr neuer Anfang, fast wie eine Re-Inkarnation in eine neue Realität mit ihm, steht uns nun zur Verfügung. Wir arbeiten derzeit an der Kreation einer DVD der Touren in die antiken Ruinen und dergleichen, um Euch Informationen über das Leben und Sein in den höheren Dimensionen zu bringen... einfach so, wie es die Urahnen taten. Auch wenn wir immer noch in getrennten Wohnorten leben (und für eine Zeitlang leben werden), wir bringen auf meinem Land auch ein neues Zuhause zusammen, welches in Angleichung mit dem Kosmos ist, abseits des Gitternetzes (Anm.: off the grid), und auch sehr verbunden mit den Sternenwesen. Wir hoffen, unser Projekt mit Euch via DVD teilen zu können, da wir beide dort wohnen werden, wenn es fertig ist.Dank Euch allen sehr herzlich für all Eure Unterstützung durch unsere Reise. Wir haben uns Sorgen gemacht, dass wir unzuverlässig und instabil erscheinen würden, und wollten eine Weile warten, bis wir unsere Wiedervereinigung publik machen. Unsere jetzige Beziehung ist komplett anders als vorher und ich kann nur sagen, dass es ultimativ meine Traumbeziehung ist. Phil hat Jahre der Öffnungen, Angleichungen und Verbindung zur Quelle in eineinhalb Jahre vervollständigt... Er ist ein außergewöhnlicher Mann und ich bin so dankbar. Auch wenn er eine sehr alte Seele ist, als ich ihn kennenlernte, wusste er nichts über Metaphysik, Aufstieg und dergleichen. Nun redet er mit den nicht-physischen Wesen öfter als ich!

Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...

Bis zum nächsten Mal,

Karen

1 Kommentar:

  1. JUUUUHUUUUUUUUUUU!!!!!!
    Ich habe diese Zeilen erst mal überflogen, denn ich drucke sie mir wieder aus, weil ich es in der stillen Natur für mich genießen möchte.
    Sogar bei meinen 2 Zimmertigern" konnte ich sehen, was sich abspielte mit Freßattacken, kotzten, lustlos sein, ja schon fast "Depressiv". Mein Kater hat in der letzten Zeit meine Lichtflußtelefonate auf meinem Bauch genossen....ja er ist ja auch weiblicher, weicher geworden.
    Wenn dies jemand liest,nicht weiß was ich meine dies der Ärztin meldet, bin ich im Dauerkrankenstand,.... ;-)))

    lg. Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.