Dienstag, 23. Dezember 2008

Fortsetzung von WINGS 22-12-08 von Karen Bishop

Wenn sich Kona verloren fühlt, jagt sie Autos und rennt im Laufe des Tages weg, ohne sicher
zu sein, wo ihre Grenzen sind oder wo sie gebraucht wird.
Aber während wir zusammen sind, in den Zeiten, in denen sie in ihrer wahren Kraft war
und ihr wahres Selbst verkörperte, war sie majestetisch.
Sie rannte voraus, suchte den Weg und führte mich auf unseren Spaziergängen mit Würde und zielorientiert, während sie gleichzeitig die natürliche Energie der Freude verkörperte,
die Hunde so einfach inne haben.
Dieser Raum oder diese Nische ist das, was uns ganz natürlich an unsere Seelen angleicht.
Wenn wir da drin sind, dann leuchten wir, wir fühlen uns als Ganzes und verbunden.
Diese neuen Anfänge und Verbindungen für 2009 sind hier und warten auf uns,
wenn wir es nur wählen, sie zu umarmen.
Für viele von uns brachten die letzten eineinhalb Jahre Herausforderungen, Müdigkeit/Überdruss, unangenehme Erlebnisse und vielleicht eine Hoffnungslosigkeit, dass die Dinge ziemlich grauslig und ganz sicher viel schlechter geworden sind.
Aber wir können nicht im Neuen ankommen,
solange wir die Vergangenheit nicht gehen lassen haben.
Vielleicht fühlen wir uns verletzt, enttäuscht, verschmäht, oder sogar im Stich gelassen
aufgrund dieser letzten Monate. Und vielleicht braucht es Zeit, um über diese Gefühle hinwegzukommen, aber wenn wir das tun, dann wird sich die Tür öffnen und das Neue
kann hereinkommen.
Im vergangenen Jahr kamen wir uns vielleicht wie ein Boxsack vor. Wir haben vielleicht Unanehmlichkeiten in einem Maß erlebt, welches für uns nicht üblich ist.
Es war fast, als hätten wir zu lange auf einer tiefer schwingenden Stufe der Schwingungsleiter verbracht. Aber wir mussten dort so lange bleiben, bis die kritische Masse erreicht wurde... bis unsere alte Stufe erfolgreich von unsere alten Energie, oder einer Energie die nun neu für die Massen war, übernommen wurde.
Deshalb können wir uns nun weiterbewegen.
Da es nun Zeit ist, in das Neue zu gehen, kann sich dieses Festhalten oder das transmutieren
der kürzlichen Energien des Alten, in denen wir verwickelt waren, als ernste Muskelsteife
und -schmerzen, oder heftige Nasennebenhöhlen/Kopfschmerzen, Nervenbeschwerden, Erkältung, Ausschlag, Schlaflosigkeit oder ähnliches manifestieren.
Es kann sein, dass wir herumkriechen als ob wir 110 Jahre alt wären!
Wir müssen das alles gehen lassen. So sind viele von uns derzeit am Reinigen und gehen lassen von all der Energie der letzten eineinhalb Jahre.
Vergiftungssymptome und Symptome der Reinigung können jetzt präsent sein,
aber nur für eine kurze Zeit.
Die Sonnenwende im Dezember hat dabei hervorragend assistiert.
Sie hat uns dabei unterstützt, tief ins Innere zu gehen... All das Zeugs/Gift der letzten Monate nach oben und so all diese Energien an die Oberfläche zu bringen, so dass sie befreit und losgelassen werden konnten.
Wir müssen für 2009 bereit sein...
bereit für diese neuen Anfänge und Verbindungen.
Wir müssen frisch und klar sein und so frei vom Alten.
Auch wenn es in den nächsten Jahren weiterhin Umbrüche und Veränderungen geben wird, so wird es doch ein bisschen anders sein. Die meisten 2008er wurden darauf vorbereitet, als Schwestern und Brüder zusammen zu kommen. Wir haben uns über den Zustand, das Universum oder Energien von oben als unsere Partner zu haben, hinaus entwickelt.
Wir sind nun unsere Partner.
Zusammen mit den Kindern werden wir ein Energienetz erschaffen und die Anfänge des
Neuen halten, während der Rest weiter zusammenbricht.
Diese Energien in uns selbst werden Stabilisatoren sein und auf diese Art und Weise werden
wir ganz natürlich anfangen, unsere wahren und authentischen Selbst' zu verkörpern,
während wir die Engel der Erde werden.
Wir werden so essentiell gebraucht werden, dass unsere 'Geschäftsfassaden' tatsächlich
florieren werden.
Die Verbindungen mit anderen werden nun tiefer sein.
Wir werden uns einigen wenigen Individuen in unseren Leben hingeben,
wie niemals zuvor und sie werden sich uns widmen/hingeben.
Unsere neuen Communities können und werden sich einfach aus Zweien zusammensetzen und dann langsam wachsen. Es wird für uns hier auf Erden eine sehr neue Realität...
Denn der Himmel ist nicht da oben, oder draußen oder irgendwo dazwischen...
Er ist hier.
Während wir damit fortfahren, uns durch diese Gewässer der Veränderungen und der Transformation zu navigieren, in dem Wissen, dass wir uns haben, werden wir wirklich
einen Unterschied machen.
Am 24. Dezember werde ich mich auf den Weg nach North Carolina machen, um meine Tochter und Enkelkinder zurück in ihr neues Zuhause in New Mexiko, ganz in meiner Nähe, zu bringen, daher wird es keinen WINGS geben in der Woche. Aber wenn ich zurück bin, wird die neue Webseite für Euch fertig sein!
Ich bin sehr aufgeregt bezüglich meiner sehr neuen Anfänge und auch wegen uns!
Ich hoffe, ich sehe Dich in 2009...
Mögest Du auf jede erdenkliche Art und Weise gesegnet sein...
love and continued blessings.
Bis zum nächsten Mal,Karen
http://www.whatsuponplanetearth.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.