Freitag, 29. August 2008

Energy Alert vom 28. August 2008 von Karen Bishop

ETWAS WUNDERVOLLES GESCHIEHT DERZEIT
Grüße!
Macht Euch bereit! Der Oktober wird die vollständige Manifestation unserer neuen Rollen, Bestimmungen und ein ganz neues Set an "Verantwortungen" gegenüber unserem wunderschönen Planeten Erde herein bringen.
Unsere "berufliche Karriere" wird starten, da wir zu diesem Zeitpunkt im Gleichgewicht sein werden und bereit, die Dienste unseres Herzenswunsches denjenigen anzubieten, die diese brauchen.
Nicht nur unsere neuen Geschäfts-Fassaden, mit denen wir Geld verdienen, werden aktiviert und stark genutzt werden;
Auch viele Wunder, höhere Verbindungen zu anderen, neue hereinkommende Hoffnungen und Träume und sehr viel mehr Dinge werden uns in den Schoß fallen.
Im Oktober wird soviel für uns passieren, dass wir kaum hinterherkommen werden!
Während dieser Flaute in den letzten paar Wochen und möglicherweise sogar auch länger, sind wir durch einen Prozess gegangen, der uns auf unsere neuen Rollen vorbereitet hat.
Wir haben uns stärker geöffnet und uns auf viele verschiedene Weisen vorbereitet, um neue Verantwortlichkeiten zu übernehmen.
Wir werden sehr viel mehr Licht halten und daher eine größere Verantwortung für das Erwachen und die Evolution des Planetens tragen.
Unsere sehr neuen "Bestimmungen" sind nun ganz sicher in unser Innerstes 'implementiert'.
Im Auge des Sturms, oder auch mittendrin in der Flaute, kann es sehr still sein.
Wir mögen vielleicht denken, dass unsere Jobs austrocknen, das unsere Einkommensquellen abnehmen und vielleicht für immer versiegen, oder sogar dass wir einfach hier däumchendrehend herumsitzen und nirgendwo mehr irgendetwas für uns passiert.
Wir brauchten eine Pause und wir mussten uns von den Energien im July und der letzten Junihälfte erholen, die uns den Magen umdrehten. Nach dieser pausenreichen Phase und auch immer noch innerhalb der Flaute begannen wir die "neu-verkabelung" oder zumindest die Vorbereitungsphase für unseren Dienst an der Menschheit... Unseren Dienst für diejenigen auf anderen Stufen der Evolutions-Leiter. Und wir werden in der Tat gebraucht werden.
Die totale Sonnenfinsternis am 1. August hat die Tür für diese neuen Ankünfte geöffnet. Letztendlich war dies der Start eines sehr neuen Anfangs.
Vor kurzem war es Zeit, das Meiste gehen zu lassen. Es war an der Zeit, alles in unserem Leben zu klären und zu reinigen, was nicht länger zu uns passte, was uns herunterzog und uns in einen weniger wünschenswerten 'Raum' brachte, als wir gerne gehabt hätten.
Die Interaktionen und Manifestationen im letzten Jahr und der ersten Hälfte diesen Jahres, welche nicht so wünschenswert waren, wie wir hofften, sind nun komplett vorbei.
Das Erleben jeglicher Unstimmigkeiten/Unannehmlichkeiten ist nun komplett vorbei.
Jegliche Aufopferung zu unseren Lasten ist nun komplett vorbei.
(Ich muss mich hier entschuldigen... ich habe in der letzten Zeit so viel an meinem Buch geschrieben, dass es mir schwerfällt, vernünftige Sätze zu schreiben!)
Wir haben sprichwörtlich eine Welt hinter uns gelassen und sind nun vollständig in eine andere Realität 'gewebt'.
Diese neue Realität ist licht, so unglaublich schnell in der Manifestation jeglicher unserer Gedanken, so sehr liebend, so sehr Da, so sehr frei, so sehr vollständig und in der Tat so unglaublich magisch.
Im Moment umgeben uns diese Energien, aber auf eine sehr leise und friedliche Art und Weise. Ab Oktober werden sie sehr viel kraftvoller, bewegender sein und so vieles für uns manifestieren, dass wir möglicherweise völlig überladen werden mit so viel guten Dingen.Während dieser Zeit, in der wir uns in das Neue bewegen, wählen es einige unsere tierischen Begleiter, die viel von unserer alten Energie verkörpern, uns zu verlassen.
Auch wenn sie uns nicht in ihrer derzeitigen Form begleiten werden, sie haben bereits Pläne über ihr Zurückkommen in anderen Situationen gemacht und sind sehr aufgeregt über ihre Rückkehr... ob sie nun zu uns zurückkehren oder zu unseren Lieben.
Wenn Du derzeit nichts von der oben erwähnten Stille erlebst, würde ich annehmen, dass Du die alte Welt oder die alte Realität noch nicht gänzlich gehen gelassen hast.
Alles, was Du tun musst, ist, die Tür zu schließen.
Schließ die Tür und öffne eine andere.
Mache einen Schritt hinein in etwas anderes als das, was gerade zerfällt.
Gehe in etwas anderes hinein, als die alten äußeren Manifestationen.
Löse Dich vom Alten, sprichwörtlich oder nicht.
Nimm Dir Zeit für Dich selbst.
Wenn Du immer noch in einem Job bist: Wenn Du nach Hause kommst, stell das Telefon aus, das Internet, den Fernseher und mache einen wundervollen Spaziergang, lies ein schönes Buch, koche oder backe, mach etwas kreatives, nimm ein heißes Bad und sei einfach in einem anderen 'Raum'.
Lös Dein Selbst ab vom Alten.
Lehne es ab, Teil des Alten zu sein.
Lehne es ab, an den Dramen anderer teilzunehmen.
Schau darüber hinaus.
Sieh einen neuen Horizont.
Sei Dir sicher, dass dieser tatsächlich da ist, er wartet nur auf Dich.
Entscheide, was Du wirklich möchtest. Sei Dir sicher, das es dafür einen Platz geben wird. Erinnere Dich daran, was Du der Welt anbieten möchtest. Und sei Dir sicher, dass dieses Geschenk Deines Dienstes immer schon in Dir war... Du musst nichts Neues lernen.
Und sei Dir auch sicher, dass das Geschenk Deines Dienstes ein Stück Kunst sein kann, ein Musikstück oder irgendwas, was dazu dient, andere mit einem höheren Licht zu verbinden.
Damit die Dinge in dieser Zeit massiver Übergänge von der alten Welt in die neue Realität stabilisiert werden, wurden einige Dinge organisiert, welche die Energien während des Zerfalls stabil halten.
Zunächst einmal kommen die neuen Babies herein.
Diese neuen Kleinen kommen in hoher Anzahl, zu Zweit oder zu Dritt und sie kommen so schnell sie können herein.
Weil sie so zahlreich sind und eine so hohe Schwingung tragen, legen sie ein sehr solides Netz für die Gestaltung des Neuen.
Eine weitere stabilisierende Kraft ist Barack Obama.
Er wird souverän und perfekt positioniert sein, um den ganzen Planeten zusammen zu bringen, und so ein weiteres Netz der Einheit kreieren, welches dazu dienen wird, die Dinge so gut es geht zu stabilisieren, während des Zerfalls.
Wie immer ist alles in göttlicher und perfekter Ordnung.
Die Dinge werden tatsächlich sehr perfekt an ihren Platz gebracht, inklusive uns Selbst!
Wir werden ein zusätzliches Teil sein, welche die Dinge während des Falls zusammenhält, da wir denjenigen im Umbruch assisitieren.
Nun ist also die Zeit zu prüfen, was Du wirklich und wahrhaftig der Welt anbieten möchtest.
Ich kann Dir versichern, wenn Du Dich mit Deinem Seelen-Plan verbindest, dann wirst Du wundersamerweise bereit sein, es der Welt anzubieten.
Du musst nicht wissen, wie, Du musst es nicht en Detail planen, Du musst Dich nur mit Deinem Herzenswunsch verbinden, es beginnen und der Rest wird sich von ganz allein ergeben.
Lass das Alte gehen.
Lass Deine alten Verantwortlichkeiten hinter Dir, wenn Du Dich damit wohl fühlst.
Sei gewiss, dass die Anstrengungen vorbei sind.
Sei gewiss, dass Du nicht mehr länger jemanden oder etwas hochhalten musst.
Sei gewiss, dass unangenehme Energien dort, wo Du bist, nicht sein können...
wenn sie auftauchen, ignoriere sie, denn sie wollen nur Deine Energie und Dein Licht...
Du hast bessere Dinge zu tun.
Stöbsel Dich von der alten Realität ab und vertraue darauf, wenn Du dies tust, dass Du Dich selbst an den Toren zum Himmel wiederfinden wirst.
Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
Bis zum nächsten Mal, Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.