Mittwoch, 13. August 2008

Energy Alert vom 11. August 2008 von Karen Bishop

DIE ANDAUERNDEN ENERGIEN IM AUGUST... IM KERN DES WIRBELSTURMS
Grüße!
Im August, ein Monat mit soviel Himmels- und Gestirns-Aktivität, wird es, am 12., ein Meteoritenschauer regnen. Am Abend des 12. und am Morgen des 13. Augusts, mit einem kleinen Zeitfenster drumherum, wird es den größtmöglichen 'Sternenregen' bringen: Bis zu 80 Sternschnuppen in der Stunde können sichtbar sein!
Und dann, am 16. August, werden wir eine volle Mondfinsternis erleben.
Diese Himmelsaktivitäten werden ganz hervorragend unsere Ankunft im neuen unterstützen und damit einhergehend eine großartige und sehr aufregende Energie mit sich bringen.
Die totale Sonnenfinsternis hat den Weg für einen komplett neuen Anfang bereitet.
Einige Wochen vor dieser Ankunft am 1. August steckten wir wirklich im Flaschenhals fest und teilten den Raum mit einigen sehr unangenehmen Energien.
Das Licht des Neuen war noch nicht da und vieles schien schief zu gehen, scheinbar außer Kontrolle und so, als ob dichtere Energien ihren Weg fanden.
Die Sonnenfinsternis öffnete den Weg für einen Neuanfang. Es befähigte Dinge, sich vorwärts zu bewegen und Energien, sich wieder oder neu-zu-verbinden und vielleicht befähigte uns die Sonnenfinsternis sogar, uns wieder gut zu fühlen.
Wenn wir die Möglichkeit hatten, uns in unseren eigenen heiligen Räumen aufzuhalten, dann konnten wir nun einen ungeheuren Frieden finden, tiefen Schlaf, einen neuen Schutz vor bösartigen Energien und vielleicht sogar ein Gefühl dafür, dass wir eine herausfordernde, stressige und tiefliegende Schwierigkeiten vervollständigt hatten.
Es wurde eine Regenerations Zeit benötigt und so wurde die Gelegenheit dafür gegeben,
wenn auch nur für eine kurze Zeit, bevor neue Manifestationen begannen einzuströmen, zusammen mit weiteren Energien, die eine sehr machtvolle Schlagkraft hatten und uns um die Ecke schleuderten, in den folgenden Monaten.
Auf Seelenebene hatten wir entschieden, dass wir eine Starthilfe bräuchten, um die Dinge wirklich ins Laufen zu bringen.
Und so brachten die Energien der Sonnenwende am 21. Juni die Dinge komplett aus dem Groove. Es gab nicht genug Seelen, denen bewusst war, was wirklich wichtig für sie ist;
Es gab nicht genug Willenskraft, die Dinge zu verändern und daher erlebten auch von vielen unserer Lieben viel Leid und große Herausforderungen.
Da diese Energien nach vorne schubbsten und viel entließen, wurden Panic, Angst und Depression fast eine Epidemie. Zeitweise wurde alles baufällig und geriet außer Kontrolle... selbst die Schatten!
Wenn die Dunkelheit an sich gerissen wird oder aus ihrem Groove hinausgestoßen wird, dann kann sie überall sein.
Deswegen fühlt es sich manchmal so an, als ob wir in einem tiefen Kern einer sehr unangenehmen Energie sind und nirgendwo hingehen können, um ein Minimum an Erleichterung mit uns nehmen zu können.
Aber uns wurde die Chance gegeben, etwas Neues zu beginnen, und diesen Beginn mit sehr viel weniger von dem, was wir dachten zu sein, zu starten.
Mit dem Gefühl, dass alles außer Kontrolle ist und unsere Batterien leer sind, war der Juli voll von dem Gefühl der Unwissenheit über nahezu alles in unserem Leben.
Wohin gehörten wir nun?
Von was und wohin wurden wir geführt?
Was ist unserer 'Job' hier?
Und wer sind wir eigentlich?
Und woher zum Henker soll nun unsere Sicherheit herkommen?
Und warum wird uns so übel mitgespielt, fast gezwungen, zu Hause zu bleiben, fast ohne jeglichen Wunsch oder Fähigkeit, auch nur einen Fuss vor die Tür zu setzen?
Aber nun kommen die Energien des August's hinein.
Auch wenn eine steinige Straße hinter uns liegt:
Vor uns liegt eine ruhige Segelroute, wenn auch nur für eine kurze Zeit.
Du musst auch wissen, dass es in den vor uns liegenden Monaten immense Schüttel-Rüttler geben wird, viel Tumult und große Veränderungen.
Sei dir in diesen und den kommenden Zeiten bewusst, dass, je weiter wir entfernt bleiben vom Mainstream oder uns klar darüber sind was zerfällt,
wir umso weniger davon berührt sein werden.
Der Schlüssel ist, in unseren eigenen heiligen Räumen zu bleiben und von dort aus unsere Dienste anzubieten.
In letzter Zeit schreibe ich Tag und Nacht, um "Stepping Into the New Reality" zu Ende zu bringen, Ein Buch, das diesen Prozess beschreibt und Richtlinien und Unterstützung für diesen anbietet.
Ich hoffe, dies bis September abgeschlossen zu haben.
Es wird auch viel ehrenamtliche Unterstützung auf der neuen Webseite geben,
wenn diese fertig ist. Es geht langsam voran, aber einige Veränderungen auf der Seite sind bereits implementiert, im Rahmen und der Struktur, um es so vielen von Euch wie es geht zu ermöglichen, sie ganz mühelos ohne Probleme anzuschauen.
Nun also, der Meteoritenregen bringt Energien eines märchenhaften Nebels mit sich, wie ein Sprühen von Licht und Schönheit, Magie und Liebe:
Dieses Kosmische Ereignis ist nur dafür da, um uns gut fühlen zu lassen.
Durch diese Energien wird es uns möglich sein, uns zu regenerieren und unsere Batterien aufzuladen.
Wir werden Gelegenheiten haben, zu lachen, Leichtigkeit und Freude zu fühlen, mit unseren Brüdern und Schwestern zu spielen, zu genießen dass viele Dinge mühelos in ihren Platz fallen und uns wieder gut zu fühlen.
Am 16. August werden wir einen Vollmond und eine Mondfinsternis erleben.
Während dieser Zeit haben wir die Gelegenheit, unsere inneren Schatten, unsere Ängste, zu erleben und zu studieren, und möglicherweise fühlen wir Leere und eine fast gespenstische Energie.
Eventuell fühlt es sich so an, als ob das Licht vorübergehend verschwunden ist und als ob wir lediglich mit einem seltsamen und dunklen Raum verbunden sind.
Vielleicht wollen wir dann nicht alleine sein und sehnen uns nach Begleitung
und Verbindung mit anderen.
Wenn wir diese Gelegenheiten erleben, wirklich die Aspekte von uns selbst zu sehen,
welche wir am liebsten vor anderen verstecken würden, dann können wir uns verletzlich, unzureichend und nahezu kraftlos fühlen.
Aber indem wir die Energien, die diese kosmischen Events unterstützen, umarmen und lieben und ihnen erlauben, in ihrer reinsten Form verwendet zu werden, können wir sie gehen lassen und uns wieder weiter nach vorne bewegen. Genau dann haben wir noch mehr Dankbarkeit für die gegenseitige Liebe oder wir sind noch mehr in der Lage, die scheinbaren Unzulänglichkeiten unserer Brüder und Schwestern zu sehen und zu lieben, da wir wissen, dass wir selbst nicht perfekt sind.
Ja, im Moment sind wir im 'Auge des Hurricans', uns wird eine Zeit der Pause, Schönheit, Selbstbeobachtung und eine Vorbereitung für das Kommende gegeben.
Die Energien des Augusts, bis hinein in den September, werden es uns erlauben, unsere Fundamente sicherer vorzubereiten, uns sicherer mit unseren Lieben zu verbinden, unsere neuen Bemühungen zu starten und uns in der Schönheit von viel Liebe und Licht zu aalen.
Bis die nächste Energie-Druckwelle, welche in einer noch intensiveren und schnelleren Manifestation des Zerfalls mündet, in den kommenden Zeiten hineinkommt, werden wir sehr im Gleichgewicht und bereit sein, in unseren brandneuen Räumen.
Die Juli-Energien waren ein Vorläufer für wichtige Ereignisse, welche ungefähr kurz vor Jahresende hereinkommen, aber wir werden jetzt stabilisiert und verankert, so dass diese nächste welle uns nicht so sehr berührt, wie sie es tun würde,
wenn sie genau jetzt ankommen würde.
Wenn wir den Vorteil aus diesen kürzlich neu angekommenen Energien wahrnehmen können; Ihre Süße und Schönheit fühlen können; Ihnen erlauben können, uns zu dem Punkt zu führen, an dem wir sein sollen;
Und wissen, dass wir immer göttlich geschützt und behütet sind;
Dann können wir in Angleichung mit dem sein, was uns nun angeboten wird.
Aus dem Mainstream abgeprallt;
Außerhalb des Raumes, welchen wir bis vor kurzem besetzt hatten;
Und wissend, dass wir nicht länger leiden müssen;
Die Bürden für alles und jeden anderen tragen müssen;
Und einfach uns selbst erlauben, frei und klar zu sein:
So können wir die Straße nehmen und die Welle dessen reiten, worin uns das
Universum nun unterstützt, in unserem Sein und tun.
Wir müssen nicht mehr länger den Planeten tragen oder jemanden, der hier residiert.
Wir sind frei.
Wir können nun alles dieser Rolle und Realität hinter uns lassen.
Es ist vorbei.
Wir müssen nicht mehr leiden.
Wir müssen die Schmerzen der anderen, welche in einem ganz anderen Raum sind, nicht mehr fühlen oder erleben.
Wir sind frei und klar und wir können nun gehen...
zu unserem Platz im Himmel auf Erden, an dem wir den Raum halten werden für andere,
die dort ankommen, wenn sie bereit und gewillt sind, dorthin zu kommen, wo wir sind.
Und die letzten und zukünftigen Energien werden uns darin unterstützen, unsere sehr neuen Räume zu erschaffen und sie hereinzubringen.
Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
Bis zum nächsten Mal, Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.