Dienstag, 23. Dezember 2008

Weihnachtszeit

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heil'ge Ruh,
die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt manch' Leid,
das Glück dir stets gewogen bleibt,
die Sorge aus dem Herzen treibt,
die Liebe immer überwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und dass auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann ist wirklich Weihnachtszeit!


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen und Euren Lieben
ein frohes Fest, erholsame Feiertage, nen guten Rutsch sowie
viel Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg für 2009!

Rita


(Liebe Karin, auch wenn ich mich heuer kaum hab sehen lassen... Ich danke Dir für all Deine Bemühungen und Unterstützung ua in Form der Tagesimpulse und Infos, die Du jeden Tag für uns bereitstellst. Es ist schön, dass es Dich gibt! DANKE!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.