Mittwoch, 29. Oktober 2008

Ausschnitt aus Shoud 3 vom 4. Oktober 2008

Ich bin der Ich bin - Adamus Saint Germain.
Die guten Nachrichten kann ich mit Hilfe einer einfachen Formel erklären.
Es ist eine physikalische Formel, die ich zusammen mit Einstein geholfen habe zu entwickeln, und diese Formel ist sehr einfach:
„Der Zusammenbruch von Macht hat Wellen von Turbulenzen zur Folge, die eine angespannte Leere verursachen, welche zu neuen Erkenntnissen führt.“
Hmm, allerdings. Nun könnt ihr natürlich ein paar lange, eintönige mathematische Formeln daraus entwickeln, aber dies ist eine einfache, wie ihr es nennen würdet, spirituelle Physik.
Was jetzt gerade passiert, ist, dass ihr mitbekommt, wie Machtzentren kollabieren, und ihr werdet dies auch weiterhin beobachten können, und das ist es, was vielen Menschen Angst macht. Sie haben in diese Machtzentren investiert - finanziell, von einem kontrollierenden Standpunkt aus, einem gewinnberechtigten Standpunkt aus - aber diese Zentren fangen nun an zusammenzubrechen. Das wird Wellen von Turbulenzen aussenden, was dann wiederum Angst, Drama und Überreaktionen bei den Menschen auf der ganzen Welt auslösen wird.
Aber es wird auch eine solche Energiedynamik erschaffen, dass es eine Art von Leere kreiert, und in dieser Leere werden die Menschen nicht wissen, was sie tun sollen. Sie suchen überall nach Antworten, aber es scheint im Moment absolut nichts da zu sein. Und ich sage, dass es eine angespannte Leere ist, weil überall drum herum Anspannung herrscht. Sie wurde aus der Anspannung heraus erschaffen. Und diese Leere möchte keine Leere bleiben und so wird die Energie, die in sie involviert ist, durch einen Umwandlungsprozess gehen, außen um diese Leere herum. Aber im Zentrum scheint gar nichts mehr zu sein und die Menschen werden dies fühlen können.
Im Endeffekt wird diese Leere – nun, sie wird nicht unbedingt zusammenbrechen, sie wird sich vielmehr umwandeln - und diese Umwandlung lädt Bewusstheit ein, oder das, was ihr neues Bewusstsein nennen würdet, aber auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Es wird hereingeeilt kommen, hereinströmen wie Wasser, wenn ein Damm gebrochen ist, und was ihr dann sehen werdet sind sehr, sehr schnelle und sehr effiziente Lösungen.
Es wird eine, wie ich es nennen würde, neue soziale Gesellschaft entstehen - nicht zu verwechseln mit Sozialismus oder Kommunismus - aber eine soziale Gesellschaft, die sich tatsächlich um die sozialen Anliegen und Bedürfnisse bemüht. Aber diese neue soziale Gesellschaft wird es nicht zulassen, dass sich die Opfer auf die alte Art und Weise von ihr nähren, so wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Eine soziale Gesellschaft erkennt die Souveränität einer jeden einzelnen Person, jedoch außerdem auch die Kompatibilität oder Kooperation von souveränen Menschen untereinander.
Ihr werdet sehr, sehr schnell neue Lösungen zu dieser globalen finanziellen Situation zu sehen bekommen. Ihr werdet ein neues Banksystem aufkommen sehen, welches sehr kooperativ ist und nicht auf Macht basiert, sondern das die Basis eines fließenden Geldwechsels darstellt.
Ihr werdet Dinge sehen, über die wir kürzlich gesprochen haben - die sehr schnelle Erschließung von neuen Nahrungsangeboten und Nahrungsquellen für diesen Planeten. Ihr werdet medizinische Fortschritte sehen, die zu sehr verblüffenden Ergebnissen führen werden, um einige der Alt-Energetischen Themen wie Krebs, AIDS und einige von den anderen Dingen, die grundsätzlich ein Resultat der unbalancierten Energie der Macht der Alten Energie waren, zu lösen.
Ihr werdet herausragende Lösungen für das sehen, was ihr eure Benzinkrise oder Energiekrise auf der Erde nennen würdet - welche wiederum, wenn sie entdeckt werden, als so offensichtlich erscheinen werden. Einige Leute werden sich am Kopf kratzen und sich wundern, warum sie dies nicht vorher gesehen haben. Diese Lösungen werden sauber und effizient sein und erfüllend. Sie werden in dasselbe generelle Muster fallen, dass man keine Macht braucht, und dass die Souveränität an jeden einzelnen Menschen zurückgehen kann.
Wenn ich den Ausdruck Macht gebrauche, dann beziehe ich mich auf physikalische Bedingungen, die etwas mit gegensätzlicher Aufladung zu tun haben - negativer und positiver. Über lange Zeit hinweg basierte das Bewusstsein der Erde genau darauf. Es trägt das, was notwendig war um die Erde zu erschaffen. Es hat nun eine Reife erlangt und ist an einem Punkt angekommen, an dem Macht im ursprünglichen Sinne von gegensätzlichen, kollidierenden Energien nicht weiterhin existieren muss. Und obwohl viele Menschen an diese ganze Form der Macht geglaubt und darin investiert haben, werden sie herausfinden, dass sie all dies wirklich nicht mehr brauchen.
Antworten auf so viele Fragen in Bezug auf den Ursprung der Erde selbst und Antworten zu den Fragen über die Dimensionen und über Zeit und Raum an sich werden als Resultat auf diese neue Erkenntnis kommen. Es werden ein paar schwierige Jahre vor euch liegen - vor uns allen. Es wird Angst und Panik geben, es wird Anschuldigungen geben und Fingerzeige, und es wird Versuche geben, an dieser Macht festzuhalten. Jedes mal, wenn ihr Menschen hört, die sagen, wir sollten wieder zurück zu den „guten alten Zeiten“ gehen, dann ersetzt dies mit den Worten „Ich sollte weiterhin Macht kontrollieren und Macht haben“. Denn das ist alles, was sie damit meinen.
Ihr seid gerade mitten in dem unglaublichsten Teil eurer Reise hier auf der Erde in diesem Leben, der Teil, für den ihr in den anderen Seinsbereichen ausführlich geprobt habt, für den ihr euch auf die unterschiedlichste Art und Weise in eurem jetzigen Leben vorbereitet habt. Es ist nun an der Zeit für euch, den Botschafter, nach vorne zu treten - nicht um zu predigen und zu evangelisieren, nicht um den Leuten zu erzählen, dass ihr recht habt und sie nicht - sondern um als Standard des neuen Bewusstseins präsent zu sein. Denn wenn diese Leere gefüllt wird und die Erkenntnisse hereinkommen, dann wird es Menschen wie euch brauchen, die integriert sind, die sie erden, und die auf eine annehmbare und hochbewusste Art und Weise handeln.
Ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen von euch für die Arbeit, die ihr tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.