Mittwoch, 20. August 2008

Botschaft von Lady Nada

übermittelt durch S a l i r a´ (www.salira.de) - 10.08.2008
Bist Du bereit?
Dies ist Maria Magdalena, in der Energiefrequenz der Lady Nada, die zu Dir spricht, mein Kind. Es freut mich sehr, dass Du meine Worte, die ich an Dich richte liest, denn Sie sind nur für Dich.
Wisse, das bald der Zeitpunkt gekommen ist, nach dem Du Dich schon so lange gesehnt hast. Denn so viele Dinge hast Du auf Dich genommen um die Essenz dessen zu finden, welches deinem Sein entspricht, welches Dich ausmacht.
Sehr viel haben wir Euch in der letzten Zeit aus den verschiedenen Ebenen des Lichtes an Wissen zukommen lassen, da wir wussten, dass ihr nun auf eine andere Ebene Eures Bewusstseins gelangt seid, um dies tief in Eurem Inneren zu verankern.
Das was dort verankert ist, wartet darauf, dass Du nun Dein Einverständnis dafür gibst, bereit zu sein.In der letzten Zeit, hast Du sehr oft Dein Leben überdacht, und versucht einiges zu verändern. Vielen von Euch ist es gelungen diese Veränderung auch zu leben, doch einigen anderen ist dies sehr schwer gefallen, da sie immer wieder an einem Punkt angekommen waren, der sie von sich entzweit hat und schon wieder musstet ihr neu anfangen, an dem zu arbeiten, was ihr für Euch wolltet.
Sehr viel Literatur und Filme hast Du Dir angeschaut, vor allen Dingen welche auf dem Thema: Manifestation und Bewusstseinsschulung, sowie Zellbewusstsein basierten.
Theoretisch ist dir dies auch alles bekannt, Du hast es versucht und ein paar mal gelang es Dir auch ein Bewusstsein zu erlangen, welches dem göttlichen Lichte entsprach.
Doch dann geschahen wieder Dinge, die Dich aus dieser Energie heraus getragen haben.
Warum fragst Du mich jetzt gerade, mein Kind?
Weil noch immer die alten Glaubenssätze in Dir verankert sind, die z.B. mit dem Thema:
Ich bin es nicht wert, oder ich bin nicht würdig zu tun haben?? Ist es das?
Oder hast Du das Gefühl festzustecken? Beides kann der Fall sein.
Wieder steht etwas vor Dir, was Du denkst, Dir nicht erlaubt, dem zu begegnen was Dich ausmacht,--denkst Du.
Dein Denken, mein Kind, ist es was Dich in dieser Form behindert.
Natürlich auch die Glaubenssätze und natürlich auch die anderen.... Denkst Du...
N e i n D u bist es, der so sehr in der Gedankenstruktur festhängt nicht die anderen.
Die anderen spielen dir nur den Part vor, den Du zur Zeit brauchst.
Den Du brauchst um zu verstehen, dass letztendlich alles zu Dir gehört.
Den Gedanken, dass Dein Gegenüber Du selbst bist.
Oh, ja das weißt Du alles, ich weiß es auch und wir wissen es.
Doch genau diese Ereignisse mein Kind, hast Du Dir gewünscht, dass wir Dir dabei geholfen haben, diese herbeizuführen.
Das klingt ein wenig hart, aber gleich wirst Du wissen, warum ich so sehr auf eine Stelle in Deinem Sein ansprechen werde, die nun endlich gesehen werden möchte.
Ich bitte Dich nun, ein wenig langsamer meine Worte zu lesen, denn ab jetzt erhöhe ich meine Dich liebende Energie und lasse Dich eintreten in den Raum der Liebe, dessen Teppich ich Dir nun ausgelegt habe und diese Frequenz alle Ebenen Deines Seins nun berührt,
wenn Du dies erlaubst.
Erlaube Dir, diese Liebe zu fühlen und meine Präsenz, erlaube Dir die Liebe in jede Pore und Zelle Deines Seins einzuatmen und lasse alle Schwere los, die noch in Dir ist.
Bist Du bereit, mein Kind?
Wunderbar, denn die Bereitschaft ist das, was ich nun brauche um Dein Sein zu berühren und Deine Energiekörper zu berühren, denn dort wo der Körper der Emotialität ist,
haben wir etwas, was für Dich wie ein innerer Käfig ist.
Eine Emotion, die noch sehr dominant in Deinem Sein ist, die Dich behindert hat, dieser Bereitschaft nahe zu kommen.
Während ich nun diesen Punkt berühre, wirst Du spüren oder fühlen- auch wenn ein wenig Schmerz kommt, was es ist und was sich in diesem Käfig befindet.
Bist Du es, Dein Sein, welches auf Freiheit wartet oder ist es ein Erlebnis, welches Du noch für Dich bearbeiten solltest.
Oder ist es eine Person, wo Du vielleicht denkst, oder gedacht hast, dass dich diese hindert? Wenn es eine Person ist, dann lasse sie frei und bedanke Dich bei ihr.
Denn sie war so lange in diesem Käfig gefangen und braucht die Freiheit,
die Du auch brauchst, denn dies ist Euer Geburtsrecht.
Ist es eine Emotion oder ein Ereignis?
Dann schaue es Dir nun in Ruhe an und zwar alle damit verbundenen Facetten.
Lasse Dir ein wenig Zeit mein Kind....
Hast Du geschaut? Ja?
Dann erlaube Dir bitte nun diese Emotion oder das Ereignis mit Deiner Liebe zu überfluten
und erlaube Dir den Sinn zu verstehen, denn ich berühre nun dein 3. Auge und die Linie
Deiner Seele, dass Du verstehst, warum dies alles so geschehen ist und warum
Du bis jetzt diesen Käfig brauchtest.
Weiterhin berühre ich nun Deinen Solarplexus und verbinde diesen mit der Strahlkraft
der Sonne.
Erlaube Dir die Strahlen der Sonne, auch wenn diese zur Zeit nicht scheint, in Deinen Solarplexus Raum nehmen zu lassen und erlaube Dir diese Strahlen der Sonne, die einfach nur scheint, die nichts bewertet, auf der Ebene Deines Solarplexus Raum nehmen zu lassen.
Erlaube Dir diese Strahlen so weit in Deinem Sein auszudehen, dass diese Deinen Emotionalkörper berühren und mit ihren Strahlen die einfach nur da sind, diesen Käfig zu berühren und einzuhüllen.
Ich nehme Dir nun diesen Käfig mein Kind, denn er war lange genug dort.
Ich ziehe die Strahlen nun dorthin, so das kein Vakuum entsteht.
Kannst Du dies fühlen? Bist Du erleichtert mein Kind?
Ich fühle, dass Du es bist.
Denn Du warst heute bereit dazu dieses wunderbare Geschenk anzunehmen.
Nehme an und öffne Dich immer wieder auf´s Neue.
Habe dieses Bild vor Dir, wie das Märchen von Sterntaler, dich den göttlichen Frequenzen des Lichtes zu öffenen.
Es wird sehr viel bei Euch über Toröffnungen geschrieben und über die verschiedenen Energien, die dann einströhmen. Dies ist alles richtig, doch letztendlich hat alles mit der Quelle allen Seins die dort ihren Ursprung haben.
Dies sind die Energien, die Dir jederzeit zur Verfügung stehen und gestellt werden, wenn Du Dich öffnest. Denn dadurch bist Du Gott und Mensch in einem Körper, du bist in der Ich-bin-Gegenwart und verbunden mit allem was ist, mein Kind.
Nur so, könnt ihr Menschen mitwirken, dass das goldene Zeitalter, was kommen wird, auch das wird, was wir für Euch wünschen, was ihr Euch wünscht.
Wir alle mit Euch, die dem Lichte dienen, werden noch einige Erlebnisse in der nächsten Zeit haben. Du hast vielleicht auch gemerkt, dass wie ich es am Anfang des Jahres gesagt habe, die Machtstrukturen hinter den Schleiern langsam gelüftet werden?
Dies geschieht derzeit. Die Strukturen der Macht und die Jenigen, die wie ein Podest dahinterstehen, werden sich ihrer Strukturen zwar nicht bewusst, doch auch sie merken, dass die Menschen eine andere Energie haben und immer mehr bekommen werden.
Sie werden bald anfangen und versuchen, mit noch mehr Druck das erreichen zu wollen, so das es ihnen, den Ruhm weiterhin bringt, meinen sie. Doch die, auf die sie so lange Druck ausgeübt haben, werden diesen nicht mehr Standhalten, denn das Bewusstsein hat sich auch bei diesen Menschen, bzw. wird sich bei ihnen in der nächsten Zeit änderen.
Deshalb erlaube Dir, wenn Du Sonne bist, diese Strahlen eurer Regierung zukommen zu lassen. Wenn es auch nur ein kleines Bisschen ist, was hier schon sehr viel ist, mein Kind.
Es freut mich sehr, dass Du meine Worte bis hierhin gelesen hast und ich verabschiede mich von Dir mit einem kosmischen Kuss.
Dies ist Maria Magdalena, in der Energieform der Lady Nada durch meine Freundin Salira´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.