Samstag, 1. November 2008

November Report 2008 von Patricia St.Clair

Ich schreibe heute mit einem so kraftvoll gefüllten Herzen,
dass ich die ganze Welt umarmen könnte.
Meine Herzensgefühle strömen aus jeder Pore Liebe in das Universum.
Wir werden schon sehr bald alle dieses Glück fühlen,
die Transformation beginnt jetzt ihren Höhepunkt zu erreichen.
Bevor ich weiterschreibe, möchte ich alle bitten, die wissen wie wichtig ein Wandel in der Regierung der Vereinigten Staaten für unseren Planeten ist, ab heute täglich Obama als Präsidenten zu sehen und für ihn zu beten.
Ich habe amerikanische Familienbindung und liebe dieses Land, aber bete auch
für den Umbruch, da wir alle partizipieren, denn wir sind alle eins.
Ich sehe ihn auch täglich in Liebe und strahlender Gesundheit mit einem gigantischen Schutzschild der höchsten göttlichen Quelle.
Je mehr Menschen auch in anderen Ländern und Kontinenten an ihn glauben,
desto besser sind unsere Chancen.
Habt ihr schon das wunderbare Lied American Prayer gehört – 26 Stars haben es für ihn aufgenommen, es symbolisiert die Hoffnung für einen Neubeginn!

Was bisher geschah

Der unaufhaltsame Prozess des planetaren Aufstiegs setzt sich fort, immer mehr Menschen können nicht mehr so weiter machen wie bisher und erkennen in aller Deutlichkeit, dass unsere Welt den größten Transformationsprozess aller Zeiten durchlebt. Das Erwachen der Menschheit setzt sich jetzt in beschleunigter Geschwindigkeit fort.

Alle Aspekte, die aus der Balance geraten sind, stehen vor dem totalen Zerfall um neu justiert zu werden und die nötige Ausgeglichenheit zu erlangen.

Besonders klar zeigt uns die Bankenkrise die Disbalance des bisherigen Geld-Systems.

Betrugsversuche und Vernebelungen kommen ans Tageslicht und lösen sich in den kommenden Jahren auf, da sie für jeden glasklar erkennbar sind.

Egal wo ich auch hinhöre, fast jeder hat jetzt unsere Politker durchschaut und lacht über den letzen Ilusionsversuch der 400 Millarden Illusions-Garantie. Die USA bürgt gleich mit 700 Millarden Ilusionen, die ebenso wenig exsistent sind. Die Ilusionen zerplatzen.

Auch auf diesen Ebenen lösen sich die Vernebelungsaktionen und schaffen Platz für neue und klare Visionen. Alles verändert sich unaufhörlich.

Endlich ist die Zeit gekommen, in der die Menschen klar sehen und sich nicht mehr von dem Theaterspiel der Macht beinflussen lassen. Das Massenerwachen beginnt!
Im Oktober dockten jedoch viele von uns wieder an alte Angststrukturen, alte Erinnerungen kamen an die Oberfläche, ihr Sicherheitsdenken und ihr mangelndes Vertrauen in die göttliche Ordnung ließen ihre alten Bindungen an das Konstrukt des Dualismus wieder erwachen.

Angst ist die stärkste Form der Dualität – eine pure Ilussion!

Das Beste was wir jetzt tun können ist, die Energie des Geldes fließen zu lassen, legt es nicht auf euere Konten, ihr habt gesehen wie schnell sich die Illusionen auflösen. Jede Illusion zeigt sich jetzt an der Oberfläche und zerplatzt! Überall wo sich Ungleichgewichte zeigen, wird für ein harmonisches Gleichgewicht gesorgt. Jede Energie muss in Fluss bleiben, Stagnation von Energien zerstört sie.
Wenn die Energie des Geldes die Balance verliert, dann fällt sie in den Abgrund.
Niemand kann abstreiten, dass die Energie des Geldes vollkommen aus der Balance geraten ist. Zeit zur Neuorientierung die uns Hoiffnung für ein phantastisches Leben schenkt! Also raus aus der Angstillusion – jetzt erblüht der Samen einen neues Finanzsystems. Habt Vertrauen, alles befindet sich in perfekter Ordnung!

Für alle ist gesorgt, denn finanzielle Fülle, Reichtum und Überfluss gehören zu unserem göttlichen Geburtsrecht. Blickt hinter den Schleier!

Verwöhnt euch mit schönen Dingen und lasst es euch so gut gehen wie nie zuvor, lebt euere Träume. Ihr habt es verdient!

Wenn ihr Angst erzeugt, nährt ihr das alte Bewusstsein und verhindert den Aufbau einer neuen harmonischen Erde.

Wir dürfen jetzt unser göttliches Urrecht einfordern – wir werden jetzt unsere Welt genauso gestalten wie wir es uns von Herzen wünschen – vergessen wir doch endlich die Illusionen von Angst, Macht, Haß und Kriegen und erlauben uns nur noch göttliche Gedanken von einer paradisischen Welt. Das müssen wir uns wert sein!
Schließlich ist ein jeder von uns ein göttlicher Mensch!

Im Oktober durften wir erneut uralte Kernthemen von unrealem Sicherheitsdenken entlassen, die sich durch Aufstiegssymptome wie starken Husten, Infekte, Ohrensausen und tiefe Müdigkeit auf körperlicher Ebene zeigten. Wir durften weiterhin Altes aus unserem System entlassen und uns in die göttlichen Balance entwickeln. Diejenigen, die sich von den alten Kern-Themen schon befreit hatten, erlebten eine glückliche Zeit, in der sich alle Wünsche und Bedürfnisse in Leichtigkeit erfüllten. Viele von uns bereiten sich gerade auf ihre Begegnung mit der wahren Liebe vor und fühlen, dass ihr bisheriges Leben mit einem Partner bereichert wird.
Hannes und ich durchlebten einen wunscherfüllten Monat, wir fühlten sehr viel Freude,
Fülle und verliebten uns täglich neu ineinander.
Wir spüren die Veränderungen unseres Bewusstseins in jeder Lebenssituation.
Schon sehr viele Menschen blieben erstmals unberührt von Lichtkörpersymptomen.
Kein Wesen oder keine Ereignisse der 3 D Schwingung haben noch Auswirkungen auf unseren diamantenen Lichtzufluss – er strömt ohne Hindernisse in unser Wesen.
Wir sind zurückgekoppelt an den unerschöpflichen Strom der Quelle.
Viele Maschinen beendeten ihre Lebenszeit, Serverausfälle und ständige Computerabstürze beschäftigten unsere Techniker. Ab November wird die Erde weiterhin Reinigungsprozesse durchleben. Große Naturereignisse erschaffen neues Bewusstsein.
Unsere Familie nutzte die angenehme Zeit des Oktobers und entrümpelte einmal wieder das Haus und wir trennten uns von allem, was wir nicht wirklich benötigten.
Wir schenkten den Wänden eine neues frisches Farbkleid, frei von allen alten Schwingungen der letzten Jahre.
Ein wunderschönes Gefühl!
Diejenigen, die ihre letzten Jahre ernsthaft mit ihrem Aufstieg beschäftigt waren, erleben eine Zeit der Leichtigkeit und Freude, die Dualität berührt sie wenig oder gar nicht mehr. Andere werden noch auf kleine Disbalancen aufmerksam gemacht, um sie schnell zu entlassen und Neujustierungen vorzunehmen.

Anfang November wird die Erde neue Tsunami-Wellen des diamantenen Lichtes empfangen, immer mehr Menschen beginnen ihr Leben zu verändern und arbeiten an ihrem Bewusstsein und ihren Überzeugungen.

Die Lichtarbeiter der 1. Welle haben ihre gesamte Lebenszeit für den Aufbau dieses lichtvollen Fundamentes erbracht und haben unermesslich Großes erschaffen.
Dafür ehre und danke ich allen Sternengeschwistern in der ganzen Welt.
Wir werden uns jetzt unseren neuen Aufgabenbereichen widmen, worauf ich mich richtig freue! Wie ihr alle wißt, liebe ich als 6-facher Wassermann das Neue über alles!


Jetzt erwacht die 2. Welle der Lichtarbeiter und wird den Aufstiegprozess vollenden, sie übernehmen das Zepter und beginnen ihr Bestes zu geben. Ihre magnetische Herzenskraft ist aktiviert. Ihr werdet viel zu tun haben, ruht euch noch aus und sammelt eure Kräfte!

Schon in den ersten Novembertagen zeigen sich neue klare Aspekte die jedem Menschen unseres Planeten deutlich machen, dass unsere alte Welt endgültig entgleißt und entankert. Der Zusammenbruch zeigt sich jetzt in allen Bereichen unserer alten Welt.

Dieser Beginn zieht sich durch das komplette Jahr 2009 und endet 2011.
Die kommenden zwei Jahre werden die Masse zum Erwachen bewegen!

Die spirtuellen Praktiken, die in die neuen Energien führen, und die Bewusstseinsarbeit sind so wichtig wie nie zuvor, die 2. Welle übernimmt jetzt das Zepter und löst die 1. Welle ab.

Die 1. Welle wird nicht mehr mit den alten Praktiken arbeiten und mit Gemeinschaftsfesten
und einfachem Zusammensein die nötigen Transformationprozesse ihrer 3 D Brüder und Schwester einleiten.

Im November beginnt eine neue Zeit, jedoch wie schnell sich die Auflösung des Alten jetzt beschleunigt, hängt von der fleißigen Bereitschaft der 2. Lichtarbeiterwelle ab.
Die Welt braucht euch jetzt!
ONE LOVE
EURE PATRICIA
GLAUBT AN EUERE VISIONEN UND LASST EUCH NICHT VON ANGSTENERGIEN BERÜHREN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.