Montag, 14. Juli 2008

Texte zum Spüren

Vermittelt von Marianne am 14.7.08

Sehr hochfrequente, wunderschöne Energien fließen euch zu, werden angezogen von euren offenen, liebenden Herzen und verankern sich durch euch und für euch und das Gesamte.
Eine neue Liebesschwingung, für die es keine Worte gibt.
Die neuen Liebesbeziehungen sind dran und wir sagen euch:
neu ist NEU.
Alle Vorstellungen und Rollen sind aufgelöst, ihr erfahrt ein wunderbares, gemeinsames Schwingen auf allen Ebenen.
Da und dort zeigt sich noch ein alter Schmerz, ein alter Zorn-über lange Zeit konnten Männer und Frauen einander nicht erkennen, als die, die sie zutiefst sind.
Spürt , was aufsteigt um gewandelt und freigegeben zu werden, nehmt wahr und gebt keine Bedeutung und Bewertung hin. Atmet weiter, geht weiter.
Ein vollkommen neuer Liebes-Beziehungsraum öffnet sich und dehnt sich in euch aus.
Die neuen Beziehungen sind Kristallisationspunkte der Neuen Welt.
Um sie herum und aus ihnen heraus formen sich sozusagen neue Materialisationen.
Um sie herum und aus ihnen heraus entstehen die neuen, lichtvollen Formen des Zusammenlebens, des Tuns, der Fülle, des Vergnügens……
So lange habt ihr euch diese Erfüllung gewünscht. Dieser Gott, diese Göttin, die ihr seid, will, dass euch nichts vorenthalten bleibt, sondern will euren Himmel auf Erden.
Und so geschieht es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.