Dienstag, 28. Oktober 2008

Energy Alert vom 26. Oktober 2008 von Karen Bishop,

EUER LETZTER ENERGY ALERT Original: Karen Bishop
Grüße!
Vor sieben Jahren begann ich, über die Erlebnisse des Aufstiegs zu schreiben.
Zu dieser Zeit gab es einige Wenige, die diese seltsamen, scheinbar unerklärlichen Symptome und Erlebnisse hatten.
Die meisten Individuen lebten weiter ihr Leben, als ob sich nichts verändert hätte.
Aber während die Zeit voranschritt, kamen immer mehr an Board.
Auf diese Weise wuchs meine Leserschaft, sehr zu meiner Überraschung.
Es war aufregend, diesen Prozess zu sehen, da die wachsende Leserschaft bewies, dass wir tatsächlich durch einen wundervollen Prozess einer spirituellen Evolution gingen.
Wir sind so weit gekommen. Am Anfang diese kleine Gruppe der Weg-Zeiger, die einen
Pfad begingen und ein neues Territorium schmiedeten, und nun so viele, die rapide die
Sprossen der Aufstiegsleiter hinaufklettern.
Als Planet haben wir einen beeindruckenden Fortschritt gemacht.
Je mehr Seelen, die von dem Aufstiegsprozess eingeladen/umarmt werden, um so
schneller wird unsere spirituelle Evolution.
Und genau das passiert gerade.
Vor kurzem haben wir eine entscheidende Grenze überschritten, durch all das bisherige Reinigen und Loslassen. So wurde eine kritische Masse erreicht, da nun ausreichend Seelen genug Licht in sich verkörpern, um das Licht hier zu halten... um das Licht für diesen Planeten zu halten, wie niemals zuvor.
Auf diese Weise begann jegliche Führung oder Lichtwelle, welche von außen kommt, trübe zu werden. Wir sind wirklich zu einer neuen Ebene graduiert.
Wie die Hopi so eloquent sagen:
"Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben."
Und nun ist unsere Zeit. Mehr als jemals zuvor halten wir nun alle Antworten in uns selbst.
Und so ist es auch für mich Zeit, mich weiter zu bewegen. Ich werde in dieser Rolle nicht mehr länger gebraucht. Diese Rolle wird nun durch Euch ausgefüllt. Wir alle sind kraftvoll in unserem eigenen 'Ritus' . Wir sind so unglaubliche Seelen! Und wir bewegen uns in neue Rollen.
Dies ist eine gute und wundervolle Sache. Es bedeutet, dass vieles rausgesickert ist und
wir nun auf eine neue Weise gebraucht werden. Darum ging es, in den letzten Wochen
und Monaten der Wieder-Verbindung.
Auch wenn ich keine "Energy Alerts" mehr schreiben werde, ich werde weiterhin da sein,
aber in einer anderen Eigenschaft. Ich werde eine kurze Auszeit einlegen (ich habe keine Ahnung, wie lange), um meinen Wieder-Verbindungs-Prozess zu vervollständigen und anschließend werde ich meine sehr neue Webseite launchen, sie ist für diejenigen designed,
die ihre Engelsflügel wachsen lassen und die Engel auf Erden werden.
Auch wenn noch nicht alle Teile meiner neuen Rolle geformt sind, sei Dir sicher,
dass die neue Seite mit Euch im Kopf gestaltet wird.
Ich hoffe, Ihr werdet mich dort besuchen. Das Energy Alert Archiv wird weiterhin zur Verfügung stehen, genauso wie die Bücher und andere neue Hilfsmittel.
Und es werden auch regelmäßig neue Informationen gepostet werden... so ähnlich wie die Energy Alerts, allerdings enthalten sie nun Dinge, welche angemessener dem entsprechen, wo wir uns gerade in unserem Aufstiegsprozess befinden.
(Diejenigen, die ihre Spendeneinschreibung an What's Up On Planet Earth beenden möchten, können dies tun, indem sie in ihren 'PayPal-Verlauf' gehen. Wen Du mit diesen automatischen Spenden fortfahren möchtest, kannst Du dies auf dem selben Weg tun; Die neue Webseite wird auf reiner Spendenbasis sein.)
Während meiner Auszeit wird die 'Stepping Into the New Reality' Fragen und Antwort Seite regelmäßig aktualisiert. Ich lade Dich ein, die What's Up On Planet Earth Seite so oft zu besuchen, wie Du es möchtest. Wenn Du auf der Mailing-Liste stehst, wirst Du informiert,
sobald die sehr neue Webseite hochgeladen ist und läuft. Du kannst Dich bis dahin weiterhin auf der alten Seite eintragen. Alles, was auf der bisherigen Webseie ist, wird weiterhin dort zur Verfügung stehen, es wird nur keine neuen Energy Alerts geben. Mein Dank an jeden Einzelnen von Euch, für die Unterstützung und den Einsatz all die Jahre, der so banal zu sein scheint.
Ich wäre nicht in der Lage gewesen, in meiner Freude und Leidenschaft weiterzugehen, wenn Ihr nicht gewesen wärt. Meine Dankbarkeit an Euch ist grenzenlos. Und auch wenn ich nie ganz verstanden habe, warum so viele von Euch dabeiblieben ich war nichts-desto-trotz sehr beglückt. Dank Euch sehr, Ihr wunderschönen Seelen!
Und nun, zum letzten Energy Alert:
Der Oktober brachte für einige ein paar sehr neue Verbindungen und auch, wenn die Dinge begannen, langsam abzuheben, war die Temperatur immer noch nicht richtig, um hinein zu springen. Es gab die Hoffnung, dass die Zeit reif war, da nun so viele Schätze aufgereiht waren, aber wie es sich mit so vielen Dingen verhält, welche eine persönliche Wahl involviert: Die Dinge können sich nur in Bezug zu dem Punkt entwickeln, an dem sie gerade sind.
In vielen Bereichen auf dem Planeten wurde es plötzlich kalt und die Gedanken,
dass es nun Zeit ist, wurde von der Natur zurück geworfen.
Und dann, genau so plötzlich, möchte die Natur aufblühen!
Wirklich sehr verwirrend. Und so ist das mit den Energien. Es kann schwierig sein, zu wissen, was als nächstes kommt, da sich jedes normale Muster scheinbar verändert hat.
Auf höherer Ebene werden wir gebeten, eine kleine Weile länger zu warten, uns zurück zu lehnen, uns aus dem Mainstream rauszuhalten und ruhig zu bleiben, bis die Massen
tatsächlich bereit für unsere Dienste und Hilfen sind.
Die natürliche Neigung der Massen ist, die Dinge "fixieren" zu wollen, Stabilität zuhaben und manchmal zurück zu dem zu gehen, was bekannt ist und so viel wie möglich wieder herzustellen was vorher verloren/kaputt gegangen ist.
Aber das geht nicht.
Bis also genug bereit sind, die Dinge gehen zu lassen und etwas sehr Neues zu umarmen;
ihren Brüdern und Schwestern, die sie umgeben, gewahr zu werden; Und sich gegenseitig als Team zu unterstützen - bis dahin wird tatsächlich ein weiterer großer und essentieller 'Schüttler' geschehen. Sich nun in die Massen zu begeben, bevor die Zeit reif ist, wird zu einigen ziemlich unangenehmen Szenarien führen. Die meiste Zeit werden wir uns unsichtbar fühlen, entwertet/entkräftet, nicht gehört, getrübt, nicht respektiert und grundsätzlich so, als ob wir nicht mal existieren würden.
Tiefer schwingende Energien können höher schwingende Energien nicht "sehen", vergleichbar mit den im nicht physischen Raum existierenden Engeln, und dies wird tatsächlich passieren, wenn wir in die alte Energie zurück springen.
Es wird genug sein, um einen fliehen zu lassen und nie mehr zurück kommen zu wollen.
Nun, wir können sicher sein, dass unsere Bedürfnisse erfüllt werden, während wir "warten".
Es kann eine gute Zeit sein, uns selbst zu genießen und schöne Dinge zu tun und einfach zu lachen und zu spielen, wie immer.
Der Wieder-Verbindungs-Prozess war ein sehr langer. Viele haben seltsame Träume und ungewöhnliche Besuche, während sie schlafen.
Geräusche zu hören, eine Präsenz zu fühlen und so weiter: Das sind Symptome dafür,
dass eine andere Dimension nun tatsächlich mit uns verschmilzt.
Hustenanfälle, Darmkrämpfe, Herzklopfen und Schlaflosigkeit sind ebenfalls Zeichen der Vorbereitung für das Neue, da wir ältere und dichtere Energien in uns reinigen.
Ein interessantes Symptom unseres Aufstiegs ist die Unfähigkeit, Dinge korrekt auszusprechen/zu buchstabieren, oder einen vernünftigen Satz zu schreiben. Es kann auch üblich sein, Buchstaben übereinander zu legen.
Für jemanden wie mich, mit einer perfekten Grammatik und Rechtschreibung, war dies ein interessantes Erlebnis und es wurde stetig schlechter. Ich wählte zu glauben, dass das wirklich wichtige die Botschaft an sich ist und musste wirklich die ganze Perfektion drumherum gehen lassen, auch der Editor ist mir inzwischen egal. Es ist einfach nicht mehr wichtig und es ist ein Platz, an den ich nicht mehr gehen kann.
Dies knüpft auch an den alten und üblichen Erinnerungsverlust an, wenn man versucht, ein Gespräch zu führen. Wir bewegen uns in Zustände, in denen alles Energie ist.
Kleine Details interessieren in diesem Zustand nicht.
Es ist das Gefühl und die Energie von dem was da ist, was übrig bleibt.
Wie in aller Welt sollen wir überleben, wenn unsere Gehirne nicht mehr länger funktionieren? Wir überleben einfach.
Es gibt einen höheren Part von uns oder unseren Seelen, welche durch all das durch navigieren. Wir verlieren einfach vieles unserer alten 3D-Selbst'.
Darauf zu vertrauen, das unser Prozess göttlich begleitet wird und uns daher erlauben, das Alte hinter uns zu lassen und uns nach vorne zu bewegen, in einen sehr neuen Raum, wird uns immer in Angleichung mit dem zu bringen, was sein soll.
Wenn wir in der Lage sind, zu wissen, dass das, was im Außen geschieht, nichts mit uns zu tun hat; Uns soweit wie möglich von Prozess des Zerfalls entfernt halten; Und in unseren persönlichen, heiligen Räumen bleiben - dann können wir wissen, das unsere
Verbindungen mit etwas Neuem und der Quelle und unseren authentischen Selbst' angeglichenerem uns sicher sind.
Ich wünsche Euch weiterhin den Himmel in Euren Herzen, Sternenlicht in Euren Seelen und Wunder in Eurem Leben.
Alles Liebe für Euch,Karen
http://www.whatsuponplanetearth.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.