Samstag, 13. September 2008

Karen Bishop, Energy Alert vom 12. September 2008

DAS INNERE LICHT
Grüße!
Die Energien haben sich in den letzten Wochen nicht verändert und obwohl es daher
eigentlich gar nicht soviel zu erzählen gibt:
Seltsamerweise gibts doch einiges zu schreiben.
Immer noch sind wir in einem Zustand, in dem wir uns von einem "Abflussloch" abgestöpselt haben und unsere Stöpsel hängen frei in der Luft herum, bis wir sie in einen neuen
"Abflussloch" einstöpseln... aber die Glitzer für diese sehr neue [Ab]flussöffnungen erscheinen nun, und zwar auf sehr seltsamen und manchmal subtilen Wegen.
Dies ist wirklich eine aufregende Zeit.
Während wir in dem abgestöpseltem Zustand sind, bereiten wir uns vor,
auch auf die Neu-Angleichung.
Wir bereiten uns auf ein komlett neues Wir vor, mit einer ganz neuen Rolle oder einem
neuen Aspekt zu unseren derzeitigen Rollen.
Abgestöpselt sein bedeutet also, dass die Dinge ruhig sind, denn bevor wir wieder starten, erreichen wir die Talsohle.
Wenn die Dinge ruhig sind, dann kann es von Zeit zu Zeit anfühlen,
dass mehr raus geht als rein kommt, aber dies wird sich ändern,
sobald wir wieder angestöpselt sind.
Äußerlich mögen die Dinge vielleicht ruhig sein, innerlich jedoch nicht!
Während dieser Vorbereitungsphase wird uns die Möglichkeit gegeben, sehr viel
mehr Licht zu öffnen und zu verkörpern.
Wenn dieser Zustand vervollständigt ist, werden wir beginnen, die Glitzer einer
sehr neuen Verbindung zu fühlen.
Möglicherweise fühlst Du Dich auf einmal, ohne ersichtlichen Grund, ermächtigt.
Du fühlst Dich vielleicht, wie wenn Du Stellung beziehst.
Du fühlst Dich vielleicht bereit, die alten Dinge gehen zu lassen, die sich in Deiner Umgebung selbst beschränkt haben, oder mit denen Du jenseits von Zuvorkommenheit interagiert hast. Vielleicht fühlst Du Dich so, als ob Du Deinen Teil auf eine höhere Weise erledigt hast,
und Du warst der Einzige und nun musst Du Dich weiterbewegen... bereit, Dich komplett von jedweder Energie zu lösen, welche in einem anderen 'Raum' als Du Selbst es bist, ist.
Vielleicht fühlst Du Dich danach, das es nun Zeit ist, 'Dein eigener Weg zu sein'.
Einige haben Träume von Ermächtigung, von der Wieder-Verbindung zu etwas Neuem,
Solidem und mit einer sehr viel höheren Ordnung und andere entdecken eine
neue Stärke darin, Grenzen zu setzen.
Die letzten eineinhalb Jahre waren für viele herausfordernd, aber wir sind dabei, uns schlussendlich mit etwas wieder-zu-verbinden, was wir für eine sehr lange Zeit nicht mehr gefühlt haben... und es wird sogar noch besser sein, als das, was wir bisher kennen.
Vielleicht fühlst Du die Glitzer des wieder-erstarkt-seins;
Während der Unverbundenheit werden wir möglicherweise von unseren wahren und authentischen Selbst' ab-gebunden, weil wir uns in eine reinere und höher schwingenden Version unseres Selbst hinein bewegen.
Daher kann es passieren, das wir uns schwach fühlen, fragil, verloren, weinerlich und ängstlich - aber das ist nur temporär.
Mich erinnert das an eine Herztransplantation, bei der, nachdem das alte Herz entnommen wurde, alles Blut des Patienten abgeleitet, bevor ein neues Herz eingesetzt wird.
Zusätzlich hat im Laufe der letzten Monate eine gewaltige Umwälzung stattgefunden,
auch wenn es so aussieht, als ob überhaupt nichts passiert ist.
Dieser shift ist direkt damit verbunden, was kurz bevor steht und alles hat mit einer Wieder-Verbindung mit neuen und anderen Energien.
Im Laufe der vergangenen paar Monate wurden wir vom Alten wegbewegt;
Es wurde uns verboten, das Alte in irgendeiner Weise aufrecht zu erhalten;
Und nun befinden wir uns vielleicht in einem sehr neuen Raum wieder.
Unsere alten Rollen, das Licht für den gesamten Planeten zu halten,
waren nun auf einmal vorbei.
Bei dem einen oder anderen hat das möglicherweise Verwirrungen verursacht, denn das, was wir immer waren, hat sich plötzlich verändert, aber wie immer, wir entwickeln uns weiter.
Da wir eine sehr wichtige Phase abgeschlossen hatten, mussten wir dies nun nicht mehr tun.
In der Vergangenheit haben die höheren Energien den Planeten bombadiert
und so häufige Umwälzungen kreiert.
Aber während die Zeit fortschritt und da wir in unserem spirituellen Evolutionsprozess
so stark vorankamen, begannen die höhere schwingenden Energien, die von außen kamen, abzuklingen und in der Häufigkeit und Dauer nachzulassen.
Deshalb wurden diese Phasen des "Alles läuft so prima!" und "Da ist so viel Licht!" zwischenzeitlich immer weniger.
Aber es gibt einen guten Grund, für dieses scheinbare Fehlen von Licht
und der Präsenz von "Dunkelheit".
Wir verkörpern nun sehr viel mehr Licht in uns Selbst.
Und aus diesem Grund braucht es nicht mehr von Außen zu kommen.
Nun also, wir mögen denken, das irgendeine dieser großen Phasen der Vergangenheit, die ganz easy und voller Herrlichkeit mit Licht gefüllt waren, nie mehr wieder kommen,
weil wir sie nicht auf die Art und Weise gesehen haben, wie wir es gewohnt waren.
Aber was tatsächlich im Moment passiert, ist, das wir den Ball nun halten müssen.. wir Selbst. Die Erwartungen sind eingetroffen...
Wir sind das Licht, so wie niemals zuvor.
Es existiert immer noch dieselbe Menge an Licht, nur dass es nun ein bisschen verschoben wurde, weil es nun in uns selbst ist, in einem sehr viel höheren Maße.
Auf diese Art und Weise werden wir sehr seltsam vom Ganzen entlassen... Sowohl das Ganze der äußeren Energien im Universum oder von der Quelle, als auch das Ganze im Sinne der alten Energien früherer Kreationen auf dem Planeten.
Und ja, natürlich sind wir immer noch verbunden mit der Quelle und werden es immer sein,
nur das wir unsere Energie auf höhere und andere Art und Weise im Gang halten
und managen werden.
Wir werden entdecken, dass die Art, wie wir Energie nutzen werden,
nun etwas anders sein wird.
Deshalb werden wir Energie durch uns selbst auf andere Art und Weise managen müssen und wir werden mit diesen anderen Wegen verbunden und geführt sein,
ohne bewusst wissen zu müssen, wie.
Wir sind also graduiert
[anm: Wir haben unseren bisherigen Aufstieg erfolgreich abgeschlossen].
Und so werden wir nun ermutigt, das zu tun, was wir tun möchten.
Das bedeutet, dass das Verbinden mit äußeren Energien der Quelle so wie wir es bisher getan haben, um in den "Flow" zu kommen oder unsere Richtung oder Weg zu finden,
nun nicht mehr notwendig ist.
"Worüber redest Du nur, Karen?"
Lass uns zum Beispiel sagen, das wir eine Entscheidung treffen müssen.
In der Vergangenheit haben wir möglicherweise nach "Zeichen" Ausschau gehalten oder wir haben darauf gewartet, das uns die höheren Energien der Quelle führen oder das Licht außerhalb von uns platzieren.
Jetzt können wir wählen, was wir wünschen und es dann zum Laufen bringen.
Es liegt gänzlich an uns.
Es gibt kein richtig oder falsch, nicht mal Führung von oben, da nun die einzige Führung ist:
"Es ist, wie wir wollen".
Wir haben es verdient.
Dann verbindung wir uns neu, aber wir verbinden uns neu mit unseren Selbst'... unseren wahren, authentischen und lichgefüllten Selbst'.
Aber wir verbinden uns auch mit einem neuen Ganzen, während wir uns von einem älteren und dichter schwingenden Ganzen der Vergangenheit befreien.
Das neue Ganze beinhaltet pure Energien... und ganz wichtig, es beinhaltet uns.
Wir werden also mit uns selbst verbunden und wir werden auch miteinander verbunden.
Und so geht es nun sehr viel mehr um uns.
Während wir das "alte Ganze" entlassen, beginnen wir etwas über Urteilsvermögen
und Grenzen zu lernen.
Auch wenn es immer noch viele unterschiedliche Energien gibt, die in unseren 'Raum' hinein möchten, werden wir nun mit ihnen auf eine neue und bessere Art und Weise interagieren.
Und zwar weil wir nicht mehr länger auf alte Art und Weise mit ihnen verbunden sind.
Wir sind nun abgeklärter/losgelöster und können ganz einfach in jeder Situation Liebe sehen, weil wir nun wissen, dass es bei allem nicht um uns geht.
Wir müssen nicht mehr länger "damit arbeiten" oder sogar versuchen, ein Teil dessen zu sein. Wir sind nicht mehr länger verbunden und so können wir die Energien nun beobachten,
in dem Wissen, dass sie mit uns nichts zu tun haben, und sie hoffentlich auf
eine liebende Art und Weise sehen.
Wundervolle Dinge sind kurz davor, zu passieren, aber all diese wundervollen Dinge stehen in Beziehung dazu, wie wir das, was für uns im Alltag geschieht,
zu händeln wählen und interpretieren.
Wir müssen nicht auf die Ankunft eines besseren Tages "warten", da jeder einzelne Tag, wie immer, seine eigenen Geschenke und seine eigene Schönheit hat,
wenn wir einfach wählen, dies zu sehen.
Der bessere Tag kommt dann durch uns.
Auf diese Art und Weise sind wir nun machtvoller als jemals zuvor.
Ja, wir haben dieses Wissen und diese Prinzipien vielleicht auch schon in vergangenen
Zeiten genutzt, aber es gab nun einen monumentalen Shift und daher sind
die Dinge nun diesbezüglich anders.
So wie die TagUndNachtGleiche am 22. September näher rückt, so rückt auch unser Shift/Umschwung und unsere Verbindung zu neuen Dingen näher.
Hellere und bessere Dinge werden von jedem Einzelnen von uns abhängen, mehr als jemals zuvor, da wir die ultimativen Gestalter sind.
Die ultimativen Weg, uns mit mehr Licht zu verbinden,
sind die Verbindung mit unserer Passion, mit unseren wahren und authentischen Selbst',
mit dem was uns großartig fühlen lässt und mit guten und speziellen Freunden.
Und das Wissen, wer wir wirklich und wahrhaft sind,
während wir dieses Geschenk gleichzeitig zur Erde bringen,
wir uns automatisch in eine große und fantastische Angleichung bringen.
Vom 15. bis 25. September werde ich in North Carolina sein und Zeit mit meinen Enkeln verbringen. Ich habe dort keinen Internetzugang, mit dem ich neue Energy Alerts auf der Webseite posten könnte, daher wird es bis nach dem 25. September keinen neuen Energy Alert geben (außer natürlich, das es unglaublich aufregende News zu berichten gibt, bevor ich am 15. abreise!)
Wie immer, alles Liebe für Euch,
Bis zum nächsten Mal,Karen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.