Montag, 29. September 2008

Energy Alert von Karen Bishop vom 29. September 2008

UNSERE NEUEN UND KRAFTVOLLEN VERBINDUNGEN
Original: Karen Bishops What's Up On Planet Earth
Grüße!
Unser Übergang vom Alten ins Neue ist immer noch im Gange und selbst, wenn dies
vielleicht Angst und Unsicherheit bei vielen hervorruft: Ich kann Euch versichern,
das alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist.
Mein Bruder David hat mir eine neue Webseite kreiert (sie ist nun fast fertig).
In seiner knappen freien Zeit hat er die Seite von unten nach oben designed.
Sein Fachgebiet ist Software-Programmierung, Programmentwicklung für
Regierungen und dergleichen. Er ist sehr gut in dem was er tut und sein Wissen ist gross.
Er kann die Dinge so gut wie kein anderer. Er sorgt dafür, dass jeder von Euch in der Lage sein wird, die Webseite aufzurufen und lesen zu können, mit absoluter Mühelosigkeit.
Er hat die Webseite auf einer Basis-Struktur und einem Skelett-System mit reiner Programmierung und Codes designed. Er hat alles komplett neu geschrieben.
Er war unerbittlich, dass die neue Webseite sehr sauber und klar ist.
Das ist das, was er kann, etwas anderes würde er nicht akzeptieren.
Mit einer neuen Webseite, die auf diese Art und Weise erstellt ist, kann ich meine Software,
die ich in den letzten Jahre für die Updates genutzt habe, nicht mehr verwenden.
David meint, dass diese eine "tiefere Schwingung" hinzufügt, sie bringt ein Durcheinander
in die neue Webseite-Codierung und würde sie dadurch wieder verlangsamen/hemmen.
Nun also, ich mache mich bereit, ein bisschen Programmiersprache zu lernen,
so dass ich die Seite selbst updaten und verändern kann.
Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich es wirklich liebe, an meiner Webseite zu arbeiten;
Es war immer ein großes kreatives Ventil für mich... und nun werde ich einen sehr
neuen Weg lernen, ohne die Krücke eines Software Programms, welches das für mich erledigt. Ich werde mich direkt in den Programm-Code und Quell-Code begeben,
ohne den Mittelsmann Software.
Und dies ist der Weg unseres momentanen Übergangs.
Wir lassen alles gehen, was nicht rein und klar ist oder hoch schwingt.
Und so gehen wir direkt zur Quelle.
Und dies erschafft die Notwendigkeit, neue Wege zu erlernen.
Und deshalb wurden wir kürzlich in unsere wahren und authentischen Selbst' eingestöpselt... stärker und vollständiger verbunden mit unseren Seelen oder der Quelle.
Und deshalb fällt nun so vieles der alten Welt aufrichtig weg.
Und daher müssen wir sehr gut sein in dem, was wir tun.
Und aus diesem Grund sind wir nun bereit, diejenigen zu sein, für dessen Existenz wir hergekommen sind, von dem wir immer wußten das wir das sind (auch wenn wir denken, wir wissen es nicht) oder wir bekommen nun die Möglichkeit zu entdecken, wer diese Existenz ist und damit Fahrt aufzunehmen.
Jetzt ist unsere Zeit.
Wir sind im intensiven Zustand des Falls.
Auf diese Zeit haben wir gewartet.
Genau dafür sind wir überhaupt auf diesen Planeten gekommen.
Und deshalb werden all unsere Bedürfnisse erfüllt und wir werden "in Ordnung" sein,
egal was in der "anderen Welt" passiert. Es sollte genau dieser Weg sein.
Wir mussten uns genau jetzt mit unseren wahren und authentischen Selbst' neu verbinden, mehr als jemals zuvor, aufgrund dessen, was nun gerade geschieht und zwar sehr sehr schnell. Wir sind genau im Zeitplan und auf dem richtigen Pfad.
Ich komme gerade von einem Besuch in North Carolina wieder, wo ich meine Tochter,
ihren Ehemann und meine Neffen und Nichten - acht Jahre, vier Jahre und die Zwillinge, die 2einhalb Monate zu früh, am 12. Juni geboren wurden - gesehen habe.
Eines Tages nahm ich Solomon mit nach draußen, um frische Luft zu schnappen.
Er ist einer unserer neuen Babies. Sie hatten eine heftige Zeit, sich an die Formel und an diese Welt anzugleichen und so waren sie mächtig aufgeregt und aufgewühlt.
Ihre physische Form war immer noch unterentwickelt aufgrund ihres frühen Ankommens.
Nun, in der Minute, in der sich Salomon draußen, in der Natur, wiederfand, veränderte er sich dramatisch. Er fing an, sich umzugucken, wurde extrem ruhig und schien jedes Blatt, jeden Windhauch, den Sonnenstrahl und jeden Grasshalm zu bemerken. Aber das allergrößte von allem war die Reaktion der Natur-Geister, der Elfen und Feen (ziemlich viele Elfen und Feen in den Bergen des westlichen North Carolina!). Sie kamen sofort aus ihrem Versteck und grüßten Salomon, als wäre er ein König. Sie waren unmisverständlich in einem Raum von tiefer Ehrfurcht vor ihm. Und sie waren so sehr dankbar und erkenntlich und bewundernd, dass er hier war. Sie waren wahrhaftig entzückt und sehr aufgeregt. Dies ist eine sehr spezielle Zeit für die Natur-Geister... in der Lage zu sein, sich mit einer höheren Schwingung wie ihm zu verbinden. Es war wirklich ein einzigartiger Augenblick. Die neuen Kleinen tragen solch eine hohe Schwingung. Wie ich schon so viele Male erwähnt habe, kommen sie mit Gefährten herein, da sie ein hoch schwingendes Gitter halten, welches diesen Planeten intakt hält während des Übergangs. Sie sind wie kein anderer. Dies ist einfach ein Indikator dafür, dass alles in göttlicher und perfekter Ordnung ist, andernfalls würde dies nicht geschehen.
Es ist so eine aufregende Zeit gerade!
Während vieles weiterhin crashed und zusammenfällt, werden wir gerufen,
um unsere Fachkenntnisse anzubieten.
In den vergangenen Zeiten hat der Großteil der Welt uns wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Der fortführende Zusammenfall des Alten wird einen Ruf nach etwas sehr Neuem
und Besserem erschaffen, da es nicht mehr viel geben wird, um daran festzuhalten.
Uns wird nun die Gelegenheit gegeben, unsere Geschäftsfassaden vorzubereiten
und in Ordnung zu bringen, so dass wir bereit sein werden, um zu assistieren und unsere Weisheit und unser Wissen zu teilen.
Aus diesem Grund haben wir in der letzten Zeit solch eine Flaute erlebt.
Es war ein Geschenk für uns... eine Zeit, um sich wieder-zu-verbinden.
Unsere Geschäftsfassaden sind ein Weg, um uns finanzielle Sicherheit in diesen
steinigen Zeiten zu garantieren. Und die restliche Zeit werden wir sicher und behütet
in unseren heiligen Räumen verbringen, uns selbst erfreuen und alle Bedürfnisse
werden erfüllt sein. Als ich in North Carolina war, haben sie dort mehrmals eine Benzinverknappung erfahren. Die Menschen standen Schlange an den Tankstellen
und warteten über eine Stunde, nur um eventuell zu hören, dass es nur eine bestimmte Menge an Benzin gab und diese nun alle sei. In der relativ kleinen Stadt, in der ich war, im Süden von Asheville, kamen die Menschen nicht zusammen. Es gab kein 'CarSharing'. Die Leute halfen sich nicht gegenseitig. Es schien so, als ob jeder Einzelne bei sich selbst war, nach Benzin lechzend
(ich bin sicher, dass andere Regionen anders reagierten... ich hoffe es!).
Die fehlende Einheit/Gemeinschaftlichkeit war offensichtlich und schwer zu verdauen.
Der Zerfall wird Einheit erschaffen. Er wird Individuen dazu zwingen, zusammen zu kommen und einander zu unterstützen. Die Erde und ihre Bewohner können sehr einfach alle anbieten, was gebraucht wird, ohne den Bedarf an Geld, nur sind wir es gewohnt, als sehr getrennte Wesen zu leben und scheinen keinen anderen Weg zu kennen... bis jetzt.
Meine Tochter Ari hat eine Passion für Kinder-Kleidung. Durch ihre Passion - die in ihr selbst eine höhere Schwingung erschafft und auch dazu dient, ihr einen Aufmerksamkeitsraum zu erschaffen um sich selbst zu verknüpfen - hat sie ein Netzwerk erschaffen, in dem verschiedene Mütter Kleidung tauschen. Auf diese Art und Weise werden alle Klamotten, die gebraucht werden weil ein Kind aus seiner Kleidungsgröße herauswächst, zur Verfügung gestellt.
Weil sie an ihre Passion angeglichen ist, war sie so in der Lage ganz mühelos in dem
Bereich ihrer Passion und ihrer Bestimmung zu kreieren. Sie ist in Angleichung und daher ein 'Pass-Stück' für eine höher schwingende Realität. Aris Familie hat im Moment finanzielle Schwierigkeiten. Aber wenn ihr jemand "aus der Klemme" geholfen hätte und sie so kontinuierlich gesichert und hochgehalten hätte, dann hätte sie niemals die Gelegenheit gehabt, in einem neuen und besseren eigenen Raum anzukommen... und auch nicht, sich mit ihren Geschenken und Talenten zu verbinden. Jemanden absichern und 'auszuhalten' dient nur dazu, alte Energie, die eigentlich zerfallen muss, hochzuhalten (ganz allgemein gesprochen; es gibt immer Ausnahmen). In einen Laden zu gehen, um ihre eigenen Bedürfnisse anzubieten hätte Trennung erschaffen und einen zusätzlichen Stress, nämlich den, das wir alles selbst machen müssen, um unsere eigenen Bedürfnisse zu versorgen. Dies ist Teil der alten Welt und der alten Realität, welche sich rapide verändern wird. Wenn wir gewillt sind, uns mit unseren wahren und authentischen Selbst' zu verbinden, zu wissen wer wir sind und diese Energie dem Ganzen anzubieten, dann ist die Einheit immer präsent, während wir gleichzeitig immer mehr mit unseren Seelen und der Quelle verbunden werden. ('Stepping Into The New Reality' geht bezüglich dieses Prozesses sehr ins Detail und ist dazu gedacht, als Leitfaden und Unterstützung in diesen steinigen und Übergangs-Zeiten zu dienen. Derzeit liegt es bei meinem Verlag und sollte in circa einer Woche erwerbbar sein.) Auch wenn die meisten von uns bemerken, dass das Alte kollabiert, weil neue und höhere Schwingungen präsent sind, so gibt es auch wundervolle Dinge, die diese höheren Schwingungen produzieren. All unsere Bedürfnisse werden erfüllt sein, weil es nun Zeit ist für uns, zu dienen, zu führen und zu assistieren. Wir werden von dem, was in der alten Welt geschieht, nicht berührt werden. Nachdem ich vor kurzem wieder zu Hause ankam, wußte ich, dass ich anfangen muss darüber nachzudenken, Feuerholz zu ergattern; Das Wetter hier auf 7000 Fuß wird sich bald ändern. So hatte ich das auf dem Zettel. Heute war ich die Einzige auf unserem kleinen Postamt hier in Ramah, außer einer sehr jungen Navajo Mutter. Als ich ging bemerkte ich ihren Mann und ihr Baby, welche im Auto auf sie warteten. Erfreut, einen unsere Kleinen zu sehen, steckte ich meinen Kopf in das Autofenster und quietschte entzückt. "Ihr Baby ist so wertvoll!" rief ich aus. "Wie alt ist sie?" Mir begegnete nur eine Antwort: "Brauchen Sie eventuell ein bisschen Feuerholz?" Sie brauchten dringend das Geld und brauchte dringend das Feuerholz. Unsere Bedürfnisse werden normalerweise erfüllt und oft wissen wir das gar nicht, weil wir es so gewohnt sind, uns kraftlos zu fühlen, feststeckend und unfähig, zu erschaffen. Manchmal kann uns dieses Gewohntsein an diesen Seins-Zustand erlauben, die Dinge zu akzeptieren ohne zu sehen, was direkt vor uns liegt. Wir müssen uns einfach mit einem neuen und anderen Weg des Denkens und des Seins verbinden und wissen, dass alle Lösungen da sind... alles, was wir tun müssen, ist, uns mit ihnen zu verbinden und uns selbst und jedem Glaubenssatz, dass die Dinge auf eine bestimmte Art und Weise hereinkommen müssen, aus dem Weg zu gehen. Viele unserer Tierbegleiter werden während dieser Zeit des Übergangs gehen. Aber sie gehn nicht wirklich. Wenn wir auf "die andere Seite" wechseln, dann tun wir das durch den alten 3D Prozess des Sterbens, ohne unsere Form, oder durch den Aufstiegstprozess, mit unserer physischen Form. Aufgrund verschiedener Umstände können einige unserer Tierbegleiter ihre derzeitige Form nicht mitnehmen. Manchmal sind sie zu krank und dergleichen. Auf diese Weise werden sie natürlich zu uns zurückkommen, aber in einer sehr neuen und höher schwingenden Form. Sie gehen also nicht wirklich irgendwo hin, sondern verändern nur ihr Kleid, sozusagen. Dasselbe gilt für einige unserer Menschenfreunde. Wir werden, selbstverständlich, in der Lage sein, mit ihnen in dieser neuen und höher schwingenden Realität ganz einfach zu kommunizieren. Ich tu das die ganze Zeit mit meiner Großmutter und auf diese Art und Weise habe ich sie nie vermisst. Ein weiteres Phänomen, auf das mich viele angesprochen haben, ist die Situation mit der Elektronik. Wir schwingen nun höher als die meisten elektronischen Dinge und so scheinen sie jedes Mal baufällig zu werden, wenn wir einen Schwingungs-Sprung machen. Bevor ich mich auf den Weg nach North Carolina machte, entschied mein Drucker, nicht zu arbeiten, mein DVD Player arbeitete nicht, mein Handy fror ein und ich musste die Batterien raustun und wieder einsetzen, und die Glühbirnen blinkten, wann immer ich das Licht anmachte. Dies ist alles sehr üblich für den Aufstiegsprozess. Es ist einfach ein miss-match in der Schwingungs-Angleichung. Durch die nun präsenten neuen und höheren Schwingungen ist auch viel aufgebauscht. Wenn wir zum Beispiel in einem Opfer Bewusstsein stecken bleiben, welches uns glauben lässt, das alles weggefallen ist und wir kraftlos sind, dann würden wir vermutlich anfangen, alle möglichen Situationen zu kreieren, die uns kraftlos und außer Kontrolle fühlen lassen. Aber wenn wir in der Lage wären, in etwas sehr Neues zu wechseln, mit einer neuen Perspektive und wenn wir wissen, das wir immer selbst verantwortlich sind (erinnert Euch, wir müssen nun aufmerksamer/umsichtiger sein, als jemals zuvor), dann würden wir beginnen, eine sehr viel angenehmere Realität für uns selbst zu erschaffen und zu erleben. Wenn wir in eine 'Angstsituation' geraten, müssen wir einfach aus dem Schneeball Effekt rausgehen. Manchmal kann dies herausfordernd sein, weil die alte Realität so verflixt unbequem ist und es kann so aussehen, als ob es keinen anderen Raum gibt, der so schwingt wie wir jetzt. Aber wenn wir wissen, dass wir nicht mehr länger das Alte hochhalten müssen, dass es uns absolut erlaubt ist, uns selbst zu genießen, mehr als jemals zuvor (weil wir es verdient haben und nun auf der "anderen Seite" sind), dass wir die meiste Zeit in unserer Kreativität sein können, und das wir Spaß haben können, während wir darauf warten, dass das Alte wirklich verschwindet, dann werden wir uns selbst tatsächlich in einem sehr neuen Raum wiederfinden.
Der Oktober wird einige erfrischende Energien hineinbringen.
Die Tag und Nacht-Gleiche am 22. September hat Energien gebracht, die die Dinge aufbauschen, in Bewegung bringen und einige in den Raum ihrer schlimmsten Alpträume gebracht haben.
Dies war einfach das Alte, welches an die Oberfläche kam, um zu Veränderungen zu ermutigen und dazu anzustoßen, das Alte hinter sich zu lassen...
Und nun zu wissen, dass es in Ordnung ist, dies zu tun.
Die Energien des Alten können sich manchmal wie ein großer Vakuum-Sauger anfühlen, der uns reinzieht... Das Alte möchte nicht, dass das Licht geht!
Aber das Alte muss zerfallen und durch diesen Prozess können wir in unseren himmlischen Räumen bleiben, weil wir nicht mehr zurück gehen müssen... Das Alte muss aufgeben und schlussendlich gewillt sein, zu uns auf einem neuen und besseren Weg zu kommen.
Also nochmal, macht Euch bereit für den Oktober, denn dann werden wir ganz sicher in unsere neuen Ventile gestöpselt und bereit sein, für einige neue und unterstützende Energien...
Alles auf unserem Spielplatz!
Wishing you heaven in your heart, starlight in your soul, and miracles in your life in these miraculous times...
bis zum nächsten Mal,Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.